Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backgroundmusic geht nicht mehr geht nicht mehr

wave123
13.04.2008, 12:50
Ich habe einproblem!denn die Backgroundmusik geht nicht mehr wenn ich auf play drücker hört man sie nicht nach einer neuinstallation auch nichjt und die ist sehr wichtigmeines erachtens nachich brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Cherry
13.04.2008, 12:51
http://cherry1.ch.ohost.de/tuts/keine_musik.htm

Das Problem hatten wir schon öfters. Forensuche wäre da keine schlechte Idee :rolleyes:

Und mit den vielen Ausrufezeichen und Smilies machst du dich auch nicht gerade beliebt.

mfG Cherry

wave123
13.04.2008, 12:56
danke das ich das jetze weiß^^
aber das problem ist jetzt das ich Win XP habe und in dem Video von SW-Synteszise die rede ist was es bei XP nicht zu geben scheint!

Cherry
13.04.2008, 13:03
Hm? Das IST XP in dem Video. Stell halt einfach ALLE Regler hoch.

mfG Cherry

wave123
13.04.2008, 13:18
bei mir heißt es midi^^

cilence
15.04.2008, 15:07
bei mir heißt es midi^^

Na selbstverständlich heißt es so, du spielst ja auch Midis im Maker ab ;) (natürlich mal abgesehen von MP3 und .wav). Das Problem liegt hier einfach am WM Player. Der stellt nämlich nach Abspielen einer Midi Sequenz den entsprechenden Port der Soundkarte auf 0. Allerdings habe ich selbst dieses Problem erst ab der Version 10 gemerkt. Mit dem 9ner war das meines Erachtens nach nicht.

mfG

Cherry
15.04.2008, 15:25
Na selbstverständlich heißt es so

In der Lautstärkereglung heißt es aber meistens "SW-Synthisizer" und nicht "MIDI" ;)

mfG Cherry

cilence
15.04.2008, 19:13
In der Lautstärkereglung heißt es aber meistens "SW-Synthisizer" und nicht "MIDI" ;)

Ich hasse diese Grundsatzdiskussionen :rolleyes: .
Nee mal im Ernst, bei mir heißt es auch MIDI- Synth. Das liegt aber wohl daran, dass meine Soundkarte eine Audigy 4 ist. Creative hat diesen Port eben so genannt... . Wie er bei meiner alten SK hieß kann ich jetzt auch nicht mehr sagen, aber ich werde deine Version dieser Angelegenheit nicht anzweifeln.
Ich entschuldige mich in aller Form für diesen Spam :D .

mfG e.hoff