Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gta Vice City

Super Andy
08.07.2003, 23:26
wie findet ihr eigentlich Gta Vice City?

;)

PrinceBeta
08.07.2003, 23:45
wie oft soll eigentlich noch solch ein Thead eröffnet werden...

Also...GTA ist ein geiles Spiel, habs durchgespielt, 100 Päckchen gesammelt alle missionen (taxi polizei, etc. ) geschafft und bin mit mir zufrieden!

Ocelot
09.07.2003, 00:45
Vice City ist das beste Spiel auf der PS2 nach PES2 und GTA3.

Soul Griever
09.07.2003, 00:55
Eigentlich ein sehr gutes Spiel aber ich finde das man lieber noch hätte warten sollen um ein neues GTA mit einer neuen Grafik-Engine auf den Markt zu bringen die dann auch ein anderes Spielgefühl mit sich gebracht hätte. Mit Motorädern zu fahren oder Häuser zu kaufen sind ja ganz nette Ideen sind aber IMO zu wenig Ideen für ein neues Vollpreisspiel.

Fat Cartman
09.07.2003, 03:11
Hmm kann mich da mal einer aufklären, wie das jetzt is mit Vice City? Stimmt es, dass alle PS2 Versionen, die jetzt verkauft werden alle komplett geschnitten sind, also dass der Konsole-Englisch-Trick nicht mehr geht??

Knuckles
09.07.2003, 03:19
Original geschrieben von Fat Cartman
Hmm kann mich da mal einer aufklären, wie das jetzt is mit Vice City? Stimmt es, dass alle PS2 Versionen, die jetzt verkauft werden alle komplett geschnitten sind, also dass der Konsole-Englisch-Trick nicht mehr geht??

Ja, so ist es. Die alte Version liegt nach wie vor auf dem Index. Die neue Version, zu erkennen am weißen Rand, ist wieder ab 16 freigegeben und es ist nicht mehr möglich durch umstellen der PS2 Blut zu bekommen. Diese Version wird nicht mehr auf den Index kommen. Die alte Version wird es nicht mehr zu kaufen geben, da Index.

rpg_master
09.07.2003, 22:11
Tolles forum!
Also ich habe es auf meinem Pc, mit Blutpatch...
Find es voll geil.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif (Thomas Vercetti macht Alle kalt)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif §krass

Drakkon
10.07.2003, 02:21
Ich finds hammergeil, obwohl es zur Zeit nur in der Ecke rumstaubt. Egal. Ich hab dann auch mal gleich ne Frage dazu. Was ist der Unterschied zwischen der Version ab 16 und der ab 18?

Fat Cartman
10.07.2003, 03:39
Eine ab 18 Version gibts in dem Sinne nicht.
Es gibt nur eine indizierte 16er-Version (nagut, indizierte Spiele sind ab 18 zu haben, wennde das meinst :D ) und halt die geschnittene 16er-Version.

Es ist halt Blut zu sehen, und du kannst am Boden liegende Passanten treten und mit der Kettensäge drin rumbohren; Mehr weiss ich grad nicht^^

SatanBelial
10.07.2003, 18:37
Original geschrieben von Fat Cartman
Eine ab 18 Version gibts in dem Sinne nicht.
Es gibt nur eine indizierte 16er-Version (nagut, indizierte Spiele sind ab 18 zu haben, wennde das meinst :D ) und halt die geschnittene 16er-Version.

Es ist halt Blut zu sehen, und du kannst am Boden liegende Passanten treten und mit der Kettensäge drin rumbohren; Mehr weiss ich grad nicht^^

Du kannst noch Körperteile abschiessen/scheiden z.B. mit den Katana.

Ich find das toll, man hat noch mehr Möglichkeiten als im Vorgänger, aber aus iréndeine Grund find ich den besser in sachen Missionen und so. Obwohl ich dagen muss das die Idee mit den der eigenen Regierenden Statd super ist.

PrinceBeta
10.07.2003, 19:05
Original geschrieben von SatanBelial

Ich find das toll, man hat noch mehr Möglichkeiten als im Vorgänger, aber aus iréndeine Grund find ich den besser in sachen Missionen und so. Obwohl ich dagen muss das die Idee mit den der eigenen Regierenden Statd super ist.
Man kann aber nur die Köpfe abschlagen!
was auch in der englischen version vorkommt...man kann das geld aufsammeln, das die passanten verlieren und mein freund sagt das die polizisten nur in der englishcne unzensierten version Reifenketten legen!

Moddry
10.07.2003, 19:15

Ich find das toll, man hat noch mehr Möglichkeiten als im Vorgänger

Das ist aber toll, eine wirklich gute Idee die Gegner zu zerstückeln, es macht Spaß und regt die Fanatsie an. Am besten sollten alle Spiele so sein und am besten auch keine Altersbeschränkung haben §ironie

mein freund sagt das die polizisten nur in der englishcne unzensierten version Reifenketten legen!

Nein, das tun sie auch in der deutschen Version, es gibt wirklich kein Grund so etwas aus dem Spiel zu entfernen

PrinceBeta
10.07.2003, 20:42
Original geschrieben von Moddry
Das ist aber toll, eine wirklich gute Idee die Gegner zu zerstückeln, es macht Spaß und regt die Fanatsie an. Am besten sollten alle Spiele so sein und am besten auch keine Altersbeschränkung haben §ironie

Nein, das tun sie auch in der deutschen Version, es gibt wirklich kein Grund so etwas aus dem Spiel zu entfernen [/B]

dacht ich mir doch...dann hat er einfach noch nie 2 sterne gehabt...lol !

Drakkon
12.07.2003, 01:40
Ich meinte eigentlich, dass es letztes Jahr, als das Spiel raus kam, eine deutsche Version ab 18 und eine deutsche Version ab 16 gab. Nein, es war kein Aufkleber. Weiß jemand etwas darüber?

Knuckles
12.07.2003, 01:55
Es gab nie offiziell eine Version ab 18. Dieses Spiel war von vornherein an 16 freigegeben. Nur GTA III ist ab 18 freigegeben gewesen.

SatanBelial
12.07.2003, 01:59
Original geschrieben von PrinceBeta
Man kann aber nur die Köpfe abschlagen!
was auch in der englischen version vorkommt...man kann das geld aufsammeln, das die passanten verlieren und mein freund sagt das die polizisten nur in der englishcne unzensierten version Reifenketten legen!

Ne ich kann mich endsinnen das man auch Arme, aber Beine nicht, abschneiden kann.

PrinceBeta
12.07.2003, 18:39
Ne ich kann mich endsinnen das man auch Arme, aber Beine nicht, abschneiden kann.

gleich mal testen...}:)

Was ich cool finde das ich noch die alte version und nicht die neue indizierte version habe...hab mir VC gleich am ersten Tag geholt...bei der neuen kann man ja nicht mehr auf die unzensierte version schalten, wa?

Dragonfire
13.07.2003, 03:07
also ich habe es gespielt, hat mir spaß gemacht, aber habe es nicht zu ende gespielt.
ich finde spiele wie mafia eindrucksvoller, obwohl vice city auch eine gute grafik hat und auch eine gute story.

Seph
13.07.2003, 12:00
Ich weiss nicht was ich davon halten soll...
Ich fands nicht so toll. Wär für mich kein PS2-Kaufgrund.

Moddry
13.07.2003, 12:58
Die Story von VC finde ich eher mangelhaft die Ideen sind zwar ansatzweiße gut doch ist es insgesamt keine zusammenhängende Story, im Endeffekt geht es ja nur ums Geld scheffeln. Die Grafik ist nicht ganz auf dem neuesten Stand aber durchaus akzeptabel. Mafia hat allerdings um einiges bessere Qualitäten zu bieten was auch Spielideen etc. betrifft

Ultima Weapon
13.07.2003, 13:54
Hm.. ich hab Vice City zwar nicht, aber GTA 3.
Mein Kumpel hat GTA - Vice City und da hab ich ihm mal eine Weile zugeschaut und ehrlich gesagt gefällt mir das Spiel nur wenig/gar nicht :rolleyes: (nich' hauen ;_; xD).
GTA 3 fand ich da um Meilen besser, aber vielleicht liegt's daran, dass ich GTA 3 durch hab und Vice City nicht... wer weiß...

Saturos
13.07.2003, 17:16
IMHO war GTA 3 um längen besser. Vice City ist mehr eine sehr gute Mod oder ein sehr gutes AddOn als ein nagelneues Spiel. Da hätte man noch viel mehr neues reinmachen müssen...

Knuckles
13.07.2003, 17:46
Vice City ist IMO eher für Leute gedacht, die die 80er Jahre lieben. Daher gefällt es mir um einiges besser als GTA 3. Abgesehen davon ist die Stadt in Vice City auch größer, als in GTA 3. Wichtige Faktoren IMO.

Ocelot
13.07.2003, 19:41
Ich finde GTA3 besser, Tommy Vercetti ist irgendwie wenn er nicht redet cooler. Außerdem ist Liberty City meher Gangstafeeling als in Vice City. Nur die Mottoräder gefallen mir in Vice City besonders gut.

Miro
28.07.2003, 03:46
Vice City ist nicht schlecht, obwohl ich es nicht so heufig spiele finde ich es nicht schlecht. Vor allem die Motorräder haben es mir angetan.:D

Ascalon
29.07.2003, 04:05
GTA: Vice City is allererste Sahne. Ich persönlich fand GTA3 im Bezug auf die Vorgänger nicht wirklich so toll, aber mit Vice City kam endlich mal wieder ein sonniges Spielchen für dunkle Gemüter auf die schwarzen Box der Träume

Boo2k
30.07.2003, 09:50
Ein WIRKLICH geniales spiel, das game hat mir (zuleiden meiner kollegen) eine 1monat andauernde schier unendliche sucht an 80er jahre musik gebracht :D
Story 1 a, gta spielsinn an sich 1 a, charactere 1 a klasse gemacht, wirklich miami vice fans sollten sich wirklich freuen und die die keine sind werden zu welchen *G*
und das neueste gta tool zeigt das es nicht alles gewesen ist, gut das tool gibts leider nur für pc aber man kann damit JEDED auto gegen ein ähnliches austauschen sprich kommen lustige auto hinzu

in dem sinne
YOUR OUT OF TOUCH, IM OUT OF TIME nach einem zitat aus 1 der vielen geilen gta vc music tracks *G*

yuki-chan
30.07.2003, 19:18
also ich finde das spiel nur genial :D am besten finde ich, das es jetzt auch motorräder und roller und sowas gibt. Noch gut find ich das es neue waffen gibt und das die polizei wohletwas inteligent geworden ist
Dann diese simmung dort ...toll es ist alles so wie der reinste urlaub (ich will da auch hin)
Die neuen missionen finde ich auch super Nur leider komme ich im einkaufszentrum nicht mehr weiter :rolleyes:

Jericho
30.07.2003, 19:30
also .... ich zocks im Moment nur auf PC, aber ich finds tortzdem damn cool, einfach gut umgesetzt und innovativ. Einfach klasse, dazu geile Radiosender [VRock]

Sponk
30.07.2003, 20:36
jo die radiosender sind echt genial... habs als es neu war öfters mal einfach die ps2 laufen lassen um radio zu hören :D
ansonsten fand ich es auch klasse , nur hatte ich nach ca. 90% insgesamt keinen bock mehr... die feuerwehr missionen, fand ich beispielsweise viel zu schwer...

Ocelot
31.07.2003, 00:31
Jo die radiosender sind so geil! Ich finde die Krankenwagenmissionen nervig, da nur 3 Personen in den Wagen passen. Da dauert es bis man Level 12 ist, schon mal gut 1 Stunde oder mehr.

Xellos-sama
31.07.2003, 18:34
Original geschrieben von Knuckles
Es gab nie offiziell eine Version ab 18. Dieses Spiel war von vornherein an 16 freigegeben. Nur GTA III ist ab 18 freigegeben gewesen.
Das stimmt nicht. Ich habe heute erst eine Version ab 18 von Vice City gekauft. Dass es die auch nicht mehr im Laden geben soll, stimmt auch ned.

Knuckles
01.08.2003, 00:30
Original geschrieben von Xellos-sama
Das stimmt nicht. Ich habe heute erst eine Version ab 18 von Vice City gekauft. Dass es die auch nicht mehr im Laden geben soll, stimmt auch ned.

Kannst du mir dann erklären, wieso die derzeitige PS2 Version, die PC Version und die Version die zuerst auf der PS2 erschien (die mit dem schwarzen Cover) alle ab 16 freigegeben sind?
Es kann höchstens sein, das nach der Bekanntgabe der Vorindizierung die Spiele z.T. mit einer "Ab 18"-Freigabe versehen wurden. Dies passierte aber dann bestimmt nur, bis zur endgültigen Indizierung.

Xellos-sama
01.08.2003, 21:28
Sorry, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich in dem Laden (Red Zack oda so ähnlich) in dem ich VC gekauft habe, gab es 2 Versionen. Eine hatte, wie du schon sagts, eine "Ab 16"-Freigabe und auf der anderen ein "keine Jugendfreigabe" Hinweis. Das Cover, der 18er die ich hab, ist Schwarz umrandet und innen halt dieses Bild.

Möglicherweise sind in diesem Laden noch die restlichen 18er Versionen zu erhalten, die vor der Indizierung in die Läden kamen. (mit schwarzem Cover und ich kann bestätigen, das es Blutig usw ist, wie in diesem Beitrag schon beschrieben, also keine "Mogelpackung")

Aufjedenfall, long story short, wollte ich nur darauf aufmerksam machen, das es eine richtige 18er Version von VC gibt und dass sie, zumindest in diesem Laden (Red Zack, Sindelfingen) noch zu haben ist.