Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch - One Kirby to rule them all!
Golden Chocobo
17.04.2008, 17:04
So fast nen ganzen Jahr gebraucht bis der Alte voll war. Schande über unser Haupt.
Anyways: Hier gehts nun kirbymäßig weiter.
werd gegen 19uhr oder so da sein.
Viddy Classic
17.04.2008, 19:22
zuffel und ich sind gegen 20h da. Bringste Karten mit, garak? :D
die hab ich ja eigentlich immer bei :D
Virginie
17.04.2008, 20:01
Ich bin auch da... und irre ich mich oder ist wieder Rauchertisch dran? :D
Golden Chocobo
17.04.2008, 20:11
Ne der war dran wo ihr euch Ostermontag getroffen habt :P
Virginie
17.04.2008, 20:30
Bist Du deswegen nicht gekommen?
:D
Golden Chocobo
17.04.2008, 20:57
Bist Du deswegen nicht gekommen?
:D
Ja genau ich komm nämlich jetzt nur jeden 2. ST, damit ich nicht auf einen 10m² Raum 134616316m³ verseuchte Luft einatmen muss und ich mein Essen auch sehe.
das schlimme iss: man kann dir das zutrauen :o
Viddy Classic
17.04.2008, 21:36
Und da saßen wir auch! All hail Nichtraucherecke!!!
Horny Whigger
18.04.2008, 11:32
Viddy, schaffst du es... du weißt schon ^^
Dann würd ich vielleicht doch vorbeischauen.
Viddy Classic
18.04.2008, 12:26
Ja, sollte ich schaffen... denke ich. Glaube ich. ;)
basti-kun
18.04.2008, 13:15
hihi anti-raucher-nazis gehören erschossen. dagegn sein, okay...aber militant? tse tse tse
(ich will auch sonen tollen kirby...wo kriegt man die her?)
Erwartet mich 19:00 Uhr. :o
Wann seid ihr da?
Horny Whigger
18.04.2008, 14:14
Lesen kannst du oder?
Huch, Garaks Post hab ich garnicht gesehen. o_o
Horny Whigger
21.04.2008, 13:03
Lol, danke :D
basti-kun
27.04.2008, 15:39
ich möchte mich kurz für die hier geäußerte anregung in richtung "black lagoon" bedanken....bin erst bei folge acht, gleichzeitig aber auch schwer begeistert!
(btw @ silence...ich hab mir mal die neuen magic editionen angetan und es ist furchtbar...die regeln....die karten....die spielweisen...es ist ein trauerspiel)
Kurze Frage wegen Pfingsten.
Habt ihr Freitag / Samstag Abend Zeit?
Golden Chocobo
04.05.2008, 18:58
Bisher nich, wieso fragst? :D
Om also der güldene hat am kommenden WE keine Zeit, wie sieht es mit den anderen Aus? Lust und Zeit sich mit mir zu treffen bevor ihr dann in 3 Wochen zu mir anreist?
Zeit ja, Geld kA.
Ich hab ja nämlich noch vor, am Samstag und Sonntag wegzufahren.
Mal schauen wie viele sich melden.
Viddy Classic
04.05.2008, 22:57
Ich kann, soweit ich mich erinnere...
Horny Whigger
05.05.2008, 15:17
Freitag nein, Samstag nein, Sonntag nein. Bin also nicht da.
Bei mir geht nur noch Samstags.
samstag könnte ich bis ungefähr 21:30 bleiben
samstag könnte ich bis ungefähr 21:30 bleiben
OK wo?
ab wann kannste denn?
mir wäre ja so ab 18uhr recht, dicker engel halt...wenns erst am 20uhr geht, werd ich wohl nicht kommen - aber wir sehen uns ja eh demnächst bald :D
ab wann kannste denn?
mir wäre ja so ab 18uhr recht, dicker engel halt...wenns erst am 20uhr geht, werd ich wohl nicht kommen - aber wir sehen uns ja eh demnächst bald :D
Werde mich darauf einrichten gegen 18-19h da zu sein ganz einfach. Dann bringe ich dir die HD von Pitch Black gleich mit damit du keine Probleme beim Rückflug bekommst ;).
Wegen Stammtisch, wenn er doch nicht stattfinden sollte bitte eine SMS an mich. Da ich bei meinen Eltern bin und die kein I-Net haben bin ich sonst nicht zu erreichen und wenn der Stammtisch nicht stattfindet unternehm ich was anderes und muss dafür nicht quer durch Berlin fahren.
Also bis Samstag hoffentlich.
kommt noch irgendwer? wenns nur chris und ich sind, können wirs auch gleich bleiben lassen, sehe ihn ja eh demnächst.
Viddy Classic
09.05.2008, 19:10
Ich kann und komme.
Virginie
09.05.2008, 19:12
Ich sollte das morgen auch schaffen :)
Life is sweet...
Wenn man die Zeit hätte, es zu genießen.
Mal schauen, ob ich es zum nächsten Termin auf die Reihe bekomme...
Euch allen noch ein schönes Wochenende
Cheers
Silence
Viddy Classic
23.05.2008, 09:36
30. Mai Spontanstammtisch? Larentia is in B-Stadt, sollte man ausnutzen ;)
Gleichzeitig würd ich mal Acha ne PN schreiben, damit der auch mal wieder dabei ist :D
Rechnet mit mir.
Da es ein Freitag ist.. erm... wär cool, wenn wieder welche vor 19:00 Uhr da wären.
Viddy Classic
23.05.2008, 21:36
Naja, bis jetzt sieht es nicht nach schreiendem Interesse aus :D
Golden Chocobo
23.05.2008, 22:06
Ich versuch's und mach es abhängig wie die Woche war.
Knuckles
24.05.2008, 02:57
garak sagt das er dabei ist, oder auch nicht. Gerade wie seine Schnitzellaune ist. :D
Horny Whigger
24.05.2008, 22:03
Würde kommen, je nachdem wie ich Lust hab. Derzeit nicht wirklich, wenn ich bedenke, dass ich nächsten Samstag & Sonntag mehrere Stunden arbeiten gehe.
Falls vor blassen Halbleichen nicht die Tore verschlossen werden, versuche ich mal zu später Stunde herumzugeistern...
Cheers
Silence
Erm.Ja.
Oder nein?
Gibt ja jetzt nur 3 Zusagen und 3 ''Vielleicht-Zusagen''.
Viddy Classic
30.05.2008, 12:19
Also von meiner Seite stehts noch, Larentia ist ja auch da und hat Abends Zeit. Ich würde mich dann vorher mit ihr treffen und sie mitbringen, sofern was steigt.
Also?
Wann denkst du, seid ihr da?
Ich kann wie immer bis 21:00 Uhr bleiben.
Viddy Classic
30.05.2008, 13:51
Ich schätze zwischen 18h und 19h könnten wir da sein. Aber es sollte sich dafür schon noch irgendwer melden. zu dritt brauchen wir da nicht zu sitzen.
Alles klar.
Ich mach mich 17:00 Uhr auf den Weg, muss noch was einkaufen und so und dann werd ich auch zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr da sein.
Viddy Classic
30.05.2008, 14:20
Ich bin jetz weg und zwischendurch nicht mehr online. Wäre also gut, wenn mir die betreffenden Leute zwischendurch eine SMS senden, wie nun der Stand ist. Egal ob sie kommen oder nicht, ich würde das gerne wissen ;)
Nummer is ja bekannt.
Halt' ich für ein Gerücht :o.
Grand Theft Auto: San Andreas (kurz GTA: SA) ist der reguläre fünfte Teil der Grand Theft Auto-Reihe, der am 26. Oktober 2004 in den USA und am 26. Oktober 2004 in Europa für die PlayStation 2 erschienen ist.
Link (http://de.wikipedia.org/wiki/GTA_San_Andreas)
Besonders Viddy darf sich geowned fühlen.
Viddy Classic
31.05.2008, 10:31
Da ich das Spiel als einziges aus der GTA-Reihe absolut verachte, kann ich das verschmerzen.
BTW:
Besonders Viddy darf sich geowned fühlen.
reowned. :o
Mir irgendwelche Rechtschreibfehler in die Posts reinzu editieren ist uncool. :o
Viddy Classic
31.05.2008, 11:36
Mir irgendwelche Rechtschreibfehler in die Posts reinzu editieren ist uncool. :o
In meinem Quote habe ich dich berichtigt, wie man nämlich an deinem vorherigen Post sehen kann, hast du deinen Post als letztes editiert.
"dich" ist de facto falsch. Du raffst es nicht: onwed².
Ich darf mich auch geowned fühlen. Macht nix, zumindest konnte ich mal wieder ein wenig Sightseeing by Night betreiben... ist auch sehr lustig, wenn ich das mal anmerken darf }:).
Euch ein schönes Wochenende
Cheers
Silence
Ich vergaß, dass du nicht mehr Supermoderator bist. ;_;
Viddy Classic
31.05.2008, 21:19
Ich vergaß, dass du nicht mehr Supermoderator bist. ;_;
Bin ich immer noch, ich HABE nur deinen Post nicht editiert.
Owned³.
Reicht jetzt ;)
@Silence: Wann warst du denn da? Wir sind um 22h gegangen :/
Tut mir leid... :(
23:30... ich will halt nicht mit dem ganzen Gepäck durch die Stadt orken. Daher sagte ich ja: Herumgeistern=Geisterstunde; Geisterstunde ab 24Uhr. Schick' mir bitte mal eine PN mit Deiner Nummer. Dann läßt sich so etwas in Zukunft vermeiden ^^. Hätte ja auch Dein Schwesterherz, Garak oder Goldy anrufen können. Das fiel mir aber erst dann ein, als ich fasziniert einem vollalkoholisierten Päarchen bei den Balanceversuchen im Springbrunnen am Alexanderplatz zusah... }:)
Cheers
Silence
y0y0, gamml0rs!
ich sehe grad, dass ich das ganze etwas verpeilt habe neulich ..sorry :D
wie siehts denn bei euch mit nem "normalen" ST aus?
Mach nen Termin.
Ich kann mich richten.
Nur das Wochende nach dem 26. geht nicht.
y0y0, gamml0rs!
ich sehe grad, dass ich das ganze etwas verpeilt habe neulich ..sorry :D
wie siehts denn bei euch mit nem "normalen" ST aus?
Definiere bitte "normal"...
Die Wochenenden im Juni sind bei mir mittlerweile ausgebucht...
Cheers
Silence
Wie wär's mit dem 20./21.? :D
Zufficoptar ist im Lande :D
Golden Chocobo
12.06.2008, 20:34
Wie wär's mit dem 20./21.? :D
Zufficoptar ist im Lande :D
Is da nicht Fete de la Musique^^
Virginie
13.06.2008, 08:52
Is da nicht Fête de la Musique^^
Jup, am 21. - außerdem ist da noch das schwul-lesbische Straßenfest in der Motzstraße und ich bin in Rostock - wenn mein Brustkorb mitmacht. :D
Golden Chocobo
13.06.2008, 13:35
Is da nicht Fete de la Musique^^
Is da nicht Fête de la Musique^^
Dann korrigier ich mich gleich nochmal richtig...:
Ist da nicht die "Fête de la Musique"? ^^
Ergo geht der 21. schonmal nicht.:D
... 20.? :D Irgendwas muss es doch geben :D
jo, 21. wäre bei mir auch nicht gegangen, aber der 20. hört sich smooth an - ich wäre dabei :D
Golden Chocobo
15.06.2008, 10:40
Muss sich das nicht "tight" anhören :D
Aber es ist so tight und rollig (:hehe:) da sag ich mal zu. :D
Der 20. ?
Bin auch dabei, wenn sich mehr melden,
Horny Whigger
17.06.2008, 18:06
Wenn ich mich nicht irre, spielt Holland am 20., ergo kann ich nicht.
Viddy Classic
17.06.2008, 18:08
Du irrst dich. Kroatien - Türkiye ;)
Horny Whigger
17.06.2008, 18:09
20. ist ja der Freitag stimmt, nevermind.
PN haste ja gelesen, wieso brauchste denn 15 Minuten um zu antworten? :D
Viddy Classic
17.06.2008, 18:12
PN haste ja gelesen, wieso brauchste denn 15 Minuten um zu antworten? :D
Weil das Boardhell bei mir gerade abgespackt is? PN haste hier bekommen.
Stalker.
Und was ist nun mit euch?
Fußball oder Stammtisch?
Viddy Classic
17.06.2008, 19:15
Meine Freundin schlägt einen Stammtischtermin vor.
Da lasse ich sie wie ein guter Freund das eben macht natürlich hin und geh in ein anderes Lokal und guck mir Fußball an.
...
...
...
Manchmal würde ich deinen Kopp echt gern gegen eine Wand hämmern. 8)
Ich meine.. äh... Whigger und deine Schwester... ja.
Horny Whigger
17.06.2008, 19:31
Da lasse ich sie wie ein guter Freund das eben macht natürlich hin und geh in ein anderes Lokal und guck mir Fußball an.
...
...
...
Alle Türken würden das machen ;)
Virginie
17.06.2008, 20:18
Ich meine.. äh... Whigger und deine Schwester... ja.
Jetzt knall ich aber Deinen Kopf gegen die Wand.
Ich habe Betriebsfahrt und geh nich einfach mal eben Fußball gucken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
,_,
Na gut, wann denkt ihr, seid ihr da?
,_,
Na gut, wann denkt ihr, seid ihr da?
In der zweiten Hälfte des nächsten Monats. Sprich, wenn der Fussballwahnsinn vorbei ist und man fleissig am diskutieren ist, um wieviel Liter die Luft chinesischer Großstädte des Atemvolumen des Durchschnittseuropäers beeinträchtigt...
Cheers
Das Silence-Muffel
Ich denke, ich bin zwischen 18:45 und 19:15 da.
Viddy Classic
20.06.2008, 12:45
Zwischen 1930 und 2000
Und sofern das Lichtblick überträgt, wechsel ich gegen 9 die Location :D
top stammtisch, einfach herrlich!
goldy und ich hatten ne menge spaß, über 2 stunden dumm rumzusitzen und zu warten. gut auch, dass mehrfaches durchklingeln auf taube ohren und hände stieß. eine kleine info, dass man evtl. nicht kommt, wäre cool gewesen, hätten wir nicht durch die halbe stadt tingeln und dann dumm warten müssen.
hab nen schön dicken hals, vor allem hatte ich mich gut drauf gefreut, da man sich ja schon monatelang nimmer gesehen hat.
Viddy Classic
20.06.2008, 21:29
Willst du mich verarschen? Wo wart ihr denn!? Eileen und ich saßen bis zur Halbzeit draußen an der Leinwand im Dicken Engel herum. Byder war auch bis 21h da o.O
willst DU mich verarschen?
wann seid ihr denn bitte gekommen?
als wir kurz vor 19:30 kamen, war draußen alles voll, keine leinwand und keiner von euch, also haben wir drinne gesessen und gewartet, wie die idioten.
ey ich glaub es hackt.....>:(
Viddy Classic
20.06.2008, 21:38
Um 19:50 - draußen war ein Tisch frei, also haben wir uns da hingesetzt >_>
Horny Whigger
20.06.2008, 21:39
Ich war übrigens nicht da, da ich mir gestern eine leichte Lebensmittelvergiftung zugezogen hab. Ich liebe es ja immer wieder, vor Reisen/Geburtstagen krank zu werden.
aha....ankommen und hinsetzen, gar nicht auf die idee kommen, abzuchecken, ob einer da iss.
ganz großer sport.
ach ja, handys auch ZUFÄLLIG vergessen, nech?
edit: @ whigg: was haste dir denn reingezogen? n freudendöner nachm türkey-spiel? :D
Viddy Classic
20.06.2008, 21:48
Mal ganz davon abgesehen, dass wir genauso dumm gewartet haben wie ihr, ist es für mich logisch, wenn ich sage, dass ich ein Fußballspiel sehen will, ich das auch tue. Demnach guck ich nicht drinnen, ob da Jemand sitzt, wenn draußen ein Fußballspiel läuft. Viel eher würde ich damit rechnen, dass man mal rauskommt und guckt. Aber den Vorwurf mache ich euch nicht, genauso wie ich mir nicht den Vorwurf gemacht habe, nicht pissen gegangen zu sein.
Und ja, mein Handy liegt hier. Wozu brauche ich das auch, Eileen ist ja da, sie klingelt mich nicht an. Darf ich das oder bin ich dazu verpflichtet, das immer bei mir zu tragen?
Horny Whigger
20.06.2008, 21:52
edit: @ whigg: was haste dir denn reingezogen? n freudendöner nachm türkey-spiel? :D
Genau so einen Scheiß hab ich gestern gegessen.
Golden Chocobo
20.06.2008, 21:53
Mh zwischen 1950 und 2045 liegen knapp 60 min, also war da noch gar kein Fussball fällt mir gerade ein....
und Handy ist dafür da, dass man es mitnimmt, es gibt mehr als nur Freundin, gerade für solche Fälle, wenn man später kommt, etwas dazwischen kommt oder was auch immer.
Zumal 2 Pesonen ihre Handys nicht dabei hatten, schon sehr eigenartig?!
Btw. ich war vorne und habe niemanden gesehen, bei sovielen Leuten auch kein Wunder wenn sie alle essen und anderes Zeuch machen?!
Ich find' das jetzt nicht fair, dass ihr uns sowas unterstellt ._.
Welchen Grund hätten wir denn gehabt, uns nicht mit euch treffen zu wollen?
Wir saßen am Tisch und ich hab' schon gesagt: "Mensch, wo sind denn garak und Goldy, kommen die nicht? Garak ist immer so lustig!" Ich hätte mich auch sehr gefreut, euch mal wiederzusehen.
Mein Handy lass' ich im Übrigen - wenn ich hier - bin, immer bei Viddy, weil mich eh niemand anruft, wenn ich in Berlin bin.
Wir können euch jetzt auch gern erzählen, wo die Leinwand genau war (rechts neben dem Eingang), die Kellnerin mit ihren schwarzen Haaren und dem schwarzen Shirt und die Tatsache, dass sie kaum mit bedienen hinterherkamen.
Und Byder kann auch bezeugen, dass wir da waren.
Wie gesagt, ist echt nicht fair. Tut uns ja leid, dass wir unsere Handys vergessen haben, aber uns zu unterstellen, wir würden es mit Absicht tun, ist echt nicht lustig. Wirklich nicht.
Und natürlich frag ich nach einem Stammtisch um dann nicht aufzutauchen. Danke für diese Unterstellungen...
Viddy Classic
20.06.2008, 22:02
Mh zwischen 1950 und 2045 liegen knapp 60 min, also war da noch gar kein Fussball fällt mir gerade ein....
Und nenn mir mal einen logischen Grund, wieso ich nach hinten gehen sollte um den wertvollen Platz vor der Leinwand aufs Spiel zu setzen, für den wir euch Plätze freigehalten haben?
Lächerlich, ohne Scheiß. Sauer ja, kann ich verstehen. Aber auf solch eine böse Art mit solchen Unterstellungen?
edit: Nicht zu vergessen die Kellnerinnen mit den Türkei-Shirts. Aber klar, denk ich mir gerade aus, weil ich nicht da war. Weil ich keine Lust auf Stammtisch hatte. Deswegen fahr ich auch überhaupt zur Birkenstraße.
ey leck mich, echt.
ich dachte, wir hatten uns zu nem stammtisch und nicht zum fußball gucken verabredet. dachte, genau DAS wurde vor ein paar tagen noch klar gestellt.
dass man das dann evtl. kombinieren kann, ist ja nicht ausgeschlossen, aber da improvisiert man ja vor ort, den gegebenheiten entsprechend - zusammen.
werd dann ab sofort auch mit auto vorm dicken engel darauf warten, dass einer von den bereits anwesenden rauskommt und guckt, ob ich schon da bin. ansonsten geh ich davon aus, dass noch keiner da ist. vergewissern tut man sich ja nicht.
edit: ich unterstelle euch nicht, dass ihr eure handys absichtlich vergessen habt oder uns absichtlich nicht treffen wolltet oder dergleichen.
ich bin einfahc nur maßlos enttäuscht, dass man nicht einmal auf die idee kam, bei der ankunft sicher zu gehen, dass noch keiner da ist.
Viddy Classic
20.06.2008, 22:06
[...]aber da improvisiert man ja vor ort, den gegebenheiten entsprechend - zusammen.
vergewissern tut man sich ja nicht.
ich bin einfahc nur maßlos enttäuscht, dass man nicht einmal auf die idee kam, bei der ankunft sicher zu gehen, dass noch keiner da ist.
Und wo warst du? Wieso bist du nicht rausgekommen und hast geguckt? Du hast doch selbst auf deinem Arsch gesessen und abgewartet. :A
edit: ich unterstelle euch nicht, dass ihr eure handys absichtlich vergessen habt[...]
Nee, absolut nicht.
ach ja, handys auch ZUFÄLLIG vergessen, nech?
Zumal 2 Pesonen ihre Handys nicht dabei hatten, schon sehr eigenartig?!
Dann vielleicht mal nachdenken, bevor man so einen Scheiß schreibt und damit Gefühle verletzt.
warum sollte ich rausgehen? ich wusste doch nicht, dass draußen eine leinwand ist und fußball übertragen wird beim dicken engel. und nein, das hat man auch nicht von drinnen mitbekommen. nichtraucherbereich, logischerweise.
und seit wann erwarten wir von anderen, dass diejenigen, die als erste da waren, nach den anderen suchen, falls die nicht auf die idee kamen, abzuchecken, ob schon jemand da ist?
und das "zufällig" galt einfach der vermutung, dass ihr es nicht gehört und zu spät mitbekommen habt. weil du halt immer dein handy mit hast, der sprüche wegen schon alleine.
weiterhin hätten auch 2 von 3 leuten die plätze sichern und einer hinten abchecken können.
...
...
...
das iss für mich eine klare confirmation dafür, dass auch du zu einem STAMMTISCH kommst und nicht zum fußball gucken.
dein posting heute mittag iss n bisserl spät, du weißt selber, wie selten wenige stunden vor nem bereits fixen stammtischtermin nochmal in den thread geschaut wird.
abgesehen davon war ich den ganzen tag auf achse und konnte auch gar nicht checken.
ihr müsst auch mal begreifen, dass wir, die als erste beim STAMMTISCH angekommen sind und uns extra vergewisserten, dass noch keiner da ist und uns schlußendlich drinnen in die altbekannte ecke - der große tisch vor der küche - saßen, da draußen lediglich das große fresse vor sich ging und alles voll war, uns verarscht vorkommen, wenn die nachzügler sich kurzsichtig und nicht nachdenkend draußen hinpflanzen, ohne überhaupt mal auf die idee zu kommen, nachzugucken, ob denn schon jemand da ist.
und dass wir uns die ganze zeit überlegt haben, was denn los sein könnte, da ihr auch nicht auf anrufe reagiert hattet.
freitag mit samstag verwechselt; zuhause hängen geblieben; irgendwas kann passiert sein; verspätet euch "leicht"...war schließlich ein graduierender prozess - nur um dann schlußendlich zu erfahren, dass einfach nicht nach einem geschaut wurde. man fühlt sich schlicht verarscht.
und uns dann anpflaumen, dass wir eure gefühle verletzt haben, nachdem wir sauer und enttäuscht reagiert haben, find ich dann wieder ziemlich mies.
denkst du nicht, dass wir uns nach mehreren aktionen in der vergangenheit - und jetzt auch dieser scheiße heute - fühlen, als wären wir hier das fünfte/sechste rad am wagen und es wäre scheiß egal, ob wir dabei sind oder nicht?
ich kann das halt einfach nicht verstehen. null. mal wieder.
Das beschissene Personal hatte mir 2 mal bestätigt, dass sich niemand reingesetzt hatte.
Einmal 19:23 und dann wieder 19:47.
Und so setzten wir uns eben draußen hin, da ne Bank frei war. ôO ´
Und ich denke auch, ihr hättet ja auch mal draußen vorbeigucken können.
Schließlich wird ja nach einer gewissen Zeit ein Tisch frei sein, auf den sich die Spätankommer ja hätten setzen können.
Außerdem hatten wir sogar nach deinem Auto Ausschau gehalten. ô_o
Virginie
21.06.2008, 18:32
Öh.
Ich muss das Gelesene hier erstmal verdauen glaub ich...
3,141592654
21.06.2008, 22:33
kinder, kriegt euch mal wieder ein :p.
klar, irgendwie scheisse gelaufen, aber was solls...
hab keine lust auf zickenkrieg beim nächsten stammtisch, wenn ich endlich wieder dabei bin ;).
bist endlich wieder im lande, du spacken? :D
3,141592654
22.06.2008, 08:35
noch nicht ganz ;).
komm am 4.7. in berlin an.
...und darf bis dahin noch mein letztes research paper schreiben.
stand: 0/15.000 words. yay -_-
Hallo,
bin zwar ein wenig kurzfristig dran aber wie sieht es aus mit Treffen am Freitag? Da die ja Samstag großes Spiel haben klappt das ja wohl weniger oder?
Golden Chocobo
22.06.2008, 09:44
Finale ist wenn dann Sonntag, wenn du das meinst.^^
Aber Freitag kann ich diesmal nicht.
btw. muss dich dann mal in msn anquatschen wenn du wieder mal on bist.
Virginie
22.06.2008, 22:53
Freitag gerne, meinetwegen auch Samstag, ich gebe nur zu Bedenken, dass da wieder CSD ist ;)
Horny Whigger
22.06.2008, 22:57
Bin nich mit von der Partie, wünsch euch aber viel Spaß. :)
Freitag gerne, meinetwegen auch Samstag, ich gebe nur zu Bedenken, dass da wieder CSD ist ;)
Mir egal, Freitag wäre mir momentan lieber warum kann ich auch nicht sagen, momentan sind noch beide Abende bei mir frei ;). Das CSD ist stört mich nicht weiter.
Schade das der Horny das ganze WE nicht kann. Wie sieht es bei den anderen aus? Ich schreib mal gleich GSandSDS an.
Horny Whigger
23.06.2008, 12:14
Mir egal, Freitag wäre mir momentan lieber warum kann ich auch nicht sagen, momentan sind noch beide Abende bei mir frei ;). Das CSD ist stört mich nicht weiter.
Schade das der Horny das ganze WE nicht kann. Wie sieht es bei den anderen aus? Ich schreib mal gleich GSandSDS an.
Ich kann generell von morgen 7:00 bis 3.7 irgendwann 12:00 Uhr nicht, da ich in der Zeit in Rom bin ;)
basti-kun
23.06.2008, 13:44
und zum straßenfest und zur vivi hab ichs auch nicht geschafft, ich lag mit gehirnerschütterung im bett x_x weil mich irgendein trottel auf der straße so umgerannt hat, dass ich eine innige liason mit der laterne einging...
Virginie
23.06.2008, 16:24
Ach ihr seid doch alle doof...
Außer basi, der hat ne Laterne geknutscht. Und Pi und Whigger, die sind im Ausland. Und Christian, der ist da. Aber alle anderen... sind doof.
Viddy Classic
24.06.2008, 09:02
Danke. Ich kann nämlich ;)
Dieses Wochenende?
Freitag wäre mir recht, Samstag wäre schlecht.
Ach ihr seid doch alle doof...
Außer basi, der hat ne Laterne geknutscht. Und Pi und Whigger, die sind im Ausland. Und Christian, der ist da. Aber alle anderen... sind doof.
Das Wetter... ist doof.
Mein Schreibstil... ist doof.
Freitags 23:00 Uhr in Berlin zu sein... ist doof.
Nachts bei der Hitze etwas Schreiben... ist doof.
Kurzfristige Überrumpelungen auf Arbeit... sind doof.
Schon wieder ein ST ohne mich... ist doof.
Silence
Hmm also wenn ich das momentan richtig deute sind das Byder, Viddy, Vivi, GSandSDS und ich am Freitag,ja?
Übrigens wird es bei mir Freitag ein wenig später wahrscheinlich erst so gegen 19h werden, da ich noch Schwarzes Bühnenmolton als Grundlage für Gardinen kaufen gehen muss.
Erm ja.
Ich komme.
Wann kommt ihr?
Versucht mal gegen 19:00 Uhr da zu sein.
Btw. der dicke Engel war heute im Fernsehen auf RTL. :A
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir (SMS/Handy) bescheid geben könntet wie es aussieht. Ich werde wohl bis Samstag das letzte mal online sein können. Ich werde nun nach Hause fahren und packen und dann mich richtung Berlin auf den Weg machen bis morgen.
Virginie
01.07.2008, 07:22
Betseht Interesse an einem Stammtisch, solange ich noch im Lande bin? Ab dem 24.7. bin ich erstmal wieder in Heimat².
Ich würde spontan entweder Freitag, den 11.7., Samstag, den 12.7. vorschlagen. Das wären so die Termine, wo ich noch könnte o_O
Golden Chocobo
01.07.2008, 18:23
Ma gucken 11. geht schonmal gar nicht, entweder Geburtstag A oder Geburtstag B.
Samstag war auch irgendwas nur weiß ich grad nicht mehr was, muss ich morgen mal rumfragen oder Freitag in der Schule.
Freitag geht bei mir nicht und Samstag hab ich keine Lust, weil ich den ganzen Tag unterwegs sein werde.
Virginie
05.07.2008, 17:44
Bei den zahlreichen nicht vorhandenen bzw. eher Negativantworten kann ich mein Wochenende also anders verplanen? :D
ka, weiß noch nicht, ob ich könnte
Bei den zahlreichen nicht vorhandenen bzw. eher Negativantworten kann ich mein Wochenende also anders verplanen? :D
Jop, ich werde nicht in Berlin sein, da eine junge Dame bei Ihrem Geburtstag meine Anwesenheit ausdrücklich verlangt hat...
Theoretisch könnte man auch noch etwas am 19.07. einschieben aber ihr wisst ja wie sich das mit Theorie und Praxis verhält.
Cheers
Silence
Golden Chocobo
05.07.2008, 21:02
Also wie gesagt Freitag ging nicht und Samstag ist auch verplant gewesen und Freitag wusste ich auch was es war. :D
Was haltet ihr vom 9.8. ?
Horny Whigger
13.07.2008, 19:29
Oder vom 22.11.?
indeed. davor iss aber definitiv schon der 17.10. n fester ST-termin.
Horny Whigger
13.07.2008, 20:00
indeed. davor iss aber definitiv schon der 17.10. n fester ST-termin.
Ich hoffe 2009, denn 2008 weiss ich noch nicht, ob ich Zeit habe.
Golden Chocobo
13.07.2008, 20:01
Also ab Ende Oktober habe ich gar keine Zeit mehr, da sind Prüfungen. :eek:
Was ist mit dem 25./26. diesen Monats?
Virginie
18.07.2008, 18:16
Was ist mit dem 25./26. diesen Monats?
Ich bin außer Landes in dieser Zeit :p
Viddy Classic
18.07.2008, 18:18
Keine Zeit, keine Zeit.
Hm, dann bin ich immernoch für den 9.8. da ich vom 1.-5. August bei phno bin. =/
Viddy Classic
19.07.2008, 12:57
Da bin ich eventuell in Rostock.
Ihr könnt ja mal ein Scheduling-Tool in Auftrag an die Hobby-Programmierer geben, wo man seine belegten Termine eingeben kann, um die Treffen besser abzustimmen. Die nächsten zwei Wochen sehen bei mir termintechnisch eher düster aus...
@vivi: Bonnes vacances!
Cheers
Silence
3,141592654
24.07.2008, 13:54
wie siehts denn nun bzgl eines termins aus?
würde dann (hoffentlich) auch endlich mal wieder vobeischauen können :).
wie siehts denn nun bzgl eines termins aus?
würde dann (hoffentlich) auch endlich mal wieder vobeischauen können :).
Hast Du eine Aufenthaltserlaubnis bekommen? Hast Du überhaupt eine verdient?? Wer bist Du Überhaupt???
Das mit den Terminen ist immer so eine Sache: Im Moment schwanken die Vorschläge von dieser Woche bis Oktober. Du siehst, jede Menge Spielraum, auch den eigenen Senf zur allgemeinen Daseinsverfeinerung in punkto Terminvorschläge beizufügen.
Golden Chocobo
04.08.2008, 16:06
Tolle Tage, meine ersten beiden Urlaubstage im Sommer...:D
basti-kun
14.08.2008, 12:42
ich möchte kurz einwerfen, dass ich völlig phoenix-wright-addicted bin >_<. erster teil durch und grad beim zweiten fall im zweiten teil...oh my god this game is just lovely!
Bin auch an dieser Stelle.
Allerdings hat mein Emu defitg gesuckt und ich entschied mich, den 3. Teil zu spiel, weil der lagfreier war. :D
Was wäre nun mit morgen?
basti-kun
15.08.2008, 13:25
Bin auch an dieser Stelle.
Allerdings hat mein Emu defitg gesuckt und ich entschied mich, den 3. Teil zu spiel, weil der lagfreier war. :D
Was wäre nun mit morgen?
don't use emus....its bad!
kauf dir einen ds, eine supercard und genieße!
(basti ist heut abend in potsdam...und morgen baby/hasen-sitten
Seh ich aus, als ob ich Kohle hätte? :D
the dark knight OV am mittwoch abend (20uhr glaube) cinestar/sony center
...interessenten?
ich werd wohl in jedem fall hingehen.
Golden Chocobo
16.08.2008, 22:18
Passend zum 80. Geburtstag auf dem ich am Mittwoch bin, sag ich mal zu 80 % zu. :d
Ich werde in Gedanken bei Euch sein :p
Ich wäre interessiert.
Muss nur schauen, ob ich Zeit hätte, da ich Besuch bekomme. ~.~
Virginie
18.08.2008, 07:15
Mittwoch Kino?
Klingt grundsätzlich sehr gut :)
Horny Whigger
18.08.2008, 13:34
Wäre an sich auch dabei, aber Best hat bis jetzt immer noch nicht mein Gehalt überwiesen..:rolleyes:
Also 20:00 Uhr Sony Center bin ich da. Eventuell auch ein wenig früher.
Muss aber gleich nach dem Film gehen. Muss nämlich noch wohin.
Viddy Classic
19.08.2008, 16:34
Geburtsdatum
August 6, 1993 (15)
Der Film ist ab 16 ;)
Weiß noch nicht, ob ich Zeit habe. 'N Kumpel hatte an sich schon vor, den mit mir gucken zu gehen. Mal schauen ob der sich noch meldet oder nicht.
Als ob das ein Problem für mich darstellt, mich ein Jahr älter zu machen.
Golden Chocobo
19.08.2008, 19:41
Mh aber für uns als ältere und somit bevormundene Personen?!:rolleyes:
KA wie groß da die Haftstrafen sind...
Ich hab euch erzählt, ich sei 16 und zieh dann die ganze Schuld auf mich.
Und wie hoch ist bitteschön die Wahrscheinlichkeit, dass das geprüft wird, nachdem ich im Film war?
am besten, wir vermeiden jeglichen kontakt vor und nachher und sitzen nicht zusammen, dann haben wir definitiv kein problem, falls kontrolliert wird.
Viddy Classic
19.08.2008, 22:11
Und wie hoch ist bitteschön die Wahrscheinlichkeit, dass das geprüft wird, nachdem ich im Film war?
Das kontrolliert man wenn du die Tickets kaufst per Ausweis. Musst also deinen Kinderausweis mitbringen.
Ich kam bei sowas schon immer durch.
Ich fang bei sowas nicht auch an zu Stottern, Zittern und bekomm auch keinen Schweißausbruch.
Meistens wird eh nicht gefragt, wie alt ich bin.
Virginie
20.08.2008, 07:57
Aber Du bist Dir durchaus bewusst, dass wir den Film auf ENGLISCH gucken? Das ist der Sinn einer OV eines angloamerikanischen Films.
Treffpunkt/-zeit?
(Duuuu, garak? Bringste mir die Box miiiit? ^w^)
Ich hab keine Probleme damit, Filme und Serien auf Englisch zu schauen.
Und ja, es ist mir bewusst.
Evil Lord Canas
20.08.2008, 17:40
Byder kommt heut nicht.
Viddy Classic
21.08.2008, 00:38
BYDER!?
Wo warst du ._.
wie war der film den nu? :o
kann man ihn sich angucken oder wird er nur gut gehypt? :rolleyes:
Virginie
21.08.2008, 09:45
Mann KANN ihn sich nicht angucken, man MUSS ihn sich angucken!!!
MUST SEE!
BYDER!?
Wo warst du ._.
Sagen wir es mal so:
Es war eigentlich verabredet, dass ne Freundin von mir nur nen halben Tag in Berlin bleibt, weswegen ich auch annahm, wir wären in der Zeit von 11:00 Uhr bis ca. 18-19:00 Uhr unterwegs.
Hatte mich um 3 Stunden verschätzt.
Und da ich sie wahrscheinlich erst wieder frühestens gegen Ostern sehen würde bzw. Pfingsten oder nächsten Sommer, bleib ich solange wie möglich. =/
Horny Whigger
21.08.2008, 20:13
Totally Random Insert:
Goldy, den Film/Trailer (http://uk.movies.ign.com/dor/objects/382367/punisher-war-zone/videos/punisher_warzone_072308.html;jsessionid=26q5u7gu1xtua) meinte ich...den müssen wir nächstes Jahr auch unbedingt gucken :D
Golden Chocobo
21.08.2008, 21:07
OMG Punisher. Ok ich mag Marvel, aber Teil 1 war grottig.^^
Na mal gucken. :D
Horny Whigger
22.08.2008, 02:44
Teil 1 war ok, Teil 2 wird anscheinend einfach hirnlos blutig :D
Wie schauts demnächst aus?
Könnte mich natürlich richten, bei Möglichkeit an nem Samstag.
Freitag bin ich... am Alex... :D
Viddy Classic
04.09.2008, 11:37
Wie schauts demnächst aus?
Kühl, windig. Manchmal trüb, selten Sonnenschein. Wieso?
Hab vor, mir die Haare anders zu machen und wollte einfach nur wissen, ob das Wetter auch mitspielt.
Golden Chocobo
04.09.2008, 16:26
Hin und wieder regnet es noch, da würde ein moderner kurzer Schnitt ideal sein, das trocknet schneller.
Hier meine Vorausschau für Herbst: Ein wenig Sonne, öfter Regen, Temperaturen schwanken zwischen 15-26 °C und die Nächte werden länger. :D
Hab sowieso vor, mir noch vor November die Haare zu Kürzen.
Nasenlänge oder so. :0
Irgendwann sicherlich.:D
Aber solang wie sie jetzt sind... nie wieder.
Rasenmäher (passend zum Herbst) oder Haarentferner (für die ganz bequemen).
Viddy Classic
06.09.2008, 19:34
Aber solang wie sie jetzt sind... nie wieder.
Berliner lügen nicht, wenn sie sagen, dass etwas kacke aussieht. by the way...
Es ist bis zu dem Zeitpunkt gut, bis man merkt, dass egal, wie lange man sich die Haare kämmt, dass sie 10 minuten später wieder total verwüstet aussehen. >_>
Hmm und wie schauts so mit dem nächsten Treff aus?
Horny Whigger
17.09.2008, 05:56
Es ist bis zu dem Zeitpunkt gut, bis man merkt, dass egal, wie lange man sich die Haare kämmt, dass sie 10 minuten später wieder total verwüstet aussehen. >_>
Hmm und wie schauts so mit dem nächsten Treff aus?
Freitag Geburtstag, Samstag KO-Trinken und Sonntag Arbeit. Nächstes WE sieht ähnlich aus (eigentlich alle kommenden irgendwie)..
Also nächste Woche wär die letzte Gelegenheit, meine lange Haarpracht noch bewundern zu können. :0
bzw. einer der letzten.
Hallo Leute,
ersteinmal entschuldigt das ich mich hier nicht mehr lange habe blicken lassen.
Als erstes Juliane geht es gut und das Kind gedeiht prächtig in Ihrem Bauch Termin wird wohl die 41 KW bleiben.
Ich selber bin momentan ein wenig am rotieren auf Arbeit und zu Hause weswegen ich keine Muse gefunden habe hier mal zu schreiben.
Auch vielen vielen Dank für eure Geburtstagswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich fahre heute Abend nach Berlin da ich morgen im Lette Verein einen kurzen Vortrag halten werde. Da ich aber am Samstagvormittag wieder nach Hause fahre und ohne Auto da bin habe ich von einem Vorschlag für ein treffen abgesehen, ich hoffe Ihr könnt mir das verzeihen, auch wenn ich euch gerne mal wieder getroffen hätte.
Wenn alles klappt werden wir aber im Dezember genügend Zeit haben uns zu sehen, wenn das den wollt.
Golden Chocobo
25.09.2008, 16:07
Schön, dass es euch dreien gut geht. :)
Dezember klingt supi, da sind meine Prüfungen vorbei (außer die mdl.) und ich hab wieder mehr Zeit, wäre also dafür :D
hatte mich schon gefragt, ob das kleine gelumpe bei euch schon angekommen iss, weils ja nur n bisserl später als das baby meiner schwester aufm plan stand....und die kleine strampelt ja schon seit übern monat inner freiheit :D
wünsche euch dreien alles gute ^^
..und dezember hab ich evtl. dann auch endlich die wohnungssuche beendet und wir können das miteinander verbinden.
basti-kun
26.09.2008, 13:20
also 5mm? :D
das ist nicht witzig <_<
ich hatte vorgestern auch das vergnügen mir durch einen unfall eine 2mm-frisur zulegen zu lassen.
"huch...das ist die falsche einstellung glaub ich....guck mal."
[basti guckt]
basti:"aaaaaaaaaaaaaaaaah!"
jetzt gehen die titel von "nazistecher" über "glatzköpfchen" bis hin zu "kleiner brauner schläger". gott sei dank gibt es mützen...
Golden Chocobo
26.09.2008, 15:31
Hattest du nicht schonmal ne Glatze? Ich glaube mich zu erinnern, wo du mir dann von dem Pflegezeug erzählt hast, weil die Kopfhaut so empfindlich war. :D
basti-kun
27.09.2008, 09:41
Hattest du nicht schonmal ne Glatze? Ich glaube mich zu erinnern, wo du mir dann von dem Pflegezeug erzählt hast, weil die Kopfhaut so empfindlich war. :D
ja...schon...die war gewollt.. aber ungewollte glatzen sind jetzt eher nich so mein ding ;)
ja...schon...die war gewollt.. aber ungewollte glatzen sind jetzt eher nich so mein ding ;)
Auch Glatzen brauchen Liebe...sagen zumindest die Ärzte...auch wenn es indoktrinierte, uneinsichtige A*beep*er sind...
Viddy Classic
03.10.2008, 15:17
Die Ärzte oder die Glatzen? ;)
nein, spacken und hirnlose sind bei stammtischen nicht gern gesehen, da hast du etwas falsch verstanden.
Die Ärzte oder die Glatzen? ;)
Tja, viddy, dass ist die Kunst, etwas so zu sagen, dass sich (fast) alle in ihrer Meinung bestätigt sehen... ich sollte Politiker werden -_-
nein, spacken und hirnlose sind bei stammtischen nicht gern gesehen, da hast du etwas falsch verstanden.
Buhuuhuuuu, der garak mag' mich nicht ... ;)
Virginie
09.10.2008, 10:47
A propos gern gesehen. Ich hätt Euch schon gern wieder gesehen...
Nennen Sie einen Termin, Frau SupSek Dü mit dem AKüFi bei der Ste-phie...
wie wäre es denn mal wieder mit nem pokerabend? :D
Horny Whigger
12.10.2008, 20:24
Wenn die kommende Woche überstanden ist, hätte ich zwei Wochen Zeit für irgendein Treffen (wenn ich nich gerade wieder in der O² World verfaule).
Wir könnten ja mal in der ersten Runde um den Termin pokern, in der zweiten Runde um die Startzeit und in der dritten um den eventuellen Ort:
So ist der Stand derzeit:
Dealer der ersten Runde ist garak.
Der Whigger hat den Big Blind der nächsten beiden Wochen auf den Tisch geschmissen, bei dem ich mitgehe. Wer geht mit bzw. erhöht zu Lasten seines Terminkalenders?
Cheers
Silence
LOL :D
derzeit iss aber echt irgendwie wieder so ne ST-flaute...scheiß herbsteinbruch :o
Viddy Classic
17.10.2008, 19:34
Da ich es gerade um drei Ecken erfahren habe, lieber Christian...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINES ERSTEN KINDES!!
Freut mich, dass es nun soweit war und dass alles offensichtlich gut gegangen ist :) Ich hoffe du ziehst dir ein hübsches Zocker-Kind heran :D
Liebe Grüße auch an Juliane und viel Glück und Gesundheit euch dreien.
^_^
Golden Chocobo
17.10.2008, 19:39
Da ich es gerade um drei Ecken erfahren habe, lieber Christian...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINES ERSTEN KINDES!!
Freut mich, dass es nun soweit war und dass alles offensichtlich gut gegangen ist :) Ich hoffe du ziehst dir ein hübsches Zocker-Kind heran :D
Liebe Grüße auch an Julian und viel Glück und Gesundheit euch dreien.
^_^
ICh habs grad von Viddy erfahren. :)
Von mir auch herzliche Glückwünsche an dich, Juliane und das Kind. Ich wünsche euch alle dreien einen guten Start ins neue Leben. :)
GSandSDS
17.10.2008, 19:40
akira62 ist Vater! T_T
@Christian: ALLES GUTE ZUR VATERSCHAFT!
@Juliane: ALLES GUTE ZUM TÖCHTERLEIN UND GUTE BESSERUNG!
@Carolin: WILLKOMMEN IM LEBEN!
\o/
Alles gute, Christian. \o\
Wünsch dem Kind echt gute Gesundheit und euch beiden natürlich auch. ^.^
Da gratz mir aber einer den Storch ...
Alles nur erdenklich Gute fuer unseren neuen Erdenbuerger, und natuerlich auch fuer seine lieben Eltern. Moege euch niemals ein Unbill des Lebens ereilen.
basti-kun
18.10.2008, 00:25
woooooohoooooooo!
(die kalte jahreszeit scheint viele leute zum "beisammensein" zu bringen...bei uns im haus wurden letzte woche auch kurz hintereinander zwei neue kleine...mitbürger integriert)
herzlichen glückwunsch zum papa-bewusstsein! :)
Nach dem Storcheneinschlag:
Gratulation den frischgebackenen Eltern und alles Gute Euch Dreien für die Zukunft.
Kleiner Leitfaden für Eltern:
Im Gegensatz zu ständig nervenden Mobiltelefonen sollte man das Babyfon nicht abschalten, sonst erlebt man, wie der Nachwuchs Bungee-Jumping mit den Windeln von der Dachrinne aus betreibt.
Das Weiße Pulver gehört nun auf den Baby-Popo und nicht mehr in die Nase...
Falls man nicht auf abstrakte Kunst steht, sollten Haushalte mit hellen Tapeten auf das Schenken von Wachsmalstiften verzichten. Es sei denn, man wollte eh renovieren. Einzige Ausnahme: Der nervige Nachwuchs nerviger Verwandter/Bekannter...
Das Wedeln mit weißen Tüchern bedeutet nicht Kapitulation, sondern das die Windeln gewechselt werden müssen
Lautsprecher, sonstige bunten Lämpchen und Mäusekinos haben magische Anziehungskraft für Kinderfinger. Merke: Je teurer, desto interessanter und begehrter...
In den Lebensjahren 0 - 2,5 kann man den Papierschredder in den Keller einmotten. Das spart nicht nur Stromkosten und ist ökologisch wertvoll: Die Mischung aus mechanischen Einflüssen und Klebematerial (gemeinhin Speichel genannt) macht Rekonstruktionen vertraulicher Daten (Schatz, wo ist die Bestellung aus dem Online-Katalog?) schlicht unmöglich.
Laufgitter fördern das natürliche Ausbruchverhalten...
Im Krabbelalter werden Kleinkinder zu hilfreichen und vielseitig einsetzbaren Putzhilfsmitteln. Es konnte aber letztendlich noch nicht geklärt werden, ob die Opportunitätskosten des Halten von Kindern diesen Vorteil wieder aufbrauchen...
Die vielgerühmten, eigenen Nerven aus Stahl werden in dieser Zeit ziemlich rostanfällig.
Die Anfrage Unwissender an frischgebackene Eltern, ob sie die Nacht durchgefeiert hätten wird oft kurz mit: "Wir haben ein Kind" beantwortet. Statt Mitleid ist dann oftmals Begeisterung die Folge...warum auch immer...
Ab dem 6. Monat wird auch der größte Physik-Muffel die Formel vom ballistischen Flugverhalten nicht-symmetrischer Körper und Fluide wie im Schlaf beherrschen...
Aldinsys
18.10.2008, 16:24
Ich sag dazu nur: Wow! Und herzlichen Glückwunsch!
Virginie
18.10.2008, 19:19
Ich gratuliere hier auch noch mal ganz herzlich!!!
Allet allet Jute Euch Dreien ^.^
oy...herzlichen glückwunsch auch von mir :)
man hört/sieht sich, da gibts dann noch die hugs. :D
Zur Zeit habe ich regelrechte Freude, den Spielverderber zu spielen: Gebt mal bitte ein klares Statement zum nächsten Wochenende ab. Nachdem Viddy alle erfolgreich abgelenkt hat, um sich vor einer Aussage zu drücken ist unsere erste Pokerrunde ein wenig untergegangen: Freitag klappt bei mir nicht, Sonnabend wäre noch möglich...
bis jetzt sind bei mir noch keine der folgenden wochenenden terminlich belegt.
Bei mir würde nur dieses Wochenende klappen.
Nächstes wäre sehr schlecht, da ich aus nem anderen Forum ein CT besuche... zufälliger Weise auch beim Dicken Engel. =0
Horny Whigger
20.10.2008, 09:18
Erst einmal...Gratulation Christian!! =)
Bezüglich des kommenden WEs sieht es bei mir inzwischen bescheiden aus. Donnerstag, Freitag, Samstag & Sonntag verbringe ich meine Zeit zum größten Teil in der O² World.
Virginie
20.10.2008, 10:59
Bei mir sieht es nicht ganz so rosig aus, erst recht nicht als Veranstalter.
Nächste Woche muss ich ein Gutachten fertig haben, das WE drauf bin ich auf Chorfahrt, das WE da drauf auf Hochzeit und das WE da drauf auswärts auf Geburtstagsfeuer.
Horny Whigger
20.10.2008, 14:35
Hab jetzt auch mal meine Arbeitszeiten erfahren..also Freitag oder Samstag hätte ich abends paar Stündchen Zeit. Freitag arbeite ich so von 10-17 Uhr, Samstag dann von 12-18.30 Uhr. Wobei ich Samstag nich so lange könnte, da ich Sonntag dann wieder um 6 Uhr aufstehen muss .D
So da ich das erstemal seit Tagen auch mal auf Arbeit durchatmen kann.
Vielen Vielen Dank für eure Gratulationen.
Ein bild folgt noch, aber Juliane hat momenten den Finger drauf und will warten bis die Bilder vom Fotografen fertig sind, warum auch immer.
Die kleine ist Gesund unglaublich SÜSS und läßt mich auch zu 5h+ Schlaf jede nacht kommen, also Sprich ein wirkliches Traumkind, ich hoffe es bleibt so.
Wie es momentan aussieht und wenn unsere Tochter es mitmacht sind wir ab den 10. Dezember bis nach Weihnachten in Berlin. Ich denke da sollten wir ein Treffen oder zwei locker hinbekommen.
Vielen Dank nochmal und wie gesagt Foto kommt noch ;).
@Christian:
Das sind doch richtig positive Nachrichten ... im doppelten Sinne.
Scheint so, als ob die Terminabsprache in den nächsten Woche für die Pokerrunde eher mau aussehen... Wie schauts es denn ab Mitte November aus??
@akira: allet jute auch von mir... :D muss schon ein ueberwaeltigendes Gefuehl sein, eh?
btw: ich bin seit ein paar Tagen wieder in Deutschland und voraussichtlich bis Maerz oder April in Berlin... da ich hier lange nichtmehr reingeschaut habe und keine Lust habe 20+ seiten zu waelzen warte ich einfach ab wann jemand mit nem termin ankommt.
btw: gar0k du spaten:o, ich warte immer noch auf eine antwort...
Hallo alle Miteinander,
das Versprochene Bild für alle.
Shadow Snake
27.10.2008, 20:20
CHRISTIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! \O/
Ich freue mich wahnsinnig für euch zwei, bzw. drei, alles, alles Gute weiterhin. Mögen sich keinerlei Komplikationen ereignen und weiterhin alles nach euren Wünschen laufen. :)
Und dass du mir ja dein Frauchen grüßt. ;)
Viddy Classic
13.11.2008, 09:02
Also wat is nu?
jau, irgendwie sucken wir dieses quartal mal so richtig :D
irgendwie sind halt immer mehrere verhindert :/
Mit mir kann man rechnen.
Hab jetzt die nächsten Wochenenden garnichts zu tun.
Samstag wäre mir aber definitiv lieber,
da ich am Freitag mich vom Karate erholen möchte und ich dann doch spüre,
wie mir die Gelenke und das Becken weh tun. :D
Horny Whigger
13.11.2008, 22:56
Bei sieht es mehr oder minder die kommenden WEs bescheiden aus. Irgendwie stehen alleine im Dezember insgesamt 22 Events an und der restliche November sieht ebenfalls so aus. Wobei ich noch sehr mit mir ringe, am 22. November (Samstag) bei der Schlagernacht arbeiten zu gehen. :D
Wie wäre es dann mit ein "paar" treffen im nächsten Monat?
Also ich bin ab dem 10.12 in Berlin und fahre am 27/28.12 wieder nach Hause. Bis auf das WE vom 19.12 bis zum 21.12, dem 13.12 (da ist die Taufe meiner Tochter) und natürlich Heiligabend habe ich eigentlich bisher immer Zeit Abends.
Also VORSCHLÄGE. Wenn wir uns irgendwie bei wem treffen wollen sagt an ob wir Controller etc. brauchen die kann ich ja jetzt für jede Konsole beisteuern ;).
Spiele kann ich ja ebenfalls was mitbringen schaut einfach im meine Liste.
Könnten wir uns auch beim Engel treffen?
Ich bin nicht so gerne in fremden Wohnungen, ehrlich gesagt.
Virginie
26.11.2008, 09:31
Spontan fiele mir Freitag Abend, der 12.12. ein.
Unter der Woche wird bei mir schwierig. Oder der 22. oder 23. abends :)
Ich glaube den 22. nehmen wir eh oft, obwohl ich ja immer nur ganz leise aussprechen darf, wem ich an diesem Tag alles Gute wünsche :D
Viddy Classic
26.11.2008, 09:44
Mir passt jeder Tag, ich kanns stets einrichten. Und ich mag fremde Wohnungen :)
überall werd ich an die scheiß endsnervige wohnungssuche erinnert, geht ja mal gar nicht :D
anyways, wenn's mindestens eine woche im voraus oder in dem dreh geplant wird, gehts bei mir meist, ansonsten bin ich evtl. am baby-rumkutschieren ^^
Wenn am 12.12., dann wird es bei mir erst sehr Spät (nicht vor 22:00 Uhr). 22./23.12. sieht dagegen im Moment noch besser aus (wegen Urlaub).
12. 12. passt auch komplett in meine Planung rein.
Hab da auch am Vormittag eine Exkursion ins Französische Center und da könnte ich gleich ne Tageskarte kaufen.
Wäre dann so ab frühestens 19:00 Uhr da.
basti-kun
01.12.2008, 20:00
ich hatte einen freien nachmittag voll überflüssiger konzentration....
bei dem ergebnis musst ich an euch denken ;) (threadtitel und so..)
http://npshare.de/thumbnails/8b30e1b1/Mon%20Dec%2001%2020-45-20.th.JPG (http://npshare.de/thumbnails/8b30e1b1/Mon%20Dec%2001%2020-45-20.th.JPG)
Also, 12.12. 08 als klarer Termin?
Werd dann btw. bis 21:30 bleiben und so.
Ich denke es wird bei mir auch der 12.12 werden ohne weitere Probleme wann ich genau komme kann ich erst am 12.12 sagen aber ich denke vor 19h wird das wieder mal nix.
Wenn du kommst, kommt ja sicherlich auch SDS, oder?
Wäre nämlich ziemlich klasse, da ich mit ihm bezüglich der Nato noch sprechen muss.
Btw. ich werde bis ca. 21:30 bleiben. =0
Viddy Classic
05.12.2008, 14:04
Ich bin allerdings darüber hinaus definitiv für eine heiße Session bei Fremden!
Who wants to be the stranger?
Viddy Classic
06.12.2008, 13:29
Watt?
"Wer möchte der Fremde sein ( dem wir einen Besuch abstatten)"
Viddy Classic
06.12.2008, 17:52
Wieso "wir"? :D Du magst doch keine Fremden ;)
Ich mag nur keine fremden Wohnungen.
Aber ich denke, für euch kann ich mich wohl doch noch zusammenraufen ;)
Also SDS wird am Freitag definitiv kommen immerhin habe ich am Freitag mit Ihm telefoniert. Ansonsten bin ich auch bei Fremdenwohnungen immer dabei. Aber bei wem und wann ist dann wohl eher die Frage ;).
Ach ja am 19 Abends ginge es wohl doch übrigens und Juliane wollte wohl einen Frau - Kind Abend organisieren am 19. oder 20. also mal sehen.
Also bin ja auch definitiv dabei.
Nur wer jetzt eigentlich recht gut, wenn man jetzt abklären würde,
ob wir die Wohnung von jemanden stürmen oder zum Engel gehen.
Virginie
09.12.2008, 07:23
Mein Vorschlag wäre doch der Dicke Engel. Habe zwar nichts gegen fremde Wohnungen, kann aber a) meine aus Zeitmangel nicht anbieten, da (mal wieder) meine Kollgin gekündigt hat, ich ab dem 12.12. allein bin und erstmal niemand nach kommt und ich Euch im schlimmsten Fall vor meiner b) ungeputzten Wohnung warten lassen müsste.
Und bevor alle schreien, dass es sie nicht stören würde: Mich stört es massiv, wenn sie nicht geputzt ist. Und ich rede nicht von unordentlich, sondern von nicht geputzt :p
Viddy Classic
09.12.2008, 08:03
Freitag, Engel. BABÄM und Sense.
zuffel und ich sind da.
Was ist eigentlich mit Garak und Goldy?
Viddy Classic
09.12.2008, 17:48
Die fummeln gerade.
jaaaaaa.....joooooooooooooooldy!!!!!!!!!!!!111111111111
so, fettig.
engel geht klar - spielt zwar dortmund, aber ich komm drüber hinweg, am samstag kommt glaube 13uhr die wiederholung, will also keine ergebnisse vor ort hören!
es gibt doch eh keine fremdwohnung außer vivis, die prinzipiell in frage kommen würde, nech? hat sich das thema damit auch erledigt.
@vivi:
hinzu kommt ja, dasses nicht unbedingt angenehm iss, nach der arbeit direkt zuhause so ne gammelgruppe auszuhalten. :D
Watt?
Viddypedia-Modus on
[1]Einheit der elektrischen Leistung. Bezeichnet nach dem schottischen Erfinder James Watt zum Leistungsvergleich von Boxen.
[2]Kann auch als Indikator gesehen werden, wie lang der Geduldsfaden gesellschaftlicher Individuen, gemeinhin als Mitmenschen bezeichnet, sein kann...
Viddypedia-Modus off
jaaaaaa.....joooooooooooooooldy!!!!!!!!!!!!111111111111
so, fettig.
Goldy hat Übergewicht?
@vivi:
hinzu kommt ja, dasses nicht unbedingt angenehm iss, nach der arbeit direkt zuhause so ne gammelgruppe auszuhalten. :D
Und ich dachte immer, wir haben uns alle lieb, teilen alles miteinander und sind auch sonst so 'ne ganz dufte Truppe... :p
19.12. könnte knapp werden (siehe 12.12.), 20.12. bin ich vergeben, ab 22.12. habe ich Urlaub ... (Moment, 22.12. ... da war doch was... äh, vivi??)
In diesem Sinne:
Cheers
Silence
Virginie
12.12.2008, 06:47
Reminder: Heute ist Stammtisch im Dicken Engel ;)
@Silence: Ich darf doch nicht darüber reden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif