Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion-NoCD
stone-cold
15.04.2008, 13:47
hallo erstmal,
ich hab mir jetzt einen crack für oblivion geladen da ich meine cd geschrottet habe. und jetzt hab ich folgendes problem:
wie kann ich damit (um ohne cd zu starten muss ich die oblivion.exe austauschen) OBSE/OBSE-Mods zum laufen bringen?
oder wenns nicht möglich ist wäre ich auch nicht gerade tieftraurig aber würde gerne ne bestätigung hören.
vielen dank im vorraus
sithis
edit: falls ihr mir nicht glaubt dass ich oblivion besitze kann ich fotos von der hülle, von der si hülle und cd und der kotn cd machen und natürlich auch von der CD
ich hab mir jetzt einen crack für oblivion geladen da ich meine cd geschrottet habe. und jetzt hab ich folgendes problem:
wie kann ich damit (um ohne cd zu starten muss ich die oblivion.exe austauschen) OBSE/OBSE-Mods zum laufen bringen?
Kurz:
Zu No-CD-Cracks kein Support, ganz einfach. Jegliche Software, die den Kopierschutz umgeht ist nicht erlaubt und in Internetforen schon gar kein Thema.
Würde dir zu solcher Software geholfen werden bekäme der Foreninhaber schnell eine teure Abmahnung reingeflattert.
edit: falls ihr mir nicht glaubt dass ich oblivion besitze kann ich fotos von der hülle, von der si hülle und cd und der kotn cd machen und natürlich auch von der CD
Der Besitz deiner Oblivion-DVD nützt nichts. Cracks sind und bleiben illegal, daran kann dein Beweisfoto auch nichts ändern.
da ich meine cd geschrottet habe
Was hast du mit der CD angestellt? Arg zerkratzt, auseinandergebrochen, mit Sachen beschmiert, ...,?
stone-cold
15.04.2008, 14:33
ja sie ist an zwei seiten angebrochen.
Auch wenn das jetzt sarkastisch 'rüber kommt ( ist echt nicht so gemeint), da bleibt dir wohl nur:
Neu kaufen und in Zukunft sorgfältiger damit umgehen
( was muß man denn tun, um 'ne CD so zu schrotten?)
Schick die disk doch einfach zur reperatur an Bethdesta. Oder versuch einen anderen Crack. PS: NO-CD Cracks sind nicht ilegal wenn mann die Original disk besitzt hab ich zumindest mal gelesen.
Du kannst allenfalls bei oder über Bethesda anfragen, ob sie dir (natürlich mit Kopie Kaufbeleg oder Lizenz) eine neue CD zuschicken. Sogar Microsoft war mar so kulant und hat mir so vor Jahren einmal weitergeholfen. Versuchen schadet nicht.
Oder wie Speed sagt: frage nach und schick die CD ein. Die Sache mit den Cracks lasse mal lieber ganz sein.
stone-cold
15.04.2008, 15:23
der crack funzt eh nicht >:( wenn er das game laden will bleibt er eine stunde so stehen und nix passiert weiter :( naja werd mich wohl mit bethesda in verbindung setzen.
@ rosebud
haha neu kaufen kostet aber geld das ich nicht im übermaß habe. :(
und wie ich sie geschrottet hab? tja einfach mal runtergefallen mit hülle auf die straße und schon hatte sie nen knacks ("oha, a knox" von simpsons der film :D )
Uups, ich vergesse immer, dass ich, im Gegensatz zu vielen von euch, schon ein paar Jährchen gearbeitet habe und daher ein gewisses Grundkapital vorhanden ist.
Falls es dich tröstet, in meinen jungen Jahren konnte ich mir das Meiste, was ich wollte, auch nicht leisten.
haha neu kaufen kostet aber geld das ich nicht im übermaß habe.
na, wer hat das schon?
Oki, an sich wurde schon alles gesagt - bitte den offiziellen Weg gehen. Cracks aller Art werden hier tatsächlich nicht supported. Insofern mache ich hier mal zu - falls Beth sich taub stellt oder eine sonstwie legale Wiederbeschaffung Schwierigkeiten bereitet, mach nen neuen Thread auf.