PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbeantwortete Fragen - bis heute!



Kynero
09.04.2008, 19:46
N'abend.
Ich wollte eigentlich nur mal wissen was ihr(egal im welchen Final Fantasy Teil) nie erfahren habt, was ihr aber eigentlich gerne gewusst hättet.

z.B bei FF8:
Was ist eigentlich aus Squall und Rinoa geworden? Die beiden hat man nur ganz kurz im Abspann gesehen, aber dann waren sie auch schon weg.

Gibt noch mehr, aber das sollte erstmal als Anrgegung reichen, damit klar ist was ich meine. :)

Ultimate Duran
09.04.2008, 21:44
EDIT: ACHTUNG SPOILER!! :)

zu deiner frage: ich denke sie wurden ein paar. was später passierte, nun ja.. ich glaube an die artemisia theorie. (squall stirbt irgendwann, rhinoa einsam etc.)

ich habe mich immer gefragt wie es vivi geschafft hat vater zu werden...
ausserdem ist eiko in der gleichen zeit nicht wirklich älter, geschweige denn zeugungsfähig geworden.

ich hätte bestimmt noch viele fragen, aber für heute ist schluss mit rpgs. :rolleyes:

Dark Cloud
11.04.2008, 02:04
Also ich denke nach einen Jahr trennen Rinoa und Squall sich, weil Rinoa ihn mit ihrer alten flamme Cifer betrogen hat. Danach dreht Rinoa durch wird zur super Hexe von Galbadia versucht die Welt zu unterwerfen und wird durch Squalls Gunblade am ende niedergestreckt der daraufhin selbstmord begeht, weil er ohne sie anscheinend doch nicht leben konnte. Und was aus Cifer wird? Er rennt vor dem kampf zwischen Rinoa und Squall davon, weil er nicht noch einmal dräsche bekommen will. Also er überlebt und wird der neue President von Galbadia der die ganzen eingenommenen Steuern für Haargel auf den Kopf haut.

Rina
11.04.2008, 02:20
Was ist eigentlich aus Squall und Rinoa geworden?
Leben glücklich zusammen bis an ihr Lebensende ^_^ !!!


@Dark Cloud: FF VIII-2 :rolleyes: ?

One.Winged.Angel
11.04.2008, 13:18
ich hätt auch ne Frage, die zwar beantwortbar ist, auf die ich aber keine Lust hab, sie mir selbst zu beantworten, da ich aufgrund der schlechten Kritiken die Zeit für X-II nicht verschwenden will... Soll sich ja nicht wirklich lohnen das Spiel zu spielen, würd aber trotzdem gern wissen, was auf Teil1 bezogen noch interessantes passiert, dass ich wissen müsste, damit für mich der Teil der Serie beendet ist. Also ruhig spoilerhaltig! Könnte das jemand kurz für mich machen? Wäre endlässig! :)

drunken monkey
11.04.2008, 19:17
Mein Tipp: Spiel' das Spiel einfach! Kritiken sind immer subjektiv und ich kenne genug, die FF X-2 nicht nur super, sondern sogar besser als FF X fanden. Ob's dir jetzt gefallen wird, kann man natürlich nicht im Vorhinein sagen, aber wenn du FF allgemein magst kann's zumindest kein totaler Fehlkauf sein (denke ich).

Robersora
11.04.2008, 19:19
Man kann sagen, dass FFX2 ein Megalanges Happy End für FFX ist, das FFX nie hatte. Gewürzt mit vielen Nebenstrangen um auf 20-50 Stunden Spielzeit zu kommen. (trotzdem ist es, wie ich finde ganz spaßig, man darf es nur nicht zu ernst nehmen)
Wichtig ist eigentlich nur:

Tidus lebt doch irgendwie, weil die Astrahs doch nicht so gemein zu Yuna sein können;
Kihmari ist jetzt der Führer der Ronso
Wakka und Lulu sind glücklich mitn Baby
Rikku hat sich nicht verändert
Yuna lernt das Leben zu geniesen (und kriegt Tidus zurück)
Man lernt etwas mehr über Spira
Es gibt eine neue Weltordnung

Rina
11.04.2008, 21:54
Sooo happy ist es zwischendurch gar nicht. Nur ein bisschen auf Drogen. Aber es als eine Art spielbares Ending und nicht als Nachfolger zu sehen halte ich auch für sehr sinnvoll.

Dark Cloud
12.04.2008, 01:11
@Rina

Ach du schande was habe ich getan :eek: !? Ich habe den Kompletten Spielverlauf von FFVIII-2 erfunden wenn SE das spitz bekommt habe ich ein weiteres FF zur verwurstung freigegeben, das soll nicht passieren! NEIN! Und das auch noch ohne eine Gage von SE! WAAH!