Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stelle mich euch vor
HALLO an alle Forummitglieder!
Ich, T-Free bin ein neues Forummitglied hier bei RPG-Atelier und möchte mich und meine Maker-Geschichte vorstellen.
Ich arbeite schon seit knapp 4 Jahren mit dem RPG-Maker, wobei ich mit dem
RPG-Maker 2003 angefangen habe; XP und VX habe ich mir auch schon angesehen, die gefallen mir aber nicht so richtig.
Schon ca. 6 Spiele habe ich angefangen, habe von diesen sechs Spielen gerade mal eine Demo fertig bekommen, die mir am Ende auch nicht so richtig gefallen hat.
Internet habe ich noch gar nicht lange, jetzt versuche ich, mich etwas im RPG-Maker Geschehen bekannt zu machen.
Das Projekt, an dem ich gerade arbeite, heißt "Deadly Order", ein RPG2k3 Spiel. Arbeiten tue ich bis jetzt ca. 3 Monate an dem Spiel. Ich bin mir sicher, dass es, soweit ich überhaupt eine Demo fertig kriege, ganz gut ankommt.
So, das war's erstmal von mir! (Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt!)
Ich würde sehr gerne EUCH kennenlernen, denn so als komplett neues Mitglied
kennt man nun mal nicht sofort alle Leute!
Ich freue mich über jede Antwort!
Hi und Willkommen! :)
Am besten ist es, wenn du dir am Anfang die Netiquette durchliest. Diese findest du in einem jeweiligen Forum ganz oben. Wenn du diese befolgst, bist du hier sehr Willkommen. ^^
Noch viel Spaß weiterhin
~Mani
Willkommen! Wirklich!
Leider stellen sich hier allzuwenig Leute vor! (wobei ich zugeben muss, dass ich es auch nicht getan habe...)
Ich wünsche dir eine angenehme Zeit im MMX und alles gute bei deinem Spiel ;)
mfG Cherry
Aloa und auf das dein aktuelles Projekt was wird :D
MfG ~Jack~^^
treeghost
11.04.2008, 20:50
Schon ca. 6 Spiele habe ich angefangen, habe von diesen sechs Spielen gerade mal eine Demo fertig bekommen, die mir am Ende auch nicht so richtig gefallen hat.
In dem Sinne heißt das also wir dürfen uns auf Hilfethreads vorbereiten und Teammitglieder suche.;_:
Wie Mani es schon oben geschrieben hat beachte halt einfach nur die Netiquette.
ThePico!!!
11.04.2008, 20:51
Auch von mir ein Willkommen, ich hoffe dass es dir hier gefallen wird. Dein aktuelles Projekt ist jedenfalls kein klassisches Rollenspiel oder (Der Name lässt das vermuten) ?
mfg ThePico!!!
Hallöle~ und willkommen^^
Ich wünsch dir ne schöne zeit hier *nick*
mfg R.D.
Aldinsys
11.04.2008, 21:20
Joa, herzli willkomma und lass es dia hia im Foaum richtig guad gehn. De Leite han nett und könna dia bei Problema mit dem RPG Maka sicha helfa. Außerdem kannst du hia aa sonst vui erlebn.
Vui Spass
Boah!
Danke, dass ihr mich so freundlich begrüßt!
Ich habe noch eine Frage, was die Zitate angeht, wie kann ich den welche aufstellen und auf diese antworten?
treeghost
11.04.2008, 21:37
Jeweils über dem Beitrag des Posters.
Einfach nur dass hier klicken:
http://www.multimediaxis.de/layouts/rpg-atelier36/buttons/quote.gif
Bei dem anderen kannst du auf mehrere klicken und dann einfach auf
Antworten klicken.
Herzlich willkommen und viel Spaß. :)
Wenn es dir aber im Atelier zu langweilig wird, kannst du ja die anderen Seiten des Multimediaxis Netzwerk aufsuchen, sind immer interessante Themen dabei.
Viele Grüße.
Don Sella
11.04.2008, 22:00
Auch von mir noch verspätete Grüße.
Viel Spaß im Atelier ;)
Jeweils über dem Beitrag des Posters.
Einfach nur dass hier klicken:
http://www.multimediaxis.de/layouts/rpg-atelier36/buttons/quote.gif
Bei dem anderen kannst du auf mehrere klicken und dann einfach auf
Antworten klicken.
Danke, wenn das hier normal angezeigt wird, dann hab ich's verstanden.
Huch das hab ich hier gar nicht gesehen ^^"
Herzlich wilkommen hier und viel Spaß!
MFG Xia
Auch von mir ein Willkommen, ich hoffe dass es dir hier gefallen wird. Dein aktuelles Projekt ist jedenfalls kein klassisches Rollenspiel oder (Der Name lässt das vermuten) ?
Doch, doch!
Darin geht es um einen Söldner, der einen wichtigen Auftrag erfüllen muss, der ihn durch das ganze Spiel führt. Es ist eigentlich noch viel verzwickter und komplizierter, doch ich möchte noch nicht zu viel von meinem Spiel verraten.
Willkommen im Forum und viel spaß hier :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Hallo ^^
Hoffe dir gefällt es hier ^^
Viel Spaß ;)
The Phänom
12.04.2008, 10:01
Herzlich wilkommen! Ich denke mal das man dich aufrgrund deiner vorstelleung hier auch viel ernster nehmen wird als die anderen neulinge, die oft einfach so in einen thread schreiben, ohne das man sie kennt, das führt dazu das sie nicht ernst genommen werden( zumindest hab ich diesen eindruck). Auf jeden Fall wünsch ich dir eine schöne Zeit im Atelier bzw MMX
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :>
diäitsch
12.04.2008, 10:41
Herzlich willkommen, und viel Spaß hier:D
auch von mir ein herzliches Hallo ;)
freu mich auf eine baldige spielvorstellung von dir, scheinst ja zumindest schon gut mit dem maker umgehen zu können ^^
viel spaß hier !
Nochmal ein Danke an alle, die mich vor meinem letzten Schreiben noch nicht begrüßt haben. DANKE!
Ich würde nur noch gerne wissen, woran ihr denn so arbeitet und wie lange ihr schon mit dem RPG-Maker arbeitet.
Meistens kannst du das an Hand der Sig sehen, eigentlich hat glaube ich jeder einen Link zu seiner Projektvorstellung in der Sig drin ^^
Mein Projekt ist Moonlight Sun (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102936)=D
Ich für meinen Teil arbeite seit... hm... ich glaube es dürften inzwischen knapp 4 Jahre sein... mit dem Maker.
Aber nicht die ganze Zeit am gleichen Game XD
Nochmal ein Danke an alle, die mich vor meinem letzten Schreiben noch nicht begrüßt haben. DANKE!
Ich würde nur noch gerne wissen, woran ihr denn so arbeitet und wie lange ihr schon mit dem RPG-Maker arbeitet.
Willkommen im Forum, viel Spaß hier. :)
Ich für meinen Teil arbeite gerade an The Final Joke (http://rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=609), einem Humorspiel, welches allerdings im Moment ein wenig schleppend vorangeht. Bis es fertig ist, dauert's allerdings nicht mehr lange. ;)
Hi!
Ich arbeite gerade an Pokémon Dunkelrot und bin schon sehr weit und zwar zu 12,3987%. Die Story geht natuerlich um Pokémon und wie sie geboren wurden, es wird auf jedenfall ein großer Hit, dass weiß ich ganz genau!
Falls es dich interessiert, mein Projekt ist Detective Mallow (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102688).
Wird aber derzeit am XP fortgesetzt, deshalb werden länger keine News kommen.
Mit dem Maker arbeite ich 3 Jahre zurzeit.
Es scheint so, als würden fast alle von euch schon mindestens eine Spielvorstellung gemacht haben. Wenn ich die mir so ansehe, dann kriege ich auch Lust, eine von meinem Spiel zu machen.:) Jedoch ist es noch zu früh, ich habe noch nicht genug Material für eine Vorstellung, denke ich. Jedenfalls arbeite ich gleich erstmal weiter, denn bei diesem Spiel habe ich das Gefühl, das ich es irgendwann fertig kriege. (Was ich bis jetzt noch nie mit einem geschafft habe)
Das ist gut, eine übereilte Vorstellung bringt nicht viel.
Lieber ein bisschen mehr "Material sammeln" als nacher jede Menge "Vorstellung ist zu knapp"-Posts zu kassieren ^^
Zur Sache mit dem Spiel fertig werden, da wünsche ich dir viel Glück ^^
Das schafft nicht jeder, aber du hast die richtige Einstellung ;)
Nerodante
14.04.2008, 09:26
Hi T-Free,
mich kennste ja aber trotzdem wilkommen!:D
Ach und ich werde heute an den Skripten weiter machen, nur so zur Info!
Du bist sicherlich schon ziemlich bekannt hier wie ich sehe! COOL:eek:
Dannoch viel spaß mit deinem Spiel und bis bald ma wieder!:rolleyes:
Jerome Denis Andre
15.04.2008, 18:12
Herzlich Wilkommen !
+ 1 : - )
Nochmal Hallo zurück an alle.
Hätte nicht gedacht, dass JETZT mich noch jemand begrüßt... Was soll's.
Viel Spaß und Erfolg nochmal an alle Forummitglieder!
Ich denke, jetzt braucht mich keiner mehr zu begrüßen, ich kenne die meisten aus RPG-Atelier schon.
Trotzdem Danke, Jerome Denis Andre, selbst wenn dein Post ziemlich spät kam.;)