Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Sims - Real Life

FlameBee
13.04.2008, 09:55
...-.-

Byder
13.04.2008, 10:05
Kritiken sind erwünscht!
Sicher? oO

Ich weiß nicht warum, aber ich bin der Meinung, dass das Spiel recht eintönig und schnell zu Meistern ist.
Das liegt daran, dass es nur 3 Möbel zu kaufen gibt. oO

Aber viel lässt sich dazu nicht sagen. Außer vielleicht, dass das Mapping recht... unterdurchschnittlich ist.
Naja, ich bin aufjedenfall gespannt, was daraus wird.
Aber erwarten tu ich nicht viel.

FlameBee
13.04.2008, 10:07
...-.-

Mani
13.04.2008, 10:13
Ähm, ich bezweifle stark, dass das was gutes wird. Sims-Projekte erfordern sehr viel Zeit und Gefühl, was dein Projekt eher nicht hat.
Kennst du von "barmaster" "juicebox bar"? Such das Spiel mal mit der Suchfunktion, vielleicht kannst du dich daran etwas orientieren.

Story

Naja, ein 18 jähriger zieht von zuHause aus und hat bereits so viel Geld, damit er sich ein neues Haus kaufen kann?

Screens

1. Screen

Also nach "The Sims" sieht es mir absolut nicht aus. Ein seltsames Haus rechts mit einer komischen Endung links, manches wirkt deplatziert ect.

2. Screen

Wieso kann man da nur 3 Möbel kaufen? Das wäre doch etwas wenig.
Die 3 Möbel passen mMn nicht wirklich zusammen, seltsame Lampe unten...
Achja, bei The Sims hat man noch gar keine Möbel zur Verfügung, wer ist denn schon so bescheuert und würde Möbel zurücklassen?

3. Screen

Wie ich sehe, hat man ja nicht viel Möglichkeiten. Hier solltest du die Sache nicht so arg begrenzen, etwas mehr Möbel wären sinnvoll.

4. Screen

Ähm, das Haus sieht jetzt aber anders aus als das im 1. Screen. (Falls es das darstellen sollte.)
Sieht irgendwie leer aus undso.

Fazit

Du solltest das Spiel nicht The Sims nennen, denn es weicht total vom eigentlichen Spiel ab. Es sind nicht viele Möbel verfügbar, die Anzahl solltest du sehr hoch hochschrauben, sonst ist das Spiel doch langweilig. Verschiedene Farben, Variationen, ect. sollten doch schon zur Auswahl stehen, sowie Tapeten, Böden, ect.
Die Sets sehen auch nicht wirklich Sims-Artig aus, vielleicht könntest du da selbst was pixeln.
Hast du eigentlich irgendein The Sims? Das bezweifle ich stark.
Das Mapping ist auch nicht das beste, deshalb denke ich nicht, dass es ein "Highlight-Spiel" ist.

Edit: Ja, das ist wirklich nicht viel ._.

treeghost
13.04.2008, 10:15
Schon wieder so einer...
Ich erkläre es mal so,die idee für so ein Spiel
gibt es schon Brasilianer[/B]] und
ich finde keiner kommt da drann an dem Spiel.
Ich verstehe einfach nicht wieso welche versuchen
andere Spiele nachzumachen.Wie wäre es mit
einen eigenen Namen für das Spiel?Ich glaube dann wäre es
bisschen undramatischer.Aber bitte verschändel nicht den Namen von
[I]Will Wright. ;_;

FlameBee
13.04.2008, 10:16
...-.-

Stray
13.04.2008, 10:18
Leg in das Haus einfach ein kleines Buch als Katalog und klick es an. Dann gibts ne Auswahl von Möbeln und die kann man dann wenn man genug Geld hat kaufen. Und nenn es doch einfach TheSims2003.^^ Das passt weil der Maker so heisst.

Byder
13.04.2008, 10:20
Ja 3 Möbel fürs zu Haus!
In meinem Zimmer befinden sich schon wesentlich mehr.
6 Schränke, Ein Bett, 2 Tische, ein Computer mit Monitor, und noch ein ander Wand befestigtes Regal. Hinzu kommt noch ein Stuhl und ein Wäschekorb.

5 Sachen für die
Garten!
Ist es ein Garten oder sind es mehrere?
Naja, whatever. Was bringen mir die Möbel überhaupt?

Mann kann heiraten und noch kinder bekommen?
Dauert bestimmt auch nicht mehr als über ne Stunde.

Das soll
alles schnell zu meistern sein?...
Ja.
Vorallem, wenn man mal sieht, dass deine Makerkentnisse nicht wirklich sehr weit fortgeschritten sind, um nicht gänzlich zu sagen, du seist ein Anfänger.

Meine aussagen werden noch dadurch bestärkt, dass du uns eine sichere Spielvorstellung gibst, obwohl du erst knapp ein Monat daran arbeitest.

FlameBee
13.04.2008, 10:27
-.-Bitte closen! KB hier meine Spiele zu präsentieren!

Riku11
13.04.2008, 10:29
Hallo,
Ja 3 Möbel fürs zu Haus! 5 Sachen für die
Garten! Und ein Haustier kann man auch kaufen! Mann
kann heiraten und noch kinder bekommen? Das soll
alles schnell zu meistern sein?...

MfG, FlameBee

The Sims? Pah , dass ich nicht lache!
Mann kann nichmal seine Person bestimmen oder zwischen weiblein und männlein wechseln!

Nur 3 Möbel fürs haus?Aber hallo!Ich hätte schon so 20-30 gemacht!Und für den garten auch!

Gibt es denn wenigstens einen 2 player modus?

Byder
13.04.2008, 10:33
-.-Bitte closen! KB hier meine Spiele zu präsentieren!
Nicht dein ernst, oder?
Du solltest ein wneig daran arbeiten, Kritik zu verstehen.
Denn wenn du es nicht schaffst, solltest du nicht alle deine Spiele vorstellen.

FlameBee
13.04.2008, 10:36
Ic höre gar nicht mit meinen Spiel auf! Ich will
nur meine Spiele von dieser Forum fern halten! Und
das sind keine Kritiken mehr sondern eher Beleidigung und
Diskriminierung...

Byder
13.04.2008, 10:39
Diskriminierung...
Dann zeige uns doch bitte die Beleidigungen und Diskriminierungen, die Leute in diesem Thread verübt haben.
Mit dieser einstellung wirst du auch in anderen Foren nicht viel abgewinnen.

Indy
13.04.2008, 10:40
Diskriminierung...

Wer hat dich bitte beleidigt? Oo
Ich schließe mich Byders Meinung an. Du scheinst offenbar keine Kritik zu vertragen. Was ist eigentlich aus deiner letzten Spielvorstellung geworden?

FlameBee
13.04.2008, 10:46
Wieso mache ich dann nur in dieser Forum meine
threads zu? Jedenfalls laufen meine Spiele bei der andere
Seiten gut! Nur nicht hier!

Closen pls!!

Metro
13.04.2008, 10:48
Nicht jedes Spiel kann gut bei den Konsumenten ankommen. Tut mir echt leid, aber wenn du mit solch harmloser Kritik nicht umgehen kann, wie soll es später mal werden... Such dir lieber ein anderes Hobby.

Und Tschüss ! :rolleyes:

Stell dein Spiel in kleinen Foren vor, wo evtl. deine Freunde angemeldet sind, hol dir keine richtige kritik und sei glücklich... -.-

Byder
13.04.2008, 10:50
threads zu?
Weil du keine Kritik vertragen kannst.

Jedenfalls laufen meine Spiele bei der andere
Seiten gut!
Ich habe eben ins quartier geschaut.
Meine Meinung übers Quartier will ich jetzt nicht wirklich kundtun, das sollte ich wirklich nicht.
Es ist aber nur ne Frage der Zeit, bis sich die Leute melden, die wirklich richtig Ahnung haben und kritischer vorgehen als die beiden aus dem Quartier.

Nur nicht hier!
Wir haben eben keien rosa Brille auf dem Kopf und betrachten eben alles von der Seite: Was präsentierst du uns? Was hast du uns schon präsentiert? Wie präsentierst du es uns?

Wir können natürlich auch nur sehen: Ui, Sims Spiel.
Aber das ist unsinnig.

*Metro zustimm, aber jetzt nicht aggressiv werden will* ;)

Rosa Canina
13.04.2008, 10:52
Vielleicht sind die anderen Foren keine Makerforen und/oder haben keine wirklichen Ansprüche.

Aber ehrlich gesagt sind 3 Möbel echt verdammt wenig. Man sollte zumindestens alle grundlegenden Möbel in 2-3 Varianten haben - und sie dort aufstellen können wo man will. Änderungen am Haus wären auch toll (Äußeres - z.B. andersfarbiges Dach oder andere Tür/Fenster) - vielleicht auch mehrere Häuser zur Auswahl. Männlein/Weiblein sowieso. Aussehen bestimmen kann man ja etwas reduzieren - Z.B. Auswahl zwischen einer bestimmten Anzahl von CharSets.
Zumindestens ein Punkt ist ausreichend: Die 5 anbaggerbaren Weiblein ^^

Edit:

Es ist aber nur ne Frage der Zeit, bis sich die Leute melden, die wirklich richtig Ahnung haben und kritischer vorgehen als die beiden aus dem Quartier.
Lol - es gibt immer Anfänger die jedes Spiel toll finden - z.T auch um einen Post zu bekommen ohne viel schreiben zu müssen. ;)

R.D.
13.04.2008, 11:03
oh mann, mit dir wird das wohl nix mehr eh^^
Ich konnt zwar die Spielvorstellung nich Lesen, da du Hammel die
Geändert hast, weil du
( MAL WIEDER )
keine Kritik verträgst...
Hast du gedacht du kommst hier her, und kannst uns mit 3 Möbeln für ein SIMS Spiel, ich wiederhole ein SIMS spiel beeindrucken o_O''

Was für Seite soll das sein o.o
Für Absolute beginner?
Da stimme ich Makerninja zu *nick*

mfg R.D.

Sölf
13.04.2008, 11:05
Ich finde es lächerlich, dass du deine Vorstellungen immer closen willst und sämtliche deiner Posts löscht, wenn keine gute Kritik kommt. Eigentlich warte ich nur darauf, dass Corti oder Makenshi im Quartier mal langweilig wird und sie dich zerreißen.

Schön, ich sehe jetzt weder Screens noch sonstwas vom Spiel und das einzige was ich mir zusammenreimen kann wurde von anderen Usern gepostet. Also, du willst scheinbar ein Sims Spiel machen. Fein. Tolle Idee, schwere Umsetzung. Ich lese von 3 Möbeln. Wtf? Viel zu wenig, da wird man ja schon gewzungen einen ganz bestimmten Weg zu gehen. Vorallem, weil es nur 3 Möbel gibt. Vermutlich kann man jedes Möbelstück auch nur auf einem bestimmten Feld platzieren. Keine Ahnung, erschließe ich jetzt aber einfach mal daraus.

Dann kann man also heiraten. Und ein Kind bekommen. Aha. Wie läuft das ab? Steht ja nirgendwo. Gibt es ein Liebes System? Einfache Choices mit Ja/Nein oder deutlich komplexer? Ich habe keine Ahnung und kann es mir nichtmal vorstellen.

Grafisch kann ich mir auch kein Bild machen, denn es gibt ja keine Bilder mehr. Ich würde dein Spiel ja kritisieren, dummerweise gibt es nicht, was kritisiert werden kann, außer dem, was man sich aus den Posts der anderen User zusammenreimen kann/muss.

Byder
13.04.2008, 11:07
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=24&t=88383

Da steht nochmal alles.

Metro
13.04.2008, 11:13
Ich komme gerade wieder aus dem Quartier, da ich mir dein Spiel angucken wollte und ich bin beeindruckt... :rolleyes:

Hier sehen wir den Raum ohne Möbel, ich wiederhole ohne Möbel.

http://img86.imageshack.us/img86/4728/tsscreens12fy7jt7.png (http://imageshack.us)

Das Haus von den Helden! Mann kann da 3 Möbel kaufen(Erst ohne Möbel)!

http://img86.imageshack.us/img86/3808/tsscreens13yp2xp8.png (http://imageshack.us)
Nach vielen Stunden spannender Sims KI besitzt der Spieler nun einen voll eingerichteten Raum, man kann ihn ja noch herzenslust einräumen.

-Arbeiten (Teil-Zeit Job)

Als was kann man denn eigentlich alles arbeiten? Interessiert mich, hoffentlich kannst du es mir näher erklären.

Hier gehts zur Vorstellung. (http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=24&t=88383)

R.D.
13.04.2008, 11:17
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=24&t=88383

Da steht nochmal alles.

joa, dank dir^^
Auch dir Metro.

Das is aber ne Witz oder o_O
Also kommt, ne wirkliche spielvorstellung ist das ja nun nich...
Was hast de das denn erwartet Flamebee o.o
Das alle sagen BOAAA~ Geilo, 3 Möbel und wie voll das haus nicht mit 3 Möbeln aussieht... usw.

Tut mir Leid aber das is lächerlich, ehrlich mal...

Ich finde es lächerlich, dass du deine Vorstellungen immer closen willst und sämtliche deiner Posts löscht, wenn keine gute Kritik kommt. Eigentlich warte ich nur darauf, dass Corti oder Makenshi im Quartier mal langweilig wird und sie dich zerreißen.

dito :rolleyes:

mfg R.D.

Stray
13.04.2008, 11:19
Ich war zwar mal genauso mit meinen Spielevorstellungen wie er und mochte Kritik nicht - ehrlichgesagt immernochnicht:D - aber deswegen rasste ich nicht gleich aus.o_O Und bitte dich hat doch keiner ver*scht oder beleidigt. Also wirklich...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sonic.gif

R.D.
13.04.2008, 11:23
jabs, aber kritik muss sein *nick*
wenn ich bedenke wie mein Projekt durch Kritik gewachsen ist ( vor allem durch die von Daos^^ )
Man lernt halt draus und versucht es zu verbessern.
Ich bin auch schon mal ausgetickt wegen sowas, aber mittlerweile finde ich Kritik nur zu gut...
Denn dann sagen einem die Leute was an fehlern so dabei ist, was der maker selbst nicht checken würde :D

Kelven
13.04.2008, 11:50
;_;