Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstürze

Erelos
14.04.2008, 15:12
Also ich habe ein Problem und zwar : stürzt mein rechner abb und zu ab bei Morrowind. Meisntens wenn ich springe und dann lande.... dann bleibt da sbild stehen und der ton beinm landen kmmt die ganze zeit hintereinander.
Kennt das jmd. und weis jmd. wi ich das wegbekomme?

PS: sry wenn ich i-was falschgemacht habe zb. falscher bereich, Sufu oder sowas, war chon ewigkeitnenet mehr im Forum^^

Nathrael
14.04.2008, 16:28
6 hits ud keine antwort :(:confused: schade...

Geduld ftw. Außerdem, 6 Hits sind nicht unbedingt als "viel" zu bezeichnen...

Poste mal ein paar deiner Daten, dh welche Plugins hast du aktiviert? Hast du den neuesten Patch installiert?

Achja, und arbeite bitte ein wenig an deiner Rechtschreibung. Dies ist ein Forum, kein MSN-Chat, du kannst dir ruhig etwas Zeit nehmen, die Wörter (korrekt) auszutippen ;) .

DWS
14.04.2008, 16:31
Hast du die Musik ausgestellt? Wenn ja, versuche mal folgendes:

In den Audio Optionen den Musikregler um einen Klick nach rechts verschieben (also auf ganz leise).

Erelos
14.04.2008, 17:02
Ne musik is noch an. Ich probiers ma mit Musik ausmachen.

DWS
14.04.2008, 19:44
Nein, dann ist es was anderes. Hast du eine onboard Sound-Angelegenheit oder ist es eine Steckkarte?

Bei onboard schalte mal die Hardware Beschleunigung in den Optionen um auf Softwarebeschleunigung.

Indy
14.04.2008, 19:47
stürzt mein rechner abb

Der Rechner stürzt vollständig ab? Dann wär hier eher mit einem Hardwareproblem oder einem Treiberkonflikt zu rechnen.

Wie hoch werden die Temperaturen während des Spielens?

Pcuser
14.04.2008, 20:36
Der Rechner stürzt vollständig ab? Dann wär hier eher mit einem Hardwareproblem oder einem Treiberkonflikt zu rechnen.

Wie hoch werden die Temperaturen während des Spielens?

Ganz ehrlich. Wenn man bei Morrowind Temp Probs hat, dann tut mir derjenige jetzt schon leid.

Ich würde Auch mal wegen der soundkarte bzw onboard schaun.

Erelos
15.04.2008, 18:59
also 1. Nein mein rechner pakt Morrowind locker, der schaft Two Worlds in voller schönheit.

2. Ich habe ne onboard Soundkarte und werde das jetzt ma mit der hardwarebeschleunigung machen.

Thx für alle antworten, ihr seid super.

Melde mich dann wieder ;-)