Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannimarco unsterblich?
Ich bin gerade bei der Mannimarco Quest der Magiergilde, nun ich prügel mit meinem Schwert und mit Zaubern auf ihn ein aber die Zauber gehen durch ihn durch und verletzten ihn nicht und mit dem Schwert hab ich auch nicht viel mehr Erfolg. Kann mir einer erklären woran das liegt? Oder wie ich ihn nun endlich besiegen kann? Falls das hilft ich spiel mit Alexis Magiergilde und ROO aber weiß nicht ob das daran liegt das ich ihm nix anhaben kann.
Falls das hilft ich spiel mit Alexis Magiergilde
Das ist es. :A
Alexis Magiergilde macht Mannimarco "unsterblich". Du musst ihn in ein Loch mit weißem Nebel locken, um sich seiner zu entledigen.
Es könnte auch an einem Bug in Vanilla Oblivion handeln. Dann empfiehlt es sich in diesem Thread Gorkons Post genauer durchzulesen:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=82311&highlight=mannimarco+unsterblich
hmm er soll also unsterblich sein, hatte es eben nochma probiert dabei rutsche der hans von der kleinen insel runter ins wasser und ist dann in einem der unterwassergänge ertrunken und war tot :P naja mal schauen wie es jetzt weitergeht
trozdem danke
John of Gaunt
21.04.2008, 12:30
Dazu hätte ich auch mal ne Frage: Ist Mannimarco beim ersten Treffen in der Echohöhle unsterblich und kann nicht auf normalem Wege getötet werden??? Bei mir ging des nämlich schon..
Oder trifft des erst für des zweite Treffen zu?
also der erste manimarco in der alt bekannten höhle hat noch nix mit alexis zu tun, hab ich letztens selber erst erfragt.^^
aber wenn er ertrunken is kann er net unsterblich (kronensymbol) gewesen sein?! wie hast ihn überhaupt über die knochenwand drüber bekommen?!
alexis mod beeinflusst ihn hier nur insofern als das er schwerer is, kriegt weniger ab und heilt sich sau oft.
Bei mir ist die Knochenwand nicht ma hochgefahren ,das hat mich ja so verwirrt ^^
MEGANOXZ
21.04.2008, 17:23
Also was mich ein bisschen verwirt ist nur, dass Mammicore nie so eine Falle nutzt, die im LB (Lösungsbuch) angegeben ist. Und was das mit der Unsterblichkeit beim ersten Treffen betrifft, machts einfach so:
Der erste Mammicore war nur ein Teil des ganzen Mammicore, der durch die Verwandlung zum Lich die Fähigkeit erhalten hatte, Teile seiner Kraft in mehrere Behälter (tote Körper) zu übertragen, die er auch kontrollieren kann. So hat er den erssten Mammicore in sicherer Entfernung die ganze Zeit über gesteuert. Und nun kommt er (oder wieder ein Teil von ihm) nach Cyrodill, um nochmal Angst und Schrecken zu verbreiten.