PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wördern CT 2.5

drunken monkey
12.04.2008, 18:42
Teilnehmer:
Sicher:
drunken monkey
Happylilbudha
Lynx
nudelsalat
Paramite
Göfla

Vielleicht:
Broken Chords Can Sing A Lucian
Meganoxz

Jawohl, Freunde des guten Essens (Schinken), des guten Trinkens (stilles Mineralwasser...*hust*) und der gepflegten Odin-Rufe, ihr verlest euch nicht! Hier in exakt diesem Thread soll die Planung für den hoffentlich besten und meistbesuchtesten

Wördern CT

aller (vergangenen) Zeiten erfolgen! :D
Eingeladen ist grundsätzlich praktisch jeder, eine Meldung hier wäre aber planungstechnisch sicher nicht verkehrt. ^^'

Wann? Tja, das wäre im Detail noch zu klären. Ich habe das Haus (abgesehen von meinem kleineren kleinen Bruder, falls der mal da ist) von 2. bis 12. Juli für mich alleine, also wäre das Wochenende um den 5./6. als Kern am sinnvollsten. Für die genauen Start- und Endzeiten habe ich mir die tolle Umfrage hier oben geklaut selbst ausgedacht, wenn genug Leute Zeit und Lust haben können wir den meinetwegen auch komplett durchrennen lassen. :D Also, wer Interesse hat, bitte abstimmen! ^^
Voraussichtlich von Freitag den 4. bis Sonntag den 6. Juli.

Wo? Na in Wördern! o_O'
Genauer: in meinem wunderschönen Domizil (bzw. dem meiner Eltern, für die ganz Pingeligen) hier, einem zweistöckigen Einfamilienhaus plus Keller und Garten, das sicher einiges an Leuten halten kann (auch wenn's im Wohnzimmer eng werden könnte). ^^ Die Adresse, Telefonnummer und wunderbare Anfahrtspläne (TM) gibt's für alle Interessenten per PN.
Und Wördern ist ein mittelgroßes Kaff in unmittelbarer Wien-Nähe, für die, die's nicht wissen.

Was ist mitzunehmen? OK, eine Hakerlliste wie in der Volksschule (oder bei der Stellung o_O') kann ich mir wohl sparen, die Sachen, die man für Aufenthalt und Übernachtungen braucht sollten wohl klar sein. ^^'' Schlafsäcke sind nicht unbedingt erforderlich - ca. 5 Leute können wie zivilisierte Menschen schlafen, für ca. 5 andere sind Schlafsäcke schon hier. Wer einen besonders tollen hat, kann den natürlich trotzdem mitnehmen (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif), Iso-Matten wären in keinem Fall verkehrt, mehr als 2-3 haben wir von denen afaik nicht. Wer will kann auch gern in KA-CT-Manier im Garten zelten, Platz ist dort mehr als im Haus und ausreichend warm dürfte es da wohl auch schon sein. ^^ Zusammenfassung: Mochts wos woits, ma wuascht. :o
Mitzubringen wären zudem noch optional Sachen, mit denen wir uns beschäftigen könnten, von Spielen (analog wie digital) über Konsolen bis hin zu Nahrungsmitteln (fest/flüssig). ;)
Geld wird grundsätzlich nicht wirklich benötigt, ich werde das meiste wohl stiften können, dank großzügigem Budget von seiten der Abgereisten.

So, das sollte es eigentlich sein, falls ich was vergessen habe, bekomme ich eh sicher gleich eins auf den Deckel. ^^''

nudelsalat
12.04.2008, 18:51
Interesse besteht. Wenn ich komme, verrätst du dann endlich mal was es mit der Schinkenmetropole auf sich hat? :D
Wann ich im Juli Zeit hab weiß ich echt noch nicht. o.o Hoffentlich aufgrund von Arbeit nur an Wochenenden. o.o

falls ich was vergessen habe, bekomme ich eh sicher gleich eins auf den Deckel. ^^''
Die Neonkapperl, oida!

drunken monkey
12.04.2008, 19:25
Interesse besteht. Wenn ich komme, verrätst du dann endlich mal was es mit der Schinkenmetropole auf sich hat? :D
Wann ich im Juli Zeit hab weiß ich echt noch nicht. o.o Hoffentlich aufgrund von Arbeit nur an Wochenenden. o.o
Natürlich, hab' ich ja versprochen. ^^
Und Wördern CT >> Arbeit. :o Und mit Arbeit kannst du sowieso auch nachher anfangen, wenn du monatlich 4000 Euro bekommst reicht das eh. o_O

Die Neonkapperl, oida!
Uh, wie konnte ich nur, pok i ned! >__<'
Also, wer Neonkapperl hat die bitte alle mitnehmen, fürs Gruppenfoto! XD

PS: Btw, Bugreport: Hier ganz unten. :o (http://gebackene-ente.at/wp_main/?p=8)

23Kid
12.04.2008, 19:39
Wieso gibt es eigentlich keine Antwort für solche Leute die garnicht auf's CT wollen und trozdem abstimmen wohlen?

nudelsalat
12.04.2008, 20:32
Natürlich, hab' ich ja versprochen. ^^
Und Wördern CT >> Arbeit. :o Und mit Arbeit kannst du sowieso auch nachher anfangen, wenn du monatlich 4000 Euro bekommst reicht das eh. o_O

Ja, wenn. Aber ich bin ja nicht die Bea. xD

PS: Btw, Bugreport: Hier ganz unten. :o (http://gebackene-ente.at/wp_main/?p=8)
Die Vorgefertigten Designs sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Danke dir. ^^

Also, wer Neonkapperl hat die bitte alle mitnehmen, fürs Gruppenfoto! XD
Fix, oida! :D

Happylilbuddha
13.04.2008, 11:32
Wieso gibt es eigentlich keine Antwort für solche Leute die garnicht auf's CT wollen und trozdem abstimmen wohlen?

Post in diesem Thread bedeutet sowieso Zwang zu kommen.

Und da ich in diesem Zeitraum ne Woche in Spanien bin, aber noch nich weiß wann, lass ichs mim ABstimmen erst mal sein bis der Organisator mal den Flug und die Unterkunft bucht...

Und außerdem hast du vergesen, dass jeder seinen speziellen Tischtennisballschläger mitnehmen soll. Bananenschläger ftw

drunken monkey
13.04.2008, 12:34
Fix, oida! :D
Bamm! :D

Und außerdem hast du vergesen, dass jeder seinen speziellen Tischtennisballschläger mitnehmen soll. Bananenschläger ftw
Tischtennisschläger gibt's hier genug, aber wenn jemand ähnlich perverse wie du hat, kann er die natürlich auch gern mitnehmen. *shrug*
Und hoffentlich kannst du kommen, du bist schließlich der harte Kern der Wördern-CTs. ;)

@ FF: Weil ich hier einen CT organisieren will, nicht Passanten belustigen. Könntest du also bitte Spam in Zukunft in die dafür vorgesehenen Behältnisse (OT-Threads) werfen? Danke! :o

Layana
13.04.2008, 14:39
Ich hab mal für Freitag bis Sonntag (also das Wochenende) abgestimmt, da hätte ich zumindest Zeit, denn Lust habe ich generell immer :D

Die Frage ist nur, ob ich das nötige Geld habe, denn Wien ist doch verdammt weit weg :\

Happylilbuddha
13.04.2008, 16:51
Tischtennisschläger gibt's hier genug, aber wenn jemand ähnlich perverse wie du hat, kann er die natürlich auch gern mitnehmen. *shrug*
Und hoffentlich kannst du kommen, du bist schließlich der harte Kern der Wördern-CTs. ;)

Irgendwann könnt ichsicher. Ich bin 1 Woche in Spanien, also werd ich wohl zumindest an einem Tag kommen können^^ Aber es wird sich sicher nicht zu 100% decken, ich weiß nur nicht ob, bzw. zu wieviel es sich deckt.

HAbt ihr btw schon bessere Sitzgelegenheiten, oder muss ich mich wieder auf Kirchenbankflavor einstelln?

Und@ Layana: du musst kommen, egal wie. Besuch von außen hatten wir zu lang nimmer. Und wenns sein muss kommst eben mim Rad, wärst nicht der erste MMXler der sowas fertigbringt^^ (Obwohl Rick ja nur in einem Land gefahren is, denk ich mal)

Layana
13.04.2008, 17:17
Und@ Layana: du musst kommen, egal wie. Besuch von außen hatten wir zu lang nimmer. Und wenns sein muss kommst eben mim Rad, wärst nicht der erste MMXler der sowas fertigbringt^^ (Obwohl Rick ja nur in einem Land gefahren is, denk ich mal)

Ich hab mal geschaut, ich könnte Flüge für insgesamt um die 123 € bekommen. Ich überlegs mir mal noch ein paar Tage, und geb dann Bescheid. Ist doch nicht gerade wenig für ein Wochenende.

Rick ist nur in Deutschland unterwegs gewesen, dafür allerdings auch mehrere Wochen, und die Zeit habe ich nicht ;)

drunken monkey
13.04.2008, 21:27
HAbt ihr btw schon bessere Sitzgelegenheiten, oder muss ich mich wieder auf Kirchenbankflavor einstelln?
Hey, nichts gegen unsere Sitzgelegenheiten! :o Nein, wir haben keine neuen. Aber da muss ich mir eh was einfallen lassen, falls mehr Leute kommen, da würd's dann in der derzeitigen Möbelstellung schnell eng. <__<''
Aber bitte, lass dich einfach von deinen Eltern bringen! Und sag ihnen, sie sollen ordentlich Zaster mitnehmen, dann wäre das ganze CT schonmal finanziert. Und vorher aufs Klo gehen! XD

Ich hab mal geschaut, ich könnte Flüge für insgesamt um die 123 € bekommen. Ich überlegs mir mal noch ein paar Tage, und geb dann Bescheid. Ist doch nicht gerade wenig für ein Wochenende.
Stimmt, das wäre echt etwas teuer. Aber wie sieht's denn mit der Bahn aus, durch die Sparschiene kostet's wohl höchstens 78 Euro hin und zurück - noch immer eine Menge, aber wenn du rechnest, dass du hier praktisch gratis logierst, nicht so schlimm. Und mehrere Monate im Voraus sind sicher noch Tickets frei, erkundig' dich am besten mal.
Wäre jedenfalls toll, dich mit Heimvorteil wiederzutreffen. ^^

Broken Chords Can Sing A Little
13.04.2008, 22:28
Ich kann dazu noch gar nichts sagen - kommen würde ich selbstverständlich gerne, aber gerade Anfang Juli laufen meine letzten 2 Zivildienstwochen, deren Dienstplan ich selbstverständlich noch nicht kenne. Wenn's also wirklich bei diesem Zeitrahmen bleibt, könnte es noch eine Weile dauern, bis ich zusagen kann.

Layana
14.04.2008, 08:05
Stimmt, das wäre echt etwas teuer. Aber wie sieht's denn mit der Bahn aus, durch die Sparschiene kostet's wohl höchstens 78 Euro hin und zurück - noch immer eine Menge, aber wenn du rechnest, dass du hier praktisch gratis logierst, nicht so schlimm. Und mehrere Monate im Voraus sind sicher noch Tickets frei, erkundig' dich am besten mal.
Wäre jedenfalls toll, dich mit Heimvorteil wiederzutreffen. ^^

78 Euro??? Wo hast du die denn aufgeschnappt? Naja, schön wär's, aber selbst wenn ich das günstigste bekommen würde, wären's noch 118 Euro. Und ich wär so an die 9 Stunden unterwegs -_- Da zahl ich dann lieber die paar Euro mehr und flieg ;)
Aber wie gesagt, ich will's mir noch ein wenig überlegen. So rosig sehen meine Finanzen nun auch nicht aus. Und an meine Ersparnisse möchte ich für ein CT wirklich nur ungern gehen.

drunken monkey
14.04.2008, 11:02
@ Mathias: Bei dem Zeitrahmen bleibt's sicher, da ich meine Eltern wohl kaum überreden kann, wegen CT-Terminproblemen später zu verreisen. ^^' Aber kannst ja dann auch spontan vorbeikommen, kein Problem. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@ Kerstin: Laut dieser Site (http://www.oebb.at/pv/de/Europareisen/SparSchiene/SparSchiene_Deutschland/Wien-_-Nuernberg-_-Frankfurt-_-Koeln-_-Duesseldorf-_-Dortmund/) kostet Wien-Köln 39 Euro, die andere Richtung habe ich mal mit genausoviel veranschlagt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Layana
14.04.2008, 12:22
@ Kerstin: Laut dieser Site (http://www.oebb.at/pv/de/Europareisen/SparSchiene/SparSchiene_Deutschland/Wien-_-Nuernberg-_-Frankfurt-_-Koeln-_-Duesseldorf-_-Dortmund/) kostet Wien-Köln 39 Euro, die andere Richtung habe ich mal mit genausoviel veranschlagt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Wie gemein, die ÖBB ist echt krass billiger als die DB ._. Da müsste ich nur mal gucken, ob ich aus Deutschland bei der ÖBB buchen kann, oder ob ich die Deutsche Bahn nehmen muss ._. Da kostet nämlich Köln-Wien im selbst im Sparpreis noch 59 Euro.
Naja, mich erschreckt nur noch ein wenig die Tatsache, über 9 Stunden allein im Zug unterwegs zu sein. Da wär ich den ganzen Freitag und den ganzen Sonntag unterwegs und im Endeffekt nur den Samstag bei euch. Wenn ich mir nicht noch ein paar Tage Urlaub nehmen kann, lohnt sich das nicht wirklich.

Edit: Versteh mal einer die Deutsche Bahn -_- Wenn ich mir Freitag, Montag und Dienstag Urlaub nehmen würde, dann könnte ich für 78 € in der Nacht von Do. auf Fr. hin und von Mo. auf Di. zurück fahren. Alles andere wird teurer.
Mäh.. Lust hätt ich ja schon, wenn ich denn wüsste, dass noch ein paar Leute mehr kommen und es sich lohnt. Ich check die Tage mal die Finanzen und nen möglichen Urlaub (sonst halt ich mir noch die Flugoption offen).

Betz
14.04.2008, 14:48
Vorm 9.7. hab ich echt keine Zeit..
am 9.7. hab ich Klinische-Chemie-Vorlesungsprüfung..
Und die Tage vorher muss ich lernen. :/

Happylilbuddha
14.04.2008, 18:50
Hey, nichts gegen unsere Sitzgelegenheiten! :o Nein, wir haben keine neuen. Aber da muss ich mir eh was einfallen lassen, falls mehr Leute kommen, da würd's dann in der derzeitigen Möbelstellung schnell eng. <__<''
Aber bitte, lass dich einfach von deinen Eltern bringen! Und sag ihnen, sie sollen ordentlich Zaster mitnehmen, dann wäre das ganze CT schonmal finanziert. Und vorher aufs Klo gehen! XD

Nein, ich zah sicher ned die grüne Matte mit >:O
X360, Wii, +Games+Controller+Zeug dass ich mitnehm das sowieso ned genutzt wird muss reichen, und damit könnt ich ja noch Bahn fahren. Dann verfährt sich wenigstens niemand. Und das Klo bauen wir jetzt zum, das heißt zur Zeit des Wördern CTs haben wir schon wieder ein eigenes. Und der Zaster... Naja, da is meine Matura vorbei, da hoff ich doch dass ich n ordentlichen Zaster hab...

btw @ Layana: Wenn du Lost in Blue aufs Wördern CT mitnimmst sparst du dir die Versandkosten und könntest dann wegen persönlicher Ablieferung mehr dafür verlangen (Und solang das kein Wucher is würd ichs dir dann wahrscheinlich auch bezahlen^^)

Irgendwie hab ich das Gefühl dass hier viel zu wenige Stammtischler reinposten...
Und @ Calciumaffe: Ich versuch schon Leon der Profi zu überreden, bearbeite du ihn auch, vielleicht schaffen wir es ihn zum kommen zu bewegen.
Und Volker und den DK Rapper... und Göfla... und noch viele andere wären auch noch zu überreden. Apropos Göfla... hast du eigentlich jemals die Fotos bekommen?

Layana
14.04.2008, 19:05
btw @ Layana: Wenn du Lost in Blue aufs Wördern CT mitnimmst sparst du dir die Versandkosten und könntest dann wegen persönlicher Ablieferung mehr dafür verlangen (Und solang das kein Wucher is würd ichs dir dann wahrscheinlich auch bezahlen^^)
LOL! Also, das wären dann 15 € + ca. 100 € Versandkosten (Luftpost) :D

Irgendwie hab ich das Gefühl dass hier viel zu wenige Stammtischler reinposten...
Und @ Calciumaffe: Ich versuch schon Leon der Profi zu überreden, bearbeite du ihn auch, vielleicht schaffen wir es ihn zum kommen zu bewegen.
Und Volker und den DK Rapper... und Göfla... und noch viele andere wären auch noch zu überreden. Apropos Göfla... hast du eigentlich jemals die Fotos bekommen?
Ja, überredet mal noch ein paar mehr zu kommen!

Ich werd jetzt übrigens wenn auf jeden Fall fliegen. Geht deutlich schneller und wenn ich da auch von Do. Abend bis Dienstag morgen draus mache, dann bekomm ichs für 95,18 € (wenn ich schon Do. morgen flieg, dann sogar für 72,27 € :eek: ). Wenn ich Urlaub krieg und mein Lebensgefährte mich so lange entbehren kann (;)), dann komm ich!

drunken monkey
14.04.2008, 21:17
Jo mei, die schaun halt alle nur alle Jubeljahre mal ins Forum. <__<' Nur Klemens hat keine Ausrede, möge sein Tod qualvoll sein! :o

Apropos Göfla... hast du eigentlich jemals die Fotos bekommen?
:hehe:
Der war gut! XD Na, hab' ihn am KA-CT nochmal dran erinnert, aber langsam aber sicher werde ich diesbezüglich leicht pessimistisch. ^^''

Wenn ich Urlaub krieg und mein Lebensgefährte mich so lange entbehren kann (;)), dann komm ich!
So, und jetzt schämen sich mal alle Österreicher, dass die erste Zusage von jemandem kommt, der über 700 km Anfahrtsweg hat! :o

Mohu
15.04.2008, 06:58
UNd jetzt mal wieder die Horror-Spielverderber Nachricht:
Ich bin vom 3. - 13.07. nicht da - lawl

Happylilbuddha
15.04.2008, 15:51
Spanien is voraussichtlich vom 21.-28.6., also wär ich fürs CT frei.

Und @ Klemens: Vergiss was auch immer du vorhast. Oder fahr wenigstens mim Moped her... Und komm wenigstens am Donnerstag in die Schule, da kommt der Herr Vorsitzende

Und zu den 100€ Versandkosten... Naja... die wären n bissl viel... Ich hätt mehr an so... max. 10% davon gedacht... Hab Mitleid mit mir. Ich bin Schüler. Und zur Zeit des Wördern CTs is das noch schlimmer, dann bin ich nämlich offiziell arbeitslos.

Aber du darfst mich auch ned mim Thomas und seinem Bruder allein lassen. Sein Bruder erzählt schlechte Witze (Und das zu einer Tageszeit zu der nichtmal mir einfallen würde betrunken zu sein)

Lynx
16.04.2008, 12:54
Ich hab mal für 5. und 6. gestimmt. Am 4. könnte ich aber im Prinzip auch schon, weil ich erst die Woche danach zu arbeiten anfangen muss. Würd mir also sehr gut passen, und anderes hab ich auch noch nicht vor :A

drunken monkey
16.04.2008, 19:45
Na endlich geht da mal was weiter, auf Wördern-CT-1-Niveau wären wir schon mal. ^^'

(Und das zu einer Tageszeit zu der nichtmal mir einfallen würde betrunken zu sein)
Pf, hör schon auf, glaubt dir doch eh keiner. XD

@ Klemens: Des woa sowas von kloa...-_-

Don Cuan
16.04.2008, 20:02
Mhh... ich weiß grade nicht, ob die Termine nicht genau in den Prüfungszeitraum hereinfallen werden. Aber ich wollte mir ohnehin nochmal Wien touristisch zu Gemüte führen. Diesmal auch mit funktionierenden Akkus.

Layana
18.04.2008, 07:42
Ich werd jetzt übrigens wenn auf jeden Fall fliegen. Geht deutlich schneller und wenn ich da auch von Do. Abend bis Dienstag morgen draus mache, dann bekomm ichs für 95,18 € (wenn ich schon Do. morgen flieg, dann sogar für 72,27 € :eek: ). Wenn ich Urlaub krieg und mein Lebensgefährte mich so lange entbehren kann (;)), dann komm ich!

Ähm.. die günstigsten Angebote sind jetzt leider weg. Naja, egal, werden's eben 113 € http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich hab jetzt zur Wahl entweder Donnerstag oder Freitag Abend anzukommen und bis Montag nachmittag zu bleiben. Was ist euch lieber? Kostet das gleiche, außer einen Tag Urlaub mehr oder weniger.

drunken monkey
18.04.2008, 13:45
Mhh... ich weiß grade nicht, ob die Termine nicht genau in den Prüfungszeitraum hereinfallen werden. Aber ich wollte mir ohnehin nochmal Wien touristisch zu Gemüte führen. Diesmal auch mit funktionierenden Akkus.
Yeah! \o/ Du wärst auf jeden Fall herzlich willkommen! ^^
Und das Beste: am Samstag den 5. hat sogar der Narrenturm endlich offen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ähm.. die günstigsten Angebote sind jetzt leider weg. Naja, egal, werden's eben 113 € http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich hab jetzt zur Wahl entweder Donnerstag oder Freitag Abend anzukommen und bis Montag nachmittag zu bleiben. Was ist euch lieber? Kostet das gleiche, außer einen Tag Urlaub mehr oder weniger.
Tja, also von mir aus können wir gerne schon am Donnerstag starten, die Frage ist halt nur, wieviele dann schon kommen könnten. Also falls es jetzt eh nimmer teurer werden kann (-_-'), würde ich erstmal abwarten, wer sich noch meldet.

Paramite
18.04.2008, 15:02
Hmmm kann mich da zeittechnisch noch gar nicht festlegen,aber ich denke ich werd bestimmt schaffen an (mindestens) einem Tag vorbeizuschauen ;)

Happylilbuddha
18.04.2008, 17:49
Hmmm kann mich da zeittechnisch noch gar nicht festlegen,aber ich denke ich werd bestimmt schaffen an (mindestens) einem Tag vorbeizuschauen ;)

So wie bei den letzten beiden WCTs? Ab jetzt werden wir dich auf jeder kleinsten aNdeutung, dass du zu nem CT oder Stammtisch kommst festnageln, is ja nimmer normal was du da abziehst :O

Layana
18.04.2008, 19:02
Tja, also von mir aus können wir gerne schon am Donnerstag starten, die Frage ist halt nur, wieviele dann schon kommen könnten. Also falls es jetzt eh nimmer teurer werden kann (-_-'), würde ich erstmal abwarten, wer sich noch meldet.Naja, teurer werden könnte es durchaus noch. Das sind immer noch Angebotspreise und nicht Normalpreise -_-'
Und vielleicht bring ich sogar noch Verstärkung mit ;) Ich müsste mich dann für den Fall noch mit ihm absprechen, ob er schon Donnerstag oder erst Freitag kann.

Auja! Würde mich riesig freuen, wenn du vorbei kommen würdest! Würd dich tierisch gern mal treffen!

Paramite
19.04.2008, 08:25
So wie bei den letzten beiden WCTs? Ab jetzt werden wir dich auf jeder kleinsten aNdeutung, dass du zu nem CT oder Stammtisch kommst festnageln, is ja nimmer normal was du da abziehst :O Pffff, ich hab grad mal am letzten gefehlt....:p

Auja! Würde mich riesig freuen, wenn du vorbei kommen würdest! Würd dich tierisch gern mal treffen! Ja würd Dich auch mal gerne treffen ;)

Happylilbuddha
19.04.2008, 09:50
Pffff, ich hab grad mal am letzten gefehlt....:p

Es gab schon so viele an denen du gefehlt hast. Und warst du überhaupt bei einem STBG ST bis zum Ende dabei (Oder zumindest solang bis die letzte Partie geht, der Markus auf der grünen Matte schläft und ich mim Thomas Tony Hawks zock...)?
btw - Kommt heut der Raimund? Oder is das scho wieder vorbei? Oder gibts schon den Nächsten? Und wenn, kommt der heute? (Political Correctness hab ich hier mal ausgelassen, wir wissen wie sehr das ausarten kann...)

drunken monkey
19.04.2008, 11:21
Pffff, ich hab grad mal am letzten gefehlt....:p
Aber dafür auf allen CTs, bitteschön, und mit ähnlich löchrigen Ausreden. :o Der Christian hat recht, du drückst dich eigentlich praktisch immer unter irgendwelchen Vorwänden ganz oder zumindest früher weg, wenn der ST nicht gerade bei dir endet! :p Beim CT jetzt musst du endlich mal ordentlich mitmachen, da gibt's nix! :O

@ Kerstin: Keine Angst, selbst wenn sie es doch wagen sollte, abzusagen, tauchen wir einfach zwischendurch mal unangekündigt mit zwei Kisten Bier bei ihr auf. ;D
Bezüglich Anreise bin ich eigentlich ziemlich optimistisch, dass wir auch für den Donnerstag schon genug zusammenbekommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Und Verstärkung wäre natürlich Spitze. :D

(Political Correctness hab ich hier mal ausgelassen, wir wissen wie sehr das ausarten kann...)
XD

Paramite
19.04.2008, 11:31
Es gab schon so viele an denen du gefehlt hast. Und warst du überhaupt bei einem STBG ST bis zum Ende dabei (Oder zumindest solang bis die letzte Partie geht, der Markus auf der grünen Matte schläft und ich mim Thomas Tony Hawks zock...)?
btw - Kommt heut der Raimund? Oder is das scho wieder vorbei? Oder gibts schon den Nächsten? Und wenn, kommt der heute? (Political Correctness hab ich hier mal ausgelassen, wir wissen wie sehr das ausarten kann...)
Klar war ich schonmal bis zu Schluß, an dem Abend wo Du Dir alles nochmal durch den Kopf gehen hast lassen xD

Aber dafür auf allen CTs, bitteschön, und mit ähnlich löchrigen Ausreden. :o Der Christian hat recht, du drückst dich eigentlich praktisch immer unter irgendwelchen Vorwänden ganz oder zumindest früher weg, wenn der ST nicht gerade bei dir endet! :p Beim CT jetzt musst du endlich mal ordentlich mitmachen, da gibt's nix! :O

Löchrige Ausreden? Pfff....
Ich drück mich gar net, ist halt oft nur so, daß ich mit einem Hintern auf 3 Terminen bin ;)
Wegen Wördern: Ich komm sicher an einem Tag, hab nur kA an welchem. Das laß ich mir diesmal nicht entgehen :D

Layana
21.05.2008, 08:01
So leid es mir tut... aber ich werde wohl absagen müssen.

Zwar nicht aus zeitlichen Gründen, aber finanziell bekomm ich es nicht hin ._.
Es haben sich ein paar unvorhersehbare Ausgaben ergeben und da sind die Flugtickets jetzt leider nicht mehr drin, ohne an meine Ersparnisse zu gehen (und ich habe mir vorgenommen das für ein CT nicht zu tun).

Tut mir wirklich leid, hoffentlich schaff ich es beim nächsten Mal.

Happylilbuddha
21.05.2008, 08:12
Da hab ich ne Lösung:
Verwend doch für diese unvorhersehbaren Ausgaben deine Ersparisse, dann bleibt noch genug fürs Ticket.

Und so kannst du mir Lost in Blue auch persönlich übergeben und niemand muss teure Versandkosten zahlen :3

Naja, irgendwann wirst esoffentlich noch mal hinbekommen uns zu besuchen...

drunken monkey
21.05.2008, 12:49
Verdammt schade, jetzt bleibt ja nur noch DK als Hoffnung für internationalen Besuch. :( Aber nichts zu machen. <__<

Naja, immerhin steht damit der Termin schon ziemlich fest, da am Donnerstag anscheinend eh nur Christian und ich können, lassen wir ihn halt von Freitag Nachmittag bis Sonntag rennen, also von 4.-6.7. ^^

Sonst noch irgendwelche Neuigkeiten von potenziellen Teilnehmern, vielleicht postitivere? ^^''

Happylilbuddha
19.06.2008, 19:36
*Push*

Irgendwelche Neuigkeiten (außer den typischen Absagen von eh jedem... oder auch nicht Absagen, sondern einfach ein Nicht-Erschienen -_-)?

Stattfinden wirds ja wohl hoffentlich, ich glaub nich dass der Affe irgendwas anderes zu tun hätte.

Keine Ahnung inwiefern sich die Arbeitsverhältnisse bei den Leuten unter "sicher dabei" geändert haben, ich will dann nur icht wieder der einzige niocht Wördener auf dem "CT" sein...

...So, jetzt nur noch ne Methode einfallen lassen wie ich am Freitagein Exemplar von Smash Bros. in mien Zimmer bekomm wähernd ich in Spanien bin...

drunken monkey
19.06.2008, 23:34
Irgendwelche Neuigkeiten (außer den typischen Absagen von eh jedem... oder auch nicht Absagen, sondern einfach ein Nicht-Erschienen -_-)?
Nein, nicht dass ich wüsste. Also die unter "Sicher" sollten alle kommen, sogar Susi an einem Tag. Falls ihr Handy geht...<__<' OK, das ist natürlich nur die Theorie, aber soviele wie am ersten Wördern-CT sollten wir schon wieder werden. ^^'

...So, jetzt nur noch ne Methode einfallen lassen wie ich am Freitagein Exemplar von Smash Bros. in mien Zimmer bekomm wähernd ich in Spanien bin...
Amazon?

Wollte den Thread aber eh mal hochholen in nächster Zeit, ist ja bald soweit...:D

MEGANOXZ
25.06.2008, 05:56
Bin mir nicht sicher, ob ich kommen kann. Hab zwar massives Interesse, aber leider auch ein Problem, dass sich Eltern nennt. Sind ziemlich streng, besonders was meine Mutter betrifft. Werd aber versuchen, die in den nächsten Tagen zu überzeugen. Z.B. wenn ich ne gute Note in der Info-Prüfung mach:D. Bis zum CT sind's ja zum Glück noch ein paar Tage. Hab also Zeit:).

drunken monkey
25.06.2008, 14:15
Wow, wäre klasse, du wärst natürlich herzlich willkommen! :D
Nur, vorsichtig gefragt: Kommst du echt aus Dresden? o_O Weil 350+ km Luftlinie sind doch ein schönes Stück, und dann wär's wahrscheinlich auch schon ziemlich knapp mit Tickets. o_O' Naja, musst du wissen, willkommen wärst du wie gesagt auf jeden Fall. ^^'

In related News: Leon kann leider nicht kommen, hat anscheinend gerade an dem Wochenende was wichtiges Schulisches. :-/

Ansonsten schick' ich dann irgendwann nächste Woche die Info-PNs mit Wegbeschreibung, Telefonnummer, etc., los, falls sie wer früher braucht, melden.
Auch melden könnt' ihr, da wir schätzungsweise sicher mal auf Tiefkühlpizza zurückgreifen werden, eventuell vorhandene spezielle Pizzawünsche - Schinken und Mozzarella nehm' ich mal als Standard. (Natürlich kann man auch am Samstag noch einkaufen fahren, aber ich hab' lieber gleich alles. ^^')
Ahja, und falls wer was Tolles kochen kann und es unbedingt vorführen will, bitte melden welche Zutaten gebraucht werden. (Immer optimistisch bleiben....:D)

MEGANOXZ
25.06.2008, 14:36
Betreff CT hätt ich noch mal ne Frage:
Wann wird den das vorbei sein? Hab genau an dem Montag Abends Zeugnissübergabe. Müsste also Montag früh oder Mittag wieder zu Haus sein. Konnte zwar wegen der Erlaubnis schon ein paar Pluspunkte erzielen, aber meine Mutter ist immer noch mistrauisch. Könnte sich vielleicht einer bereiterklären mich beim Bahnhof in Dresden abzuholen, wäre das voll nett. Ist leider schon recht schwierg zu solchen Treffen zu gehen, wenn man noch volljährig ist.:( Plane es so ein, dass ich mich Freitag früh in den Zug setze und Montag früh wieder nach Hause fahr.

drunken monkey
25.06.2008, 17:59
Betreff CT hätt ich noch mal ne Frage:
Wann wird den das vorbei sein? Hab genau an dem Montag Abends Zeugnissübergabe.
Wahrscheinlich bis Sonntag Nachmittag/Abend, möglicherweise auch bis Montag, falls mehrere noch bleiben wollen (oder erst dann kommen können).
Aber natürlich kann man auch früher fahren, und wenn sich's für dich am Montag in der Früh besser ausgeht, wäre die zusätzliche Übernachtung auch kein Problem. ^^

Könnte sich vielleicht einer bereiterklären mich beim Bahnhof in Dresden abzuholen, wäre das voll nett.
Äh, das sicher nicht, wenn du das echt so meinst. o_O'' Aus Wien schon eher, wenn auch nicht ich, da müsstest du auf andere warten. Aus Wördern ließe es sich aber auf jeden Fall machen.

Göfla
29.06.2008, 22:39
So, da ich eigentlich auf der Liste als "kommt sicher" steh, sollt ich mich hier auch irgendwann mal zu Wort melden.
Ich kann noch nicht sagen wie lange ich tatsächlich bleiben kann. Ich hab momentan relativ viele Sachen anstehen, dass ich mir nicht so einfach Zeit nehmen kann. Aber nachdems jetzt schon so oft nicht geklappt hat, muss ich jetzt einfach mal wieder kommen. *kratz*
Ich werd auf jeden Fall Freitag Nachmittag wohl auftauchen können.

Ich bräuchte nur bitte die Adresse, damit ich das Navi damit füttern kann. Letztesmal wars doch etwas stressig mit der Skizze hinzufinden :D

Happylilbuddha
29.06.2008, 23:05
So, da ich eigentlich auf der Liste als "kommt sicher" steh, sollt ich mich hier auch irgendwann mal zu Wort melden.
Ich kann noch nicht sagen wie lange ich tatsächlich bleiben kann. Ich hab momentan relativ viele Sachen anstehen, dass ich mir nicht so einfach Zeit nehmen kann. Aber nachdems jetzt schon so oft nicht geklappt hat, muss ich jetzt einfach mal wieder kommen. *kratz*

Ich bräuchte nur bitte die Adresse, damit ich das Navi damit füttern kann. Letztesmal wars doch etwas stressig mit der Skizze hinzufinden :D

SOOONNYYYYYYY!<3
btw. könntest du dann gleich die Fotos von vor 2 Jahren mitnehmen...

Haben wir eigentlich n Singstar? Sonst würd ich meine Schwester noc anhauen deswegen, werd saie die Woche wahrscheinlich eh noch mla sehen.

drunken monkey
30.06.2008, 01:43

Na immerhin etwas...^^'' Auch wenn gerade da wohl noch am wenigsten los sein dürfte, je nachdem, wie lang du bleiben kannst. :(
Aber immerhin kriege ich die Chance, mich für das lebensrettende Stiegl vom KA-CT zu revanchieren! ^^'

Äh, ja, PN an alle auf der Sicher-Liste bezgl. Anreisedaten ist raus. ^^ Hm, DK kann ich wohl wieder streichen, wenn er sich bis jetzt nicht mehr gerührt hat, aber Mathias, weißt du jetzt schon, wann/ob es sich ausgeht?

SOOONNYYYYYYY!<3
btw. könntest du dann gleich die Fotos von vor 2 Jahren mitnehmen...
Wow, das nenn' ich mal gelebten Optimismus! XD
Aber ich rate mal: die Fotos sind noch immer auf jenem ominösen Rechner/Laptop, und der weilt in einem komplett anderen Bundesland, in das er bis zum CT auch nimmer kommt. <__<''

Haben wir eigentlich n Singstar? Sonst würd ich meine Schwester noc anhauen deswegen, werd saie die Woche wahrscheinlich eh noch mla sehen.
Klar, sogar fünf, ich kann euch also mit einer großen Variation an Lärmbelästigung quälen. :D Das Original und The Dome kannst allerdings gern noch mitnehmen, wenn du willst, the more the merrier. ;)
Aber Hauptsache, die Wii kommt mit! ;D

Don Cuan
30.06.2008, 10:55
Ich muss wohl leider aus universitären (eine Woche danach sind Prüfungen, und ich habe an Übungsaufgaben etwas nachzureichen) und inzwischen auch finanziellen (die Fahrt würde mich inzwischen wohl 160€+ kosten) Gründen absagen ;__;.

Broken Chords Can Sing A Little
30.06.2008, 11:17
Wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe, findet das CT nun vom 4. bis 6.7. statt, oder?
Denn das ist nämlich... schlecht, ich muss arbeiten. Ich könnte maximal Samstagabend hinfahren, übernachten und bis Sonntag bleiben - wobei sich die Frage stellt, ob sich das dann auszahlt und nicht jeder am Sonntag zu Mittag wieder verschwindet (bzw. am Abend dafür früh ins Bett geht O:).

Also mal sehen... scheiß Zivildienst, ist zum Glück eh bald vorbei (aber eben jetzt noch nicht!).

drunken monkey
30.06.2008, 16:45
Ich muss wohl leider aus universitären (eine Woche danach sind Prüfungen, und ich habe an Übungsaufgaben etwas nachzureichen) und inzwischen auch finanziellen (die Fahrt würde mich inzwischen wohl 160€+ kosten) Gründen absagen ;__;.
:(
Naja, kann man nichts machen, wird schon irgendwann mal wieder klappen. .__.

Wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe, findet das CT nun vom 4. bis 6.7. statt, oder?
Denn das ist nämlich... schlecht, ich muss arbeiten. Ich könnte maximal Samstagabend hinfahren, übernachten und bis Sonntag bleiben - wobei sich die Frage stellt, ob sich das dann auszahlt und nicht jeder am Sonntag zu Mittag wieder verschwindet (bzw. am Abend dafür früh ins Bett geht O:).
Naja, je nachdem wann du Samstag kommen könntest, würd' es sich imo sicher auszahlen, schließlich sind CTs ja grundsätzlich eher keine Frühschlafengeh-Geschichten. ^^' Wer wie lang am Sonntag bleibt, müssen dir die anderen sagen, aber da auch andere erst eher spät kommen können, dürfte das dann schon noch länger gehen, hoff' ich mal.
Also komm' einfach, hol' dir "Battle Royale", und so lang wie ein Stammtisch wird's allemal. ;D Mit Gratisbier! :D

Happylilbuddha
01.07.2008, 15:33
So... ne Frage hab ich noch:
Kommt irgendwer am Freitag? Ich will ned wieder der einzige Gast sein, wenns auch nur für 1 Tag is. Brüder gelten nicht.

Achja, und wenn jemand 1 oder 2 GAmecube Controller mitnhemen könnt wär das Super. Außer jemand will Brawl mit ner Wiimote spielen Oo

drunken monkey
01.07.2008, 17:09
Klar, mindestens Markus und Julia, und dein geliebter Sonny hat ja ein paar Posts früher auch geschrieben, dass er "auf jeden Fall Freitag Nachmittag wohl auftauchen können" wird. Im Endeffekt also ein Großteil der Kommenden, und mehr als beim ersten WCT.
Also nicht so pessimistisch! :p

Ahja, und mein Bruder, wenn du ihn schon erwähnst, wird am Freitag gar nicht da sein, am Samstag kurz und dann erst wieder am Sonntag irgendwann auftauchen. ^^ Aber dann sicher bumzua und voller Flachwitze. XD

Lynx
01.07.2008, 18:00
Harald ist nicht da? O____O Neeeeeiiiiin! XO
Warum komm ich denn dann...? :p

Jedenfalls hab ich schon das Okay von meinem Vater, dass ich früher zum Arbeiten aufhören kann, um den Zug zu erwischen.

Btw.... mein Freund möchte mitkommen (da er fürchtet, ihr könntet alle über mich herfallen :rolleyes:).
Er ist 17 (*hüstel*), und wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nach 2 Stunden betrunken irgendwo herumliegen (die Jugend halt), wird also nicht weiter auffallen, schätze ich. Ähm...und eifersüchtig ist er nicht, ich schätze, in Wahrheit kommt er nur wegen dem Alkohol... Und wem diese "Beziehung" seltsam vorkommt... sie ist es, also wundert euch nicht weiter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@Christian: *___* Eine Haarfarbe wäre...wow O__O Ich bin bei Geschenken nicht wählerisch, sucht euch was aus ;)

Göfla
01.07.2008, 18:06
@Fotos: ööööh... nun... also...
>___>"

Thomas hats schon recht gut erraten, die liegen gut behütet auf meiner externen Festplatte, die bei mir zu Hause in Salzburg steht ^^"

@Lynx: lol :D

Ab wie viel Uhr kann ich Freitags eigentlich schon kommen? ô.ô

mfg, Sonny ^___^

Mog
01.07.2008, 19:01
[...]

Ich werde nur kommen um euch zu entkuppeln, damit ich dich mit dem Affenmann verkuppeln kann. O_o

Irgendwo werde ich bestimmt ein Kind auftreiben können, mit dem sich der Kleine hinweg trösten kann. :3

Wobei ich in Wahrheit wohl nicht kommen werde. *Shrug*

Don Cuan
01.07.2008, 20:31
Btw.... mein Freund möchte mitkommen (da er fürchtet, ihr könntet alle über mich herfallen :rolleyes:).
Er ist 17 (*hüstel*), und wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nach 2 Stunden betrunken irgendwo herumliegen (die Jugend halt), wird also nicht weiter auffallen, schätze ich. Ähm...und eifersüchtig ist er nicht, ich schätze, in Wahrheit kommt er nur wegen dem Alkohol... Und wem diese "Beziehung" seltsam vorkommt... sie ist es, also wundert euch nicht weiter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hey, das kommt mir bekannt vor. So was in der Art hatte ZeroSizta zu Silvester 05/06 auch gesagt, als sie ihren minderjährigen Freund anschleppte :D
Verdammte Déjà vus..

Wobei ich in Wahrheit wohl nicht kommen werde. *Shrug*
Du und deine kryptische Art immer. Ist das nun eine versteckte Andeutung, dass du doch kommst? Wär ein Grund mehr, sich zu ärgern.

Happylilbuddha
01.07.2008, 20:59
Er ist 17 (*hüstel*)

Ich weiß nicht ob ich lachen soll oder weinen... Ne, in Wirklichkeit kommen mir schon die Tränen vor Lachen :D

Ähm...und eifersüchtig ist er nicht, ich schätze, in Wahrheit kommt er nur wegen dem Alkohol... Und wem diese "Beziehung" seltsam vorkommt... sie ist es, also wundert euch nicht weiter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Also ist nich mla n entkuppeln notwendig... Ich seh schon wie sich der ganze Affenzirkus zu ner Ménage à trois entwickelt...

@Christian: *___* Eine Haarfarbe wäre...wow O__O Ich bin bei Geschenken nicht wählerisch, sucht euch was aus ;)

Dann gibts 1x Platinblond und nen 12er Block fürs soli.
Das gleiche dann noch für die Susi, die ja auch vor kurzem noch nen 20er gefeiert hat :D

DAnn werd ich irgendwann am samstag ab 16 Uhr erschienen... früher steh ich eh ned auf^^
Ne,wirklich, ich habs heut geschafft bis 15 Uhr zu schlafen Oo

Mog
01.07.2008, 21:07
Du und deine kryptische Art immer. Ist das nun eine versteckte Andeutung, dass du doch kommst? Wär ein Grund mehr, sich zu ärgern.

Ich treffe mich am Freitag mit einem echen Wiener, wie er in den eindeutig manipulierten Büchern steht, nämlich Feldherr, in Salzburg. Das ist wohl so 4 Stunden mit dem Zug weg von Wördern. Wir haben uns dort zu einem Schachspiel verabredet. Auf ca. 2000 Höhenmetern. Insofern es sich ausgeht sind wir vllt. am Sonntag dort, oder vielleicht am Samstag Nacht.

Je nach dem wie gut es uns gefällt auch gar nicht. ;) Insofern eh der internationale Part weg fällt, ist es auch nicht so wichtig. Den Affen kann ich schließlich auch an anderen Tagen sekieren. *Kopfkratzt*

EDIT:
Wenn die Fabre extremst hässlich und peinlich ist, schmeiß ich was mit in den Pool. :A

drunken monkey
01.07.2008, 22:31
Harald ist nicht da? O____O Neeeeeiiiiin! XO
Warum komm ich denn dann...? :p
Am Sonntag doch eh, meine Methode um sicherzustellen, dass niemand zu früh geht. :p (OK, Christian vielleicht, um vor den Witzen zu fliehen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
Btw freut er sich auch drauf, dich wiederzusehen, also wird er schon länger auftauchen. ;)

Jedenfalls hab ich schon das Okay von meinem Vater, dass ich früher zum Arbeiten aufhören kann, um den Zug zu erwischen.
Super. ^^

Ähm, OK...o_Ô
Wow, dann kommen wir ja langsam sogar richtig in Bettennot, kaum zu glauben! ^^''

Ab wie viel Uhr kann ich Freitags eigentlich schon kommen? ô.ô
Also grundsätzlich dürft's ab ca. 14 Uhr sicher sein. Da aber der erste andere Christian sein dürfte, hat's wohl vor 16 Uhr keinen Sinn, falls du nicht schon mal vorglühen willst. ;)

Dann gibts 1x Platinblond und nen 12er Block fürs soli.
Blödsinn, das Rosa muss zurück! >__<

DAnn werd ich irgendwann am samstag ab 16 Uhr erschienen... früher steh ich eh ned auf^^
Ich hoffe mal, du meinst Freitag! o_O''

Je nach dem wie gut es uns gefällt auch gar nicht. ;) Insofern eh der internationale Part weg fällt, ist es auch nicht so wichtig. Den Affen kann ich schließlich auch an anderen Tagen sekieren. *Kopfkratzt*
Aber, aber...SCHINKEN! :O

Lynx
03.07.2008, 13:13
Also, um 22:02 kommen wir in Wördern am Bahnhof an. Ähm...mit der hübschen Zeichnung von Thomas werden wir dann mehr oder weniger schnell zum Haus finden...erwartet uns zwischen halb 11 und 1 oder so ;)

@Mog: Pf, mich siehst du nicht so oft, also rede dich nicht drauf raus, dass das CT eh nichts bringt. Ich bin ein guter Grund zu kommen :o :p

drunken monkey
03.07.2008, 15:39
Also, um 22:02 kommen wir in Wördern am Bahnhof an. Ähm...mit der hübschen Zeichnung von Thomas werden wir dann mehr oder weniger schnell zum Haus finden...erwartet uns zwischen halb 11 und 1 oder so ;)
Maximal 15 Minuten braucht man vom Bahnhof, und die Skizze ist perfekt! Mathias hat durch sie sogar ausm Gedächtnis hergefunden! :o Was vielleicht mehr für Mathias als die Skizze spricht, aber egal. :o

Ahja, und sag's bitte vorher, falls du rosa Haare hast, dann muss ich mich mit Punschkrapfen eindecken. <__<'

Lynx
03.07.2008, 16:49
Ahja, und sag's bitte vorher, falls du rosa Haare hast, dann muss ich mich mit Punschkrapfen eindecken. <__<'

Machen die dir Appetit auf Punschkrapfen, oder was? o_O Also falls ich mit rosa Haaren ankommen würde, würde ich dir welche mitbringen, okay? ^.^

Gut, wenn ich alleine unterwegs wäre, würde ich wahrscheinlich auch nicht mit detaillierter Straßenkarte hinfinden (oder wie du mir bei SO3 immer rätst, einfach immer nach rechts laufen, bis ich irgendwann ganz Wördern umrundet hätte :D), aber ich hab ja Anhang dabei, der wird mich schon leiten.

nudelsalat
03.07.2008, 19:21
Internet o/
Wenn man weiß wie man hinkommt sieht die Skizze wirklich recht brauchbar aus. :D
Hannah kommt übrigens nicht, ich bin gegen Abend dort.
Und Terry Pratchet ist wirklich toll. Selten Bücher mit so nem guten Humor gelesen. o/ Kannst mir dann auch gleich die restlichen borgen. :D

drunken monkey
03.07.2008, 20:07
Internet o/
Wenn man weiß wie man hinkommt sieht die Skizze wirklich recht brauchbar aus. :D
Hannah kommt übrigens nicht, ich bin gegen Abend dort.
Und Terry Pratchet ist wirklich toll. Selten Bücher mit so nem guten Humor gelesen. o/ Kannst mir dann auch gleich die restlichen borgen. :D
1) NICHTS GEGEN DIE SKIZEE!!! >__<
2) Ja, hab' gerade mit ihr gesprochen. :(
Dann hat sie "mom" gesagt und weg war sie, das war vor über einer Stunde. <__< Wenn man als Maximum für einen "Moment" 5 Minuten nimmt, heißt das, sie muss gerade mit etwa 95,8% der Lichtgeschwindigkeit reisen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich liebe Physik! :D
3) Klar, ich empfehl' dir doch nicht jeden Blödsinn. :D ("Brazil" zählt nicht, vor dem hab' ich euch sogar gewarnt. Daraus, dass hier keine Beschimpfungen stehen, schließe ich übrigens mal, ihr habt ihn noch nicht gesehen? XD)
Alle Bücher geht klar, ich hab' allerdings noch 27, könnte etwas schwer werden. :D Naja, im Moment 26, aber eins krieg' ich morgen wieder zurück, hoffentlich. ^^''

Leute, macht's CTs, das ist voll super, da kann man den Thread total zuspammen! XD

Oh, und wenn Julia keine rosa Haare hat, haben wir am Samstag kein Frühstück! :O

Lynx
03.07.2008, 20:28
Naja, im Moment 26, aber eins krieg' ich morgen wieder zurück, hoffentlich. ^^''

Von wem? :p
Naja *räusper* Das liegt im Moment beim Philipp daheim. Aber ich verspreche du bekommst es wieder >__<

Oh, und wenn Julia keine rosa Haare hat, haben wir am Samstag kein Frühstück! :O

Pf, was bist du denn für ein Gastgeber? Und wenn nicht morgen ein Kunde zu mir herkommt und sagt: "Hey, ich hab hier pinke Haarfarbe, kann ichs dir schnell färben?" und mein Chef meint: "Geh nur, Julia, bleib so lange weg wie du willst!" UND sie im Zug Punschkrapfen verkaufen, komm ich nicht mit rosa Haaren.

Edit: Ich hab nichts editiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Der Satz war immer schon so und der Affe hat ihn für sein Zitat verändert! *hust*

drunken monkey
03.07.2008, 21:10
Von wem? :p
Naja *räusper* Das liegt im Moment beim Philipp daheim. Aber ich verspreche du bekommst es wieder >__<
-_-
404 Tage and counting...<__<'

Pf, was bist du denn für ein Gastgeber? Und wenn nicht morgen ein Kunde zu mir herkommt und sagt: "Hey, ich hab hier pinke Haarfarbe, kann ichs dir schnell färben?" und mein Chef meint: "Geh nur, Julia, bleib so lange weg wie du willst!" UND sie im Zug Punschkrapfen verkaufen, dann komm ich mit rosa Haaren.
Super! :D
*5000 Posts setz', dass sich im letzten Satz möglicherweise ein kleiner Fehler eingeschlichen hat*
Egal, das gilt jetzt, rosa Haare oder zumindest eine Tonbandaufnahme als Beweis! :O

Göfla
04.07.2008, 11:22
Also~ Ich werd wohl so gegen 17 heute auftauchen. Wenn ich die Motivation aufrecht erhalt geh ich jetzt noch laufen, was futtern, ein oder zwei Stunden noch eben pennen und reiß ich los :A

Soll ich unterwegs mal eben bei nem Supermarkt oder so stehenbleiben und was mitbringen?

achja... ich werd dann morgen wohl gegen den Abendstunden wieder verschwinden, unauffällig und spurlos O_O

1) NICHTS GEGEN DIE SKIZEE!!! >__<
Ja Mann, mit der hab ich auch schon hingefunden :D

drunken monkey
04.07.2008, 12:55
Also~ Ich werd wohl so gegen 17 heute auftauchen. Wenn ich die Motivation aufrecht erhalt geh ich jetzt noch laufen, was futtern, ein oder zwei Stunden noch eben pennen und reiß ich los :A

Soll ich unterwegs mal eben bei nem Supermarkt oder so stehenbleiben und was mitbringen?
:A
Was mitbringen ist eigentlich nicht nötig, ich denke eigentlich, ich hab alles. ^^' Nur falls du gedenkst, Alkoholika außer Bier in größeren Mengen zu dir zu nehmen (jeweils eine Flasche Malibu, Limskaya und Amaretto sind da), solltest du's dir mitbringen.

achja... ich werd dann morgen wohl gegen den Abendstunden wieder verschwinden, unauffällig und spurlos O_O
Ist eh recht lang, super! :D Nur Flo wirst halt so auf jeden Fall verpassen.

Ja Mann, mit der hab ich auch schon hingefunden :D
Eben, sag ich ja, ein Meisterwerk des Utilitarismus! :o

Mog
06.07.2008, 05:49
Öhm .... der rollige Roland und ich wollen nicht. :P

Göfla
06.07.2008, 20:15
Jo, also ich bin nun auch wieder zurück.
Was soll ich sagen, das CT war wirklich spaßig und es wars auf jeden Fall wert, dass ich gekommen bin :D
Auf jeden Fall vielen Dank an Thomas, dass er freundlicherweise sein ganzes Haus aufgeopfert hat, Schinken und Bier zur Verfügung gestellt hat und so "gute" (:D) Gastfreundschaft gezeigt hat.

Ich hab ca. 50 Fotos geschossen. Ich schau, dass ich die baldmal auf eine normale Größe bring und wo hochlad. Aber dafür werd ich wohl erst nächstes Wochenende Zeit haben, wenn ich zu Hause bin und zu faul zum lernen sein werd >_>"
Das Pulp Fiction Video is 60mb groß geworden, das werd ich auch noch irgendwie umfuchteln müssen, dass es nichtmehr so groß ist und es dann wo raufladen. Da muss ich erst schauen, wie ich am besten dieses verdammte .mov Format umwandel :D

So, hoff ich dass alle gut heimgekommen sind, dass Christian nicht zu viel schnarcht und dass kein Schinken liegen geblieben ist... und dass der "Aschenbecher" noch exestiert :D

Zum Schluß nochmal die obligatorischen CT Insider:
Schinken! Traum! Schinken-Traum! Odin! Blaue Sessel! Sandwitches! Susi wars! Bam, oida! Hemdbluse?! ò_Ô John Travolta \o/ Und es war wirklich nur ein Gerücht, dass wir nackt im Garten getanzt haben xO

...und ich weiß noch immer nicht wer nun Mike ist. o_O

Happylilbuddha
06.07.2008, 20:45
Jo, also ich bin nun auch wieder zurück.
Was soll ich sagen, das CT war wirklich spaßig und es wars auf jeden Fall wert, dass ich gekommen bin :D
Auf jeden Fall vielen Dank an Thomas, dass er freundlicherweise sein ganzes Haus aufgeopfert hat, Schinken und Bier zur Verfügung gestellt hat und so "gute" (:D) Gastfreundschaft gezeigt hat.

Ich hab ca. 50 Fotos geschossen. Ich schau, dass ich die baldmal auf eine normale Größe bring und wo hochlad. Aber dafür werd ich wohl erst nächstes Wochenende Zeit haben, wenn ich zu Hause bin und zu faul zum lernen sein werd >_>"
Das Pulp Fiction Video is 60mb groß geworden, das werd ich auch noch irgendwie umfuchteln müssen, dass es nichtmehr so groß ist und es dann wo raufladen. Da muss ich erst schauen, wie ich am besten dieses verdammte .mov Format umwandel :D

So, hoff ich dass alle gut heimgekommen sind, dass Christian nicht zu viel schnarcht und dass kein Schinken liegen geblieben ist... und dass der "Aschenbecher" noch exestiert :D

Zum Schluß nochmal die obligatorischen CT Insider:
Schinken! Traum! Schinken-Traum! Odin! Blaue Sessel! Sandwitches! Susi wars! Bam, oida! Hemdbluse?! ò_Ô John Travolta \o/ Und es war wirklich nur ein Gerücht, dass wir nackt im Garten getanzt haben xO

...und ich weiß noch immer nicht wer nun Mike ist. o_O

... ... ... DITO! ... Bis auf die fotos...

Ne, war echt geil, nächstes Jahr wieder, vielleicht ja sogar in Hernals? *zuMarkusschiel*

Ich hoffe das Flaschenkeyboard steht noch...

drunken monkey
06.07.2008, 20:52
Ah, na endlich, wollt nicht gleich als Erster posten. ^^'
*Zerhäcksel-Attacke einsetz*
*It's very effective!*
*Göflas post fainted.*

Bitte, bitte, es war mir ein seelisches Fichtenschaumbad! ^_^

"hochlad"? o_O "Entwickeln lassen" hat das bei uns noch geheißen! :o
Was ich mit meinen auch mal machen werde, auch wenn die sicher weder so zahlreich, noch so gut sind.

Und es ist jedes verdammte einzelne Bit wert! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif XD
Ich verwende btw immer den "PSP Movie Creator", sicher nicht optimal und vor allem recht eingeschränkte Optionen, aber er funktioniert imo gut genug. ^^'
Und von mir aus könntest auch einfach das ganze Video hochladen, mir wär's es wert! :D

Und es war wirklich nur ein Gerücht, dass wir nackt im Garten getanzt haben xO
Bah, verbreit' das doch nicht weiter, am Ende glaubt's noch wer! <__<' '>__> :o
Aber dito, John Travolta! \o/

Und das Flaschenkeyboard hat doch eh nie wirklich funktioniert, @ Christian. <__< Aber steht natürlich noch, jetzt erhol' ich mich mal ein paar Tage bevor ich zum Aufräumen anfang', dann erledigen sich z.B. die verderblichen und biologisch abbaubaren Sachen von selbst. XD

Lynx
06.07.2008, 21:24
Yeah, ich bin auch endlich zu Hause angekommen, ich meine natürlich wir. :A

Ich kann mich nur anschließen, hat sich total gelohnt, hinzukommen, und ich hätts auch noch ein Weilchen länger da ausgehalten.
Irgendwie ist es so leer hier ohne den obligatorischen Schinken-Geruch, der das ganze Haus füllt... *schnief* ;)

@Thomas: Ich bin noch drauf gekommen, dass ich auch meine Lederjacke bei dir vergessen habe. Neeeeeiiiiin! Die wärs sogar wirklich wert gewesen, nochmal umzudrehen und zurück zu fahren.

Und den ganzen nächsten Monat werde ich damit beschäftigt sein, mit meinen super special awesome PSI-Kräften Olli ein unnachgiebig sehnsüchtiges Gefühl zu vermitteln, dass er zum August ST kommen muss :D

Philipp meint gerade, ich soll Christian und Markus "Papa" ausrichten o_O Pf, ein Insider, wo die Nüchtern-Bank nicht involviert ist gilt ja gar nicht *hochnäsig schau* :D

drunken monkey
06.07.2008, 22:16
Yeah, ich bin auch endlich zu Hause angekommen, ich meine natürlich wir. :A
Wow, schon? o_O'
Ups, meine PC-Uhr hat gesponnen! Danke, ohne dich hätte ich wohl noch immer geglaubt, es ist drei Stunden früher. XD

Ich kann mich nur anschließen, hat sich total gelohnt, hinzukommen, und ich hätts auch noch ein Weilchen länger da ausgehalten.
Irgendwie ist es so leer hier ohne den obligatorischen Schinken-Geruch, der das ganze Haus füllt... *schnief* ;)

@Thomas: Ich bin noch drauf gekommen, dass ich auch meine Lederjacke bei dir vergessen habe. Neeeeeiiiiin! Die wärs sogar wirklich wert gewesen, nochmal umzudrehen und zurück zu fahren.
Tja, du kannst gern nächstes Wochenende nochmal zu einem Restlvernichten kommen...;D
Aber gut, die Jacke kannst du wiederhaben, die passt mir eh nicht...<__<'

Und den ganzen nächsten Monat werde ich damit beschäftigt sein, mit meinen super special awesome PSI-Kräften Olli ein unnachgiebig sehnsüchtiges Gefühl zu vermitteln, dass er zum August ST kommen muss :D
Oh, Spitzenidee! :D *mithelf*

Ich höre: "It was a teenage wedding..." *sing* Pulp Fiction
Ich wünsche: mir Schinken. Moment, ich wurde einer Gehirnwäsche unterzogen O__O
Ich denke: an das super special awesome Highlight des CTs.
:A:A:A

Happylilbuddha
07.07.2008, 00:51
Oh, Spitzenidee! :D *mithelf*

Aber wenn zu viele kommen wirds in der steinbauergasse dann wohl wirklich etwas eng...

...btw. wundert es mich dass mein Nick noch nicht "GOEFLB" ist...

...GO, GREASED LIGHTNING!

Lynx
07.07.2008, 06:38
Tja, du kannst gern nächstes Wochenende nochmal zu einem Restlvernichten kommen...;D

Pass auf mit solchen Aussagen, bei sowas stehe ich dann immer gern unangemeldet vor der Tür... Wir haben sowieso noch eine Weltmeisterschaft zu gewinnen... ;)

Aber wenn zu viele kommen wirds in der steinbauergasse dann wohl wirklich etwas eng...

Das stimmt zwar irgendwie, aber du kannst doch nicht unsere PSI-Kräfte mit so negativen Wellen stören http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

...jetzt muss ich jedes Mal, wenn ich mir mein Profil anschaue, kreischen... o_O

MEGANOXZ
07.07.2008, 08:28
Tja, shit, dass ich nicht kommen konnte:(. Schwör's aber, nächstes Jahr komm ich. Sind zwar nur mind. 6 Stunden Zugfahrt von Dresden bis nach Wien, aber trotzdem.
Könntet ihr trotz allem noch ein paar CT-Fotos posten. Nur damit ich sehen kann, was ich verpasst hatte;) .

drunken monkey
07.07.2008, 12:05
Pass auf mit solchen Aussagen, bei sowas stehe ich dann immer gern unangemeldet vor der Tür... Wir haben sowieso noch eine Weltmeisterschaft zu gewinnen... ;)
Naja, eigentlich war die Einladung ernst gemeint, also ist das nicht gerade eine Drohung. ^^' Nur unangemeldet wär's etwas riskant, weil nicht mal ich die ganze Zeit zu Hause vorm PC sitze. Nein, echt nicht. <__< >__>

Das stimmt zwar irgendwie, aber du kannst doch nicht unsere PSI-Kräfte mit so negativen Wellen stören http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ach, wenn sich unsere Psi-Kräfte durch sowas stören lassen würden, hätten die am Samstag auch nicht funktioniert, bei den ganzen Anschuldigungen und Verleumdungen. :o
Und die STBG wird schon ab fünf Leuten eher eng, da ist einer mehr oder weniger auch schon wurscht. ^^'' Wobei, welchen August-CT meinst du eigentlich, den am Anfang oder den am Ende? Bei dem am Anfang werden wir ja sowieso kaum in die STBG gehen, wenn da Acha kommt - und diesmal sogar länger bleiben kann. ^^

...jetzt muss ich jedes Mal, wenn ich mir mein Profil anschaue, kreischen... o_O
:hehe: :A

Tja, shit, dass ich nicht kommen konnte:(. Schwör's aber, nächstes Jahr komm ich. Sind zwar nur mind. 6 Stunden Zugfahrt von Dresden bis nach Wien, aber trotzdem.
Könntet ihr trotz allem noch ein paar CT-Fotos posten. Nur damit ich sehen kann, was ich verpasst hatte;) .
Mach das! ^^
CT-Fotos wären toll, aber die gammeln sicher wieder zwei Jahre lang auf irgendeiner Salzburger Festplatte rum. <__<' Außerdem werden die normalerweise nur an Teilnehmer verschickt, aber vielleicht schickt dir Göfla ja ein paar der weniger belastenden. ^^' Irgendwann in ein paar Jahren halt. <__<''

Göfla
07.07.2008, 14:18
Oh, Spitzenidee! :D *mithelf*Jetzt wird mir klar, wieso ich den ganzen Tag Schluckauf hatte :eek:

...jetzt muss ich jedes Mal, wenn ich mir mein Profil anschaue, kreischen... o_OxD

CT-Fotos wären toll, aber die gammeln sicher wieder zwei Jahre lang auf irgendeiner Salzburger Festplatte rum. <__<' Außerdem werden die normalerweise nur an Teilnehmer verschickt, aber vielleicht schickt dir Göfla ja ein paar der weniger belastenden. ^^' Irgendwann in ein paar Jahren halt. <__<''
Ich hab die Speicherkarte mit den Fotos drauf grad nen Kollegen gegeben, mit der Bitte, dass er die irgendwo versteckt, wo ich sie niemals mehr finde \o/

http://npshare.de/files/37/5073/P1070404.jpg

Lynx
07.07.2008, 17:08
Naja, eigentlich war die Einladung ernst gemeint, also ist das nicht gerade eine Drohung. ^^' Nur unangemeldet wär's etwas riskant, weil nicht mal ich die ganze Zeit zu Hause vorm PC sitze. Nein, echt nicht. <__< >__>

XD Ach, mit sowas drohe ich eigentlich immer nur, damit dann darauf gesagt wird: "Hey, du kannst wirklich kommen!", und es klappt wie man sieht ja eindeutig :D Nein, ich überlegs mir O__O

Wobei, welchen August-CT meinst du eigentlich, den am Anfang oder den am Ende? Bei dem am Anfang werden wir ja sowieso kaum in die STBG gehen, wenn da Acha kommt - und diesmal sogar länger bleiben kann. ^^

Das habe ich gar nicht bedacht, stimmt. Auch wenn ich stark bezweifle, dass wir alle die ganze Nacht herumziehen werden... vor allem aus Mangel an offenen Lokalen ab 4 <___<"

@Göfla: :eek: Gibts ja gar nicht! Ich dachte, die PN ist sicher ein Fake oder so :p
Aber geniale Fotos, vor allem die beiden, die du da so unauffällig reingeschummelt hast XD Hach, toll... *fotos stundenlang durchforst* Leider ist das Video nicht dabei.
Ahja, und hast du heute schon etwas mehr den Drang, zum nächsten ST zu kommen? :D

Edit: Ahja, uns sind noch ein paar Sachen eingefallen, die wir vergessen haben, es war wohl keine sehr organisierte Abreise^^" Naja, musst du nächstes Mal halt mit viel Gepäck reisen, Thomas.

drunken monkey
07.07.2008, 18:46
XD Ach, mit sowas drohe ich eigentlich immer nur, damit dann darauf gesagt wird: "Hey, du kannst wirklich kommen!", und es klappt wie man sieht ja eindeutig :D Nein, ich überlegs mir O__O
Ahso, bloße Taktik, pf! :o

Das habe ich gar nicht bedacht, stimmt. Auch wenn ich stark bezweifle, dass wir alle die ganze Nacht herumziehen werden... vor allem aus Mangel an offenen Lokalen ab 4 <___<"
Ach, das "Coyote" letztes Mal war super, und das hat da noch lang offen. ^^ Und wie wir das letzte Mal auf der Suche nach so einem Lokal waren, waren wir etwa 30 Meter davon entfernt...<__<'' Aber natürlich konnten wir nicht wissen, wie's drinnen aussieht.

Leider ist das Video nicht dabei.
Stimmt, auf das warte ich auch schon höchst gespannt. :D

Edit: Ahja, uns sind noch ein paar Sachen eingefallen, die wir vergessen haben, es war wohl keine sehr organisierte Abreise^^" Naja, musst du nächstes Mal halt mit viel Gepäck reisen, Thomas.
Muss ich nicht, wenn du nächstes Wochenende eh rüberkommst und sie abholst. ;D Aber ja, mir sind die Sachen auch schon aufgefallen. ^^'

Btw: MSN? :D

Mog
08.07.2008, 01:52
http://www.netdoktor.at/medikamente/suche2/medicaments_details.php?id=3762

Menstruationsbeschwerden? Kinder, kinder, kinder, kinder, ..... ein echter Mann hat so etwas nicht.