Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Seiten : 1 [2] 3

Soultaker
14.11.2009, 09:18
@ Karl: Dein Avatar gefaellt mir gut. Eine passende Signatur waere nicht schlecht!

@ ~Akaorcram~: Dein Avatar ist ja noch okay. Allerding stoeren mich die Haare sehr.

@ Spongie *W*: Der Avatar ist ganz gut und die Signatur ist super.

@ Reding: Huch? Aus dem Alien wurde eine Frau mit zwei netten Pistolen? Nice. :D

Mio-Raem
15.11.2009, 16:32
Puma D. Ace: Ich mag diese Mogs nicht.

Reding: Das gefällt mir, schöne Combo. :)

Spongie *W*: Oh Mann, der Ava hat keine Nase... :eek:

...Lanfeust der Sterne. Kann den letzten Band kaum erwarten.

Swordy
15.11.2009, 21:43
Bible Black: 10/10 für eine awesome combo http://npshare.de/files/a1d6cb00/SC29.png

Kigurumi Lovers <3

Puma D. Ace: Generisches Mog Avatar, gibt da bestimmt besseres. :>

Karl: Ganz nett und hat für mich irgendwie schon Wiedererkennungswert

Bible Black
15.11.2009, 21:47
Bible Black: 10/10 für eine awesome combo http://npshare.de/files/a1d6cb00/SC29.png

Kigurumi Lovers <3
Sir Swordy: Awesome Combo is Awesome! Pure AWESOMENESS! 10/10 http://npshare.de/files/a1d6cb00/SC29.png
Kigurumi lovers. :>

Karl: Ava weiß zu gefallen.

Reding: Frauen + Waffen sind immer gut. :'D

Mio-Raem: Sieht stylisch aus.

Lucian der Graue
16.11.2009, 18:55
Karl der böse Professor layton XD

Reding schwarzhaarige frauen mit Waffe sind immer gut!

Puma D. Ace Süßer Mog ^.^

Mio-Raem Hab die Bücher nicht gelesen, der ava sieht aber doch ganz gut aus

Swordy&Bible Black stark gewöhnungsbedürftig :D

Mio-Raem
17.11.2009, 14:52
@ Sir Swordy: Pure Awesomeness :D Nein ernsthaft, gefällt mir übel gut.

@ Bible Black: :D:D:D

@ Lucian der Graue:
Mio-Raem: Hab die Bücher nicht gelesen, der ava sieht aber doch ganz gut aus

Hol's unbedingt nach. Wenn du auf Actionfantasy stehst, wirst du die lieben. Leih's dir wenigstens mal in der Bücherei aus. Aber fang mit dem Zyklus Lanfeus von Troy an, und dann erst Lanfeust der Sterne, sonst gibt's evtl. Verwirrung :D

Dein Ava is' im übrigen süß. :p:A

Gendrek
21.11.2009, 16:59
Passend nachdem ich Dragon Age durchhatte :o.

Mio-Raem: Mhh sieht nett aus :D.

Lucian der Graue: Den Avatar hast du wenn ich mich nicht irre schon länger richtig? Gefällt mir jedenfalls, hat guten Wiedererkennungswert :).

Bible Black&Sir Swordy: ...lecker :bogart:. Welche Figur ist das überhaupt?

Bible Black
22.11.2009, 01:33
Bible Black&Sir Swordy: ...lecker :bogart:. Welche Figur ist das überhaupt?
Astaroth. :A

Und sieht schnieke aus Gendrek, muss endlich mal DA:O zocken.

These
22.11.2009, 17:16
@Bible Black & Sir Swordy: Gefällt mir nicht wirklich, sieht auch irgendwie unheimlich aus.
@Gendrek: Schick, auch ohne Möpse. ;)
@Mio-Raem: Gefällt mir sehr gut. Aber ein geschlossener Rahmen bei der Signatur fänd' ich noch besser.
@Lucian: Hat auf jeden Fall hohen Wiedererkennungswert, vom Motiv her find ich es aber nicht soo spannend.
@Puma D. Ace: Hmmm, irgendwie langweilig, kupo.
@Reding: Weder Ava noch Sig find ich besonders hübsch, Geschmackssache halt. ;)
@Spongie *W*: Ava und Sig nicht so mein Fall, aber die Links zeugen von sehr gutem Spielegeschmack. :A
@Karl: Hat Stil, schick!

Peanuts <3

Karl
22.11.2009, 17:28
Ich habe immer noch das selbe Zeug, aber ich muss einfach was zu den Kigurumi Lovers sagen xD
@Ankluas: Naja, Pinguin im Zeldastyle. Wie ich meinen Kopf auch drehe und wende, das will nicht zu dir passen. Sieht relativ random aus^^" Sig ist ordentlich und strukturiert, aber kein Blickfang.
@Spongie *W*: Seltsamer Avatar, hat aber Stil. Ebenso wie deine Sig. Schön strukturiert! Und mit zwei Köpfen als Blickfang.
@Reding: Es ist eine Frau mit Waffen. Eindeutig Emanzipation. Macht mir Angst.
@Puma D. Ace: Ein kleiner Mog. Gefällt mir ein wenig, aber wirkt auch irgendwie random.
@Mio-Raem: Hat Stil, hat stil, mal etwas anderes als Animestyle.
@Kigurumi Lovers: Erst hats mir Angst gemacht, jetzt gehen meine Daumen nicht mehr runter :A :A
@Lucian: Der Hund ist so süüüß <3. Und wie Gendrek schon sagte, Ava mit Wiedererkennungswert. Die Sig ist schön strukturiert und klar.
@Gendrek: Die werte Dame sah auf dem Cover der GameStar sowohl attraktiver, als auch jünger aus. Aber Sig rockt total!
@These: Charlie Brown? Hm, Sig passt zum Avatar, sieht gut aus! :)

Lodrik
22.11.2009, 20:31
@ Bible Black:
Ava und Sig sind irgendwie voll gruselig XD
@ Sir Swordy:
s.o. x)
@ Reding:
Ava ist toll :D Und Sig dementsprechend auch.
@ Spongie *W*:
Irgendwie stößt mir immer ein wenig auf, dass da die Nase fehlt, bei deinem Ava. Aber die Sig ist kuhl :D

FF
22.11.2009, 21:39
Gendrek: Wo sind die Titten? :B

salamimild
23.11.2009, 08:54
Reding: mhhh, *sabber* =)

Bomande: MHHH, noch mehr saaaaabber *rrrrr*

Gendrek: Irgendwie.... gruselig, aber cool. War das nicht mal in einem Heft...auf einem Cover?
EDIT: Ach, der Karl hats ja geschrieben seh ich grad ;)

Parathion
25.11.2009, 13:11
Gefällt mir alles irgendwie nicht soo~ Allerdings hat Freierfalls Avatar Stil..

Ty Ni
27.11.2009, 15:23
@Gendrek: Stylisch wie immer
@Bible Black: Süß und originell. Ich mag es ^^
@These: Hat im dunklen Design leider weiß ausgefranste Ränder. Sonst nett.
@Karl: Ava find ich cool. Sehr stilvoll. Auch außerhalb des Kyrienrollenspiels. Die Sig ist dagegen zu lang und sehr unspektakulär.
@Senfig: Motiv ist überhaupt nicht meins. Der Ava hat außerdem eine schlechte Qualität. Die Sig hat im Vergleich dazu zu viel Sättigung.
@Freierfall: Cool :A
@salamimild: Omg. Wie kommst du nur zu dieser Sig - Ava - Combo xD (geht überhaupt nicht! Aber Bender ist toll. ;))
@wodkah: Nette Ava-Idee, wirkt aber iwie nicht so, wie es wirken könnte. Ist wahrscheinlich über das helle Forendesign wesentlich schöner. Nette, schlichte Sig, passt gut zum Rest.

alpha und beta
27.11.2009, 15:39
@Ty Ni: Ich finde dein Avatar sehr schön gezeichnet. Auch das Inhaltliche in deiner Signatur find ich ziemlich cool!
@wodkah: Avatar schön, aber Signatur spricht mich gar nicht an!
@salamimild: Naja ... ~find ich nicht so schön!
@Freierfall: Der Kleidungsstil gefällt mir sehr :eek:
@Senfig: Beides spricht mich sehr an! :D
@Karl: Ich weiss nicht, wie oft ich es dir noch sagen muss: Sehr schick geworden!

---------------------------

Wer es nicht kennt, sollte sich auf jedenfall mal Nabari no Ou anschauen. Soviel Mühe habe ich mir beim Arbeiten nicht gemacht für das Endprodukt. Mir gefällt es aber sonderlich schön, auch wenn es wirklich nicht viel ist, außer bisschen kopieren und mit Ebenen zu arbeiten! :)

Wohan
28.11.2009, 19:32
Manga und Anime Avas sind der größte Forenschreck, jawohl !:o

Für jene die sich angesprochen fühlen , ich habe die Lösung aller Probleme :

Papiertüten :p

Roaar , der Wolf hat gebellt .....gebissen wird später ;)

Re-l
28.11.2009, 21:55
Manga und Anime Avas sind der größte Forenschreck, jawohl !:o

Für jene die sich angesprochen fühlen , ich habe die Lösung aller Probleme :

Papiertüten :p
Shame on me :D
Ich habe vorbeugend Papiertüten für die anderen Schrecken mitgenommen:
http://www.npshare.de/files/272a5b28/t%C3%BCte3.pnghttp://www.npshare.de/files/2117253a/t%C3%BCte2.png
Deinen Wölfen müsstest du sie aber auch aufsetzen, den in Wirklichkeit gibt es keinen Unterschied zwischen Comic-stil und Manga-stil, nur die Bennung :).

Ich blicke hinauf:
Wohan: mir gefällt der Ava wirklich gut und man erkennt sofort die Verbindung zwischen Sig und Ava, wobei ich den grauen Hintergrund des Sigs nicht ganz toll finde, es sehe besser aus wenn es einen Transparenten Hintergrund hätte genau wie der Ava.
alpha und beta: Avatar gefällt mir gut mit seinen hochgedrehten Kontrasten, die Sig eher weniger, schon allein aufgrund der verschwommen-verschmierten Ränder.
Ty Ni: Nicht wirklich mein Fall
wodkah: Damit kann ich auch nicht viel anfangen :/
Freierfall: Jup, sieht klasse aus, hat Stil.
Senfig: Ganz gut, der Ava ist aber wirklich klein und damit undeutlich zu erkennen.

Wohan
29.11.2009, 12:05
@ Re-l
:hehe:
Ich hab mich KIRRE gelacht als ich deine Papiertüte im Ava und in der Sig sah, suuper herrlich,aber ich als Wolf muss als Wolf weiter zu erkennen sein , sonst ist der Effekt ja nicht mehr da:bogart:

Das mit dem grauen Hintergrund mag insofern stimmen das es zum Ava nicht ganz so stimmig ist, was daran liegt das das Ava eigentlich nicht zur Combo gehört ...ich such mal das eigentliche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Parathion
30.11.2009, 08:08
@Re-l: Wie geil. :D Wobei ich die Papiertüte in der Sig. sogar noch ein wenig besser gelungen finde. Avatar ist schön :3

@Wohan: Schick, schick.

Spongie *W*
30.11.2009, 15:20
@Ty Ni: Sehr hübsche Zeichnung und die Million Giraffes sind sowieso toll. Gut, dass du dafür Werbung machst!
@alpha und beta: Avatar ist nicht mein Fall, zu konstratig, aber die Sig ist nett. Zu dunkel, aber nett.
@Wohan: Stylish, oh ja. Wölfe sind sowieso extrem cool, also kriegst du allein dadurch Daumen hoch für die Sig.
@Re-l: Die Papiertüten rocken ja mal alles weg. :D
@wodkah: Schöne Farben und generell sehr ruhig. Das gefällt mir.

Simon
01.12.2009, 16:06
So, ich habe mich mal weihnachtlich dekoriert :)

Spongie *W*:
Signatur und Avatar passen schön zusammen, auch wenn der Stil der Zeichnungen mir persönlich nicht so gefallen mag.

wodkah:
Schlicht, einfach aber gefällt mir.

Wohan:
Wie lange hast du diese Kombination eigentlich schon? :D Schaut aber nach wie vor gut aus.

Re-l:
Haha, absolut genial, gefällt mir richtig gut!

Reding
06.12.2009, 15:41
@Trigaram: Das ist auch eine Art Weihnachten zum Ausdruck zu bringen. Nette Kombi.
@Spongie *W*: Gefällt mir nach wie vor. Und das du Karl in der Sig drin hast ist ein weiteres +. Schade nur das es nicht vom Stil her zusammen passt. Hehe nette Mütze :P
@wodkah: Nett. Gefällt mir gut :)
@Wohan: Avatar ist cool. Aber die sig fidne ich pers. nicht so gut.
@Re-l: xD Die Papiertüten..lol. Aber die in der Sig passt eindeutig besser ins Bild als die im Avatar.
@Ty Ni: Sehr gut gezeichneter Avatar. Selbst gemacht? So oder so ist es cool.

Me: Next Game of the Year...I know it. ;)

Parathion
06.12.2009, 17:35
@Reding: Yeah. Splinter Cell. Schönes Set.
@Trigaram: Schaut wirklich sehr, sehr schön aus.
@Spongie *W*: Gefällt mir. Nicht mehr und nicht weniger.
_

Neues Set. Schön schlicht gehalten.

Re-l
06.12.2009, 21:11
So wie viele andere auch hab ich mal meine weihnachtliche Tracht angezogen, ich vermisse meine Papiertüten jetzt schon T.T.

wodkah: mir gefällts, klein und hübsch.
Reding: kann man nix gegen sagen :D.
Trigaram: *thumbs up*
Spongie *W*: ich kenn die Hintergrundgeschichte zu der Combo nicht, aber.. irgendwie machts mir Angst xD

Soultaker
08.12.2009, 16:52
@ Wohan: Der Avatar gefällt mir nicht so sehr, dafür die Signatur.

@ Trigaram: Coole X-Mas Combo!

@ Reding: Du wechselst aber oft. ^^ Avatar mit passender Signatur - okay.

@ Re-l: Ich nehme mal an, dass das selber gemacht ist. Die Papiertüten haben mir aber besser gefallen. ^^

Ty Ni
09.12.2009, 07:42
@Spongie: Ok, irgendwie...originell xD .Die Sache mit der nicht vorhandenen Nase ist komisch, aber das hast du sicher schon öfter zu hören bekommen. Die Weihnachtsmütze steht deinem Ava ziemlich gut.

@trigaram: Etwas zu überladen, imo. Was eher am Bild als an der Gestaltung liegt. (letztere Gefällt mir) Aber sonst nicht verkehrt. Die Weihnachtsmütze..... xxxD zu geil

@Reding: Bis auf die schaurige pinke Schrift in der Sig nicht schlecht. Aber die alte Combo war besser ;)

@Wodkah: Was ist das denn? Deine vorherige Combo war so was von schön! Verdammt schade drum. :(

@Re-I: Cool.

@Puma D. Ace.: Ich steh eigentlich nicht auf den Zeichenstil, aber es hat doch irgendwie etwas eigenes. :A

Mio-Raem
11.12.2009, 22:16
@ Ty Ni: Uah x_X

@ Puma D. Ace: Hm joa, ganz okeh.

@ Re-l: Hm.

@ Reding: Aha.

@ Trigaram: Hell yeah! Von so 'nem Santa würd ich gern beschenkt werden :A

Immer noch Lanfeust der Sterne, aber neue Sig. Voll geilo, der Troll.

Lucian der Graue
11.12.2009, 23:01
@ Wohan, musste 2 mal hinsehen, um den alten Zauberer zu erkennen xd

@ Trigaram, gefällt mir, Gegensätze ziehen sich an^^

@ Reding Splinter Cell?

@ Ty Ni erinnert mich ziemlich an Death Note...irgendwie^^"

Gendrek
12.12.2009, 14:49
Gendrek: Wo sind die Titten? :B

Denen werde ich irgendwie überdrüssig D: .
Naja...fast.

Neue Combo und so.

@Lucian: Das ändert sich wohl nie was :D? Lässt sich jedenfalls kaum noch wedgenken ^^.

@Mio-Raem: *licht aufgeh* Ah, jetzt wo ich die Sig sehe erinnere ich mich, davon hatte ich glaube ich mal ne Leseprobe :).
Die Sig ist zwar dunkler als der Ava (was dem ganzen doch imo einen kleinen Bruch tut :() sieht aber trotzdem recht schick aus :).

@Ty Ni: L \o/. Death Note \o/. Toll \o/!

Sylverruner
12.12.2009, 16:47
@Re-l: Nimm lieber die Papiertüten.

@Puma D. Ace: Sieht... in Ordnung aus.

@Ty Ni: Interessantes Benutzerbild. Ist leider nicht mein Geschmack.

@Mio-Raem: Wenn ich nur wüsste woher ich das kenne... Sieht "gut" aus.

@Lucian der Graue: Cooler Hund oder was das auch ist.

@Gendrek: Super Combo sowas sieht man gerne.

Kael
12.12.2009, 17:07
@Parathion Dein altes Ava-Bild fand ich besser. Sig ist in Ordnung, finde ich. Bisschen wenig. xD

@Re-I Toller Fuchs. Ich finde Leute, die irgendwelche Viecher in ihren Avataren haben, toll. :A Sig: Ah ja, das Tutorial. Kannst du mir das noch irgendwann mal Schritt für Schritt erklären?:D

@Puma D. Ace: Avarta: Naja. Gefällt mir nicht so. Nimm doch ein Bild von dem Typen nach dem du dich nennst. ^^

@Ty Ni: Gefällt mir auch nicht so wirklich.

@Mio-Raem DAS ist mal ein toller Ava. :A

@Lucian: Ich weiß nicht. der Hund in deinem Avatar erinnert mich an....an...an....ach egal. Ich sags besser nicht, sonst bist du beleidigt.:D

@Gendrek: Siehe SR. Mehr gibts nicht zu sagen. Super Combo.:A

@SR: Mein Geschmack ist der Avatar nicht.......aber schlecht keineswegs. Die Signatur ist aber wirklich 1A. :A

@Yuta 2 Posts unter mir: Mittlerweile schaut der Avatar soo doof aus, dass ich ihn zum Brüllen finde. :A Sig ist auch okay, aber der Avatar ist besser. xD

Laterna
17.12.2009, 01:16
@ gendrek

Dein Avatar bringt Sexappeal mit sich. Ist sehr gut anzusehen.

@ Karl

Mir gefällt es sehr gut das Du Dein Avatar zur Weihnachtszeit angepasst hast und das bringt Flair mit sich.

@ Lodrik

Naja, find ich jetzt irgentwie altmodisch. Nicht so der Burner, wie ich finde.

@ salamimild

Ich bin Fan von Futurama und Bender hat immer einen tollen Humor. Mag ihn und der ist cool.

@ Parathion

Sieht aus wie von einer Trauerkarte. Mag den Avatar nicht.

@ alpha und beta

Hehe, sehr gut gelöst und sehr witzig.

Yuta
24.12.2009, 10:46
Gendrek: Wie immer Genial.
Dyluck: Find ich jetzt nicht so, spricht mich vielleicht nur nicht an.
Kael: x3 Waiiii voll knuffig.
Bewertet mal meine Signatur und meinen Avatar.

Yuri-Chan
24.12.2009, 13:40
Dy@
Den Ava mag ich nicht, die Sig kenn ich schon.

Yuta@
Nett. :3

Lg.

Nesis
25.12.2009, 15:31
@Silver:
Netter Stil, aber nicht mein Ding.

Yuta:
Jah, ist ganz nett. Nichts besoderes ^^.

Dyluck:
Avatar ist ganz gut, Signatur hab ich schonmal gesehen.

Kael:
Avatar gefällt mir ^^. Und die Intelligenz der Sprüche in der sig fällt nach unten hin ab xD...

Sylver:
Der Avatar sagt mir nicht zu, war noch nie Fan der Batman-Reihe. Der Spruch in der Sig ist bekannt, aber nett ^^.

Gendrek:
Avatar und Signatur wissen beide zu gefallen, sehr interresant.

~Jack~
25.12.2009, 21:21
@Gendrek
Stylisch^^

@Sylverruner
Avatar is nett, auch wenn ich die Reihe wie Nesis nicht mag. Und dem Spruch glaube ich nicht! Denn es wird keinen 4.Weltkrieg geben, da wir uns im 3. komplett auslöschen xD

@Kael
Der Avatar könnte besser aussehen und die Sig gehört aufgeräumt :D

@Dyluck
Ganz nett.

@Yuta
Avatar sieht bissel sehr billig aus xD Und Sig...naja.

@Silver-Wolf
Ganz okay.

@Nesis
Funny^^

Ringlord
27.12.2009, 21:24
@Jack
Like that Style. Wirklich :A

@Nesis
Also ich finds lustig ^_^

@Silver-Wolf
Geht so.

@Yuta
:A :A :A :A

@Dyluck
Die Sig gefällt mir sehr, der Ava nicht so wirklich.

Yuri-Chan
28.12.2009, 09:54
Nesis@
Ava - Naja, nette Colorierung, aber das Motiv...:\

Jack@
Nett.

Ringlord@
Gefällt mir persöhnlich nicht so.

Me@
Ja, mussman da noch was sagen?

Desu!
Japanisch für Anfänger, und ein Insider-Anime-Gag. :D

Lg.

Kynero
29.12.2009, 21:18
@Yuta
Weihnachten ist zwar leider schon vorbei, aber trotzdem cooler Ava! :A

@Jack
Naja sieht halt genauso aus wie ehm....du? :D Ich finde die Farbwahl aber gelungen.

@Ringlord
Wer ist das auf deinem Ava? Sieht irgendwie so normal aus. ^^
Dafür finde ich die Sig aber gut! :)

@Silver-Wolf
Joa, irgendwie so zwei Weiber die sich abknutschen. :p Lesben?! Ist halt nicht so mein Ding...zu soft. ;/

Kael
30.12.2009, 10:58
Ich fang mal bei SW an.

@Silver-Wolf
Der Avatar ist nicht so mein Ding. Zwei sich knutschende anime-Weiber....pfah....=/
Signatur.....naja, besser keine als irgendetwas seltsames. xD

@Nesis: Den Ava finde ich cool. :o Und die Sig........no comment. Ehrlich. Naja okay, doch........es finden sie nicht alle cool. Unlustig.

@~Jack~: Avatar ist ganz okay. Und die Sig ist halt Werbung für die Seite der RPG-Freakz.....ich finde Eisbaers Sig aber besser. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Und wegen dir habe ich meine Sig aufgeräumt!!!! Ne, okay, du hattest irgendwie ja recht....

@Ringlord: Ava mag mir nicht so recht gefallen...und mit der Sig kann ich nix anfangen.^^

@Kynero: Den Ava hast du schon ziemlich lange, oder??:D Sig ist auch okay.

Yuta
08.01.2010, 18:32
FF Pron o/
Kael: Ava toll, Sig naja...
Kynero: alt modern?
Gendrek: :O

Streicher
12.01.2010, 19:56
Yuta: Der Avatar gefällt mir, ist ganz witzig. ^^ Die Signatur sieht irgendwie blöd aus, besonders dieser Mix. XD

Kael: Der Avatar ist in Ordnung, wobei ne andere Hintergrundfarbe besser wäre. Die Singatur ... sieht nicht wirklich schön aus. Eher unordentlich, als aufgeräumt. ^^'

Kynero: Rei!? Gefällt mir auf anhieb, einer der besten RPG-Charakter die es gibt. ^^ (auch wenn das Bild in deiner Signatur für die Signatur ausreichen würde. :O

Silver Wolf: Ich hab zwar keine Ahnung von dem Insider Gag, oder von Japanisch. Die Bilder zu dem Avatar kenn ich aber alle Mal. :D

Ringlord: Ich kann zwar nichts mit anfangen, sieht aber trotzdem gut aus.

~Jack~: Geht in Ordnung. Sieht ganz nett aus. ^^

Zu mir: Breath of Fire ftw! Ich ein neues Spiel dazu! :o

Isgar
12.01.2010, 21:38
Streicher Sehr in Ordnung ;)
Yuta Finde ich nicht so~ lustig.
Kael Mir fehlt die Transparenz =o
Kynero Die Signatur ist hübsch (ohne die Smileys allerdings stylischer), aber der Avatar ist eher mäßiger Qualität.
SW Keine japanischen Schulmädchen, bitte x_X
Ringlord Schick, wie immer :3
Funk Peter Ich weiß, dass ich das dir nicht vorwerfen kann, aber du hast weniger Haare auf dem Kopf und mehr am Kinn x3
Nesis Sieht ordentlich aus, aber ich kann mich nich wirklich mit Poop-Humor anfreunden ._.

@Mio-Raem PLATYPUS!

Mio-Raem
13.01.2010, 22:22
Isgar: Hat was, dieser Pinguin. :A
Streicher: Nein.
Yuta: Ehm, nein.

Dead Space 2 Kombo, die Sig auf plastisch-dreidimensional getrimmt...

Soultaker
16.01.2010, 23:27
@ Kael: Gefällt mir gar nicht. Irgend ein Haufen Organe mit einem verdammt hässlichem Hintergrund. :\

@ Yuta: Der Avatar ist Geschmackssache.~

@ Streicher: Schöner Avatar!

@ Isgar: Interessanter Pinguin (was auch immer) :A

@ Mio-Ream: Coole Kombo, gefällt mir ganz gut.

Vi.1
20.01.2010, 19:18
@Soultaker: Gefällt mir gar nicht, sorry.

@Mio-Raem: Dead Space, Hell Yey! Great! <'3

@Isgar: Hat was. ;)

Icetongue
20.01.2010, 20:09
Kael: Sieht mir aus wie ein oldschool-Monster aus den frühen 3D-Tagen, wo die Grafik gerade anfing gut auszusehen. :A

Silver-Wolf: Anime eben. Wenn du nicht damit herumprahlen würdest, ein Hentailiebhaber zu sein, wäre dein Avatar vielleicht niedlich.

Kynero: Breath of Fire...3? Egal, Fakt ist, dass RPGs mehr Tiermenschen mit dicken Waffen brauchen.

Isgar: Der Avatar gefällt mir. Lässt mich aus irgendeinem Grund an Duckman denken und der stechende Blick ist perfekt getroffen. Würde er in die andere Richtung schauen und jeden Post kritisch beäugen wäre er imho perfekt.

Soultaker: Ich bin der Meinung einen Drachen und/oder einen Greifen zu sehen. Schade dass das Bild so klein ist, denn ich bin mri sicher, in Originalgrösse sieht es ziemlich beeindruckend aus.

Vi.1: Schräger Kamerawinkel, riesige Sonnenbrille und Domo-Kun (?). Alles nicht mein Ding. Damn kids get off my lawn! >:(

Yuri-Chan
21.01.2010, 08:50
Ihr Banausen!
Das ist doch ne ganz normale, niedliche Yuri-Szene!
Nix Hentai!:D

Und hey, das ist der Avatar, der am besten zu mir passt!;)

Vi.1@
Süß.

Ice@
Ganz nett.

Lg~

Karl
21.01.2010, 15:57
@Silver-Wolf

Und hey, das ist der Avatar, der am besten zu mir passt!
Nope.
@Icetongue Ist das eins von Camerons USB-Viechern? Es sieht auf jeden Fall verstört aus.
@Vi.1 Es ist gruselig, es erinnert mich an diese ekligen Poserbilder von meiner Lieblings-Hass-Community Dampfer
@Soultaker Ich erkenne kaum etwas. Und irgendwie sagt mir so das Bild ncihts aus.
@Mio-Raem Dead Space und Alan Wake? Nun ja zumindest farblich passt es.
@Isgar Sieht super aus!
@Streicher Sig informativ und Avatar nett.

Mio-Raem
22.01.2010, 16:48
Vi.1: Gefällt mir nicht. Kein bisschen.
Icetongue Ein Avatar mit Avatar-Thema? Oh the Irony.
Silver-Wolf Naja, es hat was.
Karl Der Avatar ist natürlich schon eine Ikone hier. Passt einfach. :A

Dead Space, jetzt endlich mit epischer Sig.

Reding
15.02.2010, 23:08
*aus der Versenkung hief, und sich dabei das Kreuz verdreh*

@Mio-Raem: Schick, schick... Dead Space geht immer :A
@Karl: as alyways...unique and stylisch. gefällt mir
@Silver-Wolf: Ganz okay, nicht schlecht aber auch nicht sonderlich interessant.
@Icetongue yahy, alles bilder die sich in irgendeiner weise über den Film lustig machen sind toll :A

Edit: Hmnm ich nehme mal an, es müsste ein neuer geöffnet werden?
Ist mir gerade erst aufgefallen :P

Ty Ni
17.02.2010, 14:18
back to the roots

Vi.1: Das ist aber... *am Kopf kratz*... extrem komisch. Vor allem die Animierung. Hat irgendwo schon wieder Stil.
Icetongue: Nicht sehr ästhetisch aber ich finde es immer noch cool :D
Silver-Wolf Joah. Warum eigentlich nicht.
Karl: Ich mag deinen Ava! Die bunte Sig passt allerdings gar nicht.
Mio-Raem: Jopp. Sehr stylisch.
Reding: Jaaa! Die Frau ist klasse. Ich habe sie damals prompt von der Gamestartitelseite runtergescannt und meinen Terminplaner damit beklebt, weil ich sie so toll fand :A

MaxikingWolke22
17.02.2010, 17:12
Ich konnte nicht widerstehen, mir nach Erhalt eines Briefes der "Allgemeinen Berufsschule - Ausbildungsvorbereitung und Berufspädagogische Beratung" meine neue Signatur zu erstellen. Die Bürokratie wird sich am angegebenen Termin auf ein erheiterndes Gespräch freuen dürfen.

FF
17.02.2010, 20:49
Wie alt bist du eigentlich?
Ich würde mich erstmal darüber beschweren, als "lieber Max" und nicht als "Sehr verehrter herr x y" angesprochen worden zu sein.... unverschämt sowas.

Laterna
17.02.2010, 21:12
Reding: Gefällt mir, ist sehr mystisch und das liebe ich bei Avataren.
Ty Ni: Auch sehr schön aber mit Farbe würde es mir besser gefallen.
Freierfall: Avatar ist nicht mein Fall und Sigantur ist sehr witzig.
Mio- Raem: Zukunftsorientierte Avatare gefallen mir nicht aber Dein Avatar ist ok.
Bei Karls Avatar bekomme ich Bock meine alten One- Piece Mangas durchzugucken.

MaxikingWolke22
17.02.2010, 21:31
Wie alt bist du eigentlich?
Ich würde mich erstmal darüber beschweren, als "lieber Max" und nicht als "Sehr verehrter herr x y" angesprochen worden zu sein.... unverschämt sowas.Ich bin 17, und die Kombination "Lieber Max, Sie sind..." ist wirklich merkwürdig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. Ich sammel grade Vorschläge, wie ich den Leuten kommen soll :D.

Yuri-Chan
23.02.2010, 09:04
Nun hab ich wieder ein schönes Duo drin.

Lg~

Nesis
23.02.2010, 13:25
Keiner kann sagen, ich hätt`s nicht versucht - Ich hab es mit einem männlichen Avatar versucht - Aber es passt einfach nicht zu mir.

Nun hab ich wieder ein schönes Duo drin.

Lg~

Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten?
KEINER hat nach dir gefragt, hat jemals nach dir gefragt oder wird jemals nach dir fragen!

Geb wenigstens noch eine Bewertung ab, dann kann man den Beitrag als teilweise Sinnvoll werten...

Laterna:
Nicht so mein Ding, aber hat auf jedenfall was ^^

Freierfall:
Das Bild wirkt Sympatisch, und die Sig verstehe ich nicht :D

MaxikingWolke22:
Auge \o\... was ist das? ^^
Die Signatur ist der Hit xD

treeghost
23.02.2010, 16:48
@Nesis He man bleib geschmeidig. oO
Deine Avatar und Sig Combo erinnern mich an Danny Phantom. :A

@Yuri-Chan

Keiner kann sagen, ich hätt`s nicht versucht - Ich hab es mit einem männlichen Avatar versucht - Aber es passt einfach nicht zu mir....

@MaxikingWolke22 Die Sig ist ja mal teh shit. :A

@Dyluck Sieht ganz in ordnung aus und die Sig vorallem. ;D

Kael
25.02.2010, 11:21
@MaxikingWolke22 Ava........najaaaaaaaaaaaa, ein Auge. Nicht mein Ding.

@Yuri-Chan Yo. Passt.

@Nesis: Der Ava sieht ganz lustig aus. Ich komme noch auf den Namen....

@treeghost: Da weiß ich nicht, was das darstellen soll. Sig ist ganz okay.

Laterna
25.02.2010, 12:17
@ treeghost Bei der Signatur weiss ich nie was das darstellen soll und Signatur ist mir unschlüssig.
@ Kael Jap... liebe Golden Sun auch und daher 100% Gefallen für mich *hehe*
@ Nesis Avatar ist nicht mein Fall aber die Signatur ist schön ausgefallen, in meinen Augen.
@ Yuri- Chan Avatar harmoniert sehr gut zur Signatur, wobei mir die Signatur am besten gefällt.
@ Maxikingwolke22 Avatar ist toll, ich liebe Tiere aber Signatur ist mir unschlüssig, vll ist es ne Art Satiré, ich weiss es nicht.

MaxikingWolke22
25.02.2010, 22:43
MaxikingWolke22:
Auge \o\... was ist das? ^^
Die Signatur ist der Hit xD

@MaxikingWolke22 Die Sig ist ja mal teh shit. :A
Jupp^^ Vielen Dank!

@MaxikingWolke22 Ava........najaaaaaaaaaaaa, ein Auge. Nicht mein Ding.
Ist auch schon älter, es ging um die neue Signatur.

@ Maxikingwolke22 Avatar ist toll, ich liebe Tiere aber Signatur ist mir unschlüssig, vll ist es ne Art Satiré, ich weiss es nicht.Der Witz ist, dass ich längst an der Uni bin, und erklären soll, warum ich an keiner Schule angemeldet bin. Das wird durch den Studentenausweis auf dem Brief verdeutlicht. ;)

Corti
26.02.2010, 16:24
Ich nutze die Chance um Freierfall's Sig und Ava zu erwähnen. Sehr schick.

Yuri-Chan
04.03.2010, 13:15
Mikuru und Schrift-Sig. :3

Karl
26.03.2010, 20:19
Ok, ich möchte dringend wissen, was ihr von dieser epischen Sig/Ava Combo haltet :A

FF
26.03.2010, 20:44
Der Ava ist ziemlich cool, mit der Sig kann ich aber nix anfangen. Wo ist der Teletubbie bezug bei dir?

Ty Ni
27.03.2010, 07:15
Laterna: Cooler Ava und coole Sig. Aber sie passen nicht zusammen.

MaxikingWolke: Ohne Sig hat dein Ava irgendwie besser gewirkt.... ich dachte übrigens immer, es wäre ein Eulenauge - bis du es irgendwann mal entschlüsselt hast :p

Corti: Jop. Nett.

Yuri-Chan: Warum postest du hier überhaupt rein, wenn du eh zu blöd bist um die Avas und Sigs anderer User zu bewerten? Dein Ava sieht nicht groß anders aus, als die letzten zehn. Deine Sig hätte besser zu einem 8jährigen Mädchen gepasst und ist viel zu sperrig.

Karl: Auch du kannst gerne was zu den anderen sagen. Dein Ava ist übrigens genial :D Was deine Sig angeht, gebe ich FF vollkommen recht.

FF: Ich finds immer noch stylisch

Icetongue
27.03.2010, 14:33
Ich arbeite mich mal die gesamte Seite runter, damit sich niemand ausgelassen fühlt. :O

@Karl: Avatar passt und scheint wesentlich lebensechter zu sein als der Vorige. Ist sehr schön anzusehen. Mit der Sig kann ich nichts anfangen. Wie Freierfall schon meinte, was haben Teletubbies mit dir zu tun?

@Mio-Raem: Dead Space? Spiel? Ich hab da keine Ahnung, ich kauf keine Spiele mehr. :(
Der Ava ist zumindest schick und der Stil des Signaturbildes gefällt auch sehr. Es ist immer schön, wenn Ava und Sig etwas miteineander zu tun haben.

@Reding: Avatar sagt mir nichts.

@Ty Ni: Avatar sieht nach Manga aus, was mich allein aus Prinzip in eine schäumende Rage versetzt. Sie sieht bedrückt aus; bestimmt weil kaum jemand Giraffen für den Link in deiner Sig zeichnet. Ihr solltet euch alle schämen. >:(

@Maxikingwolke22: Der Avatar ist insofern genial, dass man ein Raubtier wie einen Wolf oder ein Raubvogel erwartet, während das Original nicht ganz solchen Erwartungen gerecht wird.
Die Signatur liefert sich entweder einen Staringcontest mit deinem Ava oder aber die Kombination aus beiden Bildern sorgt dafür, dass man sich unebhaglich fühlt, sobald man sie erblickt. :O

@Freierfall: Schaut euch diesen Selbstverliebten Kerl nur mal an. Wenn ich einen Zylinder hätte, würde ich genau das selbe tun.
Die Signatur ist kreativ und enthält einiges an Wahrheit. :A

@Laterna: Dein Avatar wechselt scheinbar wöchentlich. Ich bin ein wenig unschlüssig ob ich es gutheisse, dass Hunde Alkohol trinken, aber hey, wenn Bello schon einen feschen Anzug trägt, soll er dies auch zeigen können.
Rocko's Modernes Leben war eine geniale Serie. :(

@Mer Silv Yuri-Chan: Avatar ist jaaa, öhmmm... knuffig? Keine Ahnung was ich dazu sagen soll.
Die Signatur sagt mir auch nichts, da ich kein Marsianisch lesen kann, aber die Animation an sich scheint recht aufwendig zu sein. Wenn du noch Regenbögen und einige Einhörner dazu gibst, sollte es vom Glitzerfaktor her stimmen.

@Nesis: Dein Avatar sagt mir auf Anhieb nichts (Gott, ich lebe hinterm Mond) und die Art auf die er an meinem rechten Ohr vorbeischielt beunruhigt mich.
Don't fuck with the Turian, indeed. They will wreck your shit.

@Treeghost: Dein Avatar sieht nach Anime aus, was automatisch von meinem Sehnerv geblockt wird und es daher sehr schwer macht, ihn zu bewerten. Was stellt er da? Keine Ahnung. Je nachdem wie ich hinschaue sehe ich entweder einen Panda in einem Kimono oder ein Hammerhai der sich ein Badelaken um die Hüften geworfen hat. Falls die zweite Vermutung richtig ist, gibt's massive Pluspunkte von mir.
Deine Signatur ist fragwürdig, da du scheinbar deinen Blog und deinen Last.fm-Account grüsst. Selbst das schwarzgekleidete Männchen sieht das zum Anlass, sich aus deiner Signatur zu stürzen. Ich bin mir sicher, mit den ausgeschnittenen Sprechblasen kann sich einiges machen lassen, was Signaturgestaltung angeht.

@Kael: Mit einem durchsichtigen Hintergrund würde der Avatar wesentlich besser aussehen. Das Bild gilt heute wahrscheinlich schon als old school.

@Corti: Hinter dieser Karte lächelt Kaiba wahrscheinlich nichtmal, passt.
Die Sig zeigt einen der häufigen Fälle, in denen das Wort Ironie falsch verwendet wird. Die Idee ist gut, denk ich mal.

treeghost
27.03.2010, 14:37
Ja ja aber dann den guten alten Baumgeist vergessen. :(

Yuri-Chan
29.03.2010, 09:35
Fall@
Ja...Ganz nett

Ty@

Joah....Den Ava hast du ja schon Ewig.
Mir gefällt er nicht.
Sig ist, MMn. sinnfrei.

Ice@
Netter Avatar.
Die Sig gefällt mir. :3

Tree@
Der Avatar sagt mir nicht zu.
Qualität suckt.
Aber die Sig ROCKT!
Bakuman Ftw.;)

So, zufrieden?

FF
29.03.2010, 11:56
Ist hier eigentlich keiner in der Lage, die Forenregeln zu lesen? Yuri-Chan, Treeghost, eure Sigs sind zu groß.
Maximal 500x150 Pixel insgesammt, da zählen auch:
Leerzeilen Zeilen von Text und weitere Bilder
hinzu.

Wenn ihr also ein Bild von 500x150px habt, darf da nichts anderes mehr rein.
Wenn ihr ein Bild und bsp. eine Zeile Text wollt, darf das Bild eben nur 150-[Höhe der Textzeile und des Zeilenabstandes]px hoch sein. Also bsp. 130px.
Ich lasse das erstmal hier stehen, in der Hoffnung, dass ihr das lest. Dann muss ich nicht das selbe nochmal per PN schreiben.

Btw, das hier gesagte gilt auch für alle anderen :rolleyes:

Yuri-Chan
29.03.2010, 13:29
Karl hat gesagt, meine ist so okay.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Nesis
29.03.2010, 15:42
Karl hat gesagt, meine ist so okay.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Karl darf man nicht vertrauen.

Merendit: Ich weiß nicht, was ich noch zu dem Thema sagen soll oO.

Icetongue: Der Avatar sieht bearbeitet aus, hast du am Hut rumgemalt?
Dennoch gefällt er mir ^^
Da ich aber diese ... Dinger wie du eines in der Signatur hast nicht besonders gut ab kann, gibts Abzüge in der B Note.

Ty Ni: Alt, hat aber wiedererkennungswert.

Karl: Avatar Ja, Signatur Nein. Seit wann ist der Grüne Braun???

Corti: Avatar ist auch sehr.. öhm... alt, und genauso wie die Signatur in einem Stil, der mir nicht ganz so liegt ^^

MaxikingWolke22: Whui! Noch ein Auge!

Laterna: Ui ein Hund und... Rocko!!!

Kael
29.03.2010, 18:44
@Nesis: Ich fand den letzten Ava, den du hattest, besser, ich bin ehrlich. Aber die Sig ist cool!!!:D

@Yuri: Ava ist wie immer. Und die Signatur ist 1A. "Signatur zu groß, bitte Regeln beachten! -Ranmaru" XD

@treeghost: Wie grundsätzlich immer, weiß ich mit deinem Ava nichts anzufangen. Ist mir gänzlich unbekannt.:D Die Sig sieht auch ganz lustig aus.

@Icetongue: Ava gefällt mir, auch ich würde sagen, du hast ihn bearbeitet. Sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Sig: Oh mein......du hast dir echt so ein Sig-Vieh angeschafft? Sollte ich mal auch machen. Dann gammelt wenigstens meine Sig nicht so. Fröhliches Füttern!

EDIT: @Braska: Die Sig gammelte bei mir nun fast in halbes Jahr, ohne irgendeinen Sinn dahinter. Und ich wollte Icetongue auch nicht komplett kopieren....:D

Icetongue
29.03.2010, 21:16
Icetongue: Der Avatar sieht bearbeitet aus, hast du am Hut rumgemalt?
Dennoch gefällt er mir ^^

Der Hut ist selbstgepixelt, da jeder einen guten Hut zu schätzen weiss. Ich hab versucht, die Ecken und Kanten weicher erscheinen zu lassen, stattdessen sieht er wie ausgeschnitten und reinkopiert aus. :O
Ausserdem musste ich ein Ohr neu platzieren, aber ich denke, mein Ava hat's ganz gut überstanden.

@Icetongue:Sig: Oh mein......du hast dir echt so ein Sig-Vieh angeschafft? Sollte ich mal auch machen. Dann gammelt wenigstens meine Sig nicht so. Fröhliches Füttern!
Ich gehe davon aus, dass das Vieh jedes mal gefüttert wird, wenn jemandem einer meiner Beiträge gefällt. Daher die Andeutung an das Karmasystem. Bald dürfte das Ding sogar schlüpfen!!!

Braska Feuerseele
30.03.2010, 12:16
@Nesis: Ich fand den letzten Ava, den du hattest, besser, ich bin ehrlich. Aber die Sig ist cool!!!:D
Es sei dazu angemerkt, dass Neysis meine Sig geklaut hat ;_;
Ihren Ursprung (in Pixeliger Form) hat sie von mir. :(
Und nee, ich finds nich schlimm. Ich finds sogar recht lustig :D

@Treeghost:
Auf dem Ava kann ich leider kaum was erkennen, die Sig sieht aber toll aus :3
@Yuri-Chan: Auf dem dunklen Forendesign kann man noch die weißen Ränder am Ava und an der Sig sehen. Naja sonst... Animezeugs halt. Ich kann nicht viel damit anfangen, weil mir die Figuren gänzlich unbekannt sind. Kann nichts groß drüber sagen. oo
@Freierfall: Schickschick, gefällt mir sehr gut. Es sollte mehr Avas mit Anzügen geben :) Die Sig ist kurz, knackig + :hehe:nton:. Gefällt ebenfalls :3
@Nesis:
*Zucker geb*
Damit du Ruhe gibst. :o
@Kael: Ava ist gut, Sig ist so'n Fütter-mich!-Teil. Ich glaube so ein Sinn dahinter, wie ihn Icetongue gefunden hat, wäre dafür nicht schlecht. :3
@Icetongue: Die Sig macht Sinn, find ich toll. Nur gut, dass man dir kein negatives Karma geben kann. :p
Der Ava ist auch super - man sieht dem Hut zwar an, dass er selfmade ist aber das find ich nich allzu tragisch. Macht nen schicken Eindruck. (obwohl ich den Navi-Ava total toll fand :()

Yuri-Chan
30.03.2010, 18:38
Nesis@

Sig ist hübsch.

Kael@

Toller avatar. <3
Sig ist doof.

Braska@
Dein Avatar gefällt mir.
Die Sig nicht.

Lg~

Laterna
30.03.2010, 21:10
@ Yuri- Chan

Nicht so mein Fall. Bin nicht so der Manga/ Animé Fan, deswegen.

@ Freier Fall

Ist mal was anderes

@ Braska Feuerseele

Dein Set is eines der besten auf dieser Seite. Besonders aber das Pokemon ist sehr lustig.

@ Icetongue

Schick schick aber kann das nirgentwo zuornden.

@ Kael

Ganz ok.

Nesis
31.03.2010, 13:09
@Laterna:
Der Sinn des Avatars erschließt sich mir nicht ganz ^^
Ist aber auch wie die Signatur verpixelt.

@Yuri-Chan:
Signatur ist verzerrt und Avatar ist gestaucht, saubere Arbeit :A

@Braska:
Avatar ist alt, aber ganz nett. Du hattest schon bessere (Ich erinnere mich da an so einen Raik...?)
Signatur ist überhauptnich so mein Stil, sowas würde ich niemals tragen :o

07.04.2010, 05:02
Braska Hübsche Pixeleien, besonders das Pikachu hats mir angetan.
Yuri-Chan Ich steh nicht wirklich auf Anime-Avatare bzw. -Signaturen. Ist mir auch alles viel zu grau und trist bei dir. :/
Laterna Der Avatar hat leider 'ne mieserable Qualität und gefällt mir auch so nicht wirklich. Die Signatur hingegen find ich toll. Klein, aber fein!
Nesis Den Ava find ich furchtbar nervig. xD Die Sig ist ganz ok, aber die Pixelvariante von Braska gefällt mir besser.

Bei mir ist die Paul-Gilbert-Zeit angebrochen, glaube ich. :D Dadurch, dass ich in letzter Zeit selbst viel Musik aufnehme, hab ich mich noch intensiver mit ihm beschäftigt, in sein älteres Zeug reingehört und bin noch begeisterter von ihm. :A

Xia
07.04.2010, 17:27
@Kael: Ich nehm mal an das ist ein Pokemon? Es gibt nur wenige coole Pokemon. Slowpoke, Pummeluff ... Signatur ist.. ja.. ein Feedme Dingens. Hab die Dinger noch nie gemocht. oô
@Icetongue: Ein Fuchs. Ein Fuchs mit Hut. Keine Ahnung woraus dieser Fuchs ist, aber die Schürze lässt ihn irgendwie süß aussehen.
@Braska Feuerseele: Beim Avatar hat Flareshard gute Arbeit geleistet. Deine Signatur ist super. Ehrlich gesagt finde ich die gepixelte Version viel besser. o/
@Yuri-Chan: Avatar versteh ich nicht. Signatur ist eine random Naruto Szene. Find ich jetzt nicht so toll.
@Byder: Kann mich Blank nur anschließen, was Avatar und Signatur angeht. Braskas Version von der Sig ist einfach besser.
@Blank: Das hat Stil, muss ich schon sagen. ^^

Fate/Zero Zerker. Alle Leute die ihn mögen sind awesome. Er ist ja auch awesome. o/

Zeitauge
07.04.2010, 21:28
*Vermummt den Thread betret*, *Was hinleg*, *Irgendetwas draufkrakel*, *unbemerkt den Thread verlass*

http://www.npshare.de/files/f803d1cb/fatpikachu-702103.jpg
Der hat's erfunde!!! Sein Avatar stammt auch von ihm.

Karl
19.04.2010, 21:19
So, Mogzeit vorbei und ich habe meinen alten Avatar wieder angenommen. Diesmal lass ich auch Kommentare zu den anderen da :]

Kael Klasse Lugia Avatar und ohmeingott ein feedme-sig-dingens. Naja...
Icetongue Rauchender Fuchs? Joar, der gefällt mir besser als der andere oder der blaue Smiley. Sig seh ich nicht.
Braska Feuerseele Flareshards Pixelei ist cool as ever und es hat schon Stil. Sig ist weniger funktional, denn informierend. Aber ganz nett.
Laterna Der Avatar ist nett, aber nicht so der Stil der mir gefallen würde. Signatur hat keine Funktion außer Ästhetik. Ganz nett.
Byder Nesis Bysis Nette Parodie auf Neders Signatur und Avatar. Weiß mich zu begeistern :)
Blank Paul Gilbert sagt mir nichts, aber sein Blick und die Gitarre haben was. Signatur ist toll und funktional.
Xia Ich habe keinen Schimmer was das ist. Aber es sieht auf jeden Fall gut aus. Angenehm fürs Auge.
Zeitauge Du hast schon lange nichts mehr an Sig und Ava geändert, oder? Dein Benutzerbild hat auf jeden Fall etwas. Deine Sig ist sehr übersichtlich gestaltet, aber mir gefällt die Parodie auf die Bemühungen Ineluki zum Admin zu wünschen, nicht sonderlich.

Yuri-Chan
08.05.2010, 18:35
Hehehe. :D <3

Karl@

Joah..Das Übliche. Immernoch nett.

Zeitauge@
Siehe Karl. Ganz okay.

Xia@
Ganz nett, harmoniert gut.

Edit:

Hahahaha:D

Mein jetziges Duo hat es echt in sich.

Schon 5 PNS bekommen, welcher Anime das her ist,wo ich die Sig her hab, etc...:D

Lest Animania,Mensch! :D

Karl@
Ui.
Netter Avatar.
Nun auch am anderen Ufer angelant?
*~*

8/10

[South]
08.05.2010, 22:03
@Yuri:

Schöne Kombination, jedoch würde bei Sig & Ava ein verlaufender Rand noch besser passen. Sonst sehr schön <:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://img121.imageshack.us/img121/9617/ruffysigsouthcopy.png

Ty Ni
09.05.2010, 22:25
@ Laterna:
der Zeichenstil des Avas ist nicht so meins, sieht sonst aber nicht schlecht aus. Die Sig hat keinen Dekorationswert, ist dafür aber angenehm dezent.

@Nesis:
Jaaa. Ihr habt mich anfangs wirklich verwirrt. Inzwischen schau ich beim Anblick des Avas automatisch auf den Nickname. Der Gesichtsausdruck (http://4.bp.blogspot.com/_vyAoR1jlf3M/S0hYrlg3rEI/AAAAAAAAAEU/4VDyKJfh93E/s320/Smiley+%3DD.png)ist natürlich episch (auch dank des Pikachus in der sig, die ich ansonsten etwas zu bunt finde. Aber die ist ja auch geklaut, wenn ich das richtig verstanden habe ...:p)

@Blank:
Ava schaut wirklich gut aus. Sig ist ok.

@Xia:
Hu. Sehr...pink. Sieht aber gut aus - vor allem in der Kombo und vor dem Hintergrund des schwarzen Forendesigns.

@Zeitauge:
Der Ava gehört inzwischen einfach zu dir, geht aber völlig neben der Sig unter. Die könnte ein paar Farben weniger vertragen.

@Karl:
Die alten Kombos gefielen mir besser, aber warum eigentlich nicht.

@Yuri-Chan:
Finally. Du hast es geschafft, das überdimensionale BlinkPink aus deiner Sig zu kicken.
Macht sich gleich viel besser.

Sig ist, MMn. sinnfrei.
Man nennt es Link.

Hahahaha:D
Mein jetziges Duo hat es echt in sich.
Schon 5 PNS bekommen, welcher Anime das her ist,wo ich die Sig her hab, etc...:D
Lest Animania,Mensch! :D

Findest du mein Ava-Sig-Duo interessant?
Gab bis jetzt Einige,die mich drauf anschrieben. :D

Irre ich mich oder wächst dein Ego proportional zur Abnahme deiner Hirnmasse?

@[South]: Was ist das? Ein Zweitaccount?

Reding
09.05.2010, 23:24
@Ty Ni: Was soll man sagen, ich mag Hunde also auch Wölfe und somit dein Ava :A Und die Sig ist einfach nur kewl ;) (zumindestens der Inhalt des Links^^)
@South: OP ist cool also auch deine Sig, zumindestens das Motiv ;)
@Yuri-Chan: werd erwachsen
@Karl: Zieh dir lieber richtige Pornos rein als so einen Hentai scheiß ^^

@me: yoa muss noch den passenden ava finden :P

Icetongue
10.05.2010, 03:29
Irre ich mich oder wächst dein Ego proportional zur Abnahme deiner Hirnmasse?

na na, nun mach aus dem thread hier ma nicht den "yuri-chan" bash thread nummer sonstwas!!!

Bin gespannt was Leute über meinen Ava zu sagen haben, da ich sogar auf der Strasse angesprochen wurde, warum ich denn wie ein Hund aussehe und was es mit ihm auf sich hat. :D

Momentane Seite:
@Yuri-Chan: Ich nehme mal an, dass du mit deinen Avas zeigst, welchen Anime du gerade schaust, oder so. Ich sehe da allerdings ein kleines Mädchen mit gesenktem Blick, dessen Hals in einem Eisenring steckt. Ich bin Anime gegenüber grundsätzlich skeptisch, wenn er keine Roboter, Schwerter, Dinosaurier und Explosionen enthält.

@Freierfall: Du hast ja garnichts neues. Und schaust nach wie vor so selbstverliebt und eingebildet. Mit deinem Anzug und deiner Fliege und deinem Zylinder und all dem Zeugs das Neid in mir aufkeimen lässt. >:O
Sig nach wie vor kreativ.

@Nesis: Ich bin kein grosser Fan vom Awesome/Epic-Smiley, da der einfach überbenutzt ist. Im Zusammenhang mit Byder macht der Avatar dann doch wieder Sinn. Stilpunkte für Bedeutung des Avas.

Kael: Bible Black sagt mir etwas, aber viel kann ich damit nicht mehr anfangen. Ungewohnt dich ohne ein Monster als Ava zu sehen. Signatur erklärt den Ava und sieht auch sonst recht schick aus.

@Braska: Nun ja. Ein Pixelbild im Stil eines RPG-Maker-Charas, nehme ich mal an. Sieht nicht schlecht gepixelt aus. Für die Sig sollte sich jeder, der sie geklaut hat, schämen. t>:(

Laterna: Stil des Avas ist nicht ganz mein Fall. Ich mein, Engel sollten nicht klein und kindlich sein. :O
Signatur ist übersichtlich und enthält sowohl ein kluges Zitat als auch ein Link zu nem Youtube-Video, womit zwei der Dinge, weshalb man in ein Forum schaut, vorhanden wären. Das Bild wäre mit einem durchsichtigen Hintergrund schöner anzusehen.

@Blank: Avatar ist recht neutral und hat Bezug zur Musik/Musiker/Musik machen. :A
Die in der Sig verlinkte Musik ist ordentlich zum Chillen geeignet. The Monster of Loch Ness, Forsaken und das Solo in Back To The Roots haben es mir sehr angetan. :A

@Xia: Ich bin mir wirklich nicht sicher, was dein Ava darstellt. Sieht nach einem beschädigten robotischen Etwas in einem pinken Dunst aus. Eine gewisse "Ästhetik" lässt sich in der Sig/Ava-Combo nicht leugnen.

@Zeitauge: In deinem Ava habe ich immer einen einäugigen Spülkasten auf einem Rad gesehen. Ich weiss nach wie vor nicht was ich davon halten soll. Sig sagt mir nicht viel, da weder ich mich für RPG-Maker interessiere, noch sich Douglas Adams für dieses Forum. Der verlintke Thread sagt mir dank mangelnder Sprachkenntnisse auch nichts. :O

@Karl: Selbiges wie bei Kael. Ich mache in etwa das gleiche Gesicht, wie dein Ava wenn ich ihn erblicke. Geb ihr zumindest ein Monokel. :O

@[South]: Naja, One Piece. Sieht zumindest recht sonnig aus.

@Ty Ni: Der Ava sieht nicht schlecht aus. Der Hund hat allerdings irgendwas künstliches an sich. Ist das eine Puppe?
Hat dieses Forum denn nicht bald genug Leute mit Hunden als Ava? :O

@Reding: Ich war nie ein grosser Fan von dem Aussehen von South Park.

Yuri-Chan
10.05.2010, 07:18
*Hust*

South@
Nett.
Kommt mir bekannt vor.

Ty ni@
Ja, das Ding hat genervt.

Und btw. Ja, du irrst Dich.
Ego war bei Mir nie besonders groß, auch wenn es vielleicht nicht so scheint.
nur freut es mich halt mal, dass ich auch mal was hab, was einigen Usern gefällt. :A

Reding@

Also im Gegensatz zu Dir finde ICH deinen Avatar nicht schlecht.

Ice@
Immernoch nett.
Und das ist nicht ganz richtig: Ich brauche Abwechslung, und ich trage, was gerade zu mir passt/Mir halt gerade gefällt.
Aber den Anime hab ich schon gesehen, ja.
Und btw, dass ist einfach nur ne Comedy-Fanservice-Grütze. :D(Lest AnimaniA!)

Karl
11.05.2010, 17:02
@Yuri-Chan Ein minderjähriges Anime-Mädchen in Sig und Ava, as ever. Wobei das diesmal nicht schlecht aussieht. Aber hell nein, ich bin am richtigen Ufer, wenn man mal von Hideyoshi absieht. Aber Hideyoshi ist eine Ausnahmen, klar? >:(
@[South] Jo, passt, sieht sehr gut aus. Und Ruffy ist sowieso fast nie falsch.
@Ty Ni *knurr* Sieht gut aus, der Wolf.
@Reding South Park Fieber? Passt. Und was willst du mir jetzt sagen? Soll ich mit Avataren von Pornodarstellerinnen rumlaufen? :D
@Icetongue Cooler Fuchs... Wolf... Cooles Tier. Und es raucht :A
-----------------------------------------
Neue Kombo http://npshare.de/files/6d602627/awesome.png
edit:
@Mivey: Awesome Shit hast du da :A
@~Jack~: Sexy, sexy <3
@Wencke: Spitzen Avatar, der Stil weiß zu gefallen
@gas: Bible Black Avatare rocken, hast einen super Geschmack

Mivey
11.05.2010, 17:06
@Yuri-Chan: Naja, du bleibst deinem Stil treu, ist ja auch was. :A
@Ice-Tounge: Yeah Tales of Vesperia rox :D
@Reding: Schöne South Park Combo, lässt sich sehen
@Karl: :A :A :A

Combo Combo!

~Jack~
11.05.2010, 17:09
@Yuri-Chan Karl soll auch am anderen Ufer gelandet sein? Ah, deswegen also deine ständigen Frauen-Avatare :p Der Ava ist ja relativ okay, aber die Sig wirkt recht billig.
@[South] Yeah, Ruffy! One Piece is odawsome as always. Aber warum zerfetzt deine Sig hier das Design? xD Qualität ist die aber besser als der Avatar.
@Ty Ni Soll der Ava uns jetzt Angst machen oder ist das nur Tarnung? xD Und zur Sig kann man nich viel sagen.
@Reding Der Ava is ganz nett, aber die Signatur wirkt irgendwie blass. Bin aber eh nicht so der Southpark-Fan.
@Icetongue Könnte ein bisschen Kantenglättung gebrauchen der Fuchs, aber sonst ganz nett. Aber das ich das Ding in deiner Sig füttere kannst du vergessen :p
@Karl Wird durchgenommen! :A
@Mivey Naja...zu kurze Haare! :B
@Wencke Das könnt grad noch so was werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber die Sig is falsch!
@gas Hm.....njoar... :A
And here's another Bible Black-Combo! Aber ich unterwerfe mich nicht wie diese ganzen wehrlosen Frauen, muahahahahahahaha!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Wencke
11.05.2010, 17:09
@Mivey&Karl: Yeah!

@Yuri: Ich mag solche Halsbänderdinger nicht, das sieht nach "Ich bin dein Hund lass uns hart(e) Vögel (sei)n!" aus. =(

@Ice: Schon wieder mit so nem Halsbandding. Aber diesmal ist es wirklich ein Hund.

@Reding: Southpark. Mag ich ja Prinzipiell nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

gas
11.05.2010, 17:12
@Yuri: Sieht gut aus, mir gefällt das Halsband.
@Karl: Sieht super aus, guter Geschmack!
@Mivey: Hey, ein Bible-Black-Avatar. Das hat Stil.
@~Jack~: Sieht gruselig aus. Aber Bible Black ist immer ein Plus. Mir gefallen die Farben.
@Wencke: Sehr schön. Sig sieht auch gut aus, mir gefallen die Melonen. :D

Kael
11.05.2010, 17:22
@Ty Ni: Klasse Knurr-Ava. Gefällt mir. :) Die Sig hast du schon ziemlich lange, glaube ich, ist aber auf jeden Fall auch toll. :) :Ax3/:Ax5

@Reding: South Park-Combo ftw!!:D Finde ich auch toll. :Ax4/:Ax5

@Ice: Deine Avatare gefallen mir immer besser. Toller Fuchs! :) Und mittlerweile ist mein Vieh höher als deins. Dafür hat deines aber auch einen Sinn. Schließlich wollte ich dich nicht komplett kopieren.....^^ :Ax4/:Ax5

@Yuri: Passt schon. Aber dass deswegen gleich PMs verschickt wurden, kann ich nicht nachvollziehen. Ich könnte auch Zapdos in meinen Ava stecken und ein Großbild davon in meine Sig. Und bekomme deswegen keine PMs.^^ :Ax2/:Ax5

@Karl: Mann. So eine coole Ava-Sig-Kombo habe ich schon lange nicht gesehen. Woher hast du das? =O :Ax5/:Ax5

@Mivey: Nicht übel. Weiß ganz eindeutig zu gefallen. Sig ist spitze. :D :Ax5/:Ax5

@~Jack~: Gruselig. Aber ich finde, es passt zu dir. Mann, diese Sig ^w^ :p :Ax5/:Ax5

@Wencke: Klasse Haarfarbe im Übrigen. Sig -> klasse :p :Ax5/:Ax5

@gas: Oy, der mit dem selbst zusammengefriemelten Ava. ^^ Sig ist wie bei den anderen auch.^^ :Ax5/:Ax5

Swordy
11.05.2010, 17:22
@Karl: Awesome http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png
@Mivey: Awesome http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png
@Wencke: Awesome http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png
@gas: Awesome http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png
@Kael: Awesome http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png

Zelretch
11.05.2010, 17:56
nice http://npshare.de/files/6d602627/awesome.png @Swordy/Kael/Karl/Wencke/gas/~Jack~/Mivey

Icetongue
11.05.2010, 17:56
Ihr seid doch alle doof. oO

Edit: @~Jack~: Besser bekomme ich den Ava mit Paint nicht hin, also nichts mit Kantenglättung. :O

Gendrek
11.05.2010, 18:44
Tighte Combos @Zel, Swordy, Kael, gas, Wencke, Jack, Mivey und Karl :A.

@Yuri-Chan: Ich steh auf Fesseln...not! Aber zumindest besser als BlingBling o.o.
@Ice: Er raucht Pfeife! ER RAUCHT PFEIFE! AWESOME :D.
@Reding: Southpark, yeah :A.
@Ty Ni: Mhh, diese blauen Augen, Husky richtig? Zählen mit zu meinen Lieblingshunderassen, sehr schön :).

Ligiiihh
11.05.2010, 18:54
@Swordy: Böse
@Zelretch: Nett
@Icetongue: Cool
@Gendrek: Whatever

Wieso bin ich so leicht manipulierbar und lasse mich hierauf ein? :D

WeTa
11.05.2010, 18:59
@ Karl: Hui, schöne Haarfarbe :A Sehr cooler Avatar. Signatur ist auch schön, aber in grün würde sie wahrscheinlich besser zum Avatar passen.
@ Mivey: Ebenfalls sehr schön :)
@ Funk-Peter: :eek:
@ Wencke: Signatur und Avatar passen perfekt zusammen, harmoniert sehr gut. Volle Punktzahl :A
@ gas: Supercool.
@ Kael: Sieht ziemlich cool aus :A
@ Swordy: Hui, die schaut aber streng drein :eek: Avatar gefällt mir sehr gut, aber eine passende SIgnatur wäre durchaus nicht schlecht.
@ Zelretch: Kann den Charakter gerade nicht zuordnen, kommt mir aber ziemlich bekannt vor. Könntest aber wie Swordy eine Signatur vertragen.
@ Icetongue: Avatar ist knorke, Signatur gefällt mir eher nicht so. Aber ich mag diese ganzen "Feed me!" Dinger auch nicht so sehr. Naja, zumindest cooler als Pennergame oder Bitefight oder so.
@ Gendrek: Sehr schöner Avatar. Das blonde Haar betont die Farbe deiner Sterne. Signatur ist klasse.
@ Weegee: Oh, sehr schöner Violettton :A
@ Xia: :eek:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif:creepy:
@ Bibleblack: Aus welcher Serie stammt dieser Avatar? Sieht schön aus :)
@ Sölf: :A :A :A

treeghost
11.05.2010, 19:03
Ich weiß einfach nicht was ich zu euren Avataren und Signaturen sagen soll.:hehe:nton:

Xia
11.05.2010, 19:06
Wow, eure Avatar und Signatur Kombinationen sehen alle so toll aus ... ich kanns gar nicht in Worte fassen. <3

Bible Black
11.05.2010, 19:14
Blaue Haare + Brille sind die beste Kombo. :>
Und nun Kameraden, KRIIIEEEG! D:

@Reding: Coole Combo, gefällt!
@Icetongue: Ava und SIg haben jeweils was. :A
@Yuri-Chan: Sora no Otoshimono, ich muss zugeben, sie mocht ich auch am meisten. >:
@Karl: Du Schlingel du. http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png Grüne Haare + Twin tails sind top.
@Mivey: A bit plaine, but still awesome. http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png
@~Jack~: I can fap to this! - die rothaarige war nett.http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png (Wollte ursprunglich auch den Dämon nehmen. :D)
@Wencke: Blue Hair. :A Sig ist auch http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png "Soll ich dir beim Melonen tragen helfen?"
@gas: Das "arme" Zeremonie Opfer. :A http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png
@Kael: >: http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png
@Swordy: Die bose Onee-sama http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png
@Zelretch: Die in a fire.>: btw, war das nicht die Psychobraut die Minase mit dem Messer angreift? http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png
@Gendrek: http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png Blond + Ponytail :A
@Ligiiihh: BB Revival :A Die Schrotflinten Szene ist noch immer das fieseste. http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png
@Wetako: Green Hair, check. Bunny Ears, check. Probably horrible Rape, check. http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png
@Xia: Futa Lehrerinnen = http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png

Ich weiß einfach nicht was ich zu euren Avataren und Signaturen sagen soll.:hehe:nton:
Epic, was sonnst? D: http://npshare.de/files/13451a58/SC29.png

Sölf
12.05.2010, 10:48
Also Karl, Mivey, Jack, Wencke, gas, Kael, Swordy, Zelretch, Gendrek, Ligiiihh, Wetako, Xia und Bible Black sind voll cool unterwegs. :A

treeghost ist ja mit dem Set mittlerweile Standard, es gefällt auch. :A

Icetongue kann man sich ebenfalls gut ansehen. :A

Yuri-Chans Kombo gefällt mir auch besser als die vorherigen. :A

Wobei ein Großteil der Seite den Rest einfahc wegfetzt. :A:A:A

Yuri-Chan
12.05.2010, 14:27
Alter, dieser BB-Wahn nervt ja so dermassen..Ist ja nicht zum aushalten..o.o

Alle 0 mit dieser Sig. o.o....

Leon der Pofi
12.05.2010, 17:08
eine etwas eigene idee mit den bible black avataren. ;)
aber es ist eine nette, merkwürdige abwechslung.

@yukari-chan
gefällt mir nicht. zumindest der avatar sieht zweideutig aus.
was ironischerweise bei den bible black avataren nicht der fall ist.

These
12.05.2010, 19:11
@BibleBlack-Leute: Neeeeee, gefällt mir alles nicht. :\
@Yuri-Chan: Hattest schonmal besseren Anime-Kram. Diesmal ist es langweiliger "normaler Anime"-Mist, sorry.
@Leon: Eigentlich sehr cooler Ava, leider verpixelt. Sig ist recht buchstabenlastig, aber den Spruch mag ich.

Neue Kombo, Joseph Gordon-Levitt und 500 Days of Summer. Einfach zu gut dieser Film. :)

EDIT: Dank Karl nun politisch und anime-technisch vollkommen korrekte Bewertung. ;)

Mio-Raem
19.05.2010, 18:57
@ These: Irgendwie hübsch. Hat auch was, wenn ausnahmsweise mal echte Menschen in der Sig sind. :A

@ Die ganze Bible Black Horde: Ihr verdammten Nerds :D Wie kann man diesen bescheuerten Hentai denn nur so vergöttern? Macht das raus, es ist einfach hässlich.

@ Leon: Gefällt mir.

@ Yuri-Chan: Gefällt mir jetzt nicht so.

Sooo. Neue Combo, Second Wind. Wenn ihr mal wieder was wirklich schönes sehen wollt, klickt unbedingt auf die Signatur <3

Kvote
19.05.2010, 19:37
@These: Interessanter Satz xD ^^ Ich kann nur nich sagen ob er zur Signatur passt xD

@Yuri-Chan: Ich mag die Sig :D

@Xia: O_____O Boah! Toller AVA :D *staun*

@Icetongue: Eigenartiger aber cooler Ava :D

@Wencke: Passt zwar 0 zum Ava xD aber hat was ^^

:D

Lichtdrache
19.05.2010, 20:00
@kael,jack und gendrek:naja avas sind nicht sehr schön und sig ist ok.

Yuri chan: diene ava-sig kombo geht echt nicht.

Lucian der graue: dein fuchsava ist geil.

Leon der profi:dein alter/neuer ava ist awesome.

Mio raem: die ava-sig kombo ist wirklich stylich.

Reding:deine ava-sig kombo ist geil.

Icetongue: dein neonhund gefällt mir.

Mein neuer ava frisch aus age of heroes geholt.

Meine frische sig kommt von daen.:D

Reding
19.05.2010, 20:46
@Lichtdrache: Schön das du deinem nick treu bleibst, gefällt mir aber nicht. Signatur MUSS okay sein, weil wegen SKS und so^^
Kvote: Ava gefällt mir nicht und die Signatur auch nicht wirklich. Letzteres fin deich ürbigens zu groß und unübersichtlich.
Mio-Raem:Passt ziemlich gut zusammen, muss ich sagen. Das Motiv selber sagt mir nichts aber es gefällt.

@Me: Ja so... behalte ich länger, ist nichts aufregendes aber habe den Film gerade erst gesehen (beide) und bin ziemlich gehyped^^

Kael
20.05.2010, 12:42
@Mio-Raem: Njoa. Ist eigentlich ganz okay. Mir gefiel der vorige Avatar aber besser. ;) Genauso die Sig........
@Kvote: Ava ist ganz okay. Die Sig ist Werbung für ein Projekt und spricht einen an, finde ich. :)
@Lichtdrache: Hättest du das nicht schonender ausdrücken können? Ich bin aus Glas, Mann! :D Deinen letzten Ava fand ich besser und die Sig ist fabrikneu und schön anzusehen.
@Reding: Uhm....den Film kenn ich nicht. Sieht aber auf jeden Fall auch cool aus.
@me: Surugeeeeeem!!! Das Füttervieh kommt auch bald wieder rein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Yuri-Chan
20.05.2010, 14:26
Sig ist nun gefüllt mit meiner neuen Projekt-Idee^^

Kvote
20.05.2010, 15:26
@Nharox: Stylischer Ava :D
@Reding: Ich mag zwar Iron Man doch dein Ava + Sig ist einfach nur langweilig und hat keine message ._.
@Goldenroy: Ich find deine Sig jetzt nicht soooo spannend aber dafür gefällt mir der Ava umso besser xD
@Mio-Ram: Wirklich Coole Kombi ^^ Ist das selbst gemacht?
@Yuri-Chan: (würd mal was tun ansonsten ist dein Post gleich futsch xDD) Wo is die Sig hin >_> ich mochte die xD

@Me: Signatur wurde nun deutlich kleiner gemacht und es is dennoch alles drin was ich brauche ^^ Ich denke/ hoffe das nun keiner mehr ein Prob mit der Übersichtlichkeit haben sollte xD Ah und es is ne etwas andere Sig ;)

Gendrek
20.05.2010, 16:05
@Kvote: Es geht nicht darum das sie groß ist sondern sie ist zu groß, die maximale Begrenzung ist 500x150 ^^. Die Grafik alleine würde gehen, aber der Text darunter sprengt das Limit.
Ansonsten, Avatar ist aus Bleach oder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif? Den wollte ich schon ein paar mal gucken aber verpenne es jedesmal Y_Y.

@Yuri-Chan: Ich glaubs kaum aber...woah, der Avatar ist mMn besser als viele vor ihm, aber hier auch, Sig ein klein wenig zu groß wenn ich mich nicht vertue, abgesehen davon...ich kann das rote dank OO Dusk nicht lesen ._. .

@Kael: Dich gibts auch nur mit Pixelmonstern wa ^^? Ist jetzt zwar nicht so mein Ding, aber man erkennt dich zumindest sofort ;).

@Reding: I-I-IRON MAN! Damn, beide Teile noch nicht gesehen Ôo. Muss ich nachholen, bei der Combo gefällt mir vorallem der Avatar am besten :A.

@Lichtdrache: OMG ist dein Ava aber hässlich. Wenn du nichts besseres zu sagen hast, sag einfach garnix. Gefällt dir ja auch nicht wenn man dir solche Sachen an den Kopf wirft oder?

So, ich bin vorläufig mal zu einem älteren Set übergegangen.

Edit: @Ice: Narf, ich find einfach, dass es nicht sein muss mit sowas um sich zu werfen, man kann es anders sagen. Wie bereits gesagt, man selbst möchte sowas sicherlich nicht hören, warum sollte man sowas also jemand anderem sagen?

Icetongue
20.05.2010, 16:08
@Lichtdrache: OMG ist dein Ava aber hässlich. Wenn du nichts besseres zu sagen hast, sag einfach garnix. Gefällt dir ja auch nicht wenn man dir solche Sachen an den Kopf wirft oder?

Wieso seid ihr alle so empfindlich?

Edit: @Ice: Narf, ich find einfach, dass es nicht sein muss mit sowas um sich zu werfen, man kann es anders sagen. Wie bereits gesagt, man selbst möchte sowas sicherlich nicht hören, warum sollte man sowas also jemand anderem sagen?
Ist im Grossen und Ganzen kein Unterschied zu dem, was ich z.B. über Anime-Avataren sage. Solche Reaktionen kommen mir nur wieder so vor, als würde gleich eine Schlammschlacht anfangen, weil der böse Lichtdrache gemein war.
Allerdings wäre es sehr schön, wenn man die Regel einführen könnte, dass man mehr als nur ein paar Worte zum jeweiligen schreibt. Soll hier nicht so ausshene wie im "Eine Antwort und ich weiss wie du tickst". Würde eher zum Lesen anregen.

@Mio-Raem: Der Film ist nicht rührend und nicht schön. Der alte Mann wurde in einen windbetriebene Verhöhnung der Schöpfung verwandelt! Die Signatur sticht wesentlich mehr ins Auge als der Ava, was wohl an den Lichtverhältnissen liegt.

@Kvote: Der Avatar sagt mir nicht viel, ausser "Anime", folglich wird er gekonnt ignoriert. Das Signaturbild sieht gut und ansprechend aus. :A

@Lichtdrache: So sehr ich goldene Drachen auch mag, ihre Anfälligkeit gegen Implosion ist ein Dorn im Auge. Das Bild ist schrecklich verpixelt. Schau doch lieber auf Deviantart oder so nach einem schöneren Golddrachen.
Signatur sagt mir nicht viel, da meine RPG-Maker Zeiten lange vorüber sind.

@Reding: Gekonnte Ava/Sig-Kombo. Ich persönlich konnte nie wirklich viel mit Iron Man anfangen (Batman war einfach besser), aber die Filme sind doch vielversprechend.

@Kael: Ich habe keine Ahnung, was dein Ava darstellen soll und eine ausführliche Google-Suche führte mich zu einer Pokemon-Seite. Fake-Pokemon? Ein Romhack? Who knows?

@Yuri-Chan: Catgirl. Mit sowohl menschlichen Ohren als auch denen einer Katze. Sowas sieht einfach nur schrecklich aus. Mach's wie all die coolen kids hier und nimm ein richtiges Tier als Ava!
Die Signatur ist absolut nichtssagend. Nicht zuletzt, weil die Zahl 666 allmählich ihren Reiz verliert.

@Gendrek: Der Avatar hat die Grössenänderung nicht gut überstanden. Das sieht man ganz deutlich an den Haaren. :\
Sonst wäre es eine astreine Ava/Sig-Kombo geworden.

Ich: Habe in Irfanview sinnlos rumgeklickt, bin auf "edge detection" gekommen und mit einem Mal hatte ich "Laser-Dog". Mit seiner Geheimwaffe der Photonenpfeife!

~Jack~
20.05.2010, 16:27
So, alter Ava wiederhergestellt und eine passende Sig dazu.

@Lichtdrache
Hahahahahaha, ist der billig :D
Und ein reiner Link als Sig? Langweilig.

@Reding
Irgendwie stylisch, auch wenn ich mit dem Film nichts anfangen kann^^

@Kael
Naja, wirkt sehr retro-mäßig^^ Und verpass dir mal eine ordentliche sig :D

@Yuri-Chan
Surprise, schon wieder ein weiblicher Avatar!...Und die Sig könnte was interessantes aussagen wenn man nicht deine früheren Projekte kennen würde.

@Kvote
Evil Ichigo :A Sig passt zwar nicht dazu, aber auch nicht schlecht.

@Gendrek
Hat schon Stil, aber was komplett neues könnte dir sicher nicht schaden^^

@Icetongue
Naja, dieser Bildeffekt im Ava ist alles andere als hübsch. Und das Ding in der Sig fütter ich immer noch nicht :D
Übrigens gehts nicht darum empfindlich zu sein, bloß Lichtdrache setzt es irgendwie ständig drauf an zu provozieren.

R.F.
24.05.2010, 20:58
Charakter, den ich vor ner Ewigkeit mal erfunden hatte

@~Jack~: habs schonmal zu dir gesagt und sags gern nochmal: One Piece ist cool!!!:A

@Icetongue: interessant, aber nicht schlecht

@Gendrek: nicht so mein Ding, aber naja

@Kvote: sieht nichtmal schlecht aus

@Kael: wusste nichtmal, was das ist, bis dus mal gesagt hattest, bin im Spiel glaub ich nie soweit gekommen :D

@Yuri-Chan: warum hab ich nichts anderes von dir erwartet? :D

Xia
28.05.2010, 15:45
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diese neue Signatur - Avatar Kombination von Flandre Scarlet (aus Touhou, kommt aber leider nicht in Touhou Scarlet Weather Rhapsody vor D:).

@Ligiiihh: Mario! Lui... äh.... Ligiiihh!! x]
Die Signatur ist nichts spektakuläres, wie auch der Avatar. Dieser passt zu deinem Usernamen und ist auch ganz witzig.

@Wetako: Ich habe nie verstanden wen dein Avatar darstellen soll, aber die Signatur ist für die Neulinge sehr hilfreich, wenn sie über das Projekt noch nicht Bescheid wissen.

@treeghost: Can't see shit.

@Bible Black: It's still awesome. :3

@Sölf: It's still awesome.

@Yuri-Chan: Can't see shit.

@Leon der Profi: Leider schlechte Qualität, hat eine sehr schöne Atmosphäre. Schade das du keine dazu passende Bild - Signatur hast (wenn man das so sagen könnte).

@These: Meh, ich habe den Film noch nicht gesehen. Das muss ich dringend nachholen. Gut, dass mich deine, außerdem sehr stimmige, Kombination daran erinnert hat.

@Mio-Raem: Ich finde das Ding in deiner Signatur total süß, auch wenn ich nicht verstehe woraus du es hast.

@Kvote: Kein Avatar und verpixelte Signatur ist nicht so toll, werde mir dein Spiel aber mal anschauen. Hab jetzt nur schnell die Screens betrachtet, lese mir dann später die Story etc. durch. Ich habe den Font, den du verwendest, selbst mal für eines meiner Spiele verwendet und finde ich einfach toll. ^^

@Lichtdrache: So toll ist der Schwarzen Drachen aus Heroes 5 nicht, dass man ihn in einem Forum präsentieren muss ...

@Reding: Quälität ist zwar besser als die von Leon der Profi, aber ebenfalls schlecht. Ich weiß nicht von welchem Film die Rede ist, deshalb kann ich nicht groß mitreden.

@Kael: Gotta catch 'em all!!

@Gendrek: Wow, da hat csg aber tolle Arbeit geleistet. Schade, dass man das Bild nicht ganz sehen kann.

@Icetongue: Ist zwar nur ein einziger Effekt, sieht aber ganz schön kewl aus. Wenn das Foren Design schwarz wäre, würde es bestimmt besser aussehen.

@~Jack~: Ich habe zwar One Piece nach den over 9000 Staffeln aufgehört zu gucken, erinnere mich aber noch an alle Charaktere in der Signatur. Nur habe ich kA wer das im Avatar sein soll.

@R.F.: Gefällt mir nicht, tut mir Leid. Avatar ist nicht sehr gut gezeichnet, Signatur ist ... merkwürdig.

Auge des Sterns
29.05.2010, 15:48
Ich habe gerade eine neue Signatur. Die nächsten Dinge werden aber Fabelwesen werden.

@Xia: Sehr schöner Ava und schöne Sig
@~Jack~: One Piece (der rote Shanks oder?)
@Icetongue: Nicht schlecht, obwohl mir das vorherige besser gefiel.
@R.F.: Besser als zwei Buchstaben auf braunen Hintergrund ist es allemal.Die Signatur ist mir bekannt.;)
@Lichtdrache: Drachen for the win.
@Gendrek: nette Ava, aber die Sig ist irgenwie zum Überlesen
@Ligiiih: passt zu deinem Nick und hat Charme

Laterna
29.05.2010, 20:25
@ Auge des Sterns

Avatar und Signatur sehen optisch wirklich ok aus aber ich finde Weltraumthemen nicht sehr ansprechend und würde persönlich andere Motive vorziehen aber es ist halt ok und nichts schlechtes.

@ Xia

Avatar ist sehr pantasievoll und grade das in Verbindung mit Figuren ist sehr ansprechend, grade auch weil ich RPG Spiele so liebe und alles was danach aussieht. Signatur sagt mir jetzt nichts...

@ R.F.

Avatar ist sehr mystisch und gelungen, wie aus einem Projekt eben, eines Spiels. Die Signatur will mir aber nicht gefallen, weil micht Pokemon nicht entsprechend ansprechen. Im Grunde aber ok.

@ Jack

Toll One Piece ist wunderbar. Hab selbst ein paar Mangas zu Hause und bin ein heimlicher Fan davon. Sehr gelungen und irgentwie auch nicht langweilig.

@ Reding

Tja... ich wills nicht leugnen aber dein Set erinnert mich stark so an Daft Punk, weiss auch nicht wieso aber deshalb ist auch nicht schlecht. Sonst finde ich Motive mit Maschinen- und Roboterwesen eher langweiliger aber da 1. zutrifft eher besser.

Auge des Sterns
04.06.2010, 19:32
Hab mal Brian genommen. Er ist der einzig wahre Held.
Edit: @Aventor
Hab es selbst gemacht. Größe stell ich mal um. Ich schau mal nach einer Sig für dich.
Edit2:5778 Hoffe es gefällt dir.

Ave
04.06.2010, 19:35
@Auge

Brian <3 aber ist das Bild nicht zu groß?

Aus welchem Spiel ist das nochmal ich steh grad echt auf der Leitung O___O

btw könnt ihr mir ein Bild zeigen was zu meinem Ava passt ^^

Ligiiihh
04.06.2010, 21:17
@~Jack~: Nun, ich kann mir dich durchaus vorstellen, dass du so aussehen würdest. :p
@R.F.: Wo ist dein altes Ding hin? :( Beim Neuen sind die Augen irgendwie... gruselig.
@Xia: Name und Bild passen recht gut zueinander. ;)
@Laterna: Ich hoffe, dieses Bild steht nicht im Zusammenhang mit dir selbst. oO Witzig. ^^
@Auge des Sterns: Brian sieht recht cool aus, aber ich vermisse deinen alten Ava. D=
@Aventor: Niedlich. Der Shy Guy-Aventor purzelt durch die Gegend und postet. :3

Ave
04.06.2010, 21:22
@~Jack~: Nun, ich kann mir dich durchaus vorstellen, dass du so aussehen würdest. :pWenn er den Bart noch bisschen wachsen lässt und sich die Haare färbt passt das ^^

@Aventor: Niedlich. Der Shy Guy-Aventor purzelt durch die Gegend und postet. :3

Bisher gefällt mir Xia's Kombi immernoch am Besten.
Aber Auge's Brian ist auch geil *__*
@Ligiiih Haha ^^ Das wüssten wir echt göttlich ^^

Icetongue
04.06.2010, 21:23
@Jack: Mit deinem Ava kann ich nichtallzuviel anfangen. Mir gefällt allerdings die Tatsache, dass er mit einem leicht verwirrten Gesichtsausdruck deine Posts anschaut. Signatur ist formschön und praktisch. :A

@R.F.: Dein Avatar schielt ziemlich und ich bezweifel dass ich viele gute Dinge über ihn sagen könnte.
Deine Signatur ist nicht ganz up to date. Selbst ich kann dir erklären, was es mit MISSINGNO. auf sich hat. :)
Wenn dich Pokemon-glitches interessieren, kann ich dir nen guten Link zukommen lassen.

@Xia: Der Avatar sieht recht schön aus mit den Edelsteinen und so. Signatur ist schön anzusehen.

@Auge des Sterns: Dein voriger Avatar gefiel mir wesentlich mehr. Sternenhaufen und die endlosen Weiten des Alls, dessen wir nur einen winzig kleinen Bruchteil wissen, ist interessanter als RPG-Maker. Selbiges gilt für die Signatur.

@Laterna: Der Avatar ist flüssig animiert und führt zusammen mit der Signatur zu akuter Verwirrung. :A

@Aventor: An dem Shy Guy-Avatar erkennt man sofort wer postet und er passt imho auch zu deiner Art. Signaturen die etwas zum Draufklicken haben, sind meist wesentlich interessanter als reine Bilder oder Text.

@Ligiiihh: Avatar passt perfekt zum Namen. :A

Ich Wurde vom QFRAT ganz böse dazu genötigt, mir einen Kifferfuchs als Avatar anzuschaffen. Mein erster Gedanke war ein schrecklich billiger Ava auf blingee.net zusammengeschustert, aber im Nachhinein kommt er mir bei weitem nicht so schlimm vor wie geplant.

Reding
09.06.2010, 19:17
@Icetongue: Hehe witzig. Avatar gefällt mir irgendwie cO Signatur, joa^^ sehe ich genauso :)
@Aventor: Joa Shy Guy eben^^ gefällt mir aber gibt bessere Motive, wenigstens passt das Thema ;)
@Ligiiihh: Wie immer^^ gefällt mir leider aber nicht...nicht wirklich Naja Mario und Luigi sind super...aber da ich mich nicht mehr so für RMK games interessiere, fällt mir die Signatur garnicht mehr so wirklich auf ;)

@Ich: Jap Sazh...einfach nur cool der Typ ;) genau wie das ganze Game ^^

Laterna
19.06.2010, 23:32
Redings Set ist zwar witzig aber es ist nicht mein Fall aber jetzt nicht wirklich schlecht, nur frage ich mich jetzt was das für einen Zusammmenhang hat.

Bei Icetongue kann ich sagen das ich Tieravatare liebe. Nur wieso sollte ein Fuchs ein Joint rauchen? Vll. ist es genau deswegen witzig und ausgefallen.

Aventors Set ist spitze und ich liebe Mario und Konsorten. Vorallem ist es schon zum Merkmal geworden und ich erkenne den User immer, wenn ich das Set sehe, ohne das ich gleich auf den Namen schauen muss. Also ist toll!

Auge des Sterns Set ist ok. Vll. Werbung für ein Projekt aber jetzt nichts Herausragendes.

Jacks Set ist auch ok. Ich find One Piece cool.

Lucian der Graue
19.06.2010, 23:55
@Icetongue
Fuchs :A
Ein Fuchs mit Hut :A:A
Ein rauchender Fuchs mit Hut :A:A:A

@Laterna
Erinnert mich irgendwie an die Viecher, die via Gedankenkontrolle ganz böse Dinge anstellen können, ansonsten ists aber Ok.

@Lichtdrache
Der Name ist Programm, guter Wiedererkennungswert.

@Reding
Ein farbiger Final Fantasy Charakter, der einen kleinen süßen Chocobo mit sich herum trägt ----> :A

@Gendrek
Sticht aus der Masse heraus, mir gefällt's :)

Leon der Pofi
20.06.2010, 10:24
@laterna sieht gut aus, sagt mir jedoch nichts.
@lucian der graue sehr gut. passt zu dir.

Arche
20.06.2010, 13:45
Sagt Arche, dass er sexy ist =)

Ave
20.06.2010, 13:55

Arche ist sexy O:

WeTa
20.06.2010, 17:34

Vielleicht wenn dein Avatar transparent wäre :o

@Aventor: Das gilt auch für dich :o

@Leon: Ich würde evtl. bereits die Wörter filmrezensionen und
filmsammlung verlinken. So dahintergeklatscht sieht das nicht so dolle aus. Ansonsten aber cool.

@Lucian: Da stimmt alles :A

@Laterna: Pinker Pixelbrei at its best. Wäre der Ava nicht so schrecklich verschwommen, wäre er bestimmt um einiges besser :p

@Reding: :A

Ty Ni
21.06.2010, 10:06

episch :eek:

EDIT: Wollte eigentlich nur kurz was zu Arches Ava sagen und nicht selbst bewertet werden, hätte ich vllt noch dazu sagen sollen. :rolleyes:

Icetongue
21.06.2010, 10:51

Ich bin soeben schwul geworden.<3

Kael
21.06.2010, 12:41
@Leon der Profi: Dein Ava-Bild kennt man ja. Gehört indirekt schon fast zum Standart.;)

@Arche: Arche ist.....vielleicht sexy. Bei Arche weiß man das nicht ganz so genau. :O Der Ava ist auf jeden Fall cool.^^

@Aventor: Selbes wie bei Leon. Die Ava-Sig-Combo gefällt mir. ^_^

@Wetako: Du hast aber auch gar keinen neuen Ava. ^^ metropolis ist leicht an mir vorbeigezogen.......

@Ty Ni: Der Ava weiß zu gefallen. :)

@Ice: Kifferfuchs ftw!! :D Deinen Evon da unten hast du auch noch immer.....

@Me: Ein neues Monster! :D Elebolt heißt es, glaube ich.

~Jack~
21.06.2010, 14:57
So, aus purer Langeweile mal nen neuen Ava zusammeneditiert :D
Dazu passend wurden die Striche in meiner Sig durch Tilden getauscht!

@Laterna
Edit: Dann halt Flooder, ändert aber nichts an dem speziellen Geschmack :D

@Lucian der Graue
Cooles...was auch immer das fürn Tier ist :D Die Sig würd ich aber zentrieren^^

@Leon der Profi
Keine Ahnung wer das ist, also weiß ich nicht obs wirklich passt^^ Mein Fall wär das nicht.

@Arche
Voll unsexy! :B ;)

@Aventor
Das Vieh sagt mir nichts. Aber das Sigbild sieht nicht sooo schön aus :D

@Wetako
...

@Ty Ni
Still the same I see.

@Icetongue
Kiff nicht soviel rum, ey! Irgendwann krepiert dir dein Sigtier noch weg.

@Kael
Sähe mit Kantenglättung besser aus :D

Laterna
21.06.2010, 19:46
@Laterna
Roseanne als Ava? Naja, spezieller Geschmack xD

Das ist nicht Roseanne, sondern Fr.Flodder.

These
23.06.2010, 11:19
@Arche: Arche ist sexy!
@Aventor: Ziemlich schlicht, aber vor allem die Sig find' ich ganz cool. Vielleicht ein Link weniger, sähe noch besser aus. ;)
@Wetako: Hat Stil. Gefällt mir. :A
@Ty Ni: Hmm, nicht so mein Geschmack. Mit 'ner passenden Sig wär's vielleicht besser.
@Icetongue: Gefällt mir nicht, sorry. Ein rauchender, Hut tragender Fuchs im Comicstil fänd' ich wahrscheinlich cool, aber in dem Stil sieht es mMn eher billig aus.
@Kael: Relativ langweilig, beides.
@~Jack~: Jap, Ava und Sig sind beide schick. Wobei dein Ava ein bisschen mehr Kontrast vertragen könnte. Ansonsten cool. :A
@Laterna: Den Ava find ich sehr hässlich, verpixelt ist er auch. Die Sig hingegen ist ganz lustig. Simpsons ftw und so. ;) Mach doch 'nen dazu passenden Ava rein, dann sieht das ganze schon deutlich besser aus.

Scott Pilgrim-Combo, schwarz-weiß, inklusive Zitat aus dem Comic. Klick für den besten Trailer des Jahres. :)

Icetongue
23.06.2010, 19:03
[B]@Icetongue: Gefällt mir nicht, sorry. Ein rauchender, Hut tragender Fuchs im Comicstil fänd' ich wahrscheinlich cool, aber in dem Stil sieht es mMn eher billig aus.

Genau darum geht es auch. :A

Und weil Laterna neugierig ist: Der Avatar ist lose an dieses Tier angelehnt, welches ich vor einiger Zeit als Avatar hatte. Allerdings mit Hut. der Hut ist ganz wichtig.

http://www.youtube.com/watch?v=-douElGXqmw

V-King
24.06.2010, 19:29
Boah, wann hab ich das letzte Mal hier rein gepostet? Ewig her.

Neue Deadpool-Sig-Ava-Kombo.
Die Texte in der Sig ändern sich sogar nach Zufall :)

Und entsprechend den Regeln noch Bewertungen:

@These: Ich sollte mich mal über Scott Pilgrim informieren. Sieht auf jeden Fall gut aus :)
@Jack: Netter Ava, gefällt mir :A
@Arche: Du bist sexy. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. :p

Auge des Sterns
24.06.2010, 22:24
Ich habe mal meinen Avatar geändert. Aber ich könnte noch eine Signatur gebrauchen.
Laterna: Ich fand die beiden immer ganz witzig
~Jack~: Sehr guter Avatar
Icetonque: Fuchs mit Hut und Glimmstängel.Ich finds gut.
These: dieser Mangastil gefällt mir.
Arche: Ich weiß nicht, dass sieht nicht gerade sexy aus.
Aventor: neue Signatur, die mir gefällt.
V-King: Der Titel ist anders, der Avatar und die Sig. Klarer Tapettenwechsel
Kael: Kein Pokémon? Egal
Ty Ni: Der Husky gefällt mir (ich mag Hunde)
Lucian: Ein Tiermensch. Nur habe ich keine Ahnung was für einer.
Wetako: Naja, mir gefällt es, aber ich weiß nicht, was es genau ist.
Leon: Schönes Bild, auch wenn ich es schon kenne.
Ich: Ihr wisst ja, wie ich ticke. Signatur kommt noch.

Edit: Okay, die Signatur ist drin.

arson-sks
26.06.2010, 00:41
V-King

Ich mag deinen Avatar.

Stern

Tolle Kombnination.

Sir Sarias
27.06.2010, 17:04
@Ty Ni
Der Husky hat Style!

@~Jack~
BOah sieht wirklich krass aus!!^^

@V-King
HEy ist doch ein Marvelschurke!! Weiss aber net mehr wie der heißt . . . DEADPOOL!! Oder?? ^^

Mein Avatar :

Ich habe mich für diesen Avatar entschieden weil ich Bleach angeschaut habe und Renji am coolsten finde.^^
Der hats drauf und die rote Frisur erst!!
Hammer.^^

Laterna
27.06.2010, 17:10
Arson: Ein Schaf aufn Trip? Hm... langweilig.
Sarias: Kann ich nichts mit anfangen.
AugeDesSt. : Ich mag Drachen. Bin vom chinesischen Sternzeichen Drache und die sind mystisch. Ich liebe mystisches.
V- King: Kenn diese Comics nicht aber es hat was. Es ist ok aber jetzt nicht etwas was mich "aus dem Hocker reisst".
These: Traurig und sentimental, dieses Set. Wirklich toll!

Reding
27.06.2010, 23:26
~Jack~
Geniahal! Mehr muss man nicht sagen :D
These
Motiv an sich sagt mir nichts, aber mir gefällt es. Aufgrund von Schwarz weiß und so ;)
V-King
Naja wie gwöhnlich ziemlich aufwendig und cool und es weiß zu gefallen :A

So weil wegen Staffelfinale und so, jetzt DW
fezzes and bowties are cool
werde diese kombi jetzt bis weihnachten behalten, wenn das DW christmas special kommt
wird schwer aber ich versuchs :D

~Jack~
28.06.2010, 00:11
Und wenn Reding schon was macht hau ich mir auch einfach mal ne neue Combo rein, wenngleich mit pixeliger Schrift xD Paintshop sah bei der Größe blöd aus.
Beim Ava wollte ich eigentlich erst den seltsamen Tanzstil des Doctors, aber passte nicht so wirklich o.o

@These
Simpel, aber okay.

@V-King
Deadpool sagt mir jetzt nicht wirklich was xD Kein Fan als dieser Superhelden. Aber ganz nett.

@Auge des Sterns
Würde die Signatur einrahmen und zentrieren, sieht einfach besser aus. Gäbe aber sicher bessere Drachenbilder.

@arson-sks
Drogenschaf @_________@

@Sir Sarias
Was sind das für seltsame Quadrate im Ava? Stören irgendwie. Jetzt fehlt aber noch ne Bleach-Signatur :)

@Reding
Eigentlich fehlt da ja noch was, nämlich:
The Doctor: Saving the world with a fez and a mop. :D

Lichtdrache
28.06.2010, 18:46
@reding und @jack: doktor who gefällt mir.:A

@das auge das sturms: es gibt bessere drachen bilder.

@these: die sig und der ava ist aber gut.

@v-king: kenn den comic nicht und sig und ava sind schlechter las die alten.

@arson-sks: ein drogenschaf?o0, und deine sig ist nicht syncron wie ich und daen haben.

@me: habe mir Reshiram als ava geholt.:D

Kael
06.07.2010, 15:39
@Laterna: Simpsons. Ganz lustig, aber es gibt gerade bei simpsons bessere Bilder. Sig ist okay.

@Reding: Coole neue Combo! :)

@~Jack~: Die Sig finde ich trotz der pixeligen Schrift genial. :D Ava ist ganz okay. Ich finde, du hattest schon mal bessere.^^

@Lichtdrache: Sig, wie immer. Ava finde ich ganz cool.

Soooo, ich habe mir eine Telefang-Sig selbst gemacht und den Ava gleich mit dazu. Ava und Sig bilden zur Abwechslung mal eine Einheit. Ich kann ja nicht ewig mit dem Fütterdingens rumlaufen....='D

Ave
06.07.2010, 15:41
Die neue Sig gefällt mir auch wenn ich nicht so ein Telefang Fan bin ^^ Liegt wahrscheinlich daran das ich dich dazu bewegt habe und mir zwei Viecher aussuchen durfte xD

@Lichtdrache
Reshiram richtig? Ich mag das Viech :3 passt mit SKS aber irgendwie nicht zusammen xD

@Reding Nice nice :)

Auge des Sterns
12.07.2010, 23:14
@Kael: Derzeit Top!
@~Jack~: Naja, die Vorgänger gefielen mir besser. Trotzdem nicht schlecht.
@Laterna: Die Simpsons sind durch, dein jetziger Ava ist aber auch gut.
@Lichtdrache: Unterlasse diese Namenswitze >:(. Wenigstens gibt es kaum einen besseren Ava zu deinen Usernamen.:D Es gefällt mir.
@Aventor: I like Shy Guys!:D

Meine Wenigkeit: Es ist schwer Bilder zu finden, die mir persönlich gefallen, da ich ein ziemlich ruhiges Wesen habe und nichts nehme, was zu aggressiv aussieht. Dies hier hatte mein Interesse geweckt, weil es ein Frostdrache ist. Passt ja zu meiner Gastrolle in Extramundae.:D:D:D

Karl
14.07.2010, 20:37
Wer innerhalb von drei Tagen raus findet, was die Vorlage für den Gesichtsausdruck meines neuen Avatar ist, bekommt einen Keks.

@Auge des Sternes Ich habe leider keine besonders Obsession für Drachen, da mag ich lieber die Dragon Slayer. Auch das Bild allgemein gefällt mir weniger.
@Aventor Klassisch. Weiß zu gefallen.
@Kael Der Avatar ist ok, ich kenn dich auch gar nicht ohne Pokemon Avatar. Aber die Signatur ist imo hässlich. Die Inkonsequenz der Schriften sticht mir da besonders ins Auge.
@Lichtdrache Ein Pokemon schätze ich. Sieht soweit gut aus, auch die SKS Sig ist gut. SKS Sigs sind immer win-win.
@Tildenmeister Sieht ok aus. Uuuh~ reale Menschen sind so ungewohnt.

Laterna
14.07.2010, 23:25
Karls Avatar macht mir Angst und bei Zerk denke ich immer an Sailor Moon. Aventor hat Wiedererkenungswert aber so langsam ein wenig trist und bei Kael wird es auch so langsam langweilig, obwohl er ja oft ( weiss nicht wie das vor Jahren war) so was ähnliches drinhatte. Bei Lichtdrache weiss ich nicht wer das im Avatar ist und bei der Signatur ist das sehr langweilig, weil ich so was hier im MMX oft sehe.

arson-sks
14.07.2010, 23:42
Wer innerhalb von drei Tagen raus findet, was die Vorlage für den Gesichtsausdruck meines neuen Avatar ist, bekommt einen Keks.

@Auge des Sternes Ich habe leider keine besonders Obsession für Drachen, da mag ich lieber die Dragon Slayer. Auch das Bild allgemein gefällt mir weniger.
@Aventor Klassisch. Weiß zu gefallen.
@Kael Der Avatar ist ok, ich kenn dich auch gar nicht ohne Pokemon Avatar. Aber die Signatur ist imo hässlich. Die Inkonsequenz der Schriften sticht mir da besonders ins Auge.
@Lichtdrache Ein Pokemon schätze ich. Sieht soweit gut aus, auch die SKS Sig ist gut. SKS Sigs sind immer win-win.
@Tildenmeister Sieht ok aus. Uuuh~ reale Menschen sind so ungewohnt.

Der Hai-Kerl aus Gurren lagan?

Auge@

Sieht ganz gut aus.:)
Laterna@

Abwechslung ist schön.:)

Auge des Sterns
21.07.2010, 22:44
@Karl
Whatever, ich bin halt ein Drachenfreund, wie man unweigerlich feststellen muss, wenn man bedenkt, dass ich schon 3 Drachen als Avatar hatte.
Woher dein Ava kommt weiß ich nicht, aber meine Meinung. Er sieht lustiger aus als gruselig. Was mir zu gefallen weiß. Und Kekse habe ich im Kühlschrank.:D
@arson-sks
Wenigstens bleiben die Erinnerungen an das Bild, ich fand es eigentlich super.
@V-King
Hab dich leider vergessen, aber ich sage jetzt mal :A.
@Reding
Ganz okay.
@Icetongue
Wer das nicht mag isst Kätzchen.:D
@Sir Sarias
Wieso bemerke ich, dass hier nur gute Avatare sind. Mir gefällt auch das unweigerlich.

@Mich selbst
Erstmal ein Übergang, da ich nicht immer einen Drachen haben möchte. Später wird die Sig noch eingerahmt. Bis ich mein eigenes Bild umsetzen kann, bleibt dieser hier mein Avatar.
Das Bild stammt von Goldenwolf und stellt einen weißen Werwolf mit Speer und Messer da. Mir gefiel dieser friedliche Eindruck des Werwolfs, was ja seltener zu finden ist. Mir persönlich gefallen die Darstellungen von blutrünstigen Bestien auch gar nicht.
Demnächst werde ich aber hoffenlich wieder einen Drachen, vorzugsweise in blau, als Avatar haben.

FF
23.07.2010, 10:39
Auge des Sterns: Deine Sig ist zu groß.

Laterna
23.07.2010, 14:55
Freier Falls Set ist langweilig.
AdSs Avatar ist passend.
Zerks Avatar ist cool.
Karls Avatar ist immer noch gruselig.
Keals Avatar ist ok, Signatur ist allerdings doof.;)

.okotsune
23.07.2010, 19:06
@ Laterna: Gefällt mir eher weniger, da mir das Motiv nicht zusagt.
@ Freierfall: Der Avatar ist pure Liebe. <3
@ Auge des Sterns: Wölfe rocken zwar hart, dein Avatar mag mir aber nicht zu gefallen.

V wie ur mom.

Ave
23.07.2010, 20:57
@Karl

Gib's zu das ist deine teuflische Lache während du die Zombieinvasion planst D:

Moana
30.07.2010, 16:37
@Aventor: Find ich gut, ich mag Shy Guy :>
@.okotsune: Deinen Avatar find ich ehrlich gesagt richtig geil.
@Karl: Dein Ava is sowieso topp :D

Mopry
02.08.2010, 19:40
Auge des Sterns hat sich verbessert! \o/
Endlich verbinde ich dich nimmer mit ner schnöden Aufmachung.

Und Moana, ich mag deine Muschi. :3

Gendrek
02.08.2010, 22:06
@Mopry: Na das kennen wir aber schon länger D: . Die Sig erinnert micht aber an einen Vampirwitz an den ich eigentlich garnich denken will x_x.
@Moana: *rrr* tempting ;D.
@Aventor: Yeah, Shy Guy :A. Nervige kleine Gegner, aber trotzdem liebt man sie irgendwie ô.o.

Und ich selbst...ja, Ava hab ich ja schon länger, Sig ist neu, hat mich etwas Zeit gekostet aus dem Bild eine Signatur herauszuschneiden die mir gleichzeitig gefällt und im Rahmen der Netikette bleibt o,o.

These
03.08.2010, 15:30
@Auge des Sterns: Die Sig ist immer noch zu groß und gefällt mir immer noch nicht. Der Ava ist in Ordnung, auch wenn das Monokel sehr billig eingefügt wirkt.
@Freierfall: Simpel, aber stilvoll. Immer noch gut.
@Laterna: Der Ava gefällt mir sehr gut.
@.okotsune: V for the Vin! :A
@Aventor: Jap, immer noch nett. Shy Guy ist halt cool.
@Moana: Die Combo gefällt mir sehr gut! :)
@Mopry: Bekannt...nett. :D
@Gendrek: Schöner Stil, find' ich gut.

Toy Story 3. <3

goldenroy
04.08.2010, 16:27
These: Joa, passt ja zum neuen Film.
Gendrek: Nett gezeichnet :)
Mopry: Das verstehe ich nicht so ganz oO (Falls es da was zu verstehen gibt..)
Moana: Nette Katze :3
Aventor: Ja, Shy Guy ftw! =D

Mhm, zu meiner gibt es nicht viel zu sagen... Ich denke es ist offensichtlich, was das dastellen soll ^_^

Reding
05.08.2010, 20:28
@goldenroy:
Sieht shcick aus die Signatur, da hat sich einer wirklich mühe gegeben :D
Avatar ist bei dir ja altbekannt und gefällt, zumal ich das Game ziemlich mochte :D
@These:
Yaaaahy Toy Story 3 :A:A:A
Sagt mal, ist die deutsche Stimme von Bully denn passend für Woddy?
Ich höre ja lieber Tom Hanks :D
Aber Ava + Sig Kombi ist niceeee:A
@Gendrek:
Ich vermisse die nacktheit der Frau bei dir.
Ansonsten kann ich eigentlich nichts mit der Kombi anfangen.
Schick sieht sie aber aus :D also gefällt mir :A
@Mopry:
Allseits bekannt und toll :A
Ich mag die Kombi :)
@Moana:
Miaaaaau! Ich mag es :D
Katzen sind unheimlich süß und bisschen Erotik in einer Sig ist immer gut :A
@Aventor:
Was soll man großartig sagen: Shy Guys eben, sind die besten :D

Edit: So die ganzen Links entfernt...Karl hat recht, es sieht unordentlich sonst aus :D

csg
05.08.2010, 20:31
Neuer Avatar, gefällt er?

Swordy
05.08.2010, 20:35
Ganz große klasse, für solch einen hübschen Avatar kriegst du auf jeden Fall 1/10. :D:A

Karl
05.08.2010, 20:39
Swordy und csg, ihr habt da echt geile Dinger angelegt, Respekt!

Bible Black
05.08.2010, 20:40
Neuer Avatar, gefällt er?
Voll hässlich, meiner ist da ja viel besser...

@Mopry wie lange haste den schon? :D Gefällt aber immer noch.
@Gendrek gefällt mir sehr gut. :A
@These ich wart noch auf Blu-ray oder DVD, sieht aber nett aus.
@Reding Diesmal nicht so mein Fall, will mir einfach nicht gefallen.

Satenit
05.08.2010, 20:41
Hab mir mal nen neuen Avatar zugelegt.
@cgs & Swordy & Karl & Bible Black: Hey, sieht total schick aus... Moment mal! Ihr habt alle meinen Avatar geklaut.
@Alle anderen: Passt. Ich hab nichts zu bemängeln.

Stefan
05.08.2010, 20:41
Ich finde eure Avatare klasse! Eine gelungene Aussage über die verzweifelte Suche nach Identität in einer postmodernen Netzgesellschaft. :)

Kael
05.08.2010, 21:04
Combobreaker! :D

Ahahahah, seid ihr alle schlecht, ihr habt verloren!!! :D

@Karl und Co.: Noch einmal: Verloren! :D Eure Avas sind echt chic. xD

@goldenroy: schon seit längerem bekannt. Weiß aber ganz gut zu gefallen. :)
@Reding: Conan ist cooler als Kaito Kid! Aber die combo zur Sig passt.
@These: Mir gefiel zwar dein letzter Ava besser, aber der hier ist auch cool, schön passend aus Toy Story 3.
@Gendrek: weiß auch zu gefallen, auch wenn der Ava etwas älter ist.

@me: Sig und Ava bilden wieder eine Einheit! Außerdem habe ich meine geliebten Monsterchen wieder. <3

Sölf
05.08.2010, 21:06
Ich finde diese roten Avatare mit der Schrift ja echt heißt. :A

treeghost
05.08.2010, 21:07
Wer auf meinen Avatar 5 min. lang guckt erkennt riesen Möpse.

WeTa
06.08.2010, 17:58
@csg: Das ist ja wohl mal der coolste Avatar aller Zeiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@Swordy: Auch sehr cool
@Karl: Ich fand deinen alten Avatar schöner :B
@BibleBlack: Hübsch :A
@Satenit: Gehts noch? Das ist doch csgs Avatar >:(
@Stefan: Hui, wieviel da immer reininterpretiert wird. Dein Ava ist aber sehr geil!
@Sölf: Der schwarze Text ist doof :B
@treeghost: Bei mir hats etwas länger gedauert, trotzdem toll :)

Icetongue
06.08.2010, 18:03
Ihr seid alle doof. >:(

Mars
06.08.2010, 18:49
@csg, Swordy, Karl, Bible Black, Satenit, Stefan, Sölf, treeghost, Wetako
Der Ava suckt :D

@Reding
Kaito Kid ist toll, deine Combo auch :A

@Kael
Auch wenn ich nicht weiß, woraus das ist, muss ich sagen, es sieht toll aus. Besonders der Ava gefällt mir, erinnert mich an eine Kreuzung eines Chocobos mit einem Pokemon ^^"

@Icetongue
Der Ava ist so hypnotisierend @_@
Gefällt mir aber :)

/me seine Combo ist eigentlich nur für den Style OO Dawn gedacht.

Aenarion
06.08.2010, 22:58
@Icetongue: Nur weil's mir gerae auffällt: Zufällig Persona 4 Endurance Run? Oder einfach nur P4?^^

Icetongue
07.08.2010, 00:05
@Icetongue: Nur weil's mir gerae auffällt: Zufällig Persona 4 Endurance Run? Oder einfach nur P4?^^

Endurance Run. Ich glaube, ich hätte niemals so viel Freude an dem Spiel wie Vinny und Jeff es hatten. The fox says you should go to the Laserium with him.
Meine Signatur ist momentan knapp 10 Pixel zu gross, aber ich möchte weder auf den kleinen Evon noch auf das selbstbeweihräuchernde Zitat verzichten. :(

@Mars: Avatar und Sig passen gut zusammen, sind vom Stil her simpel, gefallen allerdings auch.
@Goldenroy: Der Ava sagt mir nicht viel, aber deine Signatur sieht verdammt gut aus. :A
@Auge des Sterns: Mach das Monokel weg. Wie kannst du ein so gutes Bild nur derart verschandeln? D: In deiner Sig solltest du am besten Goldenwolfs Website verlinken, damit es deutlicher ist, wessen Bild es ist.
@Laterna: Mich spricht der Stil deines Avatars nicht wirklich an.
@Moana: Die Kombination von Avatar und Signatur lässt sich gut anschauen. Das Kätzchen ist da nur ein Bonus.
@Kael: Wie schon erwähnt, gefällt mir das Vieh in deinem Avatar gewaltig. Mich wundert's nur, dass ich nach wie vor keine Ahnung habe, was es mit Telefang auf sich hat. Wieso kenne ich dieses Monsterspiel nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ave
15.08.2010, 16:39
Da ist man 2 Wochen nicht da und alle haben irgendwelche roten Ava's D: find ich nicht so toll xD

Laterna
15.08.2010, 21:25
Diese ganzen Avatare die hier gleich sind find ich jetzt langweilig. Aventor beweist mal wieder Stil und Aenarions Avatar ist mir unbekannt bzw. ich weiss nicht was das darstellen soll und der Zusammenhang fehlt mir. Mars Set ist ok aber lieblos. Wetako und Karls Avatare sehen sich sehr ähnlich und sind langweilig aber nicht schlecht.

Isgar
16.08.2010, 16:52
Für ~Jack~ :3

@Laterna:
Find' ich ganz cool. Ein kleinerer Ausschnitt wäre aber auch toll gewesen, so ist das alles sehr klein.

@Aventor:
Vor allem mit der Spiegelung sieht's klasse aus :A

@Icetongue:
Etwas psychedelisch und deswegen super.

@Aenarion:
Ähnliches Problem wie bei Laterna, nur schlimmer :(

@Mars:
Ich finde es schick. Wo soll man da noch Liebe reinpacken?

Karl
16.08.2010, 16:57
@Isgar: Ich poste hier nur rein, damit ich deine Combo loben kann. awwwwwwwwww <3
@Aventor: hat unglaublich Style und wie Isgar schon sagt, die Spiegelung ist fett.
@Icetongue: @.@
@Aenerion: Sieht in groß bestimmt schön aus.
@Mars: :A
@Wetako: Schwesterlein <3

These
17.08.2010, 11:56
@Wetako: Hm, ich mag den Stil nicht wirklich, sieht irgendwie zu langweilig aus.
@Icetongue: Yeah, schon viel besser als der Fuchs mit Hut. :D
@Mars: Sehr cool, gefällt mir. :A
@Aenarion: Man erkennt leider kaum was. Könntest das Bild vielleicht eher als Signatur zusammenschneiden und dir 'nen passenden Ava dazu machen.
@Aventor: Find' ich immer noch gut. ;) Den letzten Link in der Sig würde ich aber an deiner Stelle auch zentrieren.
@Laterna: Deine Ava's wechselst du zu oft irgendwie. Der im Moment gefällt mir nicht, da an die Konturen sehr pixelig sind.
@Isgar: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Mehr fällt mir zu der Combo nicht ein. :D
@Karl: Siehe Wetako. :p

Hab Metroid Prime wiedergefunden und den Gamecube entstaubt. Da blieb mir keine andere Wahl. ;)

Lichtdrache
17.08.2010, 13:06
@karl und @wetako:Eure avas und sig sehr sehr langweilig leider.
@Icetongue::ava und sig gefallen mir.
@isgar:Ava und sig gefallen mir auch.
These:Siehe Ice und Isgar.
Laterna:Dein ava gefällt mir nicht wie cdeine vorherigen auch nicht, deine sig ist zu langweilig.
@me alles beim alten keine neue änderung.

Auge des Sterns
17.08.2010, 16:39
So habe das Monokel entfernt.:D Ich hatte das vor meiner Abreise doch glatt verschlafen. Ich wollte damit nur Karl ärgern.XD Aber zum wesentlichen.

@Karl
Ich finde es wenigstens schön, obwohl es nicht zu dir passt.:D
@Kael
Ich finde es nicht nur gut. Ich finde es super!:A
@Laterna
Ich finde es spitze!
@Isgar
I love cats! :3
@These
Ich habe es mehrfach verkleinert. Laut meiner Anzeige ist es gerade mal eine 93 Pixel hohe Signatur. Ich entferne es mal, da ich langsam genervt bin.
BTW Metroid wins!
@Icetounge
Danke für den Tipp!:A Dein Ava ist immer noch Top!

Laterna
17.08.2010, 18:29
Auge des Sterns Avatar ist aber auch ok. Ich liebe Hunde und Wölfe. Bei der Signatur erkenne ich leider nur 2 Kästchen mit einem roten Kreuz drinne. Lichtdraches Avatar ist passend aber grafisch nicht eines der Besten. Theses neues Set ist sehr gut gestaltet, was Umsetzung und auch die Grafik betrifft und Metroid ist eh ein geiles Spiel. Isgars Set ist mir zu putzig aber es ist ok, wenn ich jetzt die Grafik anspreche.

Reding
21.08.2010, 20:15
@Karl:
Sieht toll aus, der Avatar. Gut das du deine Strafe auch in der Sig tragen darfst ;)

@These:
Gefällt mir die Kombination. Wie immer hast du etwas sehr schönes zustande gebracht :D

@Auge des Sterns:
Wölfe sind zwar ganz gut, aber deine Sig fidne ich etwas überladen, aufgrund der ganzen Links, das Motiv ist aber shcön. Das vom ava eher nicht.

Whitey
25.08.2010, 16:38
Ich hätte eine wirklich kleine Aufgabe für einen von euch.

Könnte mir jemand dieses Snoopybild freistellen? D.h. dass der weiße Rahmen um Snoopy verschwunden ist und kein weißer Rand besteht? Das sollte mit Photoshop etc. kein Thema sein.

http://i34.tinypic.com/s59wy9.jpg

Vielen Dank!! :)

Karl
25.08.2010, 16:47
http://npshare.de/files/347debad/snoopsy.png
Ich hoffe, dass klappt so *kratz*
Der Rand ist weg. Hoffe, dass es passt.

Whitey
25.08.2010, 17:25
Ja, Perfekt! Vielen Dank Karl! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

daniX
26.08.2010, 22:12
@Reding da ich ein großer One Piece Fan bin, finde ich dein Ava natürlich top ;)
@Whitey finde ich ziemlich cool. So was sieht man nicht alle Tage
@Karl ava gefällt mir zwar, aber nicht so sehr wie die anderen. liegt aber daran, dass es nicht mein Stil ist.

These
07.09.2010, 22:09
@Lichtdrache: Gefällt mir beides nicht besonders gut, bei allem Respekt für Sternenkind Saga und Pokemon. :P
@Auge des Sterns: Den Ava find ich ganz schick, könnte vielleicht 'nen Rahmen vertragen. Die Sig ist jetzt zumindest nicht mehr viel zu groß und das Motiv gefällt mir auch. ;)
@Laterna: Der Ava ist meiner Meinung nach nicht besonders schick, die Sig sieht dafür ganz gut aus (könnte ebenfalls 'nen Rahmen vertragen). Der Spoiler darunter stört aber.
@Reding: Der Ava ist so cool, der hätte eine passende Sig verdient gehabt.
@Whitey: Find' ich aufgrund von schwarzen Pixeln an den Konturen nicht besonders gut. Könntest vielleicht nen dunklen Hintergrund einbauen.
@Karl: Mag den Stil immer noch nicht. :p
@daniX: Der Avatar gefällt, die Sig sieht zu bieder aus. Aber dein Spiel dahinter wirkt deutlich interessanter als man von der Sig aus vermuten würde. ;)

Ich hab' mal eine Combo zum besten Deutschrap-Album 2010 gemacht. Bot sich bei dem coolen Cover-Artwork einfach zu sehr an.

Gendrek
15.09.2010, 19:01
These: Nice, vorallem die Sig hats mir angetan :).
daniX: Mhh, da ich OO Dusk verwende sticht der weiße Hintergrund recht krass raus, aber ohne würd die Figur wahrscheinlich verschlungen werden, also...nich schlimm und so halt, ansonsten Golden Sun = :A und so.
Whitey: Choco \o/. Nix auszusetzen, ich mags :).
Karl: Erinnert an dieses Jesusbild, das Bild, dass man 30 Sekunden anschauen muss und dann schnell ne weiße Wand angucken, also ja äh o.o.
Jedenfalls, ich fand die vorherigen besser :/.
Reding: Der Hausmeister, wer kann ihn nicht lieben <3?

So, ich hab mal einen back to the roots Versuch gestartet, wollt mal eure Meinung hören, bin noch recht unentschieden wobei mir klar war, dass ich was neues wollte o.o.

Laterna
15.09.2010, 23:43
Gendreks Set gefällt mir sehr gut und es hat sehr viel Sexappeal. Kannst du ruhig drin lassen. Mich stört der keineswegs. Theses Signatur ist einsame Spitze und wirklich sehr stylisch. Der Avatar ist jedoch nicht mein Geschmack. Ich mag keine RL Avatare oder aber welche die dem ähnlich sind.

Karls Avatar ist wirklich sehr einfallslos, jedoch besser als dieses niedliche Mädchenavatar, was wirklich nur niedlich ist und sonst nichts. Redinges Avatar ist sehr lustig und ich mag Scrubs.

Auge des Sterns
20.09.2010, 21:54
Ein neuer Avatar in der neuen Jahreszeit. Habe mal nach einem guten Avatarbild geforstet und habe sogar ein Webside mit freien Bildern gefunden (zumindest stand es da). Sig kommt noch irgendwann.
@These
Ein Wort: Awesome!:A
@~Jack~
Ein weiterer rohaariger Avatar. Kann mit Shanks mithalten.
@Laterna
Du wurdest befördert. Herzlichen Glückwunsch.
@Karl
Ich denke, dass es besser ist, wenn du beim Monokel bleibst. Sieht immer gut aus.
@Gendrek
Nett, kann mit dem alten konkurrieren.
@Aventor
Shy Guy mit dem Grünen Daumen
@Reding
Ich habe eine Vorliebe für solche Tiere.:A

Ave
21.09.2010, 15:20
Wie findet ihr meine zwei Spear-Guy's ^^

Lichtdrache
21.09.2010, 16:21
So neue ava und sig gemacht.

@Reding: der igel ist süss.

@gendrek: hm da waren die alten avas besser.

Laterna
22.09.2010, 19:40
Wow Lichtdraches Avatar ist mal sehr gelungen. Das sieht schick aus und passt auch noch sehr gut zum Namen. Die Signatur ist aber nervig, weil das hier viele User haben. Einfach sehr einfallslos.

Aventors Avatar ist wie immer ähnlich aber die Dinger da in der Signatur sind sehr lustig. Die sind doch aus Yoshis Island? Sehr funny.

Bei Auge des Sterns kann ich kein Avatar erkennen, nur eine schwarze Fläche. Ist das so gewollt? Jedenfalls ist sie gleich langweilig, wie auch die Signatur.

Defc
22.09.2010, 20:45
Lichtdrache: Okay, aber nicht mein Fall.
Aventor: Shy Guy halt, ist okay.
Laterna: Erm, ja?! GF-Laterna. :hehe:

Yoyoyo.

Reding
03.10.2010, 22:46
@Gendrek: :A Wie immer top. Mit Sex kommt man bei mir immer an :A
@These: Joa kann man so nehmen^^ die Signatur erinnert mich irgendwie ans Papercraften. :D
@Zerk: Ava ist zwar nicht mein Fall, aber die Signatur bringt mich immer wieder zum Lachen :D

Wer weiß, wer das in meiner Kombo ist, kriegt nen Keks :D

@Ty Ni:
Richtig, hier haste einen Keks, wie ich gesagt habe:
http://www.thefoodsection.com/photos/uncategorized/2008/12/09/cookie.jpg

Ty Ni
04.10.2010, 12:16
@Reding: Poison Ivy :D

Keine Bewertungen bitte :)

Kael
04.10.2010, 12:24
@Aventor: Grüner Shy-Guy. Eigentlich ganz nett, aber ich fand den gelben immer noch besser. Und die Sig ist ja wohl mal awesome! =D
@Licht-D: Nicht übel. Weiß zu gefallen, aber Reshiram ist immer noch besser.
@Laterna: Die G.F.-Sig halt. Im Ava hat sie meiner Meinung nach nichts verloren, aber gut, wem's gefällt......
@Zerk: Das hast du schon ziemlich lange, oder? Den Ava zumindest. Und die Sig auch. Ich finde, es gab bessere Avatare, aber die Sig ist klasse. =D
@Reding: Nette Kombi, sieht schön aus, aber ich weiß leider nicht, woher das ist. =/

Wer kennt das Vieh aus meinem Ava? =D

.okotsune
06.10.2010, 16:40
@ Kael: Ich weiß es! Aber ich komme verdammt nochmal nicht drauf. Sollte sich mein Hirn entschließen die benötigte Akte doch noch hervorzukramen, erfährst du das. Vielleicht. Der Avatar schaut aber auf alle Fälle ganz schick aus, ya.

@ Reding: Das Motiv rockt hart, von der Qualität her ist es aber arg mies.
@ Zerk: Minimalist!

goldenroy
13.11.2010, 21:00
Zerk: Nunja, irgendwie stellt der Avatar nichts da, trozdem ganz nett. Die Signatur ist klasse :A
Reding: Passt gut zusammen, hab aber leider keine Ahnung, wer das ist XD
Kael: Die Sig ist vllt. etwas vollgepackt, aber du bist in der Smileyrebellion /o Der Avatar ist toll, 8bit Monster ftw xP
.okotsune: Ndgg, nett...Aber keine Signatur, was? xD

Hab meine grade aufgefrischt :]

@Karl: Falls du meinst, das ich selbst graue Smileys habe: Ich benutze ein Javascript, das die Smileys für meinen PC wie die alten aussehen lässt :3

Karl
13.11.2010, 21:11
@goldenroy
Hohoho. Es wird weihnachtlich bei goldenroy. Die Mütze fällt etwas aus dem Pixelstil heraus, ist aber im Rahmen.
Die Signatur erscheint mir fast ein wenig voll. Ist aber eine praktische Art, um an deine Projekte zu kommen. Der kleine Smileybanner erscheint angesichts des grauen Elends in eben deinem Post leicht ironisch.
@.okotsune
Nichts besonderes. Aber auch nicht besonders störend. Passt.
@Kael
Natürlich. Ein Monster im Ava. Was sonst. Signatur sieht ein wenig unförmig aus, durch die verschiedenen Größen der Bilder. Aber hey - es ist alles wichtige mit drin.
@Reding
Gefällt mir nicht wirklich. Der Avatar ist noch ok, sagt mir aber nichts und ist deshalb für mich nichts besonderes. Und die Signatur sieht so unschön aus.

Ave
14.11.2010, 17:40
@Kael
War klar das bei dir irgendein Monster als Ava dient^^ Die S4 League Sig würd ich aber in nen Spoiler packen die sprengt das Gesamtbild.
@.okotsune
Ganz ok.
@Ty Ni
Besonders die Signatur gefällt mir!
@Karl
Awesome xD

Jo, zu meinem gibts nicht viel zu sagen. Avatar und Hatsune Miku Banner von Karl. (steht eh dabei)

Icetongue
14.11.2010, 17:56
Aventor: Shy guys haben keine Haare. Was geht hier vor? Ich bin ausserordentlich verwirrt. Die Sig ist rank und schlank; nur der Spoiler in der Ecke sieht nicht so schön aus. :/
Karl: Schlimm. Ganz schlimm. Wer auch immer in irgendeiner Weise an deinen Ava beteiligt war sollte sich schämen.
Goldenroy: Meiner Meinung nach ist es noch zu früh um die Weihnachtsmützen auszupacken. Signatur macht einen informativen Eindruck. So sehr sogar, dass ich mir das Klicken spare. :A
.okotsune: Nicht wirklich mein Geschmack.
Kael: Ganz klar ein Monster aus Telefang. Das erkenne ich doch auf Anhieb! Sieht meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut aus wie das Vogelvieh das du mal hattest.
Reding: Sailor Moon? Die Qualität vom Bild könnte besser sein.
Zerk: In deinem Ava sehe ich ein Gesicht das die rechte obere Ecke des Bildes anschreit und deine Sig verstehe ich bis heute nicht. Hat Nocius 20 Stunden für den Spruch gebraucht?

Auge des Sterns
14.11.2010, 20:00
Ich habe mal an einem neuen Avatar gearbeitet. Alles selbstgemacht. Keine Grundlage oder irgendwas. Ich weiß es ist schlecht, aber ich habe mal einen eigenen Avatar gewollt.
@Icetounge: Sehr schöne... Frisur.
@Karl: Die Frisur steht deinem Grinsen sehr gut. XD
@Aventor: Ein Vocaloid Guy! Seltene Art der Shy Guys.XD
@Kael: Das übliche halt. Dein Markenzeichen ist eindeutig.

R.F.
20.11.2010, 20:29
Hab mich mal ein bisschen in Gimp eingearbeitet und ein wenig rumgepixelt. Das Forum scheint aber leider die Farben nicht ganz richtig anzuzeigen... Was solls.

@Goldenroy: jetzt auch mit Mütze, irgendwie lustig.
@Karl: ganz nett
@Aventor: ist ja von Karl, also ganz nett http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
@Icetongue: mir fällt ehrlich gesagt nichts ein... http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
@Auge des Sterns: sieht ganz nett aus, allerdings würde ich das nicht so ganz im Profil stehen lassen, das wirkt ein bisschen komisch.

Ave
20.11.2010, 20:32
Dein neuer Ava gefällt mir viel besser als der alte, bis auf den rechten Arm. Der sieht mir irgendwie komisch aus o_o

La Cipolla
20.11.2010, 22:28
Delirium (aus den Sandman Comics) ist so unglaublich großartig, dass ich auch mal wieder was neues scannen musste. :D

@R.F: Sieht gut aus, ist sehr typisch shonen-mäßig. ^^
@Auge des Sterns: Naja. Ein Drache. Er ist blau.
@Karl: Was... auch... immer... ô_ô
@goldenroy: Siehe Karl.
@Aventor: Siehe goldenroy.
@Icetongue: Siehe Aventor.

...
Ihr seid doch alle verrückt, VERRÜCKT! O_o

These
21.11.2010, 13:03
@Icetongue: Ich mag Trash immer noch nicht. :P
@Auge des Sterns: Öhm, ja. La Cipolla hat schon alles dazu gesagt.
@R.F.: Respekt! Ist dir sehr gut gelungen. Eine selbstgepixelte Sig dazu würde ich gerne mal sehen. :A
@Aventor: Ganz nett, mir gefiel aber der normale Shy Guy besser.
@La Cipolla: Ich bezweifel zwar nicht die Klasse des Comics, aber die Ausschnitte die du gewählt hast sind nicht unbedingt gut als Ava und Sig geeignet. Vor allem bei der Sig wäre es vielleicht besser, ein anderes Panel/Artwork zu nehmen und das Zitat darunter zu setzen. Wiedererkennungswert hat die Combo aber auf jeden Fall. ;)

Nach der Combo zum besten Deutschrap-Album 2010 jetzt die Combo zum besten Album 2010 und darüber hinaus.

Kael
22.11.2010, 19:05
Kael: Ganz klar ein Monster aus Telefang. Das erkenne ich doch auf Anhieb! Sieht meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut aus wie das Vogelvieh das du mal hattest.

Knapp daneben ist auch vorbei. Die brüllende Schildkröte, die ich hatte, war aus Final Fantasy 4. (Gil-Taimai) Und Gentiana kommt wieder. =D

Bewertungen folgen.

Fangen wir gleich mal bei Ice an. =D

Icetongue: Ich schätze, das ist wieder so ein Forencombo-Ava. Lynx hat den auch.....aber frag mich nicht was das ist, oder wieso. Ich habe keinen Schimmer. =D
AudeS: Avatare hattest du schon bessere. Aber die Sig ist wirklich mal ganz nett. Behinhaltet alles.
R.F.: DAS ist mal ein stylisher Ava. Viel besser als der Vorgänger. Sig passt natürlich.
Aventor: Ein farbloser Shy-Guy.......
La Cipolla: Sieht ganz nett aus. Ich habe aber auch keine Ahnung, was das ist.
These: Ich habe auch hier keine Ahnung, welches Album das sein soll, aber es sieht auch ganz nett aus.

Ich selbst habe mir auch etwas anderes herausgesucht.......dafür nehme ich ls nächsten Ava Gentiana, Ice. =D

Reding
12.12.2010, 18:30
@R.F.
Joa hat was. Passt auch ganz gut zusammen ;)

@La Cipolla:
Kann ich zwar nichts mit anfangen, aber habe mich bereits schnell daran gewöhnt :D

@These:
Ich weiß nicht ob ich mich fürchten soll oder lachen :D Mir gefällt es rigendwie, auch wenn mir das Motiv wiedereinmal rein gar nichts sagt :D

@Myself:
<3

Auge des Sterns
24.12.2010, 21:59
@Reding
Ich kann nicht viel zum Thema des Avatars sagen, aber es geht durchaus.
@Kael
Mal als junger Mann. Es ist ganz gut gezeichnet, aber es ist etwas ungewohntes für dich.
@Aventor
Noch immer so ein schüchternder Kerl, den wir als Shy Guy kennen. Wenigstens warm angezogen, damit er nicht wie die Bäume in meinem Vorgarten als lebende Eiskulpturen endet.
@Karl
Ich kann nur sagen, dass es mir gefällt. Die genaueren Umstände bleiben unenthüllt.
@Icetounge
Nach wie vor der Klassiker.
@Myself
Dank Braska habe ich einen festen Avatar und werde ihn nicht so schnell austauschen. Er gefällt mir nämlich wirklich gut.
Drachen sind nunmal mein Markenzeichen und Blau meine Lieblingsfarbe.

goldenroy
26.12.2010, 23:30
Auge des Sterns: Jaja, Braskas Zeichnungen, awesome :A
Reding: Hmm, kann ich nicht viel zu sagen..
Kael: Kein Monster? Ein MENSCH? Wow, ungewöhnlich, aber nett :D
Myself: Ein Insider XDD Ne, Braska? 8D

Braska Feuerseele
26.12.2010, 23:37
@Goldenroy: ICH STERBE XDDDDDDD
@Auge des Sterns: Nice :A Wer wohl diese Braska is....
@Reding: Rawr. Wenn ich ein Kerl wäre, würde ich sagen, dass die Titten fehlen. :p

Es fing alles damit an, dass ich an einem Bild gearbeitet hab. Nachdem es fertig war, wollte ich einen bestimmten Teil daraus rausschneiden und hab nacheinander ein paar Ebenen unsichtbar gestellt...
http://www.npshare.de/files/8ca4bf24/ICH%20STERBE%20XDDD.JPG
Beim Anblick dieses Dings bin ich zuvor noch nie so hart vor Lachen gestorben wie vor dieser halben bis Viertelstunde. Roy hat's dann als Ava genommen, damit ich nich mehr posten kann. Kacke XDD

Meine Signatur ist dagegen noch fast gleich geblieben. E-Peens, Pixeleien von Flareshard und mir und dazu eine Antwort auf Roys Sig. Würde schöner aussehen, wenn sich spoiler zentrieren lassen würden xD

Whitey
27.12.2010, 19:18
Ich habe ein Problem,
ich habe mit Gimp dieses Bild freigestellt und den Hintergrund entfernt. Ich wollte es nun als Avatar speichern, so dass die Transparenz erhalten bleibt. Ich habe keine Ahnung, wieso der Hintergrund trotzdem jedesmal weiß wird, wenn ichs im Forum einstelle. Mit Photoshop wäre es für mich kein Problem das hinzukriegen, aber mit Gimp scheitere ich. Ich habe es hier als GIF gespeichert, hatte es aber auch als PNG probiert, hat leider auch nichts gebracht. Am Browser liegt es auch nicht, da es weder unter Firefox geht, noch unter Safari.

http://i52.tinypic.com/kd8mcz.gif

Also falls jemand Zeit/Lust hat, zwei drei Minuten zu investieren, um den Lorbeerkranz freizustellen wäre ich ihm/ihr sehr verbunden.

Vielleicht hat auch jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte, würde mich nämlich interessiern. Laut dem Gimp Tutorial das ich gelesen habe, müsste ich eigentlich (jaja eigentlich) alles richtig gemacht haben..... aber naja....

drunken monkey
27.12.2010, 20:46
Hm, nur ein Tipp, aber könnte es am Verkleinern liegen? Also das Bild ist ja zu groß für einen Ava, und evtl. kriegt's vB ja nicht hin, das Bild so zu verkleinern, dass die Transparenz erhalten bleibt.
Ich würde einfach mal versuchen, das Bild schon in GIMP auf 110 px Breite zu verkleinern – vielleicht geht's ja dann. *shrug*

Whitey
27.12.2010, 23:27
Danke DM, die Idee ist gut, werde das gleich mal testen :)

Whitey
27.12.2010, 23:48
Also:
reding und ich haben das Problem gelöst. Es lag tatsächlich an der Verkleinerung des Forums. Nur wenn das Bild den exakten Maßen entsprach, konnte die Transparenz erhalten bleiben.

Gendrek
07.01.2011, 01:08
ORE NO IMOUTO GA KONNANI KAWAII WAKE GA NAI!

csg
07.01.2011, 01:09

HENTAI!! ECCHI! BAKA!!!

Isgar
07.01.2011, 01:38
@csg + Gendrek: 8)

@Braska: Sieht gut aus, nur der Mund wirkt etwas... einladend?

@goldenroy: Lustige Idee.

@Auge des Sterns: Mit Drachen kann ich überhaupt nichts anfangen.

@Reding: Nein.

Karl
07.01.2011, 11:22
@Gendrek und csg Scheiß auf eure Imouto! Ich zeig euch mal eine Imouto, die hat, was eure kleine tsuntsun nicht hat.
Charakter, Liebe, Charme, Intelligenz, Ehrlichkeit, Offenheit, Freundlichkeit und Feuermagie.
@Isgar Manami ist voll ok. Ich mag Manami :3
Und Sig ist hübsch. Auch wenn mich die Tracks dahinter nicht interessieren (sorry :x)
@Whitey Well, der bekannte Chocobo und eine veraltete Sig. Wir haben wieder bunte Smileys für alle, du kannst den Kampfbanner der Smiley-Revolution wieder runternehmen =)
@Brasbras Stylisch!
@goldenroy Der Ava ist unheimlich und die Sig imo etwas zu voll gestopft. Da weiß man gar nicht, was man damit anfangen soll.
@Audes Ein Drache. Sieht nett aus, im Gegensatz zur Sig, die auch haltlos überfüllt ist.

Kael
07.01.2011, 18:03
@Karl: Ohne dein Monokel bist du ja doch nichts. >:D Sieht aber stylish aus, das Mädel. (Wenn's jetzt ein Junge ist, krieg ich die Krise.....D: )
@Isgar: Ich kann zwar nichts damit anfangen, aber es sieht ganz nett aus. Sig weiß auch zu gefallen.
@csg + Gendrek: Sagt mir nichts. Sorry. Aber sieht trotzdem cool aus.
@Braska/goldenroy: Coole Entstehungsgeschichte. :D Ist es eigentlich Absicht, das bei euren beiden Avataren etwas von dem anderen übersteht?
@AudeS: Ein Drache von Braska. Weiß zu gefallen.

Simon
09.01.2011, 07:57
Kael: Der Avatar hat was, schaut gut aus. Nur dein Rebellions-Banner kann raus, wir haben doch die alten Smilies wieder ;)
Karl: Sonst kennt man dich nur mit Monokel - aber der Ava ist schick.
Isgar: Gefällt mir. Ist nicht zu aufdringlich.
csg & Gendrek: Ihr habt es drauf :A
Braska & goldenroy: Schaut gut aus. Gefällt mir echt.

Ich selbst habe mir auch mal wieder nach langer Zeit eine neue Kombination zusammengeschraubt.

Lichtdrache
09.01.2011, 09:59
Trigaram: die ava-sig kombo ist gut.
Karl,csg,isgar undGendrek: schöne avas.
Auge des sturms:langweilig.
Kael:was ist das für nen vieh?o0
Und bei mir habe ich noch 1 pokemon in meiner sig gepackt ansonsten nix neues dann.

Janoko
09.01.2011, 11:52
Gendrek & csg: Episch. 100 Punkte.
Karl: Sieht schön aus.
Trigaram: Nett aber nicht mein Geschmack.
Lichtdrache: Netter Avatar.

Wohan
09.01.2011, 21:31
Anime Avas sind sooo langweilig *g*

Nur Lichtdrache macht es richtig, die Sternkind Signaturen von Daen sin unschlagbar \o/

Stray
13.01.2011, 23:34
@Wohan: (@Lichtdrache)
Auch wenn es etwas unindividuell ist immer alles nach zu machen?
Ich sehe so eine Signatur jetzt schon so oft... das muss nicht jeder machen.
Anime Avas und Sigs müssen ja nicht zwangsweise langweilig sein, die sind wenigstens abwechslungsreich. ^^
Dein Ava und deine Sig sind auch nicht schlecht.

Wohan
14.01.2011, 03:57
@Wohan: (@Lichtdrache)
Auch wenn es etwas unindividuell ist immer alles nach zu machen?
Ich sehe so eine Signatur jetzt schon so oft... das muss nicht jeder machen.

Das schöne an den "Sternenkind Saga" Sigs ist das die Sprüche darin immer variieren , wenn du die Seite neu lädst, so kann in einem Thread jeder zweite diese Sig haben und dennoch ist bei jedem einen anderen Randomspruch zu lesen und das ist so inovativ wie ein Kaffee kochendes Mikrowellenhandy mit Rassierapperat und Fön :A

Stray
14.01.2011, 07:37
@Wohan:
Noch schlimmer, wenn man sich nicht mal selbst was davon aussucht, finde ich.

Viviane
18.01.2011, 12:42
Noch schlimmer, wenn man sich nicht mal selbst was davon aussucht, finde ich.

Im Gegenteil, noch besser weil wir die Zitate alle im Team gemeinsam zusammengetragen haben und das Spiel eben wegen den coolen Sprüchen lieben. <3 Und einige Leute haben sich auch ihr "Lieblingszitat" rausgesucht und es festgetackert - aber wie Wohan sagt, das Banner so zu programmieren war aufwendig, aber jetzt profitieren wir zumindest davon. ;)

@StrayerFox: Die Detailansicht in der Sig ist nett, aber was das lila Band darstellen soll wird aus dem Kontext nicht klar. Eventuell mehr zeigen?! Der Ava ist verwirrend - ich wüsste nicht ob du m oder w bist. ^^ Aber ich mag solche harmonierenden Ava/Sig-Kombis :A

@Wohan: Der große böse Wolf. Ich muss leider immer lachen, wenn ich deinen Ava sehe, weil ich dich ja auf der NATO kennengelernt habe. Aber früher hatte ich Respekt - vor dem Blut und so. ^^ Beim Ava fällt mir auf das die Auflösung (wahrscheinlich wg den Vorgaben hier im Forum) an der "Stirn" recht verpixelt aussieht.

@Janoko: Fanboys in allen Ehren, aber es ist einfach nicht mein Geschmack bzw. finde ich das Fanservice-Bildchen 0 über den Besitzer aussagen. Allenfalls das man sich selber über seine Hose definiert... oder so ^^' (Ich les auch gerne Mangas und geh auf Conventions, aber... naja)

@Lichtdrache: Ich finds schön das du deinem Ava treu bleibst. Ich bin so ein Gewohnheitstier und gewöhn mich selten schnell an neue Avas. In deiner Sig sind viele Sachen zum anklicken - da bin ich aber nicht sooo der Fan davon, wenn keine Beschreibung dabei ist. Alles in allem aber ok.

@Trigaram: Muss wohl ein Spiel sein das ich nicht kenne. Nuja ... ^^'

@Kael: Wiedererkennenswert. Nur was deine Sig bedeuten soll weiß ich (noch) nicht.

@Karl: Mit Monokel hätte ich dich wiedererkannt. Aber wenigstens deine Sig sagt mir, das du ein komischer Vogel bist. ;) ... Eigentlich brauchst du nicht mehr als deinen Nick. ^^

@gendrek&csg: Ein Mysterium, das noch ergründet werden muss. Ich hab auch lange nicht wiedererkannt. ^^' Das ganze wirkt... etwas verrückt.

^^

Wohan
19.01.2011, 16:50
@Wohan: Der große böse Wolf. Ich muss leider immer lachen, wenn ich deinen Ava sehe, weil ich dich ja auf der NATO kennengelernt habe. Aber früher hatte ich Respekt - vor dem Blut und so. ^^ ...

Lachen muss ich mehr bei Leuten , die glauben hinter einem düsteren Ava würde eine düstere Person stecken, die nichtmal versucht böse zu sein. *g*

....und du hattest Respekt ? Donnerkeil , ich hätte nie zur Nato kommen sollen *stampf*

btw. Ist das ein Kolibri in deinem Ava ?

Viviane
19.01.2011, 19:41
btw. Ist das ein Kolibri in deinem Ava ? Ja. :) Die erste "hübsche" Zeichnung, die ich jemals in einer Mathestunde hingekritzelt habe noch dazu. Und ein komischer, bunter Vogel. So wie ich. :) Aber wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, dann wäre das wieder dieser Kolibri - heute wie damals mein Zeichen für Ewigkeit, Ausdauer und die Verbindung von Kopf und Herz, Seele und Körper.

Icetongue
24.02.2011, 22:27
@Tigram: Avatar ist simpel, zeugt allerdings doch von einer gewissen Atmosphäre. Signatur ist simpel aber doch in solch einer Simplizität liegt doch auch eine gewisse Schönheit da der Betrachter nicht von einer Reizüberflutung überreizt wird.
@Lichtdrache: Der Avatar ist leider zu klein um wirklich viel zu erkennen, was schade ist, da das Originalbild bestimmt eine Menge Details hat.
@Wohan: Gefährlich, einschüchternd, wolfig. Gefällt. :A
@Strayerfox: Ich bin wirklich kein Fan von Leuten mit Tierohren und so. Nimm lieber einen richtigen Fuchs oder Hund. :A Aber dafür passt der Avatar stilistisch und thematisch zur Signatur. Apropos: Hattest du nicht mal einen anderen DA-Account?
@Viviane: Ungefähr gleiches Problem wie bei Lichtdrache. Der ist doch bestimmt selbstgezeichnet und sieht in Originalgrösse bestimmt noch farbenfroher und schöner aus. :/

DSA-Zocker
24.02.2011, 22:28
@Ice: Boah, is das n cooler Avatar :A
@Viviane: Ava/Sig-Kombination weiß zu gefallen
@Wohan: Auch sehr schick, der Werwolf passt einfach zu dir ;)

T.U.F.K.A.S.
24.02.2011, 22:29
Leuchtdrache: @dein avatar scheint ein freund von sig zu sein soviel gesehn habe in deiner ava und deine sig.
Icetongue: Avatar finde ich super. Ich mag es, dass deine Signatur relativ schlicht ist und das Nötigste beinhaltet. Find ich schön :A
DSA-Zocker: Avatar find ich auch hier richtig geil. Schlichte Sigs sind großes Kino, dementsprechend gibts hier wenig zu sagen/meckern :A

Lynx
25.02.2011, 09:08
@Viviane: Den Kolibri hast du ja schon lange, und ich finde ihn wirklich gelungen. Er ist schön bunt, und auch das Drumherum gibt dem Ava eine ganz bestimmte, tolle Atmosphäre.
@Icetongue: Ooooooh, wie niedlich. :3 Auch deine Signatur weiß zu gefallen, mit den wichtigsten Links und einem Luchs. :A
@DSA-Zocker: Ooooooh, wie niedlich. :3 Deine Sig finde ich aber langweilig und etwas schnöselig.
@steel: Ooooooh, wie... naja... irgendwie... verrückt. Passt auf alle Fälle sehr gut zu dir. :D

Viviane
25.02.2011, 14:21
Will ich wirklich wissen wieso ihr drei Collies seid? ^^ Und dann auch noch Lynx und Zocker als Zwillinge... (Geht etwa das Schaf-RPG schon los? Collies sind doch Hütehunde. Man denke nur an Lassie! <3)

Ansonsten danke. :3 Wenn wir die Avas größer machen dürfen, entsprech ich deinem Wunsch gerne Icetounge. ^^

Auge des Sterns
26.02.2011, 11:57
Ich schreibe hier zwar ungerne ohne einen neuen Avatar, aber ich liebe nunmal Hunde, die mindestens halb so groß sind wie Wölfe (außer Hunderassen, die zur Schaustellung gezüchtet wurden).

@Icetongue
Er hat irgendwie den selben Blick drauf, wie dein Fuchsavatar aus P4. Diese klugen Augen sind einfach perfekt für den Übergang. Die Signatur enthält sogar einen Luchs.
@DSA-Zocker
Dieses Halstuch macht den Hund ja schon irgendwie individuell. Besser als ein Ödes Halsband.:A Ich hätte gerne einen Schäferhund mit einem solchen Halstuch.
@steel
Dieser Blick ist einfach nur göttlich. Es sieht so aus, als wäre er gerade in einer Achterbahn. Ich liebe diesen Avatar. Und deine Signatur enthält zu allen wichtigen Dingen Informationen.
@Lynx
Die Zwillingsschwester vom Hund, den DSA-Zocker hat. Scheint aufgeweckt zu sein. Außerdem liebe ich die P4 Füchsin mir Sonnenbrille (und allgemein Füchse).

Und jetzt die Nicht-Hunde

@Viviane
Ein Kolibri ist ein äußerst interessanter Vogel, da er seine Flügel extrem schnell schlagen kann und sich von Nektar ernähren kann. Die Signatur enthält zudem etwas ganz wichtiges! Sternenkindsaga-Werbung. Auf dass die Hexenküche weiterhin brodelnde Töpfe aufweist!
@Wohan
Wenn DSA-Zocker richtig liegt, dann lag ich immer falsch in der Vermutung, dass es ein normaler Wolf sein soll. Falls es doch so ist, dann egal (so sehr gehe ich darauf mal nicht ein). Jedenfalls ist diese Kombination aus Sig und Avatar äußerst finster und das gefällt mir irgendwie. Außerdem sind Markenzeichen immer etwas gutes.

@MeKeine Veränderungen. Ich habe nur das Signaturbild vorläufig durch etwas anderes ersetzt und werde es austauschen, wenn ich mit dem neuen fertig bin.Daher ist die jetztige Signatur auch nur bedingt interessant.

Icetongue
26.02.2011, 23:37
Icetounge. ^^
:O

Es ist übrigens der selbe Hund in jedem Bild. ;)
http://npshare.de/files/2e6bb45f/1214949295.jpg

Kael
15.03.2011, 18:23
@Wohan: Der Alphawolf. :) Deine Sig und der Ava passen wirklich wunderbar zusammen und sind auch ziemlich synchron mit dem Titel. Der Avatar gefällt mir übrigens besonders gut.^^

@Vivi: Der Kolibri ist zwar wirklich schon lange drin und die Sig auch, aber beides schaut wirklich wunderbar aus.^^

@DSA-Zocker, steel, Lnx und Ice: Vier Hunde, coole Sache. Steels Hund gefällt mir am meisten und Ice seiner ist etwas....nunja, einzigartig. ^^

@AudeS: Der Avatar von Braska ist wirklich cool. Und die Sig ist sehr informativ. :)

Lynx
17.03.2011, 09:28
@AudeS: Blau hat mir der Drache eigentlich besser gefallen, auf dem Bildschirm hier ist dein Ava ausserdem so dunkel, dass ich kaum was erkennen kann.^^" Aber ich schätze mal, das hast du für die Wahl gemacht, und du wirst wahrscheinlich wieder zum Original umsteigen... oder?^^
@Kael: Du weißt ja, dass ich das Blatt mag. :D Schade, dass das vorige so verpixelt war, aber das hier ist auch niedlich. Behalt dir das eine Weile, ja? ;)
@Ice: Warum hast du jetzt wieder Bouncy? Und wie gehts überhaupt Creepy? Immerhin ist das Pony weg, der Ava war zwar ein bisschen cool, aber ich mag die Viecher einfach nicht. :-/

Seid gnädig zu meinem Pummeluff, ich habs selbst gemalt und bin noch nicht so geskillt. xD

Karl
17.03.2011, 10:08
Ihr alle im Forum habt sexy Avatare. <3

Auge des Sterns
17.03.2011, 12:17
@AudeS: Blau hat mir der Drache eigentlich besser gefallen, auf dem Bildschirm hier ist dein Ava ausserdem so dunkel, dass ich kaum was erkennen kann.^^" Aber ich schätze mal, das hast du für die Wahl gemacht, und du wirst wahrscheinlich wieder zum Original umsteigen... oder?^^
Nö, ich hatte einfach mal die Lust dazu meinen Avatar düsterer zu machen (und nicht wie Zekrom, wie gewisse Personen glauben *Death Note rausholt*). Aber, wenn du ihn wieder als helleren Frostdrachen haben möchtest, kann ich heute abend wieder umsteigen. Derzeit scheine ich eh nicht Mog zu werden, aber wayne, ich hatte damit eh nicht gerechnet. Dein Pummelluff gefällt mir (wenn man es heute auch nicht in der Lounge sehen kann).

@Icetongue
Der auf einem Ball hüpfende Fuchs verursacht Herzerweichen.:3

@Karl
Bei dir steht alles wohl noch Kopf, bis du Mog wirst.:D

@die derzeitge Avatarsituation
Ich habe einen Topf voller Gold gefunden!:D
Die Idee ist göttlich.