PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesablauf



Eo Eopia
13.04.2008, 16:07
Hab mal so 'ne Frage:

Habt ihr bei Oblivion einen geregelten Tagesablauf?
Also zum Beispiel: 6 Uhr aufstehen, 2 Äpfel essen, Mission oder ähnliches machen und dann Schlafen gehen?

Freue mich schon auf Antworten!

Talina
13.04.2008, 17:30
Interessante Frage....
Aber ich habe keinen geregelten Tagesablauf.Ich durchforste Stundenlang die Gegend,Höhlen usw...Zwischendurch geh ich dann zurück in die nächstgelegene Stadt,um die gesammlten Sachen zu verkaufen,dann kann es sein das ich ein Wirtshaus aufsuche,aber auch nicht bei jedem Stadtbesuch.Dann gehts wieder los,auf Entdeckungstour.Ich bin Tags und auch Nachts unterwegs,manchmal verkürz ich die Nachtzeit auch,indem ich ein paar Std.warte.Aber auch eher selten.Dann werden zwischendurch ein paar Quests gemacht(das Hauptquest ruht z.Z.bei mir)...
Und wenn ich dann keine Lust mehr hab zum Spielen(oder meine Augen vor Müdigkeit schon zuklappen)speicher ich halt ab,und mach beim Nächsten mal dort weiter.

Thorr
14.04.2008, 07:46
Kommt auf den Charakter an.

In der Regel schlafe ich mehr, als das ich warte, so daß die regelmäßige Suche nach einem Bett wohl schon was mit einem "geregelten Ablauf" zu tun hat. Durch die Schnellreise erübrigen sich viele Sachen. Prinzipiell bin ich lieber am Tage in der "freien" Welt unterwegs. Handel und Verkäufe kann man nur Tags über bei den meisten machen. So ist auch eine gewisse Regelmäßigkeit vorhanden.

Prinzipiell wird die Quest bei mir ohne Tagesablaufrythmus durchgemacht!

MEGANOXZ
14.04.2008, 18:20
Besitz bei meinen Charakter eigentlich keinen so richtigen Tagesablauf. Trotzdem habe ich Angewohnheiten, wie zum Beispiel regelmäßig in Cropsford reinzuschauen. Ok, bei bestimmten Questreihen gewöhnt man sich für ne Weile auch so was wie einen Rythmus ein. Zum Beispiel Magiergilde, Mission bei den Totenbeschwöreraltar. Jede Nacht wegen dem Licht schauen. Ist es da, wird gewartet. Wenn nicht, bin ich wieder gegangen und arbeitete z.B. Diebesgildenquest's ab.

nAUTILUS
23.04.2008, 22:50
Hi, mein Tagesablauf sieht so aus: um 6 Uhr aufstehn und was essen(ich spiel mit nem
mod der mich zwingt zu essen und zu trinken) dann gehich in die Wildnis iwas jagen. Vllt noch n dungeon oder eine Ruine und ich ess zu abend. Um etwa 10 wird mein Lager aufgeschlagen und ich geh penn.... Und am nächsten Tag siehts etwa genauso aus^^

Eo Eopia
24.04.2008, 16:52
Ich, steh auch immer so um 6 auf, esse dann was (ich habe aber keinen mod mach es nur aus Spaß) dann lauf ich rumm mach nen quest und leg mich dann so um 20-23 hin. Meißstens im wunderschönen Battlehorn Castle oder in irgendeiner Herberge.
Das geht jeden Tag so nur am 1., 7., 14., 21. und 28. kämpf ich in der Arena (mit Übernachtung im Tiber Septim Hotel :) ).

Der dunkle Lord
03.05.2008, 21:15
Also mein Tagesablauf ist so:
Um 10 Uhr aufstehen.
Um 12 Uhr meine Schw. Seelenst. auffüllen.
Um 15 Uhr ein paar Leute killen.
Um 20 Uhr frühstücken(am besten etwas Blut^^)
Um Mitternacht mit Umbra un Schw. Gewand Tod spielen.
Um 3 Uhr Mittagessen.
Um 5 Uhr vor den Wachen davonlaufen.
Die restlichen Stunden sitze ich inder Schenke zum Schlechten Omen
und saufe mich so richtig VOLL^^!
Das war ein üblicher tagesablauf bei mir zu Hause vor der Kiste.
mfg
D.D.Lord
PS: Blut am Morgen vertreibt *Kummer und Sorgen*^^.
* *:Sonnenschaden.

Nord-Thalia
07.08.2008, 12:07
also ehrlich gesagt nicht.aber ich "spare" momentan um mir dieses haus von dem quest "Wo Geister frei sich tummeln"(oder so) und vllt. leg ich mir dann nen tagesablauf zu. aber nachts wart ich immer weil ich absoulut nichts sehen kann und nicht sehe wem ich grade den kopf abgehackt habe...lach

Satsuma
07.08.2008, 13:51
Mein Tagesablauf:
irgendwann in der früh aufstehen, dann geh ich erstmal los, aber nicht in die wildnis, sondern in die Häuser^^ Bis 21 Uhr hab ich dann so 20 Häuser ausgereumt, dann geh ich noch schnell zu meinem Hehler, etwa gegen Mitternacht dann pennen gehen; meistens in irgendeiner Taverne oder so. Hab mir extra das Warten und Schnellreisen abgestellt, dann ist das spiel lustiger xD

Eo Eopia
07.08.2008, 20:30
Hi, mein Tagesablauf sieht so aus: um 6 Uhr aufstehn und was essen(ich spiel mit nem
mod der mich zwingt zu essen und zu trinken) dann gehich in die Wildnis iwas jagen. Vllt noch n dungeon oder eine Ruine und ich ess zu abend. Um etwa 10 wird mein Lager aufgeschlagen und ich geh penn.... Und am nächsten Tag siehts etwa genauso aus^^

Eine Frage, wie kann man ein Lager aufschlagen?

Satsuma
08.08.2008, 07:42
Eine Frage, wie kann man ein Lager aufschlagen?

Ich schätze einfach mal das er "HTS - WithMasseges" verwendet, da gibt es tragbares bettzeug;)

Kalliope
08.08.2008, 10:44
Oder mit der Abenteurerausstattung. Da gibts ein schönes großes Zelt.
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13006

nAUTILUS
16.09.2008, 13:26
Ja, ich benutzte hts with messages und nerdus' Abenteurer Equipment.