PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds: Karga-Clan

Shiravuel
21.04.2008, 17:12
Wie sieht es jetzt mit dem neuesten Patch aus? Muss ich immer noch mit Ulthar Kargas Sohn sprechen nachdem ich mit Ulthar selbst gesprochen habe? Und früher war es so, wenn ich Ulthars Wunsch erfüllt habe und die benötigten Unterlagen gebracht, dann stieg das Ansehen beim Karga-Clan nicht mehr. Habe ich aber - wie der Sohn es wünscht - die gesamte Skelden-Mannschaft gemetzelt, dann stieg es auf 10.
Und wenn ich die Skelden-Mannschaft gemetzelt und die Unterlagen besorgt hatte, dann hatte ich bei Ulthar keine Möglichkeit mehr, ihm selbige zu geben. Und in Sano Moons Haus kommt oder kam man aufgrund der blöden Tür eigentlich nie wirklich rein, so lange die alle noch lebten. Hat sich da etwas zum Besseren geändert?

darkblue
22.04.2008, 05:56
Öh, so viele Fragen auf einmal, das geht nun wirklich nicht O_o.

Laber ruhig mit beiden, hab ich auch gemacht, auch mit dem neuesten Patch. Ich denke, da wird man eh nicht drum herum kommen, da sich Sohni grundsätzlich am verkehrten Ort aufhält.
Normal müßte sich Dein Ansehen bessern, wenn Du die Unterlagen besorgen kannst, was ich selber auch irgendwie nicht geschafft habe, denn die Tür läßt sich nicht mal eben so knacken, es stehen ständig irgendwelche Vollpfosten da rum. Da nützt auch der beste Schleichskill nix, oder aber die Dunkelheit, die ahnen es eh schon vorher, daß man genau durch diese Tür will. Also nix geändert ^^.

Vielleicht sieht es ja anders aus, wenn man diese komische Heilmittelquest für Sano erledigt, hab ich ja nie, zwar das Heilmittel im Gepäck gehabt, aber die Quest vorsichtshalber nie absolviert, bin doch nich meschugge :p.

Wenn man erst einmal die komplette Mannschaft ausradiert hat, dann ist es eigentlich schnuppe, ob Ulthar die Unterlagen noch bekommt, ich glaube, ich hab die damals auch noch abgegeben, viel später sogar, er faselt dann zwar was von nich so doll, wegen der Schnetzelei, aber abgegeben hab ich das Zeuch glaub ich (müßte ich echt mal gucken gehen, ob ich die noch irgendwo habe).

Du wirst ja doch nicht drum herum kommen, die alle mit dem Brecheisen zu bearbeiten, allein schon wegen der Quest: Willen brechen, wie Du ja weißt ^^.
Spätestens da kommen alle angehüpft, die Idioten, als wenn die lange stehen bleiben würden, mal wieder ein Fall von totaler Selbstüberschätzung. Im Anschluß kann man dann ja eh das Lager ausräumen, wenn man Glück hat, da ja doch ein paar Wachen nicht wirklich einen Groll gegen einen hegen.

Shiravuel
22.04.2008, 16:43
Der Karga-Clan ist wieder der rechtmäßige Machthaber in Antaloor und ich habe ein rechtmäßiges tolles Rüstungsset. :D

http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/TwoWorldsheld2.jpg

Nr. 542 ist es.

Und die "Schlange von Ashos" habe ich mittlerweile auch bereits mehrfach zum Stacken gefunden. ^^

Edit: Endlich in Cathalon und UARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Alle, aber auch wirklich alle Türen der Händlergilde sind geschlossen. Von primitiven bis zum einfachen Schloss. >_< Leider muss ich da das Päckchen aus Tharbakin abgeben und ich hatte wirklich gehofft, dass dieser Bug behoben sei. War wohl nix. ._. Und ich habe nicht vor, da irgendwie einzubrechen und dann noch teure Strafe zu zahlen. o_o

darkblue
23.04.2008, 05:39
Höhöhö, willkommen im Club der verschlossenen Türen :D. Das läßt sich ändern, zwar fies, aber immerhin: Nimm die Quest "was steht in den Sternen" von Garondel dem Astrologen an. Da sollst Du eine Riesenspinne bei seinem Rivalen beschwören. Machst Du das, dann kommen auch welche aus der Händlergilde zu Hilfe, und somit ist die Tür dann offen, wenn das Vieh erledigt ist. Hüpf schnell da mit rein, und normal dürfte die Tür dann auch bei späteren Besuchen offen sein.

So hab ich es gemacht, funktioniert also, bevor man sich mit den Wachen rumplagen muß. Geschickt wäre es ja, wenn man vorher schon die Quest von Fariel angenommen hat (dem, dem Du das Viech auf den Hals hetzen sollst), dann kann man schon mal ein paar Sympathiepunkte gutmachen ^^.