PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chunk size too big



Speed
20.04.2008, 12:57
Morrowind ist eigendlich fast besser als Oblivion, aber leider sehr bugy so stürtzt das Spiel zb. immer beim laden von bloodmoon ab. aber ich will hier nicht über meine Probleme mit Bloodmoon reden, sondern eigendlich habe ich ein Problem mit Aktwend und zwar werde ich beim Start von Aktwend immer mit Fehler warnungen bombardiert.
Meistens steht da: chunk wert=10,max ckunk wert is 8.
Oder so ähnlich weis jemand rat? Oder hat jemaand die selben Pobleme?
Bitte um Hilfe.

Mein PC:
Prozessor: AMD Athelon X2
Soundkarte:Integriertes chipset
Grafikkarte: Geforce 6600
Festplatten:300gig inten und 300gig extern
Chipkartenleser vorhandn:Ja
Netzwerkkarte:integriert
Arbeitsspeicher:1024 mb
Controler:Logitech Rumbelpad2, Logitech racingwheel
Maus Tstatur:Standart HP
Betriebssystem Win XP Home Edition
Systemhersteller: HP
Bildschirm: Weis nich genau wie viel Zoll vo Aldi
Lautsprecher: Irgendwelche 10€ Dinger vom Flohmarkt

Indy
20.04.2008, 13:00
Meistens steht da: chunk wert=10,max ckunk wert is 8.

Die sind normal, einfach YES TO ALL klicken. Achte jedoch darauf das Spiel immer über Morrowind Enhanced zu starten.

Aber was hat das in "Wer spiel eigentlich noch Morrowind" zu suchen?

Speed
20.04.2008, 13:29
Ach so mir ist es nähmlich immer beim initialisieren abgestürtzt.
Ach und danke mal sehen Ob es geht.
ach und auf die Frage warumm ich es hier bei morrowind geposted habe hier fält es am meisten auf.

DWS
20.04.2008, 13:55
Wenn du schon weisst, dass es nicht in einen thread passt, dann solltest du es auch nicht da drin parken.

Chunk size too big Fehler sind eigentlich nicht normal. Individous, meinst du vielleicht, die sind für Arktwend normal? Dann ginge der thread ins PI Forum.

Im normalen Spiel mit Addons kommt der Fehler u.a. wenn man Bloodmoon vor Tribunal installiert hatte oder wenn man unnötigerweise das CS von der Extra CD über ein gepatchtes Spiel installiert.