PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #209 - Who the fuck is Helga?



Seiten : [1] 2

drunken monkey
15.04.2008, 11:49
Guten Morgen liebe QFRATler! ^^

Noch ist's hier, wie wohl bei den meisten, ja eher wechselhaft aprilisch als schon schön warm, aber doch kann man schon den baldigen Beginn der wärmeren Jahreszeit, und damit auch der Festival-Saison, erahnen.

So, und jetzt wüsste ich gern von euch: Was sagt ihr zu Festivals? Wart ihr schon auf welchen, und auf welchen? Plant ihr dieses Jahr ein oder mehrere Besuche? Wollt ihr in Zukunft mal zu einem? Was ist euer Lieblingsfestival? Wieviele Leute kennt ihr, deren Zelt bei einem Festival geklaut, zerstört oder zumindest stark verunstaltet wurde? :D

Ich selber war noch nie auf einem, aber bei dem heurigen Line-Up des Nova Rock (http://www.novarock.at/) konnte ich echt nicht mehr widerstehen. Für die Bands stürzt man sich doch gern mal für ein paar Tage in hemmungsloses Besäufnis und Hygiene-Verhältnisse wie in der dritten Welt (ich habe mich unlängst eh schon 6 Tage darauf vorbereitet XP). Und, mal sehen, falls es mir gefällt schau ich mir mal folgende Line-Ups an, vielleicht werd' ich noch zu einem Festival-Regular! ^^

So, jetzt gehört euch die Bühne! Beantwortet schön brav die Fragen und fühlt euch frei, spätestens ab der zweiten Seite komplett ins OT abzurutschen und nur noch irgendwelchen Schwachsinn zu posten. :D

Aber dabei nicht vergessen: Wegen Invidious' Pech und Virginies fehlendem Durchsetzungsvermögen (:p) gilt leider weiterhin:
SIG AUS!


PS: So, wieder mit schön englischem Namen, diese Noobs von heute...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :p

PPS: *schnüff* Endlich ein 24-Stunden-QFRAT, ich bin selig! T___T

PPPS: Oh, Edit von Virginie übersehen, dann hab' ich den ja nichtmal wem geklaut. XD

PPPPS: Oje, was ich bei der Kirby-Attacke noch vergessen habe:
Es ist mir scheißegal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, gehst du nicht übers Wasser!

PPPPPS: Woah, Viddy hat ja bald das doppelte meiner Posts! O__O Verdammtes fehlendes 60-Sekunden-Limit. XD
QFRAT, rette mich! o/

invincible Lilly
15.04.2008, 11:52
*endlich ihren Post los wird*



Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.
in unserem Fall: Chef = Staff

Der Staff staffelt postings. :D

Der Angriff besitzt seinen fast einzigen Vorzug in der Überraschung.
von Carl Philipp Gottfried von Clausewitz

... und so kam alles:

[Magier-Modus]*hier verpuffte ein gefakter Beitrag, der nicht existiert*[/Magier-Modus]

hehe, erwischt :D

Damit hat der QFRAT von haZZ wohl einen Rekord aufgestellt, aber das ganze sieht doch nach Schiebung aus. :p

23Kid
15.04.2008, 11:56
Könntet ihr Staffler diese Spam aktion hier nochmal wiederholen? =D

drunken monkey
15.04.2008, 11:58
Damit hat der QFRAT von haZZ wohl einen Rekord aufgestellt, aber das ganze sieht doch nach Schiebung aus. :p
Hey! ò_Ó Ich versuche hier seit über 2 Jahren zu erreichen, dass wir einen 24-Stunden-QFRAT hinkriegen, versau' mir das jetzt nicht durch deine Pingeligkeit! :p

@ FF: Was für eine Aktion, ich weiß von nichts! Das Zitat von Lilly stimmt ja gar nicht, dass wurde sicher bloß von einem Nicht-Staffler editiert! :o

haZZ
15.04.2008, 12:01
Zitat von Aldinsys III.
Also los, wenn nicht viele mitmachen, werde ich aus Trauer wohl leider zum Bayrisch Translator zurückgreifen müssen und das wollen wir doch nicht

Ich bin richtig froh darüber, dass sich so viele an der Aktion beteiligt haben... Noch mehr Bayrisch hätte ich wohl nicht ertragen können.


Zitat von invincible Lilly
Damit hat der QFRAT von haZZ wohl einen Rekord aufgestellt, aber das ganze sieht doch nach Schiebung aus. :p

Und wenn schon, ich gehe in die Geschichte ein!


Zitat von drunken monkey
Was sagt ihr zu Festivals?

Ich fange immer mit: "Hallo" an. Das sollte die Atmosphäre zwischen mir und dem Festival ersteinmal entspannen.

23Kid
15.04.2008, 12:14
Löscht so viel ihr wollt! Wir wissen bescheid! Ihr Schweine :0!
Und wer zum Teufel war Beating?

T.U.F.K.A.S.
15.04.2008, 12:15
hurricane, alter! the chemical brothers, maximo park, black rebel motorcycle club, jennifer rostock... das wird bombe :D und "helga" ist tot ._. offiziell :D

ey ich hab grad dieses video gesehen (http://www.myvideo.de/watch/3505275/Hellsing_OVA_Eine_Welt_im_Krieg_AMV), ein hellsing-fanvideo. und da sind szenen aus der serie, der ova 1, 2, 3 und 4 - UND DER 5 DRIN! AAARGH!!! :D ich meine - gut, die szenen sind wohl aus irgend nem trailer, aber egal: DIE FÜNF! :D zeppelline, wehrmacht-zombies, seras mit ZWEI kanonen! wie ich mich grad freue ey. :D das wird dann DIE nachricht 2008, wenn es heißt "die hellsing ova 5 ist raus!". uuuuuhuhuhuuuu...

ich muss erstmal wieder runterkommen :D

invincible Lilly
15.04.2008, 12:38
So, jetzt habe ich mal wieder einen posting verloren, meine Beweisführung wurde gnadenlos gelöscht. :D
Nicht weiter schlimm, ich will ja keinen Ärger haben oder machen, aber ich habe natürlich mein Beweismittel mehrfach gesichert, um es im rechten Moment als Erpressungsgrund zu demonstrieren. *ironie*

Nun, um was gutzumachen gegenüber DM, was zum Topic:

Heute gilt es natürlich nicht mehr, aber ich war auf vielen Festivals - früher.

Angefangen bei kleinen Rock-Festivals mit lauter Cover Bands auf einer einfachen grünen Wiese bei dürftigen Bedingungen, aber mit verdammt guter Stimmung, da sind wir meist mit einer kleinen Clique hin, haben uns alles für ein Picknick mitgenommen. Das war sowas im kleinen, wie es bei Woodstock wohl im großen ablief. xD

Später, in meinen Urlauben, kam auch so einiges dazu, vor allem in Jamaica fand zu meiner Zeit dort jedes Jahr vor Bob Marley's Haus eine Birthday Party statt, zu der allen möglichen Reggaegrößen antanzten. Irgendwie bin ich dann Festival-mäßig bei Reggae geblieben, dort war die Stimmung immer super, das Publikum und die Bands sehr international, meine zwei letzten waren dann das Summer Jam Festival in der Nähe von Köln, ob es das heute noch gibt?

Beim Rock am Ring war ich nie, habe aber immer das Treiben dort verfolgt. Und kam auch schonmal in einen Stau, wenn ich zu der Zeit dort lang fuhr.

Festivals - vor allem Open Air Festivals sind schon was tolles, wenn die richtige Musik dort gespielt wird und wenn man die richtigen Leute um sich herum hat. Kann ich jedem nur empfehlen. :)

Zabucracker
15.04.2008, 12:42
hurricane, alter! the chemical brothers, maximo park, black rebel motorcycle club, jennifer rostock... das wird bombe :D und "helga" ist tot ._. offiziell

Heißt das ich werde dich auch bei Southside treffen? :)

Helga? Ich kenne nur eine Agate Bauer! (http://www.youtube.com/watch?v=5OAgCBlzDng) :D

drunken monkey
15.04.2008, 12:53
Ah, na endlich kommt mal was zum Thema! :O Ich dachte schon, nach meinem rekordverdächtig (OK, das eindeutig nicht, aber man darf ja wohl noch übertreiben...^^') langen Einleitungspost wird das mal wieder ein First-Post-OT. XD

Und ich sollte mich jetzt mal wieder an meine Bachelor-Arbeit setzen, wenn ich schon einen freien Tag habe... Hab' natürlich null Lust, aber was sein muss, muss sein. <__<' *melancholisch in die Runde wink* ;)

T.U.F.K.A.S.
15.04.2008, 12:54
Heißt das ich werde dich auch bei Southside treffen? :)
eher nicht, das hurricane ist von hamburg aus keine 30 minuten weg, aber das southside ist mir wie rock am ring/rock im park viel zu weit weg.

23Kid
15.04.2008, 13:01
Ah, na endlich kommt mal was zum Thema!

Topics? Topics? Who the fuck needs Topics?

Layana
15.04.2008, 13:03
Festivals... leider war ich noch nie auf einem, aber ich würd furchtbar gern mal eins mitmachen. Ich will ja eigentlich schon seit 2 Jahren zu Rock am Ring, aber irgendwie hat es nie geklappt (und wirds auch dieses Jahr nicht, da bereits alle Tickets ausverkauft sind). Mal schauen, vielleicht schaff ich es dieses Jahr ja wenistens mal zu Rheinkultur nach Bonn (wenn ich da Zeit hab, hab grad keine Ahnung, wann das ist :p).

@Lilly: Soweit ich weiß, gibts das Summer Jam noch. Zumindest war das in den letzten Jahren noch so. Da war ich allerdings auch noch nie.

haZZ
15.04.2008, 13:04
Zitat von Fantasy Fighter
Topics? Topics? Who the fuck needs Topics?

Du alter Spammer!



Sofern das WGT als Festival zählt, so war ich schon auf einem. Bzw. war ich schon zwei mal dort. Letztes Jahr ging es leider nicht, da ich keinen Urlaub bekommen habe, was mich doch sehr verärgert hat. Zwei Tage WGT und man ist ein anderer Mensch. Es war recht amüsant, dass kann ich nicht anders sagen. Gute Musik, nette Leute und eine entspannte Atmosphäre. Was will man mehr?

Edit:
Huhu, Layana.

T.U.F.K.A.S.
15.04.2008, 13:05
Topics? Topics? Who the fuck needs Topics?
man braucht zumindest nen aufhänger für OT-gelaber :D

"we highly recommend to you pissing yourself, followed by praying to you impotent god and then crouching into a corner and begging for mercy!"

invincible Lilly
15.04.2008, 13:12
Ich habe mir gerade frei genommen, ich habe heute keine Lust* zu arbeiten und weiß schon jetzt, dass ich dann auch nichts hinkriege. Dafür morgen und übermorgen halt länger arbeiten oder früher anfangen.

Werde jetzt hier zuhause mal ein paar Sachen für meinen jüngeren Sohn raussuchen und ihm schicken, ein wenig dösen und nebenbei Wäsche machen. Sehr abwechslungsreich alles, klar. :D

* Grund ist: Kopfschmerzen durch das Scheiss Wetter .:(

Zum Topic:
Mittlerweile wäre ich sogar schon wieder für solche Schandtaten wie OpenAir Festivals bereit, wenn man die richtigte Gesellschaft hat, kann es eigentlich nur gut werden. CT mal zu sowas machen? Ein kleines .... Ich meine, wenn es in Freizeitparks sowas gibt, warum dann nicht mal auf einem kleinen OpenAir?

@DM
Schaffst Du es wirklich konzentriert zu arbeiten? *Ablenkungsversuch*

Nero
15.04.2008, 14:41
Was....was war denn das gestern ? xD
Ein Tread voll...mit Spam und...nur Kirbys, ich kann nicht mehr :hehe:
Tolle Aktion und endlich mal wieder Leben hier, hach das Leben ist schön :D

devilX
15.04.2008, 14:43
Guten Morgen QFrat!
*sich verdutzt die Augen reib*

Is das hier schon #209??
Hab ich was verpasst, bin scheinbar vor diesen Aktion off gegangen ...
Naja auch egal hoffentlich is das jetz nich ständig hier.(muss sonst zu viel nachlesen)
Also ich hatt bisher nen recht angenehmen Tag und hoffe ihr auch.
Wetter furchtbar aber 12 punkte in der Englisch Arbeit:D
um zum Thema was zu sagen. scheinbar gehts um Festivals und da träum ich ja schon seit Jahren von Rock am Ring, aber leider hat mein bekanntenkreis nen anderen musikgeschmack:( War schonmal wer da?(sry wenns schon jemand geschrieben hat aber der alte QFrat is mir echt zu viel)

haZZ
15.04.2008, 14:55
Zwei Minuten Hagel, dann ein leichter Regenschauer und gleich kommt wieder die Sonne? Der April ist nicht mein Monat. Das ist ja richtig schlimm draußen.
Und jetzt eine Mischung aus Nieselregen und Hagel?? Das wird ja immer besser. Nur gut, dass ich im trockenen sitze und meinen Kaffee genieße. Draußen herrscht ja richtige "Weltuntergangs-Stimmung".

Nur gut, dass Tii-chan jetzt da ist, um mit mir zu Spielen. So habe ich wenigstens keine langeweile mehr.


Edit:
Na klasse, Tii geht jetzt mit wem anders Spielen und lässt mich ganz allein. Der wird noch von mir hören...!

Blank
15.04.2008, 15:08
Zwei Minuten Hagel, dann ein leichter Regenschauer und gleich kommt wieder die Sonne? Der April ist nicht mein Monat. Das ist ja richtig schlimm draußen.
Und jetzt eine Mischung aus Nieselregen und Hagel?? Das wird ja immer besser. Nur gut, dass ich im trockenen sitze und meinen Kaffee genieße. Draußen herrscht ja richtige "Weltuntergangs-Stimmung".

Klingt ja, als wäre das der erste April deines Lebens. :D
Also ich bin von diesem verrückten Monat nichts anderes gewohnt...
Bei uns wechseln sich gerade Gewitter, Hagel und Sonnenschein ab. :B

drunken monkey
15.04.2008, 15:26
Topics? Topics? Who the fuck needs Topics?
Eigentlich nur, damit Off-Topic von irgendeinem Topic off sein kann. :o Aber zumindest einen Post von jedem sollte es dazu normal schon geben, vor allem wenn ich schon so einen langen Einleitungstext schreibe. <__<'

Mittlerweile wäre ich sogar schon wieder für solche Schandtaten wie OpenAir Festivals bereit, wenn man die richtigte Gesellschaft hat, kann es eigentlich nur gut werden. CT mal zu sowas machen? Ein kleines .... Ich meine, wenn es in Freizeitparks sowas gibt, warum dann nicht mal auf einem kleinen OpenAir?
Also am Nova Rock werden der halbe Wiener Stammtisch sein, und andere, das ist schon praktisch ein CT. ^^

@DM
Schaffst Du es wirklich konzentriert zu arbeiten? *Ablenkungsversuch*
Ja, natürlich! :o
Oh, ähm, ups, äh... Hab' mich nur verklickt, wollte eigentlich auf irgendeine hochwissenschaftliche Seite, huch, das ist sie ja gar nicht! O__O ^^'''''
Aber ich bin eh praktisch schon wieder weg, brav weiterarbeiten und so. Echt. <__<'


@ Nero: Da wartet btw noch ein Sessel Richtung Jerusalem auf dich...^^''

haZZ
15.04.2008, 16:31
Zitat von Blank
Klingt ja, als wäre das der erste April deines Lebens. :D

Das gewiss nicht, aber heute ist es wirklich merkwürdig.


Zitat von drunken monkey
Aber zumindest einen Post von jedem sollte es dazu normal schon geben, vor allem wenn ich schon so einen langen Einleitungstext schreibe. <__<'

Ich habe etwas dazu geschrieben, bekomme ich einen Keks?!


Zitat von drunken monkey
Ja, natürlich! :o

Auch, wenn ich mir etwas richtig knappes Anziehe und mich an einer Stange herunterrutschen lasse, nur für dich?

Lukas
15.04.2008, 17:06
Bin grad derbe angepisst, alle Lehrer meinen, gleich nach den schriftlichen Prüfungen wieder voll Unterricht machen zu müssen, selbst die, bei denen wir keine Klausuren mehr haben. -.-
Und morgen schreibe ich Spanisch Komplettumfang. Hosianna...
Ihr habt *nach* den Abiprüfungen noch Unterricht? Wie deppert ist das denn? O_o

Blank
15.04.2008, 17:20
Ihr habt *nach* den Abiprüfungen noch Unterricht? Wie deppert ist das denn? O_o

Wir sind, seit es unsere Schule gibt, die erste Klasse die nach den Prüfungen noch eine Woche Praktikum hat... -_-

haZZ
15.04.2008, 17:31
Zitat von Blank
Wir sind, seit es unsere Schule gibt, die erste Klasse die nach den Prüfungen noch eine Woche Praktikum hat... -_-

Das ist natürlich doof. Augen zu und durch, schließlich bist du hier (noch) der Mogerator!



Wo ist mein Tii-chan? Und wo sind eigentlich mein lieblings Affe und der Fantasie Kämpfer? Habt ihr etwa ein Reallife?! Und sagt nicht, dass ihr auch noch bei Sonne vor die Tür geht... ihr Menschen seid komisch!

Edit:
Ich habe schon wieder eine neue Avatar-Idee, aber ich muss mich zurück halten. Sicher ist sicher.

invincible Lilly
15.04.2008, 17:45
@ haZZ
Das Äffchen hat den Alkohol versteckt und befasst sich mit seiner Bachelor-Arbeit, der FantasyFighter verliert sich in Fantasien über woodstock, aber ich bin ja da. Und Tii-chan ist unterwegs. Kannst also getrost weitermachen und hier spammen. :D

*händchen halt*

Shadow Snake
15.04.2008, 18:01
Und wozu soll das noch gut sein? Wird an den nachträglichen Klausuren noch die Benotung verändert?
Ansonsten ist das wirklich völlig hirnverbrannt. Zumal die Anwesenden bestimmt mit den Gedanken ganz woanders sind. :D

Die Noten, die daraus entstehen, fließen noch 13.2 rein. Allerdings war es bis vor ein paar Jahren so, dass 13.2 nur aus den schriftlichen und mündlichen Abiprüfungen bestand... BaWü hat dann im Zuge der Oberstufenreform entschieden, noch Klausuren mit reinzupacken, um 13.2 zu "rechtfertigen"...
Und ja, bei uns hat keiner mehr Motivation.


ich hoffe echt, dass sie das in deutschland auch rausbringen, sonst wär's ja irgendwie witzlos ne? wir können uns selbst ja nicht noch für die nächsten 100 jahre für adolf ans (haken)kreuz nageln >_<'

Ich gehe sehr davon aus, dass sie auch in Deutschland die DVDs veröffentlichen, denn in der dritten OVA waren ja bereits Anspielungen drin, und die Mangas sind ebenfalls unzensiert. Und ja, mir geht das Rumgehecke ums Dritte Reich in der Zwischenzeit auch auf den Senkel.


Ich versteh ja eure komischen Schulsysteme nicht. Was zur Hölle macht es für einen Sinn NACH den schriftlichen Prüfungen noch Unterricht zu haben?
Ich hatte damals nach den Osterferien die schriftlichen (was so ca. Ende April/Anfang Mai war) und dann etwa Mitte Mai noch die mündlichen. Danach hatten wir einfach nur frei bis zur Verkündung der Ergebnisse im Juni. Und zwischen den Prüfungen natürlich auch. Find ich irgendwie auch sinniger als dieses dämliche erst schriftlich, dann noch ewig Schule und dann irgendwann mündlich. Ich bin der Meinung, das sollte mal bundesweit vereinheitlicht werden. Dieses "Bildung ist Ländersache" ist doch gequirlte Schei*e!

Sinn sehe ich dem jetzigen System auch nicht. Und ja, Bildung sollte Bundessache werden, definitiv.


@ Schattenschnecke: Also das klingt echt bescheuert, dito an die ganzen anderen. o_O' Wir hatten schon ein, zwei Wochen vor der schriftlichen Unterrichtsschluss, ab dann nur noch die Fächer, wo wir noch mündlich angetreten sind.
Solche Bundesländerkompetenz in Bildungssachen ist echt Schwachsinn! o_O'

...


Ihr habt *nach* den Abiprüfungen noch Unterricht? Wie deppert ist das denn? O_o

BaWü'sches Schulsystem.


Wir sind, seit es unsere Schule gibt, die erste Klasse die nach den Prüfungen noch eine Woche Praktikum hat... -_-

Mein Beileid.

Knuckles
15.04.2008, 18:11
Ich gehe sehr davon aus, dass sie auch in Deutschland die DVDs veröffentlichen, denn in der dritten OVA waren ja bereits Anspielungen drin, und die Mangas sind ebenfalls unzensiert. Und ja, mir geht das Rumgehecke ums Dritte Reich in der Zwischenzeit auch auf den Senkel.

Dann bilde ich mir die Windows-Zeichen statt den Hakenkreuzen bei meinen Exemplaren scheinbar nur ein...:D

haZZ
15.04.2008, 18:28
Zitat von Knuckles
Dann bilde ich mir die Windows-Zeichen statt den Hakenkreuzen bei meinen Exemplaren scheinbar nur ein...:D

Windowszeichen? Na dass nenne ich mal etwas anderes. Ich habe ja schon einiges gesehen, aber die Hakenkreuze mit Windowszeichen auszutausche... wobei passen tut es ja irgendwie.

Hast du meine Post bekommen, Knuckles?

Shadow Snake
15.04.2008, 18:29
Dann bilde ich mir die Windows-Zeichen statt den Hakenkreuzen bei meinen Exemplaren scheinbar nur ein...:D

Lol. Naja, "richtige" Hakenkreuze haben sie in den deutschen Mangas auch nicht verwendet, aber sie haben wenigstens keines der Bücher verboten oder wirklich krass rauszensiert...

devilX
15.04.2008, 20:21
Windowszeichen? Na dass nenne ich mal etwas anderes. Ich habe ja schon einiges gesehen, aber die Hakenkreuze mit Windowszeichen auszutausche... wobei passen tut es ja irgendwie.


Ich hab das auch mal irgendwo gesehen. Hieß dann Windows 45....
Gott war das geschmacklos:\

drunken monkey
15.04.2008, 20:41
Ich habe etwas dazu geschrieben, bekomme ich einen Keks?!
Frag' Zabu, der verschenkt die eh paketweise. ;D

Auch, wenn ich mir etwas richtig knappes Anziehe und mich an einer Stange herunterrutschen lasse, nur für dich?
Ähm, besonders dann! O__O' Oh Gott, ich muss das Bild aus meinem Kopf bekommen! x__X Hallo, Alkohol! :D

*wieder weghusch*

PS: Windows > Nazis, was wohl das einzige ist, was man Nettes über ersteres sagen kann. XD

Viddy Classic
15.04.2008, 20:44
Windows ist größer als Nazis? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ist eigentlich noch Jemand der Meinung, das "The Breakfast Club" mit der Beste Film aller Zeiten ist?

Indy
15.04.2008, 20:48
*verstohlen zum Affen rüberschiel*

Ähhm, Saufäffchen? Arbeitest du zufällig bei Team Surveillance mit?

Wie kommt ihr jetzt bitte auf den Windows- und Nazis-Vergleich, wenn ich fragen darf?

haZZ
15.04.2008, 21:21
Zitat von drunken monkey
Frag' Zabu, der verschenkt die eh paketweise. ;D

Gut, dann werde ich das machen. Danke für den Hinweis.


Zitat von drunken monkey
Oh Gott, ich muss das Bild aus meinem Kopf bekommen!

Was soll das denn bitte heißen? Bin ich dir etwa nicht gut genug?!


Zitat von drunken monkey
x__X Hallo, Alkohol! :D

Was anderes hätte ich auch nicht von dir erwartet. Solange du keinen Apfel oder Orangensaft trinkst, ist ja alles in bester Ordnung.


Zitat von Invidious
Wie kommt ihr jetzt bitte auf den Windows- und Nazis-Vergleich, wenn ich fragen darf?

Das ist eine gute Frage. Ich hab keine Ahnung...

Edit:

Zitat von Viddy Classic
Ist eigentlich noch Jemand der Meinung, das "The Breakfast Club" mit der Beste Film aller Zeiten ist?

Ich kenne den Film nichteinmal. Worum geht es denn in dem Film?

Viddy Classic
15.04.2008, 21:26
Ich kenne den Film nichteinmal. Worum geht es denn in dem Film?

Atzepeng. Was los mit dir!?

In einer gewöhnlichen Highschool treffen auf einem Samstag 5 völlig unterschiedliche Schüler zum Nachsitzen aufeinander. Sie wissen wenig voneinander aber Sie meinen zu wissen mit dem jeweils anderem wenig bis gar nichts gemein zu haben. Vordergründig wird hier eine Auswahl typischer (klischeehafter) Charaktere zusammengewürfelt. Der Streber Brian, den eine schlechte Note in Werken fast in den Suizid getrieben hat; John, der Rebell aus gewalttätigem Elternhaus; das Sport-Ass Andrew - muskelbepackter Highschool-Held; Claire, die Prinzessin aus reichem Haus und die Außenseiterin Alison, schwarz gekleidet. Diese fünf unterschiedlichen Schüler einer Highschool müssen - bewacht vom überforderten Lehrer Richard Vernon - an einem Samstagmorgen gemeinsam in der Schulbibliothek nachsitzen und einen Aufsatz darüber schreiben, wer sie sind.

Shadow Snake
15.04.2008, 21:57
Ist eigentlich noch Jemand der Meinung, das "The Breakfast Club" mit der Beste Film aller Zeiten ist?

Den Titel habe ich jetzt schon einige Male gehört... muss ich mir wirklich mal ansehen. *auf die To-watch-Liste setz*

Wann kommt eigentlich der GF - Friedhof?

invincible Lilly
15.04.2008, 21:58
Ist eigentlich noch Jemand der Meinung, das "The Breakfast Club" mit der Beste Film aller Zeiten ist?
Ich kenne den Film und war tief beeindruckt von ihm, er gehört für mich zu der gleichen Kategorie wie St. Elmo's Fire (http://de.wikipedia.org/wiki/St._Elmo%E2%80%99s_Fire_%28Film%29) und Der Große Frust.
>> deutsche Beschreibung auf wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fr%C3%BChst%C3%BCcksclub)
Solltest Du mal über die beiden stolpern, auch anschauen > tolle Musik, tolle Dialoge, wenig Action aber dennoch viel Handlung.

haZZ
15.04.2008, 22:07
Zitat von Viddy Classic
Atzepeng. Was los mit dir!?

Entschuldige. Es wird auch nicht wieder vorkommen, versprochen!


Zitat von Viddy Classic
In einer gewöhnlichen Highschool treffen auf einem Samstag 5 völlig unterschiedliche Schüler zum Nachsitzen aufeinander. Sie wissen wenig voneinander aber Sie meinen zu wissen mit dem jeweils anderem wenig bis gar nichts gemein zu haben. Vordergründig wird hier eine Auswahl typischer (klischeehafter) Charaktere zusammengewürfelt. Der Streber Brian, den eine schlechte Note in Werken fast in den Suizid getrieben hat; John, der Rebell aus gewalttätigem Elternhaus; das Sport-Ass Andrew - muskelbepackter Highschool-Held; Claire, die Prinzessin aus reichem Haus und die Außenseiterin Alison, schwarz gekleidet. Diese fünf unterschiedlichen Schüler einer Highschool müssen - bewacht vom überforderten Lehrer Richard Vernon - an einem Samstagmorgen gemeinsam in der Schulbibliothek nachsitzen und einen Aufsatz darüber schreiben, wer sie sind.

Mein Kristall sagt mir... du hast diesen Text von Wikipedia kopiert.

Nunja. Ich habe mir die Beschreibung mit sämtlichen Extras einmal durchgelesen. Zwar klingt alles einwenig seltsam, aber ich muss auch wieder sagen, dass ich dem Film gegenüber nicht abgeneigt bin. Ich werde mal schauen. Falls ich ihn finden sollte, werfe ich einen Blick rein, denn die Neugier in mir wurde geweckt.

Nero
15.04.2008, 22:07
Ich muss mich wieder entschuldigen. Zu viel los im RL, werde wohl wenig Zeit und Lust fürs Forum haben. Ich weiß nicht, wie lang es dauern wird, vllt. nur einen Tag, vllt. eine Woche, vllt. für immer, ich weiß es nicht....
bis dann QFRAT ...

http://www.youtube.com/watch?v=zxPcmi1U25g&feature=related

haZZ
15.04.2008, 22:12
Zitat von Nero
Ich muss mich wieder entschuldigen. Zu viel los im RL, werde wohl wenig Zeit und Lust fürs Forum haben. Ich weiß nicht, wie lang es dauern wird, vllt. nur einen Tag, vllt. eine Woche, vllt. für immer, ich weiß es nicht....
bis dann QFRAT ...

Das ist natürlich schade. Aber "für immer" finde ich doch etwas übertrieben. So einfach können wir dich doch nicht gehen lassen.

Edit:
Wer ist das auf deinem Avatar, Nero?

Viddy Classic
15.04.2008, 22:15
Wann kommt eigentlich der GF - Friedhof?

Frag deinen Klassenkameraden, der ist dafür verantwortlich. Ich bin nur noch Lakai ;)


Ich kenne den Film und war tief beeindruckt von ihm, er gehört für mich zu der gleichen Kategorie wie St. Elmo's Fire (http://de.wikipedia.org/wiki/St._Elmo%E2%80%99s_Fire_%28Film%29) und Der Große Frust.
>> deutsche Beschreibung auf wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fr%C3%BChst%C3%BCcksclub)
Solltest Du mal über die beiden stolpern, auch anschauen > tolle Musik, tolle Dialoge, wenig Action aber dennoch viel Handlung.

St. Elmo's Fire hat mir ein Freund schon empfohlen, alleine schon weil er ein paar Leute des Casts übernommen hat und insgeheim als "Nachfolger" gilt. Steht auch schon auf meiner Amazon-Einkaufsliste. Den anderen werde ich auch mal auskundschaften, vielen Dank :)


Ich muss mich wieder entschuldigen. Zu viel los im RL, werde wohl wenig Zeit und Lust fürs Forum haben. Ich weiß nicht, wie lang es dauern wird, vllt. nur einen Tag, vllt. eine Woche, vllt. für immer, ich weiß es nicht....
bis dann QFRAT ...

Jetzt weißt du, wohin die Staffler verschwinden ;)

Nero
15.04.2008, 22:15
Das ist natürlich schade. Aber "für immer" finde ich doch etwas übertrieben. So einfach können wir dich doch nicht gehen lassen.

Edit:
Wer ist das auf deinem Avatar, Nero?
ja wie gesagt, ich weiß nicht, wie das hier weitergeht, aber ich werd schon wiederkommen denk ich *^^

http://www.palmyra-verlag.de/nirvana.jpg
^^"

@Viddy, dem Doppelposter
jap, und dazu brauchte ich nicht mal nen sonderrang...

Lukas
15.04.2008, 22:15
Die Noten, die daraus entstehen, fließen noch 13.2 rein. Allerdings war es bis vor ein paar Jahren so, dass 13.2 nur aus den schriftlichen und mündlichen Abiprüfungen bestand... BaWü hat dann im Zuge der Oberstufenreform entschieden, noch Klausuren mit reinzupacken, um 13.2 zu "rechtfertigen"...
Und ja, bei uns hat keiner mehr Motivation.
13.2 ist bei uns einfach ein (sehr) verkürztes "Halbjahr", das bis zu den Osterferien geht (bzw., dieses Jahr noch etwas länger, weil die so früh waren). Und nach den Ferien kommen dann halt die Prüfungen.

haZZ
15.04.2008, 22:18
@Viddy:
Ich wollte grad deinen Doppelpost petzen gehen, aber nein, der liebe Viddy ist schneller als ich und fügt seine beiden Posts einfach zusammen... Gemeinheit!

@Nero:
Achso, Kurt Kobain von Nirvana. Bis ich darauf gekommen wäre, hätte es wohl einige Zeit gedauert.

Viddy Classic
15.04.2008, 22:23
Da warste ja richtig flott :hehe:.

2 Poster vor dir. 3 Minuten Zeitspanne. Opi :D

haZZ
15.04.2008, 22:29
Zitat von Viddy Classic
Da warste ja richtig flott :hehe: .

2 Poster vor dir. 3 Minuten Zeitspanne. Opi :D

Du bist richtig Gemein...!

[Khali schenkt Big Show ein Huhn und eine Ziege. Finlay und Hornswaggle sind wieder zurück. Der Undertaker gewinnt (logischerweise) gegen Festus und Vicky und Edge lassen es sich bei einer Massage gutgehen. Was für eine Folge...]

Shadow Snake
15.04.2008, 22:29
Frag deinen Klassenkameraden, der ist dafür verantwortlich. Ich bin nur noch Lakai ;)

Pff, die Ausreden sind schlecht wie eh und je.


13.2 ist bei uns einfach ein (sehr) verkürztes "Halbjahr", das bis zu den Osterferien geht (bzw., dieses Jahr noch etwas länger, weil die so früh waren). Und nach den Ferien kommen dann halt die Prüfungen.

War es bei uns bis vor ein paar Jahren auch. Und dann kam eben die Oberstufenreform...

invincible Lilly
15.04.2008, 22:31
@ Nero, komm wieder. Und ... der Ava ... nimm die Bedeutung nicht zu ernst. :/

Lukas
15.04.2008, 22:32
War es bei uns bis vor ein paar Jahren auch. Und dann kam eben die Oberstufenreform...
Ach, unsere Oberstufenreform ist noch viel bekloppter. Seitdem haben wir unter Profiloberstufe (read: bestimmte LK-Kombinationen, was z.B. der einzige Grund ist, wieso ich im Physik-LK bin), mehr Prüfungsfächern und mehr verschiedenen Fächern allgemein (und dafür weniger Unterricht in den einzelnen) zu leiden. Wir wollen ja als Spruch für die Abi-Shirts "Abi 09 — trotz Busemann (http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Busemann) geschafft" durchbringen, aber ich glaube, das wird nicht hinhauen :D

Sumbriva
15.04.2008, 22:34
Was ist eigentlich mit den Mogwahlen los, wurden die auf nächsten herbst veschoben? :confused: Oder ist Soheil das Klo runtergefallen... (Sofern er nicht im Parterre oder im Keller wohnt --> Kellerkind xD, wobei, da gehts wohl immernoch 'n ganzes Stück runter....)

Und dm, trägt dein Plan schon die ersten Früchte ... äh ich meine Tampons... oder war es feuchtes Klopapier... hmm... Ich empfehle immer noch "Kandoo" Feuchttücher.

"Mit Kandoo kann ich so wie duuuu!" (Oder so ähnlich...)

drunken monkey
15.04.2008, 22:37
Ist eigentlich noch Jemand der Meinung, das "The Breakfast Club" mit der Beste Film aller Zeiten ist?
Sicher, ich habe ihn allerdings nicht gesehen. .__.'' *schäm*
Werde aber die Schattenschnecke imitieren und ihn mir zumindest vornehmen. ^^'

Wie kommt ihr jetzt bitte auf den Windows- und Nazis-Vergleich, wenn ich fragen darf?
Naja, weil Knuckles ja meinte, bei ihm sind Windows-Zeichen statt Hakenkreuzen, da wollte ich eben einwerfen, dass das eindeutig noch die bessere Variante ist. ^^''

Wer ist das auf deinem Avatar, Nero?
Schande über dich! :eek:
Und das einen Post und 5 Minuten nachdem du versprochen hast, sowas würde nie mehr vorkommen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif


@ TheCaptain: Komm' bald wieder! :(

@ Sumsum: XD
Und nein, noch ist keins hier eingetroffen, leider. :-/

T.U.F.K.A.S.
15.04.2008, 23:34
freunde der hohen kunst!

soeben kam ich gar geritten auf meinem motorisierten zweirad-gefährt (mit dem ich mich graziös bei 60 stundenkilometern voll auf die fresse gelegt hab, wie der pöbel sagt :D bin aber unverletzt, keine sorge ;)), und unbestritten ist folgendes: ich bin wichtig.

ich bin so wichtig, dass ich meinen chef nach hause schicken musste, weil er von der blitzgrippe gar bösartig niedergeknüppelt worden war.
ich bin so wichtig, dass ich einen jugend-performance-contest tontechnisch KOMPLETT ALLEINE (als praktikant!) betreuen musste. und es dementsprechend auch tat.
ich bin so wichtig, dass ich nebenbei noch beim abbauen der bühne mithelfen musste und mir dabei fast nen bänderriss zugezogen habe (wer auch immer sagt "aus den beinen heraus heben"... F**K DICH!).
ich bin so eminent wichtig dass ich den ganzen scheiß morgen nochmal machen muss.

wenn mir diese thalia-würste den scheiß ausbildungsplatz nicht geben, werd ich echt ungemütlich.

egal, ich lenk mich grade mit skype, icq und hellsing episode 7 ab. und irgendwie find ich die serie cool...

haZZ
15.04.2008, 23:43
Zitat von drunken monkey
Schande über dich!:eek:
Und das einen Post und 5 Minuten nachdem du versprochen hast, sowas würde nie mehr vorkommen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Es tut mir ja Leid... verzeih mir doch bitte. Ich brauche dich doch!


Zitat von WhiteRussian
freunde der hohen kunst!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Russian. Es ist ein Picasso.


Zitat von WhiteRussian
egal, ich lenk mich grade mit skype, icq und hellsing episode 7 ab. und irgendwie find ich die serie cool...

Ja, so ist es richtig. Einmal zur Ruhe kommen und die Beine baumeln lassen. Das ist genau das, was du brauchst.

T.U.F.K.A.S.
15.04.2008, 23:58
Es tut mir ja Leid... verzeih mir doch bitte. Ich brauche dich doch!
no homo? :D


Herzlichen Glückwunsch, Herr Russian. Es ist ein Picasso.
neee eher ein udo lindenberg-likör-bild :D find ich geeeiiiil...


Ja, so ist es richtig. Einmal zur Ruhe kommen und die Beine baumeln lassen. Das ist genau das, was du brauchst.
auf jeden fall. und die ova-synchro auf deutsch ist doch gar nicht so schlecht wie erwartet. sehs grad bei youtube weil mich die serie abfuckt grade :D

haZZ
16.04.2008, 00:08
Zitat von WhiteRussian
no homo? :D

Bitte was? Ich glaube du hast da irgendetwas falsch verstanden!


Zitat von WhiteRussian
auf jeden fall. und die ova-synchro auf deutsch ist doch gar nicht so schlecht wie erwartet. sehs grad bei youtube weil mich die serie abfuckt grade :D

Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Synchronisation so gut gelungen ist. Zum Thema YouTube, habe ich dir mal eine PN geschrieben.

Layana
16.04.2008, 10:06
Ist eigentlich noch Jemand der Meinung, das "The Breakfast Club" mit der Beste Film aller Zeiten ist?
Genialer Film, da hast du recht. Ob ich ihn jetzt allerdings als einen der besten Filme aller Zeiten bezeichnen würde, weiß ich nicht.



Wann kommt eigentlich der GF - Friedhof?
Ist im Grunde fertig, nur bekomm ich von keinem meiner Kollegen mal ein Feedback, ob ich ihn so reinstellen kann oder nicht. :rolleyes:


13.2 ist bei uns einfach ein (sehr) verkürztes "Halbjahr", das bis zu den Osterferien geht (bzw., dieses Jahr noch etwas länger, weil die so früh waren). Und nach den Ferien kommen dann halt die Prüfungen.Jo, genauso war es bei uns auch, halt kein Halbjahr mehr, sondern nur ein Quartal (mit eben keinen zwei Klausuren mehr, sondern nur noch eine in den Abifächern). Das rechtfertigt meiner Meinung nach auch schon ne Note für 13.2.
Ich hab aber keine Ahnung, ob es seit meiner Schulzeit (ist mittlerweile auch schon 5 Jahre her) zwischenzeitlich auch schon wieder irgendwelche Reformen gab, die daran irgendwas geändert haben.

btw: Guten Morgen! *catch the flag*

Knuckles
16.04.2008, 10:25
Windowszeichen? Na dass nenne ich mal etwas anderes. Ich habe ja schon einiges gesehen, aber die Hakenkreuze mit Windowszeichen auszutausche... wobei passen tut es ja irgendwie.

Hast du meine Post bekommen, Knuckles?

Naja, eigentlich sehen die Dinger aus wie Fenster, da die Hakenkreuze einfach verlängert wurden, damit sie wie vierecke aussehen. Und ja, habe die Post bekommen. Danke nochmals dafür, bin nur nicht mehr zum Antworten gestern gekommen. :-(


Lol. Naja, "richtige" Hakenkreuze haben sie in den deutschen Mangas auch nicht verwendet, aber sie haben wenigstens keines der Bücher verboten oder wirklich krass rauszensiert...

Falsch, es wurde zwar nichts zensiert (außer die Hakenkreuze), aber Band 4 liegt auf dem Index (wegen der Gewalt).

T.U.F.K.A.S.
16.04.2008, 10:44
Bitte was? Ich glaube du hast da irgendetwas falsch verstanden!
oh shit! kein kommentar :D


Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Synchronisation so gut gelungen ist. Zum Thema YouTube, habe ich dir mal eine PN geschrieben.
yeah dicken dank, sehs gerade ^_^ coole sache, werd ich mir bei gelegenheit angucken.

@breakfast club: ich weiß ja nicht warum der so gefeiert wird... ich für meinen teil fand ihn mau und langweilig.

Simon
16.04.2008, 10:56
Welcher Horst ändert eigentlich alle Nase lang den Threadtitel? oô

T.U.F.K.A.S.
16.04.2008, 11:02
Welcher Horst ändert eigentlich alle Nase lang den Threadtitel? oô
drunken monkeys mudder.

drunken monkeys mudder zieht lkw's auf dsf
drunken monkeys mudder war der stärkste im knast
drunken monkeys mudder setzt sich jeden abend auf den fernseher und guckt auf die couch :D:D:D

aaah ich liebe diese deine mudder-sprüche :D absoluter kingscheiss.

Sumbriva
16.04.2008, 11:03
WhiteRussians Muddi is sooo fett, dass se Zeitzonen hat.

T.U.F.K.A.S.
16.04.2008, 11:04
WhiteRussians Muddi is sooo fett, dass se Zeitzonen hat.
deine mudder ist so fett, wenn sie ins kino geht, sitzt sie neben allen

Sumbriva
16.04.2008, 11:05
Deine Muddi is so fett, man könnte mit ihr ganz Afrika zwei Jahre lang ernähren.

deserted-monkey
16.04.2008, 11:13
Deine Mutter klaut Freibier!
Deine Mutter ist so fett, sie braucht eine eigene Postleitzahl!
Deine Mutter ist so fett, sie bleibt beim Aufspringen in der Luft stecken!
Deine Mutter benutzt eine Matraze als Tampon!
Deine Mutter ist so dumm, sie lässt sich von einem parkenden Auto überfahren!
Deine Mutter ist so hässlich, sie nahm ein Bad und das Wasser floh!
Deine Mutter ist so fett, wenn sie vor dem Fernseher durchgeht, verpasst du einen ganzen Film!
Deine Mutter fiel hin und schuf den Grand Canyon!

usw.
usw.
usw.

Um auch mal auf den "Deine Mudda"-Hype aufzuspringen ...

T.U.F.K.A.S.
16.04.2008, 11:14
Deine Mutter klaut Freibier!
[...]
Deine Mutter ist so dumm, sie lässt sich von einem parkenden Auto überfahren!
da musste ich laut lachen und hab meine halbe piozza am bildschirm verteilt :D:D:D geil, die kannte ich noch nicht. mein kollege schmeißt dauernd mit diesen "deine mudder"-sprüchen um sich, daher kenn ich auch fast alle :D

deserted-monkey
16.04.2008, 11:22
da musste ich laut lachen und hab meine halbe piozza am bildschirm verteilt :D:D:D
Scheisse, da kommt mir gerade in den Sinn, ich hab' Kohldampf wie Sau! Und hier gibt's nur verkorkste Älplermakronen, so wie jeden Mittwoch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Und dann verlangen die Spacken erst noch 'nen Zehner dafür! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif


geil, die kannte ich noch nicht. mein kollege schmeißt dauernd mit diesen "deine mudder"-sprüchen um sich, daher kenn ich auch fast alle :D
Mh-mh, ich kenn' auch 'n' paar Typen, die immer solche Sprüche bringen. Von denen hab' ich die auch. Aber auf Dauer werden die langweilig.

T.U.F.K.A.S.
16.04.2008, 11:27
Scheisse, da kommt mir gerade in den Sinn, ich hab' Kohldampf wie Sau! Und hier gibt's nur verkorkste Älplermakronen, so wie jeden Mittwoch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Und dann verlangen die Spacken erst noch 'nen Zehner dafür! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
oha, bei mir ist halt das ding, dass ich nachher wieder ne vorstellung fahren muss, und ich hab gestern den fehler gemacht, vorher nix zu essen und saß dann am tonpult mit knurrendem magen und kopfschmerzen :D deshalb stopf ich grad alles essbare in mich rein, was ich finden kann :D

und was sind älplermakronen? Oô


Mh-mh, ich kenn' auch 'n' paar Typen, die immer solche Sprüche bringen. Von denen hab' ich die auch. Aber auf Dauer werden die langweilig.
aight, ist echt irgendwann etwas lahm, fast wie bei den chuck-norris-sprüchen

und diese scheiß pepperoni-pizza besteht höchstens zu 1% aus pepperoni! schiebung!

deserted-monkey
16.04.2008, 11:36
und was sind älplermakronen? Oô
Ein Teller hässliche Teigwaren mit Zwiebeln, Schinken, Kartoffeln und Scheisse ... äh ... Käse garniert. Eigentlich nicht mal schlecht, aber auf Dauer ist's wie mit den "Deine Mudda"-Sprüchen. Älplermakronen gibt's in Deutschland nicht? Na ja, ist wahrscheinlich wieder so ein Käse aus der Schweiz >:(


aight, ist echt irgendwann etwas lahm, fast wie bei den chuck-norris-sprüchen
Aber Chuck-Norris-Sprüche sind irgendwie geiler! :D


und diese scheiß pepperoni-pizza besteht höchstens zu 1% aus pepperoni! schiebung!
Ja, hier in der Kantine gibt's manchmal auch Reis Casimir oder so änhlich, angeblich mit Curry. Schmeckt aber eher nach Waschmittel :(

23Kid
16.04.2008, 11:39
Aber Chuck-Norris-Sprüche sind irgendwie geiler! :D



http://img138.imageshack.us/img138/7740/18chucknorrislglvj9.jpg

\o/

deserted-monkey
16.04.2008, 11:41
Unterschwellige Werbung ist verboten!

haZZ
16.04.2008, 11:42
Guten Morgen QFrat.


Zitat von WhiteRussian
yeah dicken dank, sehs gerade ^_^ coole sache, werd ich mir bei gelegenheit angucken.

Kein Problem, dass habe ich gern gemacht.


Zitat von deserted-monkey
Älplermakronen gibt's in Deutschland nicht?

Von denen habe ich auch noch nie hier gehört. Aber das was du da geschrieben hast, hört sich gar nichtmal so schlecht an. Eine merkwürdige Kombination, die aber durchaus interessant wirkt.



Jetzt muss erstmal ein Kaffee her und natürlich auch eine Zigarette. Dann muss ich gleich noch etwas essen und dann kann der Tag beginnen.

Sumbriva
16.04.2008, 11:45
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass FF ein Fehler unterlaufen ist..... :D

invincible Lilly
16.04.2008, 11:50
Ich auch. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Moin Leutz und QFRAT ^^

haZZ
16.04.2008, 11:55
Ist das nicht eher Auffällig, anstatt Unterschwellig? Aber ich sage lieber nichts, sonst darf ich am ende nicht mehr bei der Tanzparty dabei sein. Und um es nochmal auf den Punkt zu bringen...

Ich finde FF toll!

T.U.F.K.A.S.
16.04.2008, 11:55
Ein Teller hässliche Teigwaren mit Zwiebeln, Schinken, Kartoffeln und Scheisse ... äh ... Käse garniert. Eigentlich nicht mal schlecht, aber auf Dauer ist's wie mit den "Deine Mudda"-Sprüchen. Älplermakronen gibt's in Deutschland nicht? Na ja, ist wahrscheinlich wieder so ein Käse aus der Schweiz >:(
mmmmh hört sich ganz okay an. aber ich hab noch nie von den viechern gehört :D in deutschland gibt's sowas nicht, wir würden den teilen auch nen einfacheren namen geben glaub ich :D


Aber Chuck-Norris-Sprüche sind irgendwie geiler! :D
agreed :D


Ja, hier in der Kantine gibt's manchmal auch Reis Casimir oder so änhlich, angeblich mit Curry. Schmeckt aber eher nach Waschmittel :(
oh yeah, kantinenfutter > all :D bei uns in der theaterkantine gibt's immer so'ne mittagsmenüs, die schmecken auch sehr.... komishc teilweise :D und sind komplett überteuert. ein teller voller spaghetti und tomatensauce 3,20 €. da kann ich mir gleich drei cheeseburger bei mäcces holen, werd ich auch glücklich mit und spare 20 cent :D

@haZZ: ja so sieht mein start in den tag auch in etwa aus :D nur mit drei kaffee, einer fetten pizza und einer zigarette :D ansonsten ähnlich :D

23Kid
16.04.2008, 12:07
Unterschwellige Werbung ist verboten!


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass FF ein Fehler unterlaufen ist..... :D


Ich auch. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Moin Leutz und QFRAT ^^


Lest erstmal die regeln richtig durch ihr Nasen :p



Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.


Ist das nicht eher Auffällig, anstatt Unterschwellig? Aber ich sage lieber nichts, sonst darf ich am ende nicht mehr bei der Tanzparty dabei sein. Und um es nochmal auf den Punkt zu bringen...

Ich finde FF toll!

Yay ^______^

T.U.F.K.A.S.
16.04.2008, 12:29
na ihr kacker? (http://youtube.com/watch?v=n9bLmK16vM8)

die hellsing-serie regt mich irgendwie auf :D weiß nicht wieso, aber sie regt mich auf :D this plot is so fucking pointless :D und seras victoria ist voll die langweilerin, keine ahnung, geht mir irgendwie nicht ab die scheiße. *wieder ova guckt*

Lynch
16.04.2008, 12:42
na ihr kacker? (http://youtube.com/watch?v=n9bLmK16vM8)

die hellsing-serie regt mich irgendwie auf :D weiß nicht wieso, aber sie regt mich auf :D this plot is so fucking pointless :D und seras victoria ist voll die langweilerin, keine ahnung, geht mir irgendwie nicht ab die scheiße. *wieder ova guckt*

Ich fand die Serie doch ganz gut, sicherlich geht sie nicht so ab wie die OVA, aber wayne?
Alleine weil's Hellsing ist, solltest du es dir weiter ansehen! =O

T.U.F.K.A.S.
16.04.2008, 12:45
Ich fand die Serie doch ganz gut, sicherlich geht sie nicht so ab wie die OVA, aber wayne?
Alleine weil's Hellsing ist, solltest du es dir weiter ansehen! =O
ja klar, die serie hat ihre vorzüge, durchaus. aber dadurch, dass sie den kompletten nazi-plot gekürzt haben, geht ein ganzer haufen der geschichte flöten. und diese neu-strukturierung von wegen M:I 5, untergrundsekte etc. - ich krieg irgendwie die verbindung zwischen den evtl. wichtigen plot-punkten nicht mit :D und seras ist halt zwar etwas ausgebauter, aber a) auf englisch echt schrecklich synchronisiert und b) irgendwie kommt diese schizophrene ader von ihr kaum zur geltung :D weiß nicht, ist halt komisch. guck ich trotzdem zu ende :D

Lynch
16.04.2008, 12:52
ja klar, die serie hat ihre vorzüge, durchaus. aber dadurch, dass sie den kompletten nazi-plot gekürzt haben, geht ein ganzer haufen der geschichte flöten. und diese neu-strukturierung von wegen M:I 5, untergrundsekte etc. - ich krieg irgendwie die verbindung zwischen den evtl. wichtigen plot-punkten nicht mit :D und seras ist halt zwar etwas ausgebauter, aber a) auf englisch echt schrecklich synchronisiert und b) irgendwie kommt diese schizophrene ader von ihr kaum zur geltung :D weiß nicht, ist halt komisch. guck ich trotzdem zu ende :D

Achja, das hatten die ja zensiert, hab's voll verplant. D:

Ja, diese Schizophrene-Ader von Seras ist in der Serie wirklich kaum bemerkbar, dafuer gefaellt mir aber sonst alles ganz gut, auch wenn sie das ganze ein bisschen merkwuerdig zensiert haben.
Naja, momentan blicke ich das eh nicht mehr, weil mir grad die OVAs, die Mangas und die Serie im Kopf rumschwebt. xD

deserted-monkey
16.04.2008, 13:04
Ich mag keine Animes. Hab' ich noch nie gemocht. Oder hab' ich mir nur die falschen reingezogen?

Oder ich hab' eine Japanophobie (<-- ja, das Wort gibt's wirklich! :eek: )

Lynch
16.04.2008, 13:10
Ich mag keine Animes. Hab' ich noch nie gemocht. Oder hab' ich mir nur die falschen reingezogen?

Oder ich hab' eine Japanophobie (<-- ja, das Wort gibt's wirklich! :eek: )

Kommt drauf an, was du dir reingezogen hast, nenn mal nen paar Beispiele oder so. =O

haZZ
16.04.2008, 13:11
Zitat von deserted-monkey
Ich mag keine Animes. Hab' ich noch nie gemocht.

Was?! Das gibt es ja nicht... wie kannst du nur? Schäm dich!


Zitat von deserted-monkey
Oder hab' ich mir nur die falschen reingezogen?

Das kann natürlich gut sein. Es kommt immer darauf an, was du bevorzugst. Welches Genre, Storylastig, sehr Charakterbezogen? Es gibt soviele verschiedene. Falls du ein paar Tipps brauchst, schau doch mal im Sakuranet vorbei oder Google einafach. Oder du fragst hier irgndjemanden.

Wir werden dir helfen. Schließlich ist das QFrat so eine Art Selbsthilfegruppe. Nur Verrückte lungern hier rum... und ich bin auch einer davon!

deserted-monkey
16.04.2008, 13:26
Kommt drauf an, was du dir reingezogen hast, nenn mal nen paar Beispiele oder so. =O
Also einfach die ganze Kacke auf MTV da, so "Wolf's Rain" und "Gantz" hab' ich mir mal gegeben, auch "Ghost in a Shell" oder so, fand ich aber nur als Einschlafhilfe nett.


Das kann natürlich gut sein. Es kommt immer darauf an, was du bevorzugst. Welches Genre, Storylastig, sehr Charakterbezogen?
Am besten mit viel Titten und süssen nicht-japanischen Girlz. :D Nee, quatsch, am besten einfach etwas, dass mich zu überzeugen weiss, durch viel Action und Blut und Gedärmen in deserted-monkey-style :D Gibt's aber wahrscheinlich nicht.


Wir werden dir helfen. Schließlich ist das QFrat so eine Art Selbsthilfegruppe. Nur Verrückte lungern hier rum... und ich bin auch einer davon!
Oh, dann bin ich hier ja am richtigen Ort gelandet.

T.U.F.K.A.S.
16.04.2008, 13:36
Also einfach die ganze Kacke auf MTV da, so "Wolf's Rain" und "Gantz" hab' ich mir mal gegeben, auch "Ghost in a Shell" oder so, fand ich aber nur als Einschlafhilfe nett.
gantz ist auch.... behämmert, gelinde gesagt :D aber keine angst, ich halte von den meisten animes etc. auch nicht so viel, aber einige sind echt ganz passabel bis richtig geil.


Am besten mit viel Titten und süssen nicht-japanischen Girlz. :D Nee, quatsch, am besten einfach etwas, dass mich zu überzeugen weiss, durch viel Action und Blut und Gedärmen in deserted-monkey-style :D Gibt's aber wahrscheinlich nicht.
doch :D hellsing ultimate (die reguläre serie eher nicht so), da wird's blutig hoch zehn plus da gibt's die frau aus meinem ava und sig :D elfenlied ist auch sehr geil, gute mixtur aus trauriger story und wirklich gar nicht mal so unblutiger kampfszenen. soweit ich mich erinnern kann ist auch X ziemlich gut und auch nicht ganz unbrutal. ööööhm... ansonsten fällt mir spontan nix ein, ich steh eigentlich auch mehr auf action etc. aber bin eher anime-newbie :D


Oh, dann bin ich hier ja am richtigen Ort gelandet.
hai, ebenso :D obwohl ich mich fast für normal halte eigentlich :D aber normal sein ist langweilig. lieber n bisschen beknackt in der birne sein als lahm.

@haZZ: naja, animes haben halt son etwas schlechtes bild durch diesen RTL2-schrott :D ich kann d-m ganz gut verstehen, weil ich so ähnlich denke in mancher hinsicht :D und der manga-typ bin ich überhaupt nicht, ich komm mit der lesetechnik nicht klar :D

haZZ
16.04.2008, 13:48
Zitat von deserted-monkey
Am besten mit viel Titten und süssen nicht-japanischen Girlz. :D Nee, quatsch, am besten einfach etwas, dass mich zu überzeugen weiss, durch viel Action und Blut und Gedärmen in deserted-monkey-style :D Gibt's aber wahrscheinlich nicht.

Berserk? Elfenlied? Onikirimaru? Hokuto no Ken? Blue Gender: The Warrior?

Das müssten so ein paar sein, die dich interessieren könnten.


Zitat von deserted-monkey
Oh, dann bin ich hier ja am richtigen Ort gelandet.

Das stimmt allerdings.


Zitat von WhiteRussian
@haZZ: naja, animes haben halt son etwas schlechtes bild durch diesen RTL2-schrott :D ich kann d-m ganz gut verstehen, weil ich so ähnlich denke in mancher hinsicht

Ja, verstehen kann ich das auch. Dazu muss man aber sagen, dass RTL2 damals auch etwas anders war. Aber nunja, dass ist ja jetzt egal. Das beste Beispiel um dagegen etwas zu machen ist halt auf den Link zu klicken, der in meiner PN war. Das ist eigentlich so die erste Anlaufstelle für alles, was man sich wünscht.

Nein, es war kein Link zu einer "Pornoseite"!

deserted-monkey
16.04.2008, 13:56
da gibt's die frau aus meinem ava und sig :D
Achso, das ist 'ne Frau? :)


bin eher anime-newbie :D
Haha, erscheinst mir eher wie ein mittelmässiger Profi :D Nein, werde mir die von dir genannten Vorschläge bei Gelegenheit mal genauer ansehen. Vielleicht gefällt mir ja wirklich was, wer weiss.


obwohl ich mich fast für normal halte eigentlich :D aber normal sein ist langweilig.
Wer sich selber für normal hält, hat doch schon fast verloren. Etwas verrückte und auch durchgeknallte Menschen, die ihr eigenes Ding durchziehen, sind zehnmal interessanter als irgendwelche langweiligen 08/15-Stereotypen, die selbst einen ausgeprägten Latex-Fetisch für krank halten. :D


und der manga-typ bin ich überhaupt nicht, ich komm mit der lesetechnik nicht klar :D
Meinst du das von-hinten-nach-vorne-lesen? (und von-rechts-nach-links auch, wenn ich mich recht erinnern kann) Ich habe mir mal die komplette Dragon-Ball-Comic-Serie von 'nem Kumpel ausgeliehen und das Ganze auch durchgelesen, oder besser -geschaut. Fand ich damals gar nicht übel. Leseprobleme hatte ich jedenfalls keine, oder keine grossen, zumindest.

Lynch
16.04.2008, 14:02
Wurde Bleach schon genannt? Hab zwar keinen Plan ob da unbedingt soviel Blut fließt, aber die Serie finde ich toll.
Achja und nen Geheimtipp ist immernoch One Piece, zumindest die Japanischen/Englischen Folgen, da dort auch nichts rauszensiert wurde (meines Wissens nach) und somit auch fuer deinen Blutdurst gesorgt ist. :p

Ich rate dir sowieso dazu immer die Japanischen bzw Englischen Folgen anzusehen, da gibts auch die meisten mit deutschen Sub's und so, also brauchst du auch nichts uebersetzen, afair gabs da mal ne Seite, wo du dir die Folgen runterladen kannst (auch fuer One Piece gab's ne eigene Seite die sogar gedubbte Folgen hochgeladen hatte, aber hab den Link nicht mehr). D=

haZZ
16.04.2008, 14:17
Zitat von Lynch
Wurde Bleach schon genannt? Hab zwar keinen Plan ob da unbedingt soviel Blut fließt, aber die Serie finde ich toll.

Nein, wurde sie nicht, aber ich muss dir reht geben, die Serie ist super.


Zitat von Lynch
Ich rate dir sowieso dazu immer die Japanischen bzw Englischen Folgen anzusehen,[...]

Bitte nein! Es gibt nichts schlimmeres als eine Englische Synchrinisation. Die Charaktere klingen in 99% der Fälle, wie Puppen, die keine Seele haben. Also wenn dann wirklich am besten im Original, also Japanisch, oder von mir aus auch Deutsch. Aber ich würde einen Bogen um die Englische Synchronisation. Okay, dass ist natürlich ansichtssache, aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!

invincible Lilly
16.04.2008, 14:25
@ haZZ, du bist zu ungeduldig. Ich bewundere Deine Krativität, aber man hat kaum Zeit, sich an Deine Avatare zu gewöhnen. Der da ist toll, echt, aber ich fand den von gestern noch attraktiver. Alle 3, die du zuletzt hattest, gefielen mir. :)

Zu Animes kann ich nicht viel beitragen, ich kann nicht sagen, dass ich sie nicht mag, weil ich kaum welche sehe; dazu fehlt mir die Zeit.

Aber was ich gesehen habe, das gefiel mir und das waren meist Sachen, die meine Jungs ausgesucht hatten und sie so gnädig waren, mich da einzubeziehen.

*muss weiterarbeiten*

haZZ
16.04.2008, 14:50
Zitat von invincible Lilly
@ haZZ, du bist zu ungeduldig. Ich bewundere Deine Krativität, aber man hat kaum Zeit, sich an Deine Avatare zu gewöhnen. Der da ist toll, echt, aber ich fand den von gestern noch attraktiver. Alle 3, die du zuletzt hattest, gefielen mir. :)

Liebste Lilly. Mein neues Avatar, entstand aus einer Laune heraus. Das Avatar, welches ich davor hatte, wirst du in spätestens 2 Tagen wiedersehen. Mein letztes Avatar war viel zu schön, als dass ich es einfach so nehme, dass wiederum ist mir aber erst grad eben bewusst geworden. Und so werde ich mir das letzte Avatar aufsparen, für einen ganz besonderen Moment.

Hochachtungsvoll

haZZ

Simon
16.04.2008, 14:53
Mir fällt grade zu den ganzen "Deine Mutti ist so fett"-Sprüchen nur Folgendes ein:
Genau das hier fällt mir dazu ein (http://youtube.com/watch?v=a7kTh_nDLeo)

Ach ja: jeder der meint, er sei psychisch nicht mehr ganz richtig, weil er sich so derben Stoner-Rock reinzieht, hat noch nie Sunn 0))) gehört.

Und um meinen Beitrag zu den "Deine Mutti"-Sprüchen zu leisten:
Deine Mudder macht mehr 3er als BMW.

haebman
16.04.2008, 15:02
Jaja dei mudder heist harry und sitzt im Knast.

haha vorgestern lustiger spontan abend. Ein Kumpel ruft an, meint es sind viele von uns in diesem Club...also sind wir 3 auch hin...waren nur er, sein "Date" und Freundin von Date da. Auserdem noch die 3 üblichen betrunkenen partymädels....arg.

Irgendwie hab ich den ganzen Abend dann mit der Freundin vom Date des anderen verbracht....angenehme Person :)

Ansonsten jo....meine haare sind wieder lang, gebt mal styling tipps oder so wenn ihr den qfrat schon als (selbst)hilfegruppe bezeichnet.

ach ja, animes sind doof, bis auf Akira, Lain und Paranoia Agent.

Ansonsten schönen tag euch allen...muss jetzt meinen pflichten laut putzplan nachkommen^^

Sammy
16.04.2008, 15:06
Deine Mutter hat Haare auf der Brust.
Deine Mutter sortiert M&M's nach dem Alphabet.
Deine Mutter ist so fett, die wurde im Meer getauft.

Ich mag Animes eigentlich auch nich so gern, aber das liegt eher daran, dass ich mir nur die tollen deutschen Versionen von One Piece und Naruto angesehen hab :D Hellsing und Death Note sind die einzigen mir bekannten, die ich mag. Ansonsten kenn ich glaub ich gar keine xD

Kate
16.04.2008, 15:50
Deine Mutter hat Haare auf der Brust.
Deine Mutter sortiert M&M's nach dem Alphabet.
Deine Mutter ist so fett, die wurde im Meer getauft.

Deine Mudda fährt Dreirad bei Saw. :(
Deine Mudda hat langes, schwarzes Haar und wohnt in 'nem Fernseher. :(
Deine Mudda hat langes, schwarzes Haar und macht Telefonstreiche bei Kindern. :(

Gibt eben nur ein paar lustige Deine-Mutter-Witze. :D

Ich mag viele Anime, aber ich gucke nicht viele. Das wird aber zunehmen, wenn ich wieder etwas mehr Freiraum habe (sprich nächstes Jahr). :3

Blank
16.04.2008, 16:02
Leute, der Thread heißt nicht "Deine Mutter ist so dick, die passt nicht in den QFRAT!"! o_o Mich kotzt es schon an, dass ich diese Dreckswitze jeden Morgen im Bus ertragen muss, wenn die Oberschüler hinter mir meinen, sie müssen gegenseitig eine halbe Stunde lang ihre Mütter in den Dreck ziehen...

Und zum Thema blutige Animes kann ich nur sagen: Trinity Blood. :A

haZZ
16.04.2008, 16:02
Zitat von haebman
Ansonsten jo....meine haare sind wieder lang, gebt mal styling tipps oder so wenn ihr den qfrat schon als (selbst)hilfegruppe bezeichnet.

Stylingtipps? Möchtest du das Rundumpacket? Sprich Tipps für Haare, Schminke und Anziehsache.


Zitat von haebman
ach ja, animes sind doof, bis auf Akira, Lain und Paranoia Agent.

Animes sind doof? Sag das man im Sakuranet, ich würd nur zugern wissen, was dann passiert...


Zitat von Nerox
Ich mag Animes eigentlich auch nich so gern[...]

Und ich habe dir noch zu deinem Geburtstag gratuliert... du bist ja so gemein!


Zitat von Animagladius
Ich mag viele Anime, aber ich gucke nicht viele. Das wird aber zunehmen, wenn ich wieder etwas mehr Freiraum habe (sprich nächstes Jahr). :3

Das ist ja schonmal ein Anfang. Mach weiter so und du gehörst bald zu den Anime-Nerds.


Zitat von Blank
Mich kotzt es schon an, dass ich diese Dreckswitze jeden Morgen im Bus ertragen muss, wenn die Oberschüler hinter mir meinen, sie müssen gegenseitig eine halbe Stunde lang ihre Mütter in den Dreck ziehen...

Du hast einfach keinen Humor. Moment... den habe ich auch nicht, verdammt...!
--
So, jetzt muss ich schon wieder Kaffee kochen. 12 Tassen sind irgendwie zuwenig. Komisch...

haebman
16.04.2008, 16:13
Animes sind doof? Sag das man im Sakuranet, ich würd nur zugern wissen, was dann passiert...

Nun was soll passieren ?

Sollte ich gebannt werden für meine Aussage ? Sollte sich ein aufgebrachter (Nerd-)Mob vor meiner Tür mit brennenden Fackeln und Heugabeln zusammenraufen ?

Wenn ich etwas doof finde werd ich bestimmt nicht in den speziellen Bereich dieses Forum gehen das genau dieses Thema welches ich als doof empfinde behandelt und herumpsosaunen: hey, ich find euer hobby blöd aber habt mich bitte trotzdem lieb :rolleyes:


Stylingtipps? Möchtest du das Rundumpacket? Sprich Tipps für Haare, Schminke und Anziehsache.


haha was haben wir gelacht am spätnachmittag :p

aber bei dir wird bestimmt nur kommen ey, schau dir tokyo hotel japano style an xD

ach ja und wo du schon sakuranet erwähnst...wäre es möglich die animediskussion dahin zu verlagern ?

Kate
16.04.2008, 16:16
Das ist ja schonmal ein Anfang. Mach weiter so und du gehörst bald zu den Anime-Nerds.
Das sowieso. ^^'


So, jetzt muss ich schon wieder Kaffee kochen. 12 Tassen sind irgendwie zuwenig. Komisch...

Aus irgendeinem Grunde hab ich "So, jetzt muss ich wieder kalten Kaffe kochen." gelesen. o.ô


Verliebt sein rockt btw. @-@

deserted-monkey
16.04.2008, 16:32
haebman acts kinda pissed.


Wenn ich etwas doof finde werd ich bestimmt nicht in den speziellen Bereich dieses Forum gehen das genau dieses Thema welches ich als doof empfinde behandelt und herumpsosaunen: hey, ich find euer hobby blöd! aber habt mich bitte trotzdem lieb :rolleyes:
Hier! (M)ein Langweiler-Orden! Den hast du dir mit dieser Aussage verdient ...

haZZ
16.04.2008, 16:32
Zitat von haebman
Nun was soll passieren ?

Sollte ich gebannt werden für meine Aussage ? Sollte sich ein aufgebrachter (Nerd-)Mob vor meiner Tür mit brennenden Fackeln und Heugabeln zusammenraufen ?

Du wirst schon sehen, meine Wattebällchen des Todes sind tödlich! Nimm mich nicht allzu ernst.


Zitat von haebman
hey, ich find euer hobby blöd aber habt mich bitte trotzdem lieb :rolleyes:

Ich hab' dich lieb. Ach, jedem ist es selbst überlassen, was er macht und was nicht, ich sehe dass nicht so eng. Ein großteil in meinem Freundeskreis, weiß nicht einmal was ein "Anime" sein könnte. Trotzdem komme ich super mit ihnen klar. Zumal ich auch nicht der Typ dafür bin, Leute nach solchen Sachen zu "verurteilen".


Zitat von haebman
ach ja und wo du schon sakuranet erwähnst...wäre es möglich die animediskussion dahin zu verlagern ?

Ich bleibe lieber hier und werde mich nicht mehr über Animes äußern. Danke. (Zumindest hier nicht.)


Zitat von Animagladius
Aus irgendeinem Grunde hab ich "So, jetzt muss ich wieder kalten Kaffe kochen." gelesen. o.ô

Wie kommst du denn auf kalten Kaffee?? Der schmeckt doch garnicht.

invincible Lilly
16.04.2008, 16:37
Verliebt sein rockt btw. @-@

schon wieder? Du warst doch erst letzten Monat, oder? xD

@ haZZ
12 Tassen nur für dich? Werde nicht zu hibblelig. ^^


Sollte ich gebannt werden für meine Aussage ? Sollte sich ein aufgebrachter (Nerd-)Mob vor meiner Tür mit brennenden Fackeln und Heugabeln zusammenraufen ?
noch nicht lange genug dabei, kannst noch rumtööönen. :D

Interessiert zwar keinen, was ich schreibe, aber ein bissel Senf muss ich doch dazugeben. :p

haebman
16.04.2008, 16:38
jaja, sry ich hab mir irgendwie einen harschen ton angewöhnt im forum in letzter zeit...:rolleyes:

war nich bös gemeint ^^ :)

...aber kaffe mag ich auch nicht....das einzige Gesundheitsschädliche für mich ist die Mundspühlung des Teufels ^^

haZZ
16.04.2008, 16:41
Zitat von invincible Lilly
@ haZZ
12 Tassen nur für dich? Werde nicht zu hibblelig. ^^

Ich doch nicht... nunja, vielleicht bin ich ein kleines bisschen hibbelig.


Zitat von haebman
war nich bös gemeint ^^ :)

Das glaube ich dir. Und ich denke auch, dass dir hier niemand etwas übel nimmt, warum auch? Schließlich bist du ein ganz netter Kerl.


Zitat von haebman
das einzige Gesundheitsschädliche für mich ist die Mundspühlung des Teufels ^^

Was genau ist das? Bzw. wie meinst du das?

haebman
16.04.2008, 16:46
A-L-K-O-H-O-L

O ja, er wird wieder zuschlagen heute ... und morgen ... und übermorgen ... fuck....

@ deserted-monkey : glaub mir, so richtig pissed willst du mich nicht erleben....

Aldinsys
16.04.2008, 17:21
:p :p :p

Gerade schaut hier im Wohnzimmer jemand Taff und was höre ich?

"Pete Doherty teilt sich im Gefängnis eine Zelle mit einem Drogendealer."

Ich liebe die geniale Justiz. ;)

Shadow Snake
16.04.2008, 17:44
Ist im Grunde fertig, nur bekomm ich von keinem meiner Kollegen mal ein Feedback, ob ich ihn so reinstellen kann oder nicht. :rolleyes:

Hört sich an, als bräuchtet ihr wieder jemanden, der Arschtritte verteilt...


Falsch, es wurde zwar nichts zensiert (außer die Hakenkreuze), aber Band 4 liegt auf dem Index (wegen der Gewalt).

Hab ich ja gemeint. Hast du btw. einen Tipp, wie ich an den Vierer rankomme?

haZZ
16.04.2008, 18:24
Zitat von haebman
A-L-K-O-H-O-L

O ja, er wird wieder zuschlagen heute ... und morgen ... und übermorgen ... fuck....

Das erinnert mich an meinen lieblings Affen, drunken monkey.


Zitat von Aldinsys III.
"Pete Doherty teilt sich im Gefängnis eine Zelle mit einem Drogendealer."

Wer ist Pete Doherty?


Jetzt gibt es erstmal Abendessen, lecker Spaghetti Bolognese. Also liebe QFrat-Gemeinde, guten Hunger!

Lynch
16.04.2008, 19:20
Das erinnert mich an meinen lieblings Affen, drunken monkey.



Wer ist Pete Doherty?


Jetzt gibt es erstmal Abendessen, lecker Spaghetti Bolognese. Also liebe QFrat-Gemeinde, guten Hunger!

Der Saenger der Babyshambles (und ehemaliger Saenger der Libertines) und ne verdammt coole Sau (zumindest musikalisch). 8D

Kate
16.04.2008, 19:30
schon wieder? Du warst doch erst letzten Monat, oder? xD
Immernoch die selbe? ^__^ Und es wird immer besser. :3


Interessiert zwar keinen, was ich schreibe, aber ein bissel Senf muss ich doch dazugeben. :p

Mich interessiert, was du schreibst. Ich les dich gern und freu mich über jeden Post von dir. :)


Wie kommst du denn auf kalten Kaffee?? Der schmeckt doch garnicht.

Weiß auch nicht. ^^

@ Pete Doherty: Hoffentlich ist der Drogendealer stark und schwul. :>

invincible Lilly
16.04.2008, 19:43
@ Anima
dito :D
kürzlich habe ich bei Felix Forum was von Dir gelesen, das war danach gelöscht, wieso?

Ich suche gerade nach dem ersten, dem allerersten Post im QFRAT-Forum. Ich glaube, das QFRAt Forum hat bald Geburtstag.
Hat Soheil in seiner RPGH mal irgendwas darüber geschrieben?

Ist es nicht seltsam, dass ich ausgerechnet heute sowas suche? Ich habe das QFRAT-Forum noch nicht gefunden, aber das hier: (heute genau vor 7 Jahren, ich glaube da wurden die Squarenet Foren eröffnet: )
Willkommen im Neuen Forum (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=55929)

Edit:
Reiner Zufall, und nein, ich trauere diese Zeiten nicht nach. :p

haZZ
16.04.2008, 19:52
Zitat von Lynch
Der Saenger der Babyshambles (und ehemaliger Saenger der Libertines) und ne verdammt coole Sau (zumindest musikalisch). 8D

Danke für die Information. Zur not, werde ich mich mal nach diesem Sänger Googlen.


Zitat von invincible Lilly
Ich suche gerade nach dem ersten, dem allerersten Post im QFRAT-Forum. Ich glaube, das QFRAt Forum hat bald Geburtstag.

Geburtstag? Ja das klingt doch mal gut. Da müssen wir eine riesen Party veranstalten!

Tii-chan
16.04.2008, 19:56
I
Weiß auch nicht. ^^

Waaas? Ich dachte du bist Animagladius?!



@ Pete Doherty: Hoffentlich ist der Drogendealer stark und schwul. :>

Weist du, wenn man im Gefängis in der Dusche die Seife fallen lässt und sich dann nach ihr bückt, passiert genau, aber ganz genau das, was man sich vorstellt, was passiert...
sie flutscht einem immer aus der Hand :3

btw Morgen, qfrat -_-

invincible Lilly
16.04.2008, 20:10
Ich habs verpasst, es war schon am 09.04., da wurde das QFRAT-Forum 6 Jahre alt. >> Hier (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=136070)

Hier ist der Eröffnungspost:

erstellt am: 09.04.2002 um 17:33 [Sesostris]
QFRAT Forum

Mit dem heutigen Tag geht der QFRAT als Forum online

Die Moderatoren werden in den nächsten Tagen noch ausgewechselt.

DIES IST EIN TEST, SOLLTE DAS HIER NICHT GESITTET UND ZU HEFTIG ZUGEHEN; MACHEN WIR DIESES FORUM WIEDER DICHT !!!

Und nun, happy chatting... in diesem Forum gilt

SIG AUS !
@ die neuen Moderatoren: Rick Jones, Chocwise und Omega Weapon

... und es wurde nie dicht gemacht. :D ... und das mit der Sig ausstellen auch nie beachtet

Guten Morgen, Lieblingsaffe :)

devilX
16.04.2008, 20:32
tach leute,
hoffe ihr hattet alle nen schönen tag, denn meiner war recht angenehm.
bin zwar erst halb sechs daheim gewesen aber wenigstens hat sichs gelohnt.

das mit dem QFrat-BD is echt interessant, sollte man wirklich dranbleiben

invincible Lilly
16.04.2008, 20:58
tach leute,
hoffe ihr hattet alle nen schönen tag, denn meiner war recht angenehm.
bin zwar erst halb sechs daheim gewesen aber wenigstens hat sichs gelohnt.

das mit dem QFrat-BD is echt interessant, sollte man wirklich dranbleiben
Du willst doch nur ne Party, stimmts? @ devilX

... und jetzt gibt es noch einen weiteren Grund für eine Party:

darkblue ist neuer Admin :A

na, wenn das kein Grund ist, einen auszugeben. xD

haZZ
16.04.2008, 21:02
Genau, so eine Party wäre jetzt genau das richtige. Mit besonders coolen Spielen, wie Blinde Kuh, Topfschlagen und Äpfel aus dem Wasser fischen. Natürlich dürfen Salzstangen und andere Knabbersachen dabei nicht fehlen. Zu trinken gibt es Apfelsaft, Orangensaft und Robby Bubble Kindersekt.

Lasst die Korken knallen und habt Spaß!

devilX
16.04.2008, 21:05
Du willst doch nur ne Party, stimmts? @ devilX

mist du hast mich durchschaut;)

ps: Wird man mit 222 posts geknipst?

drunken monkey
16.04.2008, 22:07
A-L-K-O-H-O-L
@___@ *magisch in den Thread gezogen werd* XD

Guten Morgen allerseits! ^^ Ja, heute bin ich echt spät dran, tja. ^^''
War auf der Uni, hab' richtig gearbeitet und sogar eine Prüfung bestanden! "Physik 1", habe mich von der schriftlichen schlechten 4 (österr. System, also zweitschlechteste Note) mündlich noch auf eine schlechte 3 ausgebessert. :D Und damit ist endlich das erste Semester komplett abgeschlossen, oh yeah, bin ich schnell! 8)

Wer ist Pete Doherty?
Seit kurzem einer der wenigen üblen Rocker, die es geschafft haben, ihr 28. Lebensjahr zu überleben. XD Wobei es mich richtig überrascht hat, ehrlich gesagt. ^^''

Zu trinken gibt es Apfelsaft, Orangensaft und Robby Bubble Kindersekt.
Blöde Party! :p

ps: Wird man mit 222 posts geknipst?
Nur von wirklich üblen Spammern! XP

So, zu allem halbwegs aktuellem meinen Senf dazugegeben, meine Arbeit hier ist getan. XD

Knuckles
16.04.2008, 22:21
Hab ich ja gemeint. Hast du btw. einen Tipp, wie ich an den Vierer rankomme?

Wenn es dich nicht stört, würde ich die empfehlen einfach die US Ausgabe bei Amazon zu bestellen. Ist unzensiert und derzeit dort auch auf Lager. :D
Die dt. Ausgabe wir da schon schwieriger. Zwar ist diese indiziert, darf aber noch immer an über 18-jährige verkauft werden. Da müsstest du mal in einer Buchhandlung nachfragen.

haZZ
16.04.2008, 22:47
Zitat von drunken monkey
Blöde Party! :p

Garnicht. Die Party ist toll! Nagut, nur für dich gibt es auch alkoholische Getränke, okay? Aber dann musst du auch kräftig mit Feiern.


Zitat von drunken monkey
Nur von wirklich üblen Spammern! XP

Das ist dein Stichwort, knips ihn.

T.U.F.K.A.S.
16.04.2008, 23:50
himmelherrgott freunde des späten abends...

ich hab ab jetzt vier tage frei und am sonntag werd ich schweinealt (21). ich bin so der über-geburtstagsmuffel, das glaubt ihr nicht. meine eltern fragen dauernd "was wünschst du dir eigentlich? lädst du auch wen ein?" AAARRRGH! ich will mir darüber so wenige gedanken machen wie es geht. es ist schon wieder ein jahr vorbei! ein gutes zwanzigstes lebensjahr zwar, aber es geht ums prinzip.

birthday depression, ich glaub ich mach nen song drüber...

ganz ehrlich: scheiße! doppel-dreifach-mist-scheiße, 21!
...
scheiße!

so. das sind momentan die einzigen gedankengänge (neben "warum geht mein media player nicht?" und "verdammt nochmal, warum musste ich mich unbedingt mit 60 km/h auf die fresse packen?"), die in meinem wirren kopf rumspuken.

in diesem sinne: fuck my ass.

now listening to: Jimmy Eat World - Over

und dito an anima: verliebt sein bockt.

invincible Lilly
17.04.2008, 00:02
birthday depression, ich glaub ich mach nen song drüber...

Da kann ich ein Lied von singen. An meinem 21. Geburtstag war ich in einer Disko und hab geheult, so fertig war ich. Meine Freunde konnten mich nicht trösten. Den Geburtstag vergesse ich nie.

Wenn Du ein paar Tage frei hast (hast du ne Freundin? ) schnapp Dir deine Freundin und fahr einfach weg, macht euch ein schönes Wochenende irgendwo bei Freunden ...

Oh,sorry, ich gebe schon wieder Ratschläge. Ich kann einfach nicht anders !!
BTW diese Geburtstag-Depris habe ich mittlerweile immer, jedes Jahr. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun. ;)

T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 00:14
Da kann ich ein Lied von singen. An meinem 21. Geburtstag war ich in einer Disko und hab geheult, so fertig war ich. Meine Freunde konnten mich nicht trösten. Den Geburtstag vergesse ich nie.
oh jesus christ, das ist echt scheiße sowas. ich hatte meinen 18ten auch bombensicher gefeiert mit ordentlich viel alkohol, gras und anderem giftigen zeug und hatte fast nen herzstillstand (true story). also fast sowas ähnliches wie nen schlaganfall, hat richtig wehgetan in der brust-gegend und ich konnte mich für ne stunde nicht bewegen. das war auch reichlich unschön, ich glaub seitdem hab ich auch soviele furchen in der fresse und den übelsten tatter in den händen :D


Wenn Du ein paar Tage frei hast (hast du ne Freundin? ) schnapp Dir deine Freundin und fahr einfach weg, macht euch ein schönes Wochenende irgendwo bei Freunden ...
ich seh sie am freitag zum glück. und dann kann mich der rest der welt kreuzweise. nyuuuu....


Oh,sorry, ich gebe schon wieder Ratschläge. Ich kann einfach nicht anders !!
BTW diese Geburtstag-Depris habe ich mittlerweile immer, jedes Jahr. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun. ;)
ich hab diese depris seit ich 17 bin, und find ich grad sehr gut dass ich mit dem mist nicht alleine bin :D

und ratschläge geben find ich gut. hab kein problem damit.

und ich gucke grad wieder elfenlied. nyuuuuuu! *_* muntert mich grad gut auf :D

drunken monkey
17.04.2008, 00:28
Also ich finde 21 Spitze, könnte ich ruhig öfter werden! :D

Das ist dein Stichwort, knips ihn.
:p

Oh,sorry, ich gebe schon wieder Ratschläge. Ich kann einfach nicht anders !!
Ach Gott, Lilly, nimm dir das doch nicht so zu Herzen! o_O Also gerade im QFRAT, wenn jemand von einem Problem berichtet, sind Ratschläge doch genau das richtige. Ich versuch' da auch immer zu helfen, wenn ich kann, was sollte daran falsch sein? :O
Also ich find's gut, dass du immer versuchst, zu helfen, und das solltest du wegen sowas auch nicht sein lassen. ^^

Mog
17.04.2008, 00:37
Boah, wer hier muss nicht an Popitz denken, wenn er den Titel liest? o_O

haZZ
17.04.2008, 00:37
Zitat von WhiteRussian
und ich gucke grad wieder elfenlied. nyuuuuuu! *_* muntert mich grad gut auf :D

Ich würde gerne mal wissen, wegen was dich Elfenlied so aufmuntert. Wegen dem Blut?! Oder einfach wegen "Nyuuuu"?



Ich frage mich grad, wer keine Geburtstagsdepressionen hat?! Mir geht es da nicht anders. Ich fühle mich richtig alt. Und von Jahr zu Jahr, wird es schlimmer. Aber aus genau solchen Gründen, gibt es ja hier die QFrat-Selbsthilfegruppe. Wir sind für dich da.

Edit:

Zitat von Mog
Boah, wer hier muss nicht an Popitz denken, wenn er den Titel liest? o_O

Bitte wer?

invincible Lilly
17.04.2008, 00:39
Boah, wer hier muss nicht an Popitz denken, wenn er den Titel liest? o_O
Ach mog, Du Doofer :p, was ist denn überhaupt Popitz?

@ DM

Ach Gott, Lilly, nimm dir das doch nicht so zu Herzen! o_O Also gerade im QFRAT, wenn jemand von einem Problem berichtet, sind Ratschläge doch genau das richtige.
Ich nehme es mir zu Herzen, aber nicht so tief. Das liegt einfach an meiner Einstellung. Ich lese, was die anderen schreiben und reagiere da drauf. Dabei sind mein Verstand, mein Bauch und mein Herz beteiligt, deshalb gibt es solche Antworten halt von mir.
Gott sei Dank bin ich nicht der einzige User, der sich um andere Gedanken macht, gerade eben habe ich so ne nette PN von jemand bekommen, da habe ich nur gestaunt.

Sumbriva
17.04.2008, 00:40
Guten Morgen!

Und Gute Nacht!

T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 00:52
Ich würde gerne mal wissen, wegen was dich Elfenlied so aufmuntert. Wegen dem Blut?! Oder einfach wegen "Nyuuuu"?
ich denke, neben nyu der gedanke, dass es immer eine arme sau gibt, die beschissener dran ist als ich :D klar, fiktion und so, aber diese melancholie versetzt mich immer in so'ne positiv-verträumte laune ^_^


Ich frage mich grad, wer keine Geburtstagsdepressionen hat?! Mir geht es da nicht anders. Ich fühle mich richtig alt. Und von Jahr zu Jahr, wird es schlimmer. Aber aus genau solchen Gründen, gibt es ja hier die QFrat-Selbsthilfegruppe. Wir sind für dich da.
ja ich glaub auch dass es jedem so geht, der älter ist als 16-17. prepubertäre depressionen, geburtstagsdepressionen, mid-midlife-crisis. gibt soviele ausdrücke dafür :D und bei mir wird es immer schlimm, wenn ich in dem lebensjahr, was ich beende, nur müll gemacht hab. das zwanzigste war geil bis jetzt, kann ja nicht mehr viel schiefgehen in den nächsten 4-5 tagen :D

aaaah bando ist der killer überhaupt :D bei der szene, wo er die sekretärin umklatscht, muss ich immer wieder laut lachen :D sorry, aber diese bildeinstellung, wie sie einfach aus dem bild verschwindet, das sieht so selten geil aus haha :D schadenfreude ist echt was feines.

@lilly: kenn ich, bin auch immer fröhlich dabei, mit ratschlägen um mich zu schmeißen, an die ich mich selbst dann nicht halte :D

invincible Lilly
17.04.2008, 00:57
@ Sumbriva
Falls du noch da bist: der Wahlkmapf läuft gut für Dich, also nimm's mir nimmer übel, dass ich für dich nicht gestimmt habe. Ich denke, Du gewinnst auch so.

Und bleib ruhig noch ein bissl, deine trockenen Kommentare tun immer gut. :)

@ WR

@lilly: kenn ich, bin auch immer fröhlich dabei, mit ratschlägen um mich zu schmeißen, an die ich mich selbst dann nicht halte :D
Du hast mich durchschaut, *sich ertappt fühlt* - so passiert es tatsächlich mal. :o

... und eben auch dass die ratschläge nicht gewünscht sind, aber das Helfersyndtrom nimmt darauf keine Rücksicht. :\

drunken monkey
17.04.2008, 01:10
Bitte wer?

Ach mog, Du Doofer :p, was ist denn überhaupt Popitz?
OK, das geht mal echt nicht, hier muss eine Standpauke her! Kultur, Leute, KULTUR! :o K! U! L! T! U! R!
"Poppitz" ist ein Stück österreichisches Weltkulturerbe, eine Komödie von Harald Sicheritz und, wie gewohnt, mit gut zwei Drittel der heimischen Kabarett-Prominenz. Roland Düringer verkörpert den Volksheld Österreichs, unser aller Idol, der für Österreicher etwa das ist, was Wilhelm Tell für die Schweiz ist: Poppitz.
Das cineastische Epos bebildert alles, was uns bewegt, bewegt hat und immer bewegen wird: Berufssorgen, Generationenkonflikt, Ehekrisen, miserable All-inclusive-Clubs, zum Selbstmord animierende Animateure in miserablen All-inclusive-Clubs und vor allem: den immer schwelenden Zank mit den bösen Deutschen! :O

Also bitte, wirklich, vor allem Schnuffi! Ó__Ò Ich hab' dir sogar die Sache mit Kurt Cobain verziehen, nachdem du schon einmal Besserung gelobt hast, und jetzt das? Ihr enttäuscht mich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
So, jetzt geht ihr brav den Film kaufen und konsumieren, kann ja nicht sein, dass heutzutage in der modernen westlichen Welt Leute mit solchen Bildungslücken rumlaufen. :O Und dankt mir dann später für die Erleuchtung.


So, nach dieser guten Tag für den heutigen Tag (72 Minuten zu spät, aber wer wird schon pingelig sein? XD) begebe ich mich zur Nachtruhe, gehabt euch wohl! ^^

haZZ
17.04.2008, 01:12
Zitat von WhiteRussian
schadenfreude ist echt was feines.

Da kann ich dir nur zustimmen.


Zitat von drunken monkey
Also bitte, wirklich, vor allem Schnuffi! Ó__Ò Ich hab' dir sogar die Sache mit Kurt Cobain verziehen, nachdem du schon einmal Besserung gelobt hast, und jetzt das?

Ich konnte doch nicht wissen, dass es Kurt Cobain war. Ich kannte den Namen irgendwo her, aber mehr auch nicht. Ich versuche mich doch zu bessern, erkenne das doch an! Ich mache das doch nur für dich...




So auch ich mache mich auf den Weg in mein Schlafgemach. Mein Sarg wartet auf mich. Ich wünsche allen QFrat'lern eine gute Nacht und blutige Träume. Man sieht (liest) sich morgen wieder.

@WhiteRussian: Nyuuuuu!

T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 01:16
nyuuuu nach elfenlied folge 2 werd ich mich auch in richtung bett begeben ^_^

die shorts-szene ist echt genial haha :D "und jetzt noch die shorts... ich glaub ich schaff das nicht..."

naja, ich bin jedenfalls weg vom fenster wie tote spanner. gutn8

Shadow Snake
17.04.2008, 02:35
Wenn es dich nicht stört, würde ich die empfehlen einfach die US Ausgabe bei Amazon zu bestellen. Ist unzensiert und derzeit dort auch auf Lager. :D
Die dt. Ausgabe wir da schon schwieriger. Zwar ist diese indiziert, darf aber noch immer an über 18-jährige verkauft werden. Da müsstest du mal in einer Buchhandlung nachfragen.

Hm, muss mal sehen. Leidet denn die deutsche Ausgabe sehr unter Zensur oder gibt es nur einfach wenige Buchhandlungen, die es auf Lager haben?

Lynch
17.04.2008, 07:41
Danke für die Information. Zur Not, werde ich mich mal nach diesem Sänger Googlen.


Kann ich dir nur empfehlen, die Musik von dem ist wirklich nicht schlecht, auch wenn sein oeffentlicher Ruf stark von seiner Musik ablenkt.

Hier hoer dir mal das Lied an, rockt meiner Meinung nach:

Babyshambles - Delivery (http://www.youtube.com/watch?v=am8C47g41Nk)

Shadow Snake
17.04.2008, 09:12
Ehm - peinliche Entdeckung. Ich hab den Vierer ja bereits seit einer Weile... habs gestern Abend gesehen, als ich die Bände mal wieder durchlesen wollte. X_x"

Simon
17.04.2008, 11:34
Nur so weil mir danach ist und ich das grade gelesen habe:

"Deine Mudder wirft eine Orange auf den Boden und schreit 'Los Pikachu!'" :D

Joa... Präsentation geht los oo

23Kid
17.04.2008, 11:53
Deine Mutter spielt Ego-Shooter.

deserted-monkey
17.04.2008, 12:13
Deine Mutter dreht im nächsten Uwe-Boll-Film 'ne Lesben-Sexszene mit einem weiblichen Alien :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 12:33
deine mudder spielt leatherface im texas chainsaw-massaker

und

deine mudder ist so fett, wenn sie rückwärts geht, piept sie

23Kid
17.04.2008, 12:46
Deine Mudder mag Deutsche Anime Synchros. Ganz besonders die von Naruto.

T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 13:01
Deine Mudder mag Deutsche Anime Synchros. Ganz besonders die von Naruto.
hahaha :D deine mudder hat deinen vadder "versteckt" :D:D:D

Viddy Classic
17.04.2008, 14:00
Wir hatten die Mudder-Witze schon. Macht einen eigenen Thread dafür auf ;) Ehrlich, ich fänd das gut :D Mudder-Battle.

T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 14:17
Wir hatten die Mudder-Witze schon. Macht einen eigenen Thread dafür auf ;) Ehrlich, ich fänd das gut :D Mudder-Battle.
mudder-battle haha :D das wär was.

aber im ernst: irgendwie hab ich jetzt voll den tatter in den griffeln. kP was ich gemacht hab, aber meine hände zittern wie sonstwas, obwohl ich grad in mir selbst ruhe. Oô komisch...

liegt vielleicht daran, dass neben mir mein einberufungsbescheid vom bund liegt. die einzige hürde zwischen mir und meiner ausbildung >_<'

deserted-monkey
17.04.2008, 14:38
Wo zum Geier bleibt der Mudder-Thread?

Achadrion
17.04.2008, 14:42
Wo zum Geier bleibt der Mudder-Thread?

Herzchen, kannst du keine Themen erstellen? ;)
Zeig der Weltöffentlichkeit deine Kreativität und bastel das Thema selbst! :D

haZZ
17.04.2008, 14:47
Guten Morgen QFrat.

Wo kommen die ganzen "deine mudda" Witze her? Ist hier irgendwo ein Nest?! Ich würde ja mitmachen, aber ich muss gestehen, ich kenne keine.

Nundenn. Mein Kaffeekonsum ist gleichgeblieben, gegessen habe ich auch schon. Das Wetter ist schön und ich hab soweit es geht, gute Laune. Was will man mehr?

drunken monkey
17.04.2008, 14:50
Guten Morgen zusammen! ^^

Komme gerade von zwei langweiligen Stunden an der Uni und lasse nun meinen Geist ruhen. :O Außerdem lade ich mir Ubuntu runter, das wird dann sofort auf meinen Laptop gehaut, sobald ich ihn am Abend erhalte. ^^ Es sei denn, dann ist der Download noch immer nicht abgeschlossen, schnell geht das nicht gerade...<__<' Vielleicht hätte ich doch DSL nehmen sollen. ^^''

Egal, am Abend geht's jedenfalls zu einem AYCE-Grill, ich hoff' nur, das wird so super wie sich's anhört! :D

T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 14:58
Wo kommen die ganzen "deine mudda" Witze her? Ist hier irgendwo ein Nest?! Ich würde ja mitmachen, aber ich muss gestehen, ich kenne keine.
deine mudder-witze sind auf jeden fall hier in hamburg und allgemein norddeutschland der brüller schlechthin :D ich hab die zum ersten mal vor n paar jahren mitbekommen und find sie bis heute toll :D gibt auch irgendwo ne seite mit allen mudder-sprüchen.

@d-m: joa, denn mal zu: aufmachen die scheise! :D

@drunken wurst: was ist ubuntu? Oô

haZZ
17.04.2008, 15:03
Zitat von drunken monkey
Guten Morgen zusammen! ^^

Hey, monkey.


Zitat von WhiteRussian
deine mudder-witze sind auf jeden fall hier in hamburg und allgemein norddeutschland der brüller schlechthin :D ich hab die zum ersten mal vor n paar jahren mitbekommen und find sie bis heute toll :D gibt auch irgendwo ne seite mit allen mudder-sprüchen.

Achso. Danke, ich werde mal schauen, ob ich etwas finde.


Zitat von WhiteRussian
@drunken wurst: was ist ubuntu? Oô

Klick mich, ich bin ein Link. (http://de.wikipedia.org/wiki/Ubuntu)

drunken monkey
17.04.2008, 15:03
@drunken wurst: was ist ubuntu? Oô
Ein Betriebssystem samt Anhang. Genauer: Eine der benutzerfreundlicheren, weniger auf trve-Haxx0r-Syle ausgelegten Linux-Distributionen.

@ Schnuffi: Heyho! ^^ Und, "Poppitz" schon gesehen? :p

deserted-monkey
17.04.2008, 15:06
@d-m: joa, denn mal zu: aufmachen die scheise! :D
Okay, ich mach mal.


gibt auch irgendwo ne seite mit allen mudder-sprüchen.
Die dann aber nich' von dort klauen, wär' ja langweilig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :D

T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 15:07
Klick mich, ich bin ein Link. (http://de.wikipedia.org/wiki/Ubuntu)
uh ach so...

so leute, alle mütter-sprüche und so hierhin (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106462)! mütter werden ab sofort nur noch dort beleidigt, hab ich beschlossen :D

@d-m: brauchst nicht mehr! :D ich hab schon :D und wer von der seite die sprüche klaut, der wird im thread richtig leiden :D

Kate
17.04.2008, 15:11
Ubuntu ftw. Rennt bei mir auch. <3

Morgen, QFRAT. *einmal durch die Runde wink*

Jau... Heute meine erste Verabredung mit 'nem (besonderen) Mädchen. o.o" Ich bin nervös wie ... keine Ahnung. D: Mal schauen, wie's läuft. :3

Btw...

Deine Mudda hat'ne Mudda, die fährt im Hühnerstall Motorrad. :/

Mir fallen keine mehr ein, aus dem Kopf. Für Google zu faul. @-@ Aber für so einen Thread mit einer Ansammlung von Deine-Mudda-Witzen wäre ich auch. :D

Edit: Oh, schon zu spät. :3

T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 15:15
Ubuntu ftw. Rennt bei mir auch. <3

Morgen, QFRAT. *einmal durch die Runde wink*
guuud'n nachmiddach min' jung' :D


Jau... Heute meine erste Verabredung mit 'nem (besonderen) Mädchen. o.o" Ich bin nervös wie ... keine Ahnung. D: Mal schauen, wie's läuft. :3
ich drück die daumen. einfach cool bleiben und dir zeit lassen, um ruhig zu werden, wenn du nervös bist, dann läuft das ;) hat bei mir auch geklappt :D


Mir fallen keine mehr ein, aus dem Kopf. Für Google zu faul. @-@ Aber für so einen Thread mit einer Ansammlung von Deine-Mudda-Witzen wäre ich auch. :D
siehe post über dir :D

haZZ
17.04.2008, 16:13
Zitat von drunken monkey
@ Schnuffi: Heyho! ^^ Und, "Poppitz" schon gesehen? :p

Huhu. Ja, dass habe ich. Ich glaube ich habe mich mittlerweile an Schnuffi gewöhnt.


Zitat von Animagladius
Morgen, QFRAT. *einmal durch die Runde wink*

Jau... Heute meine erste Verabredung mit 'nem (besonderen) Mädchen. o.o" Ich bin nervös wie ... keine Ahnung. D: Mal schauen, wie's läuft. :3

Da winke ich doch direkt einmal zurück. Zudem wünsche ich die viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Verabredung.

T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 16:27
lass mich geeeeh'n... ich will weg von dem dreck in meinem sektor (http://youtube.com/watch?v=vFKGaj1TEYo)

ich glaube, ich habe selten ein lied gehört, das mir so stark aus der seele gesprochen hat. unglaublich geil, so muss deutsch-rap sein!

Princess Aiu
17.04.2008, 18:20
Mäh, sehe wo das herrührt mit dem Thread, ich finde ihn blöd.

Nero
17.04.2008, 18:30
Oh man Aiu du bist plöd :/
Ich fand den Mudda-Tread toll :o
...
^w^

Princess Aiu
17.04.2008, 18:34
Oh man Aiu du bist plöd :/
Ich fand den Mudda-Tread toll :o
...
^w^

Also ich finde mich extrem intelligent. :D
Wenn ihr ihn so toll findet, macht ihn woanders auf, ich finde solche Witze bescheuert und verstehe auch nicht, was an denen toll sein soll.

Ja, ich bin ein Miesepeter bäh. :p

23Kid
17.04.2008, 18:44
Ja, ich bin ein Miesepeter bäh. :p

Und dabei auch schlecht als Mod geeignet >_>

Simon
17.04.2008, 19:05
Also ich finde mich extrem intelligent. :D
Wenn ihr ihn so toll findet, macht ihn woanders auf, ich finde solche Witze bescheuert und verstehe auch nicht, was an denen toll sein soll.

Ja, ich bin ein Miesepeter bäh. :p
Dann bist du Schuld, wenn der QFRAT damit weiter vollgespammt wird :o
Na ja, mir soll's egal sein, hab ja Morgen nur bis 11 Uhr Berufsschule und dann kommt meine Freundin zu mir :3
Wochenende ist was Feines ^_^

Aldinsys
17.04.2008, 19:38
Und dabei auch schlecht als Mod geeignet >_>

Naja, ihre Eignung als Moderatorin würde ich jetzt nicht in Frage stellen. Immerhin hat sie ja ihren Posten bis jetzt anscheinend gewissenhaft ausgeführt. ;)

Nero
17.04.2008, 19:46
Naja, ihre Eignung als Moderatorin würde ich jetzt nicht in Frage stellen. Immerhin hat sie ja ihren Posten bis jetzt anscheinend gewissenhaft ausgeführt. ;)
Bis jetzt :D
Und dabei immer wieder die spaßigen Treads geschlossen ._.
komm ein bissel spaß muss doch sein und nur weil manche Personen es geschmacklos finden, muss doch nicht gleich der ganze Tread geschlossen werden ^w^

Ach HI QFRAT ^^
*noch immer weg bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif*

haZZ
17.04.2008, 19:51
Na, hier ist ja was los und das lediglich wegen diesen "Witzen".


Zitat von Nero
Und dabei immer wieder die spaßigen Treads geschlossen ._.

Nicht ganz, dass QFrat ist doch noch nicht geschlossen worden.


Zitat von Princess Aiu
Ja, ich bin ein Miesepeter bäh. :p

Und ich hatte angenommen, du seist eine Frau. Gibt es den Begriff "Miesepeterin" eigentlich? Ich wüsste nicht, dass man diesen so verwendet.

Langeweile... unterhaltet mich!

T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 19:55
Mäh, sehe wo das herrührt mit dem Thread, ich finde ihn blöd.
erst sagt ein staff-heini "mach mal nen mudder-thread auf" dann mach ich nen mudder-thread auf und dann kommt n anderer staff-heini und macht den mudder-thread zu :D find ich voll bescheuert :D aber egal, ich find es nur schade.

naja, halb so wild... jedenfalls:

aius mudder ist so fett, ihr arsch gehört offiziell zu den alpen :D

just playin' ^^

23Kid
17.04.2008, 19:56
Naja, ihre Eignung als Moderatorin würde ich jetzt nicht in Frage stellen. Immerhin hat sie ja ihren Posten bis jetzt anscheinend gewissenhaft ausgeführt. ;)

Es ist nicht das erste mal das sie Threads schliesst die ihr einfach geschmacklos vorkommen oder nicht ihrem Humor entsprechen schliesst und vielleicht anderen eine menge Spaß gemacht haben. Ich finde es sogar unverschämt das jemand der hier vielleicht einmal in 2 Wochen reinschaut und einfach Threads schließt die schon lang offen sind, dieser eine Thread wurde sogar von einem Super Mod vorgeschlagen. Aber naja gegen das System kommt man ja sowieso nicht an, Staffler-Solidaritet und so...

Nero
17.04.2008, 20:03
Nicht ganz, dass QFrat ist doch noch nicht geschlossen worden.

doch...den vorletzten :D *klick* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2047704#post2047704)
*vergessen hat, wie das mit den /thread /post codes geht * ._.


Und ich hatte angenommen, du seist eine Frau.
sie ist...beides Aiu iz amaizzzing :D


Gibt es den Begriff "Miesepeterin" eigentlich? Ich wüsste nicht, dass man diesen so verwendet.
das wurde nach ihr benannt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif



Langeweile... unterhaltet mich!*Objection!* (http://de.youtube.com/watch?v=5NwsQk7pPjI&feature=related)
Take that !

http://www.youtube.com/watch?v=Ru9sXTWUwyQ

T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 20:11
Es ist nicht das erste mal das sie Threads schliesst die ihr einfach geschmacklos vorkommen oder nicht ihrem Humor entsprechen schliesst und vielleicht anderen eine menge Spaß gemacht haben. Ich finde es sogar unverschämt das jemand der hier vielleicht einmal in 2 Wochen reinschaut und einfach Threads schließt die schon lang offen sind, dieser eine Thread wurde sogar von einem Super Mod vorgeschlagen. Aber naja gegen das System kommt man ja sowieso nicht an, Staffler-Solidaritet und so...
yupp, aiu iz keepin' it reeeal...

@nero: yeah take that :D die machen mittlerweile fast sowas ähnliches wie gute musik ^_^

invincible Lilly
17.04.2008, 20:17
Ich habe weggeguckt, als das mit den Mudda-Witzen anfing. :whistle:
Ich hab ja eh nix zu melden und hier (RL) wars eh spannender und witziger. :P

@ Anima
Ich wünsch Dir Glück. *Daumen drück*

devilX
17.04.2008, 20:18
was der muddi-thread ist zu? :o
naja ich fand die aktion zwar ein klein wenig unreif aber ein bisschen spaß muss sein, weswegen ich die entscheidung für etwas empfindlich halte, aber na ja. schade is nur das ich auch ein paar gute gehabt hätte.

haZZ
17.04.2008, 20:44
@Nero:
Du bist ja richtig fies zur armen Aiu. Schäm dich!


Zitat von WhiteRussian
@nero: yeah take :D that die machen mittlerweile fast sowas ähnliches wie gute musik ^_^

Take That und gute Musik? Ich glaube du bringst dort etwas durcheinander.

@Lilly:
Was ist ein RL? Ist das etwa diese andere Welt, in der die Sonne scheint und es Wesen gibt, die man Menschen nennt? Menschen sind eigenartige Kreaturen.

Virginie
17.04.2008, 21:07
Take That und gute Musik? Ich glaube du bringst dort etwas durcheinander.

Banause :o

haZZ
17.04.2008, 21:14
Zitat von Virginie
Banause :o

Entschuldigen sie bitte, eure Administratorigkeit. Ich bin nunmal nicht derjenige, der auf "Boybands" steht. Zumal ich auch kein Banause bin, sondern haZZ.

Ein Link für Virginie, damit sie nicht mehr böse ist. (http://www.youtube.com/watch?v=3pHnqmw9QRM&feature=related)

T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 21:39
Take That und gute Musik? Ich glaube du bringst dort etwas durcheinander.
denk ich nicht, ich hörs zwar nicht, aber ich sag auch nicht, es wäre brechend scheiße :D


@Lilly:
Was ist ein RL? Ist das etwa diese andere Welt, in der die Sonne scheint und es Wesen gibt, die man Menschen nennt? Menschen sind eigenartige Kreaturen.
ja, sowas in die richtung. glaub ich :D

übrigens: das ist wirklich sehr interessant... (http://www.stupidedia.org/stupi/Schei%C3%9Fe)

Aldinsys
17.04.2008, 21:40
[...]dieser eine Thread wurde sogar von einem Super Mod vorgeschlagen. Aber naja gegen das System kommt man ja sowieso nicht an, Staffler-Solidaritet und so...

Ich gebe dir ein wenig Nachhilfe im Staff 1x1 :p

Viddy ist zwar Super-Mod, aber kein offiziell beglaubigter Moderator im QFRAT. Das heißt, dass er hier im QFRAT eigentlich nur ein LEVEL 3 Power User vierter Klasse ist, der im Notfall eingreift, falls mal die QFRAT Mods zufälligerweise simultan verkatert und/oder im Swingerclub sind. Da die QFRAT Mods aber zu unterschiedlichen Zeiten zum Alkohol greifen und/oder möglicherweise asexuell sind, ist also meist einer zu Stelle. Und falls einer dieser Mods der Meinung ist, dass Polenwitze und Beleidigungen der Person, die dich auf die Welt gebracht hat, ein wenig unter der Gürtellinie sind, dann ist der Thread weg vom Fenster. Egal, wer ihn vorgeschlagen oder eröffnet hat. Zudem wird eine Notiz über alle User, die sich darüber beschweren im Internen veröffentlicht, sodass wir diese in Zukunft leichter unter fadenscheinigen Gründen bannen können. Einmal die Sig dann zu oft angelassen und "puff" hast du graue Sterne.

Nächste Folge:
Warum sind Staffler bei wichtigen Fragen niemals da (Ausrede: Real life), aber wenn du einen falschen Post setzt sind sofort drei zu Stelle, die dir eine Gruppenrabattsverwarnung geben?

Tii-chan
17.04.2008, 21:58
dass der mudda thread geschlossen wird, war doch von vornherein klar. eine solche art conversation zu halten ist einfach unterstes niveu, was wir einfach nich haben müssen. wir sind schließlich der stilvolle qfrat.

aiu macht ihre sache gut, wenn nich sogar ausgezeichnet

ich hab ja sowas von keine lust irgendwas zu machen... der ganze tag war wieder... schlonwieder einfach nnur langweilig und wie jeder andere. doch! eine sache... morgen könnte ein wenig frischer wind in mein leben kommen, denn dann gehts mit der klasse ins theater :rolleyes:

*sich miesgelaunt ins bett knall*

Olman
17.04.2008, 22:27
Wenn ihr ihn so toll findet, macht ihn woanders auf, ich finde solche Witze bescheuert und verstehe auch nicht, was an denen toll sein soll.
Ich den Thread auch ziemlich hohl, if that makes you feel better :D



aiu macht ihre sache gut, wenn nich sogar ausgezeichnet
Agreed.


wir sind schließlich der stilvolle qfrat.
Disagreed ;) .

haZZ
17.04.2008, 22:30
Zitat von Aldinsys III.
Nächste Folge:
Warum sind Staffler bei wichtigen Fragen niemals da (Ausrede: Real life), aber wenn du einen falschen Post setzt sind sofort drei zu Stelle, die dir eine Gruppenrabattsverwarnung geben?

Das ist eine gute Frage auf die (glaube ich) wohl niemand eine Antwort weiß.


Zitat von Tii-chan
eine sache... morgen könnte ein wenig frischer wind in mein leben kommen, denn dann gehts mit der klasse ins theater :rolleyes:

Oha, dass klingt ja furchtbar interessant. Aber immerhin hast du keine Schule, sondern machst einen Ausflug. Mach dir ein paar Filme auf deinen IPod und nimm ihn mit in das Theater. So sollte es doch erträglich sein. Nunja, vorausgesetzt, du sitzt ein bisschen weiter weg vom Lehrer.


Zitat von Tii-chan
*sich miesgelaunt ins bett knall*

Ach komm schon, morgen ist ein neuer Tag und alles wird besser. Hoffe ich zumindest...

T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 22:52
ey yoyoyo... this is eimsbush caaallin'!

boah ich chille grad böse zu "bambule" von den beginnern. geil. einfach nur geil. :D

ey und die stupidedia ist zutiefst cool, wollte ich an dieser stelle mal gesagt haben.

*freut sich schon auf morgen abend* (kfc-hühnchen und animes mit meiner freundin gucken... jeeesus christ yepp!)

invincible Lilly
18.04.2008, 00:27
Mann, ich komme immer zu spät, hier schlafen schon alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif


@Lilly:
Was ist ein RL? Ist das etwa diese andere Welt, in der die Sonne scheint und es Wesen gibt, die man Menschen nennt? Menschen sind eigenartige Kreaturen.
Sag das noch einmal und ich kenne Dich nicht mehr! :p
Ich würde sagen, Du besorgst Dir schon mal eine Sonnenbrille und gehst erst raus, wenn die Dämmerung einsetzt. Das kannst Du überleben, und dann setzt Du dich irgendwann demnächst mal in einen Zug (da sind ein paar lecker Menschen drin, saug nicht zuviele aus ;) ) und fährst bis D Hauptbahnhof. Kommst im Dunkeln an, dann sehen wir weiter, ob Du mit dem RL umgehen kannst. ^^

haZZ
18.04.2008, 00:41
Zitat von invincible Lilly
Sag das noch einmal und ich kenne Dich nicht mehr! :p
Ich würde sagen, Du besorgst Dir schon mal eine Sonnenbrille und gehst erst raus, wenn die Dämmerung einsetzt. Das kannst Du überleben, und dann setzt Du dich irgendwann demnächst mal in einen Zug (da sind ein paar lecker Menschen drin, saug nicht zuviele aus ;) ) und fährst bis D Hauptbahnhof. Kommst im Dunkeln an, dann sehen wir weiter, ob Du mit dem RL umgehen kannst. ^^

Die Sonnenbrille habe ich schon. Um genau zu sein, habe ich sogar 2. Zudem sauge ich keine Menschen aus, ich spiele nur mit ihnen, oder Quäle sie glegentlich, aber mehr auch nicht. Ich kann mich durchaus in einen Zug setzen und nach Düsseldorf fahren, da gibt es keine Probleme. Zudem denke ich, dass ich mit dem RealLife umgehen kann. Hoffe ich doch mal...




So, nun ist aber Schluss für heute, schließlich muss ich morgen früh raus. Ich wünsche dem QFrat eine angenehme Nacht.

Layana
18.04.2008, 10:13
Guten Morgen QFRAT!
*sich die nicht mer existente Morning-Flag catcht*

Fast ist es geschafft, Wochenende! Noch ca. 2 1/2 Stunden arbeiten (bzw. auf der Arbeit hocken^^). Und dann treff ich mich mit nem Freund und wir fahren zusammen nen 1er BMW Probe. Ich interessier mich zwar nich für den, sondern er, aber ich freu mich trotzdem drauf. Und ich seh meinen ehemaligen Verkäufer mal wieder, der das Autohaus gewechselt hat^^.

Und ich spiel gerade mit dem Gedanken mir eine neue Umhängetasche / Notebooktasche zuzulegen, kann mich nur leider nicht entscheiden. Deshalb hätte ich gerne mal eure bescheidene Meinung: Welche findet ihr schöner?

http://layana.250free.com/crumpler1.jpg
http://layana.250free.com/crumpler2.jpg

@haZZ: Ach was, das ist doch ganz einfach: Es ist für die Mods einfach viel leichter zu meckern und auf den Verwarn-Button zu klicken, als nachdenken zu müssen und auch noch eine qualifizierte Antwort zu geben :p

haebman
18.04.2008, 10:18
Nummer 2...

jo..hmm eigentlich hätt ich heut abend ja Kickboxen...aber ich bin bei ner Freundin auf ne wg partie eingeladen also wohl eher nich xD (hmm die vierte Wg partie innerhalb von 1,5 Wochen...ich mag meinen neuen Wohnsitz xD)

hmm Scary Kids Scaring Kids...ziemlich guter Post-Rock oder wie das heißt...kann man hören ^^

anonsten hmm....was ist nur los...ich hab das gefühl die frauen laufen mir hinterher...muss am frühling liegen^^

Lynch
18.04.2008, 10:27
Nummer 2.

Bei uns ist es nebelig, heute Abend steht keine Party an und mir ist langweilig, das Wochenende beginnt toll. \o

Nunja, angeblich soll ja morgen die Sonne scheinen, aber momentan sieht's eher nach nem bewoelkten Tag aus und gerade solche Tage hasse ich, die wirken so deprimierend. =O

haZZ
18.04.2008, 10:43
Zitat von Layana
Guten Morgen QFRAT!

Guten Morgen, Layana. Den anderen wünsche ich natürlich auch einen guten Morgen.


Zitat von Layana
@haZZ: Ach was, das ist doch ganz einfach: Es ist für die Mods einfach viel leichter zu meckern und auf den Verwarn-Button zu klicken, als nachdenken zu müssen und auch noch eine qualifizierte Antwort zu geben :p

Heißt das, dass man als Staffler nicht mehr denken muss? Wenn dem so ist, will ich auch ein Staffler sein!


Zitat von Lynch
Nunja, angeblich soll ja morgen die Sonne scheinen, aber momentan sieht's eher nach nem bewoelkten Tag aus und gerade solche Tage hasse ich, die wirken so deprimierend. =O

Ich habe gehört morgen soll es wieder schlechter werden. Dafür soll der Sonntag dann wieder schön warm werden. Jenachdem, wie gut das Wetter Sonntag ist, wird gegrillt.

@Layana:
Ich nehme die Nummer 1, da diese Tasche schwarz ist und schwarz bekanntlich zu allem passt.

Layana
18.04.2008, 10:59
Heißt das, dass man als Staffler nicht mehr denken muss? Wenn dem so ist, will ich auch ein Staffler sein!
Das wollte ich damit nicht sagen, sondern nur, dass es eben leichter ist zu meckern als nachzudenken. Ob das allerdings so gut ist, ist eine andere Frage ;)


Ich habe gehört morgen soll es wieder schlechter werden. Dafür soll der Sonntag dann wieder schön warm werden. Jenachdem, wie gut das Wetter Sonntag ist, wird gegrillt.
Ich lass mich da einfach überraschen. Wenn die Sonne scheint, dann freu ich mich, wenn nicht, kann ich auch nichts dran ändern. Auf Grillen hätte ich aber so langsam auch mal wieder Lust :).


@Layana:
Ich nehme die Nummer 1, da diese Tasche schwarz ist und schwarz bekanntlich zu allem passt.
Ja, das wäre auch eins meiner Argumente für Nr. 1, andererseits mag ich momentan auch total gerne Brauntöne, und das passt ja eigentlich auch genauso zu allem. Ich glaub, ich muss mal nen Laden finden, wo ich mir beide in natura ansehen kann.

Lynch
18.04.2008, 11:17
Grillen! +__+

Haette ich ja auch Bock drauf, aber bei dem Wetter? Ja, von gutem Wetter am Sonntag habe ich auch gehoert, aber ob ich mich nun auf die Wettervorhersage verlassen soll? Ich weiß ja nicht. =O

haZZ
18.04.2008, 11:39
Zitat von Layana
Ja, das wäre auch eins meiner Argumente für Nr. 1, andererseits mag ich momentan auch total gerne Brauntöne, und das passt ja eigentlich auch genauso zu allem.

Passt Braun denn zu Augenkrebsneongrün? Sich die beiden Taschen mal in natura anzusehen, wäre garnicht verkehrt.


Zitat von Lynch
Haette ich ja auch Bock drauf, aber bei dem Wetter? Ja, von gutem Wetter am Sonntag habe ich auch gehoert, aber ob ich mich nun auf die Wettervorhersage verlassen soll? Ich weiß ja nicht. =O

Ich will doch mal schwer hoffen, dass die Wettervorhersage recht hat. Ich lasse mich nur ungern beim Grillen stören. Hoffen wir einfach mal das beste.

T.U.F.K.A.S.
18.04.2008, 12:07
Ja, das wäre auch eins meiner Argumente für Nr. 1, andererseits mag ich momentan auch total gerne Brauntöne
no nazi?! :D scherz! bin aber für nummer 1.

[wutausbruch-modus]
ey, scheiß theater. ich krieg keinen ausbildungsplatz obwohl ich mir die letzten 8 monate den hintern aufgerissen hab. nur weil ich ein paar mal zu spät dran war und weil ein gerücht umging dass ich drogen nehme, was schlicht und ergreifend nicht stimmt. •••••••!!! fuck my ass...! soll ich nur noch hyperaktiv durch die gegend rennen um den leuten zu gefallen? die können mich mal!

mann ey... ich bin auf 180, sobald mein chef da ist werd ich ihn anrufen und ihn freundlich fragen was das für ne scheiße sein soll.

FUCK - MY - ASS!

Layana
18.04.2008, 12:13
Passt Braun denn zu Augenkrebsneongrün? Sich die beiden Taschen mal in natura anzusehen, wäre garnicht verkehrt.
Natürlich passt das! :o Und woher weißt du, dass ich so ein T-Shirt habe? o.O
Jetzt muss ich nur noch einen Laden finden, der die hat^^


Ich will doch mal schwer hoffen, dass die Wettervorhersage recht hat. Ich lasse mich nur ungern beim Grillen stören. Hoffen wir einfach mal das beste.
Meine Kenntnis ist aber auch heute bewölkt, morgen wahrscheinlich Regen (zumindest im Westen Deutschlands) und Sonntag sonnig bis bewölkt aber wohl trocken.
Was für mich aber noch passieren muss für einen gemütlichen Grillabend: es soll endlich mal was wärmer werden! Wenn ich bedenken, dass wir letztes Jahr um diese Zeit bei 30° geschwitzt haben (wobei ich die gar nicht brauche, so 20 bis 25° wären doch schön).

Edit:
@Rene: Ne, das hat nix mit Nazi zu tun. Eigentlich gefällt mir die Tasche auch einfach nur so gut, ob sie nun braun oder schwarz ist.
Toll.. jetzt hab ich 2:2 Stimmen. Ich tendiere ja momentan zur 2. Aber mal sehen.

Achadrion
18.04.2008, 12:17
Das tut mir leid Steelykowski.

Aber du solltest dich vor dem Anruf auf jeden Fall beruhigen und freundlich bleiben. ;)
Vielleicht handelt es sich ja um ein Missverständnis, oder du kannst später doch noch den Job bekommen. Nicht das du jetzt durch die Art wie du mit dem Chef redest alle weiteren Zukunftschancen vermasselst.

@Layana
Ich bin für schwarz. :D

T.U.F.K.A.S.
18.04.2008, 12:26
Edit:
@Rene: Ne, das hat nix mit Nazi zu tun. Eigentlich gefällt mir die Tasche auch einfach nur so gut, ob sie nun braun oder schwarz ist.
Toll.. jetzt hab ich 2:2 Stimmen. Ich tendiere ja momentan zur 2. Aber mal sehen.
haha nein ich wollte nur wieder meinen täglichen flachwitz-counter um +1 erhöhen, nicht dich beleidigen ;) trage ja selbst nen braunen pullover und ne camouflage-hose mit braunem grundton, von daher... :D

@acha: ja mittlerweile bin ich auch ruhig, hab jetzt n bisschen gute musik (blood red shoes & bloc party) gehört und jetzt bin ich soweit wieder ganz relaxt. aber es ist einfach... aaaah, so enttäuschend. 8 monate ackern wie ein blöder um dann im endeffekt mit nada abgespeist zu werden - ich find das unfair. aber okay, die welt ist nicht immer gerecht. und wenn ich den job halt nciht kriege, muss ich zur armee, wohl oder übel. ^_^

Viddy Classic
18.04.2008, 13:08
@Layana: Nummer Zwei. Deutlich :)

deserted-monkey
18.04.2008, 13:21
Meine Fresse ist im Moment übelst aufgequollen, die Unterlippe ist angeschwollen und ich habe so ein komisches Ding vor dem Gesicht, dass an den Ohren befestigt ist. Das Ding ist dazu da, den Kühlbeutel gegen meinen Kiefer zu drücken. Ich seh echt Scheisse aus und war der Brüller heute morgen am Bahnhof. Ja, ich war beim Zahnarzt. So eine Scheisse hab' ich noch nie erlebt.

Ich komm' rein, 07:15 Morgens, erstens eine verdammt unmenschliche Zeit, zweitens ist die verfluchte Praxis ziemlich weit vom Bahnhof entfernt. Na jedenfalls, ich komm' genau rechtzeitig dort an, nachdem ich vorher fast verpennt und den Zug verpasst habe. Nur so nebenbei, ich hasse Zahnärzte und Ärzte allgemein, gibt keinen, dem ich über den Weg trauen würde. Am Empfang begrüsst mich eine Frau, sagt mir, ich wäre gleich dran und müsse hier noch ein paar schmerzbetäubende Tabletten fressen. Ich sage ihr noch halb im Schlaf, ich sei noch genügend betäubt von gestern Abend. Sie lacht nur und erwähnt fast beiläufig, dass es nicht gut sei, während der Operation noch Restalkohol im Blut zu haben. Ich winke ab und begebe mich kurz ins Wartezimmer, bevor der Horror losgeht.

Sie bitten mich herein, eine dünne Frau mit Brille und eine fette Frau mit ernstem Gesicht. Beide tragen diese grünen Operationsoveralls. Gefällt mir irgendwie nicht. "Möchten Sie etwas, dass Sie ein bisschen beduselt, während der Doktor operiert?" Jo, denke ich, lustig wär's schon, hier noch 'nen Trip zu schieben, aber schliesslich muss ich nachher noch auf Arbeit, und es reicht schon, wenn ich dort mit geschwollener Fresse erscheine, da brauche ich nicht noch zugeknallt mit irgendwelchen Mittelchen aufzukreuzen. Also entscheide ich mich dagegen.

Der Doktor kommt rein, ein tateriger Alter der wahrscheinlich nach dieser Operation in Rente geht. Verdammte Kacke, der ist älter als mein Grossvater! Er schüttelt mir die Hand, lächelt freundlich. Mir ist nicht mehr ganz so wohl und es wird mir zunehmend unwohler, als der Kerl ganze drei Spritzen aufzieht. Aber nicht diese normalen Teiler, die waren irgendwie echt gross. Habe ich schon erwähnt, dass ich Spritzen bis auf den Tod hasse? Igitt. Drei Riesendinger davon. Er setzt an: "Es wird jetzt ein wenig pieksen." Zum Glück spüre ich nicht viel, nur ein unangenehmes Scheissgefühl, dass aber schnell wieder verfliegt. Danach donnert er mir die zwei anderen rein und verschwindet noch kurz, um Overall und Gummihandschuhe zu holen. Das gespritzte Zeug knallt rein und meine Fresse fängt an zu Surren und zu Brennen, dann pennt sie ein.

Während ich auf das Wiedererscheinen des Doktors warte, führe ich ein kurzes, sehr aufbauendes Gespräch mit der Dünnen. Sie meint plötzlich so: "Ach ja, wenn's weh tun sollte, geben Sie uns das bitte zu verstehen. Manchmal kommt es vor, dass nicht alles vollständig einschläft und Sie deshalb heftige Schmerzen verspüren könnten." "Mach ich.", sage ich und in Gedanken: Danke, du Gurke. Jetzt bin ich aber beruhigt.

Der Doktor kommt zurück, in grünem Overall, mit Mundschutz und Gummihandschuhen. Was zur Hölle will der an mir operieren, denke ich, ich will ja nur 'nen Zahn ziehen. Na ja, ist ja auch das erste Mal, dass ich das durchmache. Dann kontrolliert er irgendwie, ob mir die Fresse auch wirklich eingepennt ist, indem er mir noch 'ne Spritze reinjagt. So genug. Jetzt geht's ans Eingemachte.

Die Fette legt mir irgendein Teil um den Hals und der Sitz fährt zurück. Die Dünne macht allerlei Bohrer und derartiges parat. Sieht nicht gut aus. "Werden Sie den benützen?", frag' ich, wobei es sich anhört wie: "Ferden Zie denn bennussen?", da meine Sprechbewegungen und Zunge sich kaum mehr steuern lassen. "Ja, wenn's mit den anderen nicht geht."
Achso, die haben also noch schlimmere Teile am Start. Oder ist der Bohrer für die schlimme Situation? Na ja, werde ich gleich sehen. Es geht los.

Als erstes kratzt er mit einem spitzigen Stäbchen an meinem Zahn herum. Es ist der grösste Zahn in meinem Mund, und der muss natürlich raus. Kratz-Kratz. "Okay.", meint er und nimmt eine Zange zur Hand, eine verdammte Monsterzange! "Mal sehen.", sein trockener Kommentar dazu. Der Stahl blitzt grau im Licht dieser komischen Lampen, die es in jedem Zahnarztsaal gibt. Dann legt er Hand an. Es reisst und knirscht und macht und tut. Mann, ist das unangenehm! Ich habe das Gefühl, der reisst mir meinen gesamten Kiefer raus, so wie mein Fressgestell ächzt! Okay, er muss härter ran, so geht's noch nicht. Verbissen reisst, hebelt und dreht er an dem Zahn, bis ich tief in meinem Fleisch spüre, dass sich etwas lockert. Endlich! Zieh den Bastard raus, nun mach schon!
Dann plötzlich, er hebelt und kneift immer noch wie ein Verrückter, Zack!, der Zahn splittert in einige hundert Teile, die im ganzen Raum rumfliegen! Verdammte Kacke, was... "Na gut.", meint der Doktor und legt die üble Zange beseite. Puh! Ich fühle Zahnsplitter auf meiner Stirn. Die Dünne nimmt sie mit spitzen Fingern weg. Dann geht's weiter. Meine Hände haben Schweissausbrüche und mein Herz ist nicht mehr ganz so ruhig, wie auch schon. Wie lange würde diese Scheissoperation noch dauern? Ist es normal, dass Zähne einfach in Stücke fliegen? Ich bin mir da ganz und gar nicht sicher.

Irgendwie bin ich ob der Explosion des Zahnes gar nicht so beeindruckt, ich habe schon fast damit gerechnet. Dieser taterige, alte ... Oh, jetzt hat er eine Art Hammer in der Hand, sucht mit der anderen nach einem Teil, das er an der Zahnwurzel ansetzen kann, um sie dann so rauszuhämmern. Mann, das wird übel. Er hat's gefunden und beugt sich wieder über mich. Beiläufig bemerke ich das Blut an seinen Gummihandschuhen, ist nicht mal wenig. Dann setzt er den Metallstift an, Bumm-Bumm-Bumm!, die ersten Hammerschläge fahren nieder. Halb im Spass denke ich noch: Wenn der jetzt den Stift verfehlt ... Aber ich spinne den Gedanken nicht zu Ende, den er hämmert wieder und mein Kiefer erzittert unter den Einschlägen. Die Dünne drückt mir von unten dagegen, damit meine Fresse nicht auf- und zuklappt wie bei einem dieser Nussknackermännchen. Ja, der Doktor hat auch noch eine Nuss zu knacken. Das Gehämmere geht weiter und es entwickelt sich ein gewisser Druck auf meine Kieferknochen, der mir sehr unangenehm ist. Plötzlich, wuuuusch-Zack-Bumm!, einige Blutspritzer kleben plötzlich an der Arztlampe und am Mundschutz des Doktors. Übel, übel, montiert der mir den ganzen Kiefer weg? Ich habe keine Angst, aber die Szene kommt mir sehr unwirklich und irgendwie ungemütlich rein. Diese Bild, es ist ein Cover einer sauguten Metalband, hatte ich die ganze Zeit vor Augen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/ad/Severedsurvival.jpg

Es geht weiter, schliesslich will die Wurzel auch noch gezogen werden, damit das Implantat dann richtig platziert werden kann. Also eigentlich zieht mir der Tatterheini ja gar keinen richtigen, echten Zahn. Das ist nur ein künstliches Teil, dass mir eingesetzt wurde, weil ich vor langer Zeit mal auf die Fresse geflogen bin, mir dabei den Milchzahn ausgeschlagen habe und die Wurzel, des darunter nachwachsenden Zahnes, zertrümmert wurde.

Die Tortur nähert sich ihrem bitteren Ende. Nochmal mit der Zange dahinter, selbstverständlich. Rupf! und Hack! und Reiss!, dann kommt die Scheisse raus. "Da haben wir's.", meint der Greisendoktor. Endlich! Mann, bin ich erlöst! Verdammt war das hart! Ich möchte Dankesworte zu Gott oder sonst irgendeinem Bedepperten flüstern, kann ich aber nicht, weil meine Fresse immer noch pennt und der Doktor und die zwei Gehilfinnen mich lächelnd mustern. Ja, zugegeben, ich sehe etwas bleich aus.

Ich erhebe mich, oh, mir ist etwas schwummrig. So, noch schnell dies komische Mundgehänge um die Ohren gehängt, Kühlteil dazwischen gequetscht und fertig ist der verseuchte Irre. Mann, gebe ich ein Bild ab. Sehe aus wie aus 'ner Anstalt entlaufen, ist aber lustig irgendwie. Ich bekomme 'ne Menge Tabletten in die Hand gedrückt, Schmerztabletten, Tabletten gegen die Schwellung an meiner Fresse, noch mehr Schmerztabletten. Und 'ne hässliche Mundspülung. Der Doktor erklärt mir kurz, wann welche Tablette und wie oft. Ich muss noch was unterschreiben und bekomme so einen Zettel, auf dem irgendwas über meine gerade vollzogene Operation steht. Uninteressanter Müll. Ich hab's geschafft!

Bevor's ab in die Strassen geht, frage ich die Arztgehilfin am Empfang nochmal kurz wegen der Tabletten. "Ähm, felche mus igg chenau wan nemenn undd wieevieele dawonn am Takch?" - "Das hat Ihnen der Doktor doch gerade erklärt." Aber sie ist freundlich und macht's trotzdem nochmal. Für mich, damit ich auch nicht zu viel von denen fresse. Dann mach' ich mich mit gemischten Gefühlen vom Acker.

Draussen guckt mich jeder an, aber wirklich jeder, an dem ich vorbeigehe. Einige lächeln, andere ziehen 'ne Schnute. Der hat sich zu viele Drogen in die Lippe gespritzt!, ich kann ihre Gedanken beinahe hören. Ein Zombie wandelt Richtung Zug, torkelt wehmütig am Kiosk vorbei, wo köstliche Zigaretten angeboten werden, aber er darf sie nicht kaufen, weil seine Fresse erst heilen muss. Endlich im Zug beglotzen ihn drei Kinder samt Mutter, die Kinder scheinen Angst zu verspüren. Der Zombie glotzt gedankenverloren zum Fenster raus.

Unterwegs, nach dem Zug auf den Bus zur Arbeitsstelle, treffe ich eine Kollegin, sie erschrickt. Ich nuschle irgendwas und setz mich neben sie. Der Tag kann nur besser werden.

Nun bin ich hier. Die Spritzen lassen langsam aber sicher nach, die Betäubung schwindet. Die Schmerztabletten von heute morgen wirken auch nicht mehr. Schmerzen. Brauch Tabletten. Wie viele nochmal? Auch egal, fress' ich halt einfach mal ein paar.

haZZ
18.04.2008, 13:27
@WhiteRussian:
Schade um den Ausbildungsplatz. Es ist wirklich eine unverschämtheit.


Zitat von Layana
Toll.. jetzt hab ich 2:2 Stimmen. Ich tendiere ja momentan zur 2. Aber mal sehen.

Layana... schaue in meine hasserfüllten, giftgrünen Augen... Du wirst schwarz nehmen... du wirst schwarz nehmen!


Zitat von Layana
Und woher weißt du, dass ich so ein T-Shirt habe? o.O

Ich weiß von nichts, aber vielleicht solltest du die ganzen Kameras in deiner Wohung mal fragen, vielleicht wissen die ja etwas.


Zitat von Layana
Wenn ich bedenken, dass wir letztes Jahr um diese Zeit bei 30° geschwitzt haben (wobei ich die gar nicht brauche, so 20 bis 25° wären doch schön).

Nunja, dass mag schon sein, aber der letzte Sommer war im großen und ganzen nicht wirklich berauschend.


Zitat von Achadrion
@Layana
Ich bin für schwarz. :D

Die Einstellung, finde ich gut.

Edit:
@deserted-monkey:
Meine Herre, dass ist aber viel Text. Da wird das Quoten und Editieren ein wenig dauern.

T.U.F.K.A.S.
18.04.2008, 13:59
deserted-monkey made my day :D hahaha so'ne szenen kenne ich leider zu genüge, herzliches beileid :D

@haZZ: joa, halb so wild, dann halt nächstes jahr. und bis dahin geh ich im wald campen und hasen grillen mit der bundeswehr. where's the problem? :D

Zabucracker
18.04.2008, 14:26
scheiß...

•••••••!!!

fuck my ass...!

die können mich mal!

scheiße

FUCK - MY - ASS!

Ganz der Alte! So mag ich dich! :)
Trotzdem tut es mir Leid, um den Azubiplatz....

drunken monkey
18.04.2008, 14:29
Guten Morgen zusammen! ^^

Diesmal endlich mal tatsächlich nach dem Aufstehen und nicht nach irgendeiner Uni oder so. "Frei", tolles Wort. :D
Hier ist gerade endlich meine Lieferung von Amazon angekommen, Bücher, Filme und FF XII, das hält Monate. \o/ Oh, und die sechste "Scrubs"-Staffel! :D
Laptop habe ich jetzt auch, samt Ubuntu. (Ubuntu is an ancient African word meaning "I can’t install debian".)


@ Layana: Eindeutig Nr. 1, Schwarz rockt und passt echt zu allem. ^^ Braun dagegen, bäh, das schaut so trist aus. <__<'

@ monkey2: Oh Gott, das hört sich ja grauenvoll an! x__X Bei den ganzen Horrorgeschichten kriegt man ja Angst, je wieder zum Zahnarzt zu gehen...<__<'

@ steel: Oh Scheiße, tut mir leid. :-/ Bring' bloß niemanden um deswegen, oder lass dich zumindest nicht dabei erwischen! <__<''

Lynch
18.04.2008, 14:54
Guten Morgen zusammen! ^^

Diesmal endlich mal tatsächlich nach dem Aufstehen und nicht nach irgendeiner Uni oder so. "Frei", tolles Wort. :D
Hier ist gerade endlich meine Lieferung von Amazon angekommen, Bücher, Filme und FF XII, das hält Monate. \o/ Oh, und die sechste "Scrubs"-Staffel! :D


FF XII rockt! \o

haZZ
18.04.2008, 14:57
Ich frage mich grad, wo drunken monkey das ganze Geld her hat. Ich wette, er hat eine Bank überfallen und badet nun im Geld. Von der PS3 aus purem Gold hat er bisher aber noch nichts erwähnt. Wer weiß wann das kommt...

Wusstest du eigentlich, wie gern ich dich habe, drunken monkey?!

drunken monkey
18.04.2008, 15:24
FF XII rockt! \o
Ja, das habe ich inzwischen oft genug gehört, ums auch zu glauben. XD

Ich frage mich grad, wo drunken monkey das ganze Geld her hat. Ich wette, er hat eine Bank überfallen und badet nun im Geld. Von der PS3 aus purem Gold hat er bisher aber noch nichts erwähnt. Wer weiß wann das kommt...
Ach wo, ich exportiere bloß Alkoholismus, den ich zu Spottpreisen herstelle. :O Angebot und Nachfrage! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Wusstest du eigentlich, wie gern ich dich habe, drunken monkey?!
Ähm, du hast es oft genug, auf diverse zweideutige Arten erwähnt, und langsam macht's mir Angst. o_O' Ich kann hier doch keine dm-Fanboys rumlaufen lassen, das schadet meinem Bad-Boy-Image! :p

Zabucracker
18.04.2008, 15:29
Ähm, du hast es oft genug, auf diverse zweideutige Arten erwähnt, und langsam macht's mir Angst. o_O' Ich kann hier doch keine dm-Fanboys rumlaufen lassen, das schadet meinem Bad-Boy-Image! :p

DRUNKEN MONKEY!!!! (http://www.youtube.com/watch?v=mmylAQUVfq0)

T.U.F.K.A.S.
18.04.2008, 15:37
wisst ihr eigentlich wie sexy russisch ist?

scheiß mal auf ausbildung... dirty talk auf russisch > all!

und übrigens: ich hab den notfallplan soeben eingeleitet: ausbildung dann halt nächstes jahr, gehe ich halt vom 4. august bis nächstes jahr april zum bund in den ü-wagen oder ins ü-boot :D hab da voll bock drauf, vielleicht kann ich mich da noch n bisschen weiterbilden in sachen audio engeneering und so. jedenfalls: alles ist gut. :D

ja tse l'ublju, QFRAT!

Zabucracker
18.04.2008, 15:44
scheiß mal auf ausbildung... dirty talk auf russisch > all!

Ich hab noch nie einen russischen Porno gesehen... Sollte ich vielleicht mal machen....


und übrigens: ich hab den notfallplan soeben eingeleitet: ausbildung dann halt nächstes jahr, gehe ich halt vom 4. august bis nächstes jahr april zum bund in den ü-wagen oder ins ü-boot :D hab da voll bock drauf, vielleicht kann ich mich da noch n bisschen weiterbilden in sachen audio engeneering und so. jedenfalls: alles ist gut. :D

Haha, immer ein Ass im Ärmel! :D


ja tse l'ublju, QFRAT!

Klingt als hättest du Verstopfungen.... :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
18.04.2008, 15:51
Ich hab noch nie einen russischen Porno gesehen... Sollte ich vielleicht mal machen....
nein mann, pornos sind out! :D ich hör gerade son technolied, bei dem ne russin irgendwelche geilen sachen sagt und bin grad voll angetörnt (ein glück - meine freundin ist aus estland! YEAH!) :D


Haha, immer ein Ass im Ärmel! :D
aber nur die smokin' aces (muss den film mal wieder gucken fällt mir ein)


Klingt als hättest du Verstopfungen.... :rolleyes:
ja tse l'ublju heißt "ich liebe dich" auf russisch :D

übrigens: ich hab gerade gesehen: unsere nachbarn haben ein frettchen *_* ein weißes, wurstförmiges, quiekendes, unglaublich niedliches frettchen *_* ich werds klauen und es "möhrchen" nennen.

haZZ
18.04.2008, 15:52
Zitat von drunken monkey
Ähm, du hast es oft genug, auf diverse zweideutige Arten erwähnt, und langsam macht's mir Angst. o_O' Ich kann hier doch keine dm-Fanboys rumlaufen lassen, das schadet meinem Bad-Boy-Image! :p

So schlimm bin ich doch garnicht. Zumal ich ja eigentlich auch nichts von dir möchte. Ich will lediglich dein Geld. Und mit diesem Geld, werde ich mir eine Armee aus Hamstermutanten schaffen, die die Welt erobern werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Zur Sache mit dem Alkohol... was hast du denn so im Angebot?


Zitat von WhiteRussian
wisst ihr eigentlich wie sexy russisch ist?

Nein, dass weiß ich nicht. Das liegt auch daran, dass ich kein Russisch kann.

Edit:
@WhiteRussian:
Soetwas gemeines! Ich will auch so ein Frettchen.

Paramite
18.04.2008, 16:00
Guten Morgen zusammen! ^^
Hier ist gerade endlich meine Lieferung von Amazon angekommen, Bücher, Filme und FF XII, das hält Monate. \o/ Oh, und die sechste "Scrubs"-Staffel! :D
Laptop habe ich jetzt auch, samt Ubuntu. (Ubuntu is an ancient African word meaning "I can’t install debian".) Tja, wer so viel Geld hat kann morgen beim Stammtisch auch eine Runde schmeißen :D


wisst ihr eigentlich wie sexy russisch ist? Ja :D ----> http://img501.imageshack.us/img501/7338/peterat3.jpg

BTW: Hab länger gebraucht bis ich gemerkt hab wer Du bist. Schön wieder von Dir zu *hören" ;). Und ach ja: Scheiße wegen der Ausbildung -.-

Sig aus! ~Blank

Blank
18.04.2008, 16:00
Und mit diesem Geld, werde ich mir eine Arme aus Hamstermutanten schaffen, die die Welt erobern werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Also mir wären purpurne Tentakel mit grünen Saugnäpfen, Armen und einem bösen Gesichtsausdruck sympathischer. :(

T.U.F.K.A.S.
18.04.2008, 16:04
BTW: Hab länger gebraucht bis ich gemerkt hab wer Du bist. Schön wieder von Dir zu *hören" ;). Und ach ja: Scheiße wegen der Ausbildung -.-

Sig aus! ~Blankjoooo dicken dank :D und wie gesagt: alles halb so wild wie ich mich drüber aufrege ;D

@haZZ: ich kann auch kein russisch :D aber ich habn faible für osteuropäerinnen im allgemeinen ist wohl meine größte schwäche in dieser hinsicht ^_^ und ich find einfach die sprache cool, den klang davon. kann ich tagelang durchgehend mir antun und nix negatives daran finden :D

und ja, dieses frettchen will ich jetzt auch. es hat auch so nen extrem panischen blick drauf O_o

invincible Lilly
18.04.2008, 16:05
Hier ist gerade endlich meine Lieferung von Amazon angekommen, Bücher, Filme und FF XII, das hält Monate. \o/ Oh, und die sechste "Scrubs"-Staffel!

Was? :eek: Du hast FF XII noch nicht gespielt?
Hoffentlich tust es bald, dann habe ich endlich wieder was zu tun. Ich hoffe doch, Du willst dann auch darüber diskutieren.

Hi QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Es ist so schön turbulent hier, aber ich habe kaum Zeit zu lesen geschweige denn zu posten. Momentan wg der Arbeit, der vielen. ;) Und auch nicht so richtig Lust, denn ich stelle mich gerade wieder auf Zocker-Modus um, bin nun fast zwei Monate nicht mehr am Zocken und so langsam fehlt es mir, erheblich.

Am Wochenende spiel ich Crisis Core durch, soweit ich komme. :D

BTW @ haZZ
Da wäre noch eine Sache, die mich abhalten könnte: Heute Abend gibbet hier Live Musik mit Rhythm 'n Blues. Hättest Du Lust auf sowas?

Ich grüße Euch alle hier: Zabu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif, haZZ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif, DM, Lynch, White Russian und den Rest auch noch *noch eine Runde Knuddel ausgibt*
Nutzt alles nix, ich muss weitermachen. ;)

Ach ja - Edit @ White Russian:
Das mit Deiner fehlgeschlagenen Ausbildung habe ich gelesen und es tut mir schrecklich leid für Dich. Ich würde auf jeden Fall nochmal mit dem Chef reden, aber rede nicht so mit ihm wie Du hier im Forum postest. :D Und überzeuge ihn, dass Du mit Drogen nix am Hut hast, und dass Du der Richtige für den Job bist! Du kannst das, du warst teilweise so begeistert von Deinem Praktikum, lass ihn das merken. ;)

drunken monkey
18.04.2008, 16:23
DRUNKEN MONKEY!!!! (http://www.youtube.com/watch?v=mmylAQUVfq0)
:p

aber nur die smokin' aces (muss den film mal wieder gucken fällt mir ein)
[..]
übrigens: ich hab gerade gesehen: unsere nachbarn haben ein frettchen *_* ein weißes, wurstförmiges, quiekendes, unglaublich niedliches frettchen *_* ich werds klauen und es "möhrchen" nennen.
Ahja, der Film war auch beider Lieferung dabei, bin schon gespannt. ^^ Aber ihr werdet euch hier eh nicht vor meiner Meinung retten können, ich wäre doch nie so einfallslos, dass ins Film-Forum zu schreiben. XD
Das Gleiche gilt btw auch für FF XII, @ Lilly, das werde ich hier sicher breittreten. ;)

Und toller Plan! ^^

So schlimm bin ich doch garnicht. Zumal ich ja eigentlich auch nichts von dir möchte. Ich will lediglich dein Geld. Und mit diesem Geld, werde ich mir eine Arme aus Hamstermutanten schaffen, die die Welt erobern werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Zur Sache mit dem Alkohol... was hast du denn so im Angebot?
Arme aus Hamstermutanten? o_O' Auch keine schlechte Idee, sieht sicher gruslig aus, aber pass' auf, dass sie dir nichts klauen, wenn du versuchst, Müsli zu essen. ;D

An Alkohol hätte ich Unmengen gutes österreichisches Bier und Cocktails. :A

Tja, wer so viel Geld hat kann morgen beim Stammtisch auch eine Runde schmeißen :D
Heyho, schön dich hier mal wieder anzutreffen! ^^ Selbst wenn du noch immer nicht Mog bist. :O
Ähm und ja, hatte ich eh vor, bzw. gleich eine ganze Kiste. :D Sonst müssten wir eh sicher wieder dürsten. <__<' ;D

devilX
18.04.2008, 16:33
Tach leute,
weiß jemand zufällig welche scrubs-Staffel momentan im TV läuft?
wür mich echt interessieren,
werd mir demnächst auch mal ein paar Scrubs-DVDs sichern auch wenn ich da wahrscheinlich ganz schön investieren muss. Jetz wart ich aber erstma auf amazon wegen dr.house season 2 und FF X-Lösungsbuch, damit wirds ein schönes wochenende:D ich komm nich drüber weg das die DVD 10 Tagen gebraucht hat bis sie versandt wurde, Amazon>:(

T.U.F.K.A.S.
18.04.2008, 16:51
http://www.tierfachmarkt.de/e-trolley/page_4504/7396-0-0-0-frettchen_main.jpg
:( dima will auch... so'n weißes.

anime- und frettchen-wahn O_ô jaysus christ...

Tii-chan
18.04.2008, 17:00
So schlimm bin ich doch garnicht. Zumal ich ja eigentlich auch nichts von dir möchte. Ich will lediglich dein Geld. Und mit diesem Geld, werde ich mir eine Arme aus Hamstermutanten schaffen, die die Welt erobern werden. Nicht mehr und nicht weniger.


The're gonna get ya!!!!!


http://srv022.pixpack.net/20080418165921253_amjiphpdfm.png

haZZ
18.04.2008, 17:20
Zitat von Blank
Also mir wären purpurne Tentakel mit grünen Saugnäpfen, Armen und einem bösen Gesichtsausdruck sympathischer. :(

Aber die sind nicht so süß, wie Hamster.


Zitat von invincible Lilly
Hi QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Huhu, Lilly.


Zitat von invincible Lilly
BTW @ haZZ
Da wäre noch eine Sache, die mich abhalten könnte: Heute Abend gibbet hier Live Musik mit Rhythm 'n Blues. Hättest Du Lust auf sowas?

Von Rhythm 'n Blues habe zwar überhaupt keine Ahnung, aber eine Überlegung wäre es wert.


Zitat von drunken monkey
An Alkohol hätte ich Unmengen gutes österreichisches Bier und Cocktails. :A

Bei gutem Bier, kann ich nicht nein sagen. Wobei ich österreichisches Bier noch nicht probiert habe. Ich lasse mich überraschen.

@Tii-chan:
Cool, Hamtaro. Eine Armee aus Hamtaros. Das entspricht genau meiner Vorstellung.

Lynch
18.04.2008, 17:38
Hmm, heißt es nicht "Ya tyebya lyublyu"? =O

Aldinsys
18.04.2008, 17:44
Vielleicht sollte ich auch Russich lernen. Bei uns in der Uni sprechen das so viele von den ausländischen Studenten und ich verstehe zwar vile Wörter, aber leider nicht den Zusammenhang.

T.U.F.K.A.S.
18.04.2008, 17:44
Hmm, heißt es nicht "Ya tyebya lyublyu"? =O
ja tse geht soweit ich weiß auch, aber so wie dus schreibst ists auch richtig :D

so ich sitze halbnackt vorm bildschirm weil ich grad geil duschen war. ich hab voll die behaarte brust Oô egal, jedenfalls bin ich mich rasieren und so ne sachen aber vorher muss ich noch jemanden anrufen :D

und scheiß mal auf hamtaro >:( eine frettchenarmee ist viel cooler, die können ein ganzes elektrizätswerk lahmlegen weil sie jedes kabel durchknabbern diese viecher :D

Princess Aiu
18.04.2008, 17:50
Aha, da kommt man nichts ahnend erschöpft vom allerletzten Schultag vor dem großen Ende und dann sowas.

@ Fantasy Fighter

Du kannst mich für die schlechteste Moderatorin auf diesem Planeten halten, aber mir zu unterstellen, ich würde nur alle zwei Wochen hier reinschauen, lasse ich nicht zu. Ich bin jeden Tag hier drin und das obwohl ich gerade im ABIstress bin, der nächste Woche schon richtig losgeht. Da fällt mir gerade ein, dass ich noch etwas lernen sollte... :D

Aber davor...

*Peitsche rausholt und Fantasy Fighter versohlt*



Aber die sind nicht so süß, wie Hamster.

Die Hamster von einer Freundin sind alle an einem Tumor gestorben...die armen Kleinen.

Aldinsys
18.04.2008, 18:13
Die Hamster von einer Freundin sind alle an einem Tumor gestorben...die armen Kleinen.

Dieser Satz hört sich ja mal richtig gemein an. Da kriegt man Mitleid mit den Viechern.

Heute hat mich auf dem Weg von der Uni nach Hause so eine Frau von den Tierschützern ansprechen wollen. Aber ihre Stimme war dermaßen schrill, dass ich höflich das Weite gesucht habe.

haZZ
18.04.2008, 18:15
Zitat von WhiteRussian
so ich sitze halbnackt vorm bildschirm weil ich grad geil duschen war. ich hab voll die behaarte brust Oô egal, jedenfalls bin ich mich rasieren und so ne sachen aber vorher muss ich noch jemanden anrufen :D

Du sitzt halbnackt vor dem Bildschirm? Okay... aber wieso musst du denn noch jemanden Anrufen, bevor du dich rasierst? Holst du dir eine Erlaubnis, dich rasieren zu dürfen?


Zitat von Princess Aiu
Die Hamster von einer Freundin sind alle an einem Tumor gestorben...die armen Kleinen.

Das ist natürlich nicht sehr schön. Aber soetwas passiert nunmal.



Hm, und was mache ich jetzt? Ich werde mir gleich wohl etwas zu essen bestellen, ich habe Hunger. Soll ich noch für irgendjemanden hier mitbestellen? Noch habe ich nicht angerufen, ihr habt also noch Zeit.

T.U.F.K.A.S.
18.04.2008, 18:35
Du sitzt halbnackt vor dem Bildschirm? Okay... aber wieso musst du denn noch jemanden Anrufen, bevor du dich rasierst? Holst du dir eine Erlaubnis, dich rasieren zu dürfen?
mehr oder weniger :D also normal rasur nicht das was du vielleicht denkst... :D


Hm, und was mache ich jetzt? Ich werde mir gleich wohl etwas zu essen bestellen, ich habe Hunger. Soll ich noch für irgendjemanden hier mitbestellen? Noch habe ich nicht angerufen, ihr habt also noch Zeit.
ich werd mir nen schönen abend vorerst solo machen. meine freundin geht zu so ner poetry slam-privatveranstaltungsscheiße worauf sie selbst keinen bock hat :D macht voll keinen sinn, aber egal :D jedenfalls hol ich mir zwei gute filme aus der videothek und fress ne pizza und lach sie morgen aus :D

haZZ
18.04.2008, 18:47
@WhiteRussian:
Okay, wenn ich jetzt mal zusammenfassen darf. Rasur, halbnackt, einen Abend allein und Filme aus der Videothek. Wenn man jetzt zwischen den Zeilen liest, kann man ungefähr erkennen, was dass für Filme sein werden.

[Es werden Animes sein, ist doch klar.]

invincible Lilly
18.04.2008, 18:55
Du sitzt halbnackt vor dem Bildschirm? Okay... aber wieso musst du denn noch jemanden Anrufen, bevor du dich rasierst? Holst du dir eine Erlaubnis, dich rasieren zu dürfen?
Es geht nicht darum, dass er tatsächlich so da sitzt. Es geht darum, dass er schreibt, wie er da sitzt und wie stolz er auf seine haarige Brust ist. Er will uns alle in seine dreckigen Fantasien reinziehen und uns damit eine Freude bereiten.

Hast du noch nicht gemerkt, dass er ständig was schreibt, was ihn oder uns anmachen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@ WR
Wird Zeit, dass Dein Freundin kommt, Du bist reif. :D

T.U.F.K.A.S.
18.04.2008, 19:09
@WhiteRussian:
Okay, wenn ich jetzt mal zusammenfassen darf. Rasur, halbnackt, einen Abend allein und Filme aus der Videothek. Wenn man jetzt zwischen den Zeilen liest, kann man ungefähr erkennen, was dass für Filme sein werden.

[Es werden Animes sein, ist doch klar.]
hahaha :D gut erkannt freund der klunst. aber meine freundin hat mich jetzt per dackelblick (durchs telefon) und schmusestimme dazu gekriegt, dass ich meinen faulen hintern mit ihr zusammen zu dieser scheiße hinbegebe :D ich hab irgendwie bock, meine kränkesten rap-texte da vorzutragen bis ich nach 20 minuten rausgeschmissen werde :D

natürlich nicht, in ihrer gegenwart bin ich der nette typ aus dem reihenhaus, der n bisschen doof guckt, eine schachtel zigaretten raucht und ungeduldig auf die uhr guckt :D und natürlich niemals fragt "wann istn das endlich vorbei?!?" sondern nickt und lächelt bis sie irgendwann sagt "lass ma abhauen!"

@lilly: REIF :D ich bin der unreifste twen jenseits der elbe, aber das reif was du meinst mit reif. ja so reif bin ich allerdings jetze :D sonst laber ich noch weiter von frettchen, deine mudder und uwe boll :D

haZZ
18.04.2008, 19:14
@WhiteRussian:
Ein Dackelblick und die Schmusestimme einer Freundin können verheerende Folgen haben. Mit diesen Sachen können sie die Männer zu ihren willenlosen Sklaven machen... wie gemein!

23Kid
18.04.2008, 19:24
@ Fantasy Fighter

Du kannst mich für die schlechteste Moderatorin auf diesem Planeten halten, aber mir zu unterstellen, ich würde nur alle zwei Wochen hier reinschauen, lasse ich nicht zu. Ich bin jeden Tag hier drin und das obwohl ich gerade im ABIstress bin, der nächste Woche schon richtig losgeht. Da fällt mir gerade ein, dass ich noch etwas lernen sollte... :D

Aber davor...

*Peitsche rausholt und Fantasy Fighter versohlt*


W00t? Nicht nur das ich nicht dienen Mod posten kriege ich werde sogar ausgepeitscht?! ;___________;

Sumbriva
18.04.2008, 19:27
W00t? Nicht nur das ich nicht dienen Mod posten kriege ich werde sogar ausgepeitscht?! ;___________;

Geniesse es doch... :D

Tii-chan
18.04.2008, 19:32
@WhiteRussian:
Ein Dackelblick und die Schmusestimme einer Freundin können verheerende Folgen haben. Mit diesen Sachen können sie die Männer zu ihren willenlosen Sklaven machen... wie gemein!

wollen wir das nicht manchmal alle? Willenlose Sklaven eines süßen Mädchens mit Dackelblick sein? :o
Auch wenn man uns dann verletzen kann... Auch wenn unser Herz zerfetzt wird... Es lohnt sich jedesmal T__T

T.U.F.K.A.S.
18.04.2008, 19:41
wollen wir das nicht manchmal alle? Willenlose Sklaven eines süßen Mädchens mit Dackelblick sein? :o
Auch wenn man uns dann verletzen kann... Auch wenn unser Herz zerfetzt wird... Es lohnt sich jedesmal T__T
das unterstreiche ich so. sie will mit mich einen tag lang quälen wenn ich nicht mit dem qualmen aufhöre :D ich mach konsequent weiter glaube ich... :D

naja bin mal ein paar möchtegern-poeten aufmischen, bis denne

Blank
18.04.2008, 20:25
Wem darf ich noch ein letztes Mal die Signatur ausknipsen, bevor ich meinen Posten abgeben muss? ;)

Ich muss echt sagen, es hat Spaß gemacht. ^^ Morgen widme ich mich dann mal voll und ganz nicht dem Forum, da dieses Wochenende endlich mal gutes Wetter kommen soll, nicht dieser ewige Regen. <3

Olman
18.04.2008, 20:30
Wem darf ich noch ein letztes Mal die Signatur ausknipsen, bevor ich meinen Posten abgeben muss? ;)
MIR! :)

Mach schnell, bevor Aiu es macht ;) !

Ich werde es vermissen!:D ~Blank

Shadow Snake
18.04.2008, 20:42
Wem darf ich noch ein letztes Mal die Signatur ausknipsen, bevor ich meinen Posten abgeben muss? ;)

Hab mir extra deswegen wieder eine zugelegt... Auf gehts! ;)

Du bist ein Schatz. ~Blank

Zabucracker
18.04.2008, 20:43
aber nur die smokin' aces (muss den film mal wieder gucken fällt mir ein)

Hammer der Film! :p


ja tse l'ublju heißt "ich liebe dich" auf russisch :D

- Sex, Frank?
- Ähh..... vielleicht später....

:D


Zabu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Ich hab euch auch vermisst! :)

Bester TV Total Nippel ever!!!! (http://www.youtube.com/watch?v=J4XoOwbmRPo&feature=related)

drunken monkey
18.04.2008, 20:58
Die Hamster von einer Freundin sind alle an einem Tumor gestorben...die armen Kleinen.
Arme Viecher. :( Aus Respekt lass ich sogar meinen Keller-Niveau-Flachwitz stecken. <__<'

Hammer der Film! :p
Jaja, ich schau ihn ja eh bald! :p Spiel' du lieber mal gewisse Spiele! XD

Bester TV Total Nippel ever!!!! (http://www.youtube.com/watch?v=J4XoOwbmRPo&feature=related)
Ach, die Dinger sind einfach Spitze! XD

invincible Lilly
18.04.2008, 21:49
Ich hab euch auch vermisst! :)

Bester TV Total Nippel ever!!!! (http://www.youtube.com/watch?v=J4XoOwbmRPo&feature=related)
Und wir Dich erst, und frag nicht wie. :/ *sich immer noch die letzten tränchen wegwischt*


Wem darf ich noch ein letztes Mal die Signatur ausknipsen, bevor ich meinen Posten abgeben muss?
Hier, der pösen Lilly :D

So Leutchen, ich habe einen Schwipps. Ich bin immer noch in Düsseldorf und weil ich bei Leuten im Haus hängen geblieben bin und Schnapps getrunken habe, muss ich jetzt noch in Düsseldorf bleiben, Shit. Ich gehe also allein zu meinem Lieblings-Spanier und werde da was essen. Mit Jazz-Kneipe ist wohl nix mehr heute Abend, ich krieg ja eh keinen von Euch vom Internet weg :p
Und alleine gehe ich nur in Reggae Kniepen, nicht ich Dr. Jazz. ;)

Falls ich heute nacht noch jemand antreffen, bis dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
oder ansonsten gN8 :)

Lynch
18.04.2008, 22:16
Ahh, Freundin pennt schon und es ist voll oede, hab kein Plan, wie ich mir die Zeit vertreiben soll, selbst sinnlos Zigaretten rauchen geht nicht, weil die alle so beschissen gestopft sind. x__x

Nunja, Bett waer ne Alternative, aber muede bin ich irgendwie nicht.

haZZ
18.04.2008, 22:22
Schmiede doch Pläne für die zukünftige Weltherrschaft, oder Spiel irgendetwas am Computer, oder schau, was im Fernsehn läuft. Oder mach es wie deine Freundin und leg dich in das Bett. Wobei wir haben noch nichteinmal halb 11. Deine Freundin geht ja wirklich früh schlafen.

Lynch
18.04.2008, 22:42
Schmiede doch Pläne für die zukünftige Weltherrschaft, oder Spiel irgendetwas am Computer, oder schau, was im Fernsehn läuft. Oder mach es wie deine Freundin und leg dich in das Bett. Wobei wir haben noch nichteinmal halb 11. Deine Freundin geht ja wirklich früh schlafen.

Ja, sie hatte heute ja Schule und da musste sie um 5:30 Uhr aufstehen, da ist sie immer so frueh muede.
Ich gucke nebenbei "Galileo Mistery", ist zwar nicht wirklich gehaltvoll, aber was soll's? Laeuft ja sonst eh nichts, zudem kann ich von meinem Schreibtisch eh nur die Haelfte sehen, von daher. Mal sehen, vielleicht spiele ich gleich noch ein bisschen Anno 1503. =D

Btw. neuer Ava. =D²

haZZ
18.04.2008, 22:47
Zitat von Lynch
Ja, sie hatte heute ja Schule und da musste sie um 5:30 Uhr aufstehen, da ist sie immer so frueh muede.
Ich gucke nebenbei "Galileo Mistery", ist zwar nicht wirklich gehaltvoll, aber was soll's? Laeuft ja sonst eh nichts, zudem kann ich von meinem Schreibtisch eh nur die Haelfte sehen, von daher. Mal sehen, vielleicht spiele ich gleich noch ein bisschen Anno 1503. =D

Btw. neuer Ava. =D²

Ja, dass kann ich verstehen. Schule und früh aufstehe ist schon anstrengend, da ging es mir damals nicht anders.

Dein Avatar gefällt mir gut.

Lynch
18.04.2008, 22:51
Ja, dass kann ich verstehen. Schule und früh aufstehe ist schon anstrengend, da ging es mir damals nicht anders.

Dein Avatar gefällt mir gut.

Dankeschoen. ^__^

Ja, ich hab's ja gut, kann eigentlich jeden Tag ausschlafen, weil ich momentan (leider) keinen Job habe, nunja eigentlich kommt's mir diese ungewohnte Freiheit gerade recht, da mir so das Wohnungssuchen leichter faellt, weil mein Kopf frei von Schule und Arbeit ist.

Hmm ~ Kann mir btw jemand sagen, wie ich hier diese ganzen Japanischen Wohnortsangaben lesen kann? Irgendwann hat er mir die Zeichen angezeigt, aber seit einiger Zeit stehen da nur wieder Fragezeichen. >.>

Tii-chan
18.04.2008, 23:06
Hmm ~ Kann mir btw jemand sagen, wie ich hier diese ganzen Japanischen Wohnortsangaben lesen kann? Irgendwann hat er mir die Zeichen angezeigt, aber seit einiger Zeit stehen da nur wieder Fragezeichen. >.>


god bless, my friend... (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=52079)

morgen ist schulfahrt ins kino O.o dafür soll im sommer der projekttag frei sein. alles doof. darf desshalb schon 7:30 uhr aufstehen und ich brauch doch meinen schönheitsschlaf...*tiii-monroe-modus*

bis morgen, einsamer qfrat

Lynch
18.04.2008, 23:10
god bless, my friend... (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=52079)


Gut, jetzt brauche ich nur noch die WinXP-CD. xD
Naja, ich hau mich auch mal hin, man sieht sich dann Montag wieder. =D

haZZ
18.04.2008, 23:47
Zitat von Tii-chan
bis morgen, einsamer qfrat

Bis morgen, mein Tii-chan und viel Spaß im Kino.


Zitat von Lynch
Naja, ich hau mich auch mal hin, man sieht sich dann Montag wieder. =D

Montag erst? Hm... nagut, dann wünsche ich dir noch ein angenehmes Wochenende und viel Spaß bei dem was du so machst.



Ich ziehe mich nun auch zurück in mein Schlafgemach. Belldandy wartet auf mich...

Xia
19.04.2008, 07:50
Ich ziehe mich nun auch zurück in mein Schlafgemach. Belldandy wartet auf mich...

Na, hatteste viel Spaß?

Wochenende, erneut, kommt es wieder zu mir zurück! Ich freue mich schon, auf das nächste, obwohl dieses noch nicht einmal vorbei ist. Hmm ... was ich alles machen könnte ... Nerven, Am Notebook sein, nerven, am Notebook sein. Hach die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Ich spiel dann mal PSP. Wenigstens in meinen Träumen.

~ Xia

T.U.F.K.A.S.
19.04.2008, 12:29
soooo freunde des wahnsinns, ich habe meine lust an poetry-slam entdeckt.

irgendwie war das gestern voll chillig. ich war mit meiner freundin, nem kollegen von mir der seine ische auch dabei hatte und nem vollpansen, über den mein zauberwesen stundenlang herziehen kann zu einem lehrer meiner ehemaligen schule unterwegs. da war halt diese poetry-slam-schulung, auf die ich erst keine lust hatte.

naja, erstes fettnäpfchen: er ist schwul. ich bin alles andere als homophob, aber manchmal kann ich meine dumme fresse nicht halten. also direkt als ich reinkam meinte er "schmeiß deine jacke einfach aufs bett im schlafzimmer" da war das licht aus, und ich pansen sage lächelnd: "aha, in den dark room?" BAM! okay er hat gelacht, aber krisha fand das gar nicht komisch und schüttelte nur mit dem kopf.

zweite panne: mein kollege fängt an mit sinnlos im weltraum und ich hau erstmal das zitat raus "du bist die fieseste dümmste gemeinste •••••••••• die ich je gesehen hab junge, echt mal!". BAM die zweite. ich hab mich immerhin dadurch gerettet, indem ich sagte: "also aber eigentlich find ich das derbe geschmacklos und blöd!" ich merkte nur einen kleinen, spitzen ellbogen in der seite und dachte "okay ich halt das maul jetze..."

puuuuh... naja der lehrer fand mich trotzdem ganz nett, glaub ich. er hat mich immer angegrinst und ich dachte nur "oh mann, würd ich bloß nicht rappen und dauernd diese schwulen-metaphern verwenden, dann würd ich jetzt nicht so ne scheiße quatschen <<'" naja, jedenfalls kamen wir dann auf diese poetry-slam-sache und ich fing direkt mit dem schreiben an und hab ein gedicht namens "licht im kühlschrank/rot" rausgehauen, mit dem ich locker da auftreten könnte (meinte zumindest der lehrer) :D hätte voll bock drauf :D

nun gut, kommen wir jetzt zum fünften rad am wagen a.k.a. der vollpansen, der im folgenden eddy genannt wird. eddy ist russe. eddy nuschelt. eddy weiß ALLES besser. eddy weiß überhaupt ALLES und fängt an mit mir über sachen zu diskutieren, von denen ich ohne zweifel mehr ahnung hab als er. und eddy kann seine dumme schnauze nicht halten, wenn es gerade angebracht wäre (was ich ihm immerhin voraus habe).

wir gingen vor dem lehrer-besuch zu edeka, um uns mit chips und so nem zeug einztudecken, da fängt er an, kris anzugrabbeln. ich lache zwar, aber innerlich bin cih kurz davor, ihm eine flasche über den schädel zu ziehen, weil das ein no-go ist. man fasst keiner (vergebenen sowieso nicht) frau an den hintern! das macht man(n) einfach nicht! zumindest nicht, wenn hundert menschen zugucken und wenn auch noch ihr freund da ist. no-go nummer 1.

dann fängt kris an, mit mir n bisschen rumzuschmusen und so. an der kasse. also nicht auf übertreiber-basis, nur so'n bisschen, dass es nicht penetrant ist für andere. und dann sagt er irgendwas wie "geht ihr im bett eigentlich auch immer so ab? ich meine so: schmusen und hyperaktiv und so". kris merkte, dass die früchte am ohrfeigenbaum reif waren in meinen augen. weil: das fragt man(n) nicht in aller öffentlichkeit. weil es gerade so ne blinse wie ihn nix anging und auch niemals was angehen wird. ich sagte nur "mein freund, du begibst dich mit deinem hintern gerade auf extrem dünnes eis!" und hoffte insgeheim, dass er durch meinen todesblick einfach umkippt. ich hätte ihm eiskalt in die fresse gehauen, wenn sie nicht dagewesen wäre. warum? weil er mich nicht kennt und solche fragen dürfen mir nur leute stellen, die mich wirklich kennen (also seit ein paar jahren). und wenn, dann nur dort, wo sonst keiner zuhört. aber nicht an der kasse von edeka! verdammt nochmal! da werd ich aggressiv.

naja jedenfalls beruhigte ich mich wieder, eddy schwallte sie noch zu und ich war heilfroh, dass er früher weg musste. er laberte und laberte und hörte nicht auf zu labern. und 90% davn waren uninteressant oder schlichtweg falsch. und er nuschelt so stark und nach der aktion bei edeka hab ich ihn eh ignoriert oder nur gesagt "halt die schnauze!" wenn er mir auf den keks ging. natürlich immer mit nem lächeln, aber weiß gott, ich habs ernst gemeint.

naja egal, ich hab mir nach dem lehrer-poetry-slam-trefffen mit kris noch nen schönen abend gemacht und hab jetzt halb soviel angst vorm bund und vor morgen (aaaargh!). feier ich meinen geburtstag? ja :D mit meinem bruder im geiste heute abend. wir feiern und reihern rein :D das wirdn spaß, doooaaa...

drunken monkey
19.04.2008, 12:52
Guten Morgen zusammen! ^_^

Ah, Samstag und Stammtischtag, besser geht's kaum! :D OK, ich könnte etwas weniger Arbeit zum Ignorieren haben, aber man kann halt nicht alles haben. ^^'

@ steel: Nette Geschichte, du solltest dringend mal deine Memoiren rausbringen. :D