Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL] Adash - Stadt der Magie: Flammen der Vergangenheit
LordKain
13.04.2008, 18:39
Daniel 'LordKain' Seidl präsentiert
Adash - Stadt der Magie
Erstes Kapitel: Flammen der Vergangenheit
Jenseits der Küsten Tamriels,
weit im Westen inmitten des Unbekannten.
Dort liegt eine Insel voller Magie und Wunder.
Eine freie Stadt unter dem Banner der Arkanen Bruderschaft.
Ein Ort für Händler, Magier und Abenteurer,
ein Ort für Mörder, Banditen und Sklavenhändler.
Fünf Zirkel der Magie, ein ewiger Kampf um Macht.
Eine freie Stadt, frei von der Knechtschaft des Kaisers...
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Über dieses Projekt
Adash, die Stadt der Magie, ist ein Ort jenseits der Grenzen von Cyrodiil und Tamriel
weit im Westen am Ende des Meeres. Ein Ort mit eigener Geschichte, eigener Kultur
und eigenen Konflikten. Seit einigen Monaten droht der brüchtige Frieden der Fünf
Zirkel zu brechen und in diesen Tagen spricht das Orakel von Mandakar vom
Kommen eines Fremden aus dem Osten...
Doch wer ist dieser Fremde, der sich den noch gebannten Feinden
dieser fernen Welt stellen soll?
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Adash ist eine vollwertige Questmod, die mit diesem Ersten Kapitel ihr Debut feiert.
Inhaltlich bietet sie dem Spieler folgende Features:
- eine umfangreiche Hauptquest mit mehreren Stunden Spielspaß
- darüberhinaus drei weitere Nebenquests
- einen ersten und umfangreichen Bereich der Stadt Adash
- mehr als 50 vollständig und individuell vertonte Charaktere
- mit 1715 vertonten Dialogzeilen eines der größten deutschen Dialogprojekte
- über 20 Minuten neu komponierte Musikstücke
- ein überarbeitestes NPC-NPC-Gesprächssystem für realistischere Gespräche
Und damit zur entscheidenden Frage: Wo findet sich der Anfang dieses Abenteuers?
Haltet die Augen in der Magiergilde von Chorrol nach einem fremdartigen Besucher offen...
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WICHTIG: Vergewissert euch, dass vor der Installation neben dem AddOn "Shivering Isles"
auch der aktuelle Patch v1.2.0416 bereits auf eurem System installiert ist.
Da der größte Teil dieses PlugIns in einem eigenen Worldspace liegt und nur in der Magiergilde von Chorrol
ein neuer NPC eingefügt wurde, sollte Adash mit allen anderen PlugIns meist ohne größere Probleme lauffähig sein.
Kontaktaufnahme mit dem Autor: adash@lk-portal.de
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Credits und Danksagungen
Auch wenn Adash hauptsächlich ein Projekt aus meine Händen ist, so darf all den
helfenden Händen in den letzten Monaten mein Dank nicht verwehrt bleiben.
Zunächst sei dem Forum und der Community von EI-DER-ZEIT.COM und den
Mitgliedern von KAGRENACS GILDE gedankt, allen voran LADY LI. Ein weiterer
großer Dank geht an das Team von DER ORDEN, dank deren Kooperation mit
Adash der Orden auch in Adash eine kleine Heimat gefunden hat, allen voran
HALDOR. Desweiteren geht mein Dank an folgende Modder, die einen Teil ihrer
Projekte und Mod-Ressourcen für Adash zur Verfügung gestellt haben:
AORAWN, BALAGHAN, GROWLF, HIDE, LORD SHEOGORATH, MR_SIIKA,
RANDOM, REN, SAHARDOOM und SLOF. Vielen Dank an euch alle!
Ein weiterer großer Dank geht an ALEX COTTRELL, der den größten Teil der neuen
Musik für Adash komponiert hat. Mehr über ihn und seine Musik kann hier gefunden werden:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=176450525
Ein großer Dank geht natürlich an die unzähligen Sprecher der einzelnen Charaktere von Adash:
Andarmel BJÖRN MASCHMEIER
Andrea Lusius "LUNAYA"
Aranga "LADY LI"
Ardaruma KRISTINA LAUTERBACH
Armtil JUSTUS ULLRICH
Astius Noran HANS PETER HOLZER
Augustus Lucius TOBIAS DIAKOW
Baro Catius "ZEIS"
Cidius Aurrus "MEDA"
Dalam Ules "BRETONE"
Darus Salenim ANDREAS KRÖSING
Distel "MÜCKE"
Ennah DAVID RIEDEL
Ennah (Arkhadash) "COUNT CUTHALION"
Erver Saradas SEBASTIAN LIEBICH
Fährmann DANIEL SEIDL
Gadave Virith BJÖRN MASCHMEIER
Garvel Fyr DANIEL PHAROS
Geistersoldat #1 "COUNT CUTHALION"
Geistersoldat #2 STEFAN NAAS
Glamril WOLFGANG PROKOPH
Hasell ANDREAS KOECHER
Heceril JANKO LAUTERBACH
Helene Vanne "MORGAINE"
Hroldar "KALEKO"
Irinde "MÜCKE"
J'Dato BJÖRN MASCHMEIER
Jeane SANDRA GÜTTING
Largas Badbu "JACK"
Mandras Athe PETER BAIL
Marius Mintav WOLFGANG PROKOPH
Metter SANDRA GÜTTING
Neldam Tharen WOLFGANG PROKOPH
On-Wan "MORGAINE"
Pegarond BJÖRN MASCHMEIER
Qu'Kara DANIEL SEIDL
Rene Oges LARS DOLKEMEYER
Schwarze Witwe SOPHIE HERMANNS
Schwarzmagier SEBASTIAN LIEBICH
Sebian Adus "KALEKO"
Shamar Groagum WOLFGANG PROKOPH
Suria Dracanis JANINE DALISDA
Tadali Vendal SANDRA GÜTTING
Tappin Gratus "HALDOR"
Tedril Andala "DOMID"
Thalon LARS DOLKEMEYER
Ulfgar "JACK"
Umbra gro-Glob "JACK"
Undena Tharen "LADY LI"
Valgus Tullius STEFAN NAAS
Velan Hera STEFAN NAAS
Velan Saxtius "COUNT CUTHALION"
Die Rechte für das Spiel liegen bei Bethesda. Texturen sowie Modelle, Sound
Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Musik wurde selbst erstellt. Charaktere sowie Story sind frei erfunden.
(C) 2007 - 2008 Daniel 'LordKain' Seidl
DOWNLOAD MIRROR @ EI-DER-ZEIT.COM (ca. 314 MB) (http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=64:adash-stadt-der-magie-kapitel-eins&catid=43:quests&Itemid=65)
DOWNLOAD MIRROR @ WORLDOFELDERSCROLLS.DE (ca. 314 MB) (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&fileid=132)
Patch: v100 auf v101
Behebt ein Problem, dass einige Spieler nach dem Prolog mit massiven Questproblemen zu kämpfen hatten.
DOWNLOAD (http://www.ei-der-zeit.com/downloads/LordKain/LordKain_Adash_Kap01Patch_v100to101.7z)
Außerdem auf folgenden Zeitschriften-DVDs zu finden:
PC Games 08/2008 | PC Games Spezial 02/2008 ('Rollenspiele') | PC Action 09/2008
Eine Hosting des Downloads auf anderen Seiten möchte ich (vorerst) nicht zustimmen.
Es gibt zwei Quellen und die sollten eigentlich reichen.
Bei zu vielen Quellen wird es später wieder zu problematisch
veraltete Downloads wieder aus dem Netz zu bekommen.
hört sich geil an, muss ich mir gleich mal holen.^^ Aber noch ne frage: Ist das Teil 1.( von zB ner trilogie) oder nur ein teilrelease?
LordKain
13.04.2008, 19:10
Jedes Kapitel ist vollwertig spielbar. Nur das Ende wird wohl Lust auf das Zweite Kapitel machen... ;)
Gismo4624
13.04.2008, 19:10
Da ist nun also der lang ersehnte Teil von Adash ... freu mich schon die Stadt zu betretten ;)
Ach wie viele Teile gibt es insgesammt ? drei ?
Mfg Gismo
LordKain
13.04.2008, 19:14
Die Anzahl der Kapitel wurde noch nicht festgelegt.
Ich habe mich zwar schon auf Scharesoft bedankt- angesichts der extrem traurigen Resonanz möchte ich dies hier aber noch einmal wiederholen:
Vielen Dank für dieses epische (und völlig unerwartete) Meisterwerk.
Ich hatte zwar mit Abstürzen zu kämpfen, konnte derer durch Entpacken der .bsa und Umwandlung in einen OMOD aber Herr werden und gedenke jetzt zum Feierabend, mich endlich nach Adash zu beamen. :D
Komisch, daß irgendwelche lausigen Retexe stürmisch bejubelt werden, während völlig neue Dinge scheinbar selbstverständlich und keiner Rede wert sind.
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich hier wie angedackelt kommend aussehe, aber die Aussage von Grolwf finde ich so richtig, dass ich sie einfach unterstützen muss :)
Alles andere, lieber LordKain, hab ich dir ja schon in unserem Heimatforum gesagt.
Bei der Gelegenheit einen lieben Gruß meinerseits an alle Mitglieder hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
KL_FEIGLING
14.04.2008, 20:01
Also erst einmal Gratulation zur Release.
Die Mod ist schon gezogen; allerdings wird es bei mir noch ein bischen dauern, bis mein neuer Char so groß ist, das er sich an neue Abenteuer wagen kann.
Lady Li und Growl, zu Euren beiden Posts kann ich eigentlich nur sagen, das man der Community ein bischen Zeit lassen sollte, den Mod erst mal durchzuspielen. Ihr beiden seit ja in das Projekt involviert, von daher hat Ihr beide gewisse Vorkenntnisse, die mir z.Bsp. fehlen.
Die Fragen und (hoffentlich nicht vorhandenen ) Probleme werden mit dem Durchspielen von alleine auftreten, aber zu erwarten, das nach 24 h nach der Release schon alle Quests und Rätsel gelöst sind, ist ein bischen arg optimistisch
Bis ich mich zu dem sachlichen Teil des Mods äußern kann, wird es bei mir leider aus den Oben genannte Gründen ein bißchen dauern.
Gruß
Feigling
Hum? Ich bin überhaupt nicht involviert.
Ich finde es im Gegensatz zum Mainstream aber fair, wenigstens ein Wort zu sagen, wenn sich jemand diese unheimliche Arbeit macht und seine Mod dann released.
Nichts ist für einen Modder frustrierender, als monatelang sein Herzblut in jedes Detail zu stecken, und dann gehts der Community am Arsch vorbei, während jeder Schwachsinn bis zum Abwinken durchgehechelt wird.
Genau deswegen gratuliere ich zu solchen Releases, und äußere auch meine Hochachtung, selbst wenn ich die Mod noch nicht getestet habe.
Jeder Modder braucht hin und wieder ein wenig Bauchpinselei, um diesen selbstauferlegten Dauerdruck durchzuhalten. Ich zum Beispiel habe in manchen Foren aufgehört, Bilder meines Fortschritts zu zeigen, einfach weil dort NULL Reaktion kommt. Weil alles für selbstverständlich gehalten wird.
Daher staune ich über Lord Kain und seine Mannen, die ohne große Lebenszeichen diese Mega- Arbeit hinter den Kulissen durchgezogen haben.
Ich hätte schon längst aufgehört, wenn nicht hin und wieder mal einer "Hurra!" schriee. Die Amis sind da wenigstens noch begeisterungsfähig. Bin immer wieder über die Reaktionen überrascht, wenn ich eine meiner Kreationen auf TESeyecandy.com zum Besten gebe. Sowas spornt sagenhaft an.
LordKain
14.04.2008, 20:39
Hum? Ich bin überhaupt nicht involviert.
Ich vermute mal, dass das von deinem Namen in der Danksagung ruht. Dein Name steht da aber nur, weil ich deine Pyramide an einer Stelle genutzt habe, falls du dich an die noch erinnerst... ;)
Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht. Es ist wirklich seltsam welch Unmengen an Posts Projekte der Sorte "Ich habe keine Ahnung vom CS, mach jetzt aber die TC mit 1234x Features, die es noch nie gab, und das allein und in weniger als 3 Wochen!" ernten...
Viele Posts in solchen Themen raten dem Nutzer zwar inzwischen wieder von einem solchen Projekt ab, aber im Allgemeinen ist auch meiner Meinung nach die Verteilung zwischen Aufwand und Resonanz in den letzten Jahren stark verkommen...
KL_FEIGLING
14.04.2008, 21:52
ups, Growl , jetzt habe ich die Danksagung in der Vorstellung des Mod falsch interpretiert.
ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen:D
Mit dem was Du über die Motivation der Modder geschrieben hast, hast Du sicherlich recht, das diese Streicheleinheiten gut tun und auch sein sollten.
Ich neige (leider) auch dazu, nach dem schwäbischen Motto " net g´schimpft ischt
globt gnug" zu verfahren.
Auf der anderen Seite habe ich schon die Erfahrung gemacht, das hochgepriesene und sogar in Zeitschriften veröffentlichte Mods zu nichts anderem als Problemen geführt hat
Von daher bin mit Vorschußlorbeeren ein bischen vorsichtig geworden.
Die Empfehlungen, die bisher von Leuten bekommen haben, die den Mod schon angespielt haben, machen Appetit auf den Mod und ich werde ihn mit Sicherheit anspielen.
@LordKain, Gratulation zur Release, das mit der falsch interpretierten Danksagung hast du richtig erkannt. Erstmal einen herzlichen Dank für den Mod (auch wenn ich noch keinen blassen Dunst habe, was mich erwartet:) )
Diese von dir angesprochenen Projekte kenne ich auch zur Genüge, sie verschwinden von alleine in der Versenkung.
Aber Du hast ja mit deinen Mitstreitern (und Mitstreiterinnen !!!) dein Projekt abgeschlossen, und die Resonanz für deine Arbeit wirst du schon noch bekommen. ich habe schon mit Leute gesprochen, die Adash qualitativ mit B&M verglichen haben.
Von daher bin ich sehr gespannt, was mich erwartet
Gruß
Feigling
Muecke49
15.04.2008, 07:40
*flüster @ Kl.Feigling* Du hast Ivellon noch vergessen.:p
@Growlf Du sprichst mir hier aus der Seele. Ein bischen Bauchpinseln braucht jeder mal und es spornt mehr an, als ich es mir vorher hätte ausdenken können. :)
@LordKain Auch hier nochmal: :D
http://smiliestation.de/smileys/Party/45.gif (http://smiliestation.de/)
This Mod rocks!!!!!
Auch von mir an dieser Stelle noch mal ein ganz dickes Kompliment an LordKain, der wirklich eine tolle Mod geliefert hat!
Eine unheimliche Atmosphäre, schwere Rätsel und eine Story, die neugierig macht auf mehr.
Super!
Und wie ich sehe, kann ich zumindest sagen, dass ich mich extra noch mal wegen Adash angemeldet habe um was los zu werden....
aber erst:
Ich neige (leider) auch dazu, nach dem schwäbischen Motto " net g´schimpft ischt
globt gnug" zu verfahren.
Ich finde das total menschlich. Einfach immer in ERinnerung rufen:
Ein "Gut gemacht" wiegt fünf "Blöd"s auf und wenn einer "Super" sagt , haben zehn drübergelesen und es gedacht. Ist einfach so. Ich habe vor meinem Computer-Umbau, sehr geehrter Herr Growlf z.B. alle ihre Threads durchforscht für einen Wiki Eintrag und mitlerweile sind sie sämtlichen meiner Fantasy-/Spiele- begeisterten Bekannten und Verwandten ein Begriff - die hier niemals was schreiben werden - aber sie lieben alle ihre Arbeit....
So hier das wichtige:
Lord Kain/Kain(chen)*
Ich wollte dir nur meine Gratulation aussprechen, zur Mod und vor allem zur Fertigstellung (!)... Dafür ganz besonders!... Finde die Sprecher-Trailer gelungen... den Komponisten finde ich auch toll... Growlf hat schon gesagt: Gibt nur noch eine handvoll großer Projekte und ist immer wieder schön wenn eines kommt... dem schließe ich mich nur an...
das war mir wichtig... :)
Gruß
Ryan
Ich habe LordKain zwar schon privat per Email zum Release des ersten Kapitels gratuliert, aber es kann ja nicht schaden, dies auch öffentlich zutun: Also Gratulation und ein Hoch auf die Idee, Adash in Kapiteln zu veröffentlichen! Das verkürzt die Wartezeit doch enorm. Die Spieler sollten sich sehr darüber freuen.
Was ich bislang von der Entwicklung mitbekommen habe und was mir über die Mod zugetragen wurde, macht einen großartigen Eindruck. Als Modder sieht man selber gleich, wenn irgendwo viel Liebe drin steckt und das ist hier der Fall. Deswegen haben wir uns auch von Anfang an mit um Adash bemüht, was zu einer gelungenen Symbiose führte, die wir vielleicht auch in den kommenden Kapiteln beibehalten werden.
Leider werde ich dieses Schmuckstück vorerst selber nicht spielen können, da ich kein SI besitze und mir neben dem Orden auch die Zeit dazu fehlt. Aber irgendwann wird das bestimmt möglich sein und dann werde ich vielleicht gleich die "Adash-Gold-Edition" mit den Kapiteln 1-10 spielen können. ;)
Schönen Gruß, Haldor.
Ich habe Adash gerade angespielt und zwar als Premiere auf meinem 32 Zoll Fernseher. Damit wollte ich warten bis ein PI rauskommt, das dessen würdig ist. Ich habe schon eine ganze Weile nicht gespielt, sondern seit 3 Monaten nur am CS gearbeitet und getestet. DerRelease dieses PI's war dann der passende Anlass, wieder selbst zu spielen, ich mußte mir nur noch ein Kabel besorgen. Also was ich bis jetzt gesehen habe, ist einfach nur geil :A ich freue mich schon darauf, Morgen weiterzuspielen.
Die Musik ist spitzenmäßig, das macht das ganze noch atmosphärischer. Ich glaube du hattest hier mal einen Titel zum kurz reinhören, hat mir damals schon gefallen, und ich habe die Seite des Komponisten auf MySpace mittlerweile auch besucht.
Danke Lord Kain für diese tolle Arbeit
_Gandalf
16.04.2008, 10:35
Dem möchte ich mich ebenfalls anschließen.
Mir war diese Mod bis gestern völlig unbekannt und habe sie eher so just for fun installiert.
21.00 Uhr Ortszeit: "Ok, nur mal kurz reinschauen, ob die Mod läuft."
1.00 Uhr Ortszeit: "Mist, schon so spät? Dabei muss ich doch den Nekromanten finden!"
Ich habe noch nie eine solch runde Mod auf dem Rechner gehabt. Die Sprecher, die Videos, die Musik, die Ruinen, das nenn ich mal Atmosphäre und eine wirklich spannend gemachte Hauptquest! Vielen Dank dafür 8)
P.S.: Ist es eigentlich richtig, dass man bisher nur per Schnellreise aus dem Westbezirk rauskommt? Habe da eine Nebenquest über einen Schatz eines alten Kauzes bekommen, der mir angeblich auch auf der Karte markiert wurde (irgendwo vor den Mauern der Stadt), aber ich seh da nichts und eben mal vor die Stadttore spazieren und ein bisschen in der Gegend rumstreunern, geht ja nicht, weil die Stadt ja augenscheinlich keinen Ausgang hat. :confused:
Das war auch mein Problem. Ich denke mal, die Tore sind zu, weil sonst die Spielwelt zu groß geworden wäre. Daher nur per Schnellreise bis zu den Ruinen (falls du dasselbe meinst wie ich). Schau mal auf deiner Karte nach, ganz im Westen (also durchaus nicht direkt vor den Toren der Stadt). Da bin ich übrigens auch grade.
Kalliope
16.04.2008, 11:10
Möchte an dieser Stelle auch ganz herzlich zur Fertigstellung gratulieren, hab gerade angefangen die Mod zu spielen und finde sie ganz wunderbar (insbesondere die akustische Untermalung).
Leider muss ich mich aber ,ebenfalls an dieser Stelle, als Trottel outen und bräuchte einen kleinen Tip zu folgendem Satz Die rechte und die linke Hand im Gleichgewicht und ihr entkommt dem Fluch der tausend Wege ich fürchte in bin zu blöd (oder noch zu müde *langenachtgäääähhhhnn*).
Danke schon mal vorab
Im Ei-der-Zeit wurde von LordKain schon eine Erklärung dazu gegeben, aber der Server ist ja zurzeit down.
Alternativ schau mal hier nach:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=380714
Du musst von Anfang an strikt einmal rechts, einmal links gehen!
Kalliope
16.04.2008, 12:33
Hm komisch, die Idee hatte ich auch schon. Ich dachte es wäre falsch, weil es nicht funktioniert hat. Na dann muss ich mich irgendwo vertan haben.:confused:
Erst mal das Lob:
Die Athmosphäre von Adash hab ich bis jetzt nur Ivellon erlebt^^.
Auch die Vertonung ist für mich unübertroffen.
Aber ich hab bloß ein Problem:
Ich hab mich jetzt durch die ersten Spinnen gekämpf und habe auch schon Ennah getroffen, und bin mit ihm zurück in die untere Kammer zum Portstein gegangen. Doch dann steht er da und macht nichts... Die Spinnen sind auch schon alle tot, und ich hab bis dahin schon einmal alles neu gemacht, um um Fehlern wie in der Quest von der Schlacht von Kvatch vorzubeugen (nämlich das Gegner durch den Boden fallen), trotzdem gleiches Ergebnis.
Kann es vielleicht sein, dass man dort etwas spezielles tun muss, ich aber bloß zu blöd bin das zu kapieren? :confused:
Kann mir da jemand helfen?
LordKain
16.04.2008, 15:55
@[ZKC]LP:
Eigentlich sollte es weitergehen, wenn alle Gegner in der Kammer dort unten tot sind.
Das tut es aber nicht :( , Ennah steht nur da rum und tut nichts weiter.
Kann es daran liegen, dass ich einen Begleiter dabei habe (Vincente Malefactor).
Das sind meine benutzen PI's wenn es hilft.
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Kvatch Rebuilt.esm
flo_rumpelkammer.esp
BB_Vincente_DV.esp
Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
Crowded Cities 30.esp
OBSE-EnchantmentRestore.esp
Whispered Warning.esp
VA_BetterGold.esp
DLCShiveringIsles.esp
bgMagicDVItemSigil.esp
Pats Business Mod---Shop_DV.esp
Blood&Mud.esp
FarmersStrikeBack.esp
Thieves Arsenal.esp
Streamline 2.1.esp
MaleBodyReplacerV3_DV.esp
ExnemEyeCandy DV.esp
Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
Bisquits01.esp
xulRollingHills_DV.esp
LC-Compilation-Exnem.esp
bgMagicDV.esp
bgMagicDVStartspells.esp
bgMagicDVBonus.esp
bgMagicDVShader.esp
bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash.esp
bgMagicDVSchnitzeljagd.esp
Crowded Roads.esp
Actors_in_Charge_DV.esp
Oblivion WarCry.esp
xulColovianHighlands_DV.esp
Bashed Patch, 0.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unlimited Amulets and Rings - Shivering Isles.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
DragonInvasion.esp
ExWearUndiesDV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
BlackRogue.esp
Unergründlicher Turm.esp
Quick Clothes and Spells.esp
Obl-IM_SI.esp
Unterschlupf1.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
BrachialsSchmiede.esp
UmbraSettings.esp
Expansive_World-2534.esp
Ivellon.esp
Kvatch Rebuilt.esp
Obl-IM.esp
P1DseeYouSleep.esp
OSR_pose.esp
Rund ums Pferd.esp
EFGAddPose.esp
Apachii_Goddess_Store.esp
Gruene Daumen.esp
LordKain_Adash_World.esp
LordKain
16.04.2008, 19:29
Allgemein würde ich sagen, dass man Adash ohne Begleiter aus anderen PlugIns spielen sollte. Es wird nicht unbedingt zwingend technische Probleme geben, aber es könnte zu logischen/spielwelttechnischen Unstimmigkeiten führen.
Falls Ennah wirklich nichts macht, dann versuch mal folgendes in der Konsole:
WICHTIG: Ennah anklicken
set compaction to -1
set zzzProlog.stage to 21
evp
Kalliope
16.04.2008, 23:04
So, ich glaub ich muss schon wieder nerven. Hab wohl nen kleinen Bug. Und zwar bin ich in der Ruine von Veyogalo (schreibt man das so?) dort habe ich Andarmel getroffen bin mit ihm weitergezogen und bei der zweiten Tür, durch die wir gegangen sind, bleibe ich direkt danach hängen und Andarmel läuft weiter bis zu einem Geländer und das wars. Ich kann da stehen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag der macht nix mehr.
Ne Idee was das sein könnte?
Hier mal meine PI-Liste
Oblivion.esm
bbLagerBasis.esm
GlobalSettingsInterface.esm
bgMagicDVItemSigil.esp
bgMagicDVStartspells.esp
bgMagicDVBonus.esp
bgMagicDVShader.esp
bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash.esp
bgMagicDVSchnitzeljagd.esp
bgMagicDVAddEnVar.esp
DLCShiveringIsles.esp
bbDunklereNaechte.esp
bbLagerOptional.esp
bbLager.esp
actors_in_charge.esp
Elfengesang.esp
BetterHair.esp
Amajor7 Imperial Furniture.esp
Villages.esp
Alexis_Magiergilde.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
_Ren_BeautyPack_onlyhairs.esp
ChuiArmorXpack.esp
Ayla_Antica_D_V1-0.esp
Merlin's Magisterium_V1_0.esp
Tierhändler.esp
JQ-PortableSigns.esp
Caine's Outfit.esp
Draconums Zuflucht DV.esp
Apachii_Goddess_Store.esp
Growlfs Hot Clothes.esp
Castle_Almgard DV.esp
StandingJOJO.esp
77_Umpa_Animation.esp
10_Dresses_for_Eshmes_body.esp
EFGAddPose.esp
Abenteuer mit Alba von Briseis.esp
ZweiTropfenBlut-1.esp
Atlantis.esp
Servant of the Dawn.esp
Ivellon.esp
Nascosto Isles 3.esp
bgMagicDV.esp
Blood&Mud.esp
LordKain_Adash_World.esp
Haare und Augen.esp
RAIMUNDS PATCHES.esp
ROO.esp
ROO-WACHEN TAUBER.esp
ROO-Reznods Mannequin.esp
ROO-GEISTERSTADT.esp
ROO-BESSERES VERSTECKEN.esp
WOLFSLADYS WBA Arboretum.esp
p.s.: Muss noch mal sagen, dass ich die Mod wirklich gaaaanz toll finde. Sehr schöne Atmosphäre.
LordKain
17.04.2008, 07:02
@Kalliope:
In der Konsole folgende eingeben:
enableplayercontrols
Kalliope
17.04.2008, 07:13
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich liebe dieses Forum:D
_Gandalf
17.04.2008, 13:10
So, die Hauptquest gestern beendet. :D
Da wird es ja nochmal richtig happig. Zumindest für meinen Schützen, dem gingen da doch so langsam die Pfeile aus... und die Reparaturhämmer.
Jetzt muss ich mich zurück in Tamriel erstmal neu ausstatten, weil bei dem Schmied im Westbezirk, sorry, aber bei dem bekommt man ja nichts, und werde mir anschließend noch diese ominöse Ruine von diesem Kauz vornehmen (hattest natürlich recht, Tamira :) ).
Dark Nekromant
17.04.2008, 17:07
Großes Lob an dich, mein Lord!
Leider hab ich da ein kleines Problem...
Wo is der Schlüssel zu Ellan's Zelle?
Nochmals ein riesen Lob und ein riesen Danke für dieses PI.
mfG
DN
LordKain
17.04.2008, 17:49
@Dark Nekromant:
Ich vermute mal, dass du Ennah meinst. Von seiner Zelle aus gehst du in die Richtung, aus der du nicht gekommen bist. Eine Treppe führt nach oben und durch eine Ladetür in eine andere Int-Zelle. Dort gehst du im großen Raum nach rechts und findest dort einen Schreibtisch. Darauf liegt der Schlüssel.
Allgemein würde ich sagen, dass man Adash ohne Begleiter aus anderen PlugIns spielen sollte. Es wird nicht unbedingt zwingend technische Probleme geben, aber es könnte zu logischen/spielwelttechnischen Unstimmigkeiten führen.
Falls Ennah wirklich nichts macht, dann versuch mal folgendes in der Konsole:
WICHTIG: Ennah anklicken
set compaction to -1
set zzzProlog.stage to 21
evp
So, meld ich mich auch noch mal.
ich hab Vincente mal weggeschickt und alles noch einmal ohne ihn gemacht.
Klappte wunderbar, auch ohne die Consolenbefehle.
Fazit: Vor dem Spielen sich aller Begleiter entledigen.
Danke für die schnelle Hilfe.
Muecke49
17.04.2008, 19:46
@[ZKC]LP Komisch, bei mir hat das alles trotz Vincente geklappt. Ist dann wohl eher ne unglückliche Verkettung und liegt nicht alleine an Vincente. :(
Mit der Consolenkommandos hätte es wohlmöglich auch mit Vincente geklappt, aber beim ersten Teleport wollte der schon nicht mit, da hab ich mir gedacht, lass es lieber bleiben und mach es allein, wenn der "alte Sack" nicht will^(Vincente sieht ja nicht wie der Jüngste aus)^^
Wie die alte Weisheit (oder bg) besagt: Oblivion ist komisch^^.
Muecke49
18.04.2008, 08:38
Hast Du Vincente 1.2 oder 1.3 ?
Ich habe nämlich die neueste Version 1.3 und der wurde nochmal gründlich überarbeitet. Vieleicht hat es deswegen bei mir geklappt.
Da musst du mich jetzt doch mal aufklären:
Meine Version von Vincente ist 1.6 und weder 1.2 noch 1.3?
Ich habe meine Version aus dem Downloadbereich von theelderscrolls.info, vor vielleicht 2 Wochen erst.
Hab ich da irgendwas verpasst?
Muecke49
18.04.2008, 13:17
Sorry, Du hattest natürlich recht und 1.6 ist die aktuellste Version. War nur in eine alte ReadMe reingerutscht und hatte daher die falsche Versionsnummer. :o
Also kann es auch nicht an einer älteren Version von Vincente hängen...:( *alle Theorien wieder einpack*
Ich habs jetzt durch, auch ohne Vincente^^.
Ich muss schon sagen, diesen fiesen Cliffhanger am Ende...>:(
Es war echt ne klasse Athomsphäre und alles in allem ne geile Mod^^.
Vielen Dank :D
Edit Oh ich seh grad ich hab mich mit dem Antwort Button vertan, kann ein Mod das bitte Korrigieren? Danke.
edit GlasMond: Ist gelöscht. Deine eigenen Beiträge darfst du aber auch selbst löschen wenn du sie editierst. :)
Hm man lernt nie aus...^^ Trotzdem danke.
Im Ei-der-Zeit wurde von LordKain schon eine Erklärung dazu gegeben, aber der Server ist ja zurzeit down.
Alternativ schau mal hier nach:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=380714
Du musst von Anfang an strikt einmal rechts, einmal links gehen!
Der Server war nicht down, liebe Tamira, sonder es war nur das Forum für 3 Tage geschlossen, damit wir unseren Relaunch des Ei der Zeit durchführen konnten. Und dabei hat auch LordKain mitgeholfen - fast parallel zu seinem Adash-Release: bewundernswert finde ich das. Gute Modder scheinen sehr oft Multitalente zu sein :)
Zu Adash: ich hatte noch keine Zeit, es anzuspielen, werde das aber dieser Tage tun und freu mich drauf. Allerdings nehme ich die große Begeisterung wahr, die von den Spielern zur Zeit überall hin schwappt. Negative Bewertungen gibt es nirgendwo und das will etwas heißen. Auch die Downloadzahlen sprechen übrigens eine deutliche Sprache :3
Hallo Lady Li, darauf hatte mich Lord Kain auch schon selbst hingewiesen, dass nur das Forum vorübergehend dicht war, ich hatte das wohl falsch verstanden, (das ging übrigens anderen Usern auch so).
Auch ich finde das wirklich bewundernswert, dass er noch neben der Arbeit an Ei-der-Zeit-Forum Zeit gefunden hat, Fragen-Dränglern wie mir zu antworten! (Und ich finde es ganz toll, dass er schon wieder an der Fortsetzung arbeitet, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif )
LordKain
28.04.2008, 17:57
Patch: v100 auf v101
Behebt ein Problem, dass einige Spieler nach dem Prolog mit massiven Questproblemen zu kämpfen hatten.
DOWNLOAD (http://www.ei-der-zeit.com/downloads/LordKain/LordKain_Adash_Kap01Patch_v100to101.7z)
Lt_Orion
02.05.2008, 12:00
Erstmal auch ein dickes Lob an Dich und alle anderem Modder, die sich die Zeit nehmen um solche PI's zu kreieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif . Dank euch allen ist Oblivion immer noch das beliebteste Spiel für mich und das schon seit langem. Kein anderes Spiel hat es so lange auf meiner Festplatte ausgehalten, also nochmals ein grosses Dankeschön.
Nun habe ich ein kleines Problem:
Ich kann den Schlüssel für Ennahs Zellentür nicht finden. Du hast schon einem die Position des Schlüssels angegeben, aber auf dem Schreibtisch liegen bei mir nur eine Feder, ein Tintenfass und eine Silberkarafe. Es ist noch ein Teller mit Kerzen drauf, aber dieses Objekt kann ich nicht nehmen. Auch im Schreibtisch ist kein Schlüssel, hab auch alles abgesucht und nichts gefunden, komme also nicht weiter.
Das ist die Liste aller Mods, die ich drauf habe:
Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
bgScriptEffectSilencer.esp
Blood&Mud.esp
der_alptraum.esp
DLCFrostcrag.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCOrrery.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCSpellTomes.esp
Enhanced Water v2.0 HD_DV.esp
GlobalSettingsInterface.esm
Growlfs Hot Clothes.esp
HastellanDungeon V1.1.esp
Ivellon.esp
Knights.esp
LordKain_Adash_World.esp
marodan_osdakal.esp
Oblivion.esm
Quelldorf.esp
SolaceDV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
UL_Patch_AncientYews_ArriusCreek DV.esp
Update My Statue DV.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
xulColovianHighlands_DV.esp
zCats & Rats DV.esp
Danke für die Hilfe schon im voraus.
LordKain
02.05.2008, 12:07
Die anderen Mods dürften damit eigentlich nichts zu tun haben. Der Schlüssel sieht nicht gerade wie ein üblicher Schlüssel aus. Er sollte jedoch direkt links neben der Feder auf dem Tisch liegen. Ein silberner länglicher Gegenstand.
Lt_Orion
02.05.2008, 12:25
Danke für Deine propte Antwort.
4135 aber so sieht es bei mir aus.
Habe nochmals alles abgesucht und nirgends so ein Gegenstand gefunden.
Nochmals von vorne beginnen? :confused:
LordKain
02.05.2008, 12:58
Normalerweise ist der Key in der Spielwelt unsichtbar, bis man mit Ennah darüber gesprochen hat. Bei dir scheint aber die Aktivierung nicht erfolgt zu sein. Probier mal testweise einen Spielstand zu laden, VOR dem Gespräch mit Ennah in seiner Zelle.
Lt_Orion
02.05.2008, 13:02
Ups, da war ich doch etwas zu schnell. Ich ging nur kurz bei dieser Zelle vorbei und sah, dass Ennah weit hinten stand. Somit ging ich direkt weiter und darum wurde es nicht aktiviert. Hat aber soeben geklappt.
Danke für Deine Hilfe.
Kalliope
22.06.2008, 12:39
Hallo, ich bin mal wieder etwas verwirrt.
Ich spiel Adash gerade mit dem zweiten Char durch. Bei beiden durchgängen hatte ich das gleiche Problem mit einer der Nebenquests.
Ich finde das Monster in den Kanälen nicht.
Ich glaub ich hab schon alles abgesucht.
Muss ich da noch mit irgendeinem NPC reden?
LordKain
22.06.2008, 12:58
In Adash in den offenen Kanal springen und dann in die Kanalisation. Direkt ggü des Eingangs ist ein kleines Loch in der Wand, in das man von der kleinen Brücke springen kann. Man findet sich in einer weißlichen Ruine wieder. Anstatt hier nach unten ins Wasser zu springen, folgt man einem kleinen und kurzen Gang, der zu einer Tür mit Zellwechsel führt. Dort rein und dem Weg weiter folgen...
Kalliope
22.06.2008, 17:32
Hm aus einem mir unerfindlichen Grund, war diese Tür verschlossen. (Oder soll das so sein?)
Naja es gibt ja Möglichkeiten um solche Probleme zu beheben *hüstel*
Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe.
eissceda
22.06.2008, 22:03
Wenn vor der Tür ein Gitter hängt ist es die falsche Tür. Wenn du oben direkt nachdem du aus dem Loch raus bist nach rechts gehst findest du ebenfalls eine Tür. Und die ist die Richtige. Die Tür mit dem Gitter davor gehört zu einem der späteren Teile der Hauptquest.
Eo Eopia
02.10.2008, 20:47
Hi, ich ha noch nen kleines Questproblem...
Ich bin in der ersten Ruine mit dem Ennah genauer an einem Lava See.
(Auf dem Boden liegen 2 Welkynd-Steine und in der Mitte des Sees ist eine Insel mit einer Statue.)
So mein Problem ist nun das ich nicht über den See komme.
Schwimmen bringt auch nichts da ich auf der anderen Seite nicht wieder raukomme....
Bitte hilft mir!
Bin verzweifelt:confused:
Tipp:
Geh mal zwischen den beiden Welkynd-Steinen durch, dann wirst du die Erleuchrung finden, gesetzt den Fall, dass Vaemiras Blut und die beiden schwarzen Herzen in deinem Besitz sind.
;)
Eo Eopia
03.10.2008, 14:26
Dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
hat geklappt.
Eine Frage: woher weiß man dass, gab es da irgendeinen Hinweis drauf?
Ich glaub, dein Freund, Ennah sag dir was in der Richtung, mir selbst ist es aber auch erst beim zweiten Durchlauf heute aufgefallen^^.
Vagnagun
01.11.2008, 18:38
Hallo Leute^, also LordKain, super arbeit^^. Aber ich komm nicht weiter. Und zwar recht am anfang^^. Wo ist biotte der Portalstein?? Ich bin jetzt in der letzt möglichen kammer.Aber das ist auch nichts. Nru dieser blöder Sockel ding. Und die toten Viecher rundherum. Und Ennah sagt auch nur in die unterste Große Kammer und dort ist der alte Portalstein. Hilfe. will anch Adash:(
Edit: So, aht sich erledigt^^. *dank der konsole*. So jetzt hab ich ein weiteres Problem. Hab jetzt beide Herzen und Das blut. Und wohin muss ich jetzt bitte gehen?
Vagnagun
03.11.2008, 08:06
Sry wenn ich so hetze aber I need help^^.
LordKain
03.11.2008, 11:58
Weiter durch den Dungeon zum Grab der Tausend Wege. Schau auf die Karte und du solltest den Weg finden können, den du noch nicht gegangen bist.
Vagnagun
03.11.2008, 17:50
das is es ja. Achon alles abgekuckt. Als letztes war ich in dem Raum, wo die beiden Lcihs kamen. Schönes gefecht^^. Nachdem ich die Herzen entnamm war da oben eine hübsche Tür. Hindurchgegangen. Dann sagt Ennah das meine Präsenz rukartig abnahm. Na der rest ist ja logisch. Ich wollet wieder zur Tür. Aber da war die andere Türverschlossen. Jedenfalls steht es so da.
LordKain
03.11.2008, 19:15
Nach dem Raum mit der Lava (also über das Becken und nach dem Ladebildschirm) links runterspringen, nach links sehen und die Tür nehmen.
Vagnagun
04.11.2008, 18:40
so danke, hab das nächste problem. Anch langer Reise^^ bin ich jetzt in den Ruinen VOn Alt-Adash. Wie soll ich da bitte weiterkommen. nachdem ich die 3 Schattenperlen eingesetzt habe kam dann etwas später der erste lebende gegner! UNd denn Smaragt und den Diamant hab ioch auch noch, also den merkwürdig verzierten Samragt und Diamant heisen die. UNd jetzt bin ich in einem Raum mit einem Portalstein. HAllo? Was soll ich tuen. Denn Ork hab ich gekillt aber es geht ned weiter.
LordKain
04.11.2008, 18:54
Das Herz aus dem Nekromanten mitnehmen und dann den Portstein nehmen.
Vagnagun
04.11.2008, 18:56
jja aber da ist kein Nekro. Meinst du den Ork? Der hatte nur ne Fakel, Glasdoch und Gewand des Schwarzen Zirkels! dabei.
LordKain
04.11.2008, 20:01
Das ist der Nekro.
Vagnagun
05.11.2008, 06:22
der hatte aber kein herz :(
Vagnagun
06.11.2008, 19:07
so, hab es jetzt nochmal versucht indem ich einfach einen alten spielstand geladen habe. Amber immer noch nicht. Diesmal mach ich einen Rubin auch gefunden. Jetzt sind es glaub ich Saphir, Diamant und Rubin. Oder stat Saphier Smaragt? Weis nicht, egal. JEdenfalls komm ich nich weiter. In dem Raum wo die drei Truhen Sind ist ene Tür die ich nicht aufbekomme. ALso schlüpssen hab ich nicht. Wo ist die? Und der blöde Nekro hat immer noch nicht das Herz bzw. niocht mal den schlüssel für den Raum mit dem Portalstein. Bitte helft mir!!
LordKain
06.11.2008, 20:05
Wie kommst du bitte zum Nekro, wenn du die Tür nicht aufbekommst?
Zur Tür: Vergleiche die Steine mit den Lichtern über den Truhen.
Vagnagun
07.11.2008, 12:56
Naja, ich hab bischen geschummelt,^^, aber sonst hätte ich es nicht aufbekommen.
Vagnagun
09.11.2008, 16:14
Hilft mir da wer? Oder LordKain kannst du mir alle erforderlichen Konsolen BEfehle geben das ich gleich das nächste machen muss? ALso das ich diese Schriften abholen muss.
Kalliope
09.11.2008, 16:30
Also bei solchen Mods wie Adash zu cheaten ist immer ganz schlecht, weil unter umständen bestimmte Dinge nicht aktiviert werden, wenn man andere bestimmte Dinge nicht macht. Konsolenbefehle kannst du ja mal ganz flott selbst im CS suchen.
Obwohl ich die empfehlen würde einen Speicherstand zu laden, bei dem du noch nirgends in Adash gecheatet hast.
Und mit ein bisschen nachdenken und mal hier im Releasethread lesen kannst du dir das eh sparen;)
Vagnagun
15.11.2008, 07:44
So hab jetzt das Herz und die Schriftrollen. In der >Großen Exklave angelangt im M´Gemach von uns war Ennah, der hat was gesagt und ich bin Schlafen gegangen. Nacher was ich i n einem Raum. Dort sind ennah und Ich ruintergegangen aber das wars. Er sagt nichts und macht auch ncith. Als ich zu diem "Balkon" Raufegengen bin ist auch ncihts passiert. Hab schon versucht einen save zuladen wo ich nocht nicht mit ennah gesprochen hatte, aber vergebens.
Kalliope
15.11.2008, 08:11
Wie lange hast du denn ca. da auf dem "Balkon" herumgestanden? Der gute Ennah brabbelt ne ganze Weile ziemlich leise vor sich hin bis wieder was passiert.
Vagnagun
15.11.2008, 08:12
hab schon ne ganze ingame stunde gewartet.
Kalliope
15.11.2008, 19:10
Hm hast du mit "T" gewartet, oder bist eifach da so stehengeblieben? Ich glaube bei Warten mit "T" machen manchmal auch die NPC's irgendwie Pause.
Ansonsten verspoiler doch mal deinen letzten Questlog, vielleicht fällt mir dann noch was ein.
Allerdings hatte ich absolut keinerlei Probs mit der Mod und die hab ich sonst fast überall, weil mein Oblivion so vollgeknallt ist. Es wundert mich und tut mir auch irgendwie Leid, dass du anscheinend so viele hast.
Vagnagun
15.11.2008, 19:25
also hab hier zwei.
das erste: zeigt den jetziogen quest log an.
der zweite: zeigt die letzten questlogs an.
Kalliope
16.11.2008, 11:57
Hm hm, o.k. dann latscht ihr da rein, Ennah sagt dir du sollst dich auf die Empore stellen, während er das Ritual vollzieht und dann passiert nichts mehr?!
Ich nehme mal stark an, neuladen bevor ihr den Dugeon betretet hast du schon versucht. Mir fällt nämlich nichts mehr sonst ein.
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob dir der Konsolenbefehl helfen würde, weil der nächste Questlog erst kommt, wenn du schon in die Zwischenwelt eingetreten bist. Also sorry, aber vielleicht hat ja noch jemad anders mal ne Idee.
Vagnagun
18.11.2008, 18:09
hat wer einen anderen vorschlag wie ich das lösen kann
pilepale
13.08.2009, 19:18
Hallo mal wieder ich habe die tolle Mod auch mal runtergeladen und bin gerade aus dem Grab der Tausendwege raus aber jetzt komm ich nicht mehr weiter hier sind überall Gräber und eines "verschlossen" mit einem Zauber was muss man hier machn ???
LordKain
13.08.2009, 20:05
Im Grab von Sophia ist eine Druckplatte auf dem Boden, die im gleichen Grab einen Geheimgang öffnet.
pilepale
13.08.2009, 22:34
Ah danke bin ich warscheinlich vorbei gerannt
pilepale
15.08.2009, 22:54
Hallo noch mal bin jetzt mit dem Knochenkarle übers Meer der Toten gefahren und jetzt wollte ich in den Tempel rein aber dann kommt Fortsetzung Folgt wo kann ich die Runterladen ??? Gibts die schon ???
Ich finde die Mod wirklich beeindruckend etwas sehr dunkel aber wirklich gut könnte man da nicht etwas mehr Licht einbringen ???
Noch ne Frage zur Stadt Adash selber ich weis nicht wie schwer das ist ich kenne mich mit diesen Editoren nicht aus aber könnte man die Stadt nicht etwas offener gerader machen ich verlaufe mich ständig über all Türen und immer komme ich da raus wo ich nicht hin will :p
Mein Vorschlag wenn es dafür noch nicht zu Spät ist eine Hauptstraße links und rechts die verschiedenen Orden (Weiß, Schwarz, Rot, Grün u.s.w.) Händler wie gesagt ist nur ein Vorschlag falls es dafür nicht schon zu Spät ist.
Und noch was wann machst du/ihr TES V ???? :D:D:D
LordKain
15.08.2009, 22:58
Es gibt schon lange das Dritte Kapitel. Allerdings für den Fall, dass du nur das erste Kapitel hast musst du nochmal von vorne mit Adash beginnen.
pilepale
16.08.2009, 11:58
Ah vielen dank das wuste ich nicht dann werde ich erst mal schnell nach Chorol zurück gehen und dann von vorne Spielen jetzt weis ich ja wo ich so weit hin muss.
Ist das dann das letzte Kapitel oder geht es nach 3 weiter ???
LordKain
16.08.2009, 12:05
Momentan ist das Vierte Kapitel in Arbeit. Was danach passiert, wird sich zeigen.
pilepale
16.08.2009, 12:09
Ah gut dann wünsche ich dir/deinem Team viel Erfolg wärend ich mir jetzt mal 2-3 anschaue
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