Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf Bundesligaspiel

Underserial
18.04.2008, 15:13
Moin,

ich hab mir mal gedacht, ein Tippspiel zu machen.

So mit Punkte System usw.

Wollte vorher mal abklären ob ihr Lust dazu hättet?

Würde mich drum kümmern dass ich jede Woche die anstehenden Paarungen poste und eine akt. Tabelle mit Tippständen usw.

Wäre schön wenn ihr mitmachen würdet.

Gruß,

Under

Kadaj
18.04.2008, 17:47
Mittlerweile sind solche Tippspiele zwar wie Lotto, aber von mir aus gern. ^^

Eisbaer
18.04.2008, 17:54
Mitten in der Saison ? o.o

Underserial
18.04.2008, 18:01
Mitten in der Saison ? o.o

Nope ab nächster Saison ;)

CT
18.04.2008, 18:49
Wäre schön, wenn wir hier wieder ein BuLi-Tippspiel hätten. :)

Underserial
18.04.2008, 18:58
Wäre schön, wenn wir hier wieder ein BuLi-Tippspiel hätten. :)

Du hast Post =)

Ocelot
18.04.2008, 23:51
Ja hey, das wäre super! Ich war ja schon mal Gesamtsieger beim BundesligaTippspiel vor einigen Jahren und Tippweltmeister bei der letzten WW. :D

Ich brauche mehr Titel! Muha!

@Underserial
Hast du schon so ein Programm für ein Tippspiel? R-Craven hatte das ja früher gemacht mit so einem bestimmten Programm.

Underserial
19.04.2008, 16:15
Es gibt ein vBulletin Programm, aber das müsste man hier einbauen.

Ich werde es ganz simpel gestalten oder ich weis ja nicht ob das erlaubt ist... aber in meinem Forum ist das Tippsystem eingebaut und man könnte es dann hier her verlinken....

Bahamut
19.04.2008, 17:16
Ja, ich bin auch dabei.

Seit das Forum der gameswelt hässlich wie die Nacht ist will ich da nicht mehr so richtig mitspielen.

Eisbaer
19.04.2008, 17:29
http://www.kicktipp.de/ wäre auch eine Möglichkeit z.B., aber ich bin da kein Fan von. Wenn, dann sollte man es schon intern machen. Ich mache es seit 3 Jahren in einem anderen Forum so, dass ich die Tabelle selber pflege und die Leute im Tippspielthread ihre Tipps abgeben. Ist aber sehr aufwändig dann bei einer Teilnehmerzahl > 10.
Das vBulletin-Plugin fänd ich gut, aber ich bezweifle, dass du die Administration dazu bekommst. Andererseits -> Versuch macht kluch. *5 € ins Phrasenschwein wirft*

Underserial
20.04.2008, 14:59
http://www.kicktipp.de/ wäre auch eine Möglichkeit z.B., aber ich bin da kein Fan von. Wenn, dann sollte man es schon intern machen. Ich mache es seit 3 Jahren in einem anderen Forum so, dass ich die Tabelle selber pflege und die Leute im Tippspielthread ihre Tipps abgeben. Ist aber sehr aufwändig dann bei einer Teilnehmerzahl > 10.
Das vBulletin-Plugin fänd ich gut, aber ich bezweifle, dass du die Administration dazu bekommst. Andererseits -> Versuch macht kluch. *5 € ins Phrasenschwein wirft*

Richtig, aber ich denke die alte Methode ist immernoch die beste =)

Werde mal die Vorbereitungen machen, wir können ja mit dem Tippspiel für die CL beginnen. :D

Aldinsys
20.04.2008, 15:13
Klingt doch interessant.
Wenn es sich um ein Plugin handelt, könnten das die Admins ja einbauen. AFAIK sind nur VB Hacks unerwünscht.

Underserial
21.04.2008, 07:34
Klingt doch interessant.
Wenn es sich um ein Plugin handelt, könnten das die Admins ja einbauen. AFAIK sind nur VB Hacks unerwünscht.

Ich habe es aufm Rechner.
Das ist nur ein Hack.

Nennt sich vbookie.

Man hat ein Währung die VC (virtuell Cash) mit dieser man auf einzelne Wetten wettet.

Wenn ihr interesse habt, ich hab das teil da, musst mir nur bescheid geben, dann kann ich das Teil hosten usw. ich kenn mich damit aus, denn ich habs ja auch in meinem eigenen Forum. ;)

Vale
22.04.2008, 10:26
Soweit ich weiß kannste das mit dem Hack nu vergessen.
Und so schwer ist das doch auch wieder nich, das von Hand zu machen... oO

Underserial
22.04.2008, 10:53
Soweit ich weiß kannste das mit dem Hack nu vergessen.
Und so schwer ist das doch auch wieder nich, das von Hand zu machen... oO

Klar ist das nicht schwer hat ja keiner gesagt.
Aber der Hack ist ziemlich geil, da hat man virtuelles Geld das man setzen kann und man kann Quoten Wetten machen, wie bei BetandWin ziemlich geil das ganze.

Aber egal =)

Ocelot
13.05.2008, 18:37
Machen wir zur EM ein Tippspiel?

Underserial
14.05.2008, 15:50
Machen wir zur EM ein Tippspiel?

Kann ich organisieren.
:D

Ocelot
14.05.2008, 18:22
Wäre super! Als Zusatztipp würde ich vorschlagen, man tippt den Europameister.

Keaton
19.05.2008, 19:56
ich wär definitiv dabei... ich hoffe dass es so gut wird wie, damals beim Craven... der nachfolger da damals war ja eher mäßig

Viddy Classic
20.05.2008, 09:48

Torschützenkönig wäre auch eine Idee als Zusatztipp :)

Underserial
20.05.2008, 10:30
Ich würde gerne das so machen, aber dazu müsste man das ganze in mein Forum verlinken.

Was haltet ihr davon?

http://www.npshare.de/files/36/5175/em1.bmp
hier die übersicht

http://www.npshare.de/files/36/4849/Em2.bmp
so würde getippt werden

Wäre das so interessant?

Ocelot
20.05.2008, 12:42
Jo, ist wohl gut. Wie ist denn da die Punktvergabe?

Underserial
20.05.2008, 14:15
Machen wir ein Bsp

Du Tippst 1:0 und das Ergebnis ist 1:0 --> 3 Punkte
Du Tippst 1:0 und das Ergebnis ist 2:0 --> 1 Punkt
Du Tippst 1:0 und das Ergebnis ist 0:1 --> 0 Punkte

Gruß,

under

Torschützenkönig wäre auch eine Idee als Zusatztipp :)

Diese Tipps kann man gerne aufnehmen und mit Zusatzpunkten versehen. ;)

Pyc_Andy
20.05.2008, 15:58
wenn das nicht zuviel progaufwant wäre, könnte man das auch so machen

Du Tippst 1:0 und das Ergebnis ist 1:0 --> 5 Punkte
Du Tippst 1:0 und das Ergebnis ist 2:1 --> 3 Punkte (verhältnis ist richtig, gilt nicht für unentschieden)
Du Tippst 1:0 und das Ergebnis ist 2:0 --> 2 Punkte
Du Tippst 1:0 und das ergebnis ist 1:2 --> 1 Punkt (man hat richtig vorhergesagt, dass die eine Mannschaft soviele tore trifft)

Ocelot
20.05.2008, 16:53
Hmm, aber wie soll das nachher mit der KO-Runde gehen? Wenn ich z.b. im Viertelfinale tippe Deutschland gegen Portugal 1-1, kann ich dann auch Verlängerung oder Elfmeterschiessen tippen? Wie war das noch bei der Wm?

Underserial
20.05.2008, 16:58
wenn das nicht zuviel progaufwant wäre, könnte man das auch so machen

Du Tippst 1:0 und das Ergebnis ist 1:0 --> 5 Punkte
Du Tippst 1:0 und das Ergebnis ist 2:1 --> 3 Punkte (verhältnis ist richtig, gilt nicht für unentschieden)
Du Tippst 1:0 und das Ergebnis ist 2:0 --> 2 Punkte
Du Tippst 1:0 und das ergebnis ist 1:2 --> 1 Punkt (man hat richtig vorhergesagt, dass die eine Mannschaft soviele tore trifft)

Kann man bei Bedarf ändern.
Aber mal sehen wies dann genau wird.

Hmm, aber wie soll das nachher mit der KO-Runde gehen? Wenn ich z.b. im Viertelfinale tippe Deutschland gegen Portugal 1-1, kann ich dann auch Verlängerung oder Elfmeterschiessen tippen? Wie war das noch bei der Wm?

Ist ein Wort.

Ich werde mal sehen ob ich was programmieren kann.

Also ich hab hier leider nur die Möglichkeit direkt das Ergebnis zu tippen also mit Elfmeterschießen.

Man trägt dann das Ergebnis nach Spielende ein.

Underserial
03.06.2008, 20:14
Hier mal das update:

Tippspiel ist fertig!

Es kann auch schon losgehen.

Zusatztipps dürfen gern diskutiert werden.

Hier ist das Spiel (http://esdi-page.de/Forum/EM2008.php?do=start)

Vale
04.06.2008, 10:14
Ih da muss man sich ja anmelden. =/

Underserial
04.06.2008, 12:58
Ih da muss man sich ja anmelden. =/

ja hatte ich ja gesagt.

Ich würde gerne das so machen, aber dazu müsste man das ganze in mein Forum verlinken.

Anders ist halt die Möglichkeit über kicker.de das zu machen.

Aber so finde ich es ziemlich geil, denn man kann nun alles wetten, ähnlich wie bei betandwin.

Ich kann jede Wette mit Quoten einstellen.

Kadaj
04.06.2008, 21:10
Also ich hatte schon erwartet, dass das Spiel hier auf der Seite statt findet und nur die MMX User dort mitspielen können. In deinem Forum sind ja noch zahlreiche andere Leute angemeldet, da kann ich ehrlich gesagt auch bei jedem x-beliebigen anderen Tipspiel mitmachen. Werd wohl daher wahrscheinlich nicht teilnehmen...

Underserial
05.06.2008, 08:43
Echt schade, ich hatte es ja gesagt dass hier es nicht möglich sei, weil MMX nicht erlaubt den Hack einzubauen.

Kadaj
05.06.2008, 15:09
Echt schade, ich hatte es ja gesagt dass hier es nicht möglich sei, weil MMX nicht erlaubt den Hack einzubauen.

Bei der WM gab es doch ebenfalls hier ein Tipspiel, wenn ich mich recht entsinne.

Ocelot
05.06.2008, 16:34
Ja das hat R-Craven gemacht glaub ich. Wie das Programm hieß, keine Ahnung.

Kadaj
06.06.2008, 18:59
Ich hab mal kurz die Benutzerliste des Forums angeschaut. Scheint, als hätte sich wirklich keiner der User, die hier im Fußball-Abteil aktiv sind, dort angemeldet....

Tipspiel gibt es somit also diesmal kein richtiges für MMX, oder?

Underserial
07.06.2008, 13:21
Ich hab mal kurz die Benutzerliste des Forums angeschaut. Scheint, als hätte sich wirklich keiner der User, die hier im Fußball-Abteil aktiv sind, dort angemeldet....

Tipspiel gibt es somit also diesmal kein richtiges für MMX, oder?

Leider nicht...