PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy S Generation - Wasn das?



Zamarus
08.07.2003, 20:43
hey leute!
hab mich grad n bissle bei ebay wegen nem neuem final fantasy X umgesehn, da ich mein altes wohl leida irgendwie verschmissen hab :/
seht mal was ich gefunden hab:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005R8I1.03.LZZZZZZZ.jpg

wasn das? :confused:

greetz, zama

invincible Lilly
08.07.2003, 20:49
Das ist eine Musik CD mit einer Auswahl von besten Stücken aus FF VII bis IX, soweit ich mich erinnere. Ich sehe gerade, es steht sogar drauf, ganz klein, siehe unten auf der Verpackung. :D

Die gibt es auch bei amazon.de zu kaufen, da habe ich sie gesehen.

Ist aber kein Thema für das Hilfe & Support, hier gehts nur um Spielefragen. Deshalb verschieb ich ins Final Fantasy Forum. :)

NeoHawk
08.07.2003, 20:55
Es gibt auch noch eine N-Generation für die Teile I - VI.

Zamarus
08.07.2003, 21:19
ahhh.. thx, dass da unten was steht hab ich selba scho gesehn, aba dass es ne auswahl an stücken aus diesen teilen is hab ich ned gewusst ^^

und wieso drucken diese nüsse dann nur cloud und aeris auf das cover? :D

Sceddar
08.07.2003, 21:21
weil das wohl deren lieblingscharas sind oder damit die S-(sony-)generation begonnen hat ;)

Prevailer
08.07.2003, 21:43
Wurde ja schon gesagt, was es ist. Ich hab mir vor einiger Zeit die N-Generation gekauft. Darauf sind dann logischerweise die besten Stücke aus den Nintendo Teilen drauf. War/Bin sehr zufrieden. Besonders die Arranged & Remixed Version von Aria di Mezzo Carattere klingt klasse, finde ich. Für den Preis (ich glaub es waren 15 EUR? Müsste bei amazon ja immernoch zu haben sein) kann ich die N-Gen auf jedenfall empfehlen. Und die S-Gen plane ich mir auch noch zuzulegen, sobald ich mal wieder etwas Geld übrig hab.

Dashu
08.07.2003, 23:13
ich hab die s-gen
ist gut zusammengestellt
kann ich empfehlen
ich hab noch in DM bezahlt

Kaminari
13.07.2003, 15:19
Voll zu empfehlen. Hab sie mir auch gekauft.

Tracklist:
1. Liberi Fatali
2. Eyes on me (Piano)
3. Main Thme of FF7 (Orchestrated)
4. Fisherman's Horizon (Piano)
5. The Man with the Machine Gun (Orchestrated)
6. Vamo' alla Flamenco (Piano)
7. Daguerro, the Hermit's Library (Piano)
8. One Winged Angel (Orchestrated)
9. Fragments of Memories (Orchestrated)
10.Dark City (Piano)
11.The Oath (Orchestrated)
12.Unrequited Love (Piano)
13.Aeris' Theme (Orchestrated)
14.Ami (Piano)
15.Behind the Door
16. Melodies of Life (Japanese)
Final Fantasy

Vor allem 3, 8 und 13 sind zu empfehlen. Aber auch die KLavierstücke 6 und 7 sind toll arrangiert. Unbedingt kaufen