Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #19
Princess Aiu
14.04.2008, 19:16
Thread # 18 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105660)
Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht. ;)
Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?
Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.
Regeln:
- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)
- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.
- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....
- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.
- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)
Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.
Viel Spaß und Freude am Posten! ;)
----------------------------------------------------------------------
Die letzte Frage war:
Darf ich 2mal am Tag ne Frage stellen, wenn meine erste aus unerfindlichen Gründen nicht beantwortet wird?
Mio-Raem
14.04.2008, 19:26
Ähm, ich glaube nicht, oder? Kannst es ja mal ausprobieren, aber Miss Aiu versteht da keinen Spaß. :D
Hälst du dein Leben für sinnvoll?
Aldinsys
14.04.2008, 20:01
Hälst du dein Leben für sinnvoll?
Na klar, ohne Leben wäre das Leben irgendwie sinnlos,oder?
Rasierst du dich regelmäßig?
The Champ
14.04.2008, 20:20
Am Gesicht, nein (mit 14 müssen sie ja noch wachsen)
In den Achselhöhlen, Ja (e_e)
Wie war/ist für ich die Schulzeit?
Tii-chan
14.04.2008, 20:23
Schule find ich nich schlimm. Manchmal nervts zwar schon ziemlich, aber ich komm da doch recht gut mit aus
Was war der größte Fehler deines Lebens?
Mich in diesem Forum zu registrieren -_-' ... :D
Mal ne Frage, die ich schon lang nicht mehr gestellt habe:
Anführer oder Mitläufer? Rebell oder Konformist? Oder jemand ohne eigenen Willen, der immer nur den Mittelweg wählt?
Anführer oder Mitläufer? Rebell oder Konformist? Oder jemand ohne eigenen Willen, der immer nur den Mittelweg wählt?[/B]
Hmm, als kein Anführer, Privat oft Rebell im Job Konformist, bei uns in der Firma ist man besser ohne Willen :D ansonsten stehe ich zu meiner Meinung
Und darauf jetzt mal wieder was plattes:
Nudelsalat oder Kartoffelsalat?
Nudelsalat oder Kartoffelsalat?
Nudelsalat.
Magst du Überraschungen?
Magst du Überraschungen?
Nein, ich lass mich eigentlich gar nicht gerne Überraschen!
Wieso antwortest du auf diese Frage?
deadshox
15.04.2008, 10:29
Weil mir gerade langweilig ist und um ein +1 zubekommen! ;P
Was nimmst du alles auf dich um ein +1 zu bekommen?
Vieles, seeehr vieles.
Willst du nach Woodstock?
jaaaaa:D
Was gibts in Woodstock heutzutage überhaupt noch?
Was ist Woodstock?
Was ist Woodstock?
Haltestelle Woodstock (polnisch: Przystanek Woodstock) ist ein alljährlich Anfang August im polnischen Kostrzyn nad Odrą stattfindendes Sommer-Rockfestival. Es steht unter dem Motto „Liebe, Freundschaft und Musik“ und findet seit 1995 statt.
Das Festival entstand mit der Idee, sich bei allen Menschen, die jedes Jahr im Januar engagiert bei der Sammlung von Spenden für Kinderkrankenhäuser mithelfen, zu bedanken. Es wird von der Stiftung Wielka Orkiestra Świątecznej Pomocy organisiert. Diese Stiftung übernimmt ebenfalls die Kosten für das gesamte Festival. 2004 zählten die Veranstalter 400.000 Besucher. Vorbild für diese Veranstaltung war das Woodstock-Festival. Es treten jedes Jahr national sowie international bekannte Künstler auf. 2002 und 2005 waren unter anderem Die Toten Hosen mit dabei.
:hehe:
Was war das erste Forum, in dem du dich angemeldet hast?
Skyter 21
15.04.2008, 16:33
Was war das erste Forum, in dem du dich angemeldet hast?
Multimediaxis, genauer: bei TES.
Ist der Hype um Tokio Bor...*hust* Hotel für dich nach vollziehbar?
The Phänom
15.04.2008, 17:32
Absolut nicht. Die sind wircklich nichts besonderes.
Welchen Smiliy verwendest du am häufigsten?
Unit Nero
15.04.2008, 17:53
^^, dicht gefolgt von xD und :D
Steht bei dir in nächster Zeit eine größere Anschaffung an? Wenn ja, welche?
Sumbriva
15.04.2008, 20:05
Ne, ich geh nicht anschaffen, auch nicht im grösseren Stil. Da verdiene ich mein Geld lieber mit Toilettenputzen als meinen Körper zu verkaufen.... :p
Bist der der Sparsam- oder der Verschwendertyp?
Tii-chan
15.04.2008, 20:10
Als Verschwendertyp würd ich mich nich bezeichnen, als Sparsam aber auch nich wirklich ^^' ich kauf mir was... und spare dann
Was hat dir heute ein Schmunzeln ins Gesicht gebracht?
Der Post, den Sumbriva über mich im "Was denkst du über den Poster über dir" geschrieben hat :rolleyes:
Liest du Zeitung? Wenn ja welche? Wenn nein, was liest du dann? Spiegel, Stern, Bravo?
Sammelst du Panini Bilder zur Euro 08?
Ganz sicher nicht.
Färbst du dir die Haare?
deadshox
15.04.2008, 23:35
Ja, is aber schon ne weile her das letzte mal. ;)
Was haellst du von dem anstehenden hyper mega tollen hoch gepriesenen ultra Event Euro08?
Was haellst du von dem anstehenden hyper mega tollen hoch gepriesenen ultra Event Euro08?
Gähn!! Langweilig :D
Wirst Du Dir jedes Spiel der Europameisterschaft ansehen oder bist Du darüber eher abgenervt?
Ich wusste bis jetzt nichtmal was von der Meisterschaft.Kacke,ich bin so uncool! Kann gut drauf verzichtet.
Bist du ein alles Fresser,oder doch wählerisch?
Engel der Furcht
16.04.2008, 12:49
alles was gut aussieht,schmeckt gut.^^
Spielst du Fussball?
(ich persönlich nicht :o )
Mio-Raem
16.04.2008, 13:07
Spielst du Fussball?
(ich persönlich nicht :o )
Ja, tue ich. Das hält mich fit und macht den Kopf klar. Aber nicht im verein, sondern rein spaßhalber mit den Freunden, da lernt man mehr als in jedem bescheuerten Drill-Jugendclub...
Sag mal, wer bist du überhaupt?
Das frage ich mich auch von Zeit zu Zeit, und ich komme immer zu der gleichen Antwort: einer der nettesten Kerle, die ich kenne. :D
Spielst Du Basketball ? Ich schon.
Spielst Du Basketball ? Ich schon.
ne basketball spiel ich nicht, allgemein hab ich mit Sport nicht all zuviel am Hut.
Coca Cola, Pepsi oder Afri Cola?
Coca Cola, Pepsi oder Afri Cola?
._. (?) Ich Afri Cola
Hasst ihr auch wenn man total viele Smiles jemand hinter einander macht?
mfg xia
Im Forum schon, bei MSN is das ok :D :D :D :D :D
Wie findest du Animes?
Robersora
16.04.2008, 14:52
Wie bei fast allem gibt es subjektiv gesehen sowohl schlechte als auch gute.
Siehst du fern, wenn ja was am liebsten, wenn nein, warum nicht?
Skyter 21
16.04.2008, 16:44
Siehst du fern, wenn ja was am liebsten, wenn nein, warum nicht?
Ich schaue fern, wenn dann schaue ich mir das an was gerade im Programm ist.
Vampirfilme: Gut oder Mies? Und Warum?
Tii-chan
16.04.2008, 18:44
Ich steh voll auf Vampire. Daher :A
Was würdest du jetzt tun, wenn dein Internet den ganzen Tag schon nich geht?
Unit Nero
16.04.2008, 19:20
Mich hinter meine gute, alte OldSchool-PSX setzten! =D (was ich sowieso schon den ganzen Tag parallel zum Computer tue ^^)
Klassiker: Welcher ist dein Lieblings-Final-Fantasy-Teil? An die, die's nie gespielt haben: Schämt euch (:p) bzw. was ist euer derzeitiges Lieblingsspiel?
The Champ
16.04.2008, 19:56
FF ist mit völlig Fremd (vlt hol ich mir mal nen Titel für NDS, aber das muss warten). Mein derzeitiges Lieblingsspiel ist nach wie vor The Legend of Zelda: Twillight Princess. Momentan zocke ich jedoch Mario Kart Wii.
Bist du auch ein Zelda bzw. Mario Fan?
invincible Lilly
16.04.2008, 20:01
Ja, bin ich immer noch (Zelda) und war ich mal sehr (Mario), kann aber aufgefrischt werden. Aber nix geht über FF, also schäm dich, @ The Champ :p
Frage: Was wäre ein Grund für ne Foren-Party?
Sumbriva
16.04.2008, 20:02
Dass darkblue Admin geworden ist! \o/
Wie alt warst du, als du den Führerschein gemacht hast?
Ganz sicher nicht.
Färbst du dir die Haare?
Bisher nicht, aber ich hätte schon mal Lust drauf. ^^
@ The Champ: Ich mag Zelda ganz gern, aber Mario muss nicht sein. Es ist aber bei Zelda auch nicht so, dass ich unbedingt jeden Teil haben muss. Ich hab Ocarina of Time und den Nachfolger (mir fällt der Name gerade nicht ein), das reicht mir. Wenn ich irgendwann mal eine Wii besitzen sollte (unwahrscheinlich), werd' ich mir Twilight Princess und eventuelle Nachfolger wahrscheinlich aber schon holen.
So. Wäre übrigens nett, wenn man nicht einfach Posts übergehen würde. Wenn ich meinen Post geschrieben habe, sehe ich für gewöhnlich den Post darüber und darunter auch. Und dann sehe ich auch, ob da noch jemand dazwischen gepostet hat. Und ich bin nicht zu faul, um meinen Post dann noch zu editieren und die Antwort nachzutragen. Wär's nicht viel toller, wenn das alle so machen würden? :)
Edit: @ Sumbriva: Ich habe ihn noch nicht gemacht, aber werde vielleicht mit 17/18 anfangen, je nachdem, wie die Finanzen aussehen.
Ja, wäre knuffelig wuschelig, wenn das alle machen würden. <3
Magst du Kaffee? Wenn ja, wieviel trinkst du am Tag?
Ja, wäre knuffelig wuschelig, wenn das alle machen würden. <3
Magst du Kaffee? Wenn ja, wieviel trinkst du am Tag?
Hin und wieder trinke ich gerne mal einen Kaffee aber nicht jeden Tag.
Walt Disney oder doch lieber die japanischen Animes?
Disney. Schließlich machen die ja nicht nur Zeichentricks und so nen Kram, sondern auch hin und wieder echte, seriöse Filme.
Kaktus oder Gummibaum?
deadshox
17.04.2008, 06:08
Gummibaum! :A
Bist du fanatischer RedBull Trinker oder greifst du auf besser schmeckende Alternativen zurueck wie z.b. Ener-G oder bist du weit weg von dieser Szene? ;D
Ähm um das mal nachzuholen was Animagladius vorgeschlagen hat :D
Wie alt warst du, als du den Führerschein gemacht hast?
fast 19 aber dann war ich nicht mehr aus dem Auto rauszukriegen ^^
Bist du fanatischer RedBull Trinker oder greifst du auf besser schmeckende Alternativen zurueck wie z.b. Ener-G oder bist du weit weg von dieser Szene?
Höchstens RedBull mit Vodka :D
Ich trinke weder RedBull noch Ener-G und auch ganz selten Kaffee.
Hast Du Dir schon mal ein Bild/Gemälde/Druck oder sowas in der Art gekauft?
Skyter 21
17.04.2008, 16:43
Hast Du Dir schon mal ein Bild/Gemälde/Druck oder sowas in der Art gekauft?
Das einzige was ich mir in der Art zugelegt habe ist ein Poster. Ansonsten weiß ich mein Geld besser zu verwenden.:o
Sagt dir Pop-Art etwas? Wenn ja was gefällt dir daran? Ansonsten: Gefällt die eine Kunstrichtung? Wenn ja welche?
Ja, Andy Warhol, Claes Oldenburg, etc. Finde ich cool. Ich habe selber mal eine Pop-Art-Skulptur entworfen und gebaut. Ein I-Pod, der in einem Blumentopf wächst und alle anderen Planzen im Topf zum Vertrocknen bringt. Sollte symbolisieren, wie die Technik die Natur verdrängt.
Interessierst du dich für Kunst?
Interessierst du dich für Kunst?
Nein, eigentlich nicht.
Hast du ein lieblings Getränk?
nö 2: Bier und Wasser^^
Wie lang bist du im Normalfall täglich online?
Wie lang bist du im Normalfall täglich online?
Montag - Mittwoch: 8-9h/d (Arbeit)
Donnerstag - Freitag: 4-5h/d (Schule & Zuhause)
Samstag + Sonntag: 4-12h/d (Zuhause)
Wie lange ist dein Rekord in Wach sein?
Tii-chan
17.04.2008, 19:56
keine ahnung^^ hab einmal erst einmal die nacht durchgemacht und da weis ich nich mehr, wann ich aufgestanden bin :p
Was war das wichtigste Ereignis in deinem bisherigen leben?
The Phänom
17.04.2008, 20:16
Der Kauf meiner Wii Konsole.
Welches Forum im MMX klickst du immer als erstes an?
Mh, in letzter Zeit meistens das Konsolenforum oder das QFRAT.
Wünschst du dir Sachen zum Geburtstag/Weihnachten etc. oder lässt du dich gerne überraschen mit Geschenken?
deadshox
17.04.2008, 21:53
Ich mag ueberraschungen nicht, lass mich aber auch nicht gerne mit gewuenschten beschenken. ;D
Gucke grad "SharkMan", thema Menschen DNA mit Hai DNA verbinden ... wie stehst du zu DNA Experimente?
Wie lange ist dein Rekord in Wach sein?
23-24 Stunden dann geht nix mehr :)
Gucke grad "SharkMan", thema Menschen DNA mit Hai DNA verbinden ... wie stehst du zu DNA Experimente?
Wenn es darum geht Krankheiten zu heilen die heute als unheilbar gelten bin ich absolut dafür - wenn es darum geht den "Übermenschen" zu züchten gilt keine Experimente
Hast Du heute früh frei oder musst Du lange knechten?
Hast Du heute früh frei oder musst Du lange knechten?
Ich muss zum Glück heute nicht Arbeiten.
Wieviele Stunden am Tag, läuft dein Computer?
Mio-Raem
18.04.2008, 07:33
Ich sag mal, so drei bis vier Stunden, wobei ich da nicht durchweg dran bin...
Ist Gott für dich eine körperliche Instanz oder nicht?
Robersora
18.04.2008, 15:52
Aus meiner Sicht nein. Aber ich denke, dass die Meisten, wenn sie überhaupt an einen Gott glauben Gott nicht als eine körperliche Instanz wahrnemen, sondern als etwas universelles, etwas das in allem ist.
Naja, aber ich kann das nicht sagen, da ich nicht an einen Gott glaube.
Besuchst du heuer eines der Festivals (Rock im Park, Rock am Ring, Nova Rock...)?
Wenn ja, welches und warum, wenn nein, welches und warum nicht?
Tii-chan
18.04.2008, 22:11
Besuchst du heuer eines der Festivals (Rock im Park, Rock am Ring, Nova Rock...)?
Wenn ja, welches und warum, wenn nein, welches und warum nicht?
Wahrscheinlich fahr ich zu Reggea in Wulf. Ein Freund hat mich gefragt, und weil er so begeistert davon ist (er war letztes Jahr) komm ich mal mit :)
Deine Glückszahl lautet? Und warum ist das so?
Deine Glückszahl lautet? Und warum ist das so?
5, weil deine Mutter es so will.
Was fällt euch unter "Utawarerumono" ein? (Jetzt kommt ja nicht so etwas wie: Japanisch!)
~ Xia
klingt wie was zu essen:D
Schaust du noch MTV?
Schaust du noch MTV?
Ich habe vor Jahren mal MTV geschaut, aber auch nur wegen den Animes, mehr aber auch nicht.
Hast du Haustiere?
Jau, nen Hund.
Bist du immer auf die Minute genau pünktlich?
Unit Nero
19.04.2008, 11:40
Nein aber ich neige dazu lieber zu früh zu sein als zu spät, weil es ätzend ist, warten gelassen zu werden.
Dein Lieblings-Retro-Spiel?
invincible Lilly
19.04.2008, 11:59
Stellt sich die Frage, wie weit zurück Retro aufgefasst wird ...
Ich würde sagen, Lufia II
und ich hoffe, dass ich es irgendwann nochmal spielen kann. Ich liebte es. :)
Hast Du Pläne für das Wochenende?
Paramite
19.04.2008, 12:03
Hast Du Pläne für das Wochenende? Klar, eine ganze Menge :D
Hauptsächlich aber Arbeit -.-
Deine Lieblingsband?
Sumbriva
19.04.2008, 12:05
Deine Lieblingsband?
Hmm... Run-DMC oder Gym Class Heroes... Hmmm... Kann mich gerade nicht entscheiden... Ich nehm beide.. :D
Hast du die Sims zuhause rumliegen? :o
Nein, habe ich nicht. Ich bekenne mich dazu, noch nie Die Sims gespielt zu haben. Und trotzdem habe ich ein erfülltes Leben ;)
Dein Lieblingsbier? Wenn du kein Bier magst: Dein Lieblingscocktail? :D
Wer beides mag, kann auch beide beantworten ;)
König Pilsener, Becks und manchmal Veltins, aber nur wenn wirklich nichts andres da ist. ;)
Auf Cocktails steh ich jetzt nicht so. :/
Pokalfinale heut abend?
Jerome Denis Andre
19.04.2008, 16:57
Nein, Mag kein fußball, (eig. mag ich [abgesehen von Fahrradfahren {und wandern vieleicht}]gar keinen sport denn "SPORT UND TURNEN; FÜLLT GRÄBER UND URNEN !!!! )
Christ oder Nichtchrist? - Das ist hier die Frage !!!
Ich bin weder Christ, noch Muslime.
Mein Vater ist Muslime und meine Mutter Christ, ich selber gebe aber keine Angaben zu meinem Glauben.
Das was ich glaube, glaube ich. Sogesehen glaub ich an Gott, aber nicht unbedingt alles was in der Bibel steht. Ich bilde mir also eine eigene Meinung.
Rockt Retro? Wenn ja, wieso?
Rockt Retro? Wenn ja, wieso?
Nein.
Mögt ihr auch nicht Sad - Ends in Filmen?
Jerome Denis Andre
20.04.2008, 13:26
Nein
Postet der Durchnittsposter des QFRATs nur um seinen Postincounter zu erhöhen, oder aus tieferen psychologischen Beweggründen???
Postet der Durchnittsposter des QFRATs nur um seinen Postincounter zu erhöhen, oder aus tieferen psychologischen Beweggründen???
Es geht nicht um den Counter, sondern um Spaß. Und mit den tieferen psychologischen Beweggründen, liegst du garnichtmal so falsch.
Welche Schokoladensorte isst du am liebsten?
Sumbriva
20.04.2008, 13:36
Milchschokolade!
Wartest du schon gespannt auf GTA IV?
PS: Seit wann ist hier eigentlich kein Sig-Aus! Zwang mehr? :eek:
Äh, nein. Ich warte gespannt auf TES 5.
Wie stehst du zur SIG AUS-Regel?
Mag schon manchmal der Übersicht wegen angebracht sein, find ich aber eigentlich unnötig.
Welches ist das coolste Molekül?
Mio-Raem
20.04.2008, 14:17
Welches ist das coolste Molekül?
Ganz klar das des Stickstoffes, denn was kälteres gibt's nicht :D
Quälst du Tiere aus niederen Beweggründen? Hoffentlich nicht!
Nein? o.O
Wenn du dir eine Konsole aussuchen könntest, welche würdest du nehmen - und warum?
Die Konsole vom Raumschiff Enterprise!
Smileyreign - gut oder sehr gut?
Princess Aiu
20.04.2008, 15:20
Wichtige Ansage: Im Eingangspost steht deutlich genug, dass die Regeln einzuhalten sind. Dazu zählt auch, dass man keine reinen ja/nein Antworten gibt, sondern begründet oder etwas ausführt. Niemand verlangt Romane, aber ein vollständiger Satz oder etwas mehr ist nicht so schwierig zu setzen, besonders wenn ein Poster in seiner Frage sogar das Warum/Wieso? verlangt.
Daher bitte ich hiermit sich daran zu halten, denn wie auch im Eingangspost festgehalten wird jeder Post, der die Regeln nicht einhält kommentarlos gelöscht. Die alten Posts werden jetzt nicht alle gelöscht, aber ab heute halten sich bitte alle an die Regeln, denn dann sind wir auch alle zufrieden. ;)
Es darf bei Vales Frage weitergemacht werden.
PS: Seit wann ist hier eigentlich kein Sig-Aus! Zwang mehr?
Galt nie in dieser Threadreihe.
Smileyreign - gut oder sehr gut?
Kommt auf die Antwort an.
wenn ein Wort + lustig und viele Smilies dann -> sehr gut
wenn Roman und doof und viele Smilies dann -> naja :D :D :D :D :D ;)
Eiscafe-Zeit: was ist Dein Lieblingseisbecher
invincible Lilly
21.04.2008, 11:09
*Draga antwortet weil Lilly Dragas Fragen mag*
Irgendwie ist das immer wieder der klassische Banana-Split. :)
Frage: Wenn das Wetter so bleibt, was kaufst du dir als erstes zum frühlingshaftem Outfit?
Skyter 21
21.04.2008, 16:06
Frage: Wenn das Wetter so bleibt, was kaufst du dir als erstes zum frühlingshaftem Outfit?
T-Shirts und neue Jacken.
Hattest du schon Tage wo du deine Zeit mit etwas anderem verbracht hättest als du es damals getan hast?(etwas spezielles wenn möglich)
Hattest du schon Tage wo du deine Zeit mit etwas anderem verbracht hättest als du es damals getan hast?(etwas spezielles wenn möglich)
Nein, weil ich die Frage nicht verstanden habe.
Gehst du gerne turnen?
Gehst du gerne turnen?
Turnen... ?! Geräteturnen damals in Sport... ich hasse dieses komische Abgedance auf dem Balken... oder die komischen Rollen auf dem Boden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
... Also Fazit: Nee, ich mag diese Art von turnen nicht so sehr.
Jetzt mal für Fanboys :D : Nintendo, Sega, Sony, Microsoft oder Square Enix? Oder vielleicht sogar noch etwas ganz Anderes?
Engel der Furcht
21.04.2008, 20:30
Nintendo und SQUARE ENIX!
Ist doch logisch :D
Nintendo oder Square Enix?
Nintendo
Wie findest du die Final Fantasy Spiele?
Die alten SNES-Titel waren noch wirklih toll... Die neuen Teile in 3D-Optik gefallen mir aber gar nicht.
Youtube oder Myvideo?
Unit Nero
21.04.2008, 20:53
YouTube! Ganz einfach darum, weil YouTube l33t iss, und MyVideo nur 'ne billige deutsche Immitation.
Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?
ca. 10 Minuten.
Baden oder Duschen? Und wie oft pro Woche?
7 mal duschen in der Woche, und dreimal oder viermal davon mit Haare waschen.
Morgens im Bad brauch ich nichmal 5 Mins. xD
Welchen Messenger nutzt du am häufigsten?
Lg Lyria
The Champ
21.04.2008, 21:08
MSN. ICQ nutze ich seit kurzem, ist mir aber irgendwie völlig fremd.
Was ist dir bei Spielen am wichitgsten? (Grafik, Spielspaß, Spieldauer...)
Sumbriva
21.04.2008, 21:29
Spielspass und Motivation inkl. Atmosphäre.
Bist du ein Fan der GTA-Reihe?
Mio-Raem
21.04.2008, 22:04
Der erste Teil, den ich gespielt hab, war Teil 3. Der war ja für damalige Verhältnisse (Und ist es noch heute) schon sehr geil. San Andreas hat mir auch gut gefallen, es hatte dieses total affengeile "Bad Boyz in da Hood"-Feeling. Vice City dagegen war schwach. Ich hoffe, dass Rockstar es mit Teil 4 besser gemacht hat.
Bist du ein Hypochonder?
*Lilly's antworten gerne liest und auch gerne auf ihre Fragen antworten möchte aber wegen Forenregeln meistens nicht kann :( *
Bist du ein Hypochonder?
Manchmal schon, oje mir isses schon ganz schlecht :)
Nein ganz und gar nicht, wenn ich es mir nicht gut geht bin ich auch tatsächlick krank
Wann warst Du das letzte mal krank und was hattest Du?
Wann warst Du das letzte mal krank und was hattest Du?
Das war 'ne normale Erkältung vor ca. 2 Monaten ^^ Bald muss ich mal wieder krank werden, kann ja nicht sein, dass ich 2 Monate lang fit bin ;)
Hast du gut geschlafen?
Ja. Wobei es irgendwie lustig ist: Wenn am nächsten Tag Schule ist, muss ich um 22:00 ins Bett und komm dann um 06:15 ganz schlecht auf und muss aufpassen, dass ich nicht wieder einschlafe. Am Wochenende gehe ich mitunter um 00:00 ins Bett, wache dann aber um 07:00 von alleine wieder auf und bin putzmunter und könnte nicht mal mehr einschlafen, wenn ich es wollte!
Wie ist es bei dir?
Ja. Wobei es irgendwie lustig ist: Wenn am nächsten Tag Schule ist, muss ich um 22:00 ins Bett und komm dann um 06:15 ganz schlecht auf und muss aufpassen, dass ich nicht wieder einschlafe. Am Wochenende gehe ich mitunter um 00:00 ins Bett, wache dann aber um 07:00 von alleine wieder auf und bin putzmunter und könnte nicht mal mehr einschlafen, wenn ich es wollte!
Wie ist es bei dir?
Ähnlich. Nur ich geh Wochentags zwischen 11 und 1 ins Bett und am Wochenende oft später. In der Woche steh ich um halb 8 auf, am Wochende um 8.
Was ist dein spontaner Einfall zu: "Capo 3"?
Skyter 21
22.04.2008, 16:28
Was ist dein spontaner Einfall zu: "Capo 3"?
Ein Spiel oder ein Getränk.
Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Robersora
22.04.2008, 18:08
Ich mag den Morgen wirklich, ich mag nur das Aufstehen an sich nicht... Egal ob um 8 oder um 13 Uhr.
Also: GenerellAufstehHasser.
Wie gefällt dir die Serie Desperate Housewives?
Tii-chan
22.04.2008, 18:39
Spannender als Sex and the City, aber trotzdem langweilig :3
Wenn du deinen Tag in einem Satz aus mind 10 Wörtern zusammenfassen müsstest, wie würde dieser Satz lauten?
Heute war ein richtig schön gechillter Tag ohne große Überraschungen, die mein Leben aus der Bahn hätten werfen können :) .
Was isst du normalerweise morgens zum Frühstück?
Kornflakes
Hast du schoneinmal ein Spiel pausiert da dir die BGM so gut gefiel?
In der Woche besteht es eigentlich aus einer Schüssel Cornflakes. Wenn ich was essen. Früh morgens mag ich nie was essen, da geh ich lieber zum Bäcker und ol mir dort fix was.
Wochenende nie. Den Frühstück ist was für Loser die vor Mittag aufstehen. Aber wenn doch, dann Brötchen oder getoasteter Toast oder sowas~
Marmelade > Wurst @Frühstück
Edit: Kopf > Tisch Verflucht seist du!
Hast du schoneinmal ein Spiel pausiert da dir die BGM so gut gefiel?
Nein, weil dies noch nie vorkam. Wenn dann besorg ich mir das Stück als mp3. War aber nie der Fall, bislang.
Treibst du irgendeine Art von Sport?
T.U.F.K.A.S.
22.04.2008, 20:09
Treibst du irgendeine Art von Sport?
a) fitnesstraining, hab ich leider die zeit schleifen gelassen
b) auf festivals und partys sportsaufen :D nur wegen dem wettbewerb natürlich, olympischer gedanke und so :D
Den Freund/die Freundin auf Handy oder Festnetz anrufen?
Festnetz und Handy wenn es nicht Anders geht
Warum sollen "Deine Mudda"-Sprüche niveaulos sein?
Warum sollen "Deine Mudda"-Sprüche niveaulos sein?
Weil sie einfach nur dumm sind ...-.- xD
Mögt ihr Bayern? XD
~ Xia
Mögt ihr Bayern? XD
~ Xia
Das Land ja, weil wunderschön, die Leute auch, weil nett, freundlich, herzlich, stur ^^
Kennst Du bzw warst Du schon mal in München?
invincible Lilly
23.04.2008, 08:05
Kennst Du bzw warst Du schon mal in München?
Ja, ich habe mal ein Jahr da gelebt.
Oktoberfest oder Maibock-Bier?
T.U.F.K.A.S.
23.04.2008, 09:49
maibock-bier beim grillen. der geruch von würstchen plus maibock = perfekter einstieg in den sommer.
Baggersee oder Strand in Griechenland?
Unit Nero
23.04.2008, 14:51
Baggersee oder Strand in Griechenland?
Gyros ftw. :creepy: Der Rest erklärt sich von selbst! xD
Heute acht Stunden gehabt, sechs davon nichts gemacht, davon wiederum vier Stunden Referate gehört und dabei ständig die nervigen Universal-Erklärungen meines Lehrers ertragen müssen (und er hat uns unser Kartenspiel weggenommen xD). Na wenigstens scheint die Sonne und es ist 'n bisschen warm! :) Und wie war dein Tag so bisher?
The Phänom
23.04.2008, 15:33
Ich hab Mkwii gezockt, musste mir eine stunde latainamerikanische Musik reinziehen, ich musste mich filmen lassen wie ich im Müll rumwühle, habe wieder gezockt und ich schreibe jetzt in diesen Thread rein.
Haltest du IMMER deine Versprechen?
Hälst du IMMER deine Versprechen?
Ich lüge ungern, deshalb sag ich nein. Wobei es auch Versprechen gibt, die man einfach nicht halten kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Bist du genau so schlimm wie ich von Heuschnupfen geplagt?
Skyter 21
23.04.2008, 15:59
Bist du genau so schlimm wie ich von Heuschnupfen geplagt?
Früher war ich geplagt. Zur Zeit habe ich keine Beschwerden.
Nass-oder Trockenrasur?
Sumbriva
23.04.2008, 16:50
Früher war ich geplagt. Zur Zeit habe ich keine Beschwerden.
Nass-oder Trockenrasur?
Habe im Moment gerade ne Trockenrasurphase... :D Wird sich aber warscheinlich bald wieder ändern.....
Bist du einer TV-Serie verfallen? Was gefällt dir an dieser so besonders?
Ja, ich gucke gerne diese Serienwerbung. Ich mag gerne an ihr, das sie so schön einseitig ist. :O
Magst du Dinslaken?>:(
Mio-Raem
23.04.2008, 18:04
Wat is Dinslaken?
Weest du, wat Dinslaken is?
Golden Chocobo
23.04.2008, 18:08
Du Kurzform von Aldinsys-Bettlaken!
Vermisst er sein Laken?
Vermutlich schon, denn wer schläft schon gern ohne Bettlaken? :p
Jetzt lassen wir mal die Katze aus dem Sack: hast du irgendein Geheimnis, welches du unter keinen Umständen jemandem erzählen würdest (etwa, weil du dich so sehr dafür schämst oder es etwas eher Unübliches ist, z.B. einen Sammeltick, als Kind Mist gebaut und andere ausbaden lassen oder auch gern einen ungewöhnlichen Fetisch :P)?
nein. zumindest fällt mir auf Anhieb nix ein.
Hast du irgendwelche ungewöhnlichen Vorlieben? :p
Hast du irgendwelche ungewöhnlichen Vorlieben? :p
Nö, bin bin völlig normal und innerhalb der Norm (wie langweilig :D )
Was denkst Du wenn Du etwas total sinnfreies machen must?
invincible Lilly
24.04.2008, 07:32
Nö, bin bin völlig normal und innerhalb der Norm (wie langweilig :D )
Was denkst Du wenn Du etwas total sinnfreies machen must?
Draga wieder für mich ^^
*grummel* Was ist sinnfrei? Sinnlos? Widersinnig? Blödsinn?
Das einzige Wort, das mich in der Frage stört, ist das "muss". Das sagt, dass man mir was sinnfreies aufdiktiert zu machen und dann werde ich versuchen, dagegen anzugehen. Wohl ohne Erfolg, weil Oberst bleibt Oberst, also tue ich es mit Grummeln.
Freiwillig mache ich ganz gerne mal Blödsinn, nur ist der nicht sinnfrei. Da steckt meist ein Hintergedanke dahinter und wenns nur darum mich von was zu befreien. :D
Frage an Geographie-Banausen hier: Wo liegt die Stadt Dinslaken?
Wer das nicht kennt, soll halt nicht antworten.
The Judge
24.04.2008, 08:51
Frage an Geographie-Banausen hier: Wo liegt die Stadt Dinslaken?
Wer das nicht kennt, soll halt nicht antworten.
Hey, das ist gar nicht mal so weit von mir entfernt. Dinslaken ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen, in der Nähe von Duisburg und Oberhausen.
Random-noob-question: Fährst du lieber Bus oder Bahn?
deserted-monkey
24.04.2008, 09:21
Random-noob-question: Fährst du lieber Bus oder Bahn?
Eigentlich eine absurde Frage. Aber ich fahre wohl lieber mit der Bahn, keine Ahnung warum. Oder war's doch der Bus? ... ... ...
Was tust du in folgender Situation (möglichst realistisch denken, bitte): Du und deine Freunde spielt Fussball, als plötzlich ein riesiges, kläffendes, geifferndes, sehr aggressives, tollwütiges Monstrum von einem Hund auf euch zurennt. Fluchtwege sind aufgrund hohen Zauns, dichter Büsche und dem Schulhaus vor euch abgeschnitten. Einziger Weg wäre ins Schulhaus rein, die Tür ist aber abgeschlossen. Der Besitzer des Hundes steht hinter dem Zaun und feuert seinen Hund an, euch zu beissen. Waffen habt ihr keine ausser eure eigenen Körper. Welche Taktik wendest du an, um da nochmal heil rauszukommen?
Wenn ich fies wäre, würde ich einem meiner Kumpel gegens Knie treten und über dem Zaun rüber, während sich der Hund an dem Typen auf dem Boden kümmert.
Ansonsten, hm, keine Ahnung. Alle auf einmal auf den Hund zu? XD
Weil die Frage so geil war, stelle ich die einfach mal weiter. XD
In solch einer Situation würde ich auf den Hund zu rennen und über ihn drüber springen und so schnell wie möglich weg rennen. Falls das nicht geht würde ich versuchen ihm das Gesicht einzuretten.
Hat dich schon jemals ein Hund verfolgt?
jep als ich 4 war und er hat mich auch gekriegt :(
Schläfst du manchmal auf Arbeit/in der Schule?
Schläfst du manchmal auf Arbeit/in der Schule?
Ich hätte es einmal fast in Französisch geschafft, konnte mich aber noch zusammenreißen... gerade so :D
Was machst du, wenn dir langweilig ist?
Mio-Raem
24.04.2008, 13:09
Schlafen. Was sonst?
Naschst du gerne?
Tii-chan
24.04.2008, 13:37
Au ja! Jeden Abend ^.^
überlegen oder zocken?
Unit Nero
24.04.2008, 15:11
Letzteres. Spart die lästige Vorarbeit des Überlegens. ^^
Welchen Fernsehsender guckst du am häufigsten?
Sumbriva
24.04.2008, 15:18
Letzteres. Spart die lästige Vorarbeit des Überlegens. ^^
Welchen Fernsehsender guckst du am häufigsten?
SF Zwei
Auf welches Spiel freust du dich am meisten?
The Phänom
24.04.2008, 15:35
Auf jeden Fall: Super Smash Bros. Brawl
Würdest du sagen, das du süchtig nach irgendetwas bist?
Skyter 21
24.04.2008, 16:43
Würdest du sagen, das du süchtig nach irgendetwas bist?
Ja nach guten Spielen.
Wenn du Opfer eines Streiches wirst, lachst du dann über dich selbst oder bist du verstimmt?
Ja nach guten Spielen.
Wenn du Opfer eines Streiches wirst, lachst du dann über dich selbst oder bist du verstimmt?
Wenn er gut war, lach ich. Wenn er scheiße war, schlag ich zurück. :\
Sag mir deinen Geburtsort!!
Sag mir deinen Geburtsort!!
Kann ich machen. Ich wurde in Hilden geboren, dort wohne ich auch.
Würdest du noch einmal gern zur Schule gehen?
Mio-Raem
25.04.2008, 07:39
Ich gehe noch immer zur Schule... o_o
Schätzt du hochprozentige Getränke ?
invincible Lilly
25.04.2008, 09:23
Schätzt du hochprozentige Getränke ?
Ja, mittlerweile schon. Aber nur mal ein Gläschen oder gar nur einen Schluck, um was negatives wegzuspülen. Als Aufräumer quasi tut das richtig gut. ^^
Frage: Wie kompensierst Du zu großen Stress?
Ich setz mich an meinen Schreibtisch und schreibe Gedichte.
Welches ist dein liebstes Genre beim Lesen?
Lg Lyria
Skyter 21
25.04.2008, 15:48
Welches ist dein liebstes Genre beim Lesen?
Fantasy und Science Fiction.
Bist du ein Nachtmensch?
Robersora
25.04.2008, 17:03
Oh ja! Deshlalb ist mir der Rythmus der Normalsterblichen auch ein Graus!
Serien Frage #2
Wie gefällt dir die Serie WEEDS? (wenn möglich, bitte nur antworten, wenn du die Serie kennst)
Ist wohl eine meiner Lieblingsserien, hat meiner Meinung nach nen recht tollen Humor und die Darstellung der Charaktere gefällt mir auch ziemlich gut. Ich freu mich schon auf die dritte Staffel. ;)
Wie findest du die Serie Scrubs?
Spitfire
25.04.2008, 22:40
Gut gemacht. Gefällt mir gut. Recht witzig, kann man sich ab und zu mal anschauen. Nur frage ich mich:
Wer hatte die Idee mit dem sarkastischen Arzt zuerst? Scrubs oder House MD.?
Mio-Raem
26.04.2008, 10:35
Scrubs, ganz klar.
Was sagst du dazu ?
Scrubs. Perry Cox > Ales andere.
Bist du Y?
Princess Aiu
26.04.2008, 11:23
Bist du Y?
Ich bin ein Mensch. Keine Ahnung welche Bedeutung hinter dem Y steckt...
Was macht dich momentan so richtig glücklich?
Was macht dich momentan so richtig glücklich?
Die Erkenntniss, dass das neue In Extremo Album am 9.5.08 erscheint. Zwar weiß ich das schon seit einiger Zeit, aber seitdem ich es weiß, macht es mich glücklich.
Du hast die Wahl, zwischen einem Kampfroboter und einem Schweizer Taschenmesser, wie entscheidest du dich?
Skyter 21
26.04.2008, 19:25
Du hast die Wahl, zwischen einem Kampfroboter und einem Schweizer Taschenmesser, wie entscheidest du dich?
Kommt darauf an für was ich den Gegenstand verwenden müsste. Ich denke ich würde das Schweizer Taschenmesser nehmen.
Was würdest du tun wenn du der letzte Mensch auf der Wlet währst?
Tii-chan
26.04.2008, 19:49
das einzig richtige, was man in dieser Situation tun kann: nackig rumlaufen :3
Schon ein großes Lebensziel gesetzt? (z.B Haus bauen)
daenerys
26.04.2008, 19:56
Ja! (Haus, heiraten, Kinder, Hund (so einen riesigen, schwarzen Löwenhund xD), ein Buch schreiben und rpg-spiel fertig kriegen... ^^ )
Auf die Bratwurst: Ketshup, Senf, beides oder nur das Brötchen?
Ketchup und im Brötchen
Klassische deutsche Pommesbude oder doch lieber Mekkes/Burgerking?
Find beides Gut.
Tii-Chans Titten oder doch lieber die von haZZ?
Tii-Chans Titten oder doch lieber die von haZZ?
Ich steh nicht so auf Brüste! Die hab ich nähmlich selber! :D
Bist du Jemand der von der ungeduldigen Sorte, der schnell mal auf 180 kommt, oder bist der der Typ Mensch den nichts erschüttern und aus der Bahn werfen kann?
Bist du Jemand der von der ungeduldigen Sorte, der schnell mal auf 180 kommt, oder bist der der Typ Mensch den nichts erschüttern und aus der Bahn werfen kann?
Kommt drauf an. Im RL bin ich ein total ruhiger Mensch, da kann mich nichts aufregen. Selbst wenn sich die ganze Klasse brüllend über die Lehrer aufregt, bleib ich ruhig. :p
Im VL sieht das anders aus. Wenn ich bei Guild Wars mal wieder von 'ner Gruppe Monster niedergemäht werde, könnte ich ausrasten. :D
Muse (http://www.myspace.com/muse) haben letzten Sommer das neue Wembley-Stadion mit einem tollen Konzert beglückt. Warst du dabei, oder hörst du gar kein Muse? :eek:
Shadow Snake
27.04.2008, 03:11
Muse (http://www.myspace.com/muse) haben letzten Sommer das neue Wembley-Stadion mit einem tollen Konzert beglückt. Warst du dabei, oder hörst du gar kein Muse? :eek:
Ich kenne Muse, habe aber nicht groß Lieder von ihnen. Und dabei war ich auch nicht, nein. ;)
Was war deine längste Zeitspanne ohne Schlaf?
Don Cuan
27.04.2008, 03:32
Was war deine längste Zeitspanne ohne Schlaf?
Etwas über 40 Stunden. Aus dem Hotel auschecken, Fahrt zum Flughafen und Warten, Rückflug aus Thailand, Heimfahrt von Frankfurt, danach nochmal in die Stadt und ein paar Freundinnen treffen, dann halbtot umfallen.
Was war die am weitesten verpasste Deadline, die du ohne Konsequenzen überschritten hast?
Etwas über 40 Stunden. Aus dem Hotel auschecken, Fahrt zum Flughafen und Warten, Rückflug aus Thailand, Heimfahrt von Frankfurt, danach nochmal in die Stadt und ein paar Freundinnen treffen, dann halbtot umfallen.
Was war die am weitesten verpasste Deadline, die du ohne Konsequenzen überschritten hast?
Anmeldung zu einer Grundschule Mitte 1995. Die hab ich bis heute noch nicht abgegeben. Bin aber auf ne andere Grundschule gegangen, nicht das ihr denkt ich hätte da ne Bildungslücke. :D
Was hälst du von Jugendkrimiminlätität!?=
invincible Lilly
27.04.2008, 12:05
Ich halte nichts davon, aber sie ist existent. Vielmehr frage ich mich, wieso sowas überhaupt entstehen kann, wieso auch so viele Jugendliche sich besaufen oder zu härteren Drogen greifen. Ich glaube nicht mal, dass die Kids selbst verantwortlich sind, sondern eher, dass manche Eltern besser keine Kinder in die Welt setzen sollten, wenn sie ihnen nichts zu geben haben. :/
Frage: Kommst du gut klar mit deinen Eltern? Fühlst du dich verstanden?
Mio-Raem
27.04.2008, 12:41
Sometimes yes, sometimes not.
Welches Deo ist dein liebstes ?
Frage: Kommst du gut klar mit deinen Eltern? Fühlst du dich verstanden?
Eigentlich sehr gut :)
Was war die härteste Strafe, die du je von deinen Eltern erhalten hast und wofür?
EDIT: ARGH. Da gabs schon eine andere Antwort+Frage.
Skyter 21
27.04.2008, 17:54
Welches Deo ist dein liebstes ?
AXE.
Gibt es für dich ein Jenseits? Wenn ja wie sieht es aus? Wenn nein warum nicht?
nope, denn ich kann mir nich vorstellen das nach dem Tot noch irgendwas sein kann. nach dem Exitus ist alles vorbei
Beim Autokauf: Diesel oder Benziner?
Tii-chan
27.04.2008, 20:28
Benziner, der tradition wegen :3
Schaust du gerne Fotoalben durch?
Am Laptop schon, sofern man das als Fotoalbum bezeichnen kann.
"Richtige" Alben zwar auch, aber die hat meine Mutter irgendwo und ich bin zu faul zum suchen :D
Bist du bei last fm? Wenn ja, was hälst du davon?
Mio-Raem
28.04.2008, 13:28
Nein, bin ich nicht.
Magst du deine Schulklasse?
Hatte schon bessere (aber kann mir auch schlimmere vorstellen) :p
Hast du Angst vorm Zahnarzt?
Skyter 21
28.04.2008, 15:28
Hast du Angst vorm Zahnarzt?
Nein da ich so schnell keinen schmerzhaften Besuch beim Zahnarzt haben werde.
Hörst du klassische Musik?
Tii-chan
28.04.2008, 18:28
Ja schon manchmal. Aber nicht regelmäßig.
Wie geizig bist du?
The Phänom
28.04.2008, 20:32
Bei einer Skala von 1- 10 würd ich sagen 6 1/2.
Hats du oft zoff mit deinen Geschwistern?
Hast du oft zoff mit deinen Geschwistern?
Da wir unter dem gleichen Dach wohnen ja. Aber auch nur, wenn ich meinem kleinen Bruder (11 Jahre alt) begegne.
Wenn wir schonmal dabei sind. Wieviele Geschwister hast du?
Tii-chan
29.04.2008, 13:47
2. eine große Schwester, die schon ausgezogen ist und einen kleinen Bruder.
Die peinlichste Situation, die du dir vorstellen kannst?
Mio-Raem
29.04.2008, 14:14
Och, da gibt's vieles.
Magst du weiße Schokolade mit Crisp ?
Unit Nero
29.04.2008, 14:34
Auf jeden Fall, weiße Schokolade rockt sowieso wie Sau! =D
Bist du als Kind (sagen wir mal bis zur 4. Klasse) gerne zur Schule gegangen?
Nein, denn mich hat man nach der Schule immer fertiggemacht, jedenfalls die
Sonderschüler, die neben uns Schule gegangen sind. Und in den Pausen das
selbe.
Gehörst du zu diesen Schülern, die bereits in der Grundschule lauter 1en hatten,
oder eher zu den Mischnoten-Schülern?
Lg Lyria
Skyter 21
29.04.2008, 16:28
Gehörst du zu diesen Schülern, die bereits in der Grundschule lauter 1en hatten,
oder eher zu den Mischnoten-Schülern?
Lg Lyria
Eher zu den Mischnoten Schülern. Eine Phase der guten Noten hatte ich vor en paar Jahren. Jetzt ist es wieder gemischt.
Ab wann hast du die Schule gehasst?
Ich hatte lediglich Phasen, in denen ich die Schule gehasst habe. Die intensivsten waren die 8. Klasse und die zweite Hälfte der 11. Klasse ;) .
Würdst du einen Beruf ausübern, den du hasst, nur weil er gut bezahlt wird?
nope denn die Jobwahl sollte sich schon nach Interesse und Leidenschaft eines Menschen richten
Würdest du dich selbst als faul bezeichnen?
Spitfire
29.04.2008, 18:54
Ja, auf jeden.
Was machst du in den freien Tagen/Himmelfahrt/Maifeiertag (sch****, fällt auf den selben Tag)
The Phänom
29.04.2008, 21:26
Da selbe wie jeden Tag: Mkwii zocken!
Da ja im Moment im Thread so viel über Beruf und Schule gelabbert wurde: Welches Schulfach magst/mochtest du am liebsten, welches am wenigsten?
Mio-Raem
30.04.2008, 13:59
Englisch/Französisch. Mathe.
Findest du nicht auch, dass es an der Zeit ist, dass HD-TVs endlich billiger werden? Und soll das gesamte Fernsehprogramm nicht endlich HD werden?
Ist mir eigentlich egal, ich sehe sowieso nie fern und mit meiner Röhre bin ich vollauf zufrieden.
Wie stehst du zur langsamen Machtübernahme der TESler? :D
Eher etwas kritisch aber was soll man machen.
Machst du an diesem 1. Mai eine Maiwanderung?
Robersora
30.04.2008, 21:44
Nein, mach ich nicht.
Drawn Together, American Dad oder South Park?
Tii-chan
30.04.2008, 21:47
American Dad p0wned alles!
Schnüffelst du auch gerne an Magicmakern?
Ich doch nicht.
Trinkst du lieber mit oder ohne Strohhalm?
Shadow Snake
30.04.2008, 23:14
Ohne. Strohhalm geht nur bei Cocktails.
Dein größtes Ziel in den nächsten paar Monaten?
Mio-Raem
01.05.2008, 09:14
Die elfte Klasse schaffen.
Ist bei dir auch so geiles Wetter, dass du dich fragst, warum du deine Zeit in einem Forum verbringst ?
Nein, da ich später soweiso noch gezwungen bin rauszu gehen.
Wirst du auch immer sauer, wenn Freunde von dir sich nur dann bestätigt fühlen, wenn sie mit einem Handy rumfuchteln können und zeitgleich MP3-Player hören?
Robersora
01.05.2008, 16:44
???
Ich schätze mal, dass heißt, dass sie die Aufmerksamkeit von dir erregen wollen...
Das heißt, du hast "Freunde", die du nur dann wahrnimmst, wenn sie dich nerven.
Naja, natürlich würde es mich nerven, wenn es andauernd so wäre. Aber solche Leute würde ich nicht als meine Freunde bezeichnen.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
The Champ
01.05.2008, 18:30
Ich denke schon.
Ich glaube, er meint "Freunde" die dich ausnutzen.
Also z.B wenn du kein Handy bzw. Mp3 Player hättest, wären sie keine Freunde von dir.
Lebst du nach dem Motto: "Legal oder Illegal ist mir egal"?
Nicht wirklich.
Bist du Knorke?
Skyter 21
01.05.2008, 19:33
Bist du Knorke?
Nicht ganz.
Welche Eissorten magst du am liebsten?
Tii-chan
01.05.2008, 19:40
Stracciatella :)
Wie ruhig war dein Maifeiertag?
Sehr ruhig (den ganzen Tag nur gegessen und gefaulenzt)
Wie findest du gewaltverherrlichende Computerspiele?
Unit Nero
01.05.2008, 20:38
Wie findest du gewaltverherrlichende Computerspiele?
Grundsätzlich kann man das erstmal nicht verallgemeinern. Es kommt auf das individuelle Spiel an. Ich persönlich hab Spaß an vielen solcher Spiele. Aber ich denke, dass das Grundproblem von gewaltverherlichenden Spielen nicht die Gewalt an sich ist, egal wie ausgeprägt sie dargestellt wird, sondern viel eher die Leute, die mit derartigen Spielen nicht umgehen können und glauben, die virtuelle Gewalt auf die Realität projizieren zu müssen (scheiß Bandwurm-Sätze, meine Deutsch-Lehrerin killt mich ^^'). Ich selber behaupte von mir, damit umgehen zu können und lediglich zum Spaß zu spielen. Übermäßig ausgeprägte Gewalt ist für mich nichts weiter als ein paar schicke Grafik-Effekte, genau wie alles andere in der virtuellen Welt auch.
Würdest du Wesenstests für durch Gewaltspiele potentiell gefährdete Jugentliche für sinnvoll halten, sodass FSK16/18-Spiele nicht einfach von vorn herein als "böse" verurteilt werden?
Mio-Raem
02.05.2008, 08:17
Auf jeden Fall, allerdings denke ich nicht, dass das noch viel am Image der Spiele ändern würde.
Wie stehst du dazu ?
Skyter 21
02.05.2008, 15:37
Wie stehst du dazu ?
Ich kann mich Mio-Raem und Unit Nero nur anschließen.
Findest du unsere Politiker vertrauensvoll?
Wie soll man jemandem vertrauen der sich selber das Gehalt erhöhen kann?
Findest du es wichtig wählen zu gehen?
Tii-chan
02.05.2008, 22:43
Sollte man schon tun, wenn man es schon darf.
Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
Ich bin eigentlich eher der Langschläfer.
Wieviele Kopfkissen hast du in deinem Bett?
Genau eins.
Würdest du deine Seele an den Teufel verkaufen wen du dafür der beste Blues Gitarist aller Zeiten werden würdest?
Öhm, nö.
Wofür interessierst du dich gerade am meisten?
The Phänom
03.05.2008, 07:35
Für Mkwii( Für Rekorde usw..)
Bist du sportlich?
Jepp ich spiele jede Woche Basketball und gehe gelegentlich schwimmen.;)
Magst du die Thief-Reihe?
Robersora
03.05.2008, 15:53
Ich muss gestehen, dass ich sie niemals gespielt habe. XD
Was nervt dich im Alltag?
Die Routine.
Was hälst du vom MSV Duisburg?
Skyter 21
03.05.2008, 18:11
Was hälst du vom MSV Duisburg?
Es ist ein Fußball Verein der zurzeit in der 2. Liga ist. Sehr erfolgreich sind sie nicht.
Regiert König Fußball die Welt?
Spitfire
03.05.2008, 18:54
Ich hoffe doch, nicht...
machst du irgendeine Sportart außer "König Fußball"? Wenn ja, welchen?
Tii-chan
03.05.2008, 19:03
snooker und Basketball. letztes Jahr war ich noch in der Leichathletik Mannschaft der Schule, aber ich denke nicht, dass ich nochmal die Lust dazu aufbringen kann |3
Wieviel Freizeit gönnst du dir?
Engel der Furcht
03.05.2008, 20:13
So viel wie möglich.
Hast du jemals deinen Partner betrogen?
Wenn ich es hätte, würde ich es euch bestimmt nicht auf die Nase binden :p .
Wie stehst du zu Polygamie? Also Beziehungen, in denen Fremdgehen sozusagen erlaubt ist...
Tii-chan
04.05.2008, 18:17
ich habs noch nich ausprobiert, ist aber glaub ich auch nich mein ding
bist du optimist oder pessimist?
Skyter 21
04.05.2008, 18:22
bist du optimist oder pessimist?
Das ist Situationsabhängig. Mal Optimist, mal Pessimist oder auch einfach nur Realist.
Wie wirst du mit Stress fertig?
Indem ich mir erst Keinen mache und wenn denk ich mir es ist kein Dauerzustand bzw. einfach die Situation durchziehen. Ansonsten mal entspannen also ruhig mal seine Gedanken abschalten
Was liegt dir mehr? Mathe oder Englisch?
Eher Englisch ^^"
Achtest du auf deine Einnahmen / Ausgaben?
Aber natürlich.
Bei Filmen oder Spielen: Original Ton (eventuell mit Untertitel) oder deutsche Vertonung?
Deutsche Synchronisation.
Von welchem Spielegenre hast du die meisten Titel?
Skyter 21
05.05.2008, 16:21
Von welchem Spielegenre hast du die meisten Titel?
Ich habe bei zwei Geners gleich viele Titel. Die Genre's sind CORPG(Guild Wars) und RPG's(Morrowind und Oblivion).
Comics oder Bücher?
Tii-chan
05.05.2008, 16:56
ich lese zwar gerne auch bücher, aber zur zeit muss ein buch shcon sehr spannend sein, damit ich übers erste kapitel hinauskommen. comics schaffen das ;)
Dein lieblings-heißgetränk?
Robersora
05.05.2008, 19:31
Ich würde sagen Kakao :-). Aber auch Kaffee trinke ich gerne.
It's a magical Chaos?
Unit Nero
05.05.2008, 19:36
Muss wohl...
Was war das längste Dokument, das du mal für die Schule schreiben musstest (also Thema, nicht Anzahl der Worte ^^)?
Ich hab ja keine BLL geschrieben, also war mein längstes Dokument für die Schule wohl mein Research Paper für Englisch in der 12. Klasse.
These: "The excessive bureaucratization of the military administrative structure in the cause for a depersonalization of the relationship between soldiers and their commanders. The distancing of military decision-makers from the reality of war causes fatal mismanagement, as portrayed in Josep Heller's Catch-22" Sowas in der Richtung. Kein Scherz. 16 Seiten.
Dein Lieblingsfach in der Schule? Warum? Dein Hassfach? Warum?
Ich hab ja keine BLL geschrieben, also war mein längstes Dokument für die Schule wohl mein Research Paper für Englisch in der 12. Klasse.
These: "The excessive bureaucratization of the military administrative structure in the cause for a depersonalization of the relationship between soldiers and their commanders. The distancing of military decision-makers from the reality of war causes fatal mismanagement, as portrayed in Josep Heller's Catch-22" Sowas in der Richtung. Kein Scherz. 16 Seiten.
Dein Lieblingsfach in der Schule? Warum? Dein Hassfach? Warum?
Habe ich nicht wirklich. Ich mag momentan alles gern. :)
Ecke oder Stulle?
Stulle - lecker lecker.XD
Wer wird die Welt erobern? Russland, China oder USA?
Skyter 21
06.05.2008, 15:51
Wer wird die Welt erobern? Russland, China oder USA?
Mir wäre es am liebsten wenn es keiner von dreien wäre da alle drei Staaten zur Zeit nur Knalltüten als Chefs haben. Rein theoretisch würde ich sagen China oder USA.
Demokartie oder Autoritäres System?
Was für ne Frage?! Demokratie natürlich.
Welche Signatur gefällt dir besser, die von haZZ oder die von Tii-chan
Die von Tii! Da sehen die Brüste irgendwie praller aus und werden von den Fingern nicht so gequetscht. Trotzdem find ich beide sexy :D
Weißbrot oder Schwarzbrot? Getoastet?
Weißbrot.
Mit, oder ohne Kohlensäure?
Robersora
06.05.2008, 17:52
Ein frisches Schwarzbrot hat schon was für sich... Aber auch Weißbrot kann auch echt gut sein. Und getoastet schmecken sie ja sowieso geil.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann wohl eher getoastetes Weißbrot.
EDIT: ... hach, zu langsam.
Ich würde sagen mit Kohlensäure, da ich eh Leitungswasser trinken kann, wenn ich's ohne Kohlensäure haben will.
Wessen Ava, außer dein eigener, gefällt dir hier in diesem Forum am besten?
Wessen Ava, außer dein eigener, gefällt dir hier in diesem Forum am besten?
Tii-chan's Avatar gefällt mir neben meinem am besten.
Wir trinkst du deinen Kaffee? Milch, Zucker, Süßstoff oder schwarz?
Inearthed
06.05.2008, 19:33
ein bischen milch und 1 bis 2 teelöffel zucker
Tee oder Kaffee?
Tii-chan
06.05.2008, 19:40
tee hab ich früher immer gern gemocht, aber jetzt ist es eher kaffee.
wie vorhersehbar bist du?
Gar nicht!
was hast du dir bei deiner Sig gedacht?
Hm, ich glaube eigentlich kaum, nur für meinen besten Freund, manchmal glaub ich bei dem echt an Telepathie. :D
Hast du oft Kopfschmerzen?
Ja.
Findest du diesen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102302)Thread nicht auch zum Rumkugeln komisch?
Edit an sanguine: Ging mir genauso :p
Spitfire
06.05.2008, 19:57
Ich hasse den neuen Ava von Waffenmeister. Er soll das alte Nilpferd wieder nehmen...
Fällt euch auch immer nur entweder eine Frage oder eine Antwort ein und schreibt deswegen immer eine bescheuerte Antwort bzw. Frage, so wie ich jetzt?
Edit: Jetzt war ich aber mal viel zu spät
Fällt euch auch immer nur entweder eine Frage oder eine Antwort ein und schreibt deswegen immer eine bescheuerte Antwort bzw. Frage, so wie ich jetzt?
Mal so mal so! Aber meistens überleg ich mir schon vorher was! :D
Magst du eher süßes oder eher würziges Essen?
Magst du eher süßes oder eher würziges Essen?
Eigendlich beides, Arrabiata, Pizza Hawaii, Chinesisch süß-sauer oder scharf --> lecker ;)
Aber wenn ich mich denn entscheiden muss: würziges Essen
Gehts Du ab und an auf Flohmärkten nach Sachen stöbern ?
invincible Lilly
07.05.2008, 10:05
Gehts Du ab und an auf Flohmärkten nach Sachen stöbern ?
oh Draga, ich habe dich irgendwie vermisst oder übersehen .... ;)
Antwort: Nein, kaum mehr, ich komme kaum dazu und hab vielleicht die Übung dazu verloren, weil ich es jahrelang nicht gemacht habe. Früher hab ich sowas wahnsinnig gerne gemacht, aber dann war der Reiz irgendwie weg.
Frage: Hast Du Lust an Pfingsten rauszugehen und was besonderes zu unternehmen?
Skyter 21
07.05.2008, 13:40
Frage: Hast Du Lust an Pfingsten rauszugehen und was besonderes zu unternehmen?
Eigentlich nicht. Wenn sich etwas gutes Anbietet überlege ich es mir noch einmal.
Glaubst du an Magie?
Glaubst du an Magie?
Nein.
Glauben oder Wissen?
Beides.
Bevorzugst du Glas- oder Plastikflaschen? Warum?
Plastik, da ich sie dann nicht zerbrechen kann. Im Büro ist es mir eigentlich egal, Hauptsache das Trinken schmeckt ^^"
Wie würdest du dich in einem Satz selbst beschreiben?
Tii-chan
07.05.2008, 14:49
Plastikflschen, denn sie sind nicht so schwer
Was kannst du besonders gut und was kannst du ganz und gar nicht?
The Phänom
07.05.2008, 18:56
Ich dneke ich kann recht gut referieren, ich kann absolut nicht rechtschreiben o__O
Findest du deine ( ehemahligen) Lehrer streng?
Findest du deine ( ehemahligen) Lehrer streng?
Kommt auf den Lehrer drauf an und auf die Launen, die sie haben. Manchmal sind sie fies, manchmal sind sie auch überraschend locker ;)
Was machst du denn bei so schönem Wetter?
Mio-Raem
07.05.2008, 19:33
Ach geil. Wenn keine Schule ist, bin ich draußen, fahre Inliner, laufe meine sechs Kilometer pro Tag, oder sitz einfach bei uns im Garten, und trinke Ginger Ale. Und das beste: Ab nächstem Wochenende sind zwei Wochen Ferien.
Wirst du auch aggressiv, wenn du nicht täglich mehrere Kilometer durchrennst? :p
Nein, überhaupt nicht.
Wie wichtig ist dir Schlaf? Was würdest du für eine Stunde mehr Schlaf am morgen geben?
@Lilly, hat mich nicht übersehen, ich hatte leider keine Zeit und Gelegenheit bei Multimediaxis zu posten. :(
*Was Lilly antwortet würde ich übrigens auch fast immer antworten*
Wie wichtig ist dir Schlaf? Was würdest du für eine Stunde mehr Schlaf am morgen geben?
Früher meine Seele :D, heute ist es mir nicht mehr so wichtig, aufstehen morgens um 4 Uhr - kein Problem
Musst Du zuhause mithelfen (Aufräumen, Putzen, Gartenarbeit, etc)?
Selbstverständlich, wenn du deinen eigenen Haushalt managen musst, dann führt kein Weg daran vorbei. Ich überlege mir gerade ob ich bereits eine Baufinanzierung in Betracht ziehen sollte ( arbeite in den Bereich ), von daher kann es schon gut sein, dass ich mit 22 in meinem eigenen haus lebe =) Fehlt nurnoch eine passende Freunde als Nachtti•••••••• und Mitternachtssnack :p
Was für ein Auto fährst du? / Würdest du gerne fahren?
Hippiemäßig würde ich gernen nen' VW-Bus fahren, den ich dann individuell gestalte. Leider sind die im Unterhalt so teuer. :( Im Moment fahr ich noch immer mit dem Ford meiner Eltern durch die Gegend. :D
Was machst du, wenn du in der Schule Freistunde hast?