PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hla bitter



assasine92
12.04.2008, 10:32
Hi leute!

Ich habe mir das pi Hla bitter gedownloadet,nun meine frage-..... wo kann ich aufträge für die Camona Tong anehmen?

mfg
assa

assasine92
13.04.2008, 14:05
kann mir niemand ne antwort geben?^^

Haderer
13.04.2008, 14:18
Also, ich habe MW ohne Mods gespielt- mir fiele da nur die Ratstaverne in Balmora ein.
Ich nehme aber an, deine PI enthält ein weiteres Hauptquartier. Hast du die ReadMe mal durchgelesen?

assasine92
13.04.2008, 14:45
ja,aber da steht nur drin,mit welchen Gilden man sich nciht verträgt ud so.... In der Ratstaverne war ich,doch da fält mir ein...vl bei Orvas dren?

Pcuser
15.04.2008, 21:04
Wenn du mal den download link postet schau ich mal nach. Im CS zB.

assasine92
15.04.2008, 22:19
http://tes.newraven.net/downloads/morrowind/gehostete-plugins/hla-bitter-und-zinnhoellen.html


thx
assa

DWS
16.04.2008, 13:45
Camonna Tong


wer sich dazu entschliesst die Aufträge des Kaisers zunächst warten zu lassen kann sich hier nicht nur ein nettes Zubrot verdienen und einiges über den Umgang mit Sklaven lernen sondern... lasst Euch überraschen. Für Mitglieder der Diebesgilde oder Angehörige kaiserlicher Organisationen gibt es hier aber nichts zu tun. Redoraner sollten sich darüber im Klaren sein das die Tätigkeiten bei der Camonna Tong im Widerspruch zum Kodex des Hauses Redoran stehen. Assassinen von der Morag Tong - das weiss jeder der Morrowind bereits etwas besser kennt - sind ebenfalls ungeeignet.

Das impliziert, dass es wohl Abfragen geben könnte, ob man zu einer der genannten Organisationen gehört und dann dementsprechend keine Aufträge erteilt werden bzw. man den Tong nicht beitreten kann.

assasine92
16.04.2008, 14:59
ja,aber ih habe neu angefangen,und gehöre niemanden bei!^^


lg
assa

Revan
17.05.2008, 13:17
Aufträge bekommst du von dem Typen mit diesen Rabina-Quest in Hla Oad. Natürlich musst du den Quest mit Rabina erfolgreich erledigt haben (ein ziemlich böser Quest...)
Anschließend gehts dann los...