Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qfrat #210 - "Я знаю вас! Андрей...!? Или был оно Иван ...!?!"

Seiten : 1 [2]

T.U.F.K.A.S.
28.04.2008, 07:30
Guten Morgen alle miteinander.

Ein tolles Wochenende liegt hinter mir und eine kurze Arbeitswoche - Morgen und der Rest von Heute - liegt vor mir :D
Das Wetter war einfach bombigst und meine Freundin und ich haben das gut genutzt. Zwar soll sich die Lage diesbezüglich diese Woche ändern - für heute sind schon Gewitter und Regen angesagt - aber ich bin zuversichtlich, dass das nur kurz so dauert ^_^

So und jetzt will ich mal wieder Geld verdienen gehen ^^

Schönen Tag soweit
ich weiß ja nicht in welcher lustigen traumwelt mit schwarzen rosen, schwarzen häschen, schwarzen bäumen und schwarzem klopapier du lebst, aber ich sehe weit und breit keine einzige wolke wenn ich aus dem fenster gucke :D

übrigens: feeder sind geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (kann es gar nicht oft genug posten :D) (http://youtube.com/watch?v=TataYXStVr8)

übrigens²: wer außer mir hat gestern auf pro7 "das ende - assault on predict 13" geguckt und den film für extrem geil befunden?

haZZ
28.04.2008, 07:53
Ich frage mich grade, wo die ganzen anderen Frühaufsteher sind...?!

Zitat von Lynch
So, Wohnungssuche ist doof, hab gestern ne Wohnung besichtigt, die weder nen eigenes Bad, noch Rollos, noch Internet- und Telefonanschluss und nen Fernsehanschluss hat, grausam sowas, dafuer ruft mich die Tage ne WG an, mal sehen ob ich da dann endlich mein neues Heim finde.

Das war bestimmt eine tolle Wohnung. Die hat ja wirklich überhauptnichts zu bieten. Nunja, wer weiß, was da noch kommt, ich wünsche dir aber weiterhin viel Glück bei der Wohungssuche.

Zitat von Lynch
Jetzt wird erstmal Kaffee getrunken und Zigaretten geraucht. \o

Da mache ich doch glatt mit.

Zitat von WhiteRussian
ich weiß ja nicht in welcher lustigen traumwelt mit schwarzen rosen, schwarzen häschen, schwarzen bäumen und schwarzem klopapier du lebst, aber ich sehe weit und breit keine einzige wolke wenn ich aus dem fenster gucke :D

Alles schwarz? Ich find das garnicht mal so schlecht, es gefällt mir.

Zitat von Trigaram
So und jetzt will ich mal wieder Geld verdienen gehen ^^

Ich trinke lieber erstmal meinen Kaffee aus, bis ich Geld verdienen gehe. Dennoch wünsche ich dir einen angenehmen Arbeitstag.

P.S.
@Lynch:
Ich werde dich heute Mittag im ICQ adden. Eigentlich wollte ich es schon am Wochenende machen, aber da du geschrieben hattest, dass du nicht da bist, habe ich es etwas aufgeschoben. Soll heißen, ich habe dich nicht vergessen.

Lynch
28.04.2008, 07:56
Das war bestimmt eine tolle Wohnung. Die hat ja wirklich überhauptnichts zu bieten. Nunja, wer weiß, was da noch kommt, ich wünsche dir aber weiterhin viel Glück bei der Wohungssuche.

@Lynch:
Ich werde dich heute Mittag im ICQ adden. Eigentlich wollte ich es schon am Wochenende machen, aber da du geschrieben hattest, dass du nicht da bist, habe ich es etwas aufgeschoben. Soll heißen, ich habe dich nicht vergessen.

Ja, dankeschoen.

Joar, kannst du machen, wobei ich dann meistens eh nur morgens online bin, zumindest solange ich noch hier bei meiner Freundin wohne (kennst das sicher: Freundin kommt nach Hause und kaum bist du on, geht sie auch on und so verliert sich der Kontakt bis zum spaeten Abend wo man dann muede ins Bett faellt).

Nunja, habe noch genug Zigaretten um den Morgen zu ueberleben, btw sind gerade extrem viele Wolken am Himmel aufgetaucht, haette man mich vor 10min gefragt, ob es heute regnen kann, haette ich mit es vereint, aber so wie es jetzt aussieht? Es wird definitiv regnen. D:

Querry
28.04.2008, 08:17
Aloha~

So,hab ne gewisse Person am Samstag nach Marburg begleitet,wo sie für 4 Jahre bleiben wird.Im Auto gings mir danach ganz und garnicht gut bis hin zu "blah...blah...sinn...los..." und feuchten Augen usw.
Danach haben wir leckere Zutaten für Kuchen gekauft!1
Wobei wir das tatsächlich gemacht haben.

Und gestern abend hat mich diese Person angerufen und was gesagt,das ziemlich...verletzend war.Und dazu hab ich kein Stück vom Kuchen abbekommen! Wobei,das ist noch erträglich.Aber..Kuchen..

Der Anruf hindert mich jetzt aber nicht dran,mir die Zeit zu vertreiben.Wobei ich in Gedanken ständig bei der Person hänge..ach,kacke.
The Eels - Mr E's Beautiful Blues

God damn right it's a beautiful day.Ah-ah~

Und nachher geht der gar tolle Brief an die tollste Person anner Nordsee,und meinen besten Freund da oben.

Simon
28.04.2008, 08:34
Bisher glaube ich da auch nicht wirklich dran, aber man weiß ja nie o.o
Und schwarze Rosen sind toll :3

@ Querry:
Denk' mal dran, deine Sig hier aus zu schalten; ist nur ein kleiner Klick, den du machen musst ;)

23Kid
28.04.2008, 08:50
Ich bin wach \o/
Und ich habe Schulfrei, und hab in der Woche nur 2 Tage Schule \o/
Feiertage rocken derbst!

haZZ
28.04.2008, 09:13
Zitat von Lynch
Joar, kannst du machen, wobei ich dann meistens eh nur morgens online bin, zumindest solange ich noch hier bei meiner Freundin wohne (kennst das sicher: Freundin kommt nach Hause und kaum bist du on, geht sie auch on und so verliert sich der Kontakt bis zum spaeten Abend wo man dann muede ins Bett faellt).

Ohja, dass kenne ich allerdings. Zum Glück habe ich diese Probleme nicht, da ich momentan Single bin. Es hat halt seine Vor-und Nachteile.

Zitat von Lynch
Nunja, habe noch genug Zigaretten um den Morgen zu ueberleben, btw sind gerade extrem viele Wolken am Himmel aufgetaucht, haette man mich vor 10min gefragt, ob es heute regnen kann, haette ich mit es vereint, aber so wie es jetzt aussieht? Es wird definitiv regnen. D:

Bei mir war es grad nicht anders. Ich habe aus dem Fenster geschaut und es war noch relativ schön. 5 Minuten später war es aufeinmal richtig dunkel und der Himmel voller Wolken. Danach hat es für ca. 10 Minuten geregnet und jetzt ist wieder alles so wie vorher. Das soll mal jemand verstehen...

Zitat von Fantasy Fighter
Ich bin wach \o/
Und ich habe Schulfrei, und hab in der Woche nur 2 Tage Schule \o/
Feiertage rocken derbst!

Herzlichen Glückwunsch zum wach sein, lieber FF. Nur 2 Tage Schule? Ja, dass ist doch super, so hast du ganz viel Zeit für andere Sachen. Zum Beispiel, Aufräumen, Putzen, Wäsche waschen und so weiter und sofort.

Chocobo
28.04.2008, 09:25
Ach mann, habt ihr es alle gut. Ich muss vier Tage diese Woche arbeiten - und vermutlich teilweise auch recht lange - aber ich bin ja schon froh, wenn ich es schaffe am Feiertag nicht hinzumüssen ;) (Projektstreß und so).

Hier übrigens ein Beitrag aus der Kategorie "sinnlose Gadgets, die ein Chocobo dringend haben muss":

http://www.poetv.com/video.php?vid=34584
http://www.clipmarks.com/clipmark/E88CA856-C12B-4EC2-BB26-61B13D386B56/

Ich will das Ding haben. JETZT! Genau das richtige, um sich z.B. bei irgendwelchen Telefonaten auf der Arbeit ein wenig die Zeit zu versüßen.

Ansonsten kann ich noch erzählen, wie erschreckend es doch ist, wie sehr man heute vom Strom abhängt. Habe gestern abend genüßlich im Netz gesurft und gechattet (mein Mann hatte im Raum nebenan ferngesehen). Auf einmal macht es "booooonnggg". Sämtlicher Lichter in der Wohnung sind aus, Fernsehr auch, nur mein PC arbeitet unermüdlich weiter und lässt mich noch ein wenig chatten. Mein Mann geht murrend zum Sicherungskasten in unserer Rumpelkammer. Ich höre ihn ein wenig rumpeln und maulen, bis er mir irgendwie zu erkennen gibt, dass ich ihm doch bitte helfen solle - irgendwas stimme nicht mit unserem Sicherungskasten. Nagut, ich melde mich mal aus dem Internet ab - wurde sowieso bald Zeit für's Bettchen - und tapere zu meinem Mann. Der steht ein wenig perplex vor dem Sicherungskasten und meint "Irgendwie macht der komische Geräusch". Und tatsächlich: Ich lausche und es macht ein "brrrrrz, brzzzzzz, brzzzzzzzzzzzzz". Hört sich nicht gut an. Da wir keine Taschenlampe finden, krame ich meinen Schlüssel hervor, an dem eine "Hello-Kitty-ich-helfe-dir-im-Dunkeln-das-Schlüsselloch-zu-finden-Minitatur-Taschenlampe-für's-Schlüsselbund" hängt.

Und da haben wir die Misere. In unserer Abstellkammer läuft Wasser die Wand runter. Super, genau in den Sicherungskasten, der fröhlich vor sich hinknistert. Im Treppenhaus hören wir schon Nachbarn auf und ab laufen und vernehmen die Wortfetzen "Waschmaschine" und "Schlauch geplatzt". Jaja, Tür aufgemacht und in Erfahrung gebracht, dass wohl vom Nachbarn im vierten Stock den Schlauch der Waschmaschine zerlegt hat, was mal schön zur Folge hatte, dass bei uns einiges überflutet wurde. Wobei es bei uns noch okay ist, bei der Nachbarin über uns schwam wohl mehr oder weniger der Teppich durch die Wohnung *lol*. Naja, Nachbarn haben den Hausmeister angerufen, der hatte aber am Sonntag um 22.30 Uhr auch keine Lust mehr zu helfen (faules Pack). Hat uns auf morgen vertröst. Wenigstens hat er nem Elektriker die Handynummer von uns gegeben. Der hat rief auch kurze Zeit später an, konnte aber am Sonntag auch nicht mehr helfen, weil er warten muss, bis der Sicherungskasten getrocknet ist. Der gute Mann kommt dann heute irgendwann.

Auf jeden Fall standen mein Mann und ich dann schön ohne Strom da. Konnte auch fein im Dunkeln duschen. Geweckt wurden wir vom Handy, schon schön, wenn alle Wecker mit Strom betrieben sind ... Und zu allem Überfluss musste mein Mann heute schon um 4.40 Uhr aufstehen, weil er bei sich in der Firma den Server hochfahren muss, bevor die anderen mit der Arbeit anfangen. Ich bin dann in aller Herrgottsfrüe mit ihm mit.

Ohne Strom kann man eh nicht viel machen ... Und da ich Angst hatte wieder einzuschlafen und ohne Wecker (mein Handy hatte keinen Saft mehr - und ohne Strom aufladen ist schwer) vermutlich gnadenlos verpennt hätte, bin ich dann um kurz nach 5.00 Uhr mit ihm mitgefahren. Im Dunklen für die "Arbeit fertig machen" ist lustig. Naja gut, ein paar Kerzen mussten herhalten, so ganz 1756-mäßig. Und zu Hause taut gerade unser Kühlschrank fröhlich vor sich hin.

Die Woche endet gut, bzw. fängt sie gut an. Aber wenigstens hatten wir nur in der Abstellkammer das Wasser, im Wohnzimmer wäre das wesentlich dramatischer geworden (da haben wir einiges an technischen Gedöhns sowie ziemlich viele Games, DVDs etc. rumstehen). (Mal ganz davon abgesehen, was noch alles hätte passieren können, vermutlich hätte uns da die halbe Wohnung abfackeln können.)

Aber ich freue mich schon jetzt auf den ganzen Rattenschwanz, den das hinterher ziehen wird. Da müssen sicherlich irgendwelche Gutachter kommen, um den Schaden zu besichtigen - und vermutlich wird irgendwie die Feuerwehr die "Wand trocken legen müssen", damit die keinen Schimmel ansetzt. Bin mal gespannt. Immer mal was neues, oder so ...

Okay, zu viel geschrieben. Man verzeihe mir den Ego-Post (aber so lange Posts liest im QFRAt vermutlich eh niemand ;)). Ich gehe wieder schuften.

Grüße,

Chocobo

23Kid
28.04.2008, 09:26
Herzlichen Glückwunsch zum wach sein, lieber FF. Nur 2 Tage Schule? Ja, dass ist doch super, so hast du ganz viel Zeit für andere Sachen. Zum Beispiel, Aufräumen, Putzen, Wäsche waschen und so weiter und sofort.

Oder ich mach einfach einen auf Faul.

invincible Lilly
28.04.2008, 09:57
@ Chocobo
Ich habs gelesen: Pech auf ganzer Linie, und riesiger Schaden mit einigem Nachspiel und Ihr könnt noch froh sein, dass nicht noch mehr passiert, denn wenn Wasser und Elektrizität zusammenkommen, da kann eine Menge mehr passieren, wenn ein Mensch da noch dazwischenkommt.
Also nochmal Glück im Unglück gehabt und was da passiert ist, lässt sich alles wieder richten und Ihr könnt endlich mal Eure Versicherungen belangen (und die anderer), wofür man jährlich hohe Prämien zahlt.
Also aufschreiben, was alles im Kühlschrank und der TK kaputtgeht, sind alles Folgeschäden.

Das blöde ist, meist passiert sowas überraschend, wenn es überhaupt nicht passt. Man z.B. auf der Arbeit genug Stress hat, nur diese zu bewältigen und sich dann auch noch um die Wohnung kümmern muss. Aber ich denke, dass schafft Ihr schon alles - nach und nach.

Wir hatten auch etwas Pech am Wochenende, aber das ist nichts gegen Euer Pech: In unserem Haus in Düsseldorf, wo unser Büro ist, wurde die Glasscheibe der Haustür zertrümmert, von irgendwelchen Rowdies?? wütenden Mietern??, Junkies??, wenn wir das wüßten, wären wir schlauer. Zum Glück gibt es noch eine zweite Haustür, und ich darf mich heute drum kümmern, dass alles wieder repariert wird. ;)

Ansonsten an alle anderen hier:
Heute morgen war der Himmel so schön blau, aber mittlerweile haben wir hier auch den ersten Regen und meine Lust sinkt dadurch deutlich, mich demnächst auf den Weg zu machen.

Ich grüße Euch alle. :)

Simon
28.04.2008, 10:00
Das sind Dinge, die ich neben einem normalen Arbeitstag noch mache, da brauche ich nicht extra 3 Tage frei o.o

Achadrion
28.04.2008, 10:05
Guten Morgen QFRAT! :D

Das sind Dinge, die ich neben einem normalen Arbeitstag noch mache, da brauche ich nicht extra 3 Tage frei o.o

Du warst ja auch bei der Bundeswehr. Außerdem bist du ja auch schon groß! :D
Ich brauche für meine 90 Quadratmeter Wohnung ca. 2,5 Stunden zum Putzen. Da laufen Wasch- und Spülmaschine nebenher. Ich würde die drei Tage wahrscheinlich eher Verzocken! ;)

Simon
28.04.2008, 10:16
Du warst ja auch bei der Bundeswehr. Außerdem bist du ja auch schon groß! :D
Das hast du schön gesagt mein Großer :)

Ich brauche für meine 90 Quadratmeter Wohnung ca. 2,5 Stunden zum Putzen. Da laufen Wasch- und Spülmaschine nebenher. Ich würde die drei Tage wahrscheinlich eher Verzocken! ;)
Ich hab' bisher nie die Zeit gestoppt, aber Wasch- und Spülmaschine laufen beim Saubermachen dann eh nebenbei (bzw: beides muss sich lohnen, also volle Maschine sollte es schon sein; Wasser ist teuer o.o).
Ich bin aber die 3 extra freien Tage bei meiner Süssen ^.^

drunken monkey
28.04.2008, 10:39
Guten Morgen, Kinder! ^^

@ Chocobo: Oje, tut mir leid für euch! Dass sowas auch immer mal wieder passieren muss. <__<' Naja, immerhin Glück im Unglück, da kann man ja eh noch froh sein. .__.

Ich muss heute mal wieder auf die Uni, "Entwicklung von Webanwendungen" von 1 bis 3. Mal schauen, bisher war's nicht wirklich so interessant wie ich dachte. <__<'

Don Cuan
28.04.2008, 11:04
Ich muss heute mal wieder auf die Uni, "Entwicklung von Webanwendungen" von 1 bis 3. Mal schauen, bisher war's nicht wirklich so interessant wie ich dachte. <__<'
Du auch? Ich hatte gerade erst eine Webtechnologie-Übung. Und mit dem ersten und einfachsten Übungsblatt (was in die Klausurnote eingeht) kolossal die Abgabe verhauen. Dabei wäre das meiste so einfach gewesen -_-. Abgesehen von der einen Programmieraufgabe, wo das Modellbeispiel vom Prof schon nicht funktionierte.

Layana
28.04.2008, 12:03
Morgen QFRAT! (oder vielmehr schon Mahlzeit)
Heute morgen hat sich bei mir dann ergeben, dass ich diese Woche auch nur 2 Tage hab. Mir war richtig überl und bin deshalb heut nicht zur Arbeit. Aber mittlerweile gehts wieder.

Palatschinken-CT? Spitzen-Idee! :D Aber dann bitte in Wien oder Amsterdam, alles andere wär' mir zu weit. XD Oder wir suchen ein Lokal, das Sushi-Palatschinken hat...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ;D
Moment mal, Amsterdam wär dir nicht zu weit, aber alles andere (z.B. irgendwo in Deutschland) schon?
Aber ein CT in Amsterdam wär auch mal ne gute Idee. würd ich auch hinkommen, ist ja nicht soo weit von Köln.

TBAC, ZOMG (inkl. Monaco- und Eifelturm-CT, Blackjack, Grillen und Nutten) … das schlägt sowieso nichts mehr. Die beiden führen den Katalog der verrückten Ideen an. :P

Und beim Pfannkuchen-CT wäre ich sogar eventuell dabei. Vorausgesetzt das Pfannkuchenhaus hat solche, die nicht so übermäßig süß sind. Mit Nutella oder so ist das doch ekelhaft. Wobei Nutella auch ohne Pfannkuchen ekelhaft ist.
Crêpe mit Kokos und Banane ist toll.
Hau mal rein wegen TBAC! Wenn keiner den Thread aufmacht, kann's auch nicht stattfinden ;)
Und in dem Pfannkuchenhaus, in dem ich war, gibt es wirklich alle möglichen, die Palette an herzhaften Pfannkuchen ist schon sehr groß, manche sind z.B. belegt wie ne Pizza (z.B. mit Tomaten, Schinken und Käse), dann gibts auch welche mit Salat oder mit Spinat, mit Geschnetzeltem und ich hatte z.B. einen mit Schweinemedaillons ;).

Gerade das ist ja der Witz an denen, dass es dort auch welche mit Käse und Speck, oder Meeresfrüchten gibt, normale süße gibt's ja ohnehin überall. ^^'

Sehr lecker klangen auch die Weichsel-Rum-Palatschinken, aber denen ist da gerade tatsächlich der Rum ausgegangen. >__<'

Meeresfrüchte … geil. Das ist doch'n Wort. :D

Meine Oma hat da so'n Rezept für Eierkuchen mit Speck und Zwiebeln. Die sind auch lecker, obwohl sie so gar nichts mit den klassischen zu tun haben. Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal American Pancakes mit Ahornsirup in den Raum werfen … die sind zwar auch extrem süß, aber ich mag die Ahornsirupsüße irgendwie. Die ist nicht so ekelhaft süß wie Schokolade oder Nutella. Schmeckt übrigens auch in Joghurt toll. Einfach einen Teelöffel Sirup in einen Naturjoghurt tun und umrühren. Gibt dem säuerlichen Joghurt eine angenehm leichte Süße mit dem typischen Ahornsirupgeschmack. Aber nur Klasse A- oder AA-Sirup nehmen. B geht gerade noch, aber alles darunter schmeckt wie Laterne ganz unten.

Aber Pancakes könnte ich mir die Tage eigentlich mal wieder zum Frühstück machen.

Nunja, da stimme ich dir soweit es geht zu, aber auch nur solange dass Nutella nicht allzu dick aufgetragen wird. Weil dann esse ich es eigentlich recht gern. Dennoch bin ich auch offen für andere Variationen.

Diese Kombination klingt mehr als merkwürdig. Aber im gleichen Moment doch sehr interessant. Eierkuchen-CT?

Dem kann ich mich anschließen. Sollen wir etwas Essen gehen, in einem schicken Restaurant?

Wien und Amsterdam sind aber sehr weit auseinander als Alternativen für ein Pfannkuchen CT.

Wir könnten in Wermelskirchen oder Burg schon mal üben @ Layana.
Ich meine das dortige Pfannkuchenhaus schon mal besucht zu haben. Bei Wuppertal gab es auch immer ein berühmtes, wunderschön gelegen in einem Fachwerkhaus.

@ DM
Pankakes sind kaum was anderes als Palatschinken oder Crepes. Nur sind sie kleiner und werden mit ihren Füllungen geschichtet. Die Basis für alle Pfannkuchen-Arten ist immer gleich: ein Teig aus Eiern, Mehl, etwas Salz, Milch und Sprudelwasser.

Ich mag eigentlich am liebsten Pfannkuchen/Palatschinken/Crepes/Pancakes mit würziger Füllung. Oder richtigen Apfelpfannkuchen.

Boah.. wir sollten das echt mal machen. Wie wär's wenn ich nen Thread aufmache dazu? Alphashark, haZZ und Lilly hätten wir schon mal als sichere Kandidaten, wie ich das sehe. Und vielleicht finden sich noch mehr aus der Region dazu. Bliebe nur noch die Frage, wohin wir gehen^^
Das ist übrigens das, was ich kenne. (http://www.coenenmuehle.de/index2.html)
Und das ist vermutlich das von Lilly gemeinte Fachwerkhaus in Wuppertal. (http://www.gourmetguide.com/3880)
So, und jetzt hab ich Hunger ._.

Leon der Pofi
28.04.2008, 16:45
hmmm. war heute beim arzt. mir war den ganzen vormittag so schlecht und der arm hat irre wegetan. dann hats gejuckt. ich kratz mich und sehe das scheiss vieh. ne zecke. total angesoffen >_># jetzt hat er mit so ein mittel gespritzt, geht schon wieder weit besser.

SIG AUS ~ Viddy
MACH ICH DOCH! Leon ^^

T.U.F.K.A.S.
28.04.2008, 17:46
boah wie ich gammel....

joa wollt ich nur mal gesagt haben. arbeit war anstrengend, stufe 3 ist erreicht. gammeln. pizza futtern, gleich noch nen song aufnehmen. bockt. gammeln.

drunken monkey
28.04.2008, 18:45
Du auch? Ich hatte gerade erst eine Webtechnologie-Übung. Und mit dem ersten und einfachsten Übungsblatt (was in die Klausurnote eingeht) kolossal die Abgabe verhauen. Dabei wäre das meiste so einfach gewesen -_-. Abgesehen von der einen Programmieraufgabe, wo das Modellbeispiel vom Prof schon nicht funktionierte.
Bei meinem ist auch eine Übung dabei, aber anscheinend deutlich leichter. Das erste Beispiel war XHTML/CSS/WAI, da hatten wir (ist in 2er-Gruppen) 48/50 Punkte. Jetzt gerade sitze ich dafür an einem Servlet, das einzig depperte daran ist Apache Tomcat, das ich schon jetzt verabscheue. x__X Dann kommen noch JSF (Wohl wieder Tomcat! >__<'') und AJAX, klingt eigentlich recht gut.
Der Vortrag heute war aber noch übler als die vorigen, war ein Gastvortrag von Petr Blaha, einem Sun-Entwickler aus Prag. Wäre wohl eigentlich der interessanteste bisher geworden, hätte der irgendeine Sprache gesprochen, die ich beherrsche. Angekündigt wurde er zwar mit "He will hold this lecture in English", aber das war gelogen, selbst Schotten sprechen da noch verständlicher. x__X Und jetzt habe ich Kopfweh, weil ich trotzdem versucht habe, ihm zuzuhören. .___.

Moment mal, Amsterdam wär dir nicht zu weit, aber alles andere (z.B. irgendwo in Deutschland) schon?
Amsterdam ist den Weg immer wert, "irgendwo in Deutschland" nur für Palatschinken nicht. ^^''

Schön zu wissen, dass ich nicht als einziger so simpel gestrickt bin. XD Ich will jetzt unbedingt Palatschinken. Oder eine Pizza. >__<'

@ Leon: Bäh, Zecken sind eklige Viecher. :-/ Alle ausrotten! >__<'

zuffel
28.04.2008, 18:47
Wuhu, ich wollt' bloß verkünden, dass ich's überlebt habe :D
Prüfung Nummer 1 ist weg... fehlen noch 4... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Tii-chan
28.04.2008, 18:54
Prüfung Nummer 1 ist weg... fehlen noch 4... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Glückwunsch!
Wie schlimm wars?

Aldinsys
28.04.2008, 18:56
Achadrion hat eine 90 qm Wohnung?
Will ich auch...

Naja, hier auf dem Sofa ist es auch gemütlich, vor allem, da ich ja fleißig am Arbeiten war.

T.U.F.K.A.S.
28.04.2008, 19:01
acha hat ein eigenes verdammtes schwimmbad :D

Olman
28.04.2008, 19:04
Und vergiss nicht die Sauna :o !

23Kid
28.04.2008, 19:06

Und er hat lange wundervolle Goldene Locken :0

T.U.F.K.A.S.
28.04.2008, 19:08
die hat er nur wegen seiner überdimensionalen superhygienedusche :D

23Kid
28.04.2008, 19:12

Und von seinen sau teuren Haar Produkten die in seinem riesigen, vergoldeten Bad unglaublich gut zur geltung kommen.

Olman
28.04.2008, 19:14
Und weil er sich immer von Udo Walz die Haare stylen lässt :D

T.U.F.K.A.S.
28.04.2008, 19:16
Und von seinen sau teuren Haar Produkten die in seinem riesigen, vergoldeten Bad unglaublich gut zur geltung kommen.
genau, passend zum schwarzen marmor in einem weißgoldenen tresor mit arschabdruck-sensor :D

@olmankel: neeeeiiiin, außer rolffeeee darf NIEMAND an seine haare ran!

Shadow Snake
28.04.2008, 22:16

Auf geht's, auch du wirst das alles schaffen. Ich habe morgen die letzte schulische (schriftliche!) Klausur meines Lebens, und wenn man betrachtet, mit wie viel Aufwand ich bis dahin gekommen bin... dann schafft das garantiert auch jeder Andere. :p

Ich drück dir die Daumen für deine restlichen Prüfungen. ;)

zuffel
28.04.2008, 22:33
Glückwunsch!
Wie schlimm wars?

Ganz dolle schlimm ^w^
Ist eben 'ne Prüfung, die ist immer schlimm, vor allem, wenn's sich dann noch Abi schimpft und man mit dem Gedanken im Raum sitzt: "Hey, wenn du jetzt mächtig verkacken würdest, dann kannst du nach der Schule genau das machen, was du nicht machen möchtest. Herzlichen Glückwunsch."

Auf geht's, auch du wirst das alles schaffen. Ich habe morgen die letzte schulische (schriftliche!) Klausur meines Lebens, und wenn man betrachtet, mit wie viel Aufwand ich bis dahin gekommen bin... dann schafft das garantiert auch jeder Andere. :p

Ich drück dir die Daumen für deine restlichen Prüfungen. ;)

Danke, ich drück' dir aber auch die Däumchen :D
Mittwoch Englisch, dann logischerweise erstmal Pause bis Montag. Dann läuft das Grauen allerdings zur Höchstform auf... Mathe. Ich stehe ziemlich gut, aber ich hab' mächtig Angst vor den Aufgaben.

drunken monkey
28.04.2008, 22:39
Preist Mog den Mächtigen, schier unendlich ist seine Gnade! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@ zuffel: Ach, das schaffst du sicher locker, erst recht wenn du in Mathe gut stehst. ^^ Ist wie Höhenangst, ohne die Angst würde man nie runterfallen. ;)

Shadow Snake
28.04.2008, 22:44
Ganz dolle schlimm ^w^
Ist eben 'ne Prüfung, die ist immer schlimm, vor allem, wenn's sich dann noch Abi schimpft und man mit dem Gedanken im Raum sitzt: "Hey, wenn du jetzt mächtig verkacken würdest, dann kannst du nach der Schule genau das machen, was du nicht machen möchtest. Herzlichen Glückwunsch."

Frag nicht, wie es mir in der ersten Prüfung ging. So unsicher war ich meinem ganzen Leben noch nicht gewesen. :p

Danke, ich drück' dir aber auch die Däumchen :D
Mittwoch Englisch, dann logischerweise erstmal Pause bis Montag. Dann läuft das Grauen allerdings zur Höchstform auf... Mathe. Ich stehe ziemlich gut, aber ich hab' mächtig Angst vor den Aufgaben.

Danke, Chemie zweistündig... irgendwie rette ich da schon wieder die fünf Punkte. :D
Mathe war bei mir so eine Geschichte. Nicht, dass ich jemals gut darin gewesen wäre, aber ich hatte mir sogar richtig etwas für Abi angelernt. Für fünf Punkte auf jeden Fall mehr als ausreichend, meinte auch mein Mathelehrer. Und dann bringt Stuttgart eine Klausur, die locker 85% allen Stoffes ignoriert und bombastischerweise nahezu alles von dem dranbringt, was ich nicht kann.
Naja, ich habs überlebt. Ich werde auch die Ergebnisbekanntgabe überleben. Aber fest steht eben, dass es manchmal einfach darauf ankommt, wie die Klausur gestaltet ist, denn den kompletten Stoff können immer die Wenigsten. Für Andere in meinem Kurs war die Abiklausur ein Geschenk des Himmels...
Viel Glück bei deinen Aufgabenstellungen jedenfalls.

invincible Lilly
28.04.2008, 22:47
Boah.. wir sollten das echt mal machen. Wie wär's wenn ich nen Thread aufmache dazu? Alphashark, haZZ und Lilly hätten wir schon mal als sichere Kandidaten, wie ich das sehe. Und vielleicht finden sich noch mehr aus der Region dazu. Bliebe nur noch die Frage, wohin wir gehen^^
Das ist übrigens das, was ich kenne. (http://www.coenenmuehle.de/index2.html)
Und das ist vermutlich das von Lilly gemeinte Fachwerkhaus in Wuppertal. (http://www.gourmetguide.com/3880)

Ja, das sind die beiden. Kenne ich und freue mich, dass es sie immer noch gibt, denn es ist verdammt lange her, dass ich da mal war, bestimmt über 20 Jahre. *g*

Nebenbei: Und in Amsterdan gibt es dann noch die Poffertjes, wieder eine Spezialität aus Pfannkuchenteig, die man auf jeden Fall mal probieren sollte. :)

Also, jetzt wo es mit Sicherheit irgendwann wärmer wird und länger hell draußen, können wir gerne so was angehen, in aller Gemütlichkeit, versteht sich. Da ich motorisiert bin, kann ich natürlich 4 Leute mitbringen (oder 3, falls Lachsen da ist, denn der käme bestimmt mit, sowas lässt der sich nicht entgehen). Sowas könntest Du dann gleich erwähnen, @ Layana.
Aber lass Dir ruhig Zeit, wir haben noch fast den ganzen Frühling vor uns und den Sommer auch.

Achadrion
29.04.2008, 06:20
Naa Ausgeschlafen, oder doch eher die Nacht unterbrochen? :D
Will ich auch...

Naja, hier auf dem Sofa ist es auch gemütlich, vor allem, da ich ja fleißig am Arbeiten war.

Und weil er sich immer von Udo Walz die Haare stylen lässt :D

genau, passend zum schwarzen marmor in einem weißgoldenen tresor mit arschabdruck-sensor :D

@olmankel: neeeeiiiin, außer rolffeeee darf NIEMAND an seine haare ran!

Und Acha hat Augen! Und er merkt sehr schnell, wenn er verarscht wird! Ihr seid ja soooo fies und gemein und außerdem einfach nur neidisch und jung und...und...und...! :(

*heulend rausrennt, aber trotzdem noch die Mornig Flag mitnimmt*

Simon
29.04.2008, 07:18
Naa Ausgeschlafen, oder doch eher die Nacht unterbrochen? :D
Schlaf?
Nacht?
Kann man das mit Ketchup essen?
Nee, ich hab' die Nacht wieder absolut bescheiden geschlafen - eigentlich so gut wie gar nicht. Dementsprechend fühle ich mich auch grade, auch wenn ich grad beim 2ten Becher Kaffee innerhalb von 20 Minuten bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Und Acha hat Augen! Und er merkt sehr schnell, wenn er verarscht wird! Ihr seid ja soooo fies und gemein und außerdem einfach nur neidisch und jung und...und...und...! :(

Nicht weinen mein Großer, die sind doch nur neidisch! :o

Na ja, einen schönen Tag soweit.

T.U.F.K.A.S.
29.04.2008, 07:22

ach verarschen würd ichs nicht nennen.... :D außerdem ist rolffeeee echt n guter stylist ,_, und so'n eigenes schwimmbad ist doch total pfundig. :D

ja morgen @ rest!

I THINK WE GOOOONNA MAKE IT! aaaah ich liebe feeder *_* aber auf monster magnet steh ich auch grad derbe, auch wenn die echt horstig (weil sehr trve :D) aussehen :D "monolithic baby!" ist ein hammerst geiles album, echt schlimm :D

das video zu "unbroken" darf ich glaub ich nicht posen, weil das eventuell die libidos von unter 14-jährigen anregen könnte und stress mit der diktaaaa.... staatgewalt hatte ich ja schon genug, also pack ichs in nen spoiler :D

http://www.youtube.com/watch?v=TQqMIXcWxL4

haZZ
29.04.2008, 08:14
Guten Morgen, QFrat.

Guten Morgen, Achadrion.

Guten Morgen, Trigaram.

Guten Morgen, WhiteRussian.

Guten Morgen, Layana. (Falls du da bist)

Und einen guten Morgen an alle anderen hier. So, alle sind aus dem Haus, ich habe meine Ruhe und genieße den Regen. Eine Tasse Kaffee, eine Zigarette und ein wenig Musik runden das ganze ab.

Zitat von Achadrion

Leute, er hat sich die Morning Flag genommen und ist damit über alle Berge hinweg. Hinterher!!

Achadrion
29.04.2008, 08:34
Leute, er hat sich die Morning Flag genommen und ist damit über alle Berge hinweg. Hinterher!!

Guten Morgen hazz! :D

Ja die Morning Flag weht jetzt in der Taverne und wird dort gebührend bewundert. Hier scheint ja keinem richt was daran zu liegen. ;) Da steht sie und flattert fröhlich im Wind! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2061388#post2061388)
Im Moment ist mir furchtbar langweilig. Hier ist nichts los, alle Kollegen sind draußen.

*noch Zuffel kräftig die Daumen drück*

Layana
29.04.2008, 10:33
Morgen!

Ja, ich bin heute wieder da (wenn auch später, da ich eben noch auf nem Außentermin war, zu dem ich natürlich zu spät gekommen bin, weil ich ihn zuerst voll vergessen hatte).

@Lilly: Gut, dann mach ich mal was auf. Ort und Termin können wir dann ja da bequatschen. Und ich bin btw. auch motorisiert ;)

*zuffel auch alles Gute wünscht für die restlichen Abiprüfungen* Wieso habt ihr eigentlich 5 Stück? Bei mir waren es damals nur 3 Klausuren und eine mündliche Prüfung.

drunken monkey
29.04.2008, 10:51
Guten Morgen, mis Amigos! :D

@ Acha: Schaut für mich nicht so aus, als würde sie angemessen bewundert werden, hat ja noch niemand was dazu geschrieben! :p
Komm, bring sie wieder her, wir hängen doch so an ihr. Und was nützt es dir, sie zu nehmen, und dich dann nicht hier mit ihr zu schmücken? ó__ò
Außerdem muss sie greifbar sein, wenn ich mal am frühesten aufstehen sollte...so in zwei, drei Jahren. <__<'

Ich drücke natürlich auch den Abiturenten in spe die Daumen. ^^

Achadrion
29.04.2008, 11:58

@ Acha: Schaut für mich nicht so aus, als würde sie angemessen bewundert werden, hat ja noch niemand was dazu geschrieben! :p
Komm, bring sie wieder her, wir hängen doch so an ihr. Und was nützt es dir, sie zu nehmen, und dich dann nicht hier mit ihr zu schmücken? ó__ò
Außerdem muss sie greifbar sein, wenn ich mal am frühesten aufstehen sollte...so in zwei, drei Jahren. <__<'

Ich drücke natürlich auch den Abiturenten in spe die Daumen. ^^

Hallo drunken monkey! :D
das liegt daran, dass die morning Flag noch nicht so bekannt ist bei uns. Aber wenn sie wirklich so wichtig ist, kann man sie ja morgen aus der Taverne holen und wieder hier aufstellen. ;)
In zwei bis drei Jahren brauchen wir bestimmt schon wieder ein neues Modell, weil die aktuelle Flag total abgenutzt ist. ;)

Ich glaube, dass ich heute mal früher Feierabend mache - ich bin so platt, dass ich totsterben könnte. Ich habe aber nicht mal mehr genug Ernergie zum Umfallen. ;)

haZZ
29.04.2008, 12:24
Zitat von Achadrion
Ja die Morning Flag weht jetzt in der Taverne und wird dort gebührend bewundert. Hier scheint ja keinem richt was daran zu liegen. ;)

So eine unverschämtheit! Die QFrat Flag einfach in die Taverne zu entführen ist nicht zumutbar. Wie kannst du nur so diabolisch veranlagt sein?! Morgen früh wird die Flag wieder uns gehören. Sofern ich denn früh genug aus dem Bett komme...

Zitat von Layana
@Lilly: Gut, dann mach ich mal was auf. Ort und Termin können wir dann ja da bequatschen. Und ich bin btw. auch motorisiert ;)

Ich bin ja sowieso dafür. Aufmachen!

Zitat von drunken monkey

Dein "Guten Morgen" hast du um kurz vor 12 gepostet. Das ist aber ganz schön spät. Hast du gestern Abend etwa schon wieder getrunken? Du bist ja ein richtiges Partymonster.

-

Ich bin fix und fertig. Ich habe über 2 1/2 Stunden das Bad geputzt. Ich habe ja nichts gegen Putzen, aber dass war richtig anstrengend. Nunja, ich bin fertig und mein Kaffee wartet.

zuffel
29.04.2008, 12:47
Und dann bringt Stuttgart eine Klausur, die locker 85% allen Stoffes ignoriert und bombastischerweise nahezu alles von dem dranbringt, was ich nicht kann.
Naja, ich habs überlebt. Ich werde auch die Ergebnisbekanntgabe überleben. Aber fest steht eben, dass es manchmal einfach darauf ankommt, wie die Klausur gestaltet ist, denn den kompletten Stoff können immer die Wenigsten. Für Andere in meinem Kurs war die Abiklausur ein Geschenk des Himmels...
Viel Glück bei deinen Aufgabenstellungen jedenfalls.
Sowohl die Lehrer als auch die Schüler hatten sich bei uns wegen der letzten Mathe-Abiprüfung beschwert (sogar die Lehrer konnten manches nicht), weil die einfach mal unmenschlich gewesen war. Das könnte ja bedeuten, dass sie dieses Mal die Schwierigkeit wieder etwas herunterschrauben, sodass auch ich Normalo das lösen könnte :D

Aber ist natürlich echt mist, wenn genau das drankommt, was eben nicht so perfekt sitzt :/

invincible Lilly
29.04.2008, 14:42
*lacht* Ich könnte jetzt und hier Tii-Chan, haZZ, Mio Rem und Unit Nero umarmen, weil sie so süß hier gepostet haben. Auch ich unterliege immer der besonderen Magie des Doppelpostens von Tii-Chan und haZZ. Und das nicht wegen ihrer Sig. :)

Ich könnte, wei ... Thread (http://www.npshare.de/files/36/4371/Unbenannt.JPG)
Man darf ja nur einmal pro Tag da posten, Schande. :(

haZZ
29.04.2008, 14:55
@Lilly:
Bei mir würde das mit der umarmung sogar klappen. Wir wohnen ja fast nebeneinander. Und natürlich auch ein Dankeschön für das Kompliment. (CT, ich komme!)

deserted-monkey
29.04.2008, 15:40
So, gleich geht's ab nach Zürich in den Abart Club. Live-Programm heute:

Bury your Dead
Suicide Silence
und Parkway Drive

Und das Ganze für läppische 28.- Schweizerfranken! Das wird bestimmt geil! Heeeaaaaadbaaaaanginnnn'! :D
Einziges Problem dürfte sein, dass ich Morgen wieder um 07:00 Uhr aufstehen muss :( Ich hoff' einfach mal, ich verpenn' nich' allzu derbe :)

Grüsse an alle Metalfreaks und euch auch noch einen angenehmen Abend!

drunken monkey
29.04.2008, 16:42
Ich glaube, dass ich heute mal früher Feierabend mache - ich bin so platt, dass ich totsterben könnte. Ich habe aber nicht mal mehr genug Ernergie zum Umfallen. ;)
Hier hilft die Physik! o/ Beim Umfallen verlagert sich dein Körperschwerpunkt näher zum Erdmittelpunkt, dadurch wird potenzielle Energie umgewandelt und schließlich freigesetzt. Beim Umfallen verbrauchst du also keine Energie, du erhältst sogar welche.
Ergo: Schmeiß' dich mit Karacho auf den Boden, du wirst dich danach fühlen wie neu geboren!
(Und da sag' noch einer, Physik sei nichts Praktisches...XD)

Juhuu, lauter echte Namen im Forum! :D Jetzt muss ich nur noch meinen lang geplanten "Wir posten unsere Sozialversicherungsnummern"-Thread aufmachen und schon kann "Operation Identitätsklau" in die entscheidende Phase gehen...XD

Btw, > 300, kann geschlossen werden, wer macht den nächsten auf? :D

haZZ
29.04.2008, 17:17
Zitat von drunken monkey
Btw, > 300, kann geschlossen werden, wer macht den nächsten auf? :D

Ich, ich, ich, bitte nimm mich! (Das klingt doch nicht zu zweideutig oder...?)

Tii-chan
29.04.2008, 17:31
Ich, ich, ich, bitte nimm mich! (Das klingt doch nicht zu zweideutig oder...?)

pass auf, was du sagst >:3

Simon
29.04.2008, 17:33
Nicht fragen, einfach machen oô

T.U.F.K.A.S.
29.04.2008, 17:34
aber wenn, dann nur auf russisch oder irgendwas mit frettchen