PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes Season 1 - Komplette 1. Staffel auf 6 DVDs! Nur 22€ (Text lesen!)

La Cipolla
17.04.2008, 20:39
He Ho Leute.
Hier mal wieder ich mit einem neuen Angebot. Folgende Heroes DVD Box (Originalfoto) habe ich auf Ebay ersteigert. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es sich weder um die US- noch um die deutsche version handelt, und es ging so die Idee, es sei eine Raubkopie. Allerdings glaube ich eher an eine andere Länderversion, weil sie einfach mal seht original aussieht und auch klasse funktioniert. Ich würde das gute Stück nun hier trotzdem für einen Schnäppchenpreis von 20€ + 2€ Porto verkaufen. Grund: ich will gern die deutsche Version, einfach aus Vergleichsgründen mit dem Ami-Original. ^^ Diese hier enthält natürlich keine deutsche Sprache, wohl aber die Originalsynchro und einen Haufen Extras. In der Hülle ist am Rand eine leichte Prellung (Siehe Foto), sonst guter Zustand.
Die DVD Box enthält im Gegensatz zur sündhaft teuren deutschen Box alle Folgen der ersten Staffel!

Gratis dazu gib es ein ziemlich tolles XXL Poster der Serie.

http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=4110&stc=1&d=1208461047

Wie gesagt, mit allen drum & dran 22€ bei Vorabüberweisung (inklusive Porto). Ich kann als Versicherung nur meinen guten Namen und den Ausgang der vorherigen Sachen hier anbieten. ;) Trotzdem gibts keinerlei Garantie (dies nur zur Sicherheit!). Bitte den Text oben verinnerlichen, ich lüge nicht und rede nicht um den Brei herum, für manche wird dieses Angebot ein absolutes Schnäppchen sein, andere geben dann lieber 30 Euro mehr aus, um die deutsche oder US Fassung zu haben. Fragen usw. bitte posten oder PN.

Falls es innerhalb von 7 Tagen mehrere Interessenten gibt, entscheidet vorrangig das Angebot in 3€-Schritten (Wir sind hier ja nicht auf Ebay), in zweiter Instanz "Wer zuerst da ist, kommt zuerst". :rolleyes: