PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitungspapierhintegrund

-Crash-
15.04.2008, 15:17
Hoi hoi,

ich habe 1 bzw 2 Anliegen.
Ich habe vor eine eigene Zeitung rauszugeben, aber nur als Geschenk für eine Freundin von mir. (Ihr zwanzigster) Dies ist zwar ein RPG-Forum, aber ich kenne niemanden, der das besser in flotter Zeit hinkriegen würde als die Leute hier.

1) Wäre wirklich nett von euch, wenn ihr mir einen Zeitungspapierhintergrund uploaden könntet.

2)Ich habe jede Menge Artikel, die ich gerne in die Zeitung stecken würde.
Falls jemand der Meinung ist, der kann Texte schön geordnet mit dicker Überschrift etc mit nötigen Hintergrund zusammenbasteln, UND sich bereit erklärt das vll für mich zu tun, dann bitte hier posten.

Ansonsten mach ich das designen selbst. Nur der Hintergrund fehlt mir. Sowas kann ich nämlich nicht basteln x.X

ich habe bei der Auslage der Zeitung an ein DINA4 Blatt pro seite gedacht. Also nicht großes.

Die Designer werden natürlich, ob mit Psoidonym oder mit richtigen Namen in der Zeitung erwähnt.

EDIT: ich habe an eine ältere Zeitung gedacht. Ältere Schrift. komische brauntöne im hintegrund. etc..

Vielen Dank

-Crash-

T-Free
19.04.2008, 18:36
Hat zwar ziemlich lange gedauert, aber ich habe jetzt etwas, was ich dir anbieten kann. Sieht zwar nicht 100%ig aus wie eine Zeitung, aber hauptsache etwas. Als Schriftart, die du verwenden kannst, empfehle ich dir eine "old English", das passt zu alten Zeitungen.
Hier jetzt jedenfalls das Bild:

http://www.npshare.de/files/36/1348/Zeitungshintergrund.png

Ich hoffe, es gefällt dir. Du kannst ja selbst noch bearbeiten, was dir daran nicht gefällt.

Schönen Tag noch!:)

-Crash-
21.04.2008, 10:07
Vielen Dank^^

aber leider schon zu spät. Nicht schlimm. Ich habe einfach selbst daran gebastelt und was relativ tolles hingekriegt.

-cya-

-Crash-

MA-Simon
21.04.2008, 17:32
Huhu! Wollte mal fragen, woher der Hintergrund stammt?