PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redoran Hortator - Garisa Lethri



FeKeTe
09.04.2008, 23:45
Also bei Garisa Lethri muss man ja um von ihm akzeptiert zu werden zuerst das buch vom schrank holen. das hab ich getan. und jetzt müsste ich die caldera ebenerzmine stilllegen indem ich die sklavin dahleena befreie, was ich auch getan habe.
Allerdings reagiert Garisa nicht auf das und wenn ich ihn auf die Gesprächsoption "Die Caldera Mine stillegen" (oder so ähnlich) anspreche dann sagt er, dass ich sicher eine Möglichkeit finden werde die Mine stillzulegen. Was muss ich tun????

Kann es sein, dass die quest nich zu Ende gebracht werden kann wenn man Dahleena schon bereits befreit hat, bevor man die quest dazu bekommt?????

Ich danke schonmal im vorraus für die Hilfe

Indy
10.04.2008, 07:59
Die Quest brauchst du überhaupt nicht um Garisa Lethris Zustimmung zu bekommen. - Es geht auch viel einfacher.

Gehe zuerst zu Athyn Sarethi und erfülle den Auftrag seinen Sohn aus Haus Venim zu befreien. Hat Athyn Sarethi seinen Sohn wieder lässt er seine Beziehungen spielen und überredet alle anderen Ratsherren dir zuzustimmen, bis auf Bolvyn Venim, diesen musst du anschließend noch zum Duell fordern.

Shiravuel
10.04.2008, 08:32
Nein, stimmt nicht. Ich befreie Sarethis Sohn immer bei der erstbesten Möglichkeit und muss trotzdem die Quests der anderen Ratsherren und -damen machen. Athyn Sarethi legt zwar ein gutes Wort für uns ein, trotzdem möchten auch die anderen Taten sehen. ;)

Es könnte daran liegen, dass Dahleena schon befreit ist. ._. Denn mit dieser steht und fällt die Quest. Hoffentlich hat DWS hier den passenden Konsolenbefehl oder eine andere Idee.

DWS
10.04.2008, 09:41
Diese Quest ist etwas sehr abhängig von einer bestimmten Reihenfolge. Man muss ja auch noch ein Hauptbuch (ledger) abliefern und das sollte vor der Befreiung von Dahleena passiert sein. EDIT: Ach so, ja genau, das Buch vom Schrank...

Wenn Dahleena vorher befreit wurde, dann kann man es aber auch noch so lösen, indem man den Minen-Aufseher Stlennius Vibato (http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:Stlennius_Vibato) und den Eigentümer der Mine (Odral Helvi) tötet.

PS: Das wäre die XBox Variante... den Konsolencheat könnte ich im Bedarfsfall (wenn die Killervariante nicht genehm sein sollte) noch mal herausfinden.

FeKeTe
12.04.2008, 17:17
Danke für die Hilfe werde ich gleich mal probieren doch zuerst mal die quest mit jim stacey und helvis machen.

skye123456789
28.04.2008, 17:57
okay...hab das gleiche problem...ich hab die sklaven schon vorher befreit.
Also bleibt nur die lösung die beiden vorsteher zu töten.
den minenbesitzer Odral Helvi getötet, aber den andern find ich einfach nicht.
Es soll sich, laut einer komplettlösung, in der schreibstube in der caldera-mine befinden, aber da sind nur zwei typen, die auch keine ahnung haben wo der is ^^

also häng ich jetzt da rum und komm nicht weiter...würd mich über ne schnelle antwort freuen.

weuze
28.04.2008, 18:18
Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif in der Community

Ich hatte mal das gleiche Problem. Der Minenvorsteher Vibato (glaub ich) ict ganz hinten in der Mine. So war es bei mir jedenfalls. Vielleicht hilfts...

skye123456789
28.04.2008, 18:19
danke fürs willkommen :)

vielen dank...werd gleich mal nachschauen gehen