Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Klingen

xerro
13.04.2008, 20:39
Ich habe da ein Prob. :(

Ich bin mit martin und j. in den Wolkenherrscher-Tempel und martin hat seine Rede gehalten. Danach waren alle still und haben nix gemacht. Ich habe c.a 5 min. gewartet (echtzeit) und auch im spiel mehrere stunden gewartet. Dann bin ich irgendwo hingereist und wieder zum wolkenherschertempel. Dann hat mich j. angesprochen aber mich nicht gefragt ob ich den Klingen beitreten möchte. Ich habe schon mehrere quest`s für die Klingen (für die hauptstory gemacht) möchte aber jez gerne in die Klingen da ich nicht auf die Waffenkammer u.s.w. zugreifen darf :(

gibts irgentein Cheat für die Konsole o.ä?

danke

Indy
13.04.2008, 20:45
Ich habe schon mehrere quest`s für die Klingen (für die hauptstory gemacht)

Dann müsstest du automatisch ein Klingenmitglied sein. Hast du schon bei der Auflistung deiner Gildenangehörigkeiten nachgesehen?
Und hast du schon mit Jauffre gesprochen?

xerro
13.04.2008, 20:57
ja hab ich ja alles gemacht...
ich habe obli schon drei mal neu angefangen und ich weiß noch ganz genau dass er dich fragt ob man beitreten möchte. dann kann man ja oder nein sagen ...
mich hat er aber nicht gefragt er hat diregt begonnen über die missionen zu reden :(

Raffaff
14.04.2008, 17:46
Hy, sprich einfach mal mit allen dort...Was war dein letzter Auftrag den du bekommen hast?..und hast du den erledigt? MFG RaFFaFF http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif

Dagon
14.04.2008, 18:09
Hatte (öfters) mal ein ähnliches Problem, einmal folgten mir die Bruma-Wachleute nicht durch das Oblivion-Tor, ein anderes mal erschienen keine Tore am ende der Hauptquest und einmal weigerte sich Martin den Kaiserstadtpalast zu verlassen.
Gelöst hab ichs nur weil ich neu angefangen hab, älteren Spielstand laden brachte nichts.

xerro
15.04.2008, 13:32
ich habe zuletzt den großen varlastein geholt und dann bin ich mit der gräfin in die kapelle gegangen.

Aber es müsste doch irgentein Cheat für die Konsole geben womit ich mich automatisch in die Klingen hereintelepotieren kann ^^
Ich will nähmich die Rüstung von dennen und wenn ich die nehme gillts als gestohlen da ich ja nicht einer von ihnen bin :(

DoN| SiX
15.04.2008, 16:32
Du hast schon neu angefangen und das problem tritt immernoch auf... das is seltsam!
Aber wieso willst du umbedingt so ne rüstung? Es gibt doch bessere... :)
Des einzige was mir noch einfällt is neu instalieren - hat mir schon bei nem ähnlichen problem geholfen - is aber blöd wenn man schon weit is

xerro
16.04.2008, 12:50
nene davor hats ja immer geklappt.
Aber ansonsten muss ich mich wohl damit abfinden dass ich nicht in den Klingen bin :( :( :(

DoN| SiX
16.04.2008, 17:58
Wie weit bist du insgesamt im Spiel? Sonst könntest du ja einfach noch ma des Spiel neu instalieren und nen neues starten - des geht meißtens...
Sonst musst de dich wohl oder übel damit abfinden! :rolleyes:

Mir fällt nix mehr ein

xerro
17.04.2008, 13:47
sonst habe ich fast die Diebesgilde durch und sonst nur noch ein paar nebenquest`s aber ist jez schon egal ... holl ich mir eben die Drachenrüstung ;) ^^