PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MtG; tik tak...



selmar
11.02.2003, 04:36
ähh.. taktik oder so.. naja, den tread giebts auf jeden fall noch ned...

ich geh jetzt einfahc davon aus das es hier im forum auch magic spieler giebt, ca 3 kenn ich ja schon... gelle^^

naja und mich interesiert jetzt mal die taktiken für deck und so die auch solche ohne blacklotus und co zusammen kriegen können...

so deck die man mit den standartcaten, sprich duress counterspell und co so, auch schon funzen...

ich fang dann mal an:

4 duress
4 counterspells
4 brainstorm
4 belibige kartenziehmöglichkeiten
4 quirionelves
4 dieses 2/3 gespenst das beim damg verteilen den gegner zum karten abwerfen zwingt...
4 zertrümmerer
4 saurer regen
4 wuchernde landschaft
4 blasoderm

10 wald
5 sumpf
5 insel

weis ned ob das jettz sehr woll ist, habs nur als beispiel gedach für was ich mir so unter erschwinglichen karten vorstelle... bin gespannt auf eure möglichkeiten...

OhWeh!
11.02.2003, 08:07
Ich kann dir gut und gerne das beste deck und schnellste deck überhaupt auflisten, aber darin sind enhalten Mox Jet, Mox Ruby, Black Lotus etc, es heisst Tw!sted.

Ifrit
11.02.2003, 16:05
Original geschrieben von Inuyasha
@Omega: Das ist nicht zufällig eines von diesen "Ich lass dich karten ziehen bis du draufgehst"-Decks? :D

jupp, und zudem ein "ich könnte meine Eigentumswohnung und meinen Sportwagen dafür verkaufen"-Deck. ;)

Für mich besteht das beste Deck immer noch aus massig Mountains, massig Damaging Spells wie Kindle etc. und Mog's. Gibt auch n' speziellen Namen dafür, but who knows ? ^^

unterhupi
11.02.2003, 22:37
Mox Jet, Mox Ruby, Black Lotus etc, es heisst Tw!sted.
uffffff. bis man dieses deck zusammen hat braucht man ziemlich lang. wieviel ist black lotus wert 500$??? bis man an den ran kommt :( . da muss man schon spiler der ersten stunden sein.
naja ich hab meine decks jetzt zum ersten mal auf morph gestellt. fürher waren es slivers (oder so) (hat sich aber schnell erledigt diese phase, denn mir wurde das deck gestohlen >:( )

nur mal so`ne frage: besteht die neue edition wirklich aus 100% kreaturne??

Blade_ss
12.02.2003, 03:18
mein Bruder hat das zur Vergasung gespielt. Hat zwra nie Turniere gespielt hat aber mal die Nummer5 aus Europa immer wieder geschlagen!!
Irgend so ein schwarzes Deck, mit dem dre andere nach 4-5 Runden weg war.

haebman
12.02.2003, 03:30
Es gab doch mal so ein rien blaues Deck mit der Akademie von Dingsda(name vergessen...) mit dem Mann den Gegner itrgendwie vernichtend schlagen konnte.
Hat mich mal ein Freund mit zugelabert, soll mitlerweile verboten sein auf Turnieren.

OhWeh!
12.02.2003, 04:38
Naja inu nich ganz, das deck beuieht sich darauf, den gegner nciht zum zuge kommen zu lassen um ihn entweder mit nem Braingeyser an decktot abkratzen zu lassen oder ich mach mal eben 3 + X schaden wobei X die anzahl der farblosen Mana im Pool sind :D
ich hab ee smal geschafft jemanden zu besiegen ohne das er überhaupt drangekommen ist XD, da slustige an diesem Deck sind die Winde des Wechsels, Mishras Ankh, öhm TimeWarp und Time Spiral :D
man darf quasi immer wieder sienen friedhof in die hand nehmen und diesn ausspielen , das das mit bubbling Mug und Ritus zu ner Theoretisch unendlich Mana schleiffe führt brauch ich nicht zu sagen dann haut man nur noch nen Spell der + X damage macht und fertig :D

Rick Jones
12.02.2003, 16:53
wäääähh. Ich will auch mal wieder Magic Spielen..
Meine 4 Decks vergammeln hier bei mir schon
und meine über 1500 Karten auch
aber egal wie sehr ich mich anstrenge keiner will die haben -_-

meine decks..

komplett grün
nur elves drin
dazu ahh verdammt wie hies dass, wo jede kreatur desselben typs
+1/+1 bekommt für jede andre Kreatur des selben typs im Spiel
ich glaube Coat of Arms oder so isn Artefakt
Naja da die elves halt alle billig ^^ sind 1-max 3 mana
hab ich nach spätestens 4 runden genug elves draussen manchmal reichen auch 3 ^^
und dann nur noch glück haben und eine der drei artefakte ziehen
bäng ^^
ich glaube da hilft nur noch nen Wrath of God ^^

dannoch ein komplett weisses viele Schutzzauber ein paar SerraAngel
mother of runes 4x und auch viele verzauberungen die leben bringen.
Wrath of god und Armageddon nicht vergessen dazu den Serra Avatar und naja ein recht normales deck

die andern sind ein rot/grünes und ein Schwarz/Rotes nichts besonders

unterhupi
12.02.2003, 21:58
@Rick Jones sowas ähnliches wie dein elfen deck hab ich auch. nur sind es bei mir keine elfen sondern goblins. ich bring am anfang meine urzas brutkasten raus und dann goblin king bzw. general. später hab ich soviele kreaturen drausen die einigermaßen stark sind das sicih der gegner hinten und vorne sich nimma auskennt:rolleyes: .
hab schon bei einem turnier mitgemacht und bin sogar unter die top 5 gekommen

OhWeh!
13.02.2003, 00:10
@ rick, vorschlag:

Zum nächsten Comm Treffen sollen alle mal ihr Karten mitbringen :D
dann bin ich auch mit von der Partie ;)

unterhupi
13.02.2003, 01:05
kann öeider nicht kommen.
hab aber gerade black lotus bekommen!!

OhWeh!
13.02.2003, 01:08
Getz öcht? was hasse gelatzt? Bei welchem Kurs liegt der im mom.? ich bin ncihtmehr up to date ^^ damals waren es noch 900 DM :D

OhWeh!
13.02.2003, 01:28
Hm? doch 400$? kann ich mich so irren ? naja nobody's perfect^^ aber ich wusste wenigstens noch in welchem rahmen ungefähr sich der preis beläuft :D
Für 40 ??? O_O das íst ärgerlich, afaik sind die wertvollsten Karten noch immer die Beta reihe und das Arabian Nights Add-On XD da kostete n Bosster afaik 150 DM früher oder war das 90 DM, man da sieht man das ich lange nicht mehr gespielt und mich nichtmehr desewegen erkundigt habe ^^

basti-kun
13.02.2003, 01:35
ich hab ein schwarz-blaues "ich lass dich karten abwerfen bis dich schwermut tötet" deck ^^
hat aber nichts gegen silence geholfen *argh* ^^