PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Problem] THE Morrowind NPC Makeover mit MW GOTY

silberfisch
16.04.2008, 17:55
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Kompatibilität des THE Morrowind NPC Makeover (http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=789426) von Tarnsman sammeln können?
Es verwendet die Recourcen des THE Facepack Compilation (http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=789089&hl=) des gleichen Autors. Die Screenshots sehen enorm gut aus und es sind
alle namhaften Face Packs mit drin.

Ich habe jedoch das gleiche Problem wie "Rolinn" in Post 17 des oben verlinkten Releasetreads. Hab mich 100% an die readme und
Anweisungen des Authors gehalten, aber keine Chance. Immer wieder gemecker wegen ner fehlenden Master Datei und noch ein paar
anderen Sachen und dann Programmabsturz. Kann das mal jemand mit der GOTY Version gegentesten und mir berichten wie's gelaufen ist,
wäre ein feiner Zug. ;)

Hallo?!?

/Edit: Ist doch nicht wirklich viel Arbeit das mal aus zu testen! Sei doch bitte jemand so gut und probiert es aus!

Danke im Vorraus
silberfisch

silberfisch
10.05.2008, 16:53
Tschuldigung wegen dem Doppelpost, wollte mich nur wieder unter den aktuellen Postings positionieren.

Ach kommt schon, nimm sich doch mal einer ein Herz und check das PI, sind echt super Gesichter!

Morg
10.05.2008, 17:27
Ach kommt schon, nimm sich doch mal einer ein Herz und check das PI, sind echt super Gesichter!

Du solltest vielleicht aber erwähnen: An die Leute die die EV haben :D

DWS
11.05.2008, 09:01
Die fehlende Master wird wohl THE Facepack Compilation.esm sein. Die musst du aus dem anderen Paket installieren. Es lief bei mir problemlos. Ich habe es wieder deaktiviert, weil es meine handgeänderten faces/partners durcheinander brachte.

silberfisch
14.05.2008, 16:46
Du solltest vielleicht aber erwähnen: An die Leute die die EV haben :D

@Morg: Negativ! ;)
Gilt für Leute mit "Game of the Year" kurz "GOTY" Edition. Steht im Betreff, hätte es wohl besser im Thread nochmal erwähnen sollen.

@DWS:
Danke! Werd ich noch mal probieren, bin mir aber sicher alles 100% nach der readme gemacht zu haben.

Morg
14.05.2008, 16:57
Du hast aber keinen Downloadlink für eine DV gegeben. Oder hast du es durch den Fix-Wie-Nix gejagt? Wenn nicht, weiß ich wo der Fehler liegt :D

silberfisch
16.05.2008, 12:10
Du hast aber keinen Downloadlink für eine DV gegeben. Oder hast du es durch den Fix-Wie-Nix gejagt? Wenn nicht, weiß ich wo der Fehler liegt :D

Das wäre toll! :D

Hab mich ne Zeit lang mit Oblivion auseinander gesetzt, aber in Sachen Morrowind bin ich noch Frischling. Die Ressourcen sind korrekt in der morrowind.ini regisrtiert und aktiviert. Für das PI "Changing Faces" ...ohoh.... ich hab zum glück gerade noch mal nachgeschaut, hab ich ne DV.

Langsam lichtet sich der Nebel. Ich werd mal versuchen das PI zu übersetzen/anzupassen. Tutorials gibts ja hier ein paar. Meld mich wenn ich erfolgreich war oder am Verzweifeln bin. :p