PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Spiel als nächstes



MacMog
09.07.2003, 00:14
Da ich am Wochenende Grandia2 gerade beendet habe wollte ich von euch wissen welches der unten genannten Spiele ihr mir am meisten ans Herz legen könnt.
Also los geht's:
Star Ocean Second Story
Wild Arms 2
Tactics Ogre
Front Mission 3
Tales of Destiny
Tales of Destiny 2
Saga Frontier 1
Final Fantasy 4
Parasite Eve 2

Danke für baldige Antwort, da ich am Freitag auf der Arbeit(ich bin Zivi im Fahrdienst und es sind Sommerferien, dass heißt nichts zu tun) anfangen will.

Hochachtungsvoll
MM

Laguna
09.07.2003, 01:01
Also ich denke in die nähere Auswahl sollten schonmal fallen:

Wild Arms 2
Star Ocean 2
Tales of Destiny 2
Final Fantasy 4


Wiederum von den vier Spielen finde ich bisher Star Ocean 2 am besten-aber das ist wohl mein persönlicher Geschmack, Tales of Destiny 2 habe ich ja bisher auch nur angespielt. Doch es heißt das es SEHR GUT sein soll :)

basti-kun
09.07.2003, 01:27
ich habs verschoben, da das hier wirklich nur im entferntesten sinne mit square-games zu tun hat -_-

one-cool
09.07.2003, 03:32
Ich würde zu Star Ocean Second Story
neigen da dies wirklich mit eines der grandiosesten games auf der PS meines Freundes:p is^^

sonst würde ich zu WA2 raten was mit seiner genialen Story(aber abschreckenden Ks-grafik)wirklich absolut genial is^^


der ritte im Bunde ist bei mir FF4
nach dem 6ten Teil mein Fav.
(is zwar so ähnlich wie die anderen FFs aber egal...)

Mullerkeks
11.07.2003, 07:48
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Parasite Eve 2 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Hab am Anfang gedacht: MMHHH naja also ich weiss nich:confused:
Aber dann: :eek: :eek: :eek: Sogar ich als alter Resident Evil Veteran 8) habe mich echt an einigen Stellen gefürchtet (Schreiende Frau in der Stadt *grusel*).
Ein echter Geheimtip.

Ok es ist jetzt nicht das super klassiche RPG (weiss ja nich ob du den 1. Teil gespielt hast) aber es lohnt sich wirklich einen Blick darauf zu werfen. Mal was anderes.

Gourry Gabriev
11.07.2003, 09:16
Ge passa

Nimm Tales of Destiny.

Xelll
12.07.2003, 03:51
Die Antwort ist doch klar "FinalFantasy IV".

Knuckles
12.07.2003, 04:39
Dieser Thread führt doch zu nichts, da jeder etwas anderes empfiehlt. Ich z.B. würde Front Mission 3 nehmen. Sowas solltest du eigentlich lieber selbst entscheiden.