Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "ich könnte... weil" Thread
Ich könnte jetzt ein bisschen Chemie lernen, weil ich ne bessere Note brauch.
The Phänom
28.05.2008, 06:36
Ich könnte mir meine mathe sachen anschauen, weil ich heute ne Klassenarbeit schreibe.
Mio-Raem
28.05.2008, 13:57
Ich könnte den Countdown auf der ResidentEvil-5-Homepage verfolgen, weil mich interessiert, was danach passiert !
Tii-chan
28.05.2008, 21:05
ich könnte jetzt schokolade fressen, weil ich meinen frust vergessen will.... blöder lateinlehrer
Ich könnte jetzt nochmal meine Koffer durchwühlen, weil ich das Gefühl habe, dass ich vergessen habe, was wichtiges einzupacken.
Mio-Raem
28.05.2008, 21:47
Ich könnte jetzt ins Bett gehen, weil ich sonst bestimmt die Chemiearbeit versaubeutele...Werd' ich auch.
Tii-chan
29.05.2008, 21:17
Ich könnte jetzt mehr tun, als mir die Zeit erlaubt
Unit Nero
29.05.2008, 22:44
Ich könnte jetzt ins Bett gehen, weil ich morgen die letzte Prüfung schreibe... Besser iss das.
Ich könnte jetzt schlafen gehen, weil ich scheiss müde bin.
Tii-chan
30.05.2008, 22:07
ich könnte jetzt den pc ausmachen, weil niemand mehr on ist, der mit mir spielt : (
Tii-chan
01.06.2008, 21:01
ich könnte jubeln, weil doppelposts nicht so leicht zu bekommen sindhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich könnte jetzt angeben, weil ich in Alphasharks Party nen Tripple Post gelandet hab.
Ich könnte mich so langsam einmal anziehen, weil ich später noch weg muss.
Unit Nero
02.06.2008, 12:30
Ich könnte mich jetzt schon mal an mein Referat machen, weil ich das bis Mittwoch fertig haben muss...
Skyter 21
02.06.2008, 17:40
Ich könnte für die Schule lernen, weil es sonst Probleme gibt.
Unit Nero
02.06.2008, 18:46
Ich könnte mich jetzt aufregen, dass ich grad erfahren hab, dass wir für unser Referat Verlängerung bis Sonntag bekommen haben, weil Kollege und ich das grade heute in über 6½ Stunden im Schweiße unseres Angesichts (und das darf man bei dem Wetter durchaus wörtlich nehmen) fertig gemacht haben inklusive Ausarbeitung.
Aber da freu ich mich dann doch lieber, dass wir es jetzt schon hinter uns haben und mich das nun nicht mehr kratzt. :D
Ich könnte die Creme verfluchen, die hindert meine Haut nicht am Abschälen ^^
Tii-chan
02.06.2008, 20:53
ich könnte mich jetzt vor den Fernseher einpflanzen, weil es sonst nichts zu tun gibt...
Ich könnte jetzt schlafen gehen, weil es 4:50 ist und ich voll Bier bin xD
Unit Nero
03.06.2008, 14:59
Ich könnte sabbern, weil Tii-chans und haZZ' Avas und Sigs ala Duo infernale mal wieder total pr0nich sind! :creepy: ^^
Ich könnte jetzt zu Unit Nero sagen, dass ich noch viel mehr von den Kombos habe, dass tue ich aber nicht, weil ich nicht möchte dass er noch Nasenbluten bekommt.
Eigenlob stinkt in diesem Fall nicht...
Tii-chan
04.06.2008, 20:15
Ich könnte jetzt noch einen oben drauf setzen, weil sich die Gelegeneheit bietet
Schuldig
04.06.2008, 21:39
ich könnte mich jetzt in eine dunkle ecke hocken und ein ganz ekelhaftes geräusch á la the grudge von mir geben, weil I so fu**ing emo bin! TTTTT^TTTTT
edit: ich finde es plöt, dass man nur ein mal pro tag hier reinposten soll, denn:
ich könnte doch viel mehr zu tippen haben, weil ich so toll und intelligent bin (und sehr mitteilungsbedürftig)
T.U.F.K.A.S.
04.06.2008, 21:41
hahaha ich könnte lachen weil ich weiß wer da gepostet hat :D
Unit Nero
04.06.2008, 21:57
Ich könnte jetzt fragen "wer denn?", weil ichs wissen will... ^^
Und ich könnte jetzt erst mal aufhören, im MX-Test-Forum rumzutesten, weil ich jetzt erst mal keine Lust mehr hab. ^^
Schuldig
04.06.2008, 23:05
Ich könnte jetzt fragen "wer denn?", weil ichs wissen will... ^^
Und ich könnte jetzt erst mal aufhören, im MX-Test-Forum rumzutesten, weil ich jetzt erst mal keine Lust mehr hab. ^^
ich könnte diese frage auch beantworten, weil ich weiß wer ich bin (wieder sowas schlaues, was von mir kommt xDDD) ich könnte es aber auch lassen *g*
und ich könnte ab jetzt bis zum WE durchpennen, weil es mir so vorkommt, als hätte ich diese woche gar nicht geschlafen.
Skyter 21
05.06.2008, 19:45
Ich könnte jetzt meine Hausaufgaben machen, weil ich sie morgen brauche.
Ich könnte auch darauf verzichten in diesen Thread zu posten, weil ich dieses +1 nicht wirklich brauche.
Und ich hoffe alle nehmen sich ein Beisipel daran :D
Ich könnte mir ein Beispiel an Olman nehmen, aber dann wär ich ja nicht ich... ach Mist, man muss ja "Ich könnte... weil" also nochmal: Ich könnte mir an Olman ein Beispiel nehmen, aber das tue ich nicht, weil ich dann nicht ich wäre :D
Tii-chan
05.06.2008, 21:15
ich könnte jetzt ins bett krabbeln, weil morgen chemie schulaufgabe ansteht
Ich koennte jetzt Autofahren, nur fehlt das Auto.
700!
Unit Nero
06.06.2008, 19:16
Ich könnte Lynch jetzt sagen, dass das "weil" fehlt, weil das "weil" fehlt (und damit sanguines Satz klauen! ^^)
Ich könnte jetzt endlich zu Abend essen, weil ich im Büro den ganzen Tag nicht dazu kam -.-
Tii-chan
06.06.2008, 20:06
ich könnte jetzt in den ich könnte jetzt weil thread schreiben, weil ich nichts besseres zu tun habe als in den ich könnte jetzt, weil thread zu schreiben
Ich könnte mich freuen, weil es Wochenende ist, wenn ich nciht so viel Arbeit hätte...
Ich könnte in diesen Thread schreiben, weil ich nicht schlafen möchte. Tu ich auch!
Spitfire
09.06.2008, 08:25
Ich könnte Unit Nero hauen, weil er mir den Satz geklaut hat. :D
Mach ich auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Außerdem könnte ich feiern und mich besaufen, weil ich im Mathewettbewerb in Rheinland-Pfalz unter den besten 30 bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Schuldig
09.06.2008, 16:31
ich könnte tot umfallen, weil ich gerade sport hatte und mit meiner raucherlunge/erbse aus dem letzten loch pfeife
Unit Nero
09.06.2008, 16:42
Ich könnte jetzt hier rum prahlen, weil ich heute Wasserski gefahren bin und mich gar nicht mal so~~~ dämlich angestellt hab! :D (Tu ich aber nicht, stattdessen wiederhol ichs einfach irgendwann noch mal xD)
Ich könnte jetzt was essen, weil ich hunger habe.
Ich könnte mir jetzt einen riesigen Eisbecher mit Vanille- und Schokoeis, Bananenstücken und Schokosauce machen :creepy: , weil mir so krass warm ist.
Ich könnte jetzt zum Strand gehen, Fußball auf ner Leinwand gucken und mich freuen, weil eines meiner Fußballfeindbilder (Italien ODER Oranje) sowieso verliert.
Ich könnte mal wieder einen Mega Ausraster bekommen, weil meine Mutter es mal wieder grandios fertig bringt, alle Tatsachen zu verdrehen um mich als Buhmann darstehen zu lassen. :o
Tii-chan
09.06.2008, 20:42
ich könnte kirika zustimmen, weil mein dad das auch dauernd macht (nebenbei hab ich das dann irgendwie von ihm übernommen :3 )
MEGANOXZ
09.06.2008, 21:20
Ich könnte euch beiden zustimmen, weil es dasselbe Szenario auch bei mir gibt.
Unit Nero
10.06.2008, 19:17
Ich könnte jetzt hier rein posten, weil ich das heute noch nicht gemacht hab. Dann stell ich aber fest, dass diese +1-Art mal so gar nicht mein Niveau ist und im nächsten Moment stell ich dann erschreckend fest: Verdammt! ^^
Ich könnte mich jetzt vor den Fernseher setzen, weil gleich Griechenland - Schweden anfängt.
Skyter 21
10.06.2008, 19:40
Ich könnte jetzt schlafen, weil ich so müde bin.
Tii-chan
10.06.2008, 20:23
ich könnte jetzt nochmal lernen, weil morgen mathe auf dem plan steht:(
Underserial
10.06.2008, 20:34
Ich könnte nun sagen der Nächste macht das licht aus, weil der Thread schon beendet ist und naja weil ich mal net so bin...
mach ich dicht.