PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfen Lied - Suche - Pixler

Kloothy
09.04.2008, 21:26
Moin,.. [DIES IST KEINE SPIEL VORSTELLUNG!]

Vorwort

Hi,... Ich habe vor ein Elfen Lied Rpg zu machen. Leider kann ich nicht so gut Pixeln...
Darum suche ich für mein Spiel einen Guten Pixler der mir ein Paar Charsets erstellen kann.
Es sind auch nicht viele Chars die ich brauche,..

Wer die Serie nicht kennt der kann sich ja mal die Story anschauen.

Story

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/45/Elfen_Lied_Logo.svg/280px-Elfen_Lied_Logo.svg.png

Um was gehts?

Die Serie basiert auf dem fiktionalen Szenario, dass durch eine Mutation menschlicher Gene eine neue humanoide Spezies namens Diclonius entsteht. Diclonius unterscheiden sich von Menschen äußerlich nur durch zwei kleine Hörner, die ihnen auf dem Kopf wachsen. Darüber hinaus verfügen sie über Arme, die so schnell vibrieren, dass sie für das normale Auge nicht sichtbar sind und beträchtlichen Schaden anrichten können.

Handlung

In einer privaten Forschungsinstitution werden mindestens drei Diclonii, darunter auch Lucy, unter starken Sicherheitsvorkehrungen gefangen gehalten. Diese Einrichtung wird von der Regierung finanziert und hat die Aufgabe, alle neugeborenen Diclonii zu töten, da sie sich bereits im Kindesalter in herzlose Killermaschinen verwandeln können. Die noch lebenden Diclonii werden in dem Labor für grausame Forschungen missbraucht, um mehr über die Eigenschaften der Diclonius herauszufinden und einen Weg zu finden, Betroffene von dem Virus zu heilen. U.s.w,...

Also:

Die sachen habe ich schnell von Wikipedia genommen,...
Weil ich off muss und es schnell gehn müsste,...

So...
Nun habe ich vor die aus 13 + 1 Bonus Folge [10.5] (Oder so^^) bestehenden Serie in ein 13 Teiliges Rpg Game zu machen,.. Darin soll man auch in Charaktere Schlüpfen die keine "Hauptdarsteller" sind,.. Wenn ich durchhalten sollte und die 13 Spiele erstellt habe
hatte ich noch vor mir eine 14 Folge als ende einfallen zu lassen,...
Da das ende in der Serie ziemlich schei*e war,...

Naja ich hoffe ich finde ein paar Leute die mir Charsets erstellen können,...

Gibt natürlich Credits eintrag u.s.w

mfg Kloothy

Satyras
09.04.2008, 21:28
Ich kann dir leider nicht helfen, da ich zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt bin, aber wenn du Fragen zum pixeln hast, kannste mich fragen, da ich doch ganz gut pixeln kann!

Der Thread gehört btw ins Entwicklerforum. ;)

Kelven
09.04.2008, 22:14
DIES IST KEINE SPIEL VORSTELLUNG!

Dann gehört das aber auch nicht in das Forum für Spielvorstellungen.

Gjaron
09.04.2008, 22:16
Ich kann zwar ganz gut pixeln.(Zumindest reichts für CharSets), bin aber leider schon der Hauptgrafiker eines Teamprojekts, arbeite an meinem eigenen Projekt und pixel bei Gelegenheit noch ein paar Dinge für TA.(Um was es sich da handelt, da geh ich nicht näher drauf ein)

Und wen genau wolltest du damit jetzt beeindrucken?:rolleyes:

Kloothy
10.04.2008, 12:19
Naja sry das ich falsch geposted habe :\ wie gesagt hatte gestern leider keine zeit mehr
so schnell das richtige Forum zu finden,...

Naja,... Die Charsets brauche ich ja auch nicht "Sofort" auf einem Tag,...

Ich hoffe mal es meldet sich noch jemand der nicht antworted das er zwar Gut Pixeln kann aber keine Zeit hat :D...

Cute Kittens
10.04.2008, 13:04
13 Spiele? Ganz ehrliiiiich? Die Idee ist bescheuert. Elfenlied eignet sich so heftig nicht für ein RPG.

Und btw, das Ende war sehr nice. Es gibt halt nicht immer ein weinerliches Happy End.

XARGOTH
10.04.2008, 13:53
wir haben einen manga, eine noch 100 mal bessere Serie...
brauchen wir da auch ein spiel?

was hast du gegen das ende?
is doch ganz nett gewesen :D

erzähl mal wie du dir das vorstellst...

1.: welcher maker?
2.:wie soll das laufen? wie willst du was spielbares in eine serie bringen in der n paar übermächtige wesen arme menschen oder sich gegenseitig( aber selten) umnieten?
3.:Chipsets gibts ja auch noch und die muss auch wer machen...
4.:bitte sag uns erstmal was du vorhast...und nunja... und wenn du die story nachmachen willst kommst du nur mit nem allespixler mit viiiiel zeit durch...

Satyras
10.04.2008, 14:17

Niemanden. Ich habs mal so editiert, wei ichs eigentlich meinte. :P

Mir kams im Nachhineiun selbser etwas arrogant vor, was ich da geschrieben hab. ;)

Kloothy
10.04.2008, 17:58
So,...

13 Spiele? Ganz ehrliiiiich? Die Idee ist bescheuert.

Ja genau 13 Spiele ein Spiel sollte man in einer Halbenstunde schaffen,...
Wobei dann halt die 13 Teile ein ganzes ergeben,.. Außerdem ich habs mir ja erstmal nur sooo vorgestellt ich brauch ja jetz erstmal ein Pixler um dann anfangen zu können,..
Es soll hier ja auch keine Spiele vorstellung sein!...

was hast du gegen das ende?
is doch ganz nett gewesen :D

Kein ahnung ich mag Offene Enden aunfach nicht,..

1.: welcher maker?
2.:wie soll das laufen? wie willst du was spielbares in eine serie bringen in der n paar übermächtige wesen arme menschen oder sich gegenseitig( aber selten) umnieten?
3.:Chipsets gibts ja auch noch und die muss auch wer machen...
4.:bitte sag uns erstmal was du vorhast...und nunja... und wenn du die story nachmachen willst kommst du nur mit nem allespixler mit viiiiel zeit durch...

1.: Rpg2k
2.: Das ist hier eigentlich Wayne da das keine Spiele vorstellung ist^^,..
Aber ich hatte vllt vor das man nicht unbedingt als diclonius spielen muss.
3.: Vllt meldet sich ja jmd. hier^^
4.: Also eigentlich sollte es in etwa so aussehen,... Das man immer die Personen die etwas auslößen,.. und sich da nätürlich noch sachen wir ausdenken muss... sagen wir z.b mal Shirokawa die Mitarbeiten im Labor das man ähhhm sich z.b mal persönliche dinge ausdenkt oder halt die Characktere die im hintergrund gelassen wurden sind etwas herfohrzuheben,..^^ Konnte das jetzt nicht anders beschreiben,...

Dabei ist auch klar das ich es zu 100% nicht alleine schaffe 13 Spiele zu erstellen die eine Halbe stunde gehn :rolleyes: aber man kann sich ja Hilfe hohlen,...

Nochwas ähm ich will nicht das alles 1:1 gleich aussieht das wär bescheuert weils man wirklich lange dauern würde und ein "RIEEEEEEEEEESEN" project werden würde^^,...

XARGOTH
10.04.2008, 18:19
So,...

2.: Das ist hier eigentlich Wayne da das keine Spiele vorstellung ist^^,..
Aber ich hatte vllt vor das man nicht unbedingt als diclonius spielen muss.
3.: Vllt meldet sich ja jmd. hier^^
4.: Also eigentlich sollte es in etwa so aussehen,... Das man immer die Personen die etwas auslößen,.. und sich da nätürlich noch sachen wir ausdenken muss... sagen wir z.b mal Shirokawa die Mitarbeiten im Labor das man ähhhm sich z.b mal persönliche dinge ausdenkt oder halt die Characktere die im hintergrund gelassen wurden sind etwas herfohrzuheben,..^^ Konnte das jetzt nicht anders beschreiben,...

habe ich gesagt das es ne vorstellung ist?
nein
aber wie erwartest du das sich jemand zu was meldet von dem er keinen plan hat und... (du scheinbar auch nicht wirklich)

niemand pixelt einfach so was...(fast niemand xD)
das ist arbeit!

Kloothy
10.04.2008, 18:40
-_- Es ist doch *****^^ egaL wann ich anfange oder wann ich genau die Story fertig habe,..

Im moment suche ich ja auch niemanden der mit mir das Spiel macht sondern jemand der mir ein paar Charsets macht oder mir möglicherweise noch etwas dabei helfen kann selber welche zu erstellen,...

Ich will ja auch nicht von heut auf morgen anfangen es ging erstmal nur am anfang um die Grundidee. Ob ich das Project wirklich noch starten sollte kann ich dann doch auch noch sehn wenn ich jmd gefunden haben der mir ein paar Charsets machen "Würde",...
mit dem "Würde" will ich drauf anspielen das er natürlich nur welche machen muss wenn ich das Project starten würde,... Wenn nicht könnte er mich sicher trotzdem noch etwas beibrigen...^^ :D

So sehe ich das jetzt...

Edit: Das das Arbeit ist ist mir auch klar,... Würd ja halt selber machen aber ich habs nie wirklich hinbekomme -_-

Aron
10.04.2008, 21:59
muss das sein?
Kloothy. könnte dir vll helfen.
bei was Brauchst du den hilfe.

Kloothy
11.04.2008, 14:37
Kloothy. könnte dir vll helfen.
bei was Brauchst du den hilfe.

Da jetzt eh alles den bach runtergegangen ist könntes du mir vllt helfen bzw. mir paar Tipps geben beim Pixeln,...
435406001 falls du Icq hasst und mir helfen willst,
weil im Forum sowas find ich das imer bischen blöd...

mfg Kloothy