Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Älter werden in Mütterchen Russland!

Simon
20.04.2008, 09:42
Meine Russischkenntnisse sind auf einem Level, das man nicht mal mehr als rudimentär bezeichnen könnte, daher verfasse ich diesen Post auf Deutsch :p

Jau, wie schon heute Früh per SMS gesagt:

Alles Gute zum Geburtstag White Russian/Dimitrij/Steel!

Ich hoffe, du bist nicht zu knülle und kannst diesen Post lesen :D

Feier schön mein Bester (und trag' meine Handynummer wieder in deinen Speicher ein, du dumme Nuss!! :o)

Alles Gute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif (no homo!)

Simon

Byder
20.04.2008, 09:50
Steelgray alias '' The Real Byderman'' \o/

Wünsch dir alles gute. Dir verdank ich ne Menge.:D
Ich hoffe, du baust keine Scheiße und bleibst dem Forum noch lange erhalten.
Aber wie ich mir vorstellen kann, bist du nachher wieder total breit und verzapfst irgendwie scheiße, die du im QFRAT postest. :D

invincible Lilly
20.04.2008, 09:56
Take it easy (http://www.youtube.com/watch?v=mM6apXyhHg0&feature=related) und halt Dich heut tapfer, bald hast Du es ja überstanden. Du weißt, die Selbsthilfegruppe ist immer da. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag und mache das beste draus. ^_^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

V_182
20.04.2008, 09:56
Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir an den Schöpfer von Phil Steel.

Olman
20.04.2008, 10:05
Zdravstvutje!

S dniom roždenija, Dimitrij/WhiteRussian! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Nastrovje http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif и dosvedanja!

Nero
20.04.2008, 10:10
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/04/funny-pictures-cat-blinds-tail-present.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=DMiBSt_ODN0&feature=related)

:D

Phno
20.04.2008, 10:18
Gratz, Russe.

Tii-chan
20.04.2008, 10:55
Всего хорошего ко дню рождения.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Vale
20.04.2008, 11:03
Gratz. :A

The_question
20.04.2008, 11:22
gz, steel.

Aldinsys
20.04.2008, 11:37
Der mit den besten Stories. :)
Glückwunsch!

haZZ
20.04.2008, 11:52
Alles Gute zum Geburtstag, Nyuuuu! Lass es dir gut gehen und hab Spaß mit deiner neuen Jacke, Nyuuuu!

20.04.2008, 12:17
Gratz, mein Freund! :A

flow
20.04.2008, 12:17
Alles Gute, du Honk!

Trishna
20.04.2008, 12:22
Happy Birthday :)
Wünsch dir einen schönen Tag mit deiner liebsten ^.^

Ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einen CT ^____^

Shadow Snake
20.04.2008, 12:24
Alles Gute. ;)

Rick Jones
20.04.2008, 12:30
happy birthday bro :)
Feier schön und viel spass mit allen geschenken die du bekommen wirst :)
maybe sieht man sich auch mal wieder ;)

Ranmaru
20.04.2008, 12:35
Glückwunsch zum Geburtstag. Sauf nicht zu viel! :D

Mio-Raem
20.04.2008, 12:39
Gratz, alter. Auf die nächste ausfürhliche Diskussion über irgendein Thema, das es gar nicht wert ist, so behandelt zu werden. :D

Princess Aiu
20.04.2008, 12:41
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ;)

Sumbriva
20.04.2008, 12:51
С днем рождения, мой друг! Я желаю вам всего наилучшего. Есть хороший день.
Чао

Indy
20.04.2008, 12:56
Супер подарки ко дню рождения, я желаю вам: женщины, автомобили и т.д. - Вы получаете от меня nen knapsack пива, который я еще schaff и делает вас веселыми.

Sceddar
20.04.2008, 13:06
ich wünsch dir erst alles gute, wenn ich mal mein geld wiedersehe :D

na gut, auch so: alles gute ;)

Jerome Denis Andre
20.04.2008, 13:23
Gratz!

Als Geschenk kriegst du ...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/Birthday.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/32/Blanquette_de_Limoux.jpg

Arche
20.04.2008, 13:28
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Wir Stiere rocken :)

Xia
20.04.2008, 13:29
Happyyyy Birthhhhdaaaayyyyyyyyy

~ Xia

Sammy
20.04.2008, 14:39
Herzlichen Glückwunsch :D

drunken monkey
20.04.2008, 15:23
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 21er, Jungspund! ^^
Ist eh ein tolles Alter! ;)

Paramite
20.04.2008, 15:26
Alles Gute auch von mir! Feier schön und laß Dich nicht unterkriegen ;)

Kico
20.04.2008, 17:09
Alles gute du Sau, feier dich ma richtig hart (wie sonst immer) :D
Viel Glück und son Kram im weiteren Leben wünsch ich dir - wenn du willst schenk ich dir ein Kind...überlegs dir...

Also, hau raus...
nigga

Seiken
20.04.2008, 17:43
Glückwunsch, alter. :O In 2 Monaten sehen wir uns!

Seraph
20.04.2008, 20:03
Alles Gute, olle Socke :D Beweg deinen Arsch bloß mal dahin, wo ich auch bin xD (Ich hoffe du bist erst morgen wieder in der Lage, das hier zu lesen :p)

23Kid
20.04.2008, 21:36
Herzlichen Glückwunsch du Komunisten Schwein :0
Wen du heute nicht betrunken in ner Gasse landest finde ich dich nicht mehr cool D:

Unit Nero
20.04.2008, 22:06
Mjoar, sag ich auch mal Gratzomat und so. Schön feiern und viel saufen und so! :D (Wie gut, dass ich kein Wort russisch kann, so kann ich nicht versuchen, mich hier zu blamieren! xD)

http://npshare.de/files/36/8507/Herzlichen%20Gl%FCckwunsch%202.gif

Viddy Classic
20.04.2008, 22:07
Я могу быть последним и он может быть последним но однако: С днем рождения! Вы хороший друг и я надеюсь увидеть вас скоро. Партия дальше!

Ich kann das Letzte sein und es kann spät sein aber dennoch: Alles Gute zum Geburtstag! Sie sind ein guter Freund und ich hoffe, Sie bald zu sehen. Partei an! - lol scheiß babelfish!

Don Cuan
20.04.2008, 22:25
Gratz du Sau!

zuffel
21.04.2008, 00:13
Hallö :D

Sorry, bin etwas zu spät dran ^^ Aber auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, hoffe, du hast schön gefeiert bzw. tust das noch :D

Achadrion
21.04.2008, 06:34
Alles Gute nachträglich mein Pupsbär! :D

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, mit allem was dazu gehört.
Fühl dich geflauscht und neufrisiert. ;)

Deine Feuernase!

T.U.F.K.A.S.
21.04.2008, 07:32
so freunde der nacht :D ich war das WE über eigentlich kaum ansprechbar weil ich entweder familien- oder trinkmäßig unterwegs war :D:A also erstmal vorab danke an alle, @-liste folgt nachher :D (und ein spezielles danke an alle, die hier in kyrillisch reingeschrieben haben, geile idee leute :A)

Layana
21.04.2008, 07:39
Von mir auch noch alles Gute nachträglich, René!
Ordentlich gefeiert hast du ja. Würd mich freuen, wenn wir das diesem Sommer mal wieder gemeinsam auf nem CT könnten ;).

Digi Tai
21.04.2008, 11:37
Gratulire Herzlich zum Gebrutstag^^

Querry
21.04.2008, 12:50
Verdammt,ER hat Geburtstag.Nein,allein für den Nick gehörst du geknuddelt~
Alles Gute,du kennst mich zwar weniger aber das macht nichts.

Underserial
21.04.2008, 14:17
Dei Mudder hat net Geburtstag, sondern du!
Also alles gute =)

Sumbriva
21.04.2008, 14:19
Achja, Dima, hier noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk...

http://www.youtube.com/watch?v=Uv-VOPUo0Ok

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

one-cool
21.04.2008, 21:41
ich bin immer spät dran, aber besser so als gar nicht.

Hau rein Opa.

T.U.F.K.A.S.
22.04.2008, 12:05
@trigarablaichfanddeinvorigennickbessersimon:

danke schön für thread und den coolen eingangspost :D (glaub mir, mein russisch ist auch katastrophal... :D) ja wir müssen uns mal wieder treffen du pansen, ich komm auch demnächst zu den funkern und muss einen auf soldat machen und dann sehen wir uns ja überhaupt nicht :D handy-nummer ist gespeichert ^^

@byder:

aaaaach, dafür nicht :D joa ich war ganz ordentlich breit, aber bös scheiße hab ich nicht gebaut, obwohl ich erst nen bukkake-thread hier aufmachen wollte im verstrahlten zustand :D bin leider am pc eingeschlafen.

@lilly:

hehe ich nehm fast alles leicht, nur meine fehler nicht ^^ aber danke, ich weiß dass ich mich auf die anonymen sprünge in der schüssel verlassen kann :D

@v_182:
hehe ja mann, das waren zeiten :D jetzt hab ich phil steels namen übernommen und rappe, who cool is that :D

@oltmankellisky:
balschoye spásiba. und naja, das mit "slut"... :D war nich so gemeint gewesen, iswiní. :D

@nero:
HAHAHA :D:D:D geil mann :D

@ericson:
danke, deutscher :D

@tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:
spásiba ^^ ich find das voll geil, wie viele hier in kyrllisch reingeschrieben haben haha :D da sieht man direkt, ohne mich ists voll langweilig hier :D (keine arroganz... ich bin nur schön.)

@vale:
spásiba.

@teekuh:
dankechön ^^

@aldi:
hehe yeah 8) dicken dank auch an dich

@hazz:
nyuuuuuuu! danke, meine neue jacke ist der üüüübershit. :D hab mich damit gestern voll auf die fresse gepackt (bin umgekippt mit dem roller - im stehen <<) und ich hab aber auch GAR NIX an schäden, nichtmal an der jacke :D voll cool :D

@blank:
spásiba, towaritsch :D (zu deutsch: danke, parteigenosse :D)

@flowster:
danke, du flöte! hurricane altaaaa! :D wieder knuddeln bei sigur ros :D

@aurora:
die konnte leider nicht erscheinen, aber ich seh sie demnächst wieder und feier mit ihr nach, das wird cool ^^ ich hoffe auch, dass du und christian 1 demnächst mal wieder zu nem ct kommt, wo ich auch bin :D

@schattennatter:
daaaaaaa, spásiba. hoffentlich demnächst mal wieder wasser trinken und frühshoppen um 14 uhr wie damals in kassel :D scheiße, ist auch so lange her he...

@rick:
yüüüüa, danke bro ^^
auf jeden fall sehen wir uns wieder, so schnell vergesse ich euch alle und dich speziell nicht :D

@alpha:
danke, ist aber passiert... :D der gulli freut sich bis heute :D

@mio-raem:
uwe boll ist es imemr wert, behandelt zu werden (vor allem psychatrisch :D). danke ^^

@aiu:
spaaaaaaasiba.

@sumbriva:
warte, ich muss kurz nach russisch dictionary und wodka greifen dann kann ich vielleicht auch fehlerfrei lesen was du sagst :D
aaah :D
cool, dicken dank ^^

@indi:
hahahaha wer wünscht sich sowas nicht... :D ich glaube fest daran, dass es irgendwann in erfüllung geht und ich durch hamburg im pinken cadillac cruise :D

@sced:
DEIN SCHEISS GELD HAB' ICH DIR SCHON LÄNGST WIEDER GEGEBEN :D letztes bremen ct, da hab ich dir nen zwannie in die hand gedrückt, das ist so mit das einzige was ich noch lückenlos im gedächnis habe :D
naaaa, schwamm drunter, kriegst nen original polnischen wodka von mir wenn wir uns sehen :D in diesem sinne: danke ^^

@jerome:
jeah :D spásiba! :D

@arche:
ich bin widder, aber trotzdem danke ^^

@xia:
daaaaankeeeeee, meinen post über dich editier ich demnächst noch ^^

@nerox:
ach komm, du tust es nur für den +1 :D trotzdem danke :D

@awwäää:
ich weiß, ich reg mich trotzdem auf :D naja, dicken dank und so irgendwann komm ich mal nach wördern ^^

@para:
never ever! vorwärts immer rückwärts nimmer! :D großes kommunistenehrenwort :D

@kico:
yeah alter, ich adoptier DICH einfach :D

keine sau ist so true
wie kico, phil und jimi blue :D

@seiken:
jaaaaaa! hurricane-koma-gruppe part 2 :D

@seraph:
sowieso du wuaaast :D ich war aber in der lage den post zu lesen, hab ja am freitag reingereihert :D jedenfalls: lass ma wiedersehen irgendwann :D

@FF:
ich muss dich enttäuschen, am 20. lag ich nicht in der gassse (zumindest nicht tagsüber :D), sondern saß zuhause mit nem mordskater und hab käsekuchen gefuttert :D sorry ._.

@unit:
aaaach, der wille zählt (selbst wenn babelfish die übersetzungen ins kyrillische immer komplett verkackt, rein grammatikalisch betrachtet, aber der gedanke zählt ^^) - trotzdem danke ^^

@viddy:
da, ya tibya lublyu ankau, viddy! wir brauchen nicht zu partys renn', wo wir sind kommt die party hin :D in dortmund wirds gefährlich digger :D das ist das WE, bevor ich zum bund muss, du MUSST kommen :D DU - MUSST :D

@don cuan:
danke du sack :D

@zuffel:
aaaach besser spät als nie ;) vielen dank ^^ hab ich getan, mach ich aber nochmal richtig :D

@feuerhase:
aaaaaah! *knuddel* hatte schon gedacht du schreibst nicht hier rein :D ja, jedenfalls vielen dank schnurzi, ich find die vokuhila totaaaaal dufte :D danke :D

@laya:
japp, auf jeden fall ^^ vielen dank auch dir

@digi:
daaaa, spásiba ^^

@querry:
hehe kein ding ich finds cool wenn unbekannte mir glückwunsche raushauen, die irgendwie ehrlich klingen :D und danke, ich mag den nick auch ^^

@underserial:
hahaha du mit diesen unglaublichen deine mudder-sprüchen. schade dass aiu so spießig ist ._. :D
jedenfalls: danke ^^

@sumbriva (nochmal):
yeah, das hört sich irgendwie fresh an :D

@one-cool:
kein ding, ich finds cool dass du noch reingepostet hast :D

alles in allem: vielen dicken dank an euch alle! besonders die, wo ich dachte, sie würden nie wieder mit mir reden wollen (rick, viddy etc.) :D finds echt rührend dass ich wieder im verein drin sein darf trotz meines scheißverhaltens vorn paar monaten. jedenfalls: euch dicken dank und wir sehen uns in dortmund, kassel bremen und sonstwonoch :D

daswydanya QFRAT!

23Kid
22.04.2008, 17:51
@FF:
ich muss dich enttäuschen, am 20. lag ich nicht in der gassse (zumindest nicht tagsüber :D), sondern saß zuhause mit nem mordskater und hab käsekuchen gefuttert :D sorry ._.

Da Käsekuchen extremst geil ist wird dir verziehen :D

invincible Lilly
23.04.2008, 10:20
@arche:
ich bin widder, aber trotzdem danke ^^
Dann stehst Du aber kurz vor der Grenze. Und irgendwie sind mir beide gleich lieb, egal ob Widder oder Stier: die passen gut zu meinem Sternzeichen. :D

T.U.F.K.A.S.
23.04.2008, 10:21
Dann stehst Du aber kurz vor der Grenze. Und irgendwie sind mir beide gleich lieb, egal ob Widder oder Stier: die passen gut zu meinem Sternzeichen. :D
soll das ne anmache sein? :D

invincible Lilly
23.04.2008, 10:24
soll das ne anmache sein? :D

Klar - zum Pferdestehlen :D

T.U.F.K.A.S.
23.04.2008, 10:42
Klar - zum Pferdestehlen :D
hihi *rot anlauf* :D

Sumbriva
23.04.2008, 12:16
hihi *rot anlauf* :D

Tja, sieht so aus, als ob das nix wird, mit dem schwul werden, mit dreissig.... :p

T.U.F.K.A.S.
23.04.2008, 12:21
Tja, sieht so aus, als ob das nix wird, mit dem schwul werden, mit dreissig.... :p
haha ja, das holde weib reizt überall... :D jesus christ goddammit!

mann noch eine stunde bis ich losfahre, was mache ich bloß bis dahin...?

Masgan
24.04.2008, 00:39
Gratz nachträglich :)