PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate London: Final SP-Patch inoffiziell erhältlich

Shiravuel
17.04.2008, 17:46
Ja, genau, wie die Überschrift schon sagt und wie man im deutschen offiziellen Hellgate London-Forum lesen kann: inoffiziell ist dort schon der Download-Link für den Final SP-Patch 1.2 seit heute angegeben und kann heruntergeladen werden.
Es wird geraten, die alten Saves vorher trotzdem zu sichern.

Also greift zu, mein Download ist bereits fertig. ^^

Shiravuel
18.04.2008, 12:06
Erste Eindrücke zum SP-Patch: Klasse ^_^ Die Kampfmagierin ist auch im SP endlich zu etwas nütze, die Reichweite und Wirkung der Zauber scheint nochmals erhöht worden zu sein und es gibt nun auch die tollen Titel im SP. Meine KM hat soeben "Ich hasse Kisten" bekommen. :D Das war nämlich auch etwas, was mir im SP total fehlte.

Elb 2000
18.04.2008, 16:18
Ich hasse Kisten gab's doch schon vorher oder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Vielleicht greif ich dann demnächst nochmal zu Hellgate. Hab heute erstmal Unreal Tournament 3 gespielt, das selbst auf meinem alten Ross noch richtig gut aussieht :eek:

Shiravuel
18.04.2008, 20:21
Ja, die Titel gab es immer, aber bisher nur im Multiplayer. Jetzt aber auch endlich im Singleplayer erhältlich.

NexD
26.04.2008, 19:13
Die Titel gab es im SP auch schon vorher :) Relativ kurz nach dem Release ist ein SP-Patch mit der Versionsnummer 0.6 erschienen, welcher diese "Ziele" bereits eingefügt hat.
Aber mal was Anderes: Nachdem ich nun den neuen Patch installiert habe, sollte ich ja eigentlich einen Skill Retrainer im Inventar vorfinden, oder? Da ist nämlich weit und breit keiner. Platz hab ich auch genug im Inventar und im Schließfach, daran kann es also nicht liegen.

Shiravuel
26.04.2008, 20:37
Kommt auf den Char an, ob Du einen Skill-Retainer hast: als Kampfmagier oder als Paladin solltest Du einen haben, ansonsten eher nicht. Das waren auch die einzigen Klassen, die im MP einen hatten.

NexD
27.04.2008, 05:45
Achso, hatte irgendwie im Kopf, dass es das Teil für jede Klasse gäbe.
Dann geht mein Beschwörer wohl leer aus. Danke.