PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Data Ordner in neuer Oblivion Installation?

DerVonDerStrasse
16.04.2008, 11:48
Guten Tag,
Ich habe vor einigen Tagen mein Windows neu aufgesetzt und da Oblivion auf einer externen Festplatte war, sind noch alle Dateien vorhanden so wie ich sie vorher benutzt habe. Nun geht Oblivion nicht mehr, ich vermute dass es daran liegt, das Oblivion nicht mehr in der Registration ist. Nun zur eigentlichen Frage:
Kann ich Oblivion neu installieren, patchen und den Data-Ordner in die neue Installation kopieren? Oder gibt es eine Möglichkeit auch ohne eine Neuinstallation Oblivion zum Laufen zu bringen?
Falls es von Bedeutung ist, meine PI´s die ich drauf haben sind:

WarCry
Oblivion Improved
bgBalancing Project
LAME
Brachials Schmiede
Vincente (Begleiter PI)

Ich danke schon jetzt für eure, hoffentlich wie immer, aufschlussreichen Antworten ;)

[ZKC]LP
16.04.2008, 14:58
Eigentlich sollte dies kein Problem darstellen.

Bei mir hat das jedenfalls problemlos geklappt.
Allerdings werden dann deine Saves nicht mehr vorhanden sein, da diese nicht im Data-Ordner liegen, sondern in den Eigene Dateien.
Mach halt vorher ein Backup vom neuen Data, bevor du den alten einfügst.

DerVonDerStrasse
16.04.2008, 15:01
ja die Spielstände hab ich seperat abgesichert ^^ Wenigstens habe jetzt einen Erfahrungsbericht :)

Sumbriva
16.04.2008, 18:59
Du könntest sogar alles so sein lassen, wie's ist. Denn alle Mods werden einfach erhalten bleiben. Wenn du dann am selben Ort Oblvion wieder installierst, sind alle Mods immer noch da und einsatzbereit.....

Magicflame
16.04.2008, 19:02
Hat bei mir auch problemlos geklappt!
Einfach den vorher gesicherten Data- und den Saves-Ordner wieder an die richtige Stelle bringen und man kann nach einer Neu-Installation von Oblivion genau da weiterspielen, wo man aufgehört hat. :A