PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit den Rittern der Ordnung (SI)

Ragnar75
18.04.2008, 17:03
Habe SI bis jetzt einmal durchgespielt, erinnere mich aber nicht mehr genau, wie man die Obelisken versiegelt, so daß keine Ritter der Ordnung mehr durchkommen. Meines Wissens braucht man dafür 3 Herzen der Ordnung. Wenn ich die auf den Obelisken anwende, steht der Priester immer wieder auf und es kommen immer wieder neue Ritter.

Kann mir einer sagen, wie ich das richtig hinbekomme? Danke im vorraus!

Wedan
18.04.2008, 17:42
Kannst du denn beliebig viele Herzen an dem Obelisken anwenden, ohne dass sich was tut, und betrifft das alle Obelisken?

Gelegentlich soll es nämlich vorkommen dass ein Obelisk sich nicht einfach so deaktiviern lässt. (Quelle (http://www.uesp.net/wiki/Shivering:Obelisks#Bugs)) Wie dort ebenfalls steht, sollte der Konsolenbefehl set deactivated to 2 den Obelisken beseitigen. Natürlich musst du vor bestätigen des Konsolenbefehls den Obelisken anklicken. ;)

Ragnar75
18.04.2008, 17:45
Ja kam bis jetzt (mit diesem Character) immer vor. Der Konsolenbefehl wird mir allerdings nicht viel bringen - xbox 360!

MEGANOXZ
18.04.2008, 21:05
Du musst zuerst den Priester erledigen. Dann drei Herzen der Ordnung benutzen. Musst zwischen den Einsetzen immer eine Weile warten, bis der Obelisk die Energie aufgenommen hat. Kannst die Zeit dazu verwenden, die aufgetauchten Ritter der Ornung zu erledigen. Musst aber auch zwischendurch auf dem Prieser achten. Steht der wieder auf, schick ihn wieder runter :D . Erst wenn der Obelisk überladen wurde, kannst du auch den Priester plündern. Sonst kriegst du einen unsanften Schaden ab.
Betreff Priester, solltest ihn auch plündern. Hat neben einen netten Vorrat an Herzen der Ordnung(zumindest bei mir). Ach kannst du seine Rüstung verwenden, um von anderen Ordnungs-Anhäangern ignoriert zu werden. Dies gilt nicht für die Story-bedingten Sachen.

Ragnar75
21.04.2008, 16:43
Hat jetzt funktioniert. Danke nochmal an Euch beide.