Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Characterset bewerten
hamsterdance
12.04.2008, 11:53
Bitte bewertet mal das Chara ...danke
[img=http://img204.imageshack.us/img204/96/testoy7.th.png] (http://img204.imageshack.us/my.php?image=testoy7.png)
Spark Amandil
12.04.2008, 12:03
sehr sehr fragliche Laufanimationen. Laufbewegung als Standpose ist schon unglücklich, aber dass beim Laufen dann zudem noch immer das gleiche Bein gehoben wird, sorgt eher für unfreiwillig komische Anblicke.
hamsterdance
12.04.2008, 12:11
wollt dir nur mal sagen das es sehr flüssige bewegungen sind xD die sehen sehr gut aus bei meinem spiel ^^
sehr sehr fragliche Laufanimationen. Laufbewegung als Standpose ist schon unglücklich, aber dass beim Laufen dann zudem noch immer das gleiche Bein gehoben wird, sorgt eher für unfreiwillig komische Anblicke.
Dem muss ich zustimmen. Wenn Mario steht, dann hat er ein Bein halb gehoben, wenn er anfängt zu gehen, dann sieht es bestimmt auch merkwürdig aus.
Ich würde einen Skript aufbauen, der abfragt, ob eine Richtungstaste gedrückt wird. Inhalt: Wenn eine Richtungstaste gedrückt wird, dann änderst du das Charakteraussehen zu dem, was du hast. Im "Nein Fall" änderst du am besten den Charset zu einem, mit einer Standposition, wo Mario beide Beine am Boden hat. Das wäre einfach aufzubauen und würde meiner Meinung nach auch besser aussehen.
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