Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu, mein Name: little Angel
little Angel
20.04.2008, 17:56
Hallo alle zusammen.
Ich heiße little Angel und bin auf der Suche nach einem
anständigem RPG-Forum welches ich hier zu finden versuche.
Also zunächst mal etwas über mich:
Ich kenne den RPG-Maker schon etwas länger und habe mich schon mit den
meisten Funktionen vertraut gemacht, aber mit einigen stehe ich momentan noch auf Kriegsfuß (blöde Variablen :rolleyes: ).
Meine Lieblingsspiele sind:
Unterwegs in Düsterburg
Mondschein
Vampires Dawn 1+2
Ich werde versuchen mich hier schnell einzugewöhnen und mich
an die Regeln zu halten (Was sich sowieso gehört).
Hallo und willkommen im Forum ^___^
GSandSDS
20.04.2008, 18:00
Willkommen im Forum! :)
auch von mir ein hallo :)
bin ja selber auch noch nicht lang dabei :rolleyes: aber ich finde hier alle freundlich du wirst dich bestimmt schnell eingewöhnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Hi. Halte dich bloß fern von diesem dubiösen jensmann, hab' gehört, er steht auf kleine Lolis. .___.
Hey... *Willkommenskeksgeb*
little Angel
20.04.2008, 18:04
Ich bin gerührt :3
Cloud der Ex-Soldat
20.04.2008, 18:08
Herzlichen Glückwunsch für die Entdeckung des schlimmsten und unfreundlichsten Forums im Internet! :)
Yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Cooler Ava, welche Serie ist denn das? ^^
waterboynation
20.04.2008, 18:18
Dann mal willkommen hier little Angel,
dann viel spaß und fleißiges makern hier.
Wegen den Variablen dürftest du sicherlich hier Hilfe finden. ^-^
Hast du denn schon ein Projekt angefangen?
@avatar
das könnte eine figur aus "oh my goodness" sein. ?!
treeghost
20.04.2008, 18:18
Hallo und willkommen im Forum ^___^
Dito.
@avatar
das könnte eine figur aus "oh my goodness" sein. ?!
Hab ich zuerst auch gedacht, deswegen frag ich ^^
Bin nicht sicher ^^
Sieht aber kawaii aus XD
little Angel
20.04.2008, 18:24
Herzlichen Glückwunsch für die Entdeckung des schlimmsten und unfreundlichsten Forums im Internet! :)
Hab schon schlimmere gesehen :rolleyes:
Leider weiss ich nicht genau woher mein Ava. ist :\
Ja ich hab schon ein Projakt angefangen.
Sgt. Pepper
20.04.2008, 18:29
Hi, how are you?
http://img234.imageshack.us/img234/6774/hihowareyou83ls0.png
"little Angel" klingt nach Emo. Hi.
Der einzige schlimme bist du.
Echt mal, bist voll unsympatisch und so Cloud.
Hi! ^-^
moin:D
Herzlich willkomen hier im totel netten Forum^^
*schleim*
mfg R.D.
Der einzige schlimme bist du.
Echt mal, bist voll unsympatisch und so Cloud.
So ein Schwachsinn. Cloud ist ein netter Kerl. Aren't you, Cloud, my homie?^^
@little angel (klingt btw wirklich nach Emo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif):
http://matizzel.bplaced.net/orion/text2schild.php?smilie=18&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1&text=Willkommen hier im Forum!
mfG Cherry
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
little Angel
20.04.2008, 19:02
@little Angel = Emo
so ein Blödsinn... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Neuer Skalve von kelven?
Nunja WIllkommen im Forum^^
Neuer Skalve von kelven?
Nunja WIllkommen im Forum^^
Langsam nervt es mit Kelvens Sklaven. :rolleyes:
also ich finds lustig :rolleyes:
Ich finde auch, dass es langsam unlustig wird, aber irgendwie ist es ja schon verdächtig, dass innerhalb von 9 Tagen hier 5 Vorstellungsthreads erscheinen, das ist in etwa die selbe Menge die wie im vergangen Jahr hatten (naja, ein bisschen mehr waren es vielleicht schon, aber sicher nicht 365/9*5 = 203). Und dann noch diese Verbindungen - der Typ da, der jedes dritte Wort betont hat, kannte T-Free scheinbar, dann - worms123 erinnert mich an wave123 und so fort. Naja, vielleicht bin ich ja auch paranoid... Oder vielleicht haben wir jetzt einfach einen Foren-Boom - woran das wohl liegen mag - SDS, hast du eine Anzeige in der "Bild" aufgesetzt? :D
mfG Cherry
Oder vielleicht haben wir jetzt einfach einen Foren-Boom - woran das wohl liegen mag - SDS, hast du eine Anzeige in der "Bild" aufgesetzt?
mfG Cherry
Naja, ich finds auch ein wenig komisch das sich in letzter Zeit jeder Noob hier einen THread gönnt und sich vorstellt. Ich meine... Interessiert das jemanden? Abschaffung könnte man durch einen einen kleinen Thread in einer obrigen Leiste schaffen, wo sich jeder Neuling einschreiben kann und nicht alles hier voll spammt... :rolleyes:
Abschaffung könnte man durch einen einen kleinen Thread in einer obrigen Leiste schaffen, wo sich jeder Neuling einschreiben kann und nicht alles hier voll spammt... :rolleyes:
Ist zwar im Prinzip keine so schlechte Idee, nur wird diesen Thread wahrscheinlich nur jeder fünfte Neuling verwenden. Ist ja, denk ich, dasselbe wie bei der "Liste der Eventfunktionen" im Technikforum - der "Neues Thema"-Button sieht doch so viel einladender und einfacher aus, nicht? ;)
Ist ja, denk ich, dasselbe wie bei der "Liste der Eventfunktionen" im Technikforum - der "Neues Thema"-Button sieht doch so viel einladender und einfacher aus, nicht?
Es könnte ja dann auch einfach ein Moderator so freundlich sein diesen Thread dann in den angepinnten Vorstellungsthread zu schieben.
Ich finde es jedenfalls auch störend, dass hier jeder seinen eigenen Vorstellungsthread aufmacht.
Lauf um dein Leben!
Ich warne dich. Glaub mir, verschwinde von hier.
Es ist klar, das dies nur Ironie ist. :o
Viel Spaß und herzlich Willkommen. :)
Lauf um dein Leben!
Ich warne dich. Glaub mir, verschwinde von hier.
Was soll das denn? O.o Willst du die Neulinge gleich verschrecken? Wenn nein, dann mach "[ironie]"-Tags oder ein ":D"-Smilie dazu bzw. nenne einen Grund, falls du es ernst meinen solltest (wovon ich nicht ausgehe).
Ich empfinde das MMX nämlich als ein durchaus angenehmes und sympatisches Forum mit (bis auf einige Ausnahmen) ebensolchen Usern.
mfG Cherry
EDIT: @Isaac: Daher hab ich ja gesagt, er sollte die Ironie irgendwie kennzeichnen
The Best Isaac
20.04.2008, 20:08
Cherry, du solltest aufhören alles so bierernst zu sehen. -.-
EDIT:
Ist zwar im Prinzip keine so schlechte Idee, nur wird diesen Thread wahrscheinlich nur jeder fünfte Neuling verwenden.
Im Quartier klappt das ziemlich gut. Nur so btw. So ein Thread wäre jedenfalls wirklich besser.
Nerodante
20.04.2008, 20:10
Ich heiße dich ebenfalls herzlich willkommen im Forum und ich wünsche dir noch eine schöne Zeit hier!;)
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und noch viel Spaß im Forum.
Da ich mich ja auch irgendwo einschleimen muss :p , sag ich auch noch mal Willkommen!
mfG
Willkommen, da du jetzt ein Mitglied unseres Forums bist, wird dein PC automatisch nach potenziellen Projekten durchsucht. Solltest du keine haben wird dir leider ein Virus geschickt. Spaß bei Seite, viel Erfolg und Fun hier bei uns.
Daen vom Clan
20.04.2008, 22:45
Naja, ich finds auch ein wenig komisch das sich in letzter Zeit jeder Noob hier einen THread gönnt und sich vorstellt. Ich meine... Interessiert das jemanden? Abschaffung könnte man durch einen einen kleinen Thread in einer obrigen Leiste schaffen, wo sich jeder Neuling einschreiben kann und nicht alles hier voll spammt... :rolleyes:
Ich verstehe eure Sorgen gar nicht - solange im Gemeinschaftsforum sowieso keine hochtrabenden neuen Themen diskutiert werden, ist es doch schön ein bisschen Leben und Bewegung durch die Threads der Neulinge vorzufinden.
Wen diese Threads stören, der braucht im Übrigen auch nicht in sie zu posten da ich es für sehr unhöflich halte dieses Thema in einem Willkommensthread auszubaldowern, dafür haben wir zum Einen PN's in Denen du dich bei uns beschweren kannst und zum Anderen kannst du dieses Thema - sofern es wirklich dermaßen unter deinen Nägeln brennt - auch in einem separaten Thread besprechen.
Little Angel - ein herzliches Willkommen auch von mir. Wie bist du auf "uns" aufmerksam geworden?
So wie mit dir?
Nunja, herzlich Willkommen. =O
little Angel
21.04.2008, 16:02
Ich verstehe eure Sorgen gar nicht - solange im Gemeinschaftsforum sowieso keine hochtrabenden neuen Themen diskutiert werden, ist es doch schön ein bisschen Leben und Bewegung durch die Threads der Neulinge vorzufinden.
Wen diese Threads stören, der braucht im Übrigen auch nicht in sie zu posten da ich es für sehr unhöflich halte dieses Thema in einem Willkommensthread auszubaldowern, dafür haben wir zum Einen PN's in Denen du dich bei uns beschweren kannst und zum Anderen kannst du dieses Thema - sofern es wirklich dermaßen unter deinen Nägeln brennt - auch in einem separaten Thread besprechen.
Little Angel - ein herzliches Willkommen auch von mir. Wie bist du auf "uns" aufmerksam geworden?
Ich finde es unsympatisch Neulinge mit einem "dieser Thread
gehöhrt nicht hierher" post abzuschrecken und solange die Moderatoren und Administratoren nichts dagegen haben wird sich auch nicht viel daran ändern...
Ich hab schon einige Zeit im RPG-Atelier verbracht, und bin dadurch auf dieses Forum aufmerksam geworden. :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Herzlich willkommen im Forum!
Hi und herzlich willkommen hier^^. Viel Spaß in mmx, hoffentlich wirst du auch nicht von den viel zu schrecklich ernsten Usern verschreckt, hier gibt es einfach nur manche die anständig sind ... xD Aber zu den anständigen gehöre ja ich.^^
~ Xia
Auch ich heiße dich herzlich willkommen.
Viel Spaß, Erfolg und Zeit mit deinem Projekt wünsche ich dir. Hoffe, dass aus deinem Projekt was wird.:D