Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Teammitglieder

Spike 6I6 Satan
09.04.2008, 11:53
Hey Leute,
Ich schon seit längerem dabei ein RPG mit dem RM2K zu machen, jedoch komm ich allein nich so gut voran, besser gesagt so gut wie gar nich..
Ich sitz immer da hab neue ideen, aber um die umzusetzen muss ich dann erst pixeln und nach 2 stunden hab ich dann keine lust mehr..
Es geht um eine Art Vampir Spiel, welches aber eher an die Bücher-reihe von Wolfgang Hohlbein "Die Chronik der Unsterblichen" erinnert..
Mit der Story hab ich angefangen, bin aber noch nicht sonderlich weit..
Den Char hab ich bereits entworfen, doch mit der Technik des RPG-Makers bin ich nich sonderlich vertraut..
Und ich bin nich schlüssig was für Chips ich benutzen soll..

Jetzt frag ich halt ma hier rum wer lust hätte mir zu helfen, gut wären leute die gut mappen und gut mit der Technik des Makers umgehen können..

Wer näheres wissen will soll sich am besten einfach per icq melden: 304486989

Mfg, Satan

Spike 6I6 Satan
09.04.2008, 14:13
Joa des mit der Teamarbeit hatte ich selbst schon mitm RM2K, is zwar schon 2, 3 jahre her aber was solls, muss ja nich immer so laufen ^^'
Ich hab mich früher schon häufiger mit dem Maker befasst und auch schon ma 2 Spiele begonnen, jedoch ist es immer an mangelnder motivation und zeit fehlgeschlagen ^^''
Dass ich nich alles selbst pixeln muss is mir schon klar, aber ich würds halt gern so umsetzen wie ichs mir auch vorstell, und da es leider nich alles so gibt wie ichs gern hätte, muss ich eben oft selbst hand anlegen ^^
Die Story is größtenteils noch in meinem kopf, hab erst mit dem intro und dem ersten kapitel angefangen, will halt nich alles gleich hier im forum erzählen, sonst is ja die überraschung und interesse gleich wieder weg, wenns ich denn ma schaff was spielbares rauszubringen ^^

Naja, n versuch hier n paar helfer zu finden is es ja wert ;)

Mfg Satan

Titus90
11.04.2008, 16:42
Also ich hätte generell Interresse ... würde aber gerne wissen ob du ne kreative person bist^^ ... also ob du gut pixeln kannst etc.

vampirspiel find ich ne klasse idee sollte aber kein vd3 oder ähnliches werden^^.

Viele grüße

wave123
13.04.2008, 13:22
Also ich finde das ist ne super idee ich helfe gerne und das macht bestimmt mords fun ich hätte a soger nen paar recht gute idden auch für den namen usw. hoffe du brauchst noch Hilfe????!

Spike 6I6 Satan
13.04.2008, 13:33
@Titus:
Adde mich einfach im icq oder so, dann kann ich dir gern ma was schicken ^^

Kynero
13.04.2008, 13:54
Wenn du nicht alle Fuktionen des Makers halbwegs kennst, solltest du auf KEINEN FALL(!!!) ein Team suchen.
Das wäre einfach fatal, glaubs mir.