Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Spiele ... ungespielt?
Knuckles
11.04.2008, 13:24
Du bist echt schlimm. :D Aber na ja, ich bin zum Teil selber nicht besser, ich hab hier z.B. Xenosaga Episode 1 seit 2003 im Regal stehen und kurz angespielt, aber bis heute nicht durchgespielt. :hehe:
Dieser Beitrag ist mal wieder interessant. :D
Ich bin mir zwar sicher dass wir dieses Thema sicherlich schonmal hatten, aber was soll's? :D
Sicherlich hat jeder ungespielte Games bei sich zu Hause, aber mit welchem haltet ihr den Rekord?
Spontan fällt mir jedenfalls Final Fantasy Origins (US) für die PlayStation ein, keine Ahnung wann das erschien (in irgendeinem April).
Und wie sieht es bei euch aus?
Ich müsste endlich mal den letzten Rest von Prince of Persia: Sands of Time fertig spielen, um mich dann an die noch ungezockten Warrior Within und The Two Thrones zu wagen. Schon stressig das Spieler leben ...
Ich hab noch Evil Dead Regeneration für die PS2 versiegelt im Regal stehen, seit bald 2 Jahren. Ich hab mir schon oft vorgenommen das mal zu anzuspielen, aber naja - dann halt in den nächsten Semesterferien!
Xenosaga 1 hab ich gestern angefangen... nach ca. 5 Jahren.
Und dabei hab ich festgestellt, daß PS2 auf einem LCD absolut nicht geht, die häng ich jetzt an die alte Röhre, das ist sonst nicht auszuhalten, echt.
Mein Rekord dürfte Medievil 2 für die PS1 sein... steht glaub ich seit 2000 im Regal.
Älteres hab ich nichts, war vor der PS1-Ära reiner PC-Spieler (dort hab ich noch Sachen aus den Jahren 96 und 97 rumliegen).
Uff um ehrlich zu sein da gibts schon so einige :D
- Final Fantasy VIII (Bei der 4 Disc) // Gekauft: 27.10.99
- Final Fantasy XII (Knapp am Schluss) // Gekauft: 23.02.07
- Final Fantasy III DS (Vor dem Endboss) // Gekauft: 23.02.07
- Star Ocean III // Gekauft: 01.10.04
- GTA San Andreas // Gekauft: 29.10.04
- Tales of Symphonia // Gekauft: 19.11.04
- Phoenix Wright - Ace Attorney // Gekauft: 14.03.07
- Pokemon Pearl Edition // Gekauft: 16.03.07
Fast JEDES oben genannte Spiel hab ich seit dem Release Date. Der Grund warum ich nicht weitergespielt hab? Wahrscheinlich weil mir die Lust vergangen ist oder ich nicht mehr wusste wie es weitergeht. Ich bin wahrscheinlich sogar zu Faul um bei Gamefaqs nachzuschaun :D
Wie man sieht ist das älteste FFVIII. Muss ich wohl mal nachholen ...
Die Liste wird lang... :D
fast durchgespielt:
- Final Fantasy Crystal Chronicles [PAL] [GC] (Habe kurz vor dem letzten Dungeon die Lust verloren...)
- Onimusha: Dawn of Dreams [NTSC U/C] [PS2] (Habe bei etwa 65% des Spiels pausiert. Leider etwa zu lange...)
kurz angespielt:
- Black [PAL] [PS2]
- Bujingai: Swordmaster [NTSC J] [PS2]
- Castlevania: Curse of Darkness [PAL] [PS2]
- Castlevania: Lament of Innocence [NTSC U/C] [PS2]
- Castlevania: Symphony of the Night / Akumajo Dracula X: Gekka no Yasoukyoku [NTSC J] [Saturn] (*hust kurz per Emu angetestet... *hust*)
- Castlevania Chronicles [PAL] [PSX]
- Castlevania Double Pack [PAL] [GBA]
- Devil May Cry 3: Special Edition [NTSC J] [PS2]
- Donkey Kong Land [PAL] [GB]
- Dracula Ressurrection [PAL, DE] [PSX]
- Ehrgeiz [PAL] [PSX]
- Final Fantasy Origins [PAL] [PSX]
- Final Fantasy XII [PAL] [PS2]
- Final Fantasy XII Collector's Edition [NTSC U/C] [PS2]
- Genji: Dawn of the Samurai [PAL] [PS2]
- God Hand [PAL] [PS2]
- Guitar Hero [PAL] [PS2]
- Guitar Hero II [PAL] [PS2]
- Koudelka [PAL, DE] [PSX]
- Metal Gear Solid 3: Subsistance [PAL] [PS2]
- Nightmare Creatures [PAL] [PSX]
- Odin Sphere [PAL] PS2]
- Okami [PAL] PS2]
- Onimusha 3: Demon Siege [PAL] [PS2]
- Secret of Mana [PAL] [SNES]
- Shadowrun [PAL] [Xbox 360] (hab's eigentlich nur angezockt um ein paar leichte Erfolge für's Live is Five Gewinnspiel zu sammeln.*lol)
- Shadow of Rome
- Shin Megami Tensei: Nocturne [NTSC U/C] [PS2]
- Silent Hill 4: The Room
- Street Fighter II [PAL] [SNES]
- Suikoden III [NTSC U/C] [PS2]
- Super Metroid [PAL] [SNES]
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time [PAL] [GC]
- The Legend of Zelda: Collectors Edition [PAL] [GC] (die beiden NES Games + OOT)
- The Sword of Etheria [PAL] [PS2]
- Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory [PAL] [PS2]
- Tomb Raider [PAL] [PSX]
- Unlimited Saga [PAL] [PS2]
- Valkyrie Profile 2: Silmeria [PAL] [PS2]
- Viewtiful Joe 2 [PAL] [PS2]
- Wii: Sports [PAL] [Wii] (:D)
- Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht [NTSC U/C] [PS2]
- Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse [PAL] [PS2]
- Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros [PAL] [Wii]
Spiele die das Innere des Laufwerks bzw. Modulschachts bisher nie erblickt haben:
- Devil May Cry 4 [PAL] [PS3] (hab noch keine PS3... :D )
- Perfect Dark [NTSC U/C] [N64] (hab noch kein US N64...*lol)
- Perfect Dark Zero [PAL] [Xbox 360] (hatte bisher noch nicht angespielt...*O_o)
- Project Gotham Racing 4 [PAL] [Xbox 360] (hatte bisher noch nicht angespielt...*O_o)
Schande über mein Haupt, zumal dort wirklich einige sehr gute Titel in der Liste drin sind. Na ja, dieses Jahr stehen die Chancen gut das ich die Liste verkleinern werde, auch weil ich gamingtechnisch wieder aktiver geworden bin. :D
Jedenfalls, den absoluten Spitzenrekord halte ich mit Final Fantasy Origins. Das Ding habe ich damals am Erscheinungstag (den 14.03.2003) gekauft und Final Fantasy I angespielt, bei Teil 2 habe ich mir nur kurz den Anfang des Spiels reingezogen. Danach wanderten beide Games in der Schrank, weil ich damals eigentlich mit Resident Evil Zero beschäftigt war. Platz 2 geht an Xenosaga Episode I was ich damals im Juli 2003 gekauft hatte, Suikoden III welches ich im selben Monat kurz danach gekauft hatte rangiert auf Platz 3. Ich hatte mir beide Spiel geholt noch bevor ich einen Modchip in der PS2 hatte, dadurch war ich lange Zeit nicht in der Lage die beiden Games zu spielen. Bisher kam die Lust dazu auch nicht wieder.*lol
Mir würden sponatan Dungeon Lords und Morrowwind einfallen.
Leon der Pofi
11.04.2008, 14:44
bin ich der einzige der alles durch hat oo?
obwohl, odins sphere und paper mario. weil ich gerade lost odyssey spiele
Erinnert sich noch jemand an diesen Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=9979) von mir? *hust*
Ein Blick dort rein und ein weiterer in den Sammlungs-Link ("Now Playing") in meiner Signatur sollte reichen, um zu klären, warum ich mich ansonsten zu diesem Thema nicht weiter äußern möchte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Den Rekord dürfte ich vermutlich mit Kingdom Hearts halten, das seit nunmehr rund fünfeinhalb Jahren eingeschweißt bei mir im Regal steht. ._.
Ich hab kein einziges Spiel zuhause was ich nicht mindestens angespielt hab. Verstehe auch nicht wie man ein Spiel kaufen kann nur damit es dann gleich im regal verschwindet.
bin ich der einzige der alles durch hat oo?
obwohl, odins sphere und paper mario. weil ich gerade lost odyssey spiele
Nope, ich ebenfalls. Ich kaufe mir in der Regel keine Games, die ich nicht spielen werde und selbst wenn es aufgrund Zeitmangel o.ä. manchmal etwas länger dauert, zocke ich alles nach und nach durch, wobei es ganz selten mal Ausnahmen gibt, dennoch packt mich auch da irgendwann die Lust.^^
Ich habe zwar einige seltene Sachen hier rumliegen, aber das sind alles Games, die mir auch sehr gefallen haben und die ich alle Monate/Jahre mal wieder zocke. Alles, was ich als Mist oder Durchschnittsware empfinde landet nach dem ersten oder zweiten Durchspielen bei ebay. :P
Leon der Pofi
11.04.2008, 18:44
Uff um ehrlich zu sein da gibts schon so einige :D
- Final Fantasy VIII (Bei der 4 Disc) // Gekauft: 27.10.99
- Final Fantasy XII (Knapp am Schluss) // Gekauft: 23.02.07
- Final Fantasy III DS (Vor dem Endboss) // Gekauft: 23.02.07
- Star Ocean III // Gekauft: 01.10.04
- GTA San Andreas // Gekauft: 29.10.04
- Tales of Symphonia // Gekauft: 19.11.04
- Phoenix Wright - Ace Attorney // Gekauft: 14.03.07
- Pokemon Pearl Edition // Gekauft: 16.03.07
:( wie kann sowas nur passieren
Okami - Weiß nicht wieso, keine Zeit?
Grandia - Siehe oben.
Alundra - Siehe oben.
Ico - Damals gekauft weils hochgelobt wurde, aber nur ganz kurz angespielt.
Kingdom Hearts 2 - Erstauflage gekauft bevors Platinum Version gab.. weil ich letzteres hasse^^
Dragon Quest VIII - ...weiß ich nicht, der Selbe Grund wie bei KH2
Persona 3 - Dachte die Auflage des Spiels ist eher gering da es am Ende der PS2 Ära erscheint, deshalb noch nichts gezockt.
Ich werde die Spiele in jedem Fall noch spielen, nur weiß ich nicht wann. Jetzt etwas anzufangen lohnt nicht, da bald GTA IV erscheint und ich es bis dahin nicht schaffe sie durch zu spielen... und dann natürlich zu viel mit GTA4 zu tun habe. Danach erscheint SSBB (Wii Kauf -> SMG, Mario Kart usw.), MGS4... So unfair..
Zitat eines der größten Philosophen unserer Zeit aus CTs Link "Spiele sind zum Spielen da." Kann ich mich nur anschliessen, die Gelegenheit ein Spiel auszupacken, dran zu schnuppern und dann in die Konsole zu stecken lasse ich mir nicht entgehen. Aber wahrscheinlich bestellen einige hier auch Pizza und stellen die dann ungeöffnet auf den Tisch wo der Karton mitsamt Pizza dann für eine Weile stehen bleibt ;) ...!? Ich jedenfalls esse dann immer mindestens eine Ecke, oft auch mehrere :3
Virginie
11.04.2008, 21:45
Xenosaga 1 hab ich gestern angefangen... nach ca. 5 Jahren.
Und dabei hab ich festgestellt, daß PS2 auf einem LCD absolut nicht geht, die häng ich jetzt an die alte Röhre, das ist sonst nicht auszuhalten, echt.
Sag das nicht, das habe ich noch vor mir und meinem 37er LCD ;_;
Na ja, werd das am WE endlich mal testen und ggf. ein Komponentenkabel holen in der Hoffnung, dass das das geht.
Also spontan fallen mir folgende Spiele ein:
Final Fantasy I - ganze 10 Minuten durchgehalten, nach der Stadt direkt in die falsche Richtung, Instant Kill im Random Encounter und das Spiel lag wieder im Schrank
Final Fantasy II - ähnlich wie oben
Final Fantasy III - weiß gar nicht, warum ich aufgehört hab o_O
Kingdom Hearts Re: Chain of Memories (PS2)
Final Fantasy VIII - bis heute NIE den Endkampf gesehen o_O
Final Fantasy XII
Disgaea
Dragon Quest VIII
Ys - the Ark of Napishtim
Xenosaga III - da habe ich bei einem Boss die Nerven irgendwann verloren und mich nie wieder rangewagt ;_;
Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus
... ich editier hier bestimmt noch welche rein :D
Killt mich, aber ich hab irgendwann im Januar 2007 Final Fantasy VIII und X gekauft und beide bis heute immer noch nicht durchgespielt... sind immer so Dinge wie RE4 dazwischen gekommen ;)
Mwahaha...bei mir liegt noch Nightmare Creatures US für die PSX rum. Hab das Spiel damals angefangen und bin dann in der brennenden Stadt nimmer weiter gekommen. Seither hab ich das Spiel nicht mehr angefasst.
Das Spiel ist 1997 rausgekommen, 1998 hab ich es gekauft, also fast 10 Jahre her:D
Mal überlegen... (alles PS2-Spiele):
Tomb Raider Legend - Kein schlechtes Spiel, weiß auch garnicht mehr, warum ich es nicht weitergespielt habe...
Hitman 2 & Hitman: Contracts. Hab mir im Bundle die letzten 3 Hitman-Spiele gekauft. Teil 4 (Blood Money) ist durch, die Vorgänger spiele ich noch...
Ratchet: Gladiator. Hat irgendwie nicht mehr den Flair der drei "Ratchet & Clank"-Vorgänger, von daher fast nur kurz angespielt...
Tony Hawks Underground 2: Fürs schnelle Spielen zwischendurch super, aber so richtig durchspielen will ich es nicht wirklich...
Beyond Good & Evil: DAS könnte ich mal wieder zocken, war eigentlich ein recht guter Zelda-Klon... Allerdings sitzt noch immer der Ärger tief, als ich das Spiel zuletzt 5 Stunden am Stück zockte und es - ohne vorher gespeichert zu haben - einfach abstürzte...
Splinter Cell - Chaos Theory. Wie alle Splinter Cell-Spiele ein - meiner Meinung nach - gehyptes Spiel. Jeder "Thief"-Teil konnte mehr (v.a. motivieren), irgendwie hat mir das Spiel nach den ersten 3 Missionen keinen Spaß mehr gemacht...
Killzone - Wie konnte ich nur so bescheuert sein und mir einen Ego-Shooter für die Konsole kaufen?
Mein Lieblingsgenre wären eigentlich Jump'n Runs, leider gibts dafür kaum noch neue, hochwertige Kost mehr... Die Prince of Persia-Reihe hab ich auf den härtesten Schwierigkeitsgrad verschlungen, ebenso die Ratchet & Clank-Teile (und war dann sauer, dass der vierte Teil mit Jump'n Run gar nix mehr zu tun hatte...).
Gourry Gabriev
11.04.2008, 23:54
Ich hab keine genauen Daten,aber Spiele die ich hier noch unbefleckt liegen habe:
Violinist of Hameln (S-Famicom) hab ich aber erst seit kurzem!
Sakura Taisen V Episode 0-Samurai Girl of Steel (glaube seit 2006)
Valkyrie Profile (Psone) noch verschweisst,aber hierbei handelt es sich um ein zweit exemplar,da die Hülle meines ersten Kaputt ist.
:( wie kann sowas nur passieren
Warum wusste ich das jemand damit kommt? :D
Ich bin beim vorletzten Fall. Ich liebe das Spiel, aber ich kann mich nicht dazu überwinden es weiter zu spielen D;.
R-Craven
12.04.2008, 09:00
Ich hatte keine Playstation und hab dann, als ich die PS2 endlich im Wohnzimmer stehen hatte, angefangen, alte PSX-Titel nachzukaufen. Alle FF-Teile, die's dafür gibt und weitere Rollenspiele (teils Importe). Gespielt hab ich davon gerade mal FF IX ... und das auch nicht ganz durch.
Auch auf der PS2 hab ich kein einziges FF komplett durchgespielt ... dieses Schicksal ereilte auch ein "paar" andere RPGs. Irgendwie haben mich die Geschichten wohl etwas angeödet.
In der aktuellen Konsolengeneration stehen noch folgende Spiele komplett unbespielt im Regal:
Lost Odyssey
Stuntman Ignition
Amped 3 (vor kurzem erst auf AreaBasar gekauft)
Saint's Row (ist aber nur geliehen)
Außerdem müsste ich noch folgende Spiele beenden:
Flatout Ultimate Carnage
Spider-Man 3
Dead Rising
DoA 4 (wobei ich da schon nach kürzester Zeit sooo nen Hals hab ... Beat 'em Ups sind wohl auch nicht mehr so mein Genre)
diverse Sportspiele (Tischtennis, Top Spin 2, WWE SvR, PES 2008) ... sofern man die denn "durchspielen" kann
Ohja, Beyond Good & Evil. Ich würde es gerne weiterspielen, nur hat mein PC urplötzlich Probleme mit meinem Grafiktreiber. Das Spiel ist aber so toll. :)
Also ich habe ~70% meiner PS2-Spiele nicht durchgespielt, geschweige denn mehr als 30 Minuten lang gespielt. ^^"
Das passiert einfach, wenn man sich mehr Spiele kauft, als man eigentlich Zeit zum spielen hat.
Mein Rekordhalter ist aber immernoch ShadowMan für die N64. Das habe ich seit 99/00 nicht durchgespielt.
Aber das einzige Spiel, welches ich noch nicht einmal angetestet habe, ist Blood Omen 2. Das liegt hier aber "nur" 5 Monate oder so rum.^^
Das passiert einfach, wenn man sich mehr Spiele kauft, als man eigentlich Zeit zum spielen hat.
Dito XD
Bei mir geht das auch schon beim alten N64 los.
Zelda - Ocarina of Time hab ich nie wirklich durchgespielt (seit Release (irgendwann 1998?) hier rumzuliegen). Ich hab zwar alles mal gesehen, aber nicht selbst gespielt.
Und bei den ganzen anderen Konsolen will ich lieber gar nicht zählen o_O
Bei'er PS2 hab ich 24 von 37 Spielen nicht durch, viele davon auch nur kurz angetestet... (incl. etliche RPGs o_o)
Und beim Gamecube habe ich auch nur 15 von 24 durch...
Ich krieg' auch dezente Zustände, wenn ich nur dran denke, was hier theoretisch noch alles auf mich wartet XD
Don Cuan
12.04.2008, 16:36
Ohja, Beyond Good & Evil... Die PC-Version läuft bei mir mit etwa doppelter Geschwindigkeit, mit Ausnahme des Sounds... :\
Ansonsten:
ein Haufen der 20 Spiele, die ich letztes Jahr mit dem Dreamcast gekauft habe
Splinter Cell (XBox), was ich mir nur für einen Exploit zum Softmodden geholt hab
Grim Fandango (PC)
Unlimited SaGa (PS2), denn ich habe keine PS2 \o/
Turok Evolution (GCN)
Leon der Pofi
12.04.2008, 16:38
JUNGE! Du weisst gar nicht was du verpasst hast :O!
dito :) beyond good and evil ist eines der besten spiele, die ich bis jetzt gespielt habe. steht eigentlich auf meiner "musst wieder ausspielen" liste auf platz 1, wenn ich mit lost odyssey durch bin. primal war auch toll damals.
Leidiges Problem... ich Spiele auch nicht wirklich jedes Spiel durch...
Mal ein paar die mir einfallen:
ff9: Nie über Disc3 rausgekommen. Die Ladezeiten und total langsamen (und langweiligen... und verdammt oft auftretenden) Kämpfe machen da echt alles kaputt...
ff x-2: Eh ein fürchterliches Spiel, aber beim zweiten Versuch bin ich wenigstens auf ich glaub so 10h Spielzeit gekommen^^ (beim ersten vllt 2...)
ff7: Nach so 10-15h... Bin eh schon tot gespoilert, aber irgendwann mal... wobei ichs vorn paar Wochen nochmal angefangen hab. (und seit dem nicht mehr gespielt :D )
Onimusha 3 + 4: Teil3 nach vllt 1-2h, aber nur "so". Hatte dann besseres^^
Teil4 beim Discwechsel: Hatte keine Lust 15 Minuten pro Gegner draufzuhacken, etwas schlecht balanciert. Beim zweiten Versuch hab ich noch um einiges früher aufgehört (naja, der ist eigentlich noch nicht abgehakt... obwohl schon etliche Monate her^^)
God of War: Irgendwo im Nirgendwo. Fands eh nicht so super berauschend^^
Metal Gear Solid 2: Eh ja, direkt am Anfang irgendwo wusste ich nicht mehr wies weiter geht^^ Komischerweise konnte mir da auch keiner von meinen Mgs2 Fan-Freunden weiterhelfen... irgendwann mal. :)
Grandia3: Fürchterlich, auf Disc2 hab ich dann aufgegeben. Noch schlimmer gehts ja echt kaum noch...
Dragon Quest8: Eigentlich nur noch der letzte Boss, den ich eh schaffen würde. Ka warum ich da aufgehört habe... brauchte in dem Spiel eh ne laaange Pause um die letzten 55h zu spielen. (die dann lustigerweise richtig toll waren, bis auf die Story)
Suikoden4+5: Sui4: Blöd... da motiviert nicht viel. Sui5: Kein warpen in Dungeons... Bin da irgendwie zurück in nen großen Dungeon um wen zu rekrutieren (habn Tip bekommen, da wär wer in dem Gefängnis), nur um rauszufinden, dass man einen verdammten Wärter braucht um den zu kriegen. :D
Naja ich könnte nun noch ewig so weiter machen mit z.B. Kh, Kh2 oder auch Drakengard, aber naja... ließt ja eh kaum einer :D Botschaft kommt wohl rüber. :)
Aldinsys
13.04.2008, 13:56
oah, da hob i echt noch a baar Leichn im Kella...
Wos mir so spontan oafällt, wäre Batn Kaitos. Des steht da schon seit 2 Jahrn und wurde von mir nur kurz ogespielt.
Achja, ungeöffnet (noch in Folie) hab ich hier noch:
- Classic Controller (Wii)
- Wii Points
- Patapon (US)
- Okami (UK-PAL)
Die ersten beiden hab ich billig bekommen und wollt sie mir für den Preis nicht entgehen lassen da ich mir sowieso bald ne Wii mit Mario Kart hole (und auf SSBB warte ;) ). Okami gabs billig bei play.com und Patapon wollt ich auch schonmal da haben, damit ich es gleich zocken kann wenn ich mir bald ne PSP hole und 40€ zahl ich dafür bestimmt nicht wenns drüben nur 16,6 kostet :rolleyes: Achja, FFXII:RW kommt auch bald dazu, gabs ja ebenfalls billig bei play.com.. Jaja, hab eigentlich genug zum zocken.
Also, komplett ungespielt ist bei mir nur:
Hotel Dusk: Room 215 (liegt aber daran, dass ich es erst letzte Woche gekauft habe und im DS landet, sobald ich PW 2 durch hab)
Nur angespielt oder nicht beendet sind bei mir jedoch ein Großteil der Spiele. Weiß auch nicht genau wieso. Da wären (für Komplettheit ist nicht garantiert):
Final Fantasy I & II (GBA, bei I fehlt mir eigentlich nur noch der Endgegner, II wollte ich im Anschluss spielen, kam wohl irgendwas dazwischen)
Final Fantasy III (NDS, müsste ich wirklich mal weiter machen)
Final Fantasy IV und V (PS, die hab ich beide nur angespielt, ging mir hauptsächlich nur daram, dass ich sie haben wollte um sie irgendwann mal zu spielen)
Final Fantasy VI (PS, da war ich sogar richtig weit, k.A. warum ich aufgehört hab. Jetzt find ich leider die Memory Card nicht mehr, auf der ich das gespeichert hab, und müsste von vorne anfangen)
Final Fantasy VII, VIII und X habe ich selbst auch nie durchgespielt, allerdings sind die alle auch nicht in meinem Besitz, sondern im Besitz meines Freundes und ich hab ihm bei allen zugeschaut, kenn also die Stories ;))
Final Fantasy XII (da bin ich zzt. mehr oder weniger immer noch dran. Wird auf jeden Fall aber noch durchgespielt)
Final Fantasy Tactics Advance (GBA, war irgendwie nicht so ganz mein Fall)
Final Fantasy Cristle Chronicles (GC, das Spiel hat mich irgendwie enttäuscht, hatte ich mir besser vorgestellt, hab deshalb auch irgendwann die Lust verloren)
Final Fantasy Fables: Chocobo Tales (ich bin da bei einem Minispiel einfach zu blöd, welches ich aber lösen muss, um weiter spielen zu können >_>)
Kingdom Hearts: Chain of Memories (bin mit dem Kartensystem nicht so zurecht gekommen, da hab ich's sein gelassen)
Golden Sun II (da bin irgenwann nicht weiter gekommen, muss ich mal wieder ausgraben, war ein schönes Spiel)
Breath of Fire I (?) (GBA, hab ich auch nur kurz angespielt, hab ich irgendwann mal gekauft in meiner "ich will Spiele für den GBA"-Phase, gammelt jetzt in irgendeiner Ecke rum
Skies of Arcadia Legend (GC, ist eigentlich ein tolles Spiel, hab irgendwann nicht weiter gespielt, muss ich auch mal wieder anpacken)
Tales of Symphonia (GC, hab ich leider nie sehr weit gespielt, ist irgendwie immer sowas wie Klausuren und Prüfungen dazwischen gekommen und dann hab ich's nicht mehr ausgepackt *Schande über mich*)
Eternal Sonata (Xbox360, das hab ich eigentlich nur letztens mal bei Amazon bestellt, weils grad im Angebot war, wird irgendwann noch gespielt)
Öhm.. jo.. kann sein, dass noch das eine oder andere Spiel fehlt, aber das ist mir jetzt so "spontan" alles eingefallen :D.
The Judge
15.04.2008, 13:52
Vier Titel.
Es sind vier Titel, die ich noch nicht durchgespielt, sondern höchstens mal ein paar Stunden angespielt habe. Allerdings muss ich mir die unbedingt allesamt noch vorknöpfen. Es handelt sich um:
Okami
Beyond Good & Evil
Wild Arms 5
Final Fantasy 12: Revenant Wings
Bei Okami und BG & E werde ich wahrscheinlich demnächst nochmal von Anfang an spielen, da ich irgendwie den Faden verloren habe. :)
Lucian der Graue
15.04.2008, 14:16
Angefangen und für (sehr) schlecht befunden:
-Unlimited Saga(der größte Mist aller Zeiten)
-Eternal Ring(das bedarf keiner Worte...)
-Socom 2 US Seals(war ein Geschenk und wurde dann weitergeschenkt,zum Glück)
-Star Ocean Till the end of time(ohne Kompletlösung der Tot aller Videospieler)
-Fußballmanager 2004(pack ich nur noch raus um meinen geliebten 1fck in der 1 Liga zu sehen,heut letzte Chance gegen Augsburg :(:( )
Sind alles Ps2-Spiele,muss die noch irgendwie loswerden....
Ich habe wirklich noch nie n Super Mario 64 durchgespielt, und das, obwohl ich es seit Weihnachten 1997 habe ._." 108 Sterne, und dann irgendwie kein Bock mehr gehabt, die anderen Sterne zu holen ._.
Ocarina of Time fürn N64 hab ich nur kurz angespielt, da ich 2 Wochen bevor ich das (endlich :D) bekommen habe ne Gamecube bekommen hab - Mit der Collectors Edition. Hab dann auf der Gamecube gezockt, was passiert 2 Wochen später? Ich kriegs fürs N64 XD Witzigerweise hab ichs auch nie auf der gamecube durchgespielt, was aber eher an meiner dummheit lag -.-" Ganon nicht gepackt, Spiel erstmal in Ruhe gelassen und irgendwann wollte ich mal wieder etwas Speicherplatz auf der Memory Card haben. Was lösche ich? Meinen OoT Spielstand.
Majoras Mask habe ich auch noch nie durchgespielt (hab ich btw. auch doppelt :D), ich pack das Ende vom Kafei Quest einfach nicht, und das seit 2003 -.-
Summoner - A goddes reborn hab ich auch noch nie durchgespielt, und das habe ich auch schon seit 2004. Ich war an einer Stelle, wo sich die Heldin (Name vergessen ^^") mit dieser Maschine, Iari, oder so ähnlich, vereint und man dann diesen einen Endgegner plätten muss. Was passiert? Irgendwie schaff ichs nicht, den anzuschwächen -.- Nach dem 10. Versuch hab ich dann aufgegeben und den Spielstand gelöscht. Habs aber erst vor kurzem mal wieder gespielt^^
Metroid Prime 2 - Echoes habe ich auch nie durchgespielt, das besitze ich jetzt seit nem Jahr. Ich habs ehrlich gesagt nicht weiter als bis ins zweite Level geschafft o_o Dann solange rumgesucht, bis ich keinen Bock mehr hatte, auf das Spiel -.- Ironischerweise wars so auch schon beim ersten Teil, den ich mir mal von nem Kumpel ausgeliehen hatte. Mittlerweile habe ich daraus gelernt: Ich werde mir nie wieder ein Metroid Spiel kaufen. Mein bruder hat btw. irgendein uraltes Metroid fürn Gameboy - da bin ich auch nicht wirklich weit gekommen ^^"
Donkey Kong 64 hab ich auch nie durchgespielt. Irgendwie hab ich mir den Spielstand versaut :/ Ich musste über ne Plattform springen, doch hatte nzur Donkey Kong und nicht Tiny (?) Kong, hätte ich sie gehabt, wäre das kein Problem gewesen, aber irgendwie hatte ich sie nicht, ich kann mich aber nicht mehr erinnern, woran das lag (das dürfte auch so um 2003 gewesen sein). Jedenfalls, immer, wenn ich gesprungen bin, bin ich ins Wasser gefallen. Nach schätzungsweise ner halben Stunde versuchen, da rüber zu springen, hatte ich keinen Bock mehr und hab seitdem das Spiel nie wieder (!) angerührt.
Quake 64 hab ich auch nie durchgespielt, und da ich mein Kontrollerpack verloren habe (-.-) werde ich das wohl niemals, es sei denn, ich schaffe es mal, es komplett dauer zu zocken, bis ichs durchhab. Naja, da hab ich irgendwie eh nicht so Lust drauf :/ Schade jedenfalls, das hätte ich sicher noch durchgespielt, aber ich schaffs ja nicht mal mehr bis Level 9 (müsste zumindest Level 9 gewesen sein). Das Spiel hab ich allerdings noch nicht so lange, seit 2006 ^^
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, ist aber irgendwie extrem viel o_o"
Ich glaube den Rekord hält bei mir Orphen - Sons of Sorcery oder so, wann ist das noch gleich erschienen ^^ ? War bestimmt auch schon vor acht Jahren, da war die PS2 noch gaaanz jung :D
Ja, traurig, wenn ich so darüber nachdenke, habe ich hier wahrscheinlich mehr ungespielte Games rumstehen als solche, die ich durchgezockt habe. Einfach zu wenig Zeit ;_; Aber bevor die Spiele alle ausverkauft sind, nicht mehr produziert werden und dann zu horrenden Preisen auf Ebay landen, besorg ich sie mir lieber gleich.
Gibt doch ein wunderbares Sicherheitsgefühl, so viel schönen Kram zu horten, hehe.