Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detailsuche
Nabend,
bei mir funzt die "Detailsuche" überhaupt nicht mehr!
Hat jemand einen Tipp!?
Danke, schonmal
Nathrael
22.04.2008, 18:41
die was?
Das hier (http://www.multimediaxis.de/search.php), nehme ich zumindest mal an.
die was?
Die Detailsuche (Spiele + Demos)!
Expresseon
22.04.2008, 18:45
Das hier. (http://www.rpg-atelier.net/search.php)
Liegt bestimmt an deinem Browser. Reagiert da gar nichts, oder gibt es nur keine Ergebnisse? Beschreibe das Problem mal genauer. Bei mir klappt alles.
Edit: Ich seh gerade, der spuckt überhaupt keine Ergebnisse aus. Jetzt frag ich mich auch, was da los ist. Naja, diese Detailsuche benutze ich eh nicht, erscheint mir überflüssig. Aber funktionieren sollte sie doch schon...
Das hier. (http://www.rpg-atelier.net/search.php)
Liegt bestimmt an deinem Browser. Reagiert da gar nichts, oder gibt es nur keine Ergebnisse? Beschreibe das Problem mal genauer. Bei mir klappt alles.
Klappte mit der Suchen-Funktion immer wunderbar! Nun funktionieren seit einiger Zeit die Möglichkeiten der "Detailsuche" nicht mehr!!
Ich konnte bisher immer nach z.B. "Vollversionen, Autoren u.v.m." suchen; da kommt nun nix mehr!?
Ich habe dieses Problem ebenfalls schon seit einiger Zeit... hatte ich schon ganz vergessen -_- Bin mir sicher das es nicht nur an mir liegt, weil ich es bei jemand anderem schon versucht habe und auch dort dieses Problem auftrat. Man kann nach keiner bestimmten Kategorie mehr suchen usw.
LG Mike
Nathrael
22.04.2008, 18:56
Klappte mit der Suchen-Funktion immer wunderbar! Nun funktionieren seit einiger Zeit die Möglichkeiten der "Detailsuche" nicht mehr!!
Ich konnte bisher immer nach z.B. "Vollversionen, Autoren u.v.m." suchen; da kommt nun nix mehr!?
Könnte es sein, dass du meinst, dass du nicht mehr nach mehreren Kategorien (Autor UND Stern UND Demo) suchen kannst? Funktioniert bei mir nämlich auch nicht...
So, wie "Mike" das schildert, es kann nicht mehr nach Kategorien gesucht werden!
diäitsch
22.04.2008, 19:13
Bei mir funzt sie auch nicht, ich wollte auch erst so einen Thread öffnen, dachte mir aber das dass nur bei mir so ist, very strange...
Ich hab GSandSDS eine PM geschrieben, ist mir heute auch schon aufgefallen. Naja, wenigstens funzt das Suchfeld noch (und die Suche nach Engine).
Ist mir auch aufgefallen, habs dann aber auch wieder vergessen... Btw. hatte ich mir vor 2 Monaten oder so mal die Mühe gemacht und überprüft, was für RM2k Ressourcen nicht mehr funktionieren - Die Liste war erstaunlich groß für diese Seite. Hab leider keine Kopie und die PN, die ich GSandSDS dies betreffend geschickt hatte, habe ich auch nicht mehr x_X Was ich noch weiß, ist, das vor allem die MIDIs auf dem Server nur noch in sher geringer Anzahl vertreten sind (ich glaube sogar, dass ich, weil ich nach MIDIs gesucht habe, auf diese Idee gekommen bin ^^").
Es ist sogar so komisch, das es jeh nach Sucheingabe funktioniert oder nicht.
Sucht man nähmlich nach Spielen von !Zero! : findet er sie. Sucht man dagegen die von Kelven: nichts.
GSandSDS
24.04.2008, 00:57
Die Detailsuche sollte jetzt wieder funktionieren. Man sollte jetzt auch alle Spielnamen mit Apostroph suchen können. Wer genau hinsieht, wird vielleicht erkennen, dass alle Spielnamen in der Datenbank mit dem ’-Apostroph eingetragen sind. Allerdings sollte auch jeder, der ein '-Apostroph eingibt (werden wohl die meisten sein), die Spiele finden können.
Die Detailsuche sollte jetzt wieder funktionieren. Man sollte jetzt auch alle Spielnamen mit Apostroph suchen können. Wer genau hinsieht, wird vielleicht erkennen, dass alle Spielnamen in der Datenbank mit dem ’-Apostroph eingetragen sind. Allerdings sollte auch jeder, der ein '-Apostroph eingibt (werden wohl die meisten sein), die Spiele finden können.
Joo, sehr schön, nun funktioniert es wieder!