PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde bekomme den Auftrag nicht



Nuramoer
13.04.2008, 14:01
Hallo zusammen

Ich hab ein Problem:

Als ich mit meinem Hochelf in der Diebesgilde war, bekamm ich die Meldung nicht mehr, dass ich zu S´kriva (oder so ähnlich) gehen sollte da ich genug Diebesgut habe. Der Quest wäre gewesen: Verschollene Geschichten Tamriels (glaug ich). Meine Hehlersumme war: 10 146

Jetzt hab ich nochmal neu angefangen und bin bei einer Hehlersumme von 1 400. Ich habe diese Stiefel dem Graufuchs gebracht. Ich erhalte jedoch nur die Questmitteilund, dass ich Diebesgut für 1000 Gold verhökern muss.

Die Diebe unter dem Volk der Nuramoer danken euch im Voraus :D

(Was der Rat der Nuramoer nicht gerne hat>:( >:( >:( >:( >:( >:( ) :) :)

stone-cold
13.04.2008, 14:12
also die angaben mit dem diebesgut stimmen meistens nicht und der questlog das man genug verkauft hat kommt bei mir auch selten bis gar nicht also einfach mal die kontaktperson ansprechen S'kriva/Armand oder in der IC warten wenn du schon bei den graufuchs quests bist.

Vivi02
14.04.2008, 02:33
Richtig deftige Probleme dieser Art hatte ich bei der Diebesgilde noch nie. Allerdings hat es bei mir auch immer ziemlich gedauert, bis die Hehlersummen und so weiter angezeigt werden. Also einfach Ruhe bewahren und einen Moment warten. Ist mir auch schon passiert, dass ich diese Mitteilungen einfach übersehen/-lesen habe. Das Problem, dass die Summen nicht stimmen, hatte ich aber noch nie (spiele allerdings EV)

Reichi45
14.04.2008, 15:59
Hi ho,

Also meistens dauert es etwas, bis dich der Bote für den nächsten Auftrag gefunden hat. Wenn du zum Beispiel oft schnell reist, sucht der Bote erst die Stadt auf, in der du bist, nachdem er in der Stadt angekommen ist, in der du zuvor warst. Alles klar soweit? ;)

Also wenn du den Auftrag schnell haben willst, solltest du so lange warten, bis dich der Bote gefunden hat. Und keine Sorge, er kommt. :)

Nuramoer
14.04.2008, 19:15
Neee

Ich meine, dass ich nicht die Nachricht erhalte, dass mich bald ein Bote aufsuchen wird. Ich habe schon sehr lange an einem Ort gewartet, mehrere Tage.

Trotzdem danke.

Vivi02
14.04.2008, 19:32
Hm, schonmal mit älterem Save versucht? Und bist du sicher, dass du auch das Quest richtig beendet hat?

Thorr
15.04.2008, 08:57
Meiner Erfahrung nach muß man im Hafenviertel warten, je nacdem wo man hingereist ist zum Teil sehr sehr lange, d.h. 2 Ingamewochen. Wenn es ganz doof läuft, ist der Bote auf dem Weg zu Dir gestorben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Rueckfall
15.04.2008, 13:49
Ja bei mir hats auch tüchtig lange gedauert.
Ich hab dann auch in diversen Hilfeforen geschaut und ebenfalls nur Tipps gefunden die da hiessen: möglichst keine Schnellreisen von Stadt zu Stadt und Geduld mitbringen.

Reichi45
15.04.2008, 17:38
@Thorr: Das kann eigentlich nicht stimmen, denn Amusei (der Argonier) hat eine Krone, der kann eigentlich gar nicht sterben. Bei Methredel (Hochelfe) müsste das auch der Fall sein.

Aber Recht hast du, wenn du im Hafenviertel wartest, ist der Bote immer am schnellsten da.

Manchmal dauert es auch etwas, bis der Auftrag vom Spiel beendet wird.

Thorr
16.04.2008, 07:30
Ám Anfang hat der Agonier keine Krone, was dazu führen kann, daß jener stirbt und somit die DG nicht weiter spielbar wird.

Ob Krone oder nicht, man muß recht lange warten bis die Jungs einem nachlaufen. Startpunkt ist jedes mal das Haenviertel, desshalb wartet man dort am kürzesten.

Magicflame
16.04.2008, 13:49
Bei mir war das (in der EV) leider eine echter Bug, ich hab den letzten Auftrag NIE bekommen.
Meine mystische Elfe Shanna the Dark wird für immer "nur" Meisterdiebin bleiben. :\
Amusei steht bis zum heutigen Tag in legerer Kleidung im Hafenviertel herum und hat nicht vor, sich auf irgendeinen Weg zu machen.
In der Zwischenzeit hatte meine Heldin, die vorher einfach "Shanna" hieß und silberhaarig war, sich die Haare schwarz gefärbt und auch die Augenfarbe gewechselt, sich den Nachnamen "the Dark" zugelegt und die gesamte Dunkle Bruderschaft durchgespielt.
Und noch immer steht Amusei im Hafenviertel.

Vielleicht lag es daran, daß ich Fathis Ulen das Schwert der Jermaine-Brüder nicht verkauft habe? :confused:
Er mochte mich seitdem nicht mehr und hat nicht mehr mit mir gesprochen.
Ich habe allerdings genug Beute an die anderen Hehler verkauft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Es hat auch nichts geholfen daß ich...
- mit und ohne Zellenwechsel tagelang gewartet habe,
- ein älteres Savegame (vor den Stiefeln) geladen habe,
- versucht habe, Tagebucheinträge per "setstage..." zu erzwingen.

Ich hab mich damit abgefunden, es ging halt nicht.

Ein anderer Charakter in der DV ist problemlos Graufuchs geworden.

Nuramoer
16.04.2008, 14:45
Könnte es sein, dass es an der Hehlersumme liegt?:\ :\
Beide male, als ich über 1000 kam, erhielt ich die Auftäge nicht mehr (glaub ich) ?

Weiss da jemand etwas?
:confused: :confused: :confused:



habe übrigens mehr als ein Monat lang gewartet.........

Magicflame
16.04.2008, 15:35
Nein, ich glaube nicht. Man muß nicht exakt für so-und-so-viel Gold Dinge verkaufen.
Wie gesagt: in der DV hatte ich das Problem nicht, und da hatte ich für über 10.000 Gold gestohlene Sachen verkauft.
Aber ich habe da den Quest der Jermaine-Brüder ganz bewußt nicht gemacht!! Das heißt, ich habe sie zwar nach Weatherleah gebracht, aber den Folgequest mit ihrem Vater extra noch nicht angenommen.

Hast Du es Dir denn durch diesen Quest mit Fathis Ulen verdorben?

Nuramoer
16.04.2008, 16:24
Neee, hab diesen Quest gar nicht erst bekommen..........

Rueckfall
16.04.2008, 20:57
So, ich hab ein bisschen gesucht und zwei weitere Tipps gefunden:

1. erstens nach Anvil gehen und dort 3 Tage warten (schlafen) dann zurück in die Kaiserstadt und hoffen

2. ein Verbrechen in der Kaiserstadt vor den Augen der Wachen begehen und die Strafe zahlen. (am besten ein Schloss knacken, das kostet ja net die Welt) Dann sollte er danach erscheinen.


Und meiner Meinung nach erledigte ich diese Gebrüder Jemane Sache (mit dem Schwert) auch vorher und bei mir kam er trotzdem (nach einiger, naja langer, Zeit des Wartens und Rumtreibens