Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Reise nach Jerusalem #4 - Woodstock Edition!
Wieder einmal sollen sich die User um die Stühle drehen, doch dieses mal geht es nicht nach Jerusalem sondern nach Woodstock!
Das Spielprinzip:
Am Anfang stehen 12 Stühle hier in unserer Mitte. Die Kandidaten die Mitspielen möchten, geben nun bekannt, dass sie sich hinsetzen. Sobald alle Stühle belegt sind, werden 2 Stühle weggenommen und zur Erheiterung ein Musikstück aufgelegt und die Spieler dürfen sich um die Stühler herumbewegen. Sobald die Musik stoppt sollten die Kandidaten so schnell wie möglich wieder bekannt geben, dass sie sich hinsetzen, denn nun sind ja weniger Stühle als Spieler vorhanden und jemand muss leer ausgehen. Eben die, die keinen Stuhl mehr erwischen, sind ausgeschieden und die anderen dürfen sich wieder zu den wohltuenden Klängen der Instrumente bewegen.
Es darf nun auch sogar in einem anderen thread die musik ausgemacht werden, Spannung, ihr wisst schon ; ) Bedingung: in einem meiner posts hier befindet sich der Link zu dem Beitrag
Das geht solange bis nur noch ein Stuhl und 2 Kandidaten vorhanden sind. Wer von diesen beiden den Stuhl erwischt, hat gewonnen.
Zu gewinnen gibts nen feuchten dreck (=D), die ehre die einem zu teil wird und falls Unit Nero will kriegt ihr noch seine Super Signatur, die meiner meinung nach übelst hässlich ist :p
EDIT: Unit Nero stimmt zu also kriegt ihr auch noch die Sig sich eigentlich jeder in Sig stecken kann da kein name drauf steht xD
Wer sich die letzten drei Reisen nach Jerusalem noch mal angucken will, findet diese hier:
Reise nach Jerusalem #1 Sieger: Nero
Reise nach Jerusalem #2 - Auf dem Rückweg Sieger: Unit Nero
Reise nach Jerusalem #3 - Zuhause iss doof, wir reisen weiter! Sieger: Miehmann
Mit der Sig. könnt ihr machen was ihr wollt da ich eure Signaturen sowieso nicht an oder ausschalten kann.
Von mir aus könnt ihr hier auch über Gott und die Welt reden wen ihr wollt.
Aktuelles:
Hier wird immer der aktuelle Status des Spiels und noch einige andere Dinge bekannt gegeben.
-Invidious
-Miehmann
-Nero
-Tii-Chan
-Unit Nero
-Lyria
-devilX
-Goldmond
-haZZ
-drunken monkey (ohne _ )
-invincible Lilly
-Layana
Ich bin dabei und setze mich auf den Stuhl.
Miehmann
09.04.2008, 13:13
:D Na das kann sich der Meister ja nicht entgehen lassen ;) !
bin dabei, dann guck ich wenigstens öfter ins Forum :D
:D Na das kann sich der Meister ja nicht entgehen lassen ;) !
Es begeistert mich und erschaudert mich auch so gleich, wenn Miehmann immer dann auftaucht, wenn eine neue Runde losgeht. Beängstigend, srsly.
Und nein, ich mache nicht mit, zu groß der Scharm wieder gegen den großen Mieh zu verlieren. *sein zimmer aufräumt*
Tii-chan
09.04.2008, 14:35
schwere entscheidung...
.
.
.
ach was solls... bin dabei :A
Unit Nero
09.04.2008, 19:43
Zu gewinnen gibts nen feuchten dreck (=D), die ehre die einem zu teil wird und falls Unit Nero will kriegt ihr noch seine Super Signatur, die meiner meinung nach übelst hässlich ist :p
Mäh, ich weiß! ^^ Hab nix besseres zusammen geschnipselt gekriegt auf die Schnelle! xD
Ach ja, bin dabei aber sowas von!
Edit:
Und nein, ich mache nicht mit, zu groß der Scharm wieder gegen den großen Mieh zu verlieren. *sein zimmer aufräumt*
Wenn du schon mal aufräumst, hätteste auch gleich mein Auto putzen können! xD
Mäh, ich weiß! ^^ Hab nix besseres zusammen geschnipselt gekriegt auf die Schnelle! xD
Ach ja, bin dabei aber sowas von!
Würdest du dem gewinner auch so ne Sig basteln? :D
Unit Nero
09.04.2008, 19:48
Klar, ich hab dat Pic noch mit Ebenen. Ich kill einfach die 03 und pack 'ne 04 da rein! Ne neue mach ich nich! xD
Btw. iss der Hintergrund 'n Foto aus 'ner Original-Jerusalem-Location! ^^
Klar, ich hab dat Pic noch mit Ebenen. Ich kill einfach die 03 und pack 'ne 04 da rein! Ne neue mach ich nich! xD
Btw. iss der Hintergrund 'n Foto aus 'ner Original-Jerusalem-Location! ^^
So dann kriegt der sieger noch ne alte Signatur :p
Wenn du schon mal aufräumst, hätteste auch gleich mein Auto putzen können! xD
Alter, hör auf mir das nachzutragen! XD
Sobald es wieder schmutzig ist, werde ich meine Finger wieder ansetzen. Und du kannst mich nicht aufhalten! *wild herumkichert*
Unit Nero
09.04.2008, 20:16
Alter, hör auf mir das nachzutragen! XD
Sobald es wieder schmutzig ist, werde ich meine Finger wieder ansetzen. Und du kannst mich nicht aufhalten! *wild herumkichert*
Das vielleicht nicht aber ich könnte mich rächen! MUA! :D
Ich setz mich mal hin. ^.^
Lg Lyria
Noch 6 Stühle frei! Will noch jemand?
invincible Lilly
12.04.2008, 12:52
Hm, nach >Woodstock müsste ich ja eigentlich mit, habs ja schon öfter besucht. :D Die Gesellschaft passt auch bisher. ^_~ Aber ich bin schüchtern und weiß schon jetzt, dass ich net weit komme. :o
Ich will haZZ noch dazu haben, dann traue ich mich. Und vlt noch den DMGF zu meiner Sicherheit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
*sich auf einen stuhl setzt*
:)
Zitat von invincible Lilly
Ich will haZZ noch dazu haben, dann traue ich mich.
Also wenn das so ist, mache ich auch mit.
Ich setze mich auch auf einen Stuhl.
Tii-chan
12.04.2008, 15:20
Also wenn das so ist, mache ich auch mit.
Ich setze mich auch auf einen Stuhl.
psst, setz dich neben mich <3
drunken monkey
12.04.2008, 16:06
Und vlt noch den DMGF zu meiner Sicherheit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Euer Wunsch ist mir Befehl, holde Unbesiegbare! ;)
Wobei eh schon eine TGF da wäre. ^^'
Mache also auch mit, damit scheint nur noch ein Sessel frei zu sein.
Noch ein stuhl frei. Bald geht die reise los ^_^
invincible Lilly
12.04.2008, 17:16
*sich hinsetzt, da sie das noch nicht gemacht hat*
ES bleibt immer noch ein Stuhl frei.
*sich auch mal hinsetzt, damit die Reise los gehen kann*
So, alle stühle schön besetzt ^_^
Bald geht die reise los ^_^
invincible Lilly
13.04.2008, 17:34
Wird auch langsam Zeit, darf ich mal zur Eröffnung ein Video bringen, zu dem noch alle sitzen bleiben und einfach zuhören und zuschauen?
Da geht die Reise hin :D (http://www.youtube.com/watch?v=eYKY2lpxMg8)
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XnamP4-M9ko&hl=en&rel=0&color1=0x5d1719&color2= 0xcd311b"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XnamP4-M9ko&hl=en&rel=0&color1=0x5d1719&color2= 0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Wuhu, es geht los!
*zum Tanzen anfang*
Wuhu, es geht los!
*zum Tanzen anfang*
Ne noch nicht ganz xD Ich weiss nicht wie ich ein youtube Video hier einsetzen kann xD
invincible Lilly
14.04.2008, 10:47
wenn de das hier zitierst, dann kannste sehen, wie das geht, ich mach es dir vor:
http://www.youtube.com/watch?v=
http://www.youtube.com/watch?v=XnamP4-M9ko
weg mit dem ersten Teil:
Wir schreiben das Jahr 1969.
Revolution liegt in der Luft. Alles dreht sich um Frieden, Liebe und Musik. Überall Langhaarige, ungeschwaschene, nackte Leute. Ein Junger mann steht auf der Bühne und spielt mit leib und Seele auf seiner Gibson SG. Es ist Santana. Du kannst es kaum glauben. Du bist beim Woodstock Festival!
Du und deine Elf Freunde sitzt in der Ersten reihe. Die Musik startet und ihr fang an zu Tanzen.
Die Reise nach Woodstock hat begonnen.
http://www.youtube.com/watch?v=XnamP4-M9ko
@Lilly: Dankeschön ^_^
invincible Lilly
14.04.2008, 10:56
*sich noch schüchtern umsieht* etwas wenig leute hier, ob das wohl gutgeht?
*mit den tanzen noch wartet, bis die musik so richtig durchstartet*
Meine Tanzbewegungen lassen noch etwas zu wünschen übrig, aber ich versuche es mal. Aber irgendwie steige ich immer noch nicht so ganz hier durch...
*sich noch schüchtern umsieht* etwas wenig leute hier, ob das wohl gutgeht?
*mit den tanzen noch wartet, bis die musik so richtig durchstartet*
Meine Tanzbewegungen lassen noch etwas zu wünschen übrig, aber ich versuche es mal. Aber irgendwie steige ich immer noch nicht so ganz hier durch...
*drogenandielueteverteilt* =D
Tanzt! TAAAANZT! XD
invincible Lilly
14.04.2008, 11:17
*Sich auf die Tanzfläche begibt, haZZ an der Hand nimmt und sich zu den Santana-Rhythmen tänzerisch bewegt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif
No Drugs for me, music is enough, dear FF :D
*sich von ihrem Stuhl erhebt und ausgelassen zu der Musik um die Stühle tanzt*
Unit Nero
14.04.2008, 12:58
Das Unit iss auch dabei! "fast-schon-Hippie-mäßig-around-the-Stühle-tanz"! :D
Bewegung tat ja schon immer gut...:D
*sich mal zum mittanzen erhebt*
Tii-chan
14.04.2008, 13:24
* in die hände klatsch und unkoordiniert rumspringt*
invincible Lilly
14.04.2008, 13:27
*Lilly den haZZ zur Layana schiebt "kümmer dich mal drum, hast was gutzumachen ;)" und sich zum Hippie Unit Nero hintanzt*
http://www.inferno.trivadeon.com/images/smilies/dance.gif
*Unit Nero zuflüstert:* pssst, hat gestern nicht geklappt mit dem download :o
* sich leicht angeheitert zum Takt der Musik hin und her wiegend *
*haZZ versuch mit Layana mit halten zu können*
Da kommt man ja richtig außer Atem. Also mit dem Tanzen habe ich es nicht so.
*Streng in die Hände klatscht und dabei den Takt überhaupt nicht beachtet*
Santana geht noch einmal in einen letzte Solo und mit einer großen explosion stoppt die Musik.
invincible Lilly
14.04.2008, 17:44
Santana geht noch einmal in einen letzte Solo und mit einer großen explosion stoppt die Musik.
hehe, es haben ja noch nicht mal alle getanzt. :eek:
*sich vorsichtshalber hinsetzt und Sitzplatz sichert*
*Invidious setzt sich auf einen Stuhl*
Edit: Grr, diese Wartezeit zwischen den Post.... Jetzt war Lilly noch ein wenig schneller.
Tii-chan
14.04.2008, 17:45
tii sitzt,
ganz bequem und ohne Zeitdruck
invincible Lilly
14.04.2008, 17:46
*Invidious setzt sich auf einen Stuhl*
Edit: Grr, diese Wartezeit zwischen den Post.... Jetzt war Lilly noch ein wenig schneller.
Kein Wunder bei Deinem Postingvolumen derzeit. Du bist ja überall !! anzutreffen, wie schaffst Du das nur? ;)
Unit Nero
14.04.2008, 17:48
*sitz* und das Unit Nero hats ebenfalls bequem... neben Lilly! ^^
invincible Lilly
14.04.2008, 17:50
*sitz* und das Unit Nero hats ebenfalls bequem... neben Lilly! ^^
Ein Glück, dass du das noch geschafft hast. *erleichtert ist*
Kein Wunder bei Deinem Postingvolumen derzeit. Du bist ja überall !! anzutreffen, wie schaffst Du das nur?
Nunja, ich wundere mich eigentlich auch über dieses rasante Wachstum des Counters. Es gibt hier im MMX einfach zu viele Netzwerkseiten, welche mich interessieren. :p
So, fehlen noch Miehmann, Nero, Lyria, devilX, Goldmond, Saufaffe und Layana.
Ein Glück, dass du das noch geschafft hast. *erleichtert ist*
Bei mir hast du das nicht gesagt. Stell dir mal vor, wie Traurig ich darüber sein könnte...
Achja, falls es noch niemand bemerkt hat, Invidious ist nicht nur eine Person. Er kann nur soviel Posten, weil er 5 oder mehr Sklaven hat, die ihm beim Posten helfen. Ein Tipp: Er versteckt sie im Keller, aber pssst...
invincible Lilly
14.04.2008, 17:55
So, fehlen noch Miehmann, Nero, Lyria, devilX, Goldmond, Saufaffe und Layana.
getanzt haben davon aber nur Goldmond, Layana und devilX, die anderen müssten auf ihren Stühlen eingeschlafen sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Edit: habs korrigiert ;)
@haZZ
Och nö, nicht weinen, bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Bin doch auch froh, dass du da warst, aber du warst ja schon da. ^.^
Achja, falls es noch niemand bemerkt hat, Invidious ist nicht nur eine Person. Er kann nur soviel Posten, weil er 5 oder mehr Sklaven hat, die ihm beim Posten helfen. Ein Tipp: Er versteckt sie im Keller, aber pssst...
Oh nein, er hat mein Geheimnis erraten! Na warte, ich kann sowieso noch gut einen 6. Sklaven gebrauchen. *tehehe* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
*Den Spaten aus dem Gartenhäuschen hol*
Miehmann
14.04.2008, 18:05
*sitz*
Tii-chan
14.04.2008, 18:11
Bin doch auch froh, dass du da warst, aber du warst ja schon da. ^.^
Wir kommen halt immer zu früh =o
Sumbriva
14.04.2008, 18:17
Wir kommen halt immer zu früh =o
Du musst eben lernen, ihn etwas herauszuzögern.... ;)
(:p)
Du musst eben lernen, ihn etwas herauszuzögern.... ;)
(:p)
He, du machst hier garnicht mit also: Husch! Husch!
@Teilnehmer: Könntet ihr das vielleicht Schwarz ein fetten wen ihr euch setzt? Erleichtert meine arbeit hier erhäblich zwischen den ganzen Spam POsts xD
invincible Lilly
14.04.2008, 18:23
Du hast aber gesagt, wir können hier reinschreiben, was wir wollen. Kein Wunder und kein Terror wenn wir das dann auch tun. :D
Ich fette mich schon ein ^^
Psst: Es fehlen noch 3, die nicht sitzen ... devilX, Layana, Goldmond
Frage: Kann man das Spiel spielen, indem man immer auf seinem Stuhl sitzen bleibt?
huch...
*sich schnell hinsetzt* :)
Du hast aber gesagt, wir können hier reinschreiben, was wir wollen. Kein Wunder und kein Terror wenn wir das dann auch tun. :D
Ich fette mich schon ein ^^
Psst: Es fehlen noch 3, die nicht sitzen ... devilX, Layana, Goldmond
Joa ich bin FÜR Spam. Aber einfetten würde mir helfen ^_^
Frage: Kann man das Spiel spielen, indem man immer auf seinem Stuhl sitzen bleibt?
Nö. :p
*sitzt* Puh.. gerade noch rechtzeitig den letzten Stuhl erwischt :)
drunken monkey
14.04.2008, 18:51
So, auch der besoffene Affe hockt sich mal hin, und trifft beim zweiten Versuch sogar den Sessel. ^^'
*sitzt* Puh.. gerade noch rechtzeitig den letzten Stuhl erwischt :)
Ähm, nein, sind noch immer 5 frei, oder so. o_O''
Unit Nero
14.04.2008, 18:58
Also, wenn ich richtig liege, müsste noch ein Stuhl frei sein (10 Stühle => 9 sind schon besetzt...)
Edit: Btw. kann mir mal einer erklären, warum die ganzen G.F.s und Mods mit diesen ulkigen Avas rumlaufen... Ham wir wieder Avatar-Wochen?! xD (Btw² woher kenn ich diese Viecher...?!)
invincible Lilly
14.04.2008, 19:02
(Btw² woher kenn ich diese Viecher...?!)
Ist Kirby, @ unit. Von Nintendo, kennste doch bestimmt. ;)
Was ist denn nu? Setzen oder tanzen?
*lilly ist noch am arbeiten und hat noch ca. 10 Mails zu schreiben, bis sie fertig ist, deshalb verschwindet sie immer*
*sich hinsetz*
edit: noch rechtzeitig??
Unit Nero
14.04.2008, 19:09
Ist Kirby, @ unit. Von Nintendo, kennste doch bestimmt. ;)
Stimmt, jetzt wo du's sagst. Tchoa... müssen wohl wirklich wieder Staff-Ava-Wochen sein... ^^ (Den Titel könnte man glatt an McDonalds verkaufen. xD)
drunken monkey
14.04.2008, 21:19
(Den Titel könnte man glatt an McDonalds verkaufen. xD)
Nur schmecken Kirbys leider selbst gegrillt grässlich. :-/
Zitat von drunken monkey
Kannst du mir mal verraten, woher du das weißt?? Hast du etwa einen kleinen und unschuldigen Kirby auf dem Gewissen?
Sumbriva
14.04.2008, 21:26
Kannst du mir mal verraten, woher du das weißt?? Hast du etwa einen kleinen und unschuldigen Kirby auf dem Gewissen?
Was? Du hattest noch nie 'nen Kirby? Die verteilen sie doch immer an der Weihnachtsmesse. Ist eigentlich relativ KulturUnabhängig, daher sollte es das auch bei euch geben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif (Manchmal bringen auch die 3 Könige einen mit, falls du nicht in die Weihnachtsmesse gehst....)
Unit Nero
14.04.2008, 21:30
Ich meinte die "Staff-Ava-Wochen". xD
So ein Stuhl frei, Lyria oder Nero, wer wird es sein?
invincible Lilly
14.04.2008, 21:51
@ FF
ES sind 10 Stühle besetzt, nicht 9. devilX kam noch hinterher. Erklärs Du es nochmal kurz, so ganz kapiere ich es nicht. :bogart:
Was ist eigentlich mit Dir? Du spielst nur den Leiter, machst den Kampf um die Stühle nicht mit?
@ FF
ES sind 10 Stühle besetzt, nicht 9. devilX kam noch hinterher. Erklärs Du es nochmal kurz, so ganz kapiere ich es nicht. :bogart:
Es sind 12 Stühle ^__^"
Was ist eigentlich mit Dir? Du spielst nur den Leiter, machst den Kampf um die Stühle nicht mit?
Nee, ich schieb euch nur die Stühle weg. Wie sollte ich hier auch mitmachen? Ich weiss immer wann die Musik stoppt xD
invincible Lilly
14.04.2008, 21:59
Ok, ich dachte Du hättest schon einen Stuhl weggenommen. War also erst mal eine Proberunde. *erleichtert ist*
Thx :)
Es sind 12 Stühle ^__^"
Ich dachte, du scheibst gleich am Anfang 2 Stühle weg?
Ok, ich dachte Du hättest schon einen Stuhl weggenommen. War also erst mal eine Proberunde. *erleichtert ist*
Thx :)
Das war keine proberunde xD
Ich dachte, du scheibst gleich am Anfang 2 Stühle weg?
Ne, nur ein Spieler fällt aus.
invincible Lilly
15.04.2008, 10:13
Das war keine proberunde xD
Ne, nur ein Spieler fällt aus.
Warum fällt nur einer aus? Das wäre dann Nero.
@ FF
Irgendwie macht das Spiel nur so richtig Spaß, wenn wir es spielen, wenn alle da sind, es macht wenig Sinn, wenn man ewig auf die Leute warten muss. Ich weiß, sowas lässt sich im Forum nicht so ohne weiteres umsetzen, hast Du irgendeine Idee, wie wir das hinkriegen können? Z.B. durch eine Zeitansage, keinen Vorschlag, weil der wieder zerredet wird, sondern einfach eine Vorgabe Deinerseits? Oder gibt es irgendwie was anderes im Kopf bei Dir?
Edit:
Lyria und Nero haben sich noch überhaupt nicht wieder gemeldet, also sind doch nur 10 Stühle besetzt von den 12.
*Lilly sich gerade durch den ganzen Thread gelesen hat*
drunken monkey
15.04.2008, 10:33
@ FF
Irgendwie macht das Spiel nur so richtig Spaß, wenn wir es spielen, wenn alle da sind, es macht wenig Sinn, wenn man ewig auf die Leute warten muss. Ich weiß, sowas lässt sich im Forum nicht so ohne weiteres umsetzen, hast Du irgendeine Idee, wie wir das hinkriegen können? Z.B. durch eine Zeitansage, keinen Vorschlag, weil der wieder zerredet wird, sondern einfach eine Vorgabe Deinerseits? Oder gibt es irgendwie was anderes im Kopf bei Dir?
Das war in den vorigen drei Runden auch so, sowas geht einfach nicht. Also geht's in der Variante einfach nur drum, möglichst oft ins Forum zu schauen, wer sein echtes Leben komplett aufgibt, gewinnt. XD Oder auch nicht, falls das mehrere machen. ^^'
Tii-chan
15.04.2008, 13:42
*schaut in die gelangweilte runde*
sind jetz alle da, oder nich?
*schaut in die gelangweilte runde*
sind jetz alle da, oder nich?
mir gehts ähnlich hätte auch mal wieder bock zum tanzen
öhm nochn Platz frei ? *hust
*hinsetz* ...i-wo
Meine Füße fangen schon an zu Zittern... Die Reise muss weitergehen.
Santana und plötzlich kommt ein Verrückter-Stuhl-Klauer und holt sich einen Stuhl. Alle rennen hecktisch rum und setzen sich hin ausser Lyria die einfach zu langsam war um sich nen Stuhl zu besetzen.
Santanas Solo war so lang das inzwischen die Nacht eingebrochen ist und Mountain betreten die Bühne.
Die Musik geht weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=bl3je3NBhHE
Unit Nero
15.04.2008, 18:19
Whoohoo, *weiter dan...* Hey Mom mal, ich glaub, die Platte hat 'n Riss!
http://npshare.de/files/36/2180/Bild15615869.png
Whoohoo, *weiter dan...* Hey Mom mal, ich glaub, die Platte hat 'n Riss!
http://npshare.de/files/36/2180/Bild15615869.png
So ist jetzt ein anderes Video drin, sollte gehen ^_^
Unit Nero
15.04.2008, 18:32
Geht, rockt, gekauft, schon mal um die Stühle bang bis der restliche Schmock aufwacht! xD
invincible Lilly
15.04.2008, 18:33
So ist jetzt ein anderes Video drin, sollte gehen ^_^
wollen wir es hoffen, sich mal dazu gesell.
@ FF ich hab dir ein paar geschickt, aber viele davon stoppen irgendwann.
wollen wir es hoffen, sich mal dazu gesell.
@ FF ich hab dir ein paar geschickt, aber viele davon stoppen irgendwann.
Jop habs gerade gesehen ^_^
Ich hab aber nen Musik Plan. Den kann ich nicht behindern xD
Tii-chan
15.04.2008, 18:35
*um-die-stühle-schweif-und-sich-schonmal-den-schönsten-aussuch(der-neben-haZZ)*
*um-die-stühle-schweif-und-sich-schonmal-den-schönsten-aussuch(der-neben-haZZ)*
Ihr seit doch Schwul :D
Tii-chan
15.04.2008, 18:39
Und du bist ein Seestern =o
invincible Lilly
15.04.2008, 18:39
schwul gibts nicht, ich habe gehört, im @net gibts keine geschlechter :D
Ich hab aber nen Musik Plan. Den kann ich nicht behindern xD
Sorry, will da nicht reinfuschen, hab nur meinem helfersyndrom nachgegeben. :D
Unit Nero
15.04.2008, 18:40
@Lilly: Tja, Wishlist war bei mir letztes mal, aber FF scheint sich diesbezüglich wohl nicht beeinflussen zu lassen! ^^
@FF: Hast du was gegen Schwule?! (^^)
Edit:
schwul gibts nicht, ich habe gehört, im @net gibts keine geschlechter :D
Ja, scheiße, dann sind Online-Partnerbörsen aber 'n verdammt unsicherer Weg 'n neuen Partner zu finden! :D
*ein bisschen wackelig und irritiert um die sessel herumtanz, dabei haZZ und die anderen ganz böse anschau*
invincible Lilly
15.04.2008, 18:47
Ja, scheiße, dann sind Online-Partnerbörsen aber 'n verdammt unsicherer Weg 'n neuen Partner zu finden! :D
Was ist heute bei Partnersuche /schaften noch sicher? ^^
@ Invidious
Warum schaust du böse? hat dich wer gepiekt?
Edit: gerade entdeckt
Doppelpass: der alte (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=17150) und der neue Dude (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=41)
Edit 2: (will ja nicht unbedingt +1 haben)
Die Musik stockt von alleine ist nicht *nicht meckern, Lilly* richtig gut zum Tanzen *tanzt*
Edit 3: @ DevilX >> sicher doch, komm her *mit ihm tanzt*
"Ob die mich auch mit bei sich haben wollen?"
Ok dann mal weiter hier.
*sich langweilig um die stühle bewegt*
Bleibt es bei der Musikrichtung?
Wenn ich Tanze, schaue ich noch viel böser, als ich jetzt schon schaue. Ich Tanze, und ich will nicht wissen, wie das aussieht...
drunken monkey
15.04.2008, 19:12
*mittanz*
Auch wenn die Musikwahl nicht gerade top ist. :o
*sich auch mal wieder erheb und etwas schüchtern in richtung der anderen kuck: "Ob die mich auch mit bei sich haben wollen?"*
@ Invidious
Warum schaust du böse? hat dich wer gepiekt?
Ich bin einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Momentchen... Ich hab doch 2 linke Füße!
O_o
Tii-chan
15.04.2008, 19:25
"Ob die mich auch mit bei sich haben wollen?"
Na klar! *zieht ihn in die Runde*
* Freude über Überwindung der Hemmschwelle:D und endlich locker werdend*
invincible Lilly
15.04.2008, 19:36
@ devilX
Da ich dich in den Hilfeforen ja nicht mehr sehe: macht FF noch Spaß und was spielste jetzt?
Welche teile haste jetzt zusammen?
OT:
@ devilX
Da ich dich in den Hilfeforen ja nicht mehr sehe: macht FF noch Spaß und was spielste jetzt?
Welche teile haste jetzt zusammen?
besser wir hätten das im normalen QFrat gemacht aber das is jetz auch egal:D
bin fast nur noch im QFrat deshalb etwas abstinent in den anderen Foren(obwohl da allgemein wenig los is:confused: ) )
zock im moment nur FF X weil 2 parallel zu anstrengend is und mich das VII gerade etwas nervt (komischer Eiswüste oder was das is).
das zehner gefällt mir bisher am besten:D
meine sammlung wächst: FF I, II, VII, VIII, X und XII bisher und kein ende in sicht.:D
thx für dein interesse, hab dir damals ja auch ne pn gesandt wie du hier mit neulingen umgehst;) aber next time quatschen wir im QFrat :)
back to topic:
*nicht aufhören zu tanzen*
Tut mir Leid, ich steige aus, macht gleich weiter mit einem Stuhl weniger oder nehmt jemand anders rein, sorry..
Und du bist ein Seestern =o
Ja ^_^
@FF: Hast du was gegen Schwule?! (^^)
Auf keinen fall ^_^ (solange die mich nicht angraben wollen XD)
Bleibt es bei der Musikrichtung?
Natürlich! Das ist Woodstock, baby!
Tut mir Leid, ich steige aus, macht gleich weiter mit einem Stuhl weniger oder nehmt jemand anders rein, sorry..
Nero's banaler Musik geschmack (Nirvana: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif) hält das hier wohl nicht aus darum scheidet er auch selbst aus.
Nero's banaler Musik geschmack (Nirvana: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif) hält das hier wohl nicht aus darum scheidet er auch selbst aus.
Heißt das nun, dass in dieser Runde niemand ausscheidet, oder nimmst du einfach 2 Stühle weg?
*sich gemeinsam mit den anderen zur Musik bewegt*
Heißt das nun, dass in dieser Runde niemand ausscheidet, oder nimmst du einfach 2 Stühle weg?
*sich gemeinsam mit den anderen zur Musik bewegt*
Nero nimmt einen Stuhl mir und einen kick ich weg xD
Müssen wir immer noch Tanzen? Meine Beine tun langsam wirklich weh...
invincible Lilly
16.04.2008, 10:46
Müssen wir immer noch Tanzen? Meine Beine tun langsam wirklich weh...
Kein Wunder, schließlich haben wir die ganze Nacht durchgetanzt.
*sich von einer im Raum stehenden Krankenbahre erhebt und wieder zu den Tanzenden begibt*
Willste mal, haZZ?
Willste mal, haZZ?
Ohja, gern. Nicht das ich noch auf der Tanzfläche zusammenbreche. Sicher ist sicher.
Tanzt meine kleinen! Tanzt! =D
. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106420&page=8)
invincible Lilly
16.04.2008, 20:52
*tanzt*
aber jetzt nicht Musik stoppen, ich bin jetzt gleich unterwegs. ;)
... und habe kein Internet im Auto, wenn ich fahre.
Ich Tanze ja schon, ich Tanze!! Komm FF, wir schunkeln, wie auf dem Oktoberfest, dass ist unsere Art zu Tanzen.
Unit Nero
16.04.2008, 20:54
Haha, gefunden! *sitz* :D
Erster btw! xD
invincible Lilly
16.04.2008, 21:02
Ich vertrau Dir mal, Unit Nero. Wahrscheinlich hat er die Musik woanders gestoppt, der Halunke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
*sich hinsetzt neben Unit Nero*
Miehmann
16.04.2008, 21:02
*sitz* :D
Edit by myself: Omg, die Musik ist schon ne halbe Stunde aus... ich sollte evtl. mal wieder nen bisle mehr seine Posts studieren!
drunken monkey
16.04.2008, 21:10
Ach, im Moment reicht's ja zum Glück, ein Mtläufer zu sein. XD
*hinsetz*
*sich neben die anderen setzt* ;)
Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich setze mich auch mal hin.
*sich auch hinsetzt*
Ich kapier aber noch nicht so ganz warum? Wo ist denn die Musik ausgegangen???
invincible Lilly
17.04.2008, 09:35
*sich auch hinsetzt*
Pöh! Magst du Musik? Falls ja, tut mir leid aber die Stoppt jetzt.
von hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2050782&postcount=146)
von hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2050782&postcount=146)
wie jetzt? FF kann irgendwo in einem x-beliebigen Post von sich die Musik ausschalten? Dann müsste ich ja Stalking betreiben. Find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Ich halte es ja schon für schwierig genug, hier regelmäßig rein zu schauen. :/
Bedingung: in einem meiner posts hier befindet sich der Link zu dem Beitrag
Ich sehe leider in diesem Thema keinen Link zur Mogwahl. Oo (Abgesehen von Lilly)
wie jetzt? FF kann irgendwo in einem x-beliebigen Post von sich die Musik ausschalten? Dann müsste ich ja Stalking betreiben. Find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Ich halte es ja schon für schwierig genug, hier regelmäßig rein zu schauen. :/
Im gengesatz zu meinem vorgänger (:P) hinterlasse ich in meinen posts hier immer irgendwo einen hinweiss. ^__^
Ich sehe leider in diesem Thema keinen Link zur Mogwahl. Oo (Abgesehen von Lilly)
Such weiter =D
invincible Lilly
17.04.2008, 10:05
Es darf nun auch sogar in einem anderen, von mir eröffneten thread die musik ausgemacht werden, Spannung, ihr wisst schon ; ) Bedingung: in einem meiner posts hier befindet sich der Link zu dem Beitrag
Nuja, @ FF, so ganz sauber war es nicht von Dir, dort den Hinweis zu posten, du hattest den Thread zur Mog-Wahl nicht geöffnet und auch keinen Hinweis gelinkt.
Aber du hast die Macht *räusper* die Stühle. :D
Edit:
Doch er hat den Link gesetzt, er ist so klein, dass man ihn kaum wahrnehmen kann.
Mountain beenden ihren auftritt. Tii-Chan dreht durch und schmeißt seinen Stuhl auf die Bühne. Ohne Stuhl kein sitzen, also ist er raus.
Nun betritt die geilste weibliche stimme die jemals gelebt hat die bühne.
Janis Joplin schreit Ball & Chain durchs Mikrofon und die Stimmung wird ein bisschen romantischer hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
http://www.youtube.com/watch?v=8PG2TDaJDhQ
Und weiter geht's.
invincible Lilly
17.04.2008, 10:57
Try just a little bit harder von Janis wäre mir lieber gewesen, aber was solls. ;)
*tanzt*
*sich auch mal wieder zum tanzen erhebt* ^^
*langsam wieder beginnt zu tanzen*
Unit Nero
17.04.2008, 13:23
Stand im Eröffnungspost! Das soll ja den Spaß an der Sache ausmachen; das Suchen! ^^
Nuja, @ FF, so ganz sauber war es nicht von Dir, dort den Hinweis zu posten, du hattest den Thread zur Mog-Wahl nicht geöffnet und auch keinen Hinweis gelinkt.
Aber du hast die Macht *räusper* die Stühle. :D
Edit:
Doch er hat den Link gesetzt, er ist so klein, dass man ihn kaum wahrnehmen kann.
Für alle die es nach wie vor noch nicht gefunden haben:
Edit by Unit Nero (Das Ding da ist ganz Regelkonform die Verlinkung ^^) ==>>> . (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106420&page=8)
Im gengesatz zu meinem vorgänger (:P) hinterlasse ich in meinen posts hier immer irgendwo einen hinweiss. ^__^
Hey, das war einmal. Mach mich doch nicht so fertig! xD
Sop, und auch wieder *abrock*.
Ok.. jetzt hab ich den Link auch gefunden. Ist aber schon ein wenig gemein, der kleine Punkt da ganz rechts. Und ich muss Lilly zustimmen, im Eingangspost klingt es so, als ob die Musik nur in einem von FF eröffneten Thread ausgeschaltet werden darf. Und das ist die Mogwahl nicht.
Aber gut.. *wieder aufsteht und Bewegungen macht, die man in entfernter Weise als tanzen bezeichnen könnte*
Tanzen? Da bin ich dabei, ich begebe mich nun auch auf die Tanzfläche.
drunken monkey
17.04.2008, 13:43
*ebenfalls rythmisch zur Musik zuck*
Danke für die Erkärung, Unit, ich hätte den nie gefunden. XD Aber noch reicht's ja wie gesagt. ^^''
Unit Nero
18.04.2008, 12:32
Kein Problem. ^^
Boah, so langsam tun mir übrigens mal wieder die Füße weh...
Kein Problem. ^^
Diese runde wird ziiieeeemlich lang werden xD
invincible Lilly
18.04.2008, 16:39
Kein Problem. ^^
mir auch ... und wie :\
nuja, wenigstens konnt ich mir beim Tanzen meinen laptop umhängen, den Telefonhörer ans Ohr heften die nötigen Unterlagen in die Taschen stecken und habe jede Menge dabei weggeschafft gekriegt. :D
War nur etwas laut, aber ging. ;)
mir auch ... und wie :\
Pöh! Ihr jammerlappen! Von mir aus könnt ihr euch auch auf den Boden setzen.
Der liebe Fantasy Fighter könnte mal so nett sein und uns auf ein kaltes Getränk einladen, wenn er uns schon tagelang tanzen lässt. Zumal ist der Boden viel zu unbequem, da setze ich mich nur ungern hin.
Der liebe Fantasy Fighter könnte mal so nett sein und uns auf ein kaltes Getränk einladen, wenn er uns schon tagelang tanzen lässt. Zumal ist der Boden viel zu unbequem, da setze ich mich nur ungern hin.
*bierreicht*
Ihr seit hier doch nicht im Musikanten Stadl das ist Woodstock baby!
*bierreicht*
Ihr seit hier doch nicht im Musikanten Stadl das ist Woodstock baby!
*Fitzelgenau den Post absuch*
Okay, der hier ist sauber!
*Fitzelgenau den Post absuch*
Okay, der hier ist sauber!
Bist du dir da sicher? :D
invincible Lilly
18.04.2008, 17:43
Bist du dir da sicher? :D
Ja, geprüft. :p
Unit Nero
18.04.2008, 17:46
Hier stimmt trotzdem was nicht. FFs Postingvolumen hier hat stark zugenommen. Da muss was hinterstecken... ... ... oder ihm iss langweilig! :D
invincible Lilly
18.04.2008, 17:49
Hier stimmt trotzdem was nicht. FFs Postingvolumen hier hat stark zugenommen. Da muss was hinterstecken... ... ... oder ihm iss langweilig! :D
Er ist eben erst gekommen und deshalb trifft wohl eher das zweite zu. Ich habe alle seinen Postings von heute gecheckt. Es sei denn, er postet noch irgendwo mit einem ZA ! :D
Er will nur, dass ihr das denkt! Fallt nicht drauf' hinein! http://mitglied.lycos.de/realericson/xyz/slowpoke.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
It's a me, Mario!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
It's a me, Mario!
Sauber. :D
:hehe:nton:
Mario? Das war bestimmt ein Hinweis... ich weiß es ganz genau!
Finished with my women
'cuz she couldn't help me with my mind
people think i'm insane
'cuz i'm frowning all the time
- Paranoid, Black Sabbath
Finished with my women
'cuz she couldn't help me with my mind
people think i'm insane
'cuz i'm frowning all the time
- Paranoid, Black Sabbath
auch kein Hinweis...
invincible Lilly
18.04.2008, 20:51
Falls er jetzt einen Hinweis bringt und meinen stuhl raubt, dann bin ich ich weg vom Fenster. Gehe solange mal spannen. :D
drunken monkey
18.04.2008, 20:57
Ts, mit solchen billigen Tricks kann man uns nicht nervös machen! :p
Aber ich sollte auch mal eine Runde leiten, mir sind jetzt beim Suchen schon zwei verdammt gemeine Versteckmöglichkeiten eingefallen. XD
@ Lilly: Ach was, sind doch noch so viele drin, da schauen sicher manche den ganzen tag nicht rein. ;)
PS: Und im Paranoid-text ist ein Fehler, in der letzten Zeile heißt's "because", sonst geht sich's doch nicht aus! :O
Und ganz Traditionell stoppt die Musik.
Hab euch doch gesagt dass es ne lange runde wird :p
Unit Nero
20.04.2008, 21:30
*siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz*
Boah, ich hab mir die Füße abgelaufen! In aller Happy Tree Friends-Manier lauf ich schon nur noch auf den Knien, weil sich alles dadrunter aufgelöst hat! :D
invincible Lilly
20.04.2008, 21:34
Endlich - 2 Tage und 2 Nächte durchgetanzt - ich kann nicht mehr :\
*hin hinsetzt*
Ich setze mich auch hin. Nach so einem langen Tanz habe ich das auch dringend nötig.
*auch hinsetzt* :)
Meine Füße qualmen.*pust*
drunken monkey
20.04.2008, 23:00
*sich hinsetz*
Richtiger Antihöhepunkt nach dem ganzen Generve vorher. XD
Miehmann
20.04.2008, 23:05
*sitz*
*sich hinsetzt* ich hoffe noch rechtzeitig^^
Janis Joplin beendet das Konzert und setzt sich auf devilX's Platz. Voller ehre verabschiedet er sich und die Security schmeißen ihr aus dem Festival.
Weiter durch die Nacht geht es mit The Who:
http://www.youtube.com/watch?v=cH9IgJZCx4c
Ich begebe mich wieder auf die Tanzfläche. Mir tun die Füße zwar noch weh, aber ich werde es schon schaffen.
invincible Lilly
21.04.2008, 09:33
Nach einer ausgeruhten Nacht und noch völlig von Schlaf und Träumen vereinnahmt, ist mir die Musik gerade recht zum Munterwerden.
*haZZ zuwinkt und zu ihm auf die Tanzfläche geht und tanzt*
drunken monkey
21.04.2008, 10:58
Ah, super, endlich mal wieder richtig gute Musik! :D
*begeistert wieder aufspring und dilletantisch herumtanz*
Unit Nero
21.04.2008, 12:59
Geiler Titel. *und trotz des Schmerzes in den Füßen von der Vorrunde wieder zu tanzen anfang* ^^
* sich das ganze ab jetz vor dem TV anschau*
wieso könnt ihr nur alle früh ins internet:( ?scheiß schule
Unit Nero
21.04.2008, 21:52
Post ist sauber. ^^
invincible Lilly
21.04.2008, 22:12
Ja komm, wir machen mal alle Ringeltanz, mal schauen, ob alle da sind.
*Unit Nero links an die Hand nimmt und die rechte in die Luft hält und ausschaut*
sonst keiner da?
He! Hier war doch grad noch zuffel's Post drin :D
He! Hier war doch grad noch zuffel's Post drin :D
Is' nicht wahr! :D
Ich wollte euch nicht unterbrechen, deshalb hab' ich's wieder rausgenommen, aber jetzt ist's ja Wurscht :D
Is' nicht wahr! :D
Pöh! D:
Geh schlaffen :p
Pöh! D:
Geh schlaffen :p
Ich bin ja schon dabei, aber leider zu faul, mich vom Stuhl aufzuraffen :D
Ich bin ja schon dabei, aber leider zu faul, mich vom Stuhl aufzuraffen :D
Aber nicht zu faul um mir den Thread hier voll zu Spamen, was? :D
Musik stoppt.
Aber nicht zu faul um mir den Thread hier voll zu Spamen, was? :D
Na nee, das ist ja bequem :D Da muss man sich nicht groß bewegen und sowas in der Richtung :D
Aber was soll's, irgendwann muss ich ja eh aufstehen ^^ Also denn, euch allen 'ne gute Nacht ;)
drunken monkey
21.04.2008, 23:13
Aufstehen war genau das falsche, liebe zuffeline! :p
*sich hinsetz*
Erster! 8) Aber warum mussten wir das schlechte vorige Lied tagelang ertragen und waren The Who schon nach ein paar Stunden los? :-/
Aufstehen war genau das falsche, liebe zuffeline! :p
*sich hinsetz*
Erster! 8) Aber warum mussten wir das schlechte vorige Lied tagelang ertragen und waren The Who schon nach ein paar Stunden los? :-/
Das Lied ist super. Und ich war am wochenende weg xD
invincible Lilly
21.04.2008, 23:24
Blöööder FF :p Musik stoppt.
*sich zwei stühle schnappt und sich setzt, beine auf den anderen legt und sich zudeckt, bequem räkelt*
Nacht Leute ^^
Ich setzte mich auch wieder hin. Sofern ich noch nicht draußen bin. Gute Nacht und so...
Oh, schon wieder zu Ende das gute Stück.:)
*sich hinsetzt*
*sich auch hinsetzt*
Wieso muss die Musik immer nachts stoppen?
invincible Lilly
22.04.2008, 10:33
*sich aus der Decke hüllt und sich rekelt und aufsteht*
Guten Morgen. Ich gebe den 2. Stuhl nun frei :D
*auf einem Stuhl sitzt*
Unit Nero
22.04.2008, 11:14
*sitz* Muha, ich glaub ich bin noch pünktlich!
Miehmann
22.04.2008, 12:22
*sitz*
Noch pünktlich :o? Drecksschule!
Unit Nero
24.04.2008, 15:50
Ey, FF, eigentlich wars das doch schon. Wann geht's weiter?
Ey, FF, eigentlich wars das doch schon. Wann geht's weiter?
Ups xD
The Who drehen nach ihrer Vorstellung durch und Keith Moon schmeisst mit seinen Drums nach Miehmann der wie ein Mädchen kreischend davon rennt.
Weiter gehts mit Jefferson Airplane:
http://www.youtube.com/watch?v=InU29FBvfoE
Ich begebe mich mal wieder auf die Tanzfläche. Das wollte ich nur erwähnt haben...
Unit Nero
24.04.2008, 18:16
Mui, geht doch. xD *rumhüpf*
Erhebe mich nach langem warten wieder von meinem Stuhl und tanze um die restlichen Stühle herum. *tanz tanz*
Ach herje, aber da sitzen ja noch einige, auf auf ihr Leut und tanzt.:D
drunken monkey
24.04.2008, 18:51
Jaja, ich tanz ja schon! ^^ *muffel*
invincible Lilly
24.04.2008, 22:00
Jaja, ich tanz ja schon! ^^ *muffel*
*Lilly nimmt Drunken Monkey an der Hand und muffelt mit ihm zusammen, denn es gibt weit besseres als Jefferson Airplane zum Tanzen*
Ich tanze unmotiviert und kaputt mit. Ob diese Reise je endet?
;)
*Lilly nimmt Drunken Monkey an der Hand und muffelt mit ihm zusammen, denn es gibt weit besseres als Jefferson Airplane zum Tanzen*
Ich tanze unmotiviert und kaputt mit. Ob diese Reise je endet?
;)
Ehm sorry aber wen's dir keinen Spaß mehr macht kannst du jederzeit aussteigen.
invincible Lilly
24.04.2008, 22:17
Ehm sorry aber wen's dir keinen Spaß mehr macht kannst du jederzeit aussteigen.
Dann mach ich das doch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Dann mach ich das doch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Schade.
Dan erklär ich Lilly's Stuhl zum freistuhl und bis Morgen 19:00 kann sich jeder setzen der will.
invincible Lilly
24.04.2008, 23:43
Tja, es geht irgendwie nicht anders, ich konnte Dein Angebot einfach nicht ablehnen. Sei nicht traurig, ich bin ja nicht total weg. ;)
Ich hatte nur heute so einen schweren Tag und war so KO und ich weiß, dass es morgen kein bissel besser wird, deshalb brauche ich meine Ruhe. That's all. ^^
Unit Nero
25.04.2008, 12:05
Lilly geht...?! Unit traurig...
Miehmann
26.04.2008, 13:25
Na dann setzte ich mich mal auf den frei stuhl und bin wieder im rennen ^^ *sitz*
Edit: Ist zwar schon Übermorgen, aber da sich niemand gemeldet hat, hoffe ich mal das es trotzdem klar geht?
Na dann setzte ich mich mal auf den frei stuhl und bin wieder im rennen ^^ *sitz*
Edit: Ist zwar schon Übermorgen, aber da sich niemand gemeldet hat, hoffe ich mal das es trotzdem klar geht?
Die anderen können sich gleich mal mitsetzen, den die Musik stoppt.
Ich setzte mich auch mal wieder.
Unit Nero
26.04.2008, 17:35
*sitzomat* ^^
Miehmann
26.04.2008, 23:07
*sitz*
Edit: Danke für die 2te Chance =).
Die beiden GF's können sich jetzt um den letzen Stuhl prügeln.
drunken monkey
27.04.2008, 11:41
Ich prügle mich nicht, ich setze mich einfach. ^^
Alle sitzen und Layan muss raus, Ten Years After machen weiter mit der Musik und spielen I'm Going Home für Layana:
http://www.youtube.com/watch?v=tHw9b4BBV9Y
Na dann fange ich mal wieder an, dass Tanzbein zu schwingen.
Unit Nero
28.04.2008, 09:45
Muha, erst lässt er uns laufen, bis sich unsere Beine auflösen, dann lässt er uns warten, bis unsere Beine abfaulen. Ich sag euch, der will uns fertig machen! xD *tanz*
Guten morgen @all btw.
Miehmann
28.04.2008, 14:34
:D *dance* Lets dance !
Und? Seid ihr schon müde?
Nein gewiss nicht! Nunja, außer das war ein Hinweis und wir müssen uns setzen...
Soll die Musik jetzt stoppen oder nicht?
drunken monkey
29.04.2008, 22:14
Ich finde schon. :D
Aber jedenfalls stehe ich mal auf und, naja, gehe rum. ^^'
Das wäre jetzt aber unfair den anderen gegenüber. Und das weist du, du wolltest dir aber nur einen +1 abholen. Du Spammer Sau D:
Miehmann
29.04.2008, 22:28
:D Als wenn du nicht mit deinem Post gerade das selbe bezweckt hättest :p !
*tanz*
:D Als wenn du nicht mit deinem Post gerade das selbe bezweckt hättest :p !
*tanz*
Was hab ich bezweckt?
Zitat von Fantasy Fighter
Soll die Musik jetzt stoppen oder nicht?
Das würdest du doch niemals Fragen. Du liebst es doch, uns bis auf das Blut zu Quälen, gib es zu!
Und ja ich Tanze immer noch, genau so wie vorher und ich bin noch kein bisschen müde!
Miehmann
29.04.2008, 23:01
Was hab ich bezweckt?
:D Na ein Post +1 und nun hast du schon +3, du solltest dich was schähmen
:p
Miehmann
30.04.2008, 11:09
:D *sittzzzzzzzzzz*
Unit Nero
30.04.2008, 14:17
Ihr habt euch verarschen lassen!!! X0 (Markiert FFs Post!)
Alter Hut btw.
Ihr habt euch verarschen lassen!!! X0 (Markiert FFs Post!)
Alter Hut btw.
What the ....?
DAS hätte ich dir nicht zugetraut! :D
Ja dann Tanze ich eben weiter. So eine gemeinheit. FF ist richtig böse!
drunken monkey
30.04.2008, 19:12
Mist, früher gab's da doch die schöne Regel, dass man bei falschem Hinsetzen rausfliegt...:( So hat mir meine lange Leitung ja gar nix genützt...<__<'
Es ist fast 2 Uhr und die Musik stoppt.
Miehmann
01.05.2008, 01:37
Joa und ich setze mich nun nach erfolgreichen Maibaum klauen mit Ericson hin!8)
Joa und ich setze mich nun nach erfolgreichen Maibaum klauen mit Ericson hin!8)
Geh doch mal schlaffen Junge! D:
Die Jugend von heute hat nichtmal mehr ein RL...:p
Schon gar nicht mehr wissend wann man angefangen hat zu Tanzen.;)
*hinsetzt*
Und I setz mi hi. :)
Unit Nero
01.05.2008, 09:33
Muha, und hingesetzt!
invincible Lilly
01.05.2008, 10:33
*Lilly kommt rein und tanzt ne Runde gratis mit, braucht keinen Stuhl mehr, tut das nur für die Sitzenden zur Unterhaltung*
:p
drunken monkey
01.05.2008, 11:31
Hu, grad noch rechtzeitig...^^'' *hinsetz*
Miehmann
01.05.2008, 11:58
Geh doch mal schlaffen Junge! D:
Die Jugend von heute hat nichtmal mehr ein RL...:p
;) Naja, da ich, als ich diesen Post heute Nacht geschrieben habe, schon ungefähr 20 Kilometer für Maibäume gelaufen bin, habe ich nen RL und schmerzende Beine :p ! Und nu werf die Musik wieder rein :D
Verdammt. Ich setze mich auch! Falls ich noch nicht draußen bin...
Unit Nero
03.05.2008, 09:27
Alter, FF, weniger Alkohol. Du vergisst deine Pflichten. ^^
Achja, haZZ, wenn ich richtig gezählt hab, dann bist du raus!
Zitat von Unit Nero
Achja, haZZ, wenn ich richtig gezählt hab, dann bist du raus!
Verdammt seist du Unit Nero. Vielleicht wäre es niemandem aufgefallen. Wah, bei der nächsten Reise halte ich dann aber umso länger durch. Ich mag dich trotzdem noch.
haZZ kann sich jetzt auch mal verabschieden. Tschüss haZZ. xD
Und weiter geht's mit Blood, Sweat & Tears - More and More
http://www.youtube.com/watch?v=Vz07rkyXxuU
Unit Nero
03.05.2008, 12:11
Ich mag dich trotzdem noch.
Puhh... da hab ich ja noch mal Glück gehabt! ^^
*und wieder rumhüpf*
Endlich gehts hier mal weiter, erst lange Tanzen und dann lange sitzen, langsam tut mir neben den Füßen auch noch der Hintern weh.:D
*sich zum tanzen erhebt*
Endlich gehts hier mal weiter, erst lange Tanzen und dann lange sitzen, langsam tut mir neben den Füßen auch noch der Hintern weh.:D
Ich mach euch ganz langsam fertig :D
Unit Nero
04.05.2008, 12:14
FF, Alter, denk dir mal was neues aus! xD *sitz*
Edit: Muha, dafür hab ich nicht mal 'ne Minute gebraucht! xDDD
Miehmann
04.05.2008, 12:30
:D Ich nen bisle länger, da meine Pizza nicht aus dem Ofen wollte und sich erbittert gewehrt hat, fakt ist aber:
*sitzzzzzzzzz*! :D