PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftrollen - kann man das Waldläuferwissen verpassen?

Achadrion
16.04.2008, 12:18
Ich habe auch wieder mit Final Fantasy 12 begonnen und bin kräftig am Aufleveln und Handelswaren sammeln. :D

Mittlerweile ist der Mob Dexter auch schon Geschichte. Eigentlich müsste doch jetzt die Schriftrolle "Waldläuferwissen" in meinem Inventar auftauchen. Tut es aber nicht. Ich bin mir aber sicher, dass ich mir die Belohnung für den Mob abgeholt habe. Was habe ich jetzt falsch gemacht? Taucht die Schriftrolle noch mal irgendwie auf? :confused:

Sephia
16.04.2008, 12:57
Du musst, nachdem du dir die Belohnung in der Kneipe geholt hast, noch mal auf dem Bazar mit Gasri sprechen. Er ist ein bisschen versteckt, zwischen zwei Buden auf der rechten Seite. Wenn du mit ihm sprichst, erzählt er etwas von einer tollen Handelsware, die er gebastelt hätte. Danach kannst du die Schriftrolle in jedem Laden kaufen.

Achadrion
16.04.2008, 12:59
Aha! Danke, dass war die Information die ich gebraucht habe. Ich hatte immer gedacht das er in der Taverne abhängt. ;)

Sephia
16.04.2008, 13:01
Ich habs beim ersten Mal auch nicht gewusst. Ich glaub, ich hab sogar das ganze Spiel bis zum Ende durchgespielt, ohne diese Schriftrolle je gekauft zu haben...

Gloomilicious
16.04.2008, 15:10
Die übrigen sechs Schriftrollen werden auch erst ab diesem Zeitpunkt verfügbar - auch wenn du schon die Bedingungen für das Erscheinen der Schriftrolle in den Handelswaren erfüllt hast (also x-mal mit Händlern sprechen, x-mal die Mob-Tafeln anschauen).