Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer Ist euer Lieblingspromi?

crowcorpse
08.07.2003, 23:37
Hi,
Wer ist euer Star? Euer Idol? Euer absoluter lieblingspromi? Oder andersrum. Wen findet ihr total dumm oder meint der hat seinen Beruf verfehlt?

Also ich finde den Küblböck total schief. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Gomez
09.07.2003, 03:39
also ich find kübelböck auch total schief der is total bokloppt
mein lieblingspromi is tom hanks
ja und wer is dein lieblingspromi crowcorpse?????????????

crowcorpse
09.07.2003, 15:28
Mein Lieblingspromi ist Gina Wild. :D

Gruz
09.07.2003, 15:56
Lieblingspromi... mmh.. Will Smith find ich genial, sowohl seine Musik und auch sein schauspielerisches.. 'Talent'. :D Anonsten noch Jet Li..

Welchen Promi finde ich total dumm? EINEN? da gibts mindestens ne halbe million. o_o"

Dragonfire
10.07.2003, 15:42
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mein lieblingspromi ist olando bloom alias LEGOLAS!
jojo! hmmm welchen finde ich dumm? ach es gibt so viele ö____Ö -_-"

M-P
11.07.2003, 16:32
Tomoyasu Hotei und Takeshi 'Beat' Kitano, das sind Götter :D
der erste macht den beste rock ever und gibt dazu noch'n spitzen samurai ab, und der zweite macht coole actionthriller, hat etliche shows, und bla. die habens halt drauf >:O
aus deutschland kommen nur penner-promis :B

Ocelot
11.07.2003, 17:13
Will Smith (Prinz von Bel-Air. MIB 1 und 2,Staatsfeind Nr.1) , Tom Hanks (Forrest Gump, Soldat James Ryan) und Tom Cruise (MI 1 und 2)sind meine Favoriten. Von den Fauen find ich eigentlich nur Liv Tyler gut, Julia Roberts und Cameron Diaz sind irgendwie nicht so mein Ding.

Blackadder
12.07.2003, 07:27
momentan hasse ich am meisten daniel k. und alle anderen DSDS hackfressen. zum glück sieht man sie nicht mehr so oft im fernsehen.

am liebsten... harisson ford hab ich schon als kleiner junge gemocht, das ist ein mann.

Trishna
20.07.2003, 02:48
Aufjedenfall OLANDO BLOOM, seit ich ihn in Herr der Ringe als Legolas gesehen habe war ich hin und weg^^ Ich freu mich schon auf den dritten teil, der leider auch schon der letzte ist *heul* Mein hass Promi ist Daniel K. ich kann diesen Typen absolut nicht ab, jedesmal wenn ich den im fernsehn sehe bekomm ich ein K**z anfall!
mfg
Yori

Ultima Weapon
20.07.2003, 19:33
Hmmm.. mein Idol ist, keine Ahnung, ich hab' keins..
Ich geh meinen Weg und orientiere mich nicht an irgendwelchen Stars.

Aber mein Lieblingsschauspieler ist Will Smith ^^ Einfach ein witziger Typ. Johnny Depp ist auch cool (*sich an Sleepy Hollow erinner*) :D

Onimaru
22.07.2003, 00:11
Mein Lieblingsschauspieler ist auf jeden Fall Will Smith. Der Typ ist einfach cool. Dann noch Jackie Chan, Tom Hanks.
Aber so mein Lieblingsstar ist Bruce Lee. Fand ihn einfach klasse und sein Jeet Kune Do ist auch genial.

TA-Fan
22.07.2003, 00:39
Meine Idole sind Bam Margera (!), Rodney Mullen und Chad Muska. Ich find den Kübelbock dumm O___O

Jericho
22.07.2003, 00:52
Also mein Lieblingspromi ist vielleicht ein bissel unbekannter:

Mr.T: Den find ich richtig cool, weil er .......... schwarz ist :D

Ravana
22.07.2003, 02:49
"Promi" lässt sich ja weit definieren.
Also meine Lieblingsschauspieler sind Harrison "Indiana" Ford und Sean Connery. Die können beide sowohl witzige als auch ernste Rollen spielen, und sie sind scheinbar auch beide sehr sympathisch und umgänglich. Mag die beiden einfach ;)
Vielleicht noch Forrest Gu- errrr, will sagen, Tom Hanks *g* der ist auch nett, wenn er auch zu oft in Schnulzen mitspielt. Aber Forrest Gump war genial!
Was gibts denn sonst noch für Promis? Hm, Keith Richards, der "zweite" Rolling Stones-Mann, der ist einfach cool *g*

Megaschlecht find ich, wie so viele, die "Superstars", von hinten bis vorne, alle sind sie nur schlecht. Sowie alle anderen Pseudo-Promis, die sich nur durch nen Skandal oder ne Liebschaft oder blöde Sprüche hochbu*sen, wie Jenny Elvers, oder *wiehießdernoch?* - Zlatko

Ocelot
22.07.2003, 14:01
Hmm wer findet hier eigentlich Daniel K. gut? Ich frage mich warum die Mädchen ihn so gut finden:D ? Oder liege ich da falsch?

Trishna
27.07.2003, 00:59
Original geschrieben von Ocelot
Hmm wer findet hier eigentlich Daniel K. gut? Ich frage mich warum die Mädchen ihn so gut finden:D ? Oder liege ich da falsch?

Ich find den Typ einfach nur zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif er ist ne richtige nervensäge! Sobald ich dem im Feernsehen sehe schalt ich sofort um. Wie konnte man so einen spinner als möchte gern star machen? Daniel K. ist echt ne zumutung und die mit einer der größten blamagen für Deutschland! Ich werd niemals eine CD von den kaufen:o
mfg
Yori^^

Ich find DK solange gut, bis ich ihn wieder seh, ab dann... naja...
Aber ich denk mal, so nen Kerl brauchte Deutschland mal...
Damit man sieht, welche Idioten es gibt... nich nur die in der Regierung...
Und auch die "positiven Energien" brauch man mal...

Aber der absolute Hit im Showgeschäft is Will Smith! Der Typ is sowas von der Hammer! Lustig, cool, einfach gönial!

twiggy666
27.07.2003, 05:44
der aller beste ist........MARILYN MANSON...........:D :D :D

M.Sepi
28.07.2003, 09:19
Ganz einfach,es gibt wohl keinen schlechteren als Daniel Kübelböck,der ist doch so schlecht meine güte wo sie den Rausgekramt haben ist echt fragwürdig.Ausserdem kann der kein Stück singen oder tanzen,also der gehört einfach nicht ins showbusiness

kelaino
01.08.2003, 04:49
promis?

nunja, prominent bedeutet ja im prinzip nichts anderes als dem massengeschmack entsprechend... und damit habe ich sowieso meine probleme.

einen echten liebling habe ich also nicht.

ich habe lieblingsmusiker, -schauspieler, -mangaka, -regisseure etc., weil mir deren leistungen in ihrem jeweiligen gebiet zusagen. ob sie deswegen prominent sind oder nicht, juckt mich herzlich wenig.

promis sind auch nur menschen, die entweder aus fleisch und blut oder silikon und make-up bestehen *g* und besonders bei letzterem nervt es mich am meisten...

leute wie aus DSDS, soaps, boxenluder, star-freundinnen usw. sind sowie so meistens eintagsfliegen, weil sie einfach nicht das künstlerische potential haben, dauerhaft zu überzeugen.

ich glaube wenn überhaupt, kulte ich lieber das werk an, als den künstler selbst ;)

kel

Boo2k
01.08.2003, 07:08
Bam Margera ist scho nicht schlecht, aber meine nr 1 bleibt brandon DiCamillo , ist weniger bekannt (falls jemandem CKY etwas sagt)

von den etwas bekannteren würd ich Jet Li sagen

das göbbeln kommt mir hingegen bei allem erzwungenen promis sei es big brother shice oder der ganze andere idiotenhaufen DSDS und POPSTAR und was weiß ich was es da sonst noch gibt.... alles der größte dreck ever

-[IoI]-Ins@ne
05.08.2003, 02:42
Nun grundsetzlich habe ich keine "Lieblings-Promis"..
Keine Ahnung.. ich interessiere mich nicht sonderlich für sie...

Ich mag C. Aguilera wegen ihrer Musik,
Ich mag alle schauspieler von Friends weil sie gute Schauspieler sind
Ich mag Jennifer Lopez, weil sie sich gut vermarkten kann...

Jedoch ist niemand hiervon mein "Liebling".. Ist auch gut so..
Immerhin soll man ja sein eigenes Leben leben und nicht einem "Promi" nachleben...
naja

bergmonster
25.05.2005, 00:34
Grundsätzlich Michael Madsen und Sean Bean. Allein der Namen wegen, und weil sie in den coolsten Filmen die coolsten nebenrollen haben :... :)

Sakow
25.05.2005, 10:20
Will Smith ist mein absoluter lieblingsschauspieler, da kann keiner Mithalten.

Wobei Hayden Christensen ja auch gut spielt, aber der wird wohl nur in Star Wars spielen.

B_E_R_T
25.05.2005, 11:06
Adam Sandler, seine filme können so lustig sein
Kevin James er ist der KING OF QUEENS

LUIS FIGO, LUIS FIGO und LUIS FIGO

:p

Magical
30.05.2005, 15:48
Ewan Mcgregor ist der fantastischste Schauspieler der Welt-ich liebe ihn!
Dagegenn krieg ich bei Leuten wie Gracia oder Jeanette das k.....!