PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZwergenSchild



Be Like HavoK
12.04.2008, 12:57
Hay

Ich habe Probleme in der Roxy-Herberge habe ich einen Nord mit meinem Umbra Schwert , erledigt und ich habe ihm alles geklaut was er bei sich hatte ausser , dass

ZwergenSchild

Wo ist es?:confused: :confused: :confused:

Ich suche ewigkeiten danach doch ich hab es nicht gefunden wer kann mir Helfen?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Im Vorraus danke ..

Lq Kevin

Wedan
12.04.2008, 13:33
Willkommen im Forum Kevin,

Da der alte Thread bereits arg alt war, habe ich deinen Beitrag mal rausgeschnitten und einen neuen Thread draus gemacht.

Zu deinem Problem: Selten findet man wirklich eine komplette Rüstung bei einer einzelnen Person. Für gewöhnlich findet man die Teile nach und nach und vervollständigt so seine Rüstung. Deshalb musst du wohl für den Zwergenschild noch weitersuchen. Oder hatte der Nord einen Zwergenschild, als du ihn getötet hast?

Schwere Rüstungen tragen Marodeure, weshalb es wohl am Besten ist du suchst ein paar Festungsruinen auf, wenn Marodeure drin sind, dann wirst du bei ihnen vielleicht das gescuhte Rüstunsteil finden. Allerdings ist die Ausrüstung de rMarodeure deinem LEvel angepasst, d.h. wenn dein Level zu niedrig ist, dann wirst du nur shclechtere Ausrüstung finden, wenn dein Level zu hoch ist, dann wirst du bessere Rüstungsteile als die Zwergenrüstung finden.

Rueckfall
12.04.2008, 18:13
Hi

Mir kam es bisweilen so vor, als verschwinde manchmal ein Gegenstand beim Töten eines Gegners.

Also wenn dieser zB sehr nah an einer Wand steht, dann fällt die Waffe in die Wand.
Wodurch kein rankommen meinerseits möglich ist.

Gibt es sonst noch Leute mit solchen Erfahrungen, oder hab ich manchmal nur Tomaten auf den Augen :eek: ???

Wedan
12.04.2008, 19:29
Mir ist sowas zwar noch nicht direkt aufgefallen, abe res gibt Fälle von Gegenstànden, die z.B. durch den Boden fallen. Mit dem Konsolenbefehl tcl kannst du die Kollision fèr dich deaktivieren, das heisst du kannst dann durch Wände gehen. Damit könntest du also rein theroretisch nachsehen ob noch was hinter der Wand liegt. Auch wenn das dir natürlich nichts bringt wenn der Gegenstand in die bodenlose Tiefe gefallen ist.

Be Like HavoK
13.04.2008, 11:01
Danke fuer eure Info's ich werd mich dann mal uff die suche machen..:D


Könnt ihr mir einige Ruinen oder auch Höhlen empfehlen?




Lq Kevin8)

Raffaff
13.04.2008, 17:05
Ich kann dir nur Festung Heimatstatt(glaube ich dass sie so heißt) Empfehlen da drin ist glasrüstung und waffen einer hat auch daedrische Rüstung und orkrüstung ist auch da und viiiel geld. Ist in der nähe von der alten brücke weiss leider nichmehr wo genau(hoffe jemand anders kann das posten) MFG Raffaff}:)

Rueckfall
13.04.2008, 19:40
Naja kommt ja immer aufs eigene Level an, was die Gegner da fallen lassen.

Be Like HavoK
14.04.2008, 19:44
Naja kommt ja immer aufs eigene Level an, was die Gegner da fallen lassen.

Jaja , da hasse recht ^^ Nur das ich LvL 7 bin , hab ich nen kleenes Problem ^^

Mein Bruder ist LvL 174 und er ging in die ,, Öde Höhle " und es lagen Daedriche sachen da Glassachen , was dein Herz begeert bei mir nur Eisen Dolche :(

Lq Kevin:\

Dagon
14.04.2008, 20:22
Nur so ne Frage nebenbei, wie kommt man ohne cheats auf level 174?
oder hat er gecheated?

Vivi02
15.04.2008, 13:34
Jaja , da hasse recht ^^ Nur das ich LvL 7 bin , hab ich nen kleenes Problem ^^

Mein Bruder ist LvL 174 und er ging in die ,, Öde Höhle " und es lagen Daedriche sachen da Glassachen , was dein Herz begeert bei mir nur Eisen Dolche :(

Lq Kevin:\

Eisendolche sind ja auch die typischen Waffen für jemanden mit Lvl 7. Wär ja auch irgendwo witzlos, wenn man mit lvl 1 schon eine Daedrarüstung hätte.
Und lvl 174 ist ohne Cheaten (meiner Meinung nach) kaum möglich. Da man nur lvlt indem die Fertigkeiten hochkommen, ist einfach irgendwann Schluss. Mein Charakter ist jetzt lvl 34 und das Lvln dauert schon sehr lange (vor allem, da ich nicht speziell lvle, sondern einfach Oblivion durchstreife oder Quests erledige). Vielleicht benutzt der Bruder aber auch nur irgendwelche PIs, die da etwas rumschrauben.

Rueckfall
15.04.2008, 13:46
Und lvl 174 ist ohne Cheaten (meiner Meinung nach) kaum möglich. Da man nur lvlt indem die Fertigkeiten hochkommen, ist einfach irgendwann Schluss.

Ausser man geht immer wieder gern ins Gefängnis, da verliert man ja mal so manchen Attributspunkt und kann wieder weiter leveln.
Aber ob das dann noch Spass macht. Ich weiss ja net.:eek:

Be Like HavoK
15.04.2008, 14:05
Eisendolche sind ja auch die typischen Waffen für jemanden mit Lvl 7. Wär ja auch irgendwo witzlos, wenn man mit lvl 1 schon eine Daedrarüstung hätte.
Und lvl 174 ist ohne Cheaten (meiner Meinung nach) kaum möglich. Da man nur lvlt indem die Fertigkeiten hochkommen, ist einfach irgendwann Schluss. Mein Charakter ist jetzt lvl 34 und das Lvln dauert schon sehr lange (vor allem, da ich nicht speziell lvle, sondern einfach Oblivion durchstreife oder Quests erledige). Vielleicht benutzt der Bruder aber auch nur irgendwelche PIs, die da etwas rumschrauben.


Der ,,Boosted´´ sich hoch er kief (oder wie das geschrieben wird :confused: )
ein Skellet Champion und kämpfte gegen er bis er LvL hoch ging später ging er durch Höhlen , Ruinen was auch immer !!

:) Ich hab ne Zwergenrüstung auf LvL 7 auch nicht komisch oder?!:o

Lq Kevin

Vivi02
16.04.2008, 13:46
Der ,,Boosted´´ sich hoch er kief (oder wie das geschrieben wird :confused: )
ein Skellet Champion und kämpfte gegen er bis er LvL hoch ging später ging er durch Höhlen , Ruinen was auch immer !!

:) Ich hab ne Zwergenrüstung auf LvL 7 auch nicht komisch oder?!:o

Lq Kevin

Naja, kann schon sein. Macht glaub ich jeder mal bei Oblivion. Aber lvl 174... sorry, das ist ohne der oben genannten Methode per Gefängnis oder cheaten (meiner Meinung nach) nicht möglich. (Danke an Rueckfall)
Was sagen die Spezialisten im Forum dazu?


Lvl 7 Zwergenrüstung? *geht nachschlagen* Ne, ist normal. Die droppen ab lvl 6. Die Eisenrüstungen auf Lvl 1. Hier nachzulesen:
http://theelderscrolls.info/?go=4charakterarmor

Vagnagun
16.04.2008, 15:22
also ich find das man normal auf lvl 174 kommt. mit der gefängnis methode kommt man immer dorthin^^.

Thorr
16.04.2008, 16:18
normal ist die Methode nicht.

Was bringt so ein hohes Level?

Dagon
16.04.2008, 19:25
normal ist die Methode nicht.

Was bringt so ein hohes Level?

Ein so hoher level bringt einem meiner meinung nach rein gar nichts

Rueckfall
16.04.2008, 20:40
Im Vanilla (also normales Game ohne Mod´s) dürften bei dem Level ja alle Attribute auf 100 sein und keine Verbesserung mehr möglich sein. Aber mit nem entsprechenden Mod lassen sich die Eigenschaften auf 200 steigern und man kann dann daraus wieder Boni ziehen.

Aber Ich würde ja auch net einfach aufhören zu spielen, wenn ich alles auf 100 hab.
Da gibts sicherlich noch immer sehr viel zu entdecken. Schliesslich ist die Welt sehr groß.

Und wenn man denkt alles Interessante gesehen zu haben nimmt man sich ein paar Mods (Danke an alle Modder für die im geleisteten Werke) und man kann wieder mit neuem Elan ans Werk gehn.

MEGANOXZ
17.04.2008, 12:34
Meines Wissens ist die absolute Attributsgrenze 255. Ab dann geht's wieder von 0 los. Kann man aber nicht mirt normalen Verzauberungen erreichen. Seelensteine zu schwach. Apropo, gibt's vielleicht einen Mod für die Seelensteine? Normal haben selbst die stärksten Seelensteine nur 1600 Magicka (oder Seelenenergie). Brauche nen Haufen von den Dingern, wenn ich mächtigere Gegenstände aufladen will. Beispiel Stab des Sheogorath.

Gruß und Danke im Voraus
MEGANOZ

Rueckfall
17.04.2008, 14:27
Vielleicht klappts damit, wenn du Azuaras Stern hast:

grosse Seelen (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=137)


Da ja sonst die großen Seelen eh blos 1600 Ladung haben.

Be Like HavoK
17.04.2008, 16:28
Und noch ne Frage ...

Neben bei Spiele ich Pkmn (Pokemon) auf Pc mit Emulator ( WinRAR Eddition )

Emu hab ich aber keene Games sagt ma ne Seite fuer mich..

8)

Lq Kevin

GlasMond
17.04.2008, 16:39
Es ist illegal emulierte Konsolenspiele zu nutzen. Und illegal bedeutet, dass hier weder darüber diskutiert noch dir entsprechende Download-Seiten angeboten werden. :rolleyes:

MEGANOXZ
17.04.2008, 22:16
@ Rueckfall
Danke für den Mod, hoffe jetzt wird die Sache mit dem Aufladen leichter. Wollte aber auch keine Varla-Steine dafür opfern. Obwohl ich den Cheat dafür kenne.:D :D

@GlasMond
Hast vollkommen Recht damit, dass der illegale Emu-Mist hier nicht hingehört. Ist auch total unfair gegen die Spieleindustrie. Die verliert dadurch Geld, was sie für neue Games gebrauchen könnte. War auch der Grund wegen der TitanQuest-Pleite. Zu viele Raubkopierer. Find ich echt zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif .

Be Like HavoK
18.04.2008, 14:33
Es ist illegal emulierte Konsolenspiele zu nutzen. Und illegal bedeutet, dass hier weder darüber diskutiert noch dir entsprechende Download-Seiten angeboten werden. :rolleyes:


Ja , sorry wusstsh ja ned ..:(
Lq Kev

Be Like HavoK
26.04.2008, 21:27
:) Hay Leuts bin mittlerweile LvL 34 und suche die Zwergenrüstung

( Hab neu angefangen )







-----------------------------------------------------

LiiiL Wayyyyyne:eek:

Indy
26.04.2008, 21:33
:) Hay Leuts bin mittlerweile LvL 34 und suche die Zwergenrüstung

Dann wirst du sie leider nicht mehr finden. Diese erscheint ab Stufe 6 und müsste ungefähr Level 10 wieder verschwinden, sofern du nicht irgendwelche Overhauls verwendest.


Alle Standartrüstungen aufgelistet (http://theelderscrolls.info/?go=4charakterarmor)

Die einzige Möglichkeit sie jetzt noch zu bekommen wäre sie mittels Konsolenbefehl oder CS einzufügen oder der Testhalle einen Besuch abzustatten.

Mit dem Konsolenbefehl "coc TestingHall" teleportierst du dich in die Halle und haltest nach der Rüstungskammer Ausschau, in welcher du alle Rüstungen aus dem Spiel findest.

Verlassen kannst du die Halle wieder über die Schnellreise in "Rabenheim".

Galvus
27.04.2008, 00:00
zu gegeben mit hohem level werden lowlevel items seltener, aber sie verschwinden nicht, auch als 30+ kriegt man noch eisen, und pelz rüssis zu gesicht. eben genau wie die zwergen rüssi...

aber das einfachste wäre wirklich die coc testinghall dort gibts nen raum "waffenlager" in dem alle rüssis des games liegen, also auch die zwergen. (sogar die sielberne von der kaiserlich wache oder die rüssi von den rittern der ordnung (schade nur das die der ordnung nur 1 komplettteil ist, nix da helmabsetzen oder so...))

zum verlassen der testinghall einfach wider "coc STADTNAME" oder im zentrum des raums ist ne säule mit 8 türen eine geht raus nach rabenheim, von dort aus funzt schnellreise wieder.

Be Like HavoK
28.04.2008, 19:43
Spielt ihr Pc oder Xbox360

wenn Xbox sagt ma euren Gamertag ich adde euch mol
--> Meiner : x2 cLapLeXx ( umbenannt ) :D
pEyZ

PS: Jumpstyle --> Jobkick wie macht ma den richtig
weiss das der nicht in OblivionInfo gehört
aber vielleicht macht einer Jumpsytel
bzw. Hardstyle , wer cool wenn
ihr mir das mit dem ,, Jump/Hardstyle
sagen könntet und
mit dem Oblivion was im vorheriegen eintrag
steht


Lq Kevin

Indy
28.04.2008, 19:51
Spielt ihr Pc oder Xbox360
Hier spielt eigentlich fast jeder auf dem PC. Auf der Xbox gibt es keine Konsole und keine Fan-Plugins.

Das heißt, tritt irgendein Fehler auf hast du Pech gehabt und kannst nur beim Laden eines älteren Spielstandes hoffen, dass solch ein Fehler nicht noch einmal auftritt, während man sich auf dem PC mit einer kurzen Konsoleneingabe vergnügt.

Also wirst du auf der Konsole auch leider keine Möglichkeit haben per Kommando-Konsole in die testinghall zu kommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif