Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu dabei: AeyKey

AeyKey
20.04.2008, 20:00
hey leute wie gehts? hab mich grad neu angemeldet und wollte nur ma hallo sagen.

diäitsch
20.04.2008, 20:01
Ha! Erster!
Herzlich Willkommen in der Community man, endlich hast du dich angemeldet! Und lass dich nicht von den bösen Mods ärgern

Cherry
20.04.2008, 20:01
Also jetzt kommt mir diese Vorstellungs-Welle wirklich langsam äußerst verdächtig vor :eek: Du bist schon der sechste innerhalb von 9 Tagen bzw. der zweite innerhalb von einer Stunde.

Egal, willkommen im Forum und so.

mfG Cherry

EDIT:
34t?????

EDIT²: @Indivious: ...zumal die Vorstellungsthreads zunehmend minimalistischer werden...

Indy
20.04.2008, 20:03
Der wievielte solche Thread ist das für heute? Der Vierte, der Fünfte?

Naja, egal. Willkommen im Forum.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

(Ich glaube hier sollte mal ein moderatives Mitglied einen IP-Check bei ein paar Usern durchführen)

diäitsch
20.04.2008, 20:03
Also jetzt kommt mir diese Vorstellungs-Welle wirklich langsam äußerst verdächtig vor :eek: Du bist schon der sechste innerhalb von 9 Tagen bzw. der zweite innerhalb von einer Stunde.

Egal, willkommen im Forum und so.

mfG Cherry

EDIT: ?????

Kelven hat seine Sklaven nicht mehr unter Kontrolle:D

treeghost
20.04.2008, 20:04
Alta was geeeehgt alwta?
Ich hope dir geits crazy good im Forum unad benuatz vieeelelelele
Schmileys!Dat was ;) 8) ;) :) :o :p

[Woho ein einfaches Wilkommen hätte
gerreicht.Aber ich bin halt nicht so. 8D]

XARGOTH
20.04.2008, 20:05
cherry hat recht!
kelven hat seine hamsterarmee auf arme hilflose makergesellen geschickt um sie zu rekrutieren! :eek:
das ist schon verdammt verdächtig aber...
HALLO!
einene schönen tag eine gute zeit!

Nerodante
20.04.2008, 20:06
Yo viel Spaß hier im Forum und viel erfolg mit dem was du so machst!:D

Cherry
20.04.2008, 20:07
@AeyKey: Alles was du hier über Sklaven oder Hamsterarmeen oder dergleichen hörst - dies sind Insider-Witze und sollen keinen Angriff gegen dich darstellen.

mfG Cherry

EDIT: Mit kommt vor, das Forum wird hier von Newbies übernommen - immer mehr davon kommen angeschwirrt, beantworten sich gegenseitig die ganzen Fragen, etc. - Leute mit mehr als 500 Posts werden eigentlich immer überflüssiger :eek:

Metro
20.04.2008, 20:08
Ihr verwundert doch nur die neuen User hier ;)

Hallo und viel Spaß hier ^^ Du kannst dich ja mit den anderen 9 mal in Verbindung setzen, damit ihr alle viel Spaß habt und euch kennen lernen könnt.

waterboynation
20.04.2008, 20:12
Willkommen AeyKey, dann mal viel spaß beim lesen, texten und makern.;)
Was sind denn deine Lieblings-RPG`s und wie hast du zum maker gefunden?

@all
Ach,seid doch nicht immer so Pessimismus oder so.
warum sollte Atelier äh multimediaxis nicht an Bekanntheit gewonnen haben.
Einfach mal abwarten und Tee trinken. ^^

Masgan
20.04.2008, 20:18
Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Cloud der Ex-Soldat
20.04.2008, 20:33
wtf? o_o
Äh...naja...egal, Willkommen im Forum und so! o_o"

R.D.
20.04.2008, 20:35
Ich krieg Angst o.o
Tach hier^^

mfg R.D.

Kynero
20.04.2008, 20:35
Schon wieder?!
Naja willkommen. :)

Kelven, hast du etwa deine Sklaven freigelassen oder so? =3

V_182
20.04.2008, 20:36
Herzlich willkommen und noch viel Spaß im Forum!

Der wievielte solche Thread ist das für heute? Der Vierte, der Fünfte?

Naja, von neuen Usern kann man eh nie genug haben :p

Engel der Furcht
20.04.2008, 20:41
Also so viele Vorstellungen hintereinander habe ich noch nie erlebt.
Entweder isses immer derselbe User,oder doch nicht^^

Es wäre mal passend einen eigenen Vorstellungsthread für Neuankömmlinge zu machen...^^

Ansonsten

Willkommen im Forum!

J.R.
20.04.2008, 20:55
Herzlich Willkommen im Forum und hab viel Spaß dort.

Also so viele Vorstellungen hintereinander habe ich noch nie erlebt.
Entweder isses immer derselbe User,oder doch nicht^^

Vielleicht ist das ja ein neuer Trend oder sie wollen auf sich Aufmerksam machen oder es könnte auch so sein, dass die neuen User denken, dass man sich vorstellen muss. Der erste hat sich jetzt sagen wir mal spontan vorgestellt. Dann kam der Zweite sieht das und denkt sich: Boah, so wie es aussieht muss man sich hier vorstellen, dann mach ich das vorsichtshalber auch mal. Dann kommt der Dritte sieht das und so weiter. Das ist wie ein endloser Kreis.
Sind nur mal ein paar Vermutungen.

cilence
20.04.2008, 20:56
Yau, auch von mir ein herzliches willkommen, auch wenn ich selbst noch nicht lange dabei bin :D .
mfG e.hoff

Nathrael
20.04.2008, 21:05
Ich wäre ja mal langsam dafür, einen eigenen "Hallo, bin neu hier"-Thread zu erstellen, ähnlich dem im Offtopic. Dutzende Vorstellungs-Threads zählen imo doch eher zu den Dingen, die das RPG-Atelier-Forum im Moment brauchen kann...

Nichtsdestotrotz, hallo, willkommen in der Community, und bitte vergiss nicht, die Netikette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=162&a=59) zu lesen.

diäitsch
20.04.2008, 21:08
Ich finde es eigentlich ganz OK das man sich mal eben vorstellt, ich meine vielleicht bekommt man so mehr Respekt/wird ernster genommen.
Ich habe mich am 25.3.08 auch vorgestellt (ich glaube seit diesem Zeitpunkt kamen viele andere die sich vorgestellt haben)

Vale
20.04.2008, 21:08
Hallo, ich bin auch seit 4 Jahren neu hier. ^^"

TheByteRaper
20.04.2008, 21:15
Bitte stopppt irgendwer diesen Scheiß.

+1.

Mani
21.04.2008, 08:35
Hi. Oo'
Viel Spaß. Oo'

Xia
21.04.2008, 13:54
Herzlich wilkommen hier^^.

~ Xia

Aldinsys
21.04.2008, 13:56
Bitte stopppt irgendwer diesen Scheiß.

+1.

Oh nein, neue User im Forum. Schnell in der dunklen Kammer einschließen! :p

@AeyKey
Willkommen in der Community und viel Spaß beim Makern.;)

AeyKey
21.04.2008, 16:01
wow leute das hätt ich ja jetz nich gedacht. scheint ja alle ganz nett zu sein^^
ich werd diesen monat höchstwahrscheinlich mein erstes game hier einschicken. hoffe es wird angenommen!;)

Nerodante
21.04.2008, 16:34
wow leute das hätt ich ja jetz nich gedacht. scheint ja alle ganz nett zu sein^^
ich werd diesen monat höchstwahrscheinlich mein erstes game hier einschicken. hoffe es wird angenommen!;)

Hi und Willkommen im Forum!
Ich freue mich jetzt schon auf dein Spiel und ich denke nicht das es schlecht ist! Naja wir werden es sehen!
Ich schätze mal, das sich jeder hier auf was neues freut, oder nicht?:confused:

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß an deinem Projekt!

Cathi
21.04.2008, 16:40
Hi und Willkommen im Forum!
Ich freue mich jetzt schon auf dein Spiel und ich denke nicht das es schlecht ist! Naja wir werden es sehen!
Ich schätze mal, das sich jeder hier auf was neues freut, oder nicht?:confused:

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß an deinem Projekt!

xD bestimmt freut sich jeder auf ein neues spiel :rolleyes:

aso und herzlich wilkommen im Forum
kanns ja aus eigener erfahrung sagen (bin ja auch noch nicht lang da) aber es sind soweit alle sehr freundlich
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Also noch viel spass hier

lg Cathrin

T-Free
21.04.2008, 17:24
:D Möchte dir auch noch sagen:
Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß, Erfolg und Zeit mit deinem Projekt!
Hm... habe schon zum dritten Mal heute jemanden begrüßt, so viele Neulinge kommen!:)

elvissteinjr
21.04.2008, 17:37
Willkommen im Forum:) .
(...verdammt hab mich selbst net Vorgestellt und jetzt ist es irgendwie auch zuspät....:D )

Wischmop
21.04.2008, 18:47
Ab sofort wird dieser Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106585) für Willkommensgrüße und "Hi ich bin neu hier!" Threads benutzt. Und nein, die Leute, die hier begrüßt wurden, müssen nicht nochmal seperat im anderen Thread begrüßt werden, die hatten bereits ihre 5 Minuten (geheuchelte) Aufmerksamkeit.

*click* ;)

PS: Die anderen Willkommensthreads der letzten Tage werden jetzt auch geschlossen.