PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompatibilität von ROO & OWC

Haderer
09.04.2008, 17:13
Hallo!
Ich bin Mod-Neuling, der mit freundlicher Unterstützung (:AGlasMond) die ersten PI`s unfallfrei installiert hat, u.a. WarCry. Klappt auch, neue Gegner spawnen zahlreich, sind allerdings meist schon nach dem ersten Pfeil Geschichte. Nun lese ich über ROO, und dass die beiden nicht kompatibel sind?
Frage: soll ich mir lieber ROO installieren, und gibt es Probleme, wenn ich WarCry deaktiviere?

Low Post
09.04.2008, 18:15
Da das ganze mal so gar nicht mit LAME zu tun hat hab ich dir einen neuen Thread spendiert.

Zu deiner Frage: So weit ich das mitbekommen habe ist OWC großteils/vollständig (?) in ROO integriert. ROO bezeichnet sich afaik auch selbst als Nachfolger von OWC.

Beide zusammen zu nutzen wird ohne einige sehr hässliche Probleme also wahrscheinlich nicht möglich sein.

Deaktivieren von OWC sollte, bis auf den Verlust aller Items die aus OWC stammen, keine größeren Probleme verursachen.

Bei einem Umstieg von OWC auf ROO solltest du allerdings folgendes Beachten: deinstalliere OWC, lade einen Spielstand (bestätige die Fehlermeldung mit Ja) und warte irgentwo 3 Ingame-Tage (bis zum nächsten Zellenreset).
Speichere das Spiel (am besten in einem neuen Slot).
Installiere & aktiviere ROO und lade das vorher erstellte SaveGame.

Sollte zumindest in der Theorie so funktionieren. ;)

Haderer
09.04.2008, 18:24
Danke den neuen Thread. Wusste nicht so genau, wo ich hinposten sollte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Dann werde ich mal versuchen, die Theorie in die Praxis umzusetzen.
Ich sollte OWC also nicht nur deaktivieren, sondern besser löschen?

Low Post
09.04.2008, 18:31
Ob du es löscht oder nicht ist da eigentlich wurscht, wenn du es löscht kannst du allerdings sicher sein, dass auch nichts Replacer-mäßiges von OWC übrig bleibt.