PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann das Richtfeuer nicht verlassen!!!



CannibalLecter
12.04.2008, 20:39
Habe das Richtfeuer im Hauptquest fertig gemacht und bin danach gleich nochmal rein und wollte nochmal gucken ob oben etwas ist. Jetzt hänge ich aber zwischen Etage 60 und 99 weil die beiden teleporter nichts machen.

kann mir einer helfen???:confused:
bin lvl 80 und hab keine lust nochmal von vorne anzufangen!!!

Zalhera
12.04.2008, 20:46
Nachdem alles Storyrelevante dort erledigt wurde kannst du auch die Fahrstühle benutzen um zu anderen Ebenen zu kommen. Bis ganz runter wirst du damit aber nicht kommen, solltest mal bis zum tiefsten Punkt damit fahren und dann den Teleporter dort nutzen, denn dann gehts eigentlich wieder in die erste Etage.

CannibalLecter
12.04.2008, 20:51
Hab ich ja versucht. Ging bis Ebene 60 runter und der Teleporter der da steht kann nicht berührt werden.

Zalhera
12.04.2008, 21:05
Hast du eines der Tabernakel aktiviert. Wenn ja muss man das deaktivieren ansonsten funktioniert der Teleporter dort nicht.

CannibalLecter
12.04.2008, 21:42
Da hab ich auch erst gedacht es liegt daran aber als ich es deaktiviert hatte war der Teleporter zwar am leuchten aber ich konnte ihn trotzdem nicht "berühren".

invincible Lilly
12.04.2008, 22:12
Wenn alle Tabernakel deaktiviert sind, kann man auch die Wolkenstiege nutzen. Diese führt zumindest zu einer Etage, wo man das Licht (Teleporter) berühren kann, das einem zum Anfang des Richtfeuers bringt.

CannibalLecter
13.04.2008, 09:33
Hat sich gottseidank schon erledigt. Musste beim Standortwechsler erst die Inschrift lesen dann konnte ich ihn berühren.:D

Trotzdem danke