PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview bg2408



Shiravuel
14.04.2008, 14:43
Das Interview mit bg2408 ist nun online (http://theelderscrolls.info/?go=4zcomminterview2bg)

Hier kann darüber diskutiert werden.

Rosebud
14.04.2008, 15:11
ein tolles Interview und so schön ausführlich, danke bg2408

Shiravuel
14.04.2008, 19:35
Ein sehr schönes Interview (obwohl ich persönlich immer noch nicht glaube, dass mit Band 4 Schluss ist, denn ursprünglich war ja nur ein Band geplant. :D ) Und Dein Schlußsatz passt direkt zu meiner Annahme. ^^

Achadrion
15.04.2008, 09:26
Ein wirklich schönes Interview. :D
GlasMond hat das wirklich gut hinbekommen und bg2408 richtig schön ausgequetscht. :D

Shiravuel
15.04.2008, 09:40
Du meinst den Link, welcher auf die Map von UT verweist? Ich schaue es mir zuhause mal an. ^^

~Ryan~
15.04.2008, 12:35
Fand ich zwei sehr schöne Interviews, weil sie vor allem auch zwischen den Zeilen einiges offenbaren... bei Rung genau so - der hatte mir mal was geschrieben, er verglich ein paar Personen mit Regisseuren - wo ich mich fragte - auf wen passt jetzt wer?... Und seit seinem Interview ist das jetzt rund ... und ebenso hier, weil ich bin überhaupt kein Magie-Typ und wenn man dann mal einen hat, der dann so 20 Sprüche mit Gestik und allem drum und drann beherrscht bei P&P - das ist sowas wie Zwergenspieler - Rollenspiel-Minderheiten...lol Magic-Spieler, also... daher kommt also LAME (http://www.oblivionmodwiki.com/index.php/Less_Annoying_Magic_Experience) ... Aber mit Magic kann ich nichts anfangen außer meine Kurz-Magic-Anekdote zu erzählen... ich hab mal vor Jahren zwei Packs geschenkt bekommen und in einem war dann gleich drei Mal dieselbe "Rare"-Karte (so eine violette Orchidee/Lilie oder sowas - auf jeden Fall ne Blume - Black blah), das fand ich dann doch ein bißchen blöd und die Motivation ging gen null. :rolleyes: Seitdem ist Magisch ein Staubfänger bei mir und ich kenne die Jungs mit ihren Karten nur noch an Tischen in Comic-Shops ... wie z.B. auch in Bonn, wo ich dachte der Herr ansässig ist.... aber ich hab da irgendwas von Westfalen gelesen... Naja.. auf jeden FAll: Schönes Interview... und war ebenso aufschlussreich

Gruß
Ryan

Wedan
16.04.2008, 16:13
Sehr schönes interview, war wirklich intereessant zu lesen und auch sehr informativ.