PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlösbare Quests



Amork
18.04.2008, 18:57
Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme mit unlösbar gewordenen Quests.
Das eine ist dass ich für die ostkaiserliche Gilde auf Solstheim den Typ bei dem Haus zwischen den zwei Flüssen aussuchen soll. Leider sind die Leute dort nicht mehr, weil sie mich verfolgt haben, als ich als Werwolf gejagt habe. Einen konnte ich mit "ra" zurrückholen und die Frau steht mitten auf dem See, der zu dem ich gehen soll ist allerdings unauffindbar.
Das zweite ist, dass ich wahrscheinlich die Anführerin der Dunklen Bruderschaft in Ald Sotha schon vorher getötet habe und ich den Auftrag jetzt nicht mehr abschliessen kann.

weuze
21.04.2008, 16:53
Den Quest mit der Anführerin der Dunklen Bruderschaft, solltest du auch noch zu ende führen können, wenn du sie schon früher getötet hast. Zu dem Quest auf Solstheim: Gib mal in der Konsole den Befehl "ra" ein, dann müssten alle wieder an ihrem richtigen Platz sein.

Shinoda
24.04.2008, 17:21
hi,
ich hab n riesen problem. Ich spiele gerade die Telvanni-Quest und habe vor einiger zeit von Meister Aryon (heißt glaube ich so) der Silberstab des Friedens bekommen und verkauft. Jezt brauche ich den aber wieder und weiss nicht mehr an wen ich den verkauft habe. Gibt es irgend eine Möglichkeit denn Stab wieder zu bekommen?

DWS
24.04.2008, 19:02
Morrowind.esm ins CS laden, die ID heraus suchen und im Spiel die Konsole bemühen:

player->additem ID,1

Amork
03.05.2008, 20:55
Den Quest mit der Anführerin der Dunklen Bruderschaft, solltest du auch noch zu ende führen können, wenn du sie schon früher getötet hast. Zu dem Quest auf Solstheim: Gib mal in der Konsole den Befehl "ra" ein, dann müssten alle wieder an ihrem richtigen Platz sein.
"ra" habe ich schon versucht, und der Quest lässt sich nicht abschliessen.

Morrowind.esm ins CS laden, die ID heraus suchen und im Spiel die Konsole bemühen:

player->additem ID,1
Gibt es auch für Quests IDs, die man raussuchen kann?

DWS
03.05.2008, 23:12
Quests kann man durch einen Journalindex weiterschalten. Den Index sucht man am besten hier: http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&name=MWJournal&file=index

Da können auch NPC Namen gesucht werden, oder nach Stichworten, wenn man die EV Begriffe kennt.

Format:

Journal questindex queststufe

Beispiel:

journal TT_PuzzleCanal 50

Ravyn
04.05.2008, 08:08
Das zweite ist, dass ich wahrscheinlich die Anführerin der Dunklen Bruderschaft in Ald Sotha schon vorher getötet habe und ich den Auftrag jetzt nicht mehr abschliessen kann.

Du meinst wohl eher in Alt-Gramfeste, auf Vvardenfell und den umliegenden Inseln gibt es keine Assassinen der Dunklen Bruderschaft.

assasine92
05.05.2008, 09:50
Doch,in der einen morag Tong sperzial Quest ist die Anführerin der Dunklen Bruderschafft auf Vardenfall gelandet und man soll sie "exekutieren"

llg
assa

Ravyn
05.05.2008, 17:08
Ja richtig, jetzt erinnere mich wieder. Schon eine Ewigkeit her......