Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best of RPG - MIDI PackWollte hier nur mal offiziell ein MIDI Pack von mir on stellen

Cherry
17.04.2008, 16:37
Wollte hier nur mal offiziell ein MIDI Pack von mir on stellen (ist eigentlich ein alter Hut, aber naja):

DOWNLOAD (http://cherry1.ch.ohost.de/guruscorner/respacks/bestof_midionly.rar)

Inhalt:
198 (eher unbekannte bzw. selten verwendete) MIDIs, nach Kategorien sortiert

=== BEST OF RPG MUSIC ===
This collection of high quality
music files, containing 198 MIDIs,
is picked by hand out of my own
music collections, containing ~ 3500
files! I hope, you'll enjoy it!

==> This version contains only the MIDI
files. To get the MP3 files too, visit
http://www.cherry.at.tf

Thanks to:

me *lol* (Cherry)
J Weeks
Tim Connolly
Masashi Ito
Paul
New World Computing
Chris Chiu
Hogsking
Paul Lapensee
Daisuke Shiiba?z
Peach
Jeferson Rodrigues da Silva
Amber Ritchie
Cody Gratner
Cuddly Battleship Kattywampus
Renovations
Paul Edward Jensen
Yasunori Mitsuda
Dermot Mac Flannchaidh
John Weeks
Andrew C. Ng
Setzer
Nobuo Uematsu
Kraisoft ink.
Bjorn Lynne
Susan Carriere
Jan van Valburg
Square
HAL America
SEGA
Sony
Konami
Capcom
and other...

If someone finds his music file here
and doesn't want, that this file is
published then sorry, I did it not
purposely - just email me and I'll
remove it: cherry@cherry.at.tf

~ http://www.cherry.at.tf

Sonstige Resource Packs von mir (http://cherry1.ch.ohost.de/guruscorner/respacks/)

mfG Cherry

EDIT: ARGH! Threadtitel vermurkst~ (verdammtes copy&paste...)

Kelven
17.04.2008, 16:45
Man sollte aber bedenken, dass jemand wie z.B. Björn Lynne seine MIDIs nicht frei zur Verfügung stellt. Ob man das nun respektiert oder nicht bleibt jeden selber überlassen, aber es ist denke ich noch ein Unterschied ob es sich um nachgespielte Stücke kommerzieller Spiele handelt oder sie direkt von jemanden komponiert wurden.

Cherry
17.04.2008, 17:28
oh. Ich werde das entsprechende Stück mal suchen und entfernen (ich hatte mir eingebildet, dass da nur nachgespielte Stücke drin seien).

mfG Cherry

EDIT: Entfernt.

Kadaj1000x
17.04.2008, 18:26
Ähm wessen Name muss in die Credits, wenn ich einige Musikstücke in mein Konzeptgame einbinde?

Cherry
17.04.2008, 18:32
Der, der beim öffnen der MIDI mit einem Player, der Copyrights lesen kann, da steht, z.B. Media Player Classic.

mfG Cherry

Kadaj1000x
17.04.2008, 18:51
öhm ja, jetzt bitte nochmal auf Deutsch, danke^^

Nathrael
17.04.2008, 20:05
öhm ja, jetzt bitte nochmal auf Deutsch, danke^^

Ich verstehe zwar nicht ganz, was an Cherrys Satz so schwer verständlich ist, aber bitte, eine Erklärung für Dumme, Leute die kein Deutsch können und/oder Computeranfänger (wobei letzteres je nach Zeit, die man mit PCs verbringt, durchaus eine gerechtfertigte Entschuldigung sein kann und nicht zwangsweise mit erstgenanntem einhergehen muss):
>MIDIs lassen sich als Sounddateien mit Player-Software öffnen und abspielen (ORLY?).
>Die meisten dieser Player-Programme können die Dateiinfo der Sounddateien anzeigen.
>Alternativ dazu kann man auch die Eigenschaften der Sounddatei unter Windoof aufrufen, auf "Dateiinfo" klicken, bei Bedarf auf "Erweitert" gehen, und dann nachsehen, was unter "Interpret" zu finden ist.

Edit: Sorry, wenn das jetzt wie ein Flame aussieht, aber Cherrys Satz (selbst wenn ihn manche Leute als "kompliziert" wahrnehmen) ist doch spätestens dann klar verständlich, wenn man ihn ein zweites Mal genau durchliest. Ich finde nun mal, dass ein wenig Eigeninitiative auch Teil des (profitablen) Lernprozesses ist - wenn ich etwas nicht verstehe, werde ich zumindest versuchen, dies zu ändern (in diesem Fall hätte ich zb die Datei mit dem von Cherry genannten Player geöffnet oder Google verwendet), aber Kadaj1000x hat dies offensichtlich nicht getan, und daher auch mein etwas aggressiverer Tonfall.

The Best Isaac
17.04.2008, 20:42
Ich verstehe zwar nicht ganz, was an Cherrys Satz so schwer verständlich ist, aber bitte, eine Erklärung für Dumme, Leute die kein Deutsch können und/oder Computeranfänger

Die vielen Kommas machen den Satz wirklich etwas kompliziert. Hab's auch erst beim zweiten Lesen vollstäntig entschlüsseln können. Aber gut, dann muss ich mit meiner Dummheit wohl leben. =<

Achja, darf man die Leute hier eigentlich wahllos beleidigen?

Underserial
18.04.2008, 11:29
Achja, darf man die Leute hier eigentlich wahllos beleidigen?

Ne, dass kannste nur hier

;)

Kadaj1000x
18.04.2008, 12:46
Joa, bin bei zeiten wirklich ein wenig verblödet^^
Da haste schon recht.^^

WeTa
18.04.2008, 18:58
Großen Dank dafür!
Ich habe noch nicht alle angehört, aber die erscheinen alle sehr brauchbar (wobei... ob Eye of the Tiger/Fluch der Karibik in ein RPG passen? Naja, vielleicht als Easteregg ;) ).

Kaltblut
18.04.2008, 19:45
wobei... ob Eye of the Tiger/Fluch der Karibik in ein RPG passen? Naja, vielleicht als Easteregg

Eye of the Tiger
spielt in Düsterburg beim Boxkampf. Sehr passend aber fast ein Easteregg ^^.

Ach ja, danke fürs Midipack. Habs schon geladen!

Stray
21.04.2008, 14:22
@Kaltblut
Bin der gleichen Meinung. Absulut Klasse Pack.:)

Engel der Furcht
22.04.2008, 12:50
es wäre vielleicht besser,wenn du,also Cherry mal dazu schreiben würdest,woher du das Midi hast,ich kann ja wohl schlecht dich in den Credits erwähnen,wenn das eigentliche Midi - ich sag mal - Legend of Mana z.b. kommt...

Cherry
22.04.2008, 13:10
Der, der beim öffnen der MIDI mit einem Player, der Copyrights lesen kann, da steht, z.B. Media Player Classic.

mfG Cherry

Bei manchen weiß ich es selbst nicht so genau, es sollten aber generell nur nachkomponierte MIDIs drin sein (nochmal danke @Kelven) und den Sequencer erwähnt man meistens nicht in den Credits bei Makerspielen, also ist es nicht so tragisch.

Achja, für das MIDI Pack will ich keinen Creditseintrag.

mfG Cherry

Engel der Furcht
22.04.2008, 13:20
Bei manchen weiß ich es selbst nicht so genau, es sollten aber generell nur nachkomponierte MIDIs drin sein (nochmal danke @Kelven) und den Sequencer erwähnt man meistens nicht in den Credits bei Makerspielen, also ist es nicht so tragisch.

Achja, für das MIDI Pack will ich keinen Creditseintrag.

mfG Cherry
wenn du meinst.

kurze frage,kann man bei Winrar einstellen,welches Programm für Welches Dateiformat geöffnet werden soll?
Winamp dauert bei mir einige Sekunden bis die midis abgespoielt werden,am besten wäre,wenn cih den normalen Mediaplayer öffnen lassen könnte...

Cherry
22.04.2008, 13:33
kurze frage,kann man bei Winrar einstellen,welches Programm für Welches Dateiformat geöffnet werden soll?
Winamp dauert bei mir einige Sekunden bis die midis abgespoielt werden,am besten wäre,wenn cih den normalen Mediaplayer öffnen lassen könnte...

Was meinst du denn? Bei mir öffnet WinRAR Dateien immer mit dem Standard-Mediaplayer! Du kannst ja auch einfach alle MIDIs entpacken, ist ja auf Dauer einfacher ;)

Engel der Furcht
22.04.2008, 13:51
ich zieh nur die Midis auf meinem PC,die mir gefallen :D

EIne Frage:
Ist "Wer wird Millionär" ein RPG?

22.04.2008, 14:18
EIne Frage:
Ist "Wer wird Millionär" ein RPG?
Ähm, nein? Ist eine beliebte Fernsehserie auf RTL mit Günter Jauch.

Cherry
22.04.2008, 15:45
Oh, das muss wohl druntergerutscht sein. Sry.

takashi_alucard
02.05.2008, 13:04
Hey mein RPG wird vieleicht an sommer fertig werden 2008
der name ist Days of battle
ich komme aus brasielien aber ich wohnne jetzt in deutschland
darun wird in mein rpg wird viele deutsch fehler
aber ich hoffe es wird euch gefahlen
es wird in www.rpg-atelier.net.
und biette konnte ihr es weiter geben bei andere leute?
Danke das ihr das gelesen habt
Vom:takashi_alucard

Engel der Furcht
02.05.2008, 13:11

erstmal willkommen im Forum!

Also erstmal,dies ist der Falsche Thread.
Du kannst dein RPG im "Spielvorstellungen"-Forum posten.
Oder aber dein Spielkonzept hier im Entwickler-Forum posten!
Was deine "Deutschfehler" betrifft,wenn du dich bemühst,wird dich auch jeder verstehen.:)

Nathrael
02.05.2008, 13:20

Wow, die Fakes werden auch immer unlustiger.

Narnarim
26.01.2012, 17:05
He^^

Ich weiß der letzte Post hier ist fast 4 Jahre alt....aber was soll's die Threads müssen ja nicht verwaisen *augenroll*
Wie dem auch sei...habe mir das Paket mal gezogen und es gefällt mir sehr :D bin ziemlich oft auf der Suche nach passenden Midi's und es ist komplizierter als gedacht vernünftiges Material zu finden -.-
Im Pack sind ordentliche Sounds von denen ich sicherlich einige verwenden werde;)
Danke dafür!

Grüße
Narnarim